Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

@ schneeflo

aha, mal schauen, aber auch nur weil du es bist  :P
hast du schon ein nick dort, wirst du wieder schneeflo heissen ?

ah wegen zaehne: ich bin echt am gruebeln wie ich das mache mit ausspucken/ausspuelen !
mutter sagt auch, dass ich das nicht ausspuelen muss/soll und ich benutze auch wenig zahnpasta - will sie aber mit dem zeug nicht vergiften  ???
ich habe mit zaehneputzen frueh angefangen. kann mir nicht verzeihen wenn sie backenzahnschmerzen bekaeme ! anfangs hatte sie spass daran. jetzt muss ich sie ab und zu mal ablenken, aber sie laesst sich das meistens auch gefallen. sie putzt die zaehne, und ich ihr auch gleichzeitig. das is ihr ritual sie ist es gewohnt.   
welche zahnpasta benutzt du denn ? ich meine nich du, sondern madam  :P

bzgl. stoffwindeln gab auch ne diskussion und meinungsverschiedenheiten in den maerzthread wo ich bin in ein anderen forum.
hehe, ich dachte immer, windelfrei = stubenrein  ;D
so wie ich es verstanden habe, soll damit der urinstinkt sauber bleiben zu wollen nicht verlernt sein - aber nur: ich meine, dass ein sauegling da nicht kapiert was es tut !
sondern nur ab ner gewissen alter - oder wann willst du damit experimentieren ?
Nucki is noch nich stubenrein, aber sie kapiert seit langer zeit was kacken bedeutet - wenn ich sage "kacken" dann macht sie ne faust, und presst, und sagt "buuuuuh"
sie mag nicht gewickelt werden, aber sie liegt auch nicht gerne in die s.cheisse. nachdem sie gepresst hat, kommt sie zu mir und sagt: "buuuh" <- sagt sie zu alles was sie eklig findet, ob sie nun schmutzige haende hat, oder ein stueck dreck aufm boden findet.

ach sie mag den wickelvorgang nicht, und an - ausziehen. und naegeln schneiden, das is auch immer ein drama.
bei pipi rennt sie weg, aber gross......naja, kommt sie meistens zu mir und will saubergemacht werden, so wie ichs deuten kann  ;D

ich wuensch dir ne gute nacht.

Steffi251

Guten morgen, bin heut mal zum jammer da  :P brauch dringend ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt und keiner will oder kann es machen wegen dem Adrenalin in der Narkosespritze  :'( hab solche schmerzen!!! Dann gestern beim FA der Befund Mumu zwar offen aber Kopf sehr hoch und nichts also rein garnichts deutet auf Geburt die nächste Zeit hin  :-\ super ich hab schmerzen und muß jetzt warten bis Mr. aus mir auszieht sonst kann Mama nicht geholfen werden- könnte echt heulen!  :'(  Heute soll ich nochmal kommen aber er meinte schon ohne Spritze hält man die schmerzen nicht aus vor allem weil es schon überall mittlerweile weh tut also vermutlich ist alles unter diesem Zahn entzunden. Gerade retten mich Paracetamol, Kamistadgel und Obstwasser spülen (natürlich nicht schlucken) bzw Nelkenöl aber das kann doch kein Dauerzustand sein das machts doch nicht besser!!!  :-[ so soviel Egopost heut von mir weiß echt net weiter grad...
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Tiggerlili

Morgen Steffi, oh man, du Arme. Lass dich mal drücken. Allerdings verstehe ich nicht, dass dein Zahnarzt nichts macht!  :o In der SS mit Kira brauchte ich eine oder zwei Wochen vor der Geburt ne Wurzelfüllung und mein Zahnarzt hat mir extra ne SS-taugliche Betäubung gegeben. Das wurde dann aufgebohrt, gesäubert, behandelt und provisorisch geschlossen. Nach der SS ist das dann beendet worden und ich hatte keinerlei Probleme damit.  :-\  Vielleicht gehst du nochmal zu nem anderen Arzt. Kann ja nicht sein, dass das noch wochenlang entzündet ist. Das geht doch dann bestimmt weiter!!!  ??? Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!!

Steffi251

@tiggerlili war mittlerweile bei 4 verschiedenen Zahnärzten und keiner macht was!!!  :'( Es geht wohl darum das in den Spritzen Adrenalin ist und das die Gefässe verengt und sehr gefährlich für die Plazenta werden kann. Ich hab keine Ahnung aber ich laufe nicht noch 3 Wochen mit solchen schmerzen rum lieber dann ne Einleitung und das bald kann ja Nachts vor Schmerzen kaum mehr schlafen soll das jetzt 3 Wochen so weiter gehen? Bis Baby da ist bin ich dann ein seelisches Wrack glaub ich...  :-\

schneeflo

tnt: freu, dass du vielleicht doch mitkommst ;-) ich bin überall und in jedem forum schneeflo - ich hab ja nix zu verbergen ...

ich verwend die elmex für kinder für madame und wir grossen die elmex sensitiv - soll ja eine der besten sein und dadurch, dass die net süss ist (also sie für kinder) schlucken sie die net voller gier ... ich verwend aber kein erbsengrossen stück, sondern ca. 1/3 erbsengrosses stück für madame, das reicht ....

windelfrei - eigentlich dachte ich das ist voll schrott, aber madame wollte es so ... ehrlich ... hat auch damit angefangen, dass meine mutter zwischen dem wickeln immer mit ihr gespielt hat, bis sie lulu gemacht hat, naja, das hab ich dann übernommen und bald hat sie sofort mit nacktem po gepieselt (ist ja schon mal eine windel weniger) ... ausserdem war sie nachts oft ne stunde total unruhig, bis sie dann endlich gepieselt hat, dann musst ich sie wickeln (nasse windeln waren ihr immer ein graus und sie wurde  auch bei jedem tropfen sofort rot) und dann schlief sie weiter ... naja, irgendwann bin ich nachts aufgestanden, hab sie abgehalten (kannte sie ja schon von untertags ) und wir konnten viel früher weiterschlafen - das war mit 10 monaten - seit dem ist sie nachts trocken! (bis auf einen rückschlag wo der papa im spital war)  - seit sie ca. 7 monate alt war, hat sie ihr morgendliche kaka-geschäft aufs töpfchen gemacht - draufgesetzt - buch genommen - eine seite angeschaut und fertig wars ... mit 15 monaten hab ich dann die windeln ganz weggelassen und kaka-unfälle hatten wir nur, wenn ich im lokal meiner mutter gearbeitet hab und sie zwar gesagt hat, dass sie muss, aber halt in der sekunde keiner zeit hatte, alles fallen zu lassen um zu ihr zu gehen - lulu unfälle hatten wir untertags noch ab und an (manchmal tagelang nix, dann manchmal drei am tag) ... aber ich fands so immer praktischer (ist auch viel angenehmer einem kind nur popo abzuwischen nach dem kaka, also das ganze vom ganzen rücken und bauch zusammenzuwischen weils sichs schon verteilt hat ) und auch billiger ... und madame hats auch immer gut gefallen ...

steffi: mensch - ich hoff, dir hilft doch noch einer

lg
schneeflo

jetzt muss ich micha ber sputen - hebi kommt um 9

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Ihr seid süß  :-*

Naja im Schlafzimmer und im Wohnzimmer liegt schon Teppich...das Problem ist halt das dort nun gestaut ja unsere ganzen Sachen stehen (Kisten ,abgebaute Möbel etc. ) ...die Kinderzimmer und der Flur sind noch nicht fertig und da die meisten Kisten da rein gehören ist eben auch solange noch das Wohnzimmer blockiert...nur Badezimmer und Küche sind schon eingeräumt soweit es ging  ::) :-X
Aber Schatzi hat Samstag frei und dann muss er eben richtig rankloppen ::) Nervt halt nur diese von Mal zu Mal Termin-Verschiebung >:(
Achso und JA die wissen das ich hochschwanger bin  s-motz s-motz s-motz
Naja langweilig wird uns nicht   ;D

@EO Ok dann mach ich den wenn alle entbunden haben...ich würds doof finden wenn sich sonst welche nachher ausgeschlossen fühlen  :)

@Mush Du EO-Gegner  ;D ;D :P Vielleicht luscherst ja mal rein ;) Schließ mich da Schneeflo an kannst ja Undercover kommen  8)

@Steffi Ach mensch was ist das denn? Es gibt doch verschiedene Betäubungsmittel...ich war doch in der 10.SSW auch noch zum Weißheitszahn ziehen mit Betäubung und er hat da gesagt das schadet absolut nicht. Er hat da nochmal Rücksprache mit nem FA gehalten. Da muss dir doch geholfen werden  :-[ s-hug

Oje ich hab auch noch keine Spucktücher  ;D ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

tinka24

@steffi: Es gibt doch extra betäubungsmittel in denen kein Adrenalin drin ist! Die hab ich auch bekommen! sowie bei tiggerlili. und danach wurde das loch provisorisch verschlossen! Was sind das denn für blöde zahnärzte!
Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer! habt ihr vielleicht eine Zahnklinik wo du hingehen kannst?
Alles gute!

Tiggerlili

Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen.  ??? Vier Zahnärzte und keiner macht was? Mein Zahnarzt hat mir damals sogar erklärt, dass der Ärger mit der Zahnwurzel sogar was mit der SS zu tun hat und das häufig vorkommt. Und alleine schon deshalb mussten wohl auch Betäubungen entwickelt werden, die man verwenden darf.  :-\ Ich weiß, wie schweine-weh das tut und wünsch dir auf jeden Fall, dass bald jemand ne Lösung findet!!!!!

Kleine Mama: Das ist echt ein Albtraum bei euch! Leider haben wir hier auch die Erfahrung machen müssen, dass sich mit Handwerkern sehr schnell der Zeitplan in die Länge ziehen kann. Aber gerade in deiner Situation kann man das ja überhaupt nicht brauchen!!! Versuche dich nicht allzu viel stressen zu lassen. Ist weder gut für dich noch für Krümel!!! Meine Daumen hast du auf jeden Fall, dass ihr zumindest  schon die Möbel stehen habt, wenn es los geht!!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@steffi- komisch, ich hatte in der SS mit Yannic auch ne Betäubung beim ZA  ???
Drück dir die Daumen, das sie dir doch irgendwie helfen können  :-\

@me- meine Nacht war gut, ich schlafe wieder vernünftig und muss nachts nicht mehr so husten  :)
Jetzt werd ich mal an die Geburtskarten gehen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Fiemetta

Guten Morgen, ihr habt ja eine Menge geschrieben. Ich schau mal, was ich noch im Kopf habe und antworte soweit, muss dann allerdings gleich noch Haare föhnen, um 11 ist das Shooting!

@ KleineMama
Das wird ja wirklich eine Endlosgeschichte mit eurer Wohnung! Aber irgendwie auch typisch Handwerker ... Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass ihr die Wohnung so schnell wie möglich ganz in sauber renoviertem Zustand übernehmen könnt!

@ Steffi
Klingt furchtbar, du Arme. Mit Kirschwasser gurgeln, tolle Sache, da kannst Du Dich noch nicht mal wirkich vor die Tür trauen, richt ja, als hättest Du eine Fahne ... Oder richt Kirschwasser nicht? ich muss gestehen, mit so was kenne ich mich nicht aus. Auf jeden Fall habe ich auch spontan gedacht, ob eine Zahnklinik was wäre? Einleitenund dann eine meist ja noch längere Geburt mit solchen Schmerzen durchstehen ist garantiert auch nicht spaßig!

@ schneeflo
Danke für den Link, ist ja echt interessant, was da alles gebraucht wird, kann mir vorstellen, das war eine ganz schöne Rennerei, bis Du alles zusammen hattest!

Zum Thema Stoffwindeln: Ich will das probieren, weil ich die Berge an Pampers einfach satt habe. Und obwohl wir städtisch wohnen, gibt es auch keinen Waschservice. meine beiden Großen waren sowas von faul, was Sauberweden betrifft, das war ein echter Kampf, die waren beide schon über drei Jahre, bis das geklappt hat. Ich hoffe, das wird mit Stoff anders. Und gestern habe ich das erste Mal Baby mit den Lotties-Windeln gewickelt. Meine Freundin war ja da und hatte die Windeln vergessen. Pampers habe ich nur noch ein paar in Größe 5 rumliegen, die übrig waren, also haben wir es jetzt so probiert, ging erstaunlich gut, meine Freundin, die mich für verrrückt erklärt hat, meinte dann auch: "Ach, so einfach", das sind ja welche mit Klettsystem.

@ Mushroomy
Irgendwie klingst Du, nachdem das mit Deiner Schwester geregelt ist, wieder zufriedener, schön :) Ich will ja auch unbedingt ein Februarkind und ich bin sicher, so einige Deiner Gedanken mit Übertragen würde ich ganz anders teilen, wenn ich nicht eben den KS bekommen würde. Zumal der Arzt ja ursprünglich wirklich in den März gehen wollte mit dem korrigierten Termin ... Irgendwie glaube ich so ein bisschen, wir Schwangeren finden am Ende der Schwangerschaft alle irgend was, was uns total beunruhigt, das gehört einfach dazu. Die eine hat Panik, es könnte zu früh los gehen und fühlt sich nicht bereit, ich bekomme den Gedanken an eine spontane Entbindung nicht aus dem Kopf, obwohl ich weiß, dass es Unsinn ist, wenn nicht noch schlimmer, etc.
Achja, Jahrgang 70, ich dachte, ich wäre mit Youlitz die älteste, aber dann gehörst Du ja mit in die Riege rein, bin Jahrgang 71 und hab auch nur Stoffwindeln bekommen (anders meine Schwester, die 75 geboren ist, die hatte zwischendurch schon Pampers an).
Und noch einen Satz zu EO. Schneeflo hat ja schon gaaanz viel gesagt ... Ich fände es total schade, Du würdest uns verloren gehen! Hast Du denn sonst eine alternative Idee für ein Forum?
Zur Not schau ich nach Webspace und kann uns auch ein ganz privates Forum nur für die Febraur 2010 Mamis aufsetzen, wäre jetzt auch nicht das Thema. Wollte das schon länger mal durchspielen (bin da beruflich für onlineunterstütztes Lernen an so ein paar Dingen dran) und auf unserem Server daheim läuft eine Testversion bereits. Die hab ich allerdings nicht aufgesetzt, da hat mein Mann gespielt, den ich angesteckt habe, der ist Programmierer. Die Gefahr ist da allerdings, dass ein solches Forum zu wenig Mitglieder hat, also oft auch mal tagelang nichts geschrieben wird, und es sich dann deshalb verläuft.

@ Fly
Geht es Dir wieder etwas besser? Zumindest die Infos von der Tierärztin sind ja nicht so schlecht ... Aber ich kenne das auch, dass mich im Moment immer noch alles Mögliche umwirft, was ich sonst einfach mal wegstecken würde. Irgendwann wird es schon wieder besser, wenn wir nach der Geburt die Hormonumstellung überlebt haben und uns an den Schlafentzug wegen Baby gewöhnt haben oder der beendet ist. Nur noch so ein halbes, dreiviertel Jahr ... ;) Nein, hoffentlich nicht! Das ist jetzt wohl meine Art, pessimistisch in die Welt zu schauen.
Ach ja, schön, dass die Empfehlung für den namen jetzt da ist, da sollte doch eigentlich nichts mehr schief gehen und wie auch immer, ihr habt einen eindeutig männlichen Zweitnamen!
Und zum Thema Babymilch: Bin auch gut am Tropfen und wenn es einmal bzw. zweimal geklappt hat, warum sollte es diesmla mit Stillen nicht klappen?

@ Takaya
Superschönes Bild! gut, dass ihr die Behördengänge bald geschafft habt, die sind doch echt ätzend, scheint ja in Österreich einfacher zu sein, wenn das einfach auf dem Standesamt mitgeht ...

@ Nici
Lässt Du uns an Deinen Geburtskarten teilhaben? Gute Ideen können wir sicher gebrauchen ... Obwohlich ja eher die Bastlerin am Computer bin, was Karten betrifft ...

ekaterina

guten morgen,

@steffi:das ist sooo fies,kann mir gut vorstellen,dass du verzweifelt bist.ich hoffe so sehr,dass du sehr schnell ne gute lösung findest und nicht mehr leiden musst :-\

@KleineMama: ich freue mich sehr,dass du auch den mt in eo machen möchtest,du machst das alles hier nämlich echt klasse!!! :-*

me:
will hier keine panik verbreiten,nicht falsch verstehen ::) wollte nur mal erwähnt haben,dass ich heute morgen nun das vierte mal eine art von wehen hab,beginnt immer im rücken und zieht sich dann in den unterleib..klar kanns auch harmlos sein,hoffentlich..meine krankenhaustasche ist erst zu 20% gepackt ::) :-[
naja,ich versuche jetzt wieder zu schlafen,ist ja eher unwahrscheinlich,dass es tatsächlich die geburtswehen schon sind.

Nici + YaMa

@ekaterina- dann pack mal lieber fertig  ;)

@fiemetta- klar zeig ich die Karten, muss erstmal bissel probieren. Will mich an den Karten von Yannic orientieren  :) Die kann ich ja gleich schonmal zeigen  :)

für immer im Herzen

Steffi251

Also Mädels das einzige was meine Ärzte machen ist nen Kaiserschnitt wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalte  :'( versuche mich jetzt von Tag zu Tag zu quälen und hoffe Luka kommt von alleine da raus ansonsten werde ich wohl keine 3 Wochen mehr aushalten mit den Schmerzen außerdem haben die alle Angst das ich einen septischen Schock (keine Ahnung was das ist) bekomm und das soll dann wohl noch viel schlimmer werden. Die meinten wir sollten heute bzw. morgen gleich anfangen mit einleiten aber hey ich bin noch nicht so weit  :o ich will es noch eine Woche schaffen die schmerzen auszuhalten und Luka die Chance geben von selber zu kommen aber irgendwie glaub ich so garnicht daran  :-[ was soll ich nur tun?? Klar sagte ich immer jetzt darf er kommen aber doch bitte nicht so... Bin mit der Situation völlig überfordert und jeder möchte ne Entscheidung von mir haben aber ich kann und will sowas nicht entscheiden!  :-\

Nici + YaMa

Welchen Spruch findet ihr für die Geburtskarte schöner ?

Wenn Träume Hand und Fuss bekommen
und aus Wünschen Leben wird,
dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

oder

Glück, für das es keine Worte gibt,
Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
Gewissheit, das Wertvollste dieser Erde
in den Armen zu halten

für immer im Herzen

Fiemetta

@ Steffi
Das ist aber auch eine total unfaire Entscheidung. Nicht nur wegen der Schmerzen möchte ich nicht in Deiner Situation sein. Da ist wohl auchnicht zu raten, außer vielleicht, auf das eigene Bauchgefühl zu hören.

@ ekaterina
Ja, an Deiner Stelle würde ich auch mal packen, selbst wenn es nicht los geht, aber wer weiß ... Alelrdings muss es wirklich kein Anzeichen für eine unmittelbar bevorstehende Geburt sein, hatte ja jetzt auch einen Tag 4-5 Wehen die Stunde so ähnlich, wie du sie beschreibst.

@ Nici
Ich finde den zweiten Spruch schöner, aber das ist ja immer Geschmacksache. mal sehen, ob ich die Karten von den beiden Großen noch finde, dann mache ich mal ein Foto. Wir habenja erst kurz vor der Geburt des Großen geheiratet, habe damals die Hochzeitseinladung im gleichen Stil wie die Geburtsanzeige gestaltet.

So, ich bin vom Shooting zurück, eine interessante Erfahrung für eine wie mich, die lieber selbst fotografiert, als sich fotografieren zu lassen. Sind eine Menge Bilder geworden, einige ziemlich unbekleidet. Morgen Abend dürfen wir mal schauen und aussuchen, was wir nachgemacht haben wollen. Leider gibt es die Bilder nicht auf CD oder so und mit den papierbildern wird noch einige Tage dauern. Ich bin gespannt, wie schwer es uns fällt, auszuwählen ...

Nici + YaMa

@fiemetta- mir gefällt der 2. Spruch auch besser  ;)
Bin gespannt auf die Bilder  :D

Also, die Geburtskarte wird eine rosa Klappkarte im Querformat, vorne drauf kommt der Spruch, darunter will ich ein bordeaux-farbenes breites Band kleben und oben um den Knick dann noch ein richtiges Satinband.
Innen kleb ich dann diese Fotocollage ein ( natürlich mit Bilder von Maja und nicht von Yannic  ;) )

Morgen bastel ich dann mal einen Prototypen  ;D

für immer im Herzen

Steffi251

So muß um 13.45 Uhr ins KH und dann wird die Einleitung besprochen!  :-[ Ein septischer Schock kann tödlich sein und es muß in so einem Fall nach dem Wohl von Mutter und Kind entschieden werden. Bin völlig fertig und mein Mann kann nicht mit weil er die Kleine holen muß. So wie es aussieht wird diese Woche noch eingeleitet und  bei Bedarf KS gemacht.  :'( Könnt nur noch heulen... Meld mi nochmal wenns net zu schnell geht alles...

eine verzweifelte Steffi

Tiggerlili

Auweia, Steffi!  :o :o Das gibts doch gar nicht! ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.  :-\

Nici: Die Karte ist echt sehr schön! Ich find den zweiten Spruch auch schöner!  ::)

Fiemetta: Na da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt! Ich steh übrigens auch viel lieber hinter der Kamera!  ::)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Fiemetta

@ steffi
Gute Nerven, viel Kraft für alles, was Dir bevorsteht. Aber wenn es ums Kind geht, ist das ein gutes Argument. Da müssen wir dann einfach zurückstehen, Augen zu und durch. Egal wie, wenn Du ein gesundes Kind in den Armen hast, sieht die Welt schon besser aus!

@ Nici
Klingt gut, was Du mit Deiner Karte vor hast! Ich überlege im Moment, wenn es ein gutes Baubild gibt, dasd vielleicht vorne auf eine Klappkarte zu packen und innen dann das baby rein,a lso so nach dem Motto vorher-nachher, alelrdings mit schwarz-weiß-Bildern. Nur kostet jedes Bild, von dem ich die Datei in einer Qualität haben will, dass ich sie für karten in den Druck geben kann, 35 EUR. Mal sehen. Das kann ich wohl frühestens entscheiden, wenn ich die Bilder mal gesehen habe ...

Fiemetta

@ steffi
Hab gerade schnell zwei Fotos gemacht, bin auf dem Sprung, Kindergarten macht gleich zu ...

1. Bild Umschlag und Außenseite, so ein zarter Altroseton

2. Bild Karte von innen, dort einfach ein bedrucktes Transparentpapier eingelegt mit Spruch, Foto und Daten

Auf der Rückseite der Karte war dann noch unsere Adresse.

Also eigentlich superschlicht, aber das ist meistens das, was ich bevorzuge.

[gelöscht durch Administrator]

Takaya

@Steffi: Mensch, fühl dich mal gedrückt  :-[ Kann mir gar nicht vorstellen, das es da kein passendes Mittel für die Betäubung geben soll. Aber wenn sie extra deswegen einleiten/KS machen würden, wird es wohl wirklich so sein  :-\ Wünsche dir ganz viel Kraft und ein gesunder kleiner Luca wird dich dafür entschädigen. :)

@nici: Ich finde auch den 2. am schönsten, da hatte ich gleich Gänsehaut ;)

@schneeflo: Ja, auch nicht verheiratet ^^ An sich hätten wir die Vaterschaftsanerkennung auch nach der Geburt machen können, nur würde Schatzi dann nicht mit in der Geburtsurkunde stehen. Und nachträglich schreiben sie den Vater nicht mehr mit rein, also musste das alles jetzt noch durch.

@kleineMama: Wie, die brauchen noch bis mind. Freitag? Die ersten Zimmer haben sie doch auch recht flott geschafft. Ist doch doof  :-[ Hoffe sie sind bis Freitag wenigstens so weit, dass dein Männe am WE ordentlich was räumen kann.

@Fiemetta: Danke :) Na dann warten wir gespannt auf Fotos ;) Wie fandest du das Shooting denn? Angenehm? Oder eher "sowas mach ich nie wieder"? ;)

@ekaterina: Schön hinten anstellen, du hast noch genug Zeit ;) Aber so wie das klingt, würde ich wohl auch die Tasche fertig packen, man weiss ja nie...

@me: Komme gerade vom FA zurück, Köpfchen ist fest im Becken. O-Ton Ärztin: "Falls Sie einen Blasensprung haben, können Sie auch ins Krankenhaus hüpfen. Da sitzt alles fest." Ja nee, ist klar  ::)  ;D Muttermund aber weiterhin zu.

Fiemetta

Zitat von: Takaya am 27. Januar 2010, 15:09:38
@Fiemetta: Danke :) Na dann warten wir gespannt auf Fotos ;) Wie fandest du das Shooting denn? Angenehm? Oder eher "sowas mach ich nie wieder"? ;)

Ich platze auch bald vor Spannung, habe gerade mit Stefan telefoniert, er geht morgen Abend mit aussuchen, ist auch total gespannt.

Also, die Fotografin hat eine knappe Stunde Fotos gemacht, wir hatten abgesprochen, wir schauen nach der Hälfte, wie es läuft und wie meine Lust ist, haben aber dann wirklich noch weiter gemacht und ich war erstaunt, wie wohl ich mich gefühlt habe. ich hasse Passfotos oder Bewerbungsfotos machen, immer das "Aber jetzt lächeln Sie doch bitte mal ...". Sie war ganz locker drauf, so dass sei auch einige lachende Fotos von mir bekommen hat, wir haben halt gescherzt und sie abgedrückt. angefangenhaben wir mit voll angezogenen Fotos udn dann wurde es langsam weniger. Erstaunlich, ich finde mich ja immer zu dick (was ich definitiv ja auch bin), trotzdem, die letzten Bilder waren dann gerade mal mit Höschen und dafür überall Wassertropfen, hätte gar nicht gedacht, dass sich das so locker für mich entwickelt und ich mich damit wohl fühle ... Auch die Praktikantin, die dabei war, habe ich nicht als störend empfunden. Die Frau hatte ich jetzt nicht extra bestellt, ich kann nicht sagen, wie ich mich nun gefühlt hätte, wenn ein mann die Fotos gemacht hätte, aber vermutlich auch nicht viel gehemmter, war einfach sehr professionell.

Also, "nie wieder" ist zwar der falsche Satz, aber es wird insofern ein "nie weider", als die Bauchzeiten ja jetzt vorbei sind und ich befürchte, Passfotos mache ich immer noch nicht gerne :)

Köpfchen fest im Becken klingt doch schon mal gut, dann kann es ja auch bei Dir losgehen :)

So, jetzt kommt gleich eine Freundin und wir wollen zusammen noch die Hängewiege für's Wohnzimmer nähen, hab da im Internet welche gesehen, eine matratze bestellt, jetzt werden wir gleich mal basteln. Ich hoffe, wir schaffen das heute!

Steffi251

So melde mich dann mal für die nächsten Tage ab... Morgen früh um 8 gehts los und es wird eingeleitet bin schon total aufgeregt und ich weiß grad nicht ob die Angst oder die Vorfreude überwiegt das es morgen abend höchstwahrscheinlich alles vorbei ist und ich Luka im Arm halte ist alles noch sehr unwirklich grad  :-\ ihr wisst bescheid falls es dann doch auf KS raus läuft werd ich wohl 4-5 Tage erstmal im KH sein also nächste Woche werd ich mich wieder melden! Lg und bis bald...

tinka24

Steffi du packst das! ich drück dir ganz doll die Daumen. Hoffentlich brauchst du keinen KS! ich denk an dich! Du schaffst das! Alles gute!