Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

@ fly - nur mal kurz:

leider kann ich nicht viel sagen zu verhalten deines mannes, da ich ihn nicht kenne und auch nicht weiss wie er sonst gestrickt ist.
aber trotzdem: ein wenig finde ich schon bloed wie er sich verhaelt (oder auch nicht) - bisserl mehr verstaendnis und zuvorkommenheit kann man erwarten, gerade jetzt am ende der ss - und das diese hormone dafuer sorgt, dass man die sache dramatischer sieht, ist ja auch zu verstehen.

es gibt aber eben dinge, die maenner einfach nicht interessieren (ganz allgemein) - dagegen kann man (frau) nix tun. das thematik stillen und lkgs problematik ist wohl weniger seine baustelle, aber er sollte sich zumindest fuer den zusammenhang zwischen lkgs und andere krankheiten (nebenhoehlengeschichten etc...) mal empfaenglicher sein, es ist schliesslich auch sein kind  s-dance meine meinung !
wie gesagt weiss ich ja nicht, ob er in dein alterskreis ist, oder sogar etwas juenger ist - maenner und reife ist auch so ne sache, ein mann muss lange kein 50 sein um "reif" zu sein  ::)

und zum thema tala und mann:

ich kann dich verstehen, dass es dich etwas verletzt. das thema hattest du frueher mal erwaehnt. und dann mit der ss. kommt alles zusammen oder ?
trotzdem kann ich dazu nur sagen: ja, es erfoedert ne gewisse souveraenitaet damit umzugehen, auch wenns nicht immer leicht ist.
es ist bei maedels naemlich ne bekannte phaenomen waehrend der entwicklungsphase in kleinkindalter, dass maedels in der mutter ne art konkurenz sehen wenns um den papa geht - tala scheint das ja ganz prototypisch auszuleben  ;)
ich denke, dass es ne phase ist, das kann spaeter alles ganz anders werden - hehe, vielleicht bettelt dein mann ja in 8 jahren oder so um gnade wenn DU und tala mal ne art "anti-papa-allianz" gruendest (ohne es zu wollen)  ;D - ne ma spass bei seite.
ich kenns ein wenig von uns: ich bin jetzt ja zuhause und bin in den moment, wo ich unser Nucki wickeln und anziehen muss, die "boese" (weil sie es ja so sehr hasst) - und der papa ist ja nur zum bespassen da.
sie bekommt zudem echt viel von meine stimmung mit, da muss ich echt aufpassen. die haben schon ihre eigene persoenlichkeit, aber die eigene reaktionen auf die kleinen, uebertraegt sich ganz schoen, und es ist in so ne schwierige phase (hochschwanger etc.....) schon anstrengend.

arnica uebrigens ist imho mittel der wahl bei erguesse und prellungen.
hab n buchtipp fuer dich - falls du das noch nicht kennen solltest:

den fand ich immer gut  :)

ps: und ? gibts was neues bzgl. geburt und so ? bei mir leider nicht !! aber was anderes erwarte ich ja eh nicht  ;) ich wuerde auch sooo gerne am naechste we entbinden ........tja, wollen, wenns nur danach ginge...... >:( ::)

@ kleinekroete

oje ....... so ein luemmel der/die kleine(r)
bist ja schon einige tage drueber...... s-hug s-kuscheln mensch ich halte dir die daumen dass du die zeit bis zur zwangsraeumung trotz allem angenehm ueberlebst und naja, vielleicht dass es doch eher so klappt  ;)

@ schneeflo  :-*

ruh dich aus, bis zum naechsten we willst doch durchhalten.

TNT...oioioi!

@ scanny

weiss jemand was von scanny ? ob sie wohl im kreisssaal liegt ?  ;)

leocat

*reinschleich*

@Fiemetta
Aaaaaaaalles gute für Dienstag! Ich werde den ganzen Tag an dich denken! *knuddel* Vor dem KiWa-Problem stehen wir auch noch (Lottogewinn wäre nicht schlecht). Aber es ist ja noch etwas Zeit...

*rausschleich*

Fiemetta

@ Leocat
Vielen Dank! Ich vermute, es reicht, wenn Du vormittags die Daumen drückst ;)
Sag mal, ist Deine Handynummer noch die Alte, ich hab eine, die wie folgt anfängt:
0163-176**** Wenn die noch funktioniert, dann schaue ich, dass Du eine SMS bekommst, die hab ich nämlich in den Kontakten.

