Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

KleineKroete

@Steffi:Hui, Glückwunsch zum schnellen entkugeln.Na sowas,hier gehts ja echt wie am Schnürchen.
Ich will auch!!!!!

Hab ja noch ne Woche Zeit laut ET aber es soll schon ruhig die Woche kommen.

@Tinka:Na dann hau mal rein! Will was hören heut Nachmittag!
;D ;D

TNT...oioioi!

@ fly

du scheinst es ja wirklich zu geniessen dass du noch nicht geburtsreif bist  :P
hehe, wie gesagt: ab uebermorgen (ich dann 37 plus 0 juhuuuuu)  kannst alle meine tage haben - damit du schoen die letzte sein kannst hier  ;)

Koko

Soooo, jetzt ist euer Monat am Start  :)

Ich wünsche euch allen eine tolle Geburt und wunderschöne Babyflitterwochen  s-hug
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

TNT...oioioi!

danke  :)
leider dauert es bei mir wohl, leider - ich hoffe demnoch dass ich keine maerzmama werde und noch in diesem monat entbinden darf, aber damit habe ich mich auch schon abgefunden ne maerzmami zu sein fuer fall der faelle.......

Koko

Och der März ist doch garnicht so übel  ::) ;D

Kann verstehen das du jetzt langsam kribbelig wird ... vielleicht wirds ja doch was in den nächsten 2 Wochen  ;) Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

youliz

Liebe Steffi!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!!
Toll, dass es doch noch spontan nach dem Blasensprung geklappt hat!!!

Liebe Tinka!

Ich wünsche dir eine komplikationslose und schöne Geburt!

LG, youliz :)

TaMaYuRe12/02

mush:
du entbindest im feb!!!!
ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!!
und du mir das mein zwerg bis 22. da bleibt wo er is!!!
o.k.?
dann wird das schon hinhaun mit unseren sprößlingen!!!

red mit deinem zwerg!
wird schon klappen

bzw: red mit deinem mann... ;)
soll ja angeblich was bringen wenn mann nochmal spaß hat...
denk mal - schaden tuts nicht - nen versuch is wert!!! ;) ;) ;)
also übermorgen dann: ran an den MANN!!! ;D

geburtsreif:
ich bin grad eher reif für die insel >:( :P

bin wieder über was gefallen in sachen pflegegeld und antragstellung
also das (gefühlt) 10000ste telefonat mit der versicherung...
grrrrr
dachte ich hab nun endlich alles....

ich flip echt noch aus!!!

youliz

nur kurz, weil Stress:

@mush: Klar Ingwer und Zimt sollen wehenauslösend sein. Also immer schön rein damit!

Ach ja und meine Freundin (apothekerin, also einigermaßen safe - aber unerschrocken), hat sich am Abend vor der Geburt ein Gläschen Sekt mit Rhizinus gegönnt. 8 Stunden später war ihr Sohn geboren (1 Woche vor Termin).

TNT...oioioi!

@ satinee

*LOL* also nix gegen maerz, so war das nun auch nicht gemeint  ;D

@ fly

danke dir  :-*
ich hoffs auch sehr, wegen organisatorische sache:
WICHTIG ------> ich muss meine steuerklasse rechtzeitig wieder auf 3 wechseln lassen, und zwar direkt beim finanzamt in straubing.
die aenderung gilt am den folgemonat. wenn das baby in feb. kommt, dann kann ich mit sicherheit im mai zum 1.6. wieder auf 3 wechseln.
da von mir seit 1.1. nix an gehlt kommt rein gar nix - haben wir die steuerklasse vertauscht.
wir koennen zuruecktauschen, allerdings beim fianzamt, da mein mann dann aus dem berufsleben aussteigt, das ist ne ausnahmesitu wo ich mehr als 1x wechseln kann.
wenns im maerz kommt, dann isses doof, ich muss dann ne monat laenger in die elterzeit gehen.

ps: mit is nix momentan. wir koennen kaum erwarten bis wieder wieder koennen, aber mit dickbauch is nix fuer uns beide.

@ youliz

ok, schaden wuerde es mir eh nicht, ich nehme dann das zeug am 24.02.  ;)

ps: arbeitet deine freundin in einer oeffentlichen apotheke ?

TNT...oioioi!

KleineMama

Hallo  :)

@Steffi
Alles Liebe zur Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit!!!  
s-so s-so

@Tinka Hihi nun gehts ja doch schon los  :D Wünsch dir eine wundervolle Geburt!!  :-*

@Youliz Uii Rhizinus ..da hab ich die abenteuerlichsten Geschichten von gehört ...da hab ich Schiss vor...aber wenns bei der Freundin geholfen hat sollte ich mir vielleicht mal sowas fürs We besorgen  :-\ :P

@Fly Meine Daumen hast du  :-*

@Satinee81  Danke  :-*

Mädels unser Chaos ist beseitig  ;D ;D Küche,Badezimmer,Wohnzimmer und Schlafzimmer sind fertig ..Kinderzimmer müssen nur noch eingeräumt werden...das mach ich morgen früh und dann sind wir endlich daaaaaaaaaaa  :D :D :D :D  s-springen s-springen s-springen s-springen
Internet wird dann ab Mittwoch gehen *erleichtertbin*

War heute beim Doc...am MuMu haben die "Wehen" nur ein winziges bisschen was gebracht  :-\ Da will sich einfach wieder nichts dran tun .... bis Montag bekommt er Zeit dann wird eingeleitet...oh man  :-[ :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Fiemetta

Helft mir mal, sind das jetzt doch schon Wehen oder eher noch Senkwehen? Bei den letzten beiden Schwangerschaften hatte ich ja keine ...

Also, hab schon den ganzen Tag Probleme, wenn ich stehe, naja, im sitzen auch, Bauch ist fast dauerhart, zwischendurch für 1-1,5 Minuten richtig schmerzhaft mit zusätzlichem deutliche Ziehen im Unterleib und richtig heftigen Ziehen um unteren Rückenbereich, Lende oder so. Dazu kommt, dass ich extrem kurzatmig bin (hatte ich die Tage nie ein Problem mit), besonders, wenn das gerade so alles weh tut...

Sidn das wohl immer noch Senkwehen? Sie kommen zumindest noch nicht bedenklich oft oder regelmäßig, aber eben den ganzen Tag schon so 4-6 Mal die Stunde. Wäre ja noch ein bisschen früh für meinen Knirps, vollende ja erst am Samstag die 37. Woche.

@ KleineMama

Klingt super, morgen viel erfolg mit den letzten Arbeiten!

TNT...oioioi!

@ kleinemama

es ist ja genau wie bei mir, mit dem unterschied dass du 3 wochen vor mir hattest  :P
bei mir wird auch genau eine woche nach dem et eingeleitet, wenn es von alleine nix tut.
ich hoffe so sehr, dass fuer uns beide trotzdem von alleine losgeht ohne einleitung (<- *PFUI* !  >:( )

KleineMama

@Fiemetta Mhm gute Frage...aber probier mal in die Badewanne zu gehen...wenns davon besser wird sinds es keine "richtigen Wehen" ... aber wenn der Abstand "bedenklich kleiner" wird würd ich es einfach mal abchecken lassen  :-*

@Mush Ja ich hoffe das auch für uns beide  :P Genau PFUI Einleitung wollen wir nicht  s-dagegen

Fiemetta

@ KleineMama
Danke für den Tipp.
Wir haben leider nur eine superverkürzte Badewanne in einer kleinen Ecke unter der Dachschräge, da komme ich nicht mehr rein bzw. nicht mehr raus, ich dusche da schon noch drin, aber wenn ich mal sitze ... :( Und die andere wäre im Keller mit im Moment 5-6 Grad Raumtemperatur, werde dann wohl gleich mal Duschen, was anderes fällt mir nicht ein zum Thema Badewanne.

Nici + YaMa

@kleineMama- schön das alles fertig ist, dann kann Noah ja jetzt ausziehen  :D
Sprich doch mal mit deiner Hebi, wie man den jungen Mann etwas locken kann, damit du um die Einleitung drumherum kommst !

@fiemetta- könnten schon Wehen sein, ich würd auch in die Wanne gehen, werden sie stärker oder bleiben, sind es richtige Wehen !
Bin gespannt  :D

@rizinus- locken bringt nur dann was, wenn die Kleinen auch bereit sind, sonst tut sich da nix  ;)

@me- ich glaub der Nestbautrieb ist bei mir angekommen, habe eben 1,5 Stunden gebügelt  :o  ;D
Jetzt ist unser Chili Con Carne fertig, das futtern wir jetzt mit legga Creme Fraiche und frischem Fladenbrot *jammi*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Fiemetta Mist das hatte ich bei Lara auch...aber theoretisch müsste auch warmes Duschwasser helfen ...*hibbel* Also wenns mehr wird dann uiiiiii  s-springen s-springen
Hm ne bei so kalten Temperaturen erkältest du dich nur  s-hug

@Nici Ja ich werd sie morgen nochmal bei der Akkupunktur fragen...aber wie du schon zum Rizi sagst locken bringt nur was wenn sie bereit sind und das schaut ja bei uns nicht so aus  ::)
Zitatich glaub der Nestbautrieb ist bei mir angekommen, habe eben 1,5 Stunden gebügelt

;D ;D ;D ;D ;D ;D

ZitatJetzt ist unser Chili Con Carne fertig, das futtern wir jetzt mit legga Creme Fraiche und frischem Fladenbrot *jammi*

MOMENTTTTTTTTT ich komm zum Essen  ;D ;D ;D

greenhorn

Habe gerade folgende SMS von Tinka bekommen:

Hallo mein Name ist Mia. Ich habe es spannend gemacht. Bin um 15:10 Uhr nach Wehentropf und PDA geboren. Ich bin 47 cm groß, wiege 2580g und sehr hungrig. Mama geht es soweit gut. Es war nicht einfach.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nici + YaMa

Juchu Mia ist da, Tinka hat es geschafft  :D :D :D
s-so s-so

Liebe Tinka,

herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und erholt euch gut  :-*

@kleineMama- komm, ist noch genug da  ;)

für immer im Herzen

Tiggerlili

s-so Herzlichen Glückwunsch Tinka!!

