Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

fiemetta
schön das du wieder z.H. bist!
das wird schon noch mit dem zunehmen! ich drück dir so die daumen das es bald besser klappt mit dem stillen, dann is das mit dem zunehmen auch automatisch

gute erholung noch weiter nach dem KS!

kasimir: der is ja voll süß!!

kleineMama
ach schade das es nicht so klappt mit stillen!
ich glaub wenn JETZT abpumpen würde käme schon was...
ich tropfe wie ein kieslaster und wenn ich nicht regelmäßig beim duschen rausdrücke lauf ich unterm bh schon aus...

klar hat der feb. noch ein paar tage, aber naja, ich stell mich mal auf märz ein
macht mir aber nix aus
mir gehts gut, Matou gehts gut
der weiß schon warum er noch da drin bleiben will

S*x heut früh hat spaß gemacht - aus nem anderen grund haben wir es auch nicht getan...
glaub nicht das das was bringt

wie meinte der doc zu mir: wenn es davon los geht dann wär es so auch losgegangen...

nici
ich geh teilweise schon gar nicht mehr ans tel.
dieses ewige: uuuuund - hast du schon entbunden NERVT!!!
hätte ich shcon entbunden würd ich wohl kaum z.h. am tel hocken sondern im KH
ODER
die leute hätten schon längst nen anruf oder sms bekommen

youliz
ja, so seh ich es auch
ich bekomm nen kleinen "fisch" keinen wassermann
meine tala-sitterin is wieder da
alles vorbereitet
also ab sofort is o.k. - er kann kommen
wenn nicht laß ich mir den tag auch nicht vermiesen sondern genieß die ruhige zeit die mir noch bleibt
weil dann is erstmal vorbei mit der ruhe und entspannung!!!

is ja klar
ich hock hier
meine familie hat hunger

ich darf dann mal...

cciao
bis morgen!!!

youliz

Huhu ihr Lieben!

@kleinemama und fiemetta: ohje, bei euch gestaltet sich Stillen ja echt schwierig  :-\ Schade! Ich drück euch die Daumen, dass ihr das noch gut hinkriegt!

@fiemetta: Mist, dass du den KS so schlecht "vertragen" hast. Weiterhin gute Besserung. Euer kleiner Mann ist ZUCKERSÜSS!!!!

@meph: man, du arme Maus bist ja auch immer noch on... *knuddel*

@mush: du bist NICHT die Letzte! Ich wünsch dir eine schöne Geburt!!!!

@schneeflo: stolze Maße! Schön, dass es bei euch so harmonisch zugeht!

@me: den Part mit der Letzten übernehm ich dann jetzt, oder wie?  ::)

@nici: Schlafen könnt ich im Moment nur noch  ;D Schlafe nachts ehrlich gut (bis auf diese eine Mistnacht von Freitag auf Samstag) und tagsüber hauts mich meistens auch noch mal für ne halbe Stunde um, das kenn ich gar nicht von mir ::)
Vielleicht ruhen sich unsere Körper für die Geburt aus!!!!
LG, youliz

ekaterina

huhu,

bin auch noch da.aber gabs halt nichts ungewöhnliches zu berichten die letzten 2-3 tage ::)
zur messe sind wir auch nicht gefahren,mein freund wollte es dann doch nicht riskieren ;D
morgen stehen behördengänge an..wir gehen perso für meinen freund beantragen (er hat seins schon vor wochen verloren),die vaterschaftsanerkennung und das gemeinsame sorgerecht beantragen :) zum glück müssen wir für alle drei angelegenheiten ins gleiche gebäude..nur halt auf verschiedene etagen.

@fiemetta:ohh,ich bin total verliebt in den Kasimir :-* :-* :-* :-* :-*
hoffe das mit dem stillen kriegt ihr bald hin

@fly und youliz: ach was,euer arzt hat euch wenigstens nicht prophezeit,dass ihr ein märzbaby bekommt,meiner schon ::) ich glaube ich bin die letzte hier..allein schon vom et und so
mir macht halt nur angst,dass sich dann wirklich alle aus dem mt raushalten (ausser kleineMama),weil selbst unsere vielschreiberin schneeflo hat ja geschrieben,dass sie nicht mehr mithibbeln kann.dann will ich ja garnicht wissen,wie hoch die wahrscheinlichkeit ist,dass die anderen dafür zeit und lust noch finden werden :-X :-X :-\

TaMaYuRe12/02

wenn das so weitergeht bekomm ich meinen 22.2.!!!!!!!!!!!!!

mehr oder weniger punkt mitternacht (vielleicht ne halbe std. später) bekam ich "Blähungen". dacht ich zumindest. ::)

die ersten paar mal hab ichs nicht gleich geschnallt was los sein könnte
bin dazw. immer mal wieder eingeduselt

die blähungen sind weg... ;D
weh tuts immer noch

wird immer stärker aber noch unregelmäßig

bin jetzt aufgestanden, weil in bewegung und mit lauterem schnaufen als ich mich neben meinem schlafenden mann traue is leichter auszuhalten...

wenn ich mich also morgen hier nicht melde wißt ihr wo ich sein könnte...