KiWa, ja, da hast Du wirklich noch ein bisschen Zeit :)
Bei uns war es auch eher die Frage, wie Stefan gestern mehrfach betont hat, ob es nun wirklich ein Drittkinderwagen sein muss ...

ekaterina

halloo,

melde mich auch noch schnell,bevor wir ins restaurant gehen :P

@fiemetta:krass!!übermorgen hast du dein baby schon!!! :D :D wie gehts dir??bist du schon total aufgeregt oder kommt das noch?
ich bin ehrlich gesagt immer noch soweit im kopf,dass ich denke,ich wäre erst im 6 monat oder so
kann mir das noch immer nicht vorstellen,wie bald unser baby schon bei uns sein wird :D

@fly: gute besserung eurem hund.ganz schön mutig der kleine,dass er bei jeder schlägerei mitmischt ??? ;D

@youliz: hmm ich glaub mir wäre das auch ein bisschen peinlich alarm zu schlagen und dann stellt sich heraus,dass ich mich getäuscht hab.ich meine wir schwangeren sind keine ärzte oder hebammen,soo ganz genau können wir es auch nicht voraussagen,ob das schon die geburtswehen sind oder nur die vorwehen.aber blödes gefühl auf jeden fall,das mit dem falschen alarm schlagen. s-hug hab ehrlich gesagt auch angst,dass mir das passieren könnte die tage ::) :-[

@schneeflo:schon dich!! :-*

@KleineKroete und meph: naja wie ich schon letztens geschrieben hab,meine daumen sind gedrückt,dass eure babys die nächsten sind.vielleicht überholt ihr ja noch fiemetta,wer weiss.noch ist alles möglich ne ;) ;)

soo,jetzt muss ich aber echt off,gehen gleich los und ich muss mich noch schminken :-X
bis heute abend mädels!!!!!!!! :-*

ekaterina

noch ganz kurz:

apropos falschen alarm schlagen:
äähm,wir gehen zwar in 15 min los,aber ich muss sagen,mich stichts sehr verdächtig nach unten ??? ::)
ich sag meinem freund nichts,hab keine lust aufs essen gehen zu verzichten..
aber das stechen ist stärker als sonst
hoffentlich ist das nichts was mit geburt zu tun hat

Fiemetta

@ ekaterina
Habt einen schönen Abend :) Vielleicht sticht es ja nur, weil Du ein bisschen aufgeregt bist, wird schon gleich besser werden. Genieß erst mal das Essen, der Kleine kann auch noch ein paar Stunden später kommen ...

Was den Kaiserschnitt betrifft, eigentlich bin ich nicht aufgeregt, war ich auch beim letzten mal nicht (wohl beim ersten mal, aber da war ja auch noch unklar, wie krank unser Kind sein wird...). Ich hab ja keine Wahl, also mache ich das Beste draus und bin dann eher stoisch, was muss, das muss.

Aber die Vorstellung in zwei Tagen das Baby auf dem Arm zu haben, die ist noch unglaublich weit weg, da geht es mir nicht besser, als Dir. Komisch, auf der einen Seite kann ich es nicht erwarten, dass es vorbei ist, auf der anderen Seite kann ich es mir aber auch gar nicht mehr vorstellen ...

TaMaYuRe12/02

fiemetta:
stimmt ja, der 16.2. ist ja schon bald!!!
ich hab da vorsorge und ctg bei der hebamme! so vergeß ich den termin sicher nicht und so kann ich dich dann nicht vergessen!!!
ich denk dann an dich!!!

ich könnts mir aber nun auch noch nciht vorstellen bald Matou im arm zu haben, auch wenn mir klar ist das es jederzeit soweit sein kann

ich weiß! wenn er nciht dazu bereit is dazu dann bringt keine noch so gut gemeinte hilfe was
unfreiwillig bringt gar nix!!!

pulsatilla war bei dusty nicht nötig
wer schon wieder paul anzoffen kann  ;D dessen ego kann nicht mehr so schlimm betroffen sein

ekatarina:
viel viel spaß beim essen!

wird schon nix sein, vielleicht wirklcih nur weil du dich so drauf freust
reagiere seit beginn der ss auf streß,... mit bauchweh
warum nicht auch auf positiven streß so reagieren, grad jetzt am ende!?

dusty is so ne marke für sich!  ;D der sprang schon mal nem mali an die gurgel weil der "seine" hündin (chena) angeschnüffelt hat. wie wenn sich chena nicht selber helfen könnte. dieser hund ist einer der wenigen hunde vor denen ich echt respekt hatte. ein psycho! der lief dt. meisterschaften und ich weiß das der auch "zivil" biß.
dusty´s glück: besagter hund schaufte nur auf befehl seines herrn

kleineKröte
ich wünsch dir das der zwerg allein auszieht!!!
pistole an brust is doch weniger schön

youliz
davor hab ich ehrlich gesagt auch ein wenig angst, auch wenn es mein 2. kind ist - ich hatte ja noch nie echte wehen.
ich war so schnell an PDA + wehentropf das ich heut nicht mehr sicher bin ob das ganze nicht auch ein fehlalarm hätte sein können und tala an dem tag noch gar nicht gekommen wäre??
ich befürchte auch ein wenig fehlalarm auszulösen oder noch schlimmer es nicht zu kapieren wann es zeit is fürs KH
will auf keinen fall wieder zu früh ins KH fahren wie damals
aber halt auch nicht zu spät

denk dir nix
wär wohl jedem von uns peinlich!!! s-hug

angeknackstes ego von dusty
ich glaub dieser hund hat ego für 3 hunde!
ein wenig ne schramme schadet ihm gar nicht!!!

