Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Was denn hier los, wollt ihr jetzt Mannschaftsentbinden veranstalten??  :o :D :D

KleineKroete: JUHUUUUU DU HAST ES GESCHAFFT!!! :D Alles gute und eine super schöne Kennenlernzeit!!!  :-*

LuKa

Schneeflo: Und????? Kam noch was?? Kannst auch dran riechen, wenns süsslich oder ich vergleichs immer mit dem Geruch  nach "Spe*ma"  :o ::) riecht? Ansonsten ab zum FH oder direkt ins KH nachschauen lassen.

uiii jetzt gehts aber los hier im MT  :D
Irgendwie vermiss ich das ja richtig  :-X ...nein Nylia, kein drittes Kind, nein nein nein  ;D ;D

meph+freya

Alles Gute zum Nachwuchs kleine Kröte!
Ich freu mich sehr für Dich, dass Du noch um die Einleitung rumgekommen bist!

Eine schöne Flitterzeit!
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

tinka24

Guten Morgen ihr lieben!

allen Neu-Mamis meinen herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kennenlernzeit!

@us: wir waren leider eine Woche im KH. Ich habe plötzlich 40 Fieber bekommen -->Brustentzündung. Und dann stellte sich heraus das Mia doch eine richtige Gelbsucht hatte. Nun sind wir beide wieder wohl auf.
Wir stillen nicht mehr sondern pumpen ab und das trinkt die Maus dann aus der Flasche. Für uns der beste Weg den wir finden konnten.

Allen noch nicht Mamis: Ich hoffe das ihr bald eure Mäuse in den Händen haltet! Und das ihr eine schöne Geburt haben werdet!

Melde mich immermal wenn es passt!

LG Tinka

schneeflo

guten morgen

heut morgen kam noch ganz wenig wasser - mit etwas bräunlichem ???

jetzt ist in der vorlage wieder etwas bräunliche farbe ...

hab meine (ersatz)hebi angerufen, die meinte ich beginne zu "zeichnen" (????) - jedenfalls meinte sie ganz cool, wir warten die nächste nacht ab und morgen wird sie wohl vorbeikommen und mich mal untersuchen (das Köpfchen dürfte noch nicht unten sein - weil sich Bauchmadame noch immer von links nach rechts dreht und umgekehrt). Sie meinte auch, dass das noch 2 - 3 Tage dauern kann ... Jetzt gehts mir a wengerl besser - hatte vorher schon kurz atemnot - trotzdem sind alle alarmiert ...

hab auch grad ein super liebes angebot von meiner bekannten im ort bekommen - wenn mein freund es nicht schafft die kleine zur oma zu führen (doch ne stunde fahrtzeit hin und zurück) - dann würde sie mir die kleine rüberführen .... das find ich ja super nett ...

jetzt sag ich nur noch der oma bescheid, dass sie das haus net zu weit verlässt und dann kann ich mich zurücklehen und warten ...

meinen freund hab ich auch niedergelegt, der wollte nach der nachtschicht gleich aufbleiben ... aber wenn das noch so lang dauern kann, soll er erst mal schlafen gehen (hat uns übrigens heut morgen super leckeres frühstück vom bäcker mitgenommen und auch noch tee dazugemacht).

kleine kröte: super, ihr habts es geschafft

tnt: also es ist net richtig viel "wasser" - aber es kommt sicher aus der schei.e - ph stäbchen hab ich hier nicht - hab mal meinenf reund in die apo geschickt (18 woche) - da dachte ich ich hätte fw verloren, aber hier in der apo kennen si enix dergleichen ... auch im spital haben sie nur total komplizierte tests

nylia: ich habs gerochen - aber es roch irgendwie nach nix?? Mein FA ist mit meiner Hebi auf Urlaub (die zwei sind ja ein Paar) und ins KH bringt mich so schnell nix ...

wegen dem dritten kind - oh geh, dass machen wir dann ;-)nahc deiner "traumss" kanns ja nur noch besser werden ;-)

meph: danke fürs daumenhalten ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

LuKa

Traumschwangerschaft  ::) :P ;D ja neee ist klar.  ;D ;D

Hmmm dann zeichne Du  mal, jipppieee ich bin sooo gespannt wanns los geht!!! Ein Wochenendkind ist doch auch schön   :D :D Drücke Dir aber die Daumen das es auch dein Freund schafft!  :-*

schneeflo

hallo

also meine ersatzhebi hat grad mit meiner hebi telefoniert ...

