Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

schneeflo

super  :D

"Mist" - ich hab grad seit ein paar minuten heftigste übungswehen ... na toll - wenn du noch da bist - ich brauche zuspruch - tun ganz schön weh (wo kommen die jtzt her???)

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

uiui !
echt ?  :o
ich kenne mich mit wehen leider nicht aus da ich noch keins hatte, aber ich wuerde es so machen:

warte mal ab, ob das wieder passiert.
und dann die abstaende.
ich habe mir gesagt, dass ich, ins kh fahre und mein mann anrufe, wenn "irgendetwas" in 10-min-rhytmus kommt ^^

s-klatschen s-dance s-daumendruck

schneeflo

ich hatte jetzt mindestens 10 im 2 min rythmus  :P aber so richtig heftig ...

aber ich glaub es lässt etwas nach - die schmerzen im unteren rücken sind zwar noch heftig, aber der bauch krampft nimma so fest .... na toll, jetzt weiss ich wieder was auf mich zukommt

*ich hätt doch über ne adoption nachdenke sollen  :-X)

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

Zitat von: schneeflo am 03. Februar 2010, 02:18:01
ich hatte jetzt mindestens 10 im 2 min rythmus  :P aber so richtig heftig ...

:o :o :o
es geht los ......? WHOOOOOOOOOO !!!

s-dance s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-klatschen

geh doch mal in die wanne, wenns "unechte" sein soll, dann soll es nach der wanne aufhoeren, so wie ich es gelesen habe.

schneeflo

nein - es geht noch nicht los, ich denke dafür ists noch zu früh ..

wanne geht nicht - müsst erst vorher das warmwasser aufdrehen - und wenn ich die einlass wacht sicher meine kleine auf

das heftigste ist jetzt auch schon wieder weg ... nur eben noch starke kreuzschmerzen ...

ich hoff, wenn es wirklich losgeht, sagst du mir oft genug: du willst keine pda, du willst pda  ;D

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

vielleicht geht es ab jetzt allmaehlich los - du hast vielleicht heute nacht deine ruhe, und ab morgen mittag wird es heftiger ?
ich weiss sowas nur von eine person, also die freundin von mein exfreund hat ja ihr erstes kind letztens bekommen, und bei der fing es von null auf nix an, und dann wurde es in der nacht heftiger.
kann sein, dass deine Nucki fertig und raus will .........tja du musst dich damit nun befassen  :P

Zitat von: schneeflo am 03. Februar 2010, 02:27:14
enn es wirklich losgeht, sagst du mir oft genug: du willst keine pda, du willst pda  ;D

na, nicht hinterher motzen oder mich hauen wenn es doch ohne so wehgetan hat  ;D

TNT...oioioi!

ich mag nicht mehr - will endlich wieder ein frisches knackigen semmel mit salami, ne kakao mit rum - oder auch mal ein bierchen trinken  >:(  ;)

schneeflo

wenn es jetzt losgeht, muss ich noch die essküche putzen ...  das wollt ich doch morgen erledigen ...

nein wie gesagt ich denke es war nur ein übungsanfall - aber dafür umso heftiger

ich seh grad - ich hatte einen freudschen verschreiber, ich ahb doch tatsächlich einmal geschrieben, ich will ne pda

ausserdem tut eine geburt net weh, wenn man richtig atmet .. ich hab doch so viel bücher gelesen  ;D

zwei sternchen im herzen

schneeflo

wem sagst du das

ich schmachte seit weihnachten ne flasche echt super genialen rotwein an .... ich liebe guten rotwein

so ich hab jetzt mal das warmwasser aufgedreht - schlafen kann ich so eh nicht gehen - vielleicht probier ichs nachher wirklich mal mit der wanne

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

ich liebe auch gutes rotwein  s-dance
aber nur rotwein, weisswein trinke ich nicht (ok sehr selten)

das mit der wanne ist eine gute idee.
ja, dass es laut ist weiss ich, trotzdem erlaube ich mir manchmal nachts die wanne wenn ich zu viel rueckenschmerzen habe.

und: die kueche muss halt warten, baby hat vorrang  ;)

schneeflo

uns was für rotwein hast du gern???

mein bruder macht grad den weinbaufachmeister und arbeitet beim "winzer des jahres 2009" hier in österreich ... - der sitzt natürlich auf der quelle und ich bekomm da öfter was ab, was ich mir sonst net leisten täte ;-) ausserdem hat mein bruder den qualitätsstandard unseren eigenen weines (also den vom weingut meiner eltern) erheblich verbessert ... den kann man jetzt auch schon genussvoll schlucken, auch wenn er an die spitzenweine natürlich noch nicht rankommt

der vorteil bei einer hausgeburt ist, dass man nebenbei was tun kann ;-) also wenns nach der wanne net besser wird, fang ich das küchenputzen an ;-)

aber jetzt hab ich noch 20 min, bis das wasser warm wird - bin nämlich so gierig und schalt das warmwasser nur bei bedarf auf ... will heizkosten sparen

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

trocken und schwer.
italienische mag ich fast am liebsten. spanische mag ich auch, den trinken wir am allermeisten da mein mann spanische liebt. aber so einiges aus der pfalz finden wir auch ok.
franzoesische moegen wir beide gar nicht.