wobei er mir gestern schon leid getan hat so betrübt er gestern ausgeschaut hat

mushroomy
glaub schon auch das die hormone grad jetzt am schluß und die nerven die doch blank liegen einfach viel mit reinspielen bei mir

wie schon geschrieben, er is 38 jahre alt - 3 jahre älter als ich

Zitates ist bei maedels naemlich ne bekannte phaenomen waehrend der entwicklungsphase in kleinkindalter, dass maedels in der mutter ne art konkurenz sehen wenns um den papa geht - tala scheint das ja ganz prototypisch auszuleben

o.k. DAS wußt ich bisher nicht
aber wenn das typisch is - sie ist da echt ein paradebsp.

DANKE für buchtip!
DAS kannt ich noch nicht!
hab ein allgemeines über homöopathie, das hilft mir auch immer bei den tieren, überleg aber ehrlich seit langem mir eins speziell für tiere zuzulegen
wenn das gut ist - warum nicht

Zitatps: und ? gibts was neues bzgl. geburt und so ? bei mir leider nicht !! aber was anderes erwarte ich ja eh nicht  
ich wuerde auch sooo gerne am naechste we entbinden ........tja, wollen, wenns nur danach ginge......

ich würds dir soooooooooo wünschen das du am nächsten WE entbindest!!!

geburtszeichen:
zum glück noch nix ;D :)

mir gings zwar heut nachmittag körperlich total besch...
aber das lag wohl daran das ich seit freitag streß mit meinem mann hab
hab deswegen nachts wenig geschlafen, sonst kaum was gegessen weil mir nur noch schlecht war, entweder ich reagiere auf streit mit schoko-futteranfällen oder wenns ganz krass ist kann ich gar nix mehr essen. diesesmal war letzteres der fall ::)
mir hats dann heut den kreislauf gedreht, ich war kurz vorm umfallen, mir war schlecht allein beim gedanken an essen, bauchweh, richtig bauchkrämpfe, ...

hab mich dann gezwungen was zu essen, davon wurde es erst noch schlimmer, scheint aber die richtige wahl gewesen zu sein - jetzt gehts wieder gut

meph:
irgendwann muß ragna da raus!
klar, ist kein trost!
ich drück dir die daumen das es bald soweit is!!!

jaaaa -wir schreiben PN´s
nehm angebot gern an!!!

me
so, ich meld mich später wieder
schick erst mal ab

KleineMama

So beide Kinder im Bett...ich bin heute auf die Idee gekommen Noah zu pucken ,denn so gerne ich den ganzen Tag kuscheln würde mir kommt meine Große dabei ein bissel zu kurz , und siehe da eingepuckt schläft meine Raupe Nimmersatt auch in dem Beistellbettchen  :D

@Fiemetta Nur noch 2 Tage *hibbel* Ich weiß genau was du meinst einerseits ist es so nah andererseits noch so unvorstellbar...so gings mir noch während der Geburt  :P :-*

@KleineKroete Drück fleißig die Daumen das dein Mäuschen vorher freiwillig das Feld räumt  :-* s-daumendruck Ich hab ja den Tee getrunken und kombiniert mit geherzel hats wohl geholfen  :P ;D

@Scanny Würd mich auch interessieren...hoffe nur es ist alles in Ordnung ...

@ekaterina Viel Spass beim Essen ...vielleicht gibts ja zum Dessert Kreissaal  ;D ;)

@Youliz Mach dir ja mal keine Kopf...bei Lara hab ich 3 Mal Fehlalarm ausgelöst  8)

@Meph
Zitatsoviel zu den prophezeiungen, dass ich nicht bis Woche 40 komme
Genau soviel dazu  :P *spatzimachdichschonaufdenweg*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

Hab überflogen, aber nix behalten  :P

Wir waren auf dem Zug und dann Essen !
Mir hat es aber ganz schön im Rücken gezogen und ich war froh als ich zu Hause war !  :P
Seit ner Stunde bin ich am rumwehen, so alle 8-10 Minuten, zieht sogar teilweise im Rücken, Bauch wird schön hart und es pikst unten !
Schatzi wird schon ganz hibbelig, weil ich auf die Uhr geschaut habe  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

ui
du machst es spannend!!!

probealarm oder willst du die nächste sein??