ich soll mich nimma selbst untersuchen
keine se. mehr haben (dabei hatten wir gestern grad einmal nach 3 monaten)
meine temperatur beobachten
und sollte weiterhin "wasser" abgehen, dann hab ich nur noch knappe 48 h zeit bis das baby kommen darf

hmmm - also das mit der flüssigkeit und den 48 h stimmt mich etwas negativ ... sollte weiterhin flüssigkeit abgehen werd ich wohl noch den pferdestall und die koppel saubermachen ... körperliche schwerarbeit war in unserer familie schon immer ein gutes geburtsanstossungsmittel

ich hasse es - ich bin schon wieder in so ner "angstspirale" drin ... klar weiss ich dass ne vorbereitete hg immer im kh landen kann - ABER ICH WILL DORT NICHT HIN

nylia: ernsthaft - könntest du dir nach der ss noch eine vorstellen (also jetzt nicht gleich, aber rgendwann?)

zwei sternchen im herzen

LuKa

Ernsthaft?? Vorstellen irgendwann in 10 Jahren JA aber Risiko eingehen das alles wieder so läuft definitv NEIN! Wir sind auch auf der Suche nach einer Verhütung für die lange Zukunft. Spirale mag ich ja nicht haben  :-X Vielleicht lässt sich Menne ja beschnippeln  ::) :P Ne aber ein drittes Kind irgendwann wäre schön aber die Kompromisse die ich eingehen müsste, das es warscheinlich wieder so schlimm wird möchte ich nicht eingehen. Von daher Familienplanung definitiv abgeschlossen. Ich kauf mir nen Wellensittich  :P ::) ;D

ekaterina

@KleineKroete:juhuuu,auch du hast es nun geschafft!!!herzlichen glückwunsch zur geburt!!erholt euch gut :-*

@tinka:schön,dass du dich meldest.hauptsache dir und der kleinen gehts jetzt wieder gut.und was ist das so für ein gefühl frischgebackene mami zu sein?? :D du hattest ja vorher genau wie ich noch keine kinder ;)

@nylia: heisst das,das fruchtwasser riecht süßlich??ich hab nämlich die letzten 4-5 tage immer total nasses höschen,obwohl ich alle paar std wechsle,das kann man nicht mehr schleim nennen,dafür ist das wasser viel zu klar.und es riecht süßlich..ich hab gedacht es wäre mal wieder ein pilz.. aber gestern beim fa termin hat der arzt nichts gesagt bei der mumu kontrolle.ich hab das mit der flüssigkeit auch garnicht erwähnt.
hmm also du meinst es könnte echt fruchtwasser sein?

@schneeflo:meins ist aber nicht bräunlich,sondern ganz klar..hmm,du scheinst die nächste zu werden :P

@nici,youliz und KleineMama: dankeee s-kuscheln lasst mich bitte nicht allein hier die letzten tage vor der geburt..weiss garnicht mit wem ich sonst darüber reden könnte,ausser der mama von meinem freund.. :-[

LuKa

Hmm ich weiss es nicht, kann doch auch Schleimpfropf sein.
Hatte ja auch Tagelang rumgeschleimt und tagweise auch sehr flüssig.

Wenn du dir arg unsicher bist einfach zum Arzt und nachschauen lassen.  :-*

Schneeflo: Geburtsantreibendes Ställe misten - schade das es heut regnet und nicht schneit hättest auch gleich Schnee schippen können  ;D ;D

Takaya

Guten Morgen!

@kleine Kroete: Juhu, endlich geschafft! Alles Gute zum kleinen Jan Maximilian und eine schöne Kennenlernzeit  s-so s-so

@Fiemetta: Was für einen süssen Schmollmund dein kleiner hat. Und er sieht richtig nach einem Kasimir aus, der Name passt super zu ihm :)

@Nici: *hibbel* Bist bestimmt eine der Nächsten ^^

@Fly: Wie sieht es bei dir heute aus? Kann mir gut vorstellen, dass das Blut auch von der Untersuchung war.

@ekaterina: Hier kugelt keiner allein weiter. Es wird bis zum Ende mit jeder mitgehibbelt :)

@meph: Wann ist der Kontrolltermin? Drück dir die Daumen, das es heute besser aussieht.  s-daumendruck

@tinka: Schön von dir zu lesen und das es dir wieder besser geht. Und super, dass ihr eine für euch passende Lösung habt :)

@ausfluss: Hatte die ganze letzte Woche auch so viel und dünnflüssig und dachte, es wäre Fruchtwasser. PH Wert war aber normal. Seit heute Morgen gehen richtig dicke, spinnbare Fäden ab, wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich sagen ich hab meinen ES  :P

@Nylia: Wie kannst du nach DER Schwangerschaft auch nur dran denken?  :o  ;D

@schneeflo: Aber per Ferndiagnose kann sie doch gar nicht wissen, ob es FW ist, selbst wenn es jetzt weiter läuft... Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es keins ist und du noch bisschen kugeln kannst. Wenn du dazu auch noch zeichnest, kanns auch einfach nur der Schleimpropf sein, der bei dir sehr flüssig abgeht.

