Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

hehe ja die machen einen ja immer nach die kleinen ^^
Lilly ist a bissl gepraegt von meiner pc sucht, wenn ich vor dem pc sitze dann krabbelt sie zu mir und will immer auf mein schoss ..........am pc bin ich meistens dann nur wenn sie schlaeft.

Fiemetta

Hab gerade mal nach den alten Bildern vom Großen geschaut:

Hier versucht er mein Notebook aus dem Schreibtisch auszuräumen.

Und hier hat er dann sein erstes eigenes bekommen ...

Berlin

@tnt: ohhh wie toll!!!!!!!!!!!!!! Super fotos! die '1' auf´m Kuchen hab ich auch letzte woche gekauft (auch die gleiche rote umrandung,gibt ja grün/blau etc.)  :D :D ;D ;D
UND DU HAST EIN DELL <33333333333 oh traumhaft! ich wollt unbedingt nen pinken Dell <3 aber dann hab ich mich statt für laptop doch fürn PC entschieden  ::) da ich mitm lappi eh selten auf der couch war,und der nur aufm schreibtisch stand! naja aber die tasta vermiss ich total  :( also die lappi-tastatur! Soo weiche und so! PC tasta kann ich mich einfach net dran gewöhnen! Hab mir mal ne ultraflache tasta gekauft,aber das hat au nix gebracht,war trotzdem anders als aufm Lappi  :-\ :'(
Naja vll wirds iwann wieder ein Dell  :P :P ::) ::)

@Fiemetta: ohh süßer knirps! hihi
->Sterntaler: limburg... schon oft gehört,erb zu weit weg glaub ich. Werksverkauf klingt natürlich super,die normalen preis liegen ja bei rund 50€...habe jetz mal bei ebay geschaut (eben nur gebrauchte,aber auch ok!!) und die gehen teilweise fär nur 16/17 euros weg (gut mit versand kommt man auch fast an die 25€ ran  ;))

TNT...oioioi!

@ fiemetta

omg, das ist ja krass - meine tochter macht das auch immer:

sie liebt auch kabeln ....... :o

@ berlin

mein dell-pc ist in der tat pink  :P
ich finde es ausserdem toll, dass du schon eine kerze hast fuer mia. ich habe die kerze gestern erst geholt. ich mache vieles auf dem letzten druecker  ::) - habe mein koffer irgendwann auch nach der 37. ssw gepackt  ::)
ach uebrigens: ich bin so froh, dass ich diese kerze gefunden habe: ich kannte sowas nur aus holz, aus zahlenmuster. das hatte mein kleiner bruder (ein holzaufstecker mit der zahl 1) - fand ich so suess, wollte sowas fuer Lilly dann auch haben. den aufstecker habe ich wohl nicht gefunden, das hatte meine mutter vor ueber 27 jahre gekauft, dafuer aber habe ich die kerze gsd gefunden ^^

KleineMama

Moin

@tnt Alles alles Liebe deiner Maus nachträglich zum 1. Geburtstag !!!   
Schadeeee die Geburtstags-Fotos sind schon wieder weg  :-[ Hehe auch eine Pc-Maus  ;D Süß  :)

@Berlin Danke  ;D :-*

@Fiemetta Oh so ein süßer Fratz  :D

Nur noch einmal schlafen  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Fiemetta

... nur dass mein "süßer Fratz" jetzt gerade eingeschult wurde ...

@KleineMama

Ich drück Dir die Daumen, dass es ein Outing gibt :)

KleineMama

@Fiemetta Na die Einschulung macht ihn nicht weniger süß  :D Danke  :-*

Fiemetta

Da hast Dunatürlich recht, der Große ist zwar älter geworden, aber immer noch süß. Obwohl ich ja immer noch finde, die wirklich "Süße" ist unser Töchterlein ...

... die sich zwar auf das Baby freut, aber mit der Konkurrenz, wenn sie dann da ist, vermutlich auch ihre Probleme haben wird. So, jetzt aber genug von unseren Kinderbildern und zurück zum Thema ;)

KleineMama

Berlin

moiiiiiiin ihr Süßen! s-party s-party s-party

Hab richtig gute laune  s-springen s-springen (weiss garnich warum,vll weil mann weg? LOL nein spaß :P :P)

->KleineMama:  :-* :-* jaaa noch 1 mal schlafen,dann erfährst du HOFFENTLICH,was es wird!! Drück dir sooo die Daumen (achja was wünschst du dir eigentlich? Bub oder?  :D Daumen sind jedenfalls gedrückt!)