Fiemetta

Meine Tochter wird gerade richtig krank, gerade aktuell hat sie 39,8 Fieber. Scheint eine Grippe zu werden ... Super, ich muss morgen in KH, wird einige Stunden dauern, bis alles geklärt ist wegen dem KS am Dienstag. Schlimm genug, dass beim Großen Morgen die Schule ausfällt. Der hätte mit in den Kindergarten gehen können, ich hatte die Hoffnung, bis 14 Uhr bin ich wieder zurück, wenn ich zwischen 8 und halb 9 ins KH fahre. Hab gerade meinen Mann gefragt, ob ich vielleicht den KS nach hinten verlegen soll wegen der Kleinen, er hat das als aktue Panik interpretiert. Ist es aber nicht, bin nur ein bisschen ratlos, was das wird. Die kranke Maus ganz der Oma überlassen, da hab ich auch ein schlechtes Gewissen. Drückt mir die Daumen, dass es ihr morgen früh besser geht!

@ Nici
Da bin ich ja mal gespannt!

schneeflo

hallo

nici: na dann bin ich mal gespannt  s-superdaumen

fiemetta: so ein schei... - ich würd wohl auch über eine verschiebung des ks nachdenken - mach das ganze mal abhänging von ihrem zustand morgen früh ... wie gehts ihr denn mit dem fieber ... ist sie jämmerlich oder eh ok (kinder stecken ja auch so hohes fieber oft total gut weg) ...

@me: hoffe ich kann in der nacht wieder reinschauen - hab heut den ganzen tag geschont ... geht mir auch gut, nur dass bauchmadame grad turn- und drehstunde hat und mir mächtig gegen den mumu drückt, der dann auch heftig sticht ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Scanny

Hallo zusammen,

tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, aber ich habe am 11.02.10 um 17:22 Uhr unsere 2te Tochter Melina auf die Welt gebracht. Sie wog 2840 g und ist 49 cm groß mit einem Kopfumfang von 32 cm. Es war eine aufregende Nacht, denn die Wehen setzten um 2:00 Uhr nachts ein und wir sind dann ins Krankenhaus gefahren.
Und heute Mittag sind wir dann endlich nach Hause gekommen. Da ich sehr viele Nachwehen hatte und habe, bin ich ziemlich kaputt und leide an Schlafmangel.

Gruß Scanny

Nici + YaMa

Scanny wie schöööööööööööön  :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SÜSSEN TOCHTER  :D :D :D

Erholt euch erstmal gut und lebt euch ein und dann bin ich auf deinen Bericht gespannt  :D

@me- ist schon wieder ruhiger, dafür sticht es unten mehr. Werd gleich mal ins Bettchen gehen.... :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TNT...oioioi!

@ scannyyyyyyyyy

ertsmal: mensch du, glueckwunsch ! so ne suesse nucki ! und soooo schoene schwarze haare *schwaerm*

du kannst auf deine maus ja sowas von mega-stolz sein - sie ist ja puenktlicher als ein atomuhr   :o s-dance sachen gibts das gibts ja nicht  ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;) ;) ;) bin echt baff !

Fiemetta

@ Scanny
Aa schließ ich mich gleich an: Herzlichen Glückwunsch! Füße Fotos! Erholt euch gut von der Geburt, kommt daheim an und findet als Familie neu zusammen.

@ Schneeflo
anhänglich, am Quengeln, aber ansonsten erstaunlich fit. Sie liegt jetzt bei uns im Bett, wenn das Fieber noch höher steigt, gibt es nachher halt einen Saft, werde auch sicherheitshalber mal alles für Wadenwickel rauslegen, bevor ich ins Bett gehe. Morgen früh sehen wir weiter.

Ich glaube, mein Mann will die Verschiebung nicht, weil er Donnerstag / Freitag keinen Urlaub nehmen will und darauf würde es vermutlich hinaus laufen ... Naja, erst mal abwarten, wie es morgen früh aussieht, dann werde ich das Thema noch mal aufbringen.

ekaterina

wir sind wieder zurück,

das stechen bei mir war immer wieder da,aber jetzt ist alles wieder ruhig
Andrej will zum glück kein valentinsbaby werden.seehr gut 8)

@scanny:juhuuu,deine kleine ist nun auch endlich auf der welt!!!herzlichen glückwunsch!!hattest du eine schöne geburt?

@fiemetta:ohhjeeh,echt blödes timing,dass deine kleine ausgerechnet jetzt krank geworden ist :-\
hoffentlich hat sich das bis dienstag wieder gelegt und du kannst beruhigt entbinden gehen :)

@kleineMama: äähm was meinst du eigentlich mit pucken?hab diesen begriff schon öfters hier gelesen,aber hab überhaupt keine ahnung was das bedeuten soll  :-X :-[ :-[

@fly: wie läufts eigentlich so allgemein mit deinem mann,wenn ich fragen darf?also wenns mal nicht um tala oder matou geht?seid ihr sozusagen ein herz und eine seele oder eher verschieden?
mein freund und ich sind uns zum glück sehr ähnlich und das macht den alltag sehr angenehm.