@me: Nix Neues, hier und da mal ne Wehe und ich glaub mein Bauch ist nochmal ein Stockwerk tiefer gerutscht. Aber immernoch kein Gefühl, dass es bald losgehen könnte.

schneeflo

takaya: naja, sie hat ja eh gesagt, wenn es weiterrinnt, dann gehen wir von fw aus, wenn nicht, dann gehen wir von "irgendwas" aus ....  - nachdem ich bis jetzt aber trocken bin, denke ich doch auch, dass es nur flüssiger schleim etc gewesen ist ... - dann hätt ich auch noch länger zeit mit dem gebären ....

ph-stäbchen: wo habt ihr die her, messen die nur ganz herkömmlich den phwert (doofer vergleich - so wie bei den teichwassermessern oder so???) wie ist der phwert normal und wie bei fruchtwasser????

nylia: lach du nur - ich möcht wirklich noch vorher die ställe machen und sitz hier auf dem trockenen, weil mein bauer den mistanhänger net abholt und der ist schon so voll, dass ich nix machen kann ...

also wellsittiche find ich net so toll, aber so ein knuddeliges meerschweinchen ;-) denke das wär auch was für dich ;-) oder wenn die kinder ausser haus sind ein süsser welpe ;-) ist auf jeden fall mit viel weniger leiden verbunden

war deine erste ss eigentlich aus so bescheidne`??

ekaterina: ne, das war jetzt nur der fehlalarm - ich wart schon noch auf euch  ;D - und auch wenn nicht - mitgehibbelt wird mit jeder bis zum schluss - ich bin ja auch so froh, dass ich euch hab und mit euch drüber reden kann ....

zwei sternchen im herzen

schneeflo

noch was doofes - naja, das bis jetzt alles trocken ist unten beruhigt mich schon etwas, aber dafür beunruhigt mich meine temp ... 37,3 ... ist das normal für schwangere oder schon etwas erhöht ....

ich werd jetzt einfach gar nix mehr messen oder nachschauen sondern mich auf mein bauchgefühl verlassen ... ich werd genauso hysterisch wie ich es auf jeden fall vermeidne wollt ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

LuKa

Zitat von: schneeflo am 18. Februar 2010, 10:38:48

nylia: lach du nur - ich möcht wirklich noch vorher die ställe machen und sitz hier auf dem trockenen, weil mein bauer den mistanhänger net abholt und der ist schon so voll, dass ich nix machen kann ...

also wellsittiche find ich net so toll, aber so ein knuddeliges meerschweinchen ;-) denke das wär auch was für dich ;-) oder wenn die kinder ausser haus sind ein süsser welpe ;-) ist auf jeden fall mit viel weniger leiden verbunden

war deine erste ss eigentlich aus so bescheidne`??

:-[ Sorry war ja auch net böse oder so gemeint, sondern nur darauf bezogen das ICH die Nerven net gehabt hätte und es in dem Zustand sowieso gar net mehr hingekriegt hätte. Meinen Respekt dafür hast du!  :-*

Ne will nen Wellensittich den nenne ich dann Johann  ;D

Erste Schwangerschaft war zwar auch beschissen aber die Kotzerei hatte ca. 30te Woche ein Ende und ab der 30ten Wehen. Aber DIE jetzt war ja wohl der Knaller, aber hätt ich früher von der zweiten Plazenta in mir gewusst hätt ich mich vielleicht net wundern müssen!

TNT...oioioi!

@ schneeflo

ich habe es hier nicht erzaehlt gehabt da es ne aergerliche geschichte von die doofe gyn war (das is vieles schiefgelaufen, freitag vor 2 wochen war es ne horrorfreitag  ::)) - aber kurz:

ich hatte vor fast 2 wochen ne "fragliche fluessigkeitsverlust" - ca. 10 - 20 ml .....oder weniger, keine ahnung. wie auch immer, ich war in kh, und es ist alles furztrocken (staebchen haette blau werden muessen zudem waere es fruchtwasser) und das war kein blasensprung. ich war mir aber sicher dass es kein pipi war.
vielleicht war es bei dir aber doch urin ?! ich meine so unwillkuerliche harnverlust - das passiert mir wenn ich niese oder huste *rotwerd*  :-[ ::)

und wegen dem braun:
ich hatte in der 19.ssw ne braunen abgang. es war sehr sehr wenig, aber es war zu sehen. bin dann sofort ins kh. es war nix, also keine blutung, sondern ne "ektopie" <- sie sagte, dass es alte gewebe ist das abgeht, also harmlos.

