Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@kleineMama- so ein Idiot  >:(
Soll er doch woanders hingucken ! Ich hätte da auch gestillt, schliesslich hast du dich zurückgezogen und alles verdeckt !
Vor Jahren hat mal ne Frau direkt auf dem Platz neben mir im Bus ihr Kind gestillt, aber richtig blank, das fand ich auch etwas komisch  ;D

@berlin- Glückwunsch zur Laufmaus  :D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Berlin Glückwunsch zur Laufmaus  :D :-*

Im nachhinein hab ich mich geärgert das ich ihm nicht nen Spruch an Kopf geknallt hab...aber in dem Moment war ich einfach sprachlos  :-X  :-\ Also es war eh eine Überwindung für mich ..stillen ist für mich sehr intim aber wenn er nun mal Hunger hat dann ist es so ...ich würd auch nicht "blank" ziehen aber verurteilen würd ich es genauso wenig..ich finds schon mutig ..ich mein wenn nicht stillen natürlich ist was dann?  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Steffi251

Sooo Mädels,

muß hier mal dringend ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN: KleineKröte, Fiemetta und Schneeflo!!!!!  s-so s-so Freu mich für Euch und wünsche Euch eine super schöne kennenlernzeit!!! Leider komm ich im moment zu nichts  :-[ ist halt doch ne ganz schöne Umstellung alles und seit Männe wieder in der Arbeit ist fehlt mir manchmal noch so ein bisschen mehr Plan  :-\ naja und nach der ein oder anderen "grausamen Nacht" is man ja dann einfach mal froh sich etwas hinlegen zu können und Haushalt zu machen. Keine Ahnung wie das andere machen ich tuh mich grad noch ganz schön schwer damit  :P aber kann nur besser werden  ;)

Lg Steffi
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

TNT...oioioi!

@ kleinemama

Zitat von: KleineMama am 19. Februar 2010, 18:19:05
[...] ...da steht auf einmal ein Mann vor mir und guckt mich voller Hass an "Kannste das nicht auf dem Klo machen-ist ja wiederlich"  :'( :'( :'( :'( :-[ :-[ :-[ :-[

genauso wort-woertlich, d.h. einfach so "per du" ? und dann auch noch vorschriften machen ? also manche leute sind einfach nur daneben, das ist SEIN problem, und nicht deiner !  s-hug s-kuscheln
also bei mir waere er nicht unbestraft davon gekommen.
klingt, also ob es so ein asozialer volldepp gewesen ist. war das ein aelterer ?

ich koennte dir auch mal was erzaehlen, was ich mal so erlebt habe in der oeffentlichkeit, als ich mit Nr 1. schwanger war:

na, ich hatte damals in schicht gearbeitet am flughafen, war aetzend, musste immer mit dem scheiss s-bahn fahren.
ok, und aufm weg zur fruehschicht steigen immer besoffene ein, die kotzen, s.cheisse und labern dummes zeug in der s-bahn. nein, nicht dass mich das stoert, solange sie mich ja nicht nerven. aber: DA sagt keine sau kein schwanz etwas.
und, wenn ICH mal meine fuesse hochlege, kommen auch so dumme blicke oder andeutungen, meistens von alte leute (sorry, ich mag keine alte menschen - mit denen gerade ich gerne auseinander ^^).
einmal guggt mich so ein alter (ich habe vor denen NULL respekt deswegen meine ausdrucksweise) so schief und vorwerfend an. ich so: "haben sie ein problem ?"
dann fing er an damelich herum zu labern von wegen mit fuesse.
daraufhin habe ich geantwortet: "ahja ? wenn hier penner und besoffene durch die s-bahn kotzen und faekalieren - da sagt ihr nichts, da ihr in die hose macht - aber auf eine schwangere meint ihr, losgehen zu koennen - wissen sie was, das ist sowas von erbaermlich, sie sollten sich schaemen !"
heh, dann isser abgehauen und hat sich woanders hingesetzt.
ich habe den eindruck, dass renter und so grudnsaetzlich schwangere oder kleinkinder gegenueber verhasst sind. nun ja, ich habe eh was gegen renter rein grundsaetzlich. so wie sie sich auffuehren ! unmoeglich.
es waren aber immer alte saecke, die in diese richtung bloed ankamen, aber ich schlage eh immer zurueck  ;)

ach und nochwas: eine ehmalige nachbarin, die damals hochschwanger war, war in der s-bahn in MUC. es war eine woche vor ihr ET. dann hat so ein renter (ein alter sack halt) sie mit beiden haenden am ausgang geschubbst  :o
kannst du dir DAS vorstellen ?
unglaublich. zum glueck hat er es nicht bei MIR sowas gewagt, denn sonst haette ich ihn ins gleis geschmissen  ;) ihr mann war auch froh, dass er nichr dabei war, weil er ihn sonst erschlagen haette  ;D

Steffi251

@KleineMama Scheiß Neid sag ich da nur dazu  ;D schade das er nicht mal wieder was gesehen hat wahrscheinlich!!!  ;D Auf solche Idioten darfst nix geben. Laß se reden  ;)
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

LuKa

Berlin: Vielleicht hat sie ja ne Blockade? Geh doch mal mit ihr zum Arzt und lass den Kopf/Nacken anschauen!  :-*

Hatten heute U3, joah ECHT WAHNSINN 1 Monat ist sie nun alt, der hammer  :o :o Sie ist 2cm gewachsen und wiegt, achtung: 4KG!!!  :o :o Mein kleines dürres Minimäuschen nimmt zu - aber mächtig! Haben jetzt Therapieschein bekommen für sie damit der Schädel "ausgerichtet" (man ey was ne Bezeichung  :-X ) wird. Hoffen dann geht es ihr ganz schnell wieder gut!

Stillen in der Öffentlichkeit: ich stille da wo sie grad hunger hat, oder soll ich ihr erklären, Johanna jetzt darfst du nicht trinken weil der Rentner gegenüber sonst Alpträume bekomm, denn früher gabs so was ja nicht  ::) Ok, wenn es irgendwo ist, wie du es hattest KleineMama, dann seh ich auch zu das ich mich wo hin verkrümel wos vielleicht  nicht so auffällig ist. Aber ich verstehe solche Leute nicht, es ist NAHRUNGSAUFNAHME EINES SÄUGLINGS, bitte WAS Ist daran WIDERLICH?  >:( >:( >:( Ich ess ja auch net aufm Klo, was soll das  >:(
Schade das du heute so eine Erfahrung machen musstest  :-\

Habe hier meine Manducas .....Berlin, rate mal wen ich auswähle  :D ;D Der Butterfly is mit zu bunt.  ::) :P

TaMaYuRe12/02

nylia
ich hoffe deiner maus kann ganz schnell geholfen werden!!!

steffi
versteh ich !!!
baby, haushalt, schlafen gehen vor!!!

kleineMama:
so ein depp!!!
was hättest denn machen sollen
hast doch eh alles versucht es so unauffällig wie möglcih zu machen
also direkt brust an frischluft so das jeder drauf sehen kann würd ich auch nicht machen, aber so? welche wahl hättest denn gehabt? kannst ihn ja nicht ne stunde hungern lassen!!!

berlin
süß!!! glückwunsch
auf das freu ich mich auch wieder am meisten. wenn Matou zu laufen beginnt.
war das bei mia auch so: der erstaunte blick wenn sie plötzlich losmarschiert und nicht auf den gepolsterten windelhintern plumpst! sooooo nett!!!!!!!!!!!!

ekatarina
gute antwort!!!  ;D ;D das doofe gesciht der anderen hätt ich gern gesehn!!!

kleineMama
naja, eigentlich mag ich die ganz gern, da wollt ich einfach nicht pampig sein
eine der wenigen normalen mamas am KiGa
wir treffen uns ab und zu, unsere hunde verstehen sich, tala und ihr sohn sind grad 3 tage auseinander vom geb.tag her und verstehen sich auch gut, wir gingen zusammen walken

glaub die hat einfach nicht nachgedacht
weil hinterher hat sie sich fast dafür entschuldigt, meinte, sie weiß noch wie sie  das genervt hat das dauernde gefrate und nun fragt sie genauso blöd

ja, sollte es je ein 3. kind geben (was nie geplant is, kann wenn dann nur ein "unfall" sein) dann werd ich mich auch im monat irren und statt z.B. wie jetzt feb. eben den märz angeben!!!

youliz

huhu Mädels!

@kleinemama: Was ist denn das für ein A... gewesen. Also ehrlich, es gibt wirklich Blödmänner! Soll er doch auf dem Klo essen!

@termin: jaaa, ich wünschte auch, ich hätte jedem zwei Wochen später gesagt!  ::)

@berlin: wie toll, dass deine Süße nun läuft!

@nylia: boah! 1 Monat ist die Maus jetzt schon alt!!!   :o Glückwunsch!!!

@me: habe ziemlich heftige wehen, so alle 15 Minuten. Mal sehen, vielleicht wirds ja heute Nacht mal was!  :)

LG, youliz

TaMaYuRe12/02

uiiii
daumen sind gedrückt für ne problemlose, schmerzarme geburt!!!

meph+freya

jaaa youliz, du auch ;)

Kommt, alle vorbei an mir  :-*

Ich wünsch Dir eine stressfreie Geburt!

Fly übermorgen, Nici morgen...... und ich mach dann Ostern hier das Licht aus  ;D ;D ;D

Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Nici + YaMa

@meph- nicht den Mut verlieren  :-*

@youliz- ui wie spannend  :D

@manduca- ich bekomm von einer Mami bei EO den Olive grove, der ist soooooo schön  :D
Obwohl mir der Olive Blush auch gefällt  ;)

für immer im Herzen

meph+freya

Nici: weisst du, ich habe glaub ich gerade einfach ne Menge Galgenhumor  ;D ;D  Heute nerven mich meine allabendlichen miniwehchen einfach nur ;) sie stören, will entspannen *lach* 

Und mein neues Sofa wird mit jeeeedem Tag grösser und mein Arbeitsplatz bleibt mir länger sicher  ;D
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Nici + YaMa

@meph-  ;D

Ich bin schon sooooo gespannt auf schneeflos Bericht von der Hausgeburt  :D

für immer im Herzen

ekaterina

huhu,da bin ich wieder :)

@youliz: uiii,das hört sich sehr eindeutig an :D :D :D :D haste die nr von irgendeiner von uns? ;)

@meph:ohh man,ist echt blöd,wenn sich alle anderen "vordrängeln" ne :-\
so gehts mir bald bestimmt auch,mit dem unterschied,dass mein et eh der letzte in unserem mt ist ::)

@fly: und??bisquitrolle gelungen? :)

berlin: wie süüß,das ist toll,dass mia gerade laufen gelernt hat.kommt gerade wie gerufen ne :) dann musst du bald nur noch ein baby herumtragen ;)

@steffi: hauptsache du hast dich gemeldet :) ich drücke dir die daumen,dass geregelter alltag bald reinkommt :-*

me:
schatz ist vor 10 min weggefahren..heute ist ja der discoabend den ich meinte ::)
naja,bin noch überhaupt nicht nervös oder sowas.der bauch ist nämlich ganz ruhig.
und was ich total schön fand: heute hat seine mama mich angerufen und gesagt,dass ich jederzeit bei denen anrufen kann,wenn ich das gefühl haben sollte,es geht los.
sie meinte sie und die schwester von meinem freund würden direkt vorbeikommen,damit ich nicht alleine bin und keine angst habe :) :)

TaMaYuRe12/02

meph
naja, DAS mit übermorgen is MEINE idee
Matou tut ja momentan nicht viel dazu das er meinem vorschlag zustimmt
finds ja gut, NOCH,... hoff nur das nicth so bleibt und aus dem geplanten 22.2. dann der 3.3. wird... ;)

irgendwann MUß Ragna da raus!
erklär ihr das mal! ;)
auch wenns da drin kuschlig warm is im vgl zu hier heraußen
sie kann sich nicht ewig da drin verstecken!!!
sie is ja selber schuld - was sucht sie sich auch aus ein februar baby zu werden. hätt ja auch ein mai baby werden können!!! ;) ;) ;D ;D

finds schön das du zumindest deinen humor noch hast!!!
s-hug s-hug

ekatarina
lecker is sie!!!

nur die optik

ich bin da einfach zu blöd dafür

es is keine rolle sondern ein "pflotschn" - ähm wie würde man das in hochdeutsch sagen: ein flaches ding das alles is nur nicht rund...

egal - so lang sie schmeckt
zum glück is meine familie da nicht wählerisch
nur mich nervts weil die von anderen immer so gut aussehen nur ich zu doof bin das hinzubringen!!!

das is lieb von deiner quasi-schwiegermäm!!!
das bleibt schon ruhig heut abend
dein freund hat heut schön spaß und du nen ruhigen abend den du genießen kannst!!!

