Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

@ schneeflo

na, bei mir ist alles beim alten, nix neues - leider.
ich bin ja auch nicht mehr hier, zumindest nicht offiziell (siehe erste seite) - habe mich auch loeschen lassen ausm mt (@ fly - somit ist deine chance die letzte zu sein noch mehr erhoeht freu dich  ;D) und bin nur inoffiziell hier *FREU* - aber dich lasse ich ja nicht alleine, ich hibbel noch mit dir, ich verfolge dich doch -  und wenn sich bei mir was geschehen sollte die tage, sag ich dir schon bescheid  ;)

TaMaYuRe12/02

guten morgääääähhhhn,  ;)

ja, versteh ich, kann sein!
is halt frustrierend was machen zu wollen und es taugt nie

stimmt schon, männer schütteln sowas eher ab (glotze an, bottle bier auf - die welt is in ordnung - so einfach strukturiert sind wir frauen halt nicht  ;D ;D ;) )

klar kann sie nen welpen nicht allein machen
aber die ausbildung am hundeplatz muß sie dann schon hinbringen
wir können ihr helfen, klar, aber ich bild ihr den hund nicht aus und sie bekommt ihn dann ausgebildet
die beiden müssen shcon als team zusammenwachsen

deine katzen sind die härte!!!
ich glaub meine würde sowas von zickig werden

wobei ich es noch nie zugelassen hab das sie eine der katzen geärgert hat
klar hat sie es mal probiert, einmal gabs mecker von mir, beim 2. mal war die katze schneller... zum glück nur schramme an hand - aber das hat sie gelernt!!!

mein tip: verlaß dich auf DEIN gefühl!!! das is besser als die doofe terminbestimmung vom doc!!!
sagst ja eh du magst CTG ... nicht weils käse is
ich seh das mit den ET genauso
is ein grober anhalt!
wenn aber zuerst 20. hieß und das auch für dich schlüssiger ist dann würd ich den 20. als ET sehen! und selbst da können die mäuse noch machen was sie wollen!!!

mush
Zitatna, bei mir ist alles beim alten, nix neues - leider.
ich bin ja auch nicht mehr hier, zumindest nicht offiziell (siehe erste seite) - habe mich auch loeschen lassen ausm mt (@ fly - somit ist deine chance die letzte zu sein noch mehr erhoeht freu dich  Grinsend) und bin nur inoffiziell hier *FREU* - aber dich lasse ich ja nicht alleine, ich hibbel noch mit dir, ich verfolge dich doch -  und wenn sich bei mir was geschehen sollte die tage, sag ich dir schon bescheid  

deine logik kapier ich nicht!!!  ;D ;D
aber hey, solang du hier noch mittipst is o.k.! egal ob du vorne stehst oder nicht!!!

naja, unbedingt die letzte sein will ich ja gar nicht, aber mir wärs auch sowas von egal! meinte ja nur: wenns dir was ausmacht - ich nehm den job gerne ab!
ich will einfach das Matou nicht vor 22.2. kommt. wenn er dann der letzte is - auch recht
wenn noch jemand später kommt - auch gut

TNT...oioioi!

@ fly

falls es bei mir in diesem monat doch noch was wird, sag ich schon bescheid.
ansonsten: am 3.3. wird es eingeleitet, da muss ich alleine hin, mein mann muss dann urlaub nehmen und auf Nucki aufpassen.

ps: den "logik" muss man ja auch nicht verstehen  ;)
ist ne reine gefuehlssache - nix logik  :P tja, als "gast" hier zu sein ist schon ne ganz andere spassfaktor  s-dance

TaMaYuRe12/02

ich drück die daumen das es vorher klappt!!!!

ich sag matou auch jeden tag: so und so lange hälst bitte noch durch

kenn das was du meinst mit gefühlssache!!!
ich würd austicken wenn ich mir vorstell in 2 tagen ET zu haben

hab ich aber nicht, ich hab in 1 woche!!!

stimmt, das is ne logik die kann man nicht unbedingt verstehen - muß auch nicht sein!!! ;D ;D

hilft nix
gestern wurde es nix mit pizza, hab aber frische pilze daheim, die gehören weg, also heut pizza
darf dann mal zum schnibbeln anfangen...

kleineMama
DU BIST SCHULD!!!

kaum angemeldet bei EO bin ich mal wieder mitten drin in ... 
:-[ HUNDE-diskussionen
konnte mich nicht beherrschen...

also: DU BIST SCHULD!!!
fühl dich also schuldig!!! los, tu es... ;)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

TNT...oioioi!

@ fly - btw:

wie schauts denn aus, gehst du tatsaechlich alleine zu entbindung, oder hat sich die sache wieder beruhigt ?

youliz

@scanny: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Was für eine süße Maus! Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit!!!

s-so s-so s-so

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@schneeflo- das Stechen hab ich eigentlich täglich, aber bei mir macht die Maus nicht unbedingt gross Rabatz dabei ! Wenn sie turnt merk ich das eher an der Blase  :P

@me- meine Nacht war OK, keine Wehen, auch heute morgen nur Ziehen im Rücken !
Allerdings werd ich zig mal die Nacht wach, weil ich mich hin und her drehe  :P
Werden jetzt erstmal alle zusammen zum Real fahren und Kühl- und Vorratsschrank füllen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

youliz

@kleinekroete und meph: ich drück euch die Daumen, dass eure Mäuse sich jetzt bald mal auf den Weg machen!

@kleinemama: es tröstet mich, zu wissen, dass noch andere Fehlalarm auslösen  ::) Meine Hebi hat erzählt, dass sie neulich eine Zweitgebärende hatte, die an fünf Tagen hintereinander Alarm ausgelöst hat - am sechtsen hatte sie ihren Zwerg im Arm. Aber ich glaube nur, dass sie das erzählt hat, um mich zu trösten!  ;)

ich wünsche jedenfalls allen, die wollen, dass ihre Mäuse noch drin bleiben, dass sich Wehen und Sorgen in Luft auflösen und allen, die es nicht mehr erwarten können, dass die Mäuse sich bald auf den Weg machen!  ;)

Ich hab jetzt Männe mit Tim in den Schnee geschickt - und gerade gesehen, dass Männe sein Handy vergessen hat. Na, wenn das jetzt keine Wehen auslöst, weiß ich es nicht mehr  ;D

@fiemetta: Hast du das Betreuungsproblem mit deiner kranken Maus gelöst? Wie war das Gespräch im KH?
Gehts deiner Tochter jetzt wieder besser?

Wenn wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich dir jedenfalls alles alles Gute für den KS morgen! Bald hast du deine Maus im Arm!!!

LG; youliz  :)

TaMaYuRe12/02

youliz
mann und handy...das scheint so ein kapitel für sich zu sein
bin gespannt ob meiner wenns irgendwann heut in 1 woche los geht erreichbar is... ;D ;)

nici
kenn ich...
weiß nicht wie ich liegen soll

jaaa - da mit gefrierschrank füllen wär sinnvoll
aber erst zum ende der woche
falls es doch am wo.ende los geht das mann + kind wenigstens das wo.ende überleben
bis dahin kann mein mann selber einkaufen unter der woche

mush:
keine ahung
werd ich sehen wenns soweit is
er hat sich dazu nicht geäußert

aber schätz mal schon er geht mit
gestern nachm aussprache
bin gespannt obs was bringt...??

ekaterina

guten morgen,

bin noch da ;)
hab ehrlich gesagt eh noch nicht so das gefühl,dass es in den nächsten tagen losgeht..vermutlich frühstens erst nächstes we..
die wehen waren aber diesmal die ganze nacht vorhanden.kennt ihr das,wenn man zwar am schlafen ist,aber selbst im schlaf den schmerz ganz deutlich wahrnimmt?so wars heute nacht.
und jetzt ist alles wieder total ruhig.

naja,für alle fälle hab ich mir die handynr von KleineMama notiert.also sobald ich im krankenhaus bin,erfahrt ihr es von ihr ;)

TNT...oioioi!

@ fly

och, das waere zumindest eine chance fuer ihn, sein "beitrag" zu leisten - ist aber auch zeit  :P

ps: wohnst du in region oberbayern ? ich frage ja nur wegen elterngeldstelle.
finde ich schon doof, dass hier je nach burzeldatum ne andere stelle haben  >:( hatte bei Nucki ja glueck, da dann die stelle direkt ganz zentral in MUC war (konnten persoenlich hin und es ging ratz-fatz, innerhalb 14 tage war das geld schon da  :o)

Fiemetta

Hallo!

War jetzt den ganzen Vormittag im KH, habe aber soweit alles für Morgen erledigt, muss nachher nur noch mal anrufen und mir sagen lassen, wann ich mit KS dran bin. Baby hat noch mal ein bisschen Gewicht seit Donnerstag zugelegt und ist jetzt geschätze 3.000g schwer.

Der Kleinen ging es die Nacht über zwar nicht wirklich schlecht, das Fieber blieb aber hoch. Im Moment spielt sie, war nicht im Kindergarten, hatte früh von über 38 Fieber. Aber sonst ist sie zwar immer noch anhänglich, nur was das gibt, ist weiter unklar. Nun, Oma wird übernehmen und ich morgen wie geplant ins KH gehen. Wenn ich die Uhrzeit weiß, melde ich mich noch mal. Die haben für Morgen 4 KS geplant, ganz schön heftig ...

@ ekaterina
Ich bin zwar nicht KleineMama, aber mit Puckenist gemeint, die Kinder ganz eng in ein Tuch zu wickeln. Die fühlen sich dann wieder ein bisschen wie im Mutterleib und gerade unruhige Kinder, die viel mit Armen und Beinen arbeiten, können so gut zur Ruhe kommen. Lass Dir das Pucken im KH oder von der Nachsorgehebamme zeigen, ist auf jeden Fall sinnvoll, zu wissen, wie es geht, wenn Baby Einschlafprobleme hat.

@ schneeflo
Wie es der Kleine geht, hab ich ja oben geschrieben. Der Vorteil ist, sie ist zwar anhänglich, aber nicht wählerisch. Im Zweifel ist ihr Papa lieber als Mama, sie nimmt aber auch gerne Oma ...  Schlimmer ist es nicht geworden, wird nur wohl noch ein oder zwei Nächte mit Fieber gebenund wir müssen überlegen, ob bzw. wie sie morgen ihren frisch geborenen Bruder besuchen darf, dass der sich nicht gleich was fängt. Andererseits, wenn er daheim ist, muss er auch durch.

Versuch unbedingt ruhig zu bleiben (ich weiß, leichter gesagt als getan), nicht dass Du gerade mit Panik oder ähnlichem, dass was passieren könnte, die Geburt wirklich auslöst ... Ich drück Dir weiter die DAumen, dass es diese Woche ganz super ruhig bleibt!

@ Fly
Das mit dem liegen kann ich nachvollziehen. die haben vorhin fast eine Stunde CTG geschrieben, die Werte waren zwischendurch mal nicht ganz schön. Ich dachte, mir bricht der Rücken ab, der Unterleib hat weh getan und ich durfe mich ja kaum bewegen. Da war das Blutabnehmen, etc. zwischendrin fast eine nette Ablenkung.

Immerhin hat der Große ab Morgen wieder Schule, so hat, wenn die Kleine noch ein paar Tag nicht fit ist, Oma erst mal nur ein kind oder Stefan muss zügig nach dem KS wieder heim fahren und irgendwann später noch mal im KH reinschauen, sind ja keine Entferungen bei uns.

@ mushroomy
Egal, für mich gehörst du zu den Februar-Mamis und ich mag auch nirgends hin ziehen, so lange Du Dein Baby nicht auf dem Arm hast!. Also, bitte, bitte informiere uns, auch wenn es erst im März sein sollte (was ich mich einfach aus protest weiterhin zu glauben weigere ;) ). Du würdest mir echt fehlen, wenn Du hier nicht schreiben würdest und Du wirst mir fehlen, wenn du nicht mit umziehst!!!

@ Nici
Kühlschrank auffüllen, gute Idee, das hab ich am Samsatg gemacht ... Weiterhin alles Gute!

@ Youliz
Ja, betreut sind die Kinder schon, ist nur mein schlechtes Gewissen, weil Oma sie so viel unten hatte in den letzten Monaten durch die Schwangerschaft die ewige Übelkeit, etc.

TNT...oioioi!

@ fiemetta

thx  ;)
WENN es in der zeitraum zw. 21.02. - 27.02. passieren sollte, dann ist das problem von tisch !
noch weiss ichs ja nicht wie es im endeffekt wird, "offiziell" habe ich ja noch 9 ganze tage zeit bis zum et. ich schaue bisdahin eh fast taeglich rein, und falls ich fuer ca. 3-5 tage gar nimma hier sein sollte, dann kann man davon ausgehen dass ich in kh bin um das baby zu bekommen - also gleich an dem tag wo ich entlassen wurde denke ich nicht dass ich hier sitzen werde.
aber ich sag bescheid hier wenn Baby da ist.

ansonsten: ich wuensche dir morgen alles erdenklich gute, und auf das, dass du dich schnell erholst !  ;)

Nici + YaMa

@fiemetta- wenn wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir alles Gute für deinen KS morgen !!!
Wie aufregend, morgen hast du deine Maus schon im Arm  :D :D :D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Takaya

Hallo Mädels,

tut mir furchtbar leid, dass ich mich momentan so wenig melde  :-[ Bin immernoch im Stress und komm nur ab und zu zum Lesen, Antworten war bisher gar nicht drin... Denke die nächsten Tage ist es dann aber besser, dann kann ich wieder richtig mitschreiben. Vorausgesetzt Kira bleibt noch so lang drin  :P

@KleineMama: Dir noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Was für ein süsser kleiner Mann. Kein Wunder, dass er länger brauchte, er hat sich besonders hübsch gemacht ;)

@Scanny: Dir auch herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Frisur hat Melina schon  :D

@sweetangel: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

@Fiemetta: Dir alles Liebe für den KS  :-*

@ekaterina: Das ist ja schon richtig spannend bei dir. Da wird man selbst ganz hibbelig ;) Ich sag schonmal alles Gute für die Geburt ;)

@Nici und Meph: Bei euch klingts auch schon gut, bin gespannt, wann es losgeht  :D

@kleineKroete: Ich drück die Daumen, dass du es bald geschafft hast  s-daumendruck

@schnee und fly: Super das sich eure Mäuse bisher brav an die Absprache halten und noch drin sind ;) Lang ist es ja auch nicht mehr bis zu euren Wunschterminen :)

@mush: Wie schauts bei dir aus? Noch alles ruhig?

meph+freya

fiemetta: ich wünsch dir alles alles gute für morgen!

sagt mal, ich hab heute den ganzen Nachmittag unregelmässige wehen... mal stärker, mal leichter, mal im MINUTENabstand und dann wieder ne ganze weile pause.... aber nen immensen Druck nach unten.... bin total unsicher, was ich nun machen soll.... weil nach Geburt riecht das ja nun garnicht?   Habt Ihr da ne Idee?
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

ekaterina

@meph: schnapp dir deinen mann uuund..ähm los gehts ;) ;) :P
siehste,bei mir hats gestern gaanz viel stechen,druck nach unten und sehr spührbare wehen in der nacht ausgelöst.(bei mir jedoch ohne,dass ich es wollte ::) )
naja,bei KleinerMama hats auch geholfen ;)
viiel erfolg ;D

@takaya: ahh da biste jaa!!! :-*
wie schauts denn bei dir so aus??gehst auf die anderen ein,aber erzählst uns nicht was kira im bauch so anstellt ;) ;)

@fiemetta: alles gute für den kaiserschnitt morgen.und nen tollen geburtstag wünsch ich dir :-* :-*

TNT...oioioi!

@ takaya

heh, dich gibts ja doch noch - habe heute zufaelligerweise mal daran gedacht wo du steckst  ;)
also bei mir leider nix neues, d.h. alles ruhig.
und wie schauts bei dir aus ?

@ nici

was is eigentlich mit dir ? du hast genau ein tag vor mir et  ;)

Fiemetta

So, hab mit dem Krankenhaus telefoniert, bin morgen früh die erste, OP beginnt um 8 Uhr. Das heißt allerdings auch, dass ich schon so um halb sieben da sein muss, noch bevor die Kinder aufstehen. Das übernimmt dann alles Oma. Heute Abend bin ich wohl noch eine Weile online und schaue zwischendurch auch auf's Board. Morgen früh werde ich, wie ich mich kenne, dazu keine Lust haben, das ist dann doch zu früh für mich ...

@ takaya
Schön von dir zu hören!

Alle anderen: Vielen Dank für eure Wünsche. Im Moment bin ich noch ganz ruhig ...

Ich denke, leocat meldet sich morgen hier mal mit Nachrichten oder ich sonst am Nachmittag / Abend.

greenhorn

@scanny: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Melina. Eine wunderschöne Maus habt ihr.

@fiemetta: Wünsche dir morgen für den KS alles Gute.

@me: Liv Grete hat ganz schlimme Blähungen und das ist gerade etwas anstrengend. Sie schläft kaum und will nur getragen werden.

Lg
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

youliz

Huhu!

Ich nochmal:

@fiemetta: alles alles Gute für morgen!
Ist doch klasse, dass du die erste bist - und Omas lassen sich sowas ja eh nicht gern nehmen ;) Meine Mama übernimmt hier auch immer das Ruder - und ich glaube sie wäre enttäuscht, wenn ich sie nicht lassen würde.

@katja: ohje, dann wünsche ich euch, dass ihr die Bauchweh schnell in den Griff bekommt.

LG, youliz  :)

KleineKroete

@Takaya/Youlitz:Ich habe niemals gedacht das ich ein Überträger werde.
Aber andererseits hat meine Mama auch beide Kinder einleiten müssen.
Ob das vererbbar ist? ;D
Ihr habt ja auch nur noch 4-5 Tage zum ET,Daumen sind gedrückt.

@Fiemetta:Auch von mir alles gute,das wird schon,aber habe ich das richtig verstanden,Du hast Geburtstag Morgen??????
Zitat@fiemetta: alles gute für den kaiserschnitt morgen.und nen tollen geburtstag wünsch ich dir
Auf jedenfall viel Spass mit mausi Morgen!
Ach so,ich musste damals auch um 7 Uhr im KH sein, aber da hatte ich ja nochkein Kind was geweckt werden muss.Omas sind schon was gutes  ;).

KleineMama

Huhu

@Scanny Alles alles Liebe zu eurer süßen Maus  :D :-* Was für ein pünktlicher Spatz  ;D Ich hoffe ihr habt eine wundervolle Kennenlernzeit !!

@Fiemetta Ich wünsch dir für morgen alles erdenklich Gute...ich werd fest an euch denken  :-*

@ekaterina Fiemetta hats ja schon erklärt  :) Am besten lässt du es dir echt im Krankenhaus zeigen aber ich schick dir gleich nochmal nen Link mit ner "Anleitung"  :) Es gibt auch richtige "Pucktücher" ...ich machs aber mit einer Mullwindel oder mit ner normalen Babydecke je nachdem wie warm es ist.  ;)
/Se*x Mhm keine Ahnung hab es öfter gehört das es schwangeren Frauen "brennt" dabei...ich hatte da nie Probleme  :-\

@Katja Fliegergriff hat bei uns immer gut geholfen und Bauchmassagen ...  :-*

@Takaya Schön dich zu lesen  :-* Hihi danke  :D

@Fly Asche auf mein Haupt *SCHÄM*  s-pfeifen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@youliz Ich glaub nicht das sie dich nur beruhigen wollte...es ist nun mal nicht so einfach das einzuschätzen  ;) :-*

@Nici Vorräte auffüllen ist sicher eine gute Idee  :)

@KleineKroete und Meph *hibbel* *ihrmäusemacheuchendlichaufdenweg*  s-springen s-springen

@Berlin Mach mal "piep" ...wie gehts euch?  :-*

Lara Mausi hat ne Bindehautentzündung  :-[ Nun konnte sie heute nicht zum Fasching in KiGa und auch Kinderturnen (da war heute auch Fasching ) fiel für uns aus  :-[ :'( Ihre Augen sind total verklebt das tut mir so leid  :-[

Und wir haben unseren Manduca eingeweiht...ich bin absolut begeistert von dem Teil  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Takaya

@meph: Klingt ja an sich schon ganz gut, auch wenn die Wehen unregelmässig sind. Aber du wehst ja schon eine ganze Weile  :-\ Wüsste auch nicht, was das geben könnte. Kannst nicht deine Hebi anrufen?

@mush: Also gar nix bei dir? Ist ja auch blöd. Wenigstens schon Senkwehen o.ä.? Aber du gehst nicht über Termin, es geht einfach nur ganz plötzlich bei dir los, ohne das sich Nucki vorher ewig bemerkbar macht  ;)

@Katja: Hoffe die Blähungen werden bald besser bei Liv Grete  :-*

@kleine Kroete: Hast du denn bei deiner Großen auch übertragen? Oder war sie KS?
Oh, hast es ja schon geschrieben, dass du damals einen KS hattest ^^ Also keine Vergleichsmöglichkeit. Ich drück einfach weiter, dass der Kleine sich bald von selbst auf den Weg macht :)

@Berlin: Stimmt, ich hab mich auch schon gefragt, wie es ihr geht. Melde dich mal  :-*

@kleine Mama: Klingt nach einer richtig fiesen Bindehautentzündung  :( Gute Besserung an Lara

@me: Stimmt, vorhin ganz vergessen  ;D Hatte die Woche immer wieder mal paar Wehchen. Einkaufen war lustig, musste immer mal stehenbleiben und veratmen, der Gesichtsausdruck der vorbeigehenden Leute war goldig  ;D Seit Sonntag ist aber wieder Ruhe. Hab momentan auch nicht das Gefühl, als würde es die nächsten Tage losgehen. Aber vielleicht ist das auch die Ruhe vor dem Sturm ;) Ich bin auf jeden Fall noch ganz entspannt, weder hibbelig das sie bald kommt, noch genervt das ich übertragen könnte. Bin in einer Mir-egal-Stimmung  ;D Irgendwann kommt sie schon raus, ob heute oder morgen, völlig egal  :P

youliz

Zitat von: KleineKroete am 15. Februar 2010, 21:02:19
@Takaya/Youlitz:Ich habe niemals gedacht das ich ein Überträger werde.
Aber andererseits hat meine Mama auch beide Kinder einleiten müssen.
Ob das vererbbar ist? ;D
Ihr habt ja auch nur noch 4-5 Tage zum ET,Daumen sind gedrückt.

Das ist ja mal ne geile Theorie ;)
Meine Mama bekam beide Kinder nahezu pünktlich (1 tag vor ET). Tim kam auch einen Tag vor Et.
Allerdings fällt meine Schwester aus dem Rahmen. Sie hat bei den ersten beiden übertragen, ihr drittes kam früher als geplant!

Danke fürs Daumendrücken!