Takaya

@schneeflo: Klingt doch schonmal, wenn jetzt alles trocken ist :) Wie das mit der Temp ist, weiss ich nicht.
Und PH Stäbchen gibts hier in der Apotheke. Ich mach das aber nciht selbst, meine FÄ schaut bei jeder VU nach dem PH Wert. Und der war eben letzte Woche mit diesem flüssigen Ausfluss auch normal (4,0 müsste der Normwert sein, steht zumindest immer in meinem MuPa so drin)

Und ja, lass das ganze Messen und Prüfen einfach sein und verlass dich auf dein Bauchgefühl  :-*

Nici + YaMa

Oh wie schööööööööööööön  :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT   :D

s-so s-so s-so

Guten Morgen,

@schneeflo- oh wie spannend  :D Ich denke mal in den nächsten 24 Stunden hast du dein Babylein im Arm  :D

@takaya- genauso hab ich das auch schon seit einigen Tagen, ziemlich zähen, spinnbaren Ausfluss :-X

@scanny- schön das ihr euch langsam einlebt  :D
Ich bin ja stillfan, aber in deinem Fall hätt ich mich auch dagegen entschieden, kein Risiko eingehen !  :-*

@me- alles ruhig, hatte heute morgen eine Hammerwehe *autsch*, aber dann nix mehr, Ziehen im Rücken ist immer noch da seit gestern.
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

erst mal kurzes piep von mir, werd dann in ruhe nachlesen und alles beantworten

bei mir alles ruhig an der front! s-dance s-dance s-dance

braaaaaaaaaaaaaaaaaaver bub!!!

hab schon gesagt: ich laß mich auch auf sonntag runterhandeln, ABER nicht früher!!!! ;)

TaMaYuRe12/02

dann will ich mal...

kleineKröte:
gratuliere zum sohn!!
erholt euch gut und ne wunderschöne zeit!!!

schnee:
ich hoffe mal es is nur fehlalarm!!!
die paar tage hältst doch noch durch!! sind doch nur noch 3 tage bis sonntag mittag!!! dann is deine hebamme wieder da!!!

temp: keine ahnung

wobei ich 37,3 als ganz normal empfinden würd

ich weiß nur bei hunden (räusper,  :-[ sorry, aber du weißt wie ich es mein, ein hund is schließlich auch nur ein mensch) soll man vor termin temp messen, schau mal, das hab ich bei hunden gefunden:

Messen Sie nun morgens und abends die Temperatur der Hündin. Die normale Temperatur schwankt je nach Rasse und Alter der Hündin zwischen 37,5 und 39,4 Grad Celsius. Gerade wegen der großen Schwankungsbreite ist es wichtig, die normale Körpertemperatur zu kennen (Messungen 7. Woche). Wenn die Temparatur um ca. 1,5 bis 2 Grad Celsius fällt, werden die Welpen innerhalb der nächsten 6- 24 Stunden geboren.

da müßt man aber wissen wie es bei menschen is
was normal is in ss und wenn abfall in welchem zeitraum es dann losgeht
kann ja durchaus sein das es bei menschen dann 24-72 std nach anstieg is
keine ahnung
google doch mal (und sag uns dann bescheid)

aber du hättest jetzt noch ne ersatzhebi oder is die jetzt grad ganz weg?
dachte die wär nun doch erreichbar?

NEIN; DU LANDEST NICHT IM KH!!!!!!!!!!!
DU BEKOMMST DEINE HAUSGEBURT!!!!!!!!

nylia
da hast aber beide male das große los gezogen!
so ne sch...
glaub allein deswegen hätt ich dann keine lust auf ne 3. ss!

doch wellensittich is nett. meine freundin hat seit jahren welche. sind total nett.
wär zwar nicht so mein ding, brauch ein tier zum knuddeln, also so richtig mit fell, aber ich find sie immer total spannend wenn ich meine freundin besuche!
johann ... also "hansi" - DER name für wellensittiche schlechthin!!!  ;) ;D

takaya
ja schätz inzw. auch das es von der untersuchung war
hab ja heut nach GVK wieder untersuchung
bin ja gespannt...!!

sonst hätt ja mal was passieren müssen, entweder mehr schleim oder nochmal blut oder IRGENDWAS. nix. alles trocken, keine wehen, kein übermäßig oft harter bauch, also einfach NICHTS!!! guuuuut so!!

alles absolut ruhig an der front!!!
wie oben schon geschreiben - wenns sein muß auch schon sonntag
aber erst ab da!!!

tinka
gut das es euch wieder gut geht!!!!
klang ja nicht so schön
gelbsucht beim baby und fieber bei dir!

klappt das gut mit abpumpen und per flasche geben?
erzähl mal genauer: wie lange brauchst dafür, wie läuft das dann alles so, einfach ALLES

(wird mir doch wahrscheinlich auch blühen wegen LKGS bei Matou)

me
frage: hier jemand aus erfurt oder umgebung?
brauch tips für ein billiges gutes hotel für 1 übernachtung für
1 baby
1 hund
mich
im juni
jemand tips für mich?

will Anouk ausstellen!!!

ja - ich bin irr mit nem gut 3 monate alten säugling (der auch noch LKGS hat) so ein abenteuer zu wagen - aber dauernd daheim einsperren kann man mich eh nicht
ich würd mich voll darauf freuen!!!

TaMaYuRe12/02

... das is echt fies, warum kann man nicht automatisch bis zu seinem letzten beitrag zurückscrollen und so ALLES nachlesen...

hoff ich konnt mir so alles merken

kleineMama:
jaaaaaa, manchmal könnt ich meinen PC an die wand schmeißen... find das hier recht passend: ungefähr so gings mir gestern: s-pc
nachbar war da
is nichts verloren
jetzt gehts auf
warum das exel gesponnen hat?? keine ahnung  s-pc

scanny
da würd ich das risiko it dem stillen auch nicht eingehen!!!
schade trotzdem!!

mush:
o.k.
wenn dann meld dich
ich hoff ihr findet noch ne lösung!!!

tröste dich, ich bin GESTERN!! (also am ET) zur nachbarin, wir hatten zwar ne grobe zusage das sie tala nimmt, aber gestern nochmal alles genau geklärt
von wegen schlüssel geben, anrufen,...
konnt mich vorher auch nicht aufraffen...

siebhirn...
mehr weiß ich nicht mehr

jetzt weiß ich wieder:

meph:
was gibts neues??
hattest du untersuchung schon? was hat die ergeben??

sternzeichen:
naja
ich will lieber nen fisch!!!

TNT...oioioi!

@ fly

sternzeichen ist mir sowas von egal - obwohl wassermann zu mir als zwilling besser passen soll. aber fuer sowas gebe ich nichts, mein Mann und Nucki Nr. 1 sind beide von sternzeichen jungfrau.

TaMaYuRe12/02

mir ja eigentlich auch!!

ich glaub nicht so wirklich dran

aber wenn ich mir fisch so durchles klingt das irgendwie (für mich) besser:
sensibel, kreativ

ich wär ja krebs - würd also passen

tala schütze

witzig: mein mann is auch jungfrau - also so rein vom sternzeichen her - sonst nicht  ;D

TNT...oioioi!

@ fly

Zitat von: Fly am 18. Februar 2010, 13:19:47
witzig: mein mann is auch jungfrau - also so rein vom sternzeichen her - sonst nicht  ;D

...sonst nicht ?  ;)

........ s-rofl s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-klatschen hach wie geil ich mache mir gerade in die hose !!!

hehe, mein mann ist zum glueck "doppelter jungfrau" ----> sein A.RSCH IST und BLEIBT jungfrau  s-dance s-klatschen

ps: *SCNR* ^^

Nici + YaMa

Hihi, ich hab auch ne Jungfrau zu Hause  ;D

Yannic ist Zwilling und ich Widder  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

Zitat von: ☠mushroomy☠ am 18. Februar 2010, 13:23:16
@ fly

Zitat von: Fly am 18. Februar 2010, 13:19:47

...sonst nicht ?  ;)

........ s-rofl s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-klatschen hach wie geil ich mache mir gerade in die hose !!!

hehe, mein mann ist zum glueck "doppelter jungfrau" ----> sein A.RSCH IST und BLEIBT jungfrau  s-dance s-klatschen

ps: *SCNR* ^^

na DAS hoff ich schon auch
zumindest wär mir da nix gegenteiliges bekannt... ;D ;D ;D