schneeflo

he, du hast vergessen die österreichischen zu erwähnen ;-)

ich liebe auch die schweren blumigen ... muss gestehen, die ausländischen hab ich bisher gar no net so durchprobiert - wahrscheinlich weil ich immer an der quelle sass (hatte immer bekanntschaften von super weingütern ;-) )

rinnt dir auch schon das wasser immund zusammen ;-)

aber wir dürfen ja selbst nach der geburt net,zumindestnet am anfang wenn das kleine noch vollstillt

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

bisher habe ich noch nie eine at-sorte probiert  s-dance
ja ich muss dann noch bis zum et plus 16 wochen warten, bis nach meiner elternzeit ...
einmal habe ich in der stillzeit ein eiergrog gegoennt, das war im weihnachten 2008.

schneeflo

ich glaub du musst uns wirklich mal besuchen kommen - aber besser nach der stillzeit  8) dann machen wir hier mal ne verkostung ;-)

ich hab schon während der stillzeit getrunken (also kleine mengen) - aber halt erst als die kleine berechenbar war (zb. wenn ich wusste sie kommt die nächstn vier stunden nicht, ging schon ein halbes glas sekt oder so) - aber gegen ende der stillzeit (waren ja jahre bei mir) hab ich dann schon ab und an was getrunken ... aber da hat sie ja nimma wirklich getrunken sondern mehr so beruhigungsgenuckelt (viermal links, viermal rechts -fertig)

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

joa machen wir ^^

hm ja, ich bin so froh dass Nucki kerngesund ist  :) :) :)
seit der letzen toxoplasmose test (nach der letzten blutabnahme) habe ich kein rohwurst mehr gegessen, da ich keine lust habe zum vierten mal die 26 euronen zu bezahlen.
salami darf ich ja in der stillzeit auch essen.

schneeflo

die salami gehört die aber allein (bin ja vegi ;-) )

aber bei der weinverkostung kann ich dann noch mit selbstgemachtem (von meinem vater) wurstwaren aufwarten (wir haben auch einen echt tollen speck)

aber ich bin auch toxo positiv, bei mir wärs also wurscht ...

in ösiland zahlt die kk den test (gsd)

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

wir sind keine veggie, moegen aber auch gruenzeug - mein mann liebt salate, ich ja auch.
aber er muss immer die gurke drin haben: ich mag gurken nicht, weil da immer so viel gurkenwasser rausspritzt  :P
aha, du hast es gut mit toxo-pos. ja dann isses wirklich egal.
hast du ne mietze oder wieso bist du toxo positiv. meine mutter war auch toxo-pos. als sie mit schwester ss war, da hatten wir 2 mietzen.

schneeflo

ja wir hatten immer schon ne mietze (die auch bei mir im bett geschlafen hat als kind) - meine jetztigen dürfen net ins haus ... aber ich hab sicher durch alle möglichen sachen toxo - ungewaschener salat aus dem garten, rohes (oder halbrohes) fleisch - beim wurstmachenkosten -war ja früher kein vegi ... also ich würds net unbedingt auf die katzen schieben ...

zwei sternchen im herzen

schneeflo

so ich geh jetzt mal in die wanne - wasser ist warm - ich geb nachher noch kurz bescheid, was los ist

liebste tnt - danke dass du mir über die zeit geholfen hast  :-* s-kuscheln wenn ich hier ganze zeit allein im dunkeln gesessen hätt, hätt ich mich echt verloren gefühlt

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

achso.
wie lange bist du schon veggi ?
bist du nur ovo-lacto-veggi (eier und milchprodukte erlaubt) - oder so richtig hardcore (keine tierische nahrungsmittel: kein butter, milch, kaese ...)

TNT...oioioi!

@ schneeflo

ich muss auch so langsam in richtung betti, muss leider um 7:00 aufstehen, da gyn termin.
ich schaue heute mittag wieder rein, kurz bevor Nucki und ich unser mittagschlaf machen.
mensch du, ich wuensche dir rein prophylaktisch schonmal alles gute fuer fall der faelle, man weiss ja nicht ! mei is das aufregend  ;)

n8i  :-*

schneeflo

so kurz noch ein statusbericht - wanne war super angenehm - keine wehen mehr - nur mehr kreuzschmerzen

hab auch meinen mumu kontrollierne wollen, aber irgendwas hat sich da verändert ... jedenfalls find ich die öffnung nimma  ::)

ich geh jetzt mal ins bett - man was für eine nacht ;-)

tnt: veggi - seit ich 15 bin ... allerdings nur ovo-lacto ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

morgens.

tja, entweder schlaefst du fest und tief, oder wehst rum  :P
so mit mir war nix mit schlafen, waere ich eingeschlafen, wuerde ich den gyn termin verpennen - mache durch bis Nuckis mittagschlaf.
wenigstens kann ich ohne hektik mein kaffee geniessen  ;)
hoffentlich muss ich dort nicht allzulange warten  ::)

schneeflo

nix da mit rumwehen - hatte eine h traumhaftesten schlaf ! dannach nur mehr gedöse, wegen unruhigen kind und mann ...

ansonsten net viel neues, ausser dass ich schon glaub, dass das kopferl recht tief gerutscht ist ...

du hast durchgemacht - dann schaust du ja heut noch schlimmer drein als ich ;-) bin gespannt was der gyn sagt, berichte dann gleich, ja?

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen