Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Sorry war eben aufm Sprung, boah halbe Stunde weg und ihr schreibt wie doof  ;D

Naja war wohl zu viel Zimt. Seitdem hab ich Bauchschmerzen  :-X

Ja ich verkleiner die Bilder bevor ich sie hochlade, dann brauch die Vorschau von den Hochladeseiten das net. Äh ja so irgendwie  ;D

Naja Gesund nicht so ganz, Luke muss noch inhalieren, rasselt noch ganz schön aber uns gehts soweit besser!

So ich geh duschen und dann heia! Nachti ihr süßen  :-*

KleineMama

@Tinka Ich hab mein Bauchband von C&A mit zwei Füßchen drauf und "kicking baby" steht da drauf...hat 8 € gekostet  :P
/schlapp Hier ich auch ...furchtbar  ::) Aber ich kann dich beruhigen das ist ganz normal  :-* Gönn dir die Pausen die du brauchst  s-hug
/du weißt schon Hihi das sieht man auf dem Bild echt nicht...ich wach gerade aus der E raus  :o Solangsam mach ich mir Sorgen...aber wenigsten ist noch alles straff  :P Schatzi findet es toll  ::)
/Bauch Ja hehe das kann ganz schön weh tun wenn der wächst...dehnt sich dann ja auch alles  ;D

@Nylia Gute Nacht Süße  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Takaya

@tinka: gut gut, in Zukunft bleibt der Rand dann aber weg :)
Ja, deine na du weisst schon sehen da wirklich nicht so aus  ;D Ich hab mich bisher auch von B auf D gesteigert  :o
Ich bin immo auch schnell geschafft. Die Treppen ins Obergeschoss können da schon mal ne richtige Herausforderung werden... Weiss auch nicht, wie das am Ende werden soll, wahrscheinlich muss ich dann auf der Couch schlafen, weil ich nicht mehr ins Schlafzimmer hoch komme ;)
(schatzis Kommentar dazu: "Hab ich das Bett für mich alleine" Ts ^^)

@Nylia: Gute Nacht! Kurier deine Bauchschmerzen schön aus.

@kleine Mama: Wieder typisch, das die Männer das toll finden ^^

tinka24

edit

Takaya

@tinka: Na dein Mann ist ja auch ein echter Charmeur  ;D
Joa, gute Frage, wie man sich am besten fit halten soll...  :-\ Vielleicht einfach öfter spazieren gehen, damit man wenigstens nicht noch mehr abbaut?

@kleine Mama: Ganz vergessen: das gleiche Bauchband hab ich mir auch geholt und ich liebe es ^^

KleineMama

@Tinka Also wenn ich ehrlich bin ist es ein ganzes Stück Erleichterung das sie nun in den KiGa geht. Wir sind halt viel draußen aufm Spielplatz da rennt sie alleine rum und anschaukeln krieg ich so gerade noch hin  ;D
/Bh Ja sehr sehr sehr schwierig welche zu finden wenn man nicht gerade 150 € für einen über hat...ich leb im Moment mit Schnäppchen von Karstadt und SS-Bh s die gibt in vielen Größen  ::)

Mädels glaubt mir bei der Geburt entwickelt Frau ungeahnte Kräfte  ;D ;D ;D

@Takaya Ja ich hab auch noch das Tshirt im gleichen Stil...kam ich nicht drum rum  ::) :P

tinka24

edit

KleineMama

@Tinka Ich glaub C&A ist überall mit Babyabteilung ...ja Bodys kauf ich auch immer da  ;D
Gute Nacht ..träum schön  :-*

Takaya

@kleine Mama: Vor dem Shirt stand ich auch schon, hab mich dann aber doch zurück gehalten ^^ Meine Mama hat mich in einer Shoppingorgie schon ganz gut ausgestattet, was Oberteile für die SS betrifft ;)

@tinka:  ;D Das werd ich ihm mal vorschlagen. Ja, meiner ist da auch so. Ab und zu kommt mal ein Spruch, aber sonst auch ein richtiger Teddy ^^ Dann schlaf mal gut :)

Werd mich dann auch mal verabschieden. Schatzi pennt hier schon auf der Couch :p Gute Nacht :)