->Fiemetta: och jeeeeeh deine maus hat aber süüüße zöpfchen +hihi+ total putzig! und dein kleiner Knrips is ja echt schon groooooß!  :o  :D ;D ;D

->tnt: woah in pink? tztztzttztzzztz wenn du nich mehr brauchst,ich kauf ihn dir ab  :P :P :P  s-party s-party s-party  ;D ;D ;D
Ja die '1' hab ich letzte woche irgendwann bei real gekauft,bin da zufällig dran vorbei gelaufen,und dachte schon,ohhhh toll,sind ja eh nur noch 2 Monate bis dahin! Also heut in 2 Monaten & 2 Tagen ist meine mausi 1 jahr alt (!) Ey..ich frag mich wo die Zeit hin ist? Gibts doch nicht!  :o :o :o :o :o :o :o :o

----pn zurück kommt gleich  ;) ;) :-* :-*

->us: meine little sis hat morgen Burzeltag! 18 (!) sie is immernoch meine KLEINE schwester,die kleine halt^^ meine große is ja 29 und ich 26! Boah..wahnsinn! 18 wird se die olle nuss!  :D ;D Muss ich nachher noch zur Post rennen,und Geburtstagskarte abschicken.Aber erstmal vorher kucken,wieviel porto das hat (is nämlich ein etwas größerer Umschlag)  :-\ nur doof,dass es bis zum briefkasten 5mins ist,und zur post etwa 12 mins. (briefmarken hätte ich ja hier,zumindest die 0,55€...na mal sehen..vll steht was im Netz über die Preise Briefe bla ..finde nämlich mein schlaues Büchlein von DHL nicht mehr  :-X)

->Chaos: muss hier unbedingt mein Schreibtisch aufräumen,das sieht UNMÖGLICH aus!

Aber ich bin eh nich so die Ordentliche +zugeb+ ich LIEBE das Chaos! Aber ich LIEBE es auch,wenn schatz aufräumt ( ;D ;D ;D) der kann das sooo guuut!  :o +kicher+

ekaterina

guten morgen mädels s-winken

@KleineMama:  ohh man,ich kann dich so gut verstehen,kann selber schon seit tagen nicht schlafen und zähle mittlerweile nicht mehr die tage,sondern die stunden (!!) bis zum frauenarzttermin,der ja ebenfalls morgen ist. hoffentlich bekommen wir beide endlich ein outing ::) ::)

mein schatz hat gerade sooowaaas süßes gebracht:
er ist ja schon seit 9 uhr eigentlich arbeiten und ich sitze hier bei ihm in der wohnung rum und verhungere.er hat vergessen am samstag einzukaufen und der kühlschrank ist leer!und ich hab kein geld hier,um einkaufen zu gehen.ich sitze und verhungere und vor 10 min geht plötzlich seine wohnungstür auf und er kommt mit einer prallgefüllten tüte vom supermarkt rein :o :D :D :D :D
ich hab gedacht ich träume ;D
er bringt mir die tüte,gibt mir ein kuss und sagt nur noch: schatz,lass es dir schmecken und fährt sofort wieder zur arbeit
krass oder??ich hab jetzt alles hier,normales essen,trinken,süßigkeiten,chips,sogar meine lieblingskaugummis hat er mir geholt!!

KleineMama

@Berlin Ja ich hätte schon gerne nen Bub ,Schatzi aber lieber ein Mädel...aber nun wo es so kurz vorm Outing ist ,ist es mir eigentlich wirklich Banane hauptsache es wird endlich eine "sie " oder ein "er" und kein "es" mehr  ;D
/Brief Wieviele 0,55 € Briefmarken hast du denn? ich würd da so 1,10 drauf machen  :P Oder eben doch zur Post laufen dann kannst du nichts falsch machen  ;D
/18.Jahre Oh ja das kenn ich meine Sis und ich sind 8 Jahre auseinander und nun wirds sie schon 15 Jahre wo sie eben noch 2 war  :o ;D

@ekaterina Dann bin ich ja nicht die einzige verrückte  ;D Drück dir die Daumen das du auch dein Outing bekommst  s-daumendruck Hihi das ist wirklich süß von ihm  :)

Berlin

@ekaterina: Ohhhh dein Schatz is echt ein TRAUMMANN!  :-*
Der is echt super lieb! :)
Hast wohl´n Glückstreffer gelandet,mh?  s-hug
->Dir drück ich auch die Daumen für dein Outing morgen!
Morgen is eh der Tag der FA-termine,wa?  ;D Ihr sucht euch aber auch alle den gleichen Tag raus +gg+

->ich werd ma nachher meine FÄ anrufen,bzw vll direkt vorbeigehen,und wegen termin nachfragen für die woche.Will einfach wissen,wie´s weitergeht,wann Doppler gemacht wird,etc. etc.
Und auch ein kleines US wäre super die woche,da ich nochmal wissen möchte,ob alles ok ist,nachdem ich mir letzte woche doch arg Sorgen gemacht habe nach dem Befund  :-X

Berlin

@KleineMama: und wenn du auchn Mädel bekommst,dann is die 'Enttäuschung' glaub bei dir auch ganz schnell weg so wie bei mir & tnt  :D  :-*

Hab jetz geschaut im netz,da steht wohl 1,45€ oha! weil´s wohl nur bis 20 gramm geht der normale brief 0,55.und meiner hat 35gramm  :-X ich kleb einfach 3x 0,55 cent drauf,da kann ich nix falsch machen,bin einfach zu faul zur post zu gehen  :P :P :-[ :-[

So ich tippsel mal meine schwiemu bei msn an & frag mal nach,ob sie nachher die kleine nehmen kann,solange ich zum FA gehe

ekaterina

@Berlin: ja,da hast du recht,es ist wirklich ein traummann!! :D ;)
das,was mich bis heute so fasziniert ist ja,dass er,mit seinem guten aussehen,hammer charakter und allem,was ein traummann sonst so hat KEINE freundin vor mir hatte!! :o im ernst!! auch keine affairen,garnichts!!er hat einfach bis jetzt jeder frau zu verstehen gegeben,dass er kein interesse an ihr hat.und dann kam ich und hab sein leben auf den kopf gestellt ;D naja,ich kann bis heute mein glück noch nicht so richtig fassen :D

Berlin

@ekaterina: ach das klingt ja echt total süß! +hihi+ Ja mich hats bei meinem mann damals auch gewundert,so ein toller smarter gutaussehender typ ( :P) und SINGLE? Hab damals auchn volltreffer mit ihm gelandet,und auch heute bin ich sehr glücklich mit ihm,es is einfach perfekt (und klar,einige Krisen hatten wir auch,aber mit Bravour gemeistert +gg+)

@me: juhu hab eben bei meiner FÄ angerufen,und hab sogar direkt meine FÄ ans telefon dann bekommen,Schwester hat mich weitergereicht (Super nett,hätte ich nicht gedacht!)
Und sie meinte sofort zu Beginn,bei ner singulären Nabelschnurarterie muss ich mir keine Sorgen machen,es wird halt nur strenger kontrolliert,is aber was ganz normales (JUUUHUUU! Endlich mal sowas von einer Ärztin zu hören,das beruhigt ungemein!!) jedenfalls konnte sie mich am Mittwoch jetz um 08 uhr dazwischenschieben! Na hoffentlich gibts dann auch Baby TV  :D ;D (Wobei Doppler..wird da auch Baby TV gemacht dabei?  :-[ ich HOFFE es :p)

ach ich freu mich einfach nur! Heut isn toller tag!

Fiemetta

@ Berlin

Das klingt ja super, und selbst wenn kein US gemacht wird, gibt es ja zumindest einen Doppler, der sollte auch schon beruhigen :)

Das Schlimmste ist doch immer, mit der Unsicherheit zu leben, oder?

Heute Abend ist hier Kreissaalführung, etc. bin so hin und her gerissen, ob ich mal hin gehen soll (auch wenn ich beim Kaiserschnitt den Kreissaal nicht sehen werde) oder nicht. Aber vorher sind Voträge zu den verschiedenen Entbindungsmethoden und zu den neuesten Erkenntnissen zum Thema Stillen, ist ja nicht uninteressant.

Was meint ihr, noch ein bisschen früh für so einen Termin?

ekaterina

wie witzig,in dieser woche haben soo viele von uns frauenarzttermine,als ob wir uns alle abgesprochen hätten ;D

@Berlin: das find ich super,dass du mit deinem mann auch so zufrieden bist!ist bestimmt sehr wichtig,dass mama und papa sich so gut verstehen bei zwei kindern :)
ich hoffe unser baby wird uns nur noch fester zusammenschweissen und nicht umgekehrt..hab ja schon verschiedene geschichten von freundinnen gehört

wie lange seid ihr denn schon verheiratet?stell doch mal ein foto von euch beiden rein.ich würds auch machen,nur auf dem foto ist leider unten ein logo von ner anderen homepage drauf und ich bin zu blöd,um das logo wegzumachen :-\ :-[

KleineMama

Ja morgen ist FA-Termin Tag  ;D ;D ;D

@ekaterina Musst du das Bild in Paint bearbeiten kannst einfach nen schwarzen Strich oder so drüber malen  ;)

@Berlin Super das sie dich dazwischen schieben können  :) Auch wenns ohne US sein sollte wirds dich doch sehr beruhigen  :-*

Scanny

Hallo zusammen,

@FA-Termin: Ich drücke allen ganz dolle die Daumen und natürlich auch für ein paar Outings.