sagt mal,eine blöde frage an alle die während der schwangerschaft noch sexuell aktiv sind:
wie fühlt sichs bei euch währenddessen an?so wie immer oder anders?
ich muss sagen,bei mir brennts unten nach ein paar minuten total unangenehm und dann macht mir das ganze schnell keinen spaß mehr :-\
und sobald ich,sobald wir fertig sind aufstehe,um z.b. auf toilette zu gehen,bekomme ich sofort kopfschmerzen von einer sekunde auf die andere.und zwar extreeem starke kopfschmerzen.fühlt sich an,als würde der schädel jeden moment explodieren.. :-\ :-\
nach ca. 10 min gehts mir wieder gut..aber jedes mal diese probleme während und direkt nach dem geschlechtsverkehr.. :-[
kennt das jemand von euch auch?möchte meinen fa nicht unbedingt darauf ansprechen :-[

schneeflo

re

ekaterina: also wir sind schon lange nimma sexuell aktiv, eben weils sichs bei mir nimma gut angefühlt hat - und irgendwie find ich den gedanken auch blöd, dass er mit seinem ding, da immer an den kopf des babys stossen könnt ...  - aber wenns sichs bei dir auch nimma gut anfühlt, warum macht ihr es dann noch?? aber gut - ich bin schon länger mit meinem freund zusammen, da ist man nicht mehr so in der sturm und drang phase ;-) auch wenn ich mich schon tierisch drauf freu, es wieder mit einem normalem köprer tun zu können

fiemetta: also wenn sie anhänglich wäre, dann würd ich mir das mit der verschiebung schon als option offen lassen - weil immerhin bist du ja dann ein paar tage im kh - ich sehe das nicht als panik im letzten moment sondern als normales mama-denken. und wegen dem urlaub nehmen - ist zwar vielleicht doof, aber bei einer spontanen geburt müsste er auch spontan urlaub nehmen

nici: wie lang hast du das stechen unten schon - also mich macht das voll nervös - ich mein, ich weiss eh, dass es eigentlich nur dann ist, wenn bauchmadame nen zirkus aufführt (sie dreht sich ja jetzt täglich von links nach recht und umgekehrt  ::)) - aber ich hab angst, dass sie die fruchtblase zum platzen bringt ... ab morgen abend bin ich gänzlich ohne hebi ... das führt jetzt schon zu panikausbrüchen bei mir ...

scanny: also wer mal eben im kh war um sein kind zu kriegen, braucht sich sicher nicht zu entschuldigen ;-) - gratuliere zur süssen maus ...  klappts mit dem stillen - gehts euch sonst gut? (bis auf die doofen nachwehen)

@me: also ich hatte hier grad den supergau ... angefangen hats damit, dass bauchmadame eben durch dauerndes herumhüpfen und drehen sehr schmerzhaftes stechen unten verursacht hat ... ich hab wohl ein paar mal das gesicht schmerzhaft verzogen, weshalb mein freund schon den verdacht hatte, es geht los (heut hätten wir aber wenigstens noch die ersatzhebi gehabt). meine kleine tochter sollte eigentlich einschlafen, aber sie war noch nicht müde (dafür aber mit sicherheit morgen früh, wenn ich sie wieder zum kigagehen aufwecke) und dann hat mein freund auch noch versehentlich ne falsche tablette geschluckt (nimmt normalerweise immer was zum einschlafen - diesmal hat er die tabletten genommen die ihm ein freund geschenkt hat - keine ahnung warum die neben seinen lagen). gut, mein freund neigt eh zu panikattacken - die vorahnung dass die geburt jetzt losgeht und die falsche tabletten führten dann zu mehr als einer h kotzattacken - zwischendurch kam er immer wieder ins sz gerannt - wo ich eigentlich versuchte unsere tochter zum einschlafen zu bewegen (und nebenbei stechen unten und harten bauch zu ignorieren) - naja um ca. 23 uhr hatte ich es dann geschafft - freund wieder beruhigt (durch die falsche tablette schläft er jetzt eh bis morgen vormittag durch - kenne die von früher von mir) und meine tochter schläft auch endlich. das kann ja echt lustig werden, wenns wirklich so weit bei mir ist (jetzt ist übrigens wieder alles ruhig bei mir).

zwei sternchen im herzen

schneeflo

so mein komapatient war jetzt doch noch mal auf  :P

fly: ach ich wünsche dir, dass alles besser läuft mit matou und dir ... bei tala dürft gewaltig was schief gelaufen sein ... allerdings bin ich da auch der meinung, dass du da irgendwie mehr drüber stehen solltest - klar - ist nicht einfach - aber du bist die erwachsene und tala macht sicher nix bewusst gegen dich ... aber vielleicht hilft euch ja auch, dass du jetzt ein jahr mal ganz daheim bist ... voll arbeiten zu gehen und dann noch ein "schwieriged" Kind zu haben ist sicher nicht leicht ... vielleicht kommt ihr euch ja über die hunde näher, wenn sie jetzt schon so interessiert dran ist ...

nur noch 6 ganze Tage und ein halber zu überstehen - dann ist meine hebi wieder da ...

aber ich wart natürlich gern auf dich am 22. ;-) obwohl von meiner verwandtschaft wurde der 26. gewünscht, weil da meine oma geburtstag hat ;-)

tnt: alles klar bei dir ? - für das das du dich vor kurzem noch von uns verabschiedne wolltest, bist ja jetzt ne richtige vielschreiberin geworden - find ich toll, dass du dich jetzt doch wohler bei uns fühlst, als gedacht ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

ekaterina

auuutsch,ich hab wieder wehen..ich muss sagen der schmerz ist stärker als in den letzten tagen.. :-\
bis jetzt ist das so eine art eine wehe,die einfach nicht aufhören will.. :-\

liegt wohl daran,dass wir vorhin spass hatten :-[ :-[

@schneeflo:
hmm warum ich mitmache,obwohls unangenehm ist?naja,mein freund ist ein sehr guter verführer,kann ihm anfangs einfach nicht wiederstehen.. ::) :P
und wenns dann nach ein paar min unangenehm wird,dann will ich ihn auch nicht quälen,indem ich dann verlangen würde,dass wir auf der stelle abbrechen.aber er merkt das selber,wenn ich schmerzen hab und beendet die sache nach einigen minuten auch..
naja,war wohl das letzte mal,dass wir es getan haben vor der geburt,denn diese schmerzen dabei und nun auch noch die wehen..das alles scheint mir nicht gut zu tun..

ohh man,stressiger abend.gut,dass jetzt alles wieder ruhig ist bei dir:)

schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

scanny
glückwunsch zur süßen tochter!!! soooooo viele süße schwarze haare!!
ich wünsch euch ne schöne gemeinsame zeit!

wie gehts sonst so?? stillen,...??

oh mann, die nacht war mal wieder von der sorte: bin ich froh wenn Matou ausgezogen is und ich wieder weiß wie ich liegen soll... :P
rücken liegen kann ich nicht schlafen - so schon nicht, jetzt erst recht nicht
seite liegen, dauert ne zeit dann tuts mir an der hüfte weh. gewicht? alles lockerer? keine ahnung, also auf die andere seite drehen - ein gewaltakt, pust, wälz, schnauf, dann irgendwie bauch noch passend betten, irgendwie einschlafen, kurz drauf beginnt das spielchen von vorne... :P :P

ABER: heut in 1 woche darf er ja! und die läppischen 7 tage halten wir auch noch durch!!! ;)

ekatarina
sag mal zumindest piep wenn du noch da bist!
wir wären hier alle durchaus interessiert!!!

mensch, langsam wirds echt spannend hier!!!

s*x
haben wir das letzte mal weihnachten oder so gehabt.
da fing es dann an genau wie vor 6 jahren bei Tala die letzte zeit das beim Org*asmus dann alles hart wurde und der ganze bauch weh getan hat. mir blieb richtig die luft weg. das verkrampfte alles. keine ahnung ob wehen dann mal genauso sind, war auf jeden fall ziemlich unangenehm. wir haben es dann nochmal probiert. gleiches ergebnis.
naja, seitdem lassen wir das! bringt ja nix wenn es anfangs zwar spaß macht aber dann wenn der kick da wär ich voll die schmerzen hab. da kann ich mich vorher auch nicht entspannen weil ich genau weiß was dann kommt...

SOLLTE der herr aber heut in 1 woche immer noch da sein wo er jetzt is (was ich sehr hoffe) wirds nen neuen versuch geben.
sollte das krampfen dann was anderes auslösen wärs ja sogar sehr hilfreich

all
wenn wir grad bei dem thema sind
ich hab ne theorie - jetzt würden mich mal eure erfahrungen interessieren

bei tala war ich lang nicht so rattig wie jetzt, grad am schluß eigentlich gar nicht mehr, kuscheln ja, mehr wollt ich gar nicht
jetzt obwohl ja seit weihnachten nix mehr lief wär ich eigentlich dauerrattig, heißt ich möchte schon, laß es aber mehr aus verstandsgründen sein

kann es sein das das deswegen is weil tala ein mädchen war, Matou aber jetzt ein junge und dadurch vielleicht auch in mir mehr männliche hormone sind? männliche hormone aber ja bekanntermasen dafür verantwortlich sind das man rattig wird???

eure erfahrungen???