KleineMama

Ihr seid echt süß  :-* s-hug

@Youliz Ohhhhh *hibbel*  s-springen s-springen s-springen

@Mush Ja wörtlich "per du"  >:( >:( Mhm der war so ungefähr Mitte /Ende 40..also noch kein Opa.
Ja die liebe Welt..ich versteh manchmal echt nicht was mit den Leuten los ist  ::)

@ekaterina Das ist ja süß von ihr :) Entspann dich einfach nochmal richtig schön...da wirst du eine Weile keine Zeit mehr zu haben  :P ;D

@Nici Hihi ich bin auch voll gespannt auf Schneeflos Bericht  ;D

@Fly Achso na wenn du die magst dann nicht  :P Hehe ja das ist ja oft so das man sich in nachhinein bei Sachen ertapt die einen selber total genervt haben,passiert mir auch manchmal ...also sei ihr verziehen  ;D ;D
Jaaa allerdings die Leute im Bus hätten sich bedankt 15 Min. Zwergenterror  ;D ;D ;D

@meph
ZitatUnd mein neues Sofa wird mit jeeeedem Tag grösser und mein Arbeitsplatz bleibt mir länger sicher
Ich finds super wie du damit umgehst  :-* :-* :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ekaterina

@fly: egaal,hauptsache es schmeckt lecker!!!viel schlimmer wäre,wenns optisch gelungen wäre,aber geschmacklich nicht ;D ;)

@KleineMama: ach das hätte ich beinah ganz vergessen!!ich hab deinen geburtsbericht gelesen :) :)
sag mal,der liest sich soo schön..hast du die "schlimmen details" weggelassen oder wars eine tolle und fast schon einfache geburt?

TaMaYuRe12/02

kleineMama
hätt jetzt drauf getippt so ein spießiger, verkorkster alter typ, ab 65 aufwärts

mitte bis ende 40 sagst du....
frau is ihm abgehaun weil er so doof is oder er hatte noch nie eine
nun is er total frustriert weil er FAST nen bu*sen gesehn hätte und du das verhindert hast weil du alles schön abgedeckt hast

mensch, in wahrheit hätt er gern geglotzt, endlich mal ein nackter bu*sen der nicht in nem schmuddel heftchen drin is, und sich unterm tisch einen runtergerubbelt...

und du böse frau verhinderst das
mensch, fühl dich einfach mal schuldig!!!

;D ;D ;D

wärs nicht die gewesen hätt ich glaub ich schon nen doofen spruch gebracht
aber das is echt eine der wenigen normalen dort

da sind so viel geistig minderbemittelte oder so tratschweiber (is das auch außerhalb bayerns verständlich??) oder welche denen die lieben kleinen voll auf der nase rumtanzen...
möchts mir mit den wenigen normalen nicht verscherzen

ekatarina
so seh ich das auch!!!
is lecker ohne ende!
nur halt keine rolle sondern biskuitpflotschn  ;D ;D ;D
doch den montag wird die eh kaum erleben schätz ich...
darf froh sein wenn für sonntag nachmittag noch was da is...

TaMaYuRe12/02

Guten nacht mädels,

hau mich dann mal in die falle

weiß nicht wann und ob ich morgen dazu komm mich zu melden

9 uhr check im KH beim doc und hebamme, dann schnell einkaufen, essen machen, mann wecken, der ja von der nachtschicht schlafen sollte
12 uhr essen
13 uhr möcht ich am hundeplatz sein

wenn ich also erst abends oder irgendwann im laufe des sonntags hier ein schau - bitte keine falshcen hoffnungen... ;)

ich hab dann nur meinen üblichen wochenendstreß und bin dauernd unterwegs!!!