So, dann verabschiede ich mich auch mal. Wenn sich jetzt keine von euch heute nach vorpfuscht, bin ich dann wohl morgen die nächste.  ::) Ich hoffe, am Freitag wieder raus zu dürfen und melde mich dann spätestens am WE. Vielleicht wollt ihr ja vorher mal schauen:
http://www.babygalerie.bethlehem.de/ hier wird die Maus dann wohl das erste Mal präsentiert (die Maus heißt übrigens Lilian  ;)).
Lasst es euch gut gehen bis dahin!  s-winken

Nici + YaMa

@tiger- ui, morgen ist es schon so weit  :o
Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Geburt  :-*

für immer im Herzen

Takaya

Guten Abend Mädels :)

@tinka: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia!  s-so s-so s-so Erhol dich gut von der Geburt, klingt als wäre sie recht anstrengend gewesen.

@steffi: Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!  s-so s-so s-so Super, dass er ganz spontan gekommen ist, hat wahrscheinlich die Drohungen mit Einleitung und KS gehört ;)

@kleineMami: Lieber Noah, wenn Mama morgen das Zimmer fertig eingeräumt hat, ist es aber höchste Zeit auszuziehen! So eine Zwangsräumung ist doch echt nicht toll, also mach dich lieber schnell auf den Weg  s-daumendruck

@Tiggerlili: Ich wüsche dir eine wunderschöne und komplikationsfreie Geburt :)

@Fiemetta: Ahnung hab ich ja leider auch nicht, aber aufs Ergebnis bin ich natürlich auch gespannt. Berichte uns dann, wie das duschen war ;)

@Fly: Echt nervig dieses herum telefonieren, um die gefühlten 1000 Dinge endlich abzuhaken  ::) Aber irgendwann hat das auch ein Ende, bis dahin durchhalten :)

@mush: Deine Kleine kommt von ganz allein. Und zwar im Februar. So!  ;)

@me: Ich reihe mich im Club der Schlaflosen ein  ::) Heute Nacht 2 Stunden wach gelegen und ich hab beim Liegen ständig das Gefühl mir würde alles Blut nur in den Kopf fliessen. Keine Ahnung wieso... Ansonsten nix Neues, nur hier und da mal ein Wehchen, aber völlig schmerzlos. Also völlig harmlos.

KleineMama

@Tinka Süße auch hier nochmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KENNENLERNZEIT!!!!  s-so s-so s-so

@Nici *JAMMI* würd ich echt gerne  :P

@Tiggerlili Wow nun wirds ernst ...wünsch dir alles alles Gute  :-*

@Takaya Danke  :-*
/Schlaflos Nervig oder? Ist ja nicht so das wir den Schlaf nicht brauchen könnten  ::)

ich kann aber auch überhaupt nicht mehr schlafen...wach ewig auf und brauch ewig wieder einzuschlafen...ich kann einfach in keiner Positon lange liegen.Entweder tut dann das Bein,der Rücken oder die Hüfte weh  :-X ::)

Nici + YaMa

Ich schlaf endlich mal wieder ganz gut ! Aber ich bin dauermüde  :P

für immer im Herzen

youliz

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit, liebe Tinka! Da habt ihr euch tapfer durchgekämpft!!!!  s-so

@tigerlilli: eine schöne und komplikationslose Geburt wünsche ich dir!!!

@rhizinus: Ja, hab da auch so manche Geschichten gehört. Aber bei meiner Freundin wars super. Aber die ist eben auch echt unerschrocken was Haus- und Arzneimittel angeht...!
@mush: ja, eine "normale" Apotheke  ;)

@fiemetta: das Wannenproblem habe ich leider auch. Aber eine warme Dusche soll auch helfen. Ui, dann bin ich mal gespannt, wie das bei dir weitergeht. Ich hatte bei Tim ja auch keinerlei Wehen vorher, deswegen bin ich diesmal wohl auch etwas "angefixt", sobald es zieht.

@kleinemama: wirst sehen, wenn du alles eingeräumt hast, gehts los! ;)

@fly: oh man, der ganze Ämtersch... würde mich auch annerven. Bin ja schon mit dem Elterngeldantrag überfordert.  ::) :P