@ekaterina: Dein Freund ist ja ein echter Traumann, kommt extra von der Arbeit und bringt Dir essen.

@me: Anstrengender Besuch ist wieder weg und nun haben mein Mann und ich Urlaub und wollen noch ein bisschen was am Haus und am Garten so machen. Meine langersehnte Umstandsjeans ist endlich da und passt wie für mich gemacht. Freu  s-tanzen ! Laura ist eben ganz heftig ausgerutscht und gegen die Tischbeinkante geknallt und nun hat Sie ein mega Horn auf der Stirn. Hoffentlich ist nicht mehr!

Gruß Scanny

KleineMama

@Scanny Oje hoffe außer dem Horn ist alles in Ordnung  :-* Schön das deine Jeans da ist und passt  :D

ekaterina

soo,das sind wir.leider ist das unser einziges gemeinsames bild. :-[
aber wollen uns bald ne digicam holen 8) :P

@Scanny:  s-hug s-hug
deine arme kleine!!!gute besserung für sie!!

ekaterina

oh neee,das blöde logo ist wieder da!! >:(gerade war es doch noch verschwunden :-\

KleineMama

Berlin

juhu da bin ich wieder!

War grad bei schwiemu,hab ihr kurz die kleine gegeben,und ich bin mitm auto weiter richtung briefkasten (ja ich bin faul  ;D wär ja nur ne Fußstrecke von 5mins,mit auto 1mins  ;D ;D ;D :D :D :D) dann noch weiter zu netto kurz was einkaufen,aufm rückweg wieder mausi eingesammelt (schwiemu hat ihr in der Zwischenzeit brei gebeben yeah muss ichs nich machen  s-party s-biggergrin) so und eben heimgekommen,mausi liegt im bett & is eingeschlafen juppieh!
Fit soll se ja sein für heut abend,bzw in 3 stunden,da gehn wir wieder rüber zu schwiemu,heut gibts für mich gratis Essen vom Chinamann,schwiemu hat die Spendierhosen an yeah tschakkah!  s-party s-party s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-dance s-dance +gg+

ich mach mir gleich lecker bratkartoffeln (mein frühstück  ::)) hab ja noch nix gegessen  :-X

@fa-termin: ja ich bin echt froh,dass sie mich dazwischenschieben konnte! Auch wenns 'nur' doppler ist,vll macht sie ja trotzdem noch US (müsste ja das gleiche gerät sein,oder?) hauptsache ich hab wieder Gewissheit! Weil nächster regulärer Termin wär ja in fast 3 wochen erst (09.10.  :-[)

@ekaterina: Cooles bild! +gg+ wie..das einzige gemeinsame bild von euch nur? JAJA DIGICAM KAUFEN! HOPP HOPP! Wir sind auch grad am überlegen,ob wir uns ne neue zulegen (unsere 'alte' is nichmal ein 1 jahr alt (ne stinknormale Panasonic,ne PINKfarbene  :D) aber die hat macken,irgendwie sind sehr viele fotos unscharf,total blöd,ich glaub mausi hat zu oft damit rumgespielt & aufn boden geworfen  ::) :P :P
Mit meinem mann (Kai) bin ich seit 17.07.08 verheiratet,und zusammen seit dem 14.10.05,also dieses jahr werden´s 4 jahre! Huch is ja bald! oha! Fällt mir erst jetz auf  ;D ich glaub da gehen wir schön essen,denn DAS is mein persönlicher 'Rekord' mit nem Ex hab ichs mal knapp 4 jahre geschafft (ausgehalten wohl eher  ::) :D ;) ;D)...nuja!
Und wie lang seid ihr schon zusammen?

Hier mal 2 fotos von uns (Mai 2009) müsste mal noch aktuellere raussuchen,meine haare sind nur mittlerweile schwarz  :P

:P :P

@Scanny: Auch von mir Gute Besserung an deine kleine maus!

@Fiemetta: Mach dir mal darüber keen Kopp,ich war auch vor 4 wochen schon bei ner Kreißsaalbesichtigung! Ist doch wurscht,wann du gehst.Je früher desto besser  ;)
Darf ich dich fragen,warum du nen KS haben wirst? Ich glaube das wurde schonmal hier gefragt,habs aber glaub vergessen  :-[ Also nur wenn du willst,ansonsten geht auch per pn  :-*