TNT...oioioi!

@ kleinemama

mitte 40 ?
na, das haette ich auch nicht unbedingt gedacht - habe auch auf 65 plus getippt  :o - neee das is noch NICHT "opa", dann waere ich in 5 jahren ja auch "omi"  s-motz s-nein ok, spass beiseite: dann war es einfach ein vollidiot, die es leider ueberall gibt. nimmst nicht persoenlich, obwohl das nicht immer leicht ist.  s-hug
das ist aber echt eine frechheit jemandem so bloed anzumotzen fuer dinge wofuer du nicht kannst.

TNT...oioioi!

@ schneeflo

falls dich mademoiselle nr. 2 das hier zu lesen kommen laesst  ;D:

muss zugeben, dass du mir hier fehlst  ;)
ich bin hier zu meiner gewohnten zeit mal wieder, aber irgendwie ist es anders - du bist nicht mehr "da". ich habe gerne mit dir mitgehibbelt, hatte ja deine geschichten ja auch verfolgt, wohl weil wir zeitig online waren, und es war eine schoene inet-zeit  ;)
nicht destotrotz freue ich mich, dass es alles gut gegangen ist !
ach und ich bin auch gespannt auf ein bericht, und aufm bild natuerlich - freue mich schon drauf !
hoffe, dass nr. 2 dich auch mal schlafen laesst  ;)

Berlin

moiiin  s-winken

@Nylia: wg.manduca  ;D gute Wahl!  :D :D :-*
4 kg deine maus? WOW! Als wir diese woche zum wiegen waren,hat die Ärztin auch net schlecht gestaunt,als amy knapp 3.500 hatte  :o in 2 wochen hat se 500gramm zugelegt  :o Kai hat nun Angst,dass sie ein dickes baby wird  ::) ;D :D So´n Spinner!  ::) ::)

@ekaterina: jaaa das hoff ich nun auch,dass ich bald nur noch 1 baby schleppen muss  ;D Aber ich glaube,das dauert trotzdem noch einige wochen bzw monate,wir wohnen ja im 5.Stock  :-X KEIN fahrstuhl ( >:() und Treppen laufen haben wir noch nicht geübt..also keine ahnung,wann ich ihr das auch zutrauen kann...müssten um die 50 treppen sein,ne ich glaub sogar mehr  :-\

@Fly: Mia hat´s ja die ganze zeit schon auf der couch probiert mit dem Laufen...wir haben uns immer gewundert,warum auf der couch,und nicht aufm boden? Hab mir das schon fast gedacht,dass sie weiss,dass sie auf der couch weich landen würde,wenn sie fällt..
hab dann direkt die Ärztin gefragt als wir zum Impfen waren vor 4 wochen etwa,da meinte sie..
das ist sehr selten bzw ja sie war sehr erstaunt,dass Mia schon so 'weit' vom denken her ist,dass sie das weiss,dass sie da weich landet :) Also haben wir ein kleines schlaues mädel ~gg~

..gibt einiges,wo ich mir immer denke: hui die lernt aber schnell! Z.b. haben wir ihr ne maltafel gekauft,und man weiss ja,wie babys stifte halten,immer umfasst mit der ganzen hand,und mia hält den stift haargenau so,wie es erwachsene tun..find das immer soooo süß! Sie schaut sich sehr viel ab von uns schätz ich mal..oder haarspangen z.b. ich mach ihr ganz selten haarspangen rein..und gestern lag eine aufm boden,sie hebt´s auf,ich dann nur so: Gibst du das der mama?..sie dann bevor sie es mir gegeben hat,direkt auf ihren kopf drauf in die haare versucht reinzumachen  :o ;D ;D da frag ich mich manchmal: Mensch,woher weiss sie das? Zu hilfe,manchmal lernt sie zu schnell ~kicher~

..
04:44 uhr! PuH! Bin um 20.30 uhr gestern ins bett,und vor ner halben stunde aufgewacht! Bin ausgeruuuuht YEAH  s-party
Amy ist gegen 20:45 uhr eingeschlafen bis kurz vor 02 uhr  :o was hat mein mann gemacht?  :o Der arsc* kriegt sie immer zum schlafen,ich nicht so oft wie er :P
Nu pennt amy wieder seit 02:30 uhr oder so..wahnsinN! Toll,toll,so langsam klappts immer besser mit´m schlafen..

