Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Berlin

s-winken

@tnt: oh man ja mia und lilly haben genau die gleiche nase  :o :o ;D ;D zu geil! Auch wenn sie sich so garnich ähnlich sehen,nur auf manchen bildern is der Blick genau der gleiche,is schon krass!
Bin immernoch toootal gespannt,wie amy und nucki2 aussehen werden  ;) kanns kaum erwarten!!
Hoffe so sehr,dass amy so aussieht wie mia.Weil wenn jetzn blondes püppchen rauskommt,wärs net so dolle  :-X aber passieren kann´s ja..naja we will see  8)

@mia: Danke euch für die netten kommentare  :-* :-* :-*

@40.Woche: Jau echt krass  :o und das beste ist ja wirklich,dass sie nen Wassermann wird genauso wie der Papa <3 (Mein mann hat hat am 19.02. geb.,amy kommt wohl früher,aber nich schlimm :D)
Wir haben ja 3 solche Platzmatten in der küche aufm tisch (zwilling=ich,wassermann=mein mann und schütze=mia) und ich hab vor 2 monaten dann nochmal die gleiche platzmatte gekauft mit Wassermann,einfach gehofft dass sie wirklich erst nach dem 21.1. kommt... ::) und nun wirds auf jeden fall so  s-dance

@schneeflo: ja das is schon krass...ich selber hab garkeine Wehen verspürt,komme eigentlich ins KKH wegen zu hohem blutdruck,dann am ende stellt sich raus,dass mein blutdruck sich wieder normalisiert hatte,aber was kam dann raus? Regelmäßige Wehen! Also die haben mich sowas von bekloppt gemacht,hatte wirklich Panik bekommen..selbst schwiemu meinte,ich komm wohl netmehr ausm KKH ohne baby raus  :-X boah neeeeee kliniktasche gepackt so kurz vor´m losgehen...ich saß ja dann hier am pc..wusste nichts mit mir anzufangen,wollte alles Revue passieren lassen..ich konnte mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen,JETZT schon bald zu entbinden,es war echt 'horror' eigentlich...nun bin ich doppelt und dreifach froh,dass ich noch zuhause bin,und amy noch im bauchi,und somit konnte ich mich die letzten tage wirklich noch ausruhen und entspannen (soweit das eben möglich ist mit nem kleinkind noch dazu und diese fiesen Rückenschmerzen  :'()...jetz hab ich mich wenigstens schonmal mental auf die Geburt vorbereitet...ich hoffe sehr,dass sie nich genauso schmerzhaft wird wie die 1.
vll wirds ja diesmal wirklich DIE Traumgeburt! Das wäre toll <3

@Nylia: Wuiii super schönes bild! Wahnsinn,dass Johanna doch soo schnell rauskam! :)
Natürlich blöd,was du so alles mitgemacht hast nach der Geburt  :-\ Hoffe dir gehts bald wieder besser :)

..jetz hab ich vergessen,was ich noch schreiben wollte...
achja

TNT! Du bist bekloppt! zu was für uhrzeiten bist du denn on? ^^ ich bin auch gerne abends mal länger wach,gerade wenn die maus schläft,geniesse ich es so richtig,am pc zu sein,und RUHE zu haben :P aber um 04 uhr schlaf ich meist tief und fest  ;D
Wann gehst du da immer pennen? Und vor allem wann stehst du auf? Und wann steht lilly auf? Hilfe hilfe! Ich geh meist spätestens um 02 uhr ins bett,schlafe bis 08/09 uhr,reicht völlig,mia wird so gegen 09/10 uhr wach,so hab ich morgens immernoch Zeit gemütlich meinen Kaffee zu trinken  :D

@nachts schlafen: Also ich muss sagen,da hab ich garkeine probleme..ich schlafe relativ durch,auch wenn ich ganz dringend auf pipibox muss,dreh ich mich zur seite,und schon muss ich nicht mehr  ;D :D schön austricksen!!! +hRhR+ funzt zwar nicht immer,aber passt eigentlich!
Ansonsten ist es nur mein Rücken,der einfach total kaputt ist,habs gefühl,da is ne 30cm lange schraube waagerecht drin (am steiss) und ich kann nix bewegen,so steif ist es da...aber eben nur beim aufstehen oder laufen,im sitzen ist alles supi!
Das hatte ich bei Mia nicht...finds so krass,dass Schwangerschaften doch so unterschiedlich sein können  :o >:(

So,jetz hab ich komplett den faden verloren ;D

hier noch ein bild von meiner maus von heute (14 Monate alt geworden) find das bild so toll,wie se da guggt ^^

sweetangel@love

@Nylia
herzlichen glückwunsch zur blitzgeburt  ;) und freut mich das es dir weider gut geht (wegen der nebenplazenta etc. :-*
super hübsch deine beiden zwerge  :D
wünche euch eine schöne zeit zu viert und alles gute

lg pati
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

TNT...oioioi!

@ berlin

gefuehlsmaessig denke ich dass Nucki Nr. 2 ein "blondes pueppchen" ist  - und mein mann meint, dass Nucki Nr. 2 genauso wie Nucki Nr. 1 aussieht  :P ihm isses aber egal, hauptsache gesund, so sehe ich es auch. demnoch hoffe ich, dass man Nucki Nr. 1 und 2 ansieht dass sie geschwister sind  :P

ich gehe irgendwann zwischen 4 und 5 schlafen - und Nucki weckt mich so gegen 9:00  ;)
dann beschaeftige ich mich mit ihr bis ca. 14:00 oder 15:00, das ist ihr mittagsschlafzeit, sie schlaeft 1 - manchmal auch 2h - in der zeit schlafe ich  :P
dann mache ich am spaeten nachmittag den haushalt, und etwas am abend.
ich bin eine nachtmensch, frueher wo ich noch solo war und auch auch der uni (freie zeiteinteilung ^^) war, habe ich nur tagsueber geschlafen ^^
nachher koche ich fuer Nucki den risotto zum einfrieren vor, den liebt sie so sehr. sowas mache ich alles nur nachts so ich viel energie habe  :P
um 8 (ne gruslige uhrzeit) aufstehen ? na pfui. freiwillig stehe ich niemals um 8:00 auf jetzt wenn ich 1. sowieso nicht arbeien muss und 2. Nucki ja eh um 9-10 aufwacht ^^'

dass DU rueckenschmerzen mit DEM bauch hast glaube ich dir aufs wort.
alleine das angucken von das kleine bild aufm ticker ist *AUA* - die ist ja riesig und dadurch musst du ja ne unwillkuerliche haltung nach unten haben  :o

schon komisch, dass meine rueckenschmerzen lange nicht mehr so schlimm sind wie waehrend der weihnachtszeit, obwohl das ca. 1 monat her ist und ich noch "leichter" war  s-dance

ps: @ neue bild: genauso guggt Nucki auch, krass, diese aehnliche augenform.

@ youliz

ja wunsch-ks ist von tisch: laut gyn ist es nicht empfehlenswert von vorne ein secito zu planen - also muesste ichs zahlen - es gibt keine medizinische gruende das dafuer sprechen wuerde.
wenn schon kein geplante ks, dann bitte auch keine not-ks, damit ich nicht den "doppelten stress" habe wegen orgsanisation und dann den aerger nach der sectio.

@ nylias nucki

niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich !!!

@ nylia

nebenplazenta ......?  :o :o :o
sachen gibts :O

ps: immer diese aerzte (eigentlich habe mediziner nichts gegen narkosen ^^) und oeko hebamme die narkose verweigern - also nene, ich wuerde da jeden erschlagen ehe die an mir mit kellen und co. rumschaben ohne narkose oder schmerzmittel *grusel*  :o :o :o

@ fiemetta

du liegst da aber nicht ganz falsch:
ich habe entweder nur schwarze und pinke ck waesche  :P die scheisse aufm bild ist zudem auch gar nicht bequem, das ist irgendso ein altes teil  :P

schneeflo

guten morgen

hab zur abwechslung mal halbwegs durchgeschlafen (von eins bis jetzt) - bis auf dass, das madame seeehr unruhig war und ich noch riesen Mist geträumt hab, hat trotzdem gut getan ... tnt verzeih mir meine abwesenheit ;-)

gestern hatte ich noch sooooooooooo sodbrennen - sowas kannt ich bisher gar nicht ... naja hab dann ein hausmittel probiert - roher kartoffelsaft - damit gings gsd wieder weg ...gsd schein ich die verkühlung echt hinter mir zu lassen - obs jetzt zufall war oder net? aber die besserung fing an, als ich begann kapuzinnerkressentinktur zu schlucken (natrüliches ab).

habs auch verschrien, gestern hatte ich doch einige male einen harten bauch, aber net so, dass ich dabei meine arbeit hätt liegen lassen müssen, also nur halbschlimm.

so jetzt hüpf ich aber nochmals ins bett und hoff, dass ich noch traumlos ein paar h hab, bevor mein kleiner haustyrann aufwacht.

lg
schneeflo

so jetzt muss ich

zwei sternchen im herzen

Nordmaus

Guten Morgen,

Katja ist seit 5:30 Uhr im krh. Wehen kommen alle 5 Minuten. Laut Hebi kann es wohl noch dauern.

Sobald ich was Neues erfahre, melde ich mich wieder.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag  s-winken

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nici + YaMa

Uiiiiiiiiiiiii, das nächste Februarbaby macht sich auf den Weg  :D :D :D

Liebe Katja, ich wünsch dir eine schöne Geburt und das du es bald geschafft hast  :D :-*

@me- Männe wird in ner halben Stunde abgeholt, der ist heute mit meinem Bruder und Co auf einer Herrensitzung  s-:)
Yannic und ich werden es uns gleich gemütlich machen und nen ruhigen Tag haben ! :)
Mir tut mein Bauch heute ziemlich weh, es zwickt und zu zwackt überall und ich fühl mich einfach nur ss  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

sweetangel@love

:Dguten morgen :) hibbel -katja liegt in den wehen  :D na vllt hat sie ihr baby schon ??

ich habe letzte nacht ganz gut geschlafen und musste nicht mal aufs klo ....
bin zwar sehr früh wach geworden aber das ist dann auch ok ..
rückenschmerzen habe ich auch wenn ich zb lange stehe - satubsauge -wische und so weiter ..
ich sehne dem ende herbei  :P

lg an alle und wünsche euch auch einen schönen sonntag
lg pati

youliz

Ooooh wie schön Katja - ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine schnelle, problemlose Geburt!!!

@nordmaus: danke für die Info!!!!

Scanny

Guten Morgen,

@youliz: Leider habe ich in der Schwangerschaft nur 3 Präperate die ich nehmen darf, alles andere ist wohl zu gefährlich fürs Kind. Aber ich bin ja froh, das der Fachmann mich sogar an seinem freien Tag angerufen hat. Nun wird es auch langsam besser. Leider immernoch angeschwollene Beine und leichter Juckreiz. Aber mit Salben geht es ganz gut. Nur normale Hosen jucken, da die Naht da sitzt.

@mush: Wenn du Dich jetzt schon so verrückt machst wegen der Geburt ist das nicht gut. Das Kind bekommt alles mit.

@nici: Das sind ja niedliche Schuhe, da könnte ich ja dahin schmelzen.

Sorry, bin vorzeitig weg, da die kleine was möchte.

Gruß Scanny

LuKa

Zitat von: Nordmaus am 24. Januar 2010, 09:46:59
Guten Morgen,

Katja ist seit 5:30 Uhr im krh. Wehen kommen alle 5 Minuten. Laut Hebi kann es wohl noch dauern.

Sobald ich was Neues erfahre, melde ich mich wieder.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag  s-winken

schnell mal reinflitz,guten morgen!!
KATJA ICH DENKE GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ FESTE AN DICH! DU SCHAFFST DAS!!! :-* :-* :-* :-*

Nici + YaMa

Hab gerade bei ebay eine Lampe für Maja ersteigert  :D
Für 13 Euro inkl. Porto *freu*

für immer im Herzen

Takaya

@Katja: Wahnsinn, das 2. Febibaby macht sich auf den Weg.  :D Ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationsfreie Geburt.

@Nylia: Was für eine süsse Maus! Und der stolze Bruder ist auch klasse. Dein Nach der Geburt Erlebnis klingt ja nicht schön, aber wenn du es selbst nicht als so schlimm empfunden hast und es dir schonwieder besser geht, ist das bestimmt schnell vergessen. Hoffe dein Mann erholt sich auch bald von dem Schock  :-*

@Nici: Glückwunsch zum Schnäppchen  :D

@sweetangel: So gehts mir auch immer, nach längere, Stehen/Gehen/Wischen etc. hab ich auch so tolle Kreuzschmerzen... Aber wir haben alle nicht mehr lang, die paar Wochen schaffen wir noch ;)

@me: Bin gleich wieder weg, waren gestern noch bis spät nachts auf einem Geb, heute morgen war ich dann aber trotzdem zur üblichen Zeit wach. Jetzt fühl ich mich wie erschlagen und mach noch ein Nickerchen ;)

Steffi251

Liebe Katja ich wünsche Dir das alles gute und eine traumhafte Geburt  :-*
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

tinka24

Oh da bin ich aber froh das Nordmaus schon bescheid gegeben hat!

Sorry mädels ich habs gerade erst gelesen. Hab die gleiche NAchricht von Katja bekommen...

Bisher gibts noch nichts neues. Werd jetzt aber immer auf mein Handy schauen!

LG tinka

Nici + YaMa

Majas Reich  :D

Ich finde es sieht auf den Bilder nicht so fröhlich frisch aus wie in Natura  :-\
Es fehlt noch die Sonnenlampe und ein schönes Kissen für den Schaukelstuhl  :)
Deko, Spielzeug und Stofftiergedöns kommen von alleine  ;D

und ein Blick in den Kleiderschrank  ;D
Wobei noch ein Wäscheständer voll im Keller steht und Bodies, Mützen und Strümpfe in der Kommode sind  ;)

für immer im Herzen

sweetangel@love

s-so  schönes kinderzimmer für maja  ;)
ja und die spielsahen kommen GANZ SICHER VON ALLEINE  ;D
bald wirst d da nicht mehr so viel platz sehen  ;D ;)

lg pati :)

TNT...oioioi!

