Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

schneeflo

super  :D

"Mist" - ich hab grad seit ein paar minuten heftigste übungswehen ... na toll - wenn du noch da bist - ich brauche zuspruch - tun ganz schön weh (wo kommen die jtzt her???)

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

uiui !
echt ?  :o
ich kenne mich mit wehen leider nicht aus da ich noch keins hatte, aber ich wuerde es so machen:

warte mal ab, ob das wieder passiert.
und dann die abstaende.
ich habe mir gesagt, dass ich, ins kh fahre und mein mann anrufe, wenn "irgendetwas" in 10-min-rhytmus kommt ^^

s-klatschen s-dance s-daumendruck

schneeflo

ich hatte jetzt mindestens 10 im 2 min rythmus  :P aber so richtig heftig ...

aber ich glaub es lässt etwas nach - die schmerzen im unteren rücken sind zwar noch heftig, aber der bauch krampft nimma so fest .... na toll, jetzt weiss ich wieder was auf mich zukommt

*ich hätt doch über ne adoption nachdenke sollen  :-X)

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

Zitat von: schneeflo am 03. Februar 2010, 02:18:01
ich hatte jetzt mindestens 10 im 2 min rythmus  :P aber so richtig heftig ...

:o :o :o
es geht los ......? WHOOOOOOOOOO !!!

s-dance s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-klatschen

geh doch mal in die wanne, wenns "unechte" sein soll, dann soll es nach der wanne aufhoeren, so wie ich es gelesen habe.

schneeflo

nein - es geht noch nicht los, ich denke dafür ists noch zu früh ..

wanne geht nicht - müsst erst vorher das warmwasser aufdrehen - und wenn ich die einlass wacht sicher meine kleine auf

das heftigste ist jetzt auch schon wieder weg ... nur eben noch starke kreuzschmerzen ...

ich hoff, wenn es wirklich losgeht, sagst du mir oft genug: du willst keine pda, du willst pda  ;D

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

vielleicht geht es ab jetzt allmaehlich los - du hast vielleicht heute nacht deine ruhe, und ab morgen mittag wird es heftiger ?