aber brüllis hat sie immer wieder...aber gestern mal NICHT im manduca JUHU! Vll liegts doch nicht am manduca..habe nämlich fast das gefühl,dass sie verhungert..wir geben ihr immer nur 80ml.(ich glaube man sollte schon 120ml geben) aber da sie sich immer mal verschluckt bzw oft die ganze flasche wieder rauskam von oben,haben wir´s bei 80ml belassen,da kommt sie (tagsüber) alle 2 stunden etwa...vll sollten wir ihr wirklich mal 120ml geben...weil vll is es so..dass sie nie richtig satt wird,wenn sie immer nur 80ml kriegt? Vll brüllt sie au deswegen manchmal? Ach,aus babys wird man NIEMALS schlau  ;D ;D ;D
Ich warte schon sehnsüchtig drauf,bis Amy laufen kann  ;D :D ::) :P Kanns´ehrlich gesagt kaum erwarten :p ich geniess es zwar nun,dass sie so klein noch ist und so ein hilfloses bündel..aber manchmal würd ich gern die zeit vordrehen,zumindest so 3-4 monate  :D

Scanny

Guten Morgen,

@steffi: Mein Mann war auch einen Nachmittag nicht da und ich war mit beiden alleine. Da wollte ich meine Große baden und essen kochen und habe es total nicht geschafft alles zeitlich zu schaffen. Dann hatte Melina auch noch Hunger und ich mußte das kochen einstellen. Also an einem neuen Zeitplan muß auch ich noch arbeiten.  ;)

@youliz: Clexane hatte ich in der SS gespritzt und ja den Ausschlag von bekommen. Allerdings kenne ich da jetzt leider nicht mehr den Beipackzettel bezüglich des Stillens, aber es gibt ja in der SS nur 3 Heparine die man spritzen darf. Und ich vertrag alle 3 nicht und dieses ja irgendwie auch nicht so richtig. Naja, mit meinen Globulis und der Salbe lässt es sich ganz gut aushalten. Hoffe nur der Ausschlag wird nicht mehr.

Oh, muß weg die Große ist wach.

Bis nachher
Scanny

TaMaYuRe12/02

berlin:
is ja süß!!!

ja, die ersten 3 monate sind die schlimmsten!!
allein der ewige schlafmangel
davor grauts mir ein wenig

aber es muß ja nicht so schlimm werden wie vor 6 jahren
Matou kann ja auch ganz brav sein!!!
der wird ja nicht auch jede nacht 2-4 std am stück brüllen...

me
bin nur kurz hier, piep sagen, muß jetzt gleich los!

bisher tut sich nix an der front!!!

naja, so langsam start ich mal mit auszugshilfsmaßnahmen
hab mir grad zimt in meinen kaba und kaffee

ich liebe ja zimt, aber ich muß sagen ein ganzer teelöffel pro tasse ist zu viel... bäh!!!
naja, soll frau ja ein paar tage vorher nehmen wenn sie den untermieter zum ausziehen bewegen will
mal schaun obs was bringt...

mush:
hast ne PN... s-hug
das mit dem 3.3. war mehr ne anspielung auf die schnapszahl!
an "dein" datum hab ich da mit keiner einzigen verwirrten gehirzelle gedacht!!!
sorry!!!!!! :-[
weil ich doch den 22.2. "unbedingt" will weil mir die schnapszahl so gut gefällt und wegen der ganzen organisation...
drum hab ich gemeint - nicht das Matou mein zahlengedächtnis geerbt hat und das mal schnell mit der nächsten schnapszahl 3.3. verwechselt und sich so lang zeit läßt...

LuKa

Berlin, wenn sie so viel Spuckt, vllt schluckt sie zu viel Luft. Was nutzt ihr für Flaschen? Versuch mal einen ganz kleinen Sauger oder halt sie alle 20ml zum Bäuerchen machen  :-*

Morgen alle zam, erst mal Kaffee trinken