KleineMama

KleineMama

Nun schreib ich vorhin ich merk das Krümelchen noch nicht.....und ich sitz hier voll vertieft ins Pn schreiben da tritt mich was *schnief* Ganz kräftig und ohne das ich auf der Seite lieg und drauf warte  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Scanny

Nabend zusammen,

ich steige mal einfach hier wieder mit ein. Ihr schreibt wirklich wie die wahnsinnigen, da komme ich nicht hinterher  :P . Naja, dann schreibe ich halt nur! Ich bin nochnicht einmal zum überfliegen gekommen. Melde mich vorsichtshalber schonmal fürs WE ab, da wir ja Schlafbesuch bekommen und ich noch Hausputz machen muß.

Liebe Grüße
Scanny

TNT...oioioi!

hi @ll s-winken

hehe, zur zeit komme ich hier ja nicht mehr so richtig mit, kaum bin ich fuer n tag weg, schon kommen die vielschreiber wieder raus *g*
leute, ich bin muede, einfach nur muede und mach gleich haia ^^

Zitat von: Berlin
[...],am ende war ich echt bei 97,1 ...hui! ich wollte NIIIIE die 3stellige zahl haben...ok habs zum glück nich geschafft die 100! +gg+

...aber immerhin noch 2-stellig jawohl !  s-dance

@ schneeflo

klasse bild - spitze !
das ist ja total krass, wie deutlich man die gesichtszuege schon sehen kann - ich bin echt neidisch  :)
bzgl. gewicht:
war es bei euch so warm - oder lagerst du viel wasser ein ?
ich habe mit ca. 12 kilos mehr in diese ss gestartet, habe auch so etwa 20 zugenommen, die 8-9 kilos sind schnell von alleine runter gegangen aber der rest ist klebengeblieben - habe auch viel pizza und suesses gegessen ...

tjoa, muss mit 40 (unten) - 42 (oben) rumlaufen - freuen wuerde ich mich, wenn ich maximal auf 80 kilos gehe .......na mal schauen.
ach uebrigens: ich habe mir heute das teure femibion gegoennt ^^ meine guete 47 € ......aber dafuer ne 2 monatspackung. ist praktisch fuer hektikern wie mich  :P

@ fly & katja

s-winken
lange her  s-kuscheln
sieht aus, als obs bei euch alles in lot ist  ;)

@ takaya

huhu auch lange nicht mehr gelesen ^^
ich habe beim letzten fae besuch auch fast 3 kilos zugenommen .......genaugenommen sind es 2.8 kilos ^^^'

von mir gibs nix neues - ausser dass ich dau schonwieder sushi gegessen habe nachdem ich zum 2ten mal toxoplasmose gemacht habe. meine mutter hat mir das vor der nase gehalten, dies sowas. das kostet mich hier jedesma 20 euronen. in der frueh-ss konnte ich kein schinken (luftgetrocknet) widerstehen, auf grund meiner uebelkeit war ich froh dass es lm gab die ich essen konnte.
bin muede, da die woche so stressig war .....viel unterwegs gewesen, arbeit und und und ........
ansonsten: ich darf ab der 20.ssw auch die organscreening machen - sie schreibt mir das auf ^^

schneeflo

hi

na bumm, hatte nicht gestern wer geschrieben, de rmt schläft ein ;-) ich glaub jetzt ist er wieder munter ;-)

kleine mama: 90 € für ein 3 D bild - das ist ja echte Ausbeutung von Schwangeren ...

Apropro Geld: Kostet bei euch das ORganscreening was??? Das sind die ersten Kosten die ich jetzt haben werden ... und dann gleich 130 Euros ...  werds wohl aber machen, weil wenn dann nach der Geburt ne Komplikation ist, die man vorher hätte sehen können, dann mach ich mir auch ewig vorwürfe ...

wegen gewicht: bin ich hier echt die einzige die schon so viel drauf hat *schmoll* naja, ich kann eh damit leben ... ich weiss ja, dass ich als walfisch enden werden, solange ich das nicht dauernd drauf hab ...

@tnt: nein bei mir wars kein wasser ... alles echte kilos

gestern hab ich mit meinem freund im finstern "gekuschelt"  - auf einmal beginnt er meinen oberkörper bis zu den oberschenkel abzutasten und meint: bist das wirklich du???? ;-) naja, ich glaub neun kilo merkt man halt doch ....

zwei sternchen im herzen

schneeflo

wegen vorbotener sachen zum essen, also ich schau da nicht sooo drauf ... das ganze fleischzeug fällt für mich als vegi eh weg, aber die rinde vom käse ess ich sehrwohl und hab auch schon camenbert und so gegessen ... in meiner letzten ss hab ich auch rohmilch (von meiner eigenen ziege getrunken) und hätt ich jetzt schon eine Ziege, tät ich die Milch auch roh trinken ... und die eier von meiner mutter (also eigentlich von ihren hühnern) die ess ich auch halbroh und net totgekocht ...

mein neuer fa meinte letzens auf die frage, ob ich denn nun eisen bräuchte: sie sind eine junge gesunde frau und seit jahrmillionen bekommen frauen babys ohne nahrungsergänzer ... essen sie viel regionales Obst und Gemüse, mehr brauchen sie nicht ...  - tja, da halt ich mich jetzt dran (und deswegen gibt mir die netten nachbarin wohl auch immer was aus ihrem gartel ab ;-)

kleine mama: super, dass dein krümel jetzt auch schon so "hallo sagt ... ich spür mein kleines jetzt schon jeden tag, allerdings meistens wenn ich im bett am rücken lieg, dann aber recht deutlich und beim autofahren sitzt es gern auf der blase ... da sind 150 km zu meiner mutter ohne pinkelpause einfach net drin ;-)

zwei sternchen im herzen

schneeflo

@bewegung: also ich bin zur zeit noch live dabei ... gehe ja zweimal die woche mit meinen hottis ne runde, da sind schon auch deftige hügeln (so 200 - 300 meter stark bergauf ) dabei ... klar, ist mir oben dann heiss und ich bin etwas ausser atem (bin ja flachland gewohnt) aber da die hottis dann auch schnaufen ist das wohl normal ;-) aber gerade aus kann ich lange sehr flott gehen ... und ausserdem reit ich ja noch etwas da muss ich mich immer oft aufs pferd hiefen ... weil ich steig bei starken und rutschigen abhängen aus sicherheitsgründen immer ab .... aber ich möcht unbedingt am ball bleiben

letzte (intakte) ss musste ich von woche 22 - 32 liegen und dann hiess es auf einmal (mit 20 kg mehr) ich soll jetzt viel spazieren gehen - meine knie haben mir das nicht gedankt

so jetzt vergess ich ca 150 leute aber seids mir net böse, meine maus weckt anscheindend grad den papa auf (in der früh eine Grantiger Bär) und ich geh sie lieber mal holen .. ausserdem müssen wir noch in den wald einkaufen fahren (heisst schwammerl suchen - aber da man sie hier fast vom auto aus pflücken kann nenn ich es so) und dann fahr ich heut zur mama ins lokal arbeiten

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

guten morgen  s-winken
mensch, du warst aber wieder soooo frueh hier    :o ;D
nucki hat etwas fieber, drum musste ich oefters mal aufstehen, ich glaub sie bekommt wieder ein zaehnchen ^^
organscreening kostet lt. fa 240€ lt. fae. - zumindest wenn man keine ueberweisung aufgeschrieben bekommt. ich zum glueck bekomme eine ueberweisung ! anfangs meinte sie, dass sie zuerst abwarten will wie die punktion ausfaellt aber nun ja jetzt darf ich das auch noch machen *freu* ^^
meine tochter isst fast taeglich ein ei, meistens auch weichgekocht und da muss ich oft mitprobieren um zu schauen dass es nicht zu heiss ist.

Takaya

Guten Morgen!

@kleine Mama: Ah, wie schön  :D

@scanny: Viel Spass mit deinem Besuch. :)

@tnt: Na um die Uhrzeit wäre ich auch fertig ^^ 2,8 kg sind ja noch gut im Rahmen. 240€ Würde der Organschall kosten? Wow... Hier wäre er nicht so teuer geworden. Gut, dass du ne Überweisung bekommen hast :)

@schneeflo: Na wenigstens eine relativ fitte Schwangere hier *g*Auch wenns schon ein paar Kilo mehr auf den Rippen sind... Ich hoffe es wird nicht zu viel am Ende  :-* Bei uns gibts nur gut durchgekochte Eier - aber nicht wegen der SS, sondern weil ich es beim kochen immer verpeile  ;D

@me: Hab ja gestern auch noch geschrieben, dass ich nciht sicher bin, ob ich die Erdnuss spüre. Und was war heute morgen? Macht da einfach Party im Bauch, dabei wollte ich noch schlafen ;D Erst bin ich um 5:45 raus, weil ich plötzlich tierischen Hunger hatte (Schatzi konnte sich das Lachen nicht verkneifen  :P) und dann will ich weiterschlafen und es fängt an zu zappeln. Das konnte man sogar schon von aussen spüren ^^ Bin danach zum Glück nochmal eingeschlafen.

Fiemetta

@tinka24
Ich hab das Giraffenset in den USA bestellt, ist kein Problem von Deutschland aus, wenn ich mit Kreditkarte bezahlte, die Firma heißt Gymboree, daran einfach das com und schon hast du die Webseite. Gerade für meine Tochter bestelle ich da ganz viel, die Sachen sind auch einfach zu süß (naja, zumindest einige, einige sind nur amerikanisch und nicht ganz mein Geschmack).

Und Erschöpfung, keine Luft kriegen, kenne ich auch alles. Müde sowieso. Hab mich gestern um 7 kurz aufs Bett gelegt als die Kinder in der Badewanne waren und bin natürlich eingeschlafen. Mein Mann hat die beiden dann irgendwann befreit...

Berlin

huhu mädels!

Oh man is ja echt die Tollwut (äh Schreibwut) ausgebrochen hier  ;D ;D ;D
Hab alles nachgelesen,und die hälfte wieder vergessen  :-[

@bauchband/shirt: hab ich auch mit Kickin´baby,total süüüß! und noch ein Bauchband mit 'Unterwegs'  & irgendwas mit 50% mama % 50% papa = 100% (wort vergessen  :P :-[ ::) ::))

@tnt: ui jeh lilly fieber? Saaaagma wann hat denn klein Lilly maus geburtstag ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Also wann wird sie 1 ?  :D :D

@kleineMama: ohhh wie schöön! Glückwunsch!!!! Endlich hast du Krümelchen gespürt! is ja coool! kenne das gefühl garnich mehr,so plötzlich,ohne drauf zu warten +gg+ ohmaaan ich will auch!!!!! Doofe Vorderwandplazenta,bei Mia hatte ich das nich :X hmpF

..........

@TakaYa. auch dir genau glückwunsch zum Krümelchen süpren! Juhu  s-superdaumen

@all: Ok gibts noch welche hier,die ihr baby NICHT spüren? oder bin ich schon die einzige?  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

WILL AUCH ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war das allerallerschönste an der Schwangerschaft damals +missin`+  :-* :'( :-*

->us: Wir machen heut mega Haushalt! PuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuH! Das bad war an der Reihe (it´s my turn!) und schatzi macht Küche + Wohnzimmer...ich hab wäsche gewaschen (teppich +gg+) und gleich noch weitermachen! hmpf mir fehlt wieder total die Lust,aber schatz zwingt mich ja  :P :P ::) ::) zum glück läuft nachher fussball,sodass ich dann nix machen muss in der zeit +grinz+

->>>>>Nici: Wo bist du? +vermiss+  Oder habsch was überlesen (urlaub,etc.?)
Du machst dich so rar in letzter zeit  :-[

->MT: Finds sooo schön,dass hier endlich wieder Leben inner Bude herrscht! +gg+

Sooo ich melde mich nachher wieder :p

TNT...oioioi!

@ takaya

hallo  s-winken
findest du auch, dass 2.8 kilos im rahmen sind ?
finde ich eigentlich auch:
ich habe meine erste ss mit 65 kilos gestartet (es waren 65 bei der erste vorsorgeuntersuchung - damals war ich aber trotzdem noch schlank !!!) - d.h. bei 7+1.
und bei 19/20 wog ich 68.5. da sagte die sprechstundenhelferin das sei etwas viel  :o
ne oder ?
okay und hehe ........in der 23. ssw war ich bei 73 kilos und bei der 31. ssw 79 ........und bei et + 5 hatte ich 85,7 kilos  :o :o :o :'( :'( :'( ::) ::) ::)
ab dann wurde ich nicht mehr gewogen ^^
ab den 6ten monat ging es ratz fatz mit zunehmen - muss aber wie des oefterens gestehen dass ich wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiel suesses gegessen habe. .......

ps: wie bist du nochmal auf dein nick gekommen, war das eine figur aus ein rollenspiel ?  :)
ich frage ja nur, weil deer name japanisch ist.

@ berlin

s-winken s-kuscheln
ja !!! mausimaus wird morgen 1 jahr ^^
ich spuere mein baby auch nicht.

Nici + YaMa

Hallo,

so ich hab ne halbe Stunde Pause  ;)

Gestern morgen gings mir gar nicht gut, bin 2x fast ohnmächtig geworden, richtig schwarz vor Augen und kalter Schweiss, zum Glück war ich da gerade bei meiner Mama. Danach gings mir aber wieder gut  :)

Heute hat Männe Geburtstag und wir waren legga im Bauerncafe frühstücken.
Dann hab ich die Tauftorte gefüllt und dekoriert und ich muss ganz stolz sagen, sie ist suuuuuuuuuuper geworden  :D Morgen früh muss dann nur noch Sahne drumherum gespritzt werden, das es aussieht wie Buchseiten !

Jetzt schnibbeln wir noch in Ruhe die Sachen fürs Raclette und um 18 Uhr kommen das die Gäste, sind mit uns nur 12 Leutchen, also ganz gemütlich  :D

Morgen ist dann Taufe !

Ich versprech euch, ab Montag bin ich wieder ganz bei euch  :-*

Hoffe es geht euch allen gut ....

Ein schönes WE  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TNT...oioioi!

@ nici

uiuiu, ist er dann auch jungfrau ?  :o ;D
mein mann hatte gestern: er ist nun ein alter sack von 38 jahren  ;D

Takaya

@berlin: Mega Haushalt wäre hier eigentlich auch mal fällig... Aber mir gehts da wie dir; ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen...  :-X Und meiner tritt mir leider nicht in den Allerwertesten...

@tnt: also ich finde 3 kg absolut im Rahmen, haben ja schliesslich auch shcon die Hälfte hinter uns. Klar, am Ende gehen die Kilos dann schneller drauf, aber hast ja eigentlich noch genug Luft nach oben (also wenn man mal die durchschnittlichen Werte nimmt, die liegen ja zwischen 11 und 15 kg)
Meine Sprechstundenhilfe hat quasi den Finger erhoben, als ich die ersten Wochen abgenommen habe. Und ich hab wahrlich genug Speck auf den Rippen, trotzdem sollte ich drauf achten, dass ich genug zu mir nehme.

@nici: Schön, dass es dir nun wieder besser geht :) Und viel Spass beim feiern ^^

So, hier noch das versprochene Bauchbild:

LuKa

Ahh Takaya du hast ja auch schon ne schöne Murmel!!!!  :D

Huhu ihr allö!
heute abend gehen wir auf nen Geburtstag *freu*
ich genieße es richtig das mir nicht mehr schlecht ist  :P

WEgen Zunehmen: Habe meine erste SS mit knapp 50 KG gestartet.....wollt ihr wissen wie viel ich am ET gewogen habe??? ............................knapp 90  :P
Also macht euch keinen Kopp  ;D ;D ;D

Bauchweh: habsch immer noch aber ich denke mal es kommt daher, dass sich bei mir die Verdauung umstellt. Immerhin hat mein Magen ja jetzt mal was was er verdauuen muss....  ::)
Und die Mutterbänder sowieso, mein Bauch macht momentan einen Sprung  :-X

Haushalt: Ohhhhhhhhhhhhhhhh ja,...  ::) aber meine Motivation lässt zu wünschen ürbig. Ich lebe das Motto: Bald zieh ich eh hier weg, da mach ich nüscht mehr  :P ne ne  so schlimm ist es nicht aber ich kann mich momentan  z. Bsp echt nicht aufraffen zu bügeln  :(

Muss mal eben für kleine Zicken  ::)