@ scanny

wo bitte schoen habe ich da oben "verrueckt" gemacht - ich habe auch nur meine eigene wuensche (wenn notks dann lieber geplant, organisatorische probleme mit den kleinen, moeglichs keine uebertragungen)  bzgl. der geburt kundgetan,  wie jede andere hier auch, die sich wuenschen auf teufel komm raus spontan zu entbinden bei BEL etc - ob sich das kind nun dreht oder nicht, worueber ich mich mit sicherheit niemals den kopf zerbrochen haette -  wie jedem das seine nun mal ist  ;)

tut mir leid, nichts gegen dich, und ich meine es auch nicht boese, aber genau den satz ist gerade der spruch der mich hier schon immer genervt hat im alten mt in der ersten ss "mach dich nicht verrueckt das ist nicht gut" als ich quasi weit hinten dran war und quasi auch die letzte war.

tinka24

@nici: wow das Zimmer ist wunderschoen geworden!
Da wird sich Maja wohl fuehlen!

Berlin

wuuuhi
nächstes februar baby? Gibts schon Neuigkeiten?

Katja,ich wünsch dir auch eine wunderschöne Geburt!!!!!!!!!!!!!  s-kuscheln

@tnt:also ich hoffe auch,dass man den 2 mädels ansieht,dass sie geschwister sind  :-X :-[ würden wir in nem dorf leben,würd ja jeder denken: 'boah die hat ihre mann betrogen! Die hat ja 2 kinder von 2 vätern!"  :o  ::)  ;D ;D ;D :D :D :D
Ne im ernst,es wär für mich mit das schlimmste,wenn amy als blondes püppi rauskommt  s-nein

@nici: Wow wunderschönes zimmer für maja! Den teppich finde ich ja besonders schön & die schmetterlinge an der wand !! Sieht zauberhaft aus! UNd die lampe bei ebay sieht super schick aus!  s-superdaumen jetz brauchst dir keine gedanken mehr zu machen über lampenkauf!  :D

@noch 6 Tage: HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE jetz geht mir das alles wieder viiiiiiiiiel zu schnell! hab jetz keine lust mehr,zu entbinden! Vll komm ich doch iwie drum rum  ::) ::) AHHHHHHHHHHHHHHHH +.+         +.+          +.+         +.+

Berlin

@tnt: wegen rücken,da haste recht..ich find mein bauchi auch mordsmäßig riesengroß im vergleich zu mia damals! Also neeeeee geht garnich!!!

Nici + YaMa

Danke euch  :D
Ich freu mich auch jedes Mal wenn ich ins Zimmer komme  :D

@berlin- der Teppich ist von Haba und heisst Luna, den hatte Yannic schon in seinem Babyzimmer, nach dem schrubben gestern sieht der aus wie neu  :D Die Möbel sind ja auch von Yannic  !

Ähm ja und ich glaub du kommst um ne Geburt nicht mehr drumherum  ;D

@me- meine Eltern haben Yannic eben abgeholt und sind mit ihm spazieren  :)
Ich hab schonmal ne Tasche aus dem Keller gekramt und werd mal ein paar Sachen in meine Kliniktasche packen  ;)

für immer im Herzen

Leap

...

KleineMama

Uiii na ich hatte so ein Gefühl und wollte mal schnell schauen obs schon was neues gibt ...und schwups les ich das 2. Baby ist auf dem Weg  :D 

Liebe Katja,
ich wünsch dir eine wundervolle Geburt!!!

@Nici Wow das für ein tolles Zimmer...da wird sich klein Maja ganz sicher super wohlfühlen  :D Ach und ich find es strahlt ne GANZE MENGE FRÖHLICHKEIT aus  :-*

@Berlin Ich glaub du hast keine andere Möglichkeit mehr  ;D ;D ;D

@all Hab leider nicht wirklich viel Zeit ...aber Küche,Badezimmer sind fertig ...und im Wohnzimmer und im Schlafzimmer liegt schon Teppich nun müssen sie noch schnell die Kinderzimmer fertig machen und dann können wir endlich rein...denke es wird wohl Mittwoch was werden...unser Internet wird wohl aber leider erst ab 1.2 laufen  :-X ::)

:-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nordmaus

Katja hat es geschafft! Liv Grete ist da 15:17 Uhr - 3220 g - 50 cm

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Takaya

Liebe Katja,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Liv Greta!  s-so s-so s-so s-so Einen wunderschönen und aussergewöhnlichen Namen habt ihr euch ausgesucht. Eine schöne Kennenlernzeit und ihr persönlicher Schutzengel wird immer gut auf sie achten  :-*