ekatarina teil 2
mein mann und ich
wir sind schon ziemlich verschieden
ich eher die temperamentvolle, (verdacht das ich der vererber des leichten adhs bei tala bin), emotional, tick auch mal aus, leicht zu begeistern aber genauso leicht zu deprimieren, kann nie ruhig auf couch hocken, brauch immer was zu tun, muß raus im sommer, hasse es bei schönem wetter vor der glotze hocken,...
liebe es zu improvisieren, denk aber andererseits viele dinge durch, grad so probleme die auf mich zukommen, was wäre wenn, weil ich mich von gewissen dingen nicht überraschen lassen will

er dagegen eher phlegmatisch, kann auch ohne probleme 3 std auf couch hocken und den beamtentest (nix arbeiten, nix denken) machen, is glücklich wenn die glotze läuft, raus im sommer: wieso - es kommt sicher was auf der glotze, emotional: neeee, er nicht, temperamten: eher nicht vorhanden, mister 150 %, improvisation mußte er erst durch mich lernen, is nicht so sein ding, probleme dagegen kann er wunderbar ignorieren, läßt sowas auf sich zukommen, reicht ja immer noch wenn er sich dann damit beschäftigt oder er hofft gleich mit ignorieren gehen sie vorbei

is aber ab und zu ganz gut
glaub 2 von meiner sorte würden genauso wenig gut tun wie 2 von seiner sorte

zumindest von den interessen sind wir gleich - hundesport

schneeflo:
die 6,5 tage packst du!!

is ja witzig bei dir ;D
vor dem 21. geht nix weil hebamme nicht da
die verwandtschaft hätt gern den 26.
welchen tag möchtest du???

kann ich verstehen das du panik hast wenn du ohne hebamme bist

nein, die bringt die fruchtblase nicht zum platzen!!
hab gestern auch die panik geschoben

bei dammmassage saß der kerl soweit unten das ich glaubte der fällt gleich unten raus. mußte gar nicht weit rein um ihn zu spüren. war auch voll der druck nach unten...
kurz drauf war er nicht mehr zu finden
scheinbar hat er doch noch genug platz da turnübungen zu machen

tala
mal sehn
hab halt auch das gefühl egal was ich mach, es taugt dem herrn überpapa eh nicht
wenn ich sie lobe weil sie was toll gemacht hat und dann gleich noch sag: hey, morgen bitte wieder genauso
dann werd ich wegen dem satz blöd angemacht
weil damit hätt ich alles was ich vorher gelobt hab kaputt gemacht
so seh ich das nicht
aber da komm ich gegen ihn nicht an
mag halt teilweise schon gar nicht mehr, kann ja eh nix recht machen
wenn er aber sowas als fehlverhalten sieht - ich mein dann hab ich nie ne chance was richtig zu machen

hunde + tala
zumindest hat sie da bei mir mehr unterstützung
das weiß sie auch
voll witzig
das thema kommt nur bei mir von wegen eigener hund und ob sie mal nen welpen von anouk bekommt,...
die weiß schon das sie da über mich gehen muß um beim papa landen zu können
ich würd sie da auch voll unterstüzten WENN sie vorher bewiesen hat das es ihr ernst ist
heißt: heuer am turnier muß sie fleißig mithelfen, da darf sie genauso wie wir alle helfen bis zur erschöpfung
leinenträger, papiere in auswertstelle bringen o.ä. jobs
ich überleg aber ob sie dann wenn sie die 2 tage brav war nicht ein pferdchen als kettenanhänger bekommt. sie träumt davon
sozusagen als gleich sichtbare anerkennung
dann soll sie dusty zur BH führen.(BH=begleithundeprüfung, einfache grundkommandos, schema laufen mit fuß, sitz, platz, mit leine und ohne leine)  dusty hat die BH schon 2 x. der weiß um was es geht. aber SIE muß das lernen, sie muß fähig sein den hund zu führen. wenn nämlcih nicht dann geht dusty seinen eigenen weg.
dann können wir uns nächstes jahr gern über nen eigenen welpen unterhalten.
mal schaun welcher, aber da finden wir schon was!!!

fiemetta:
ach neeee, das is ja doof
aber wenns ne echte grippe wird, dann wird die wohl donnerstag oder freitag immer noch nicht vorbei sein
schwere entscheidung
egal was du machst ists blöd
würd sie sich denn bei der oma wohl fühlen und käm die oma mit nem kranken kind gut klar???
hat dein großer die ganze woche ferien oder nur heute?

ich drück die daumen das heut früh alles gut is und du schon im KH zur untersuchung + besprechung bist!!!
daumen sind feeeeeeeeeeeeeeeeeest gedrückt!!!

me
hoff ich hab jetzt nix vergessen
schlaf noch halb
überleg ernsthaft mir noch nen kaffee zu machen...

mann heut weg - arbeitet bei bekannten
gääähhhn
herrlcih - zeit wach zu werden ohne das ich redn muß
hundis schlafen auch

werd jetzt dann mit nuki mal üben dürfen
hab evtl nen BH platz mit ihr ende april
panik kommt hoch...

ich hasse doch BH so!!!
Geb an so nem Tag keine Tropfen Blut mehr...
Ich mein wenn wir durchfallen liegts sicher nicht an Anouk, sondern daran das ich völlig neben der Spur lauf und Anouk dadurch verunsicher...