TaMaYuRe12/02

die kunst is echt dabei nicht zu verkrampfen
dann gehts eigentlich
wehe aber ich verkrampfe - autsch tut das weh

also immer schön aufs atmen konzentrieren

ach ja: wer is eigentlich je auf die doofe idee gekommen frau soll auf die uhr schauen? länge stoppen und wann die wehe war...?!  :o ::)
muß ein mann gewesen sein
DARAN denkst sicher eher weniger in der situation  ;)

schön warm halten tut auch gut

ich freu mich auf jeden fall hoffenltich HEUTE noch meinen kleinen Matou im arm zu halten...

ob er haare hat? welche farbe?
kanns kaum erwarten...

glaub männe kann seinen plan ändern
ich hätt tala in KiGa gefahren, er hätt inzw. ein paar bäume geschnitten, um  ca. 11 uhr mittagessen, dann wär er in schicht...

glaub ER fährt Tala in KiGa, dann sehen wir mal weiter,...

meph+freya

WAHHHHHH FLY

Das klingt ja GROSSARTIG!

Da hibbel ich doch glatt mal für Dich mit ;)

Ekaterina:  s-hug  Nicht traurig sein, manche Dinge entwickeln sich ganz ganz anders als wir erwarten.... und wenn das so weitergeht, mach wirklich ich das Licht hier aus ;)

Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Scanny

Guten Morgen,

@mush: Ich hoffe Du hälst deinen Nucki Nr.2 inzwischen in den Armen, dann ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen.

@fly: Auch Dir für heute alles gute, damit auch dein Wunsch in Erfüllung geht.

@kugelnden: Ich hoffe Ihr haltet Eure Mäuse auch bald in den Armen.

@rest:  s-winken s-hug (komme nicht soviel zum nachlesen, eher zum überfliegen. Da wir noch soviele Kleinigkeiten erledigen müssen und wollen.)

@me: Bei uns ist eigentlich alles gut. Melina spuckt mal mehr und mal weniger, hoffe es legt sich bald. Der kleine Wurm muß doch zunehmen, sonst darf Sie noch länger nicht an die frische Luft. Aber laut Hebi ist Sie einfach noch zu klein und zart. Hatte leider jetzt noch einen Milcheinschuss bekommen und ärger mich schon wieder/immernoch das ich es nicht versuchen durfte mit dem Stillen.

Gruß Scanny

schneeflo

tnt: ich hoff, du hast es gut geschafft

fly: ich halt dir die daumen, dasst wenigstens du ne punktlandung schaffst  (auch wenn ich irre froh bin, dass ich es hinter mir hab)

scanny: oh weh ... das tut dir sicher weh mit dem nicht stillen - hatte auch schon den milcheinschuss - fang jetzt schon mit leicht abstillenden tees an, weil ich sonst explodiere ... (dabeit rinkt die maus eh so brav).

ekaterina: vergiss des was dein fa sagt, schau tnt ist ja jetzt auch nicht die letzte!

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fly- jaaaaaaaaaa, ich wünsch dir das du schon auf dem Weg ins KH bist und deinen Süssen heute im Arm halten darfst  :-*

@youliz- ich hab echt gedacht bei dir wärs schon soweit  :P

@ekaterina- na wenn heute alles erledigt ist, kann es ja bald losgehen  :D

@scanny- hoffe die Maus nimmt bald ordentlich zu  :-*

@me- alles ruhig, um 12 Uhr ist wieder FA Termin  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

youliz

Huhu!

@fly: Whow!!! Ich drück dir die Daumen! Vielleicht hast du deinen Matou bald im Arm.

@me: war heute bei der FÄ. Sie hat untersucht - *AUA* und meinte, der kleine Mann braucht wirklich nur noch einen Schubs. Hat mir den Wehencocktail empfohlen. Ich habs gemacht. jetzt heißt es abwarten. Mal sehen, obs wirkt.

@all: *wink*

LG, youliz  :)

Nici + YaMa

Bin zurück vom FA:

Meine FA hat echt nicht mehr mit mir gerechnet heute, weil der Druck vom Köpfchen letzte Woche schon so gross war  :P

CTG war top, keine Wehen.....

Muss jetzt täglich zum CTG, untersucht wird erst Ende der Woche wieder  s-:)

@youliz- was für einen Wehencocktail hast du gemacht ?
Ich werd morgen auch mal meine Hebi anrufen, mal schauen was sie für Tips für mich hat  :P

für immer im Herzen

youliz

@nici: gut 125 ml Aprikosensaft, 10ml Rhizinusöl und einen Schluck Sekt (zum Emulgieren)....
war gar nicht so schlimm. Habs um viertel nach zwölf getrunken.

Wenn das nicht hilft, wirds doch ein Märzbaby  ;D

momo28

*reinschleich*

habe die große Ehre zu verkünden:

SMS von FLY:

"Matou Julian ist da! Daten: 22.2.2010, 12.05 Uhr. Mit stolzen 55cm, 4200g, 37 cm Kopfumfang. Uns beiden gehts gut. Lippen-Kiefer-Spalte rechts, Gaumenspalte hinten, nicht durchgängig!"

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE FLY  s-so s-so s-so

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Glückwunsch auch zum Wunschtermin, das find ich echt den Hammmer! Erholt Euch gut und ich hoffe, dass mit der Trinkplatte alles gut geht.

Euch allen anderen noch eine schöne Geburt!

lg, Momo - Mama von Felix mit Lippen-Gaumenspalte

*rausschleich*

LuKa

WUAH WIE GEIL!!!!  s-so s-so s-so OH Fly ich freu mich sooo für dich!!
Ich wünsche Dir eine super tolle Kennenlernzeit!!!  :-*

youliz

Super Fly!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja toll, dass es mit deinem Wunschtermin geklappt hat!

Ich freu mich für euch und wünsch dir eine tolle Kennenlernzeit!

LG, youliz  :)

youliz

Huhu Mädels,

wie ihr seht, bin ich noch da. Soviel zum Thema "schlimmer Wehencocktail" und "nur unter fachlicher Anweisung nehmen". Ich musste davon nicht mal auf die Toilette...  ::)
Also Märzbaby.

Aber seit der Untersuchung heute morgen (das war echt *aua*) geht blutiger Schleim ab (*sorry*  :-X).

LG, youliz  :)

Nici + YaMa

Fly  :D :D :D :D :D Wie schöööööööööööööööön  :D

HERZLICHENG GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT  :-*

s-so s-so s-so

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@youliz- na super wenn der Cocktail nix bringt  :P
Aber blutiger Schleim ist doch schonmal gut  ;)

@me- ich war ne Stunde spazieren, Druck und Stechen sind heute wieder ganz arg !

für immer im Herzen

youliz

@nici: ich sags dir - wir zwei sind alleine hier  ::) - alle anderen entbinden schon  ;D

ekaterina

@fly:woooww!!!!!!!der kleine Matou ist schon da!!!!!!!!!!das ging ja total schnell!!ich freue mich für euch!!!geniesst die gemeinsame kennenlernzeit :-* :-* und meld dich,sobald du kannst :) :)

@meph: haha,quatsch,du kannst doch garnicht mehr die letzte werden.nach spätestens 14 tagen wird doch immer eingeleitet oder?und deine 14 sind ja schon fast um

@youliz: nene,ihr seid nicht zu zweit,ihr seid zu dritt..ich war einfach heute den ganzen tag unterwegs.wie gesagt,die ganzen behördengänge erledigen.jetzt haben wir alle wichtigen papiere zusammen :)

bei mir alles unverändert.die einzige kleine veränderung nur,dass ich im bereich der leisten seit gestern ständig beim gehen schmerzen hab,fühlt sich an wie eine zerrung.mein freund hat die theorie,dass sich unten alles dehnt und weitet und es daher zu diesen "zerrungen" kommt

ekaterina

oh man,richtig tote hose hier..das ist ja total deprimierend.. :-\ :-\

LuKa

Bin auch da, nur schaff ich hier kaum etwas  :P :-X
Sitz hier immer noch, bin seit halb 8 wach, hab seitdem die maus aufm arm und war noch netmal pinkeln. wuahh

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Ähm und ja es tut sich was, ich blute  :o
Es zieht auch etwas im Rücken und drückt, mal schauen wie es sich entwickelt, evtl. ruf ich nachher mal die Hebi an  :D

Macht Maja wirklich ne Punktlandung oder will sie wie ihr Bruder an einem 24. Geburtstag haben  ;D

für immer im Herzen

schneeflo

hallo

fly: super, das der kleine es so pünktlich geschafft hat - wünsche dir eine problemlose anpassung der gaumenplatte .... und das ihr das kh so schnell wie möglich verlassen könnt

tnt: ich hoffe, ihr seid schon zu viert glücklich!

nici und youliz: wie gesagt, bei mir hat se. geholfen - (obwohl wir es nicht deswegen gemacht haben) - aber 48 h später war die maus schon da ...

ekaterina: egal was für ein schmerz - aber hauptsache unten - ist schon ein gutes zeichen ... es tut sich zumindest was ;-)

bei mir ist alles halbwegs ok - hab nur extremen milcheinschuss ... heut nacht hatte ich einen extremen betonbusen .... inklusive schüttelfrost ... ich trink schon nur noch pfefferminz und salbeitee ... mach topfenwickel, drücke aus, etc. also falls wer zu wenig milch hat - ich kann leicht noch vier kinder mitversorgen ...

die kleine maus ist sooooo brav und pflegeleicht ... einfach nur voll easy zu handeln - meine grosse ist bisher auch noch seeeeehr verständnisvoll und verliebt ...

nur mein freund hat wohl wochenbettdepressionen ... gestern haben wir ordentlich gestritten ...  :'(

naja, wenigsten s ist meine mutter da und hilft mir voll mit dem haushalt ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

nici: richtig stark blut, oder leicht??? ich halt dir die daumen und wünsch dir eine möglichst schmerzfreie geburt ....

zwei sternchen im herzen