Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

ekaterina

hallooo :-*

naa toll,bin gerade schon wieder "ausgelaufen"..diesmal aus der anderen brust und fast doppelt so viel >:( >:(

KleineMama

Huhu

@Takaya Juhu ...was für eine tolle Murmel  :D

@Nylia Oh du bist die erste die meine SS-Zunahme bei Lara noch knackst  :P

@ekaterina Mhm vielleicht schon mal vorsichtshalber Stilleinlagen in Bh..wäre ja nicht so schön wenn dir das irgendwo draußen passiert  :-\ :-*

@Tnt Ich find 3 kg auch völlig in Ordnung .."normal" ist ja eine Zunahme zwischen 7-16 Kilo  :-*

@Nici Alles Gute deinem Mann  :) Bei euch ist ja was los im Moment  :-*

@Berlin Kopf hoch Süße du wirst auch bald was merken  s-hug

@Haushalt Bei mir ist es eher andersherum...früher musste ich mich selber motivieren und zur Zeit krieg ich die Krise wenn nur was rum steht  ::)

@Baby-Sachen Ich war heute aufm Kinderflohmarkt und hab nun meine ersten Babysachen gekauft. Ein Glück hab ich da heute noch kein Jungenouting gehabt sonst wäre ich arm geworden  ;D

Gekauft hab ich nun einen dicken Schlafsack von Winnie Pooh in beige (also gannnz neutral  ;D ) und eine Maxi Cosi Citi....ein Wahnsinns Schnäppchen dabei war das Sonnensegel,Regenhaube,Sitzverkleinerer und ein dicker Wintersack und das alles für 15 € ..und da des Eltern ausm KiGa waren glaub ich denen auch das unfallfrei  :D :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ekaterina

@KleineMama:  s-winken

@babysachen: die mama und schwester von meinem schatz waren anscheinend auch schon fleissig babysachen shoppen.die mama von ihm hat blaue sachen gekauft und die schwster rosane!!und das obwohl wir noch nicht mal wissen was es wird :o
naja finde ich eigentlich nicht so toll.hab denen direkt schon gesagt,wenns ein junge wird (was wir mit meinem freund eh schon vermuten),dann dürfen sie ihm diese rosa sachen nicht anziehen..ich hoffe sie halten sich mal dran :-\

ich hab mir gerade eine hebamme klargemacht!!endliiich ;D schade nur,das sie nicht bei der entbindung dabei sein wird.aber sie ist wirklich super,hab ein gutes gefühl bei ihr.  :)

@stilleinlagen: ja,stimmt schon.hab aber noch kein stillbh.sind sie teuer?und wo gibts sie überall?

KleineKroete

@Ekta:Alao Still BHs habe ich bei C und A oder H und M geholt.
Gibts aber auch bei Rossmann.Die Preise finde ich halten sich gut in Grenzen.

@Babysachen:Habe schon 4-5 Teile geholt.Aber ich habe ja auch schon so viel.
Morgen ist wieder Kindertrödel,...also mal sehen was sich da findet!?!

KleineMama

@ekaterina Schön das du ne Hebamme gefunden hast  :)
/Still Für Stilleinlagen brauchst du ja keine Stillbh´s....die würd ich auch noch nicht jetzt kaufen da kann sich größermäßig noch ne Menge tun  :P
/rosa Sachen Ich würds auch verbieten meinem Jungen rosa anzuziehen ,versteh dich da gut...ist ja süß das sie Sachen kaufen aber dann solange es kein Outing gibt wenigstens neutrale  ::)

@KleineKroete Viel Erfolg auf dem Kindertrödelmarkt  ;)

youliz

HUhu!

*mich auch mal wieder meld*

sooooo viel zum Nachlesen - das schaff ich alles nicht, sorry! Habs nur mal überflogen:

@fiemetta: welcome! Die Giraffensachen sind ja wohl ZUCKERSÜSS!!! Ich hatte schon in der ersten Schwangerschaft voll den Tick mit Giraffen und Löwen - bloß keine Bären!!!   ;D

@shoppen: Fürs Baby hab ich noch nix geholt, ich werde erstmal sichten, was von Timmi noch gut ist. Und das wird sicher einiges sein. Ich hab mir aber ein bisschen Umstandsmode gekauft, die brauche ich bei meinem Bauch auch dringend  :P
Und beim letzten Mal war ich ja hochschwanger im Sommer, diesmal Winter...

@folio: hab schon von vielen gehört, die das nicht vertragen. Es soll wohl helfen, die direkt nach dem Essen zu nehmen. Ich nehm momentan noch meine Packung zu Ende und dann steige ich um auf "Vitalstoffe für Schwangere" von Doppelherz. Die sind wesentlich preiswerter als Centrum und die Zusammensetzung ist die gleiche, gibts bei dm.

@Kindsbewegung: ich spüre unseren Krümel ja schon länger, aber gestern zum ersten Mal richtig doll. Der hat voll Samba getanzt. War vorher mit Männe mongolisch Essen - vielleicht hats ihm nicht geschmeckt?!?

@all: *wink*

LG, youliz  :)

KleineMama

@Youliz Wo gibts das von Doppelherz?Hab davon nun öfter gelesen aber find es nirgendswo  ::)

TNT...oioioi!

hallo, kleine mama,

ich weiss nicht genau welche doppelherzprodukt sie meint, aber ich hatte den "folsauere-eisen-jod" von doppelherz in der letzten ss - das war super quali fuer preisguenstig.
gibts bei rossmann und bei dm ........!

KleineMama

@tnt Dann muss ich da mal nochmal genauer nachgucken ,danke.  :)

Berlin

@kleineMama/tnt: bei kaufland gibts das auch (hab auch genau das gleiche genommen wie tnt folsaeure/eisen/jod -dopellherz)

TNT...oioioi!

das zeug gibts eigentlich ueberall (schlecker, drogerieabteilung beliebiger laden etc...) - aber nur NICHT in der apotheke kaufen: die haben 90% aufsclag drauf ^^

KleineMama

Guten Morgen

ok danke ihr Lieben ...werd ich morgen mal nach schauen  :D

Wünsche euch einen schönen Sonntag  :-*

Jipiiii nur noch 2 Mal schlafen bis zum hoffendlich Outing  ::) ;D

Berlin

moiin!

@KleineMama: ohh ich drück dir die daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@us: Mia hat die ganze nacht durchgeschlafen! WOOOW bin total beeindruckt,war ja schon ne weile nich mehr so..

Mein mann fährt heute wieder nach Dresden  :-X werd ihn also heut nachmittag zum BHF bringen,und ab da binsch wieder alleine mit Mia (zum glück hab ich ja euch  s-kuscheln)

Bis heute abend  s-winken

Berlin

Liebe LILLY!

Ich wünsche Dir alles alles Liebe zum 1.Geburtstag!

Ich wünsche Dir, dass Du einen schönen Tag hast und die Sonne für Dich weiterhin lacht!

TNT...oioioi!

@ berlin

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  :-* :-* :-*
ich werde es ihr ausrichten  ;) ;) ;)
nun aber ist die party zu ende - Lilly ist platt, ist jetzt schon im bett (normalerweise schlaeft sie erst um 20:00 !!) hat die ganze zeit gespielt und die adhs-kinder waren recht friedlich nachdem ich ne digimon dvd reingeschoben habe ^^
sie hatte ihren spass  8) 8) 8)

youliz

Zitat von: KleineMama am 19. September 2009, 20:10:09
@Youliz Wo gibts das von Doppelherz?Hab davon nun öfter gelesen aber find es nirgendswo  ::)

Das was ich meine heißt "Vitalstoffe für Schwangere+Mütter" und gibts momentan nur bei dm.

youliz

@lilly: Schönen 1. Geburtstag!!! Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß!

TNT...oioioi!

@ youliz

vielen dank - ich werde es ihr ausrichten  :-* :-* :-*
ja wir alle hatten spass, Lilly hat die ganze zeit mit den 2 grossen die hier zu uns kamen gespielt ^^

Berlin

@tnt: schööön dass Lilly so ein tollen Tag hatte! Gibt´s fotos? Wenn ja,ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN!  :D :D

@me: hab vorhin männele zum HBF gebracht,jetz binsch allein zuhause (mit mia  :P) bis freitag^^

SCHON BLÖD!  :'(

Aber kann man mache nix^^

Ich mach jetz gleich flaschen sauber,und spülmaschine ausräumen,bissel bei ebay rumsurfen (ich brauche dringend nen Schlafsack,am liebsten von Sterntaler 70cm  :P) nujaaaaaaaaa und was mach ich heut sonst noch? kA^^ werd ich sehen! Bissel im forum rumstöbern.......................................................
Mia schläft auch schon seit 19:20 uhr (!) mal sooo früh wow^^

->tnt: juhu 19.woche für dich heut  s-so

Berlin

Fiemetta

@ Berlin

Sterntaler hat einen ziemlich guten Werksverkauf, da habe ich die Schlafsäcke für meine Tochter gekauft, kosten dort so zwischen 20 und 25 Euro, je nach Größe und Ausführung. Allerdings ist der Werksverkauf in der Nähe von Limburg, also an der A3, keine Ahnung, ob das für Dich eine machbare Entferung ist ...

Ich will mal schauen, ob ich die nächsten Woche hin komme, seit unserem Umzug ist es auch recht weiter, aber ich brauche unbedingt Thermostrumpfhosen für meine 3-jährige und dort gibt es spätestens ab Oktober meistens eine gute Auswahl.

TNT...oioioi!

@ berlin

ja, aber leider keine gute: konnten Lilly nicht treffen - sie war immer auf Achse  ;)

lecker rosa kuchen !!!

Fiemetta

Süß die Kleine, und der Kuchen vermutlich auch ;)

Das Sesamstraßen-Telefon haben wir auch noch irgendwo rum liegen, der Große hat es zuletzt rumgezogen, nachdem er es auf dem Dachboden wieder entdeckt hat und das mit 6 Jahren ...

TNT...oioioi!

mit nicht treffen koennen meinte ich, dass ich kaum bilder von ihr habe wo sie vorne schaut - auf die meisten bildern ist sie nur von hinten zu sehen.
sie faehrt total auf technik ab  ::): telefone, fernbedienung, pc, autos............da ist sie verrueckt nach !
darum habe ich ihr das sesamsrassenhandy gekauft. und von meine mutter hat sie auch ein handy bekommen. sie hat hier ein telefon schon verschrottet, und die tv fernbedienung ist auch hin.

Fiemetta

O ja, das mit der Technik-Fixierung kenne ich. Mein Mann ist Programmierer und arbeitet öfters abends noch daheim. Als der Große so zwischen einem halben und einem Jahr alt war, wollte er immer mit an den Computer und Stefan musste eine alte Tastatur vor seine eigene legen, um überhaupt etwas arbeiten zu können. Der Große ist bis heute total auf Technik fixiert und hat auch schon seit er vielleicht 4 ist sein eigenes ausrangiertes Notebook, das für einfache Computerspiele noch taugt.