Ich errinner an die letzte fährtenprüfung mit Paul.
Als ich glaubte wir sind durchgefallen und das ganze als Übungsfährte ansachaute lief der Hund laut Aussage des Prüfers ne 100er Fährte (max.punktzahl), vorher kam er 3 x vom Abgang zurück (das hat er vorher noch nie getan), einfach weil ich ihn mit meiner "HIlfe es ist ne Prüfung"-Panik total verunsichert hab!! Prüfer und mein Mann hätten mich am liebsten beide gewürgt!! Es blieben immer noch 90 Punkte übrig - auch nicht schlecht, aber es hätte halt viel viel besser sein können! ::) ::) ::)

geil geil geil

hells bells montag morgen um 9 im normalen radio!!!!!!!!!
ab und zu sind die echt ganz brauchbar!!!!!
AC...AC...AC...
geil!!!
ich brauch keinen kaffee
ich geh mal schnell headbangern...

TaMaYuRe12/02

"ihr beitrag hat die max. länge erreicht...!"

o.k. - ich habs ja verstanden
ich quassel zu viel  ;D ;D ;D

hab jetzt den kürzesten beitrag rausgeschnitten und mach nen neuen beitrag auf... sonst frißt mir da system das nicht

mush:

ich schließ mich schneeflo an
ich finds auch gut das du noch recht oft hier bist!
würd was fehlen find ich wenn du nicht mehr tippst!!! ;) :)

das mit pünktlich:
DAS schaffen unsere mäuse auch! und zwar an dem tag den WIR uns wünschen!!!
ET is ja nur ne schätzung!
wenn wir sagen die kommen am tag x dann machen die das auch

(vielleicht hilfts ja wenn wir uns das einreden... ;D ;D ;D )

schneeflo

guten morgen

fly: irgendwie hört sich das zwischen dir und deinem mann wegen tala so an, wie bei uns nur in geänderten rollen:

sprich - ich red meinem freund viel öfter in die erziehung rein und geb generell die erziehungsrichtlinie vor als umgekehrt ... nur er ist ein Mann - und du ne frau - sprich, du empfindest die kritik dann wahrscheinlich härter, als ein Mann - verstehts was ich  mein?

wegen tala und hund:    naja, ganz allein kann sie nen welpen net machen - eh klar ... denke schon, dass du dir da net zu viel erwarten solltest ... klar mithelfen lassen -zeigen, dass hunde(training) auch arbeit ist, aber zwischendurch auch mal kind sein lassen ... meine kleine füttert zb. zu 80% die meeris und hasen selber ... aber es gibt natürlich tage, da interessieren sie die tiere nicht ...

und so lieb sie zu den meeris ist - unsere gutmütigen katzen müssen dran glauben (der grosse lässt sich 15 min lang von ihr mit schnee einreiben ::) ) - aber was soll ich machen - die katzen wären stark genug sich zu wehren - aber wenn sie nicht selbst "nein" sagen, dann glaubt sie mir halt nicht, dass die katzen das wirklich nicht wollen (letztes jahr bekam sie ein katzenführgeschirr - der doofe kater hat sich damit wie tot über den betonboden ziehen lassen - er hätte mit leichtigkeit raus gekonnt, hätte er sich gewehrt)

@se... - lust hätt ich auch - aber eben weiss ich auch von vornherein, dass es nicht so ist (gefühlsmässig) wie ich es mir grad vorstelle (bzw. wie ich es von mir kenne) - ob ich mehr lust hab oder gleich viel wie die letzte ss weiss ich nicht ... aber ich krieg ja auch schon das zweite mädl

termin: naja, mir ists im prinzip voll wurscht wann marie sophie kommt - solange es zu Zeite ist, wo meine Hebi da ist ... heut abend fängt ja das total schlimme zeitfenster an : von heut abend bis donnerstag abend bin ich ohne hebi .... sobald wieder eine da ist, kann sie kommen  - vielleicht nicht am letzten drücker, ich mag keine einleitungsdrohgebärden miterleben ... bzw. muss ich noch mit meiner hebi wegen dem termin verhandeln ... sie geht ja vom 17. als et aus - aber lt. us wurde ich damals auf den 20. datiert (vor allem glaub ich auch daran, weil ich 2 mal negativ getestet hab) - also wenn sie mir den 20 zugesteht und ich dann noch 10 tage drüber gehen darf ist mir bis zum 2. März alles recht ... (auch wenns da wieder knapp wird mit meiner mutter, die uns helfen kommen will, weil di esperrt am 5.märz ihr lokal auf) ...  aber ich glaub nicht dran, dass es noch so lange dauert ... abends tut sich da schon ganz schön was ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen