Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

schneeflo

nici: deine torte ist ech ein wares kunstwerk ;-)

fiemetta: buh pfarrerin - evangelisch dann oder? find ich toll, aber ich muss gestehen, ich hab meinen draht zu gott vor ca. 10 jahren verloren ... hilft dir dein glauben eigentlich wenn ein naher mensch stirbt, oder bist du dann in den ersten momenten auch "nur mensch"?

so dann drück ich noch die daumen für alle fa-termine heut ;-) - mein ü-ei hat ja auch was gutes, wenigestens ist der outing-druck weg ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Fiemetta

@ TNT
Ja, mein Großer ist der Knirps, der in der Schublade das Notebook versucht zu angeln, der, der jetzt in die Schule gekommen ist ...

@ schneeflo
Evangelisch, ist bei euch ja eher die Seltenheit (obwohl ich vor einem Jahr sogar mal in Wien eine Trauung hatte, meine Cousine hat geheiratet).
Und natürlich bin ich Mensch, zuallererst. Als ich die Fehlgeburt hatte Anfang des Jahres, nachdem es nach einem Jahr endlich geklappt hat, war ich einfach nur wütend, enttäuscht, sauer. Irgendwann finde ich aber dann doch auch im Glauben wieder Ruhe. Ich weiß, das Mäuschen, was ich heute trage, gäbe es nicht, wenn ich noch mit dem anderen Kind schwanger wäre. Doch Zweifel gehören im Leben immer dazu, egal, welcher Beruf...

Aber hier habe ich mich als Mutter angemeldet, die die gleichen Probleme in der Schwangerschaft und mit den Kinder hat, wie wir alle. :)

@all mit Frauenarzttermin
Gute Ergebnisse und ein paar Outings!

schneeflo

fiemetta: mein erster freund mit dem ich 3 jahre zusammen war, war evangelisch - ich war auch einige male mit in der kirche mit ihm und hab auch mal einer evangelischen trauung beigewohnt ... also ich kenns zumindest ein wenig ;-) - ich persönlich find auch die unterschiede nicht sooo gross (vom glauben her - net von der organisation) - aber das liegt wohl daran, dass jeder seine eigene interpretation vom glauben hat ;-)

Was ich aber toll finde, ist dass die Evangelischen Kirchenhäupter net so "makellos" sein müssen wie die christlichen (also vor allem kein Zölibat und ich glaub auch das Recht zur Scheidung).  Das machts irgendwie menschlicher und von daher werd ich dich ab nun auch wieder als schwangere Mutter sehen ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Steffi251

Hey Mädels bin schon ganz aufgeregt wo bleiben die ersten outings  ;D muß noch bis Donnerstag warten  :-\ aber das geht auch vorbei  8) bis dann eine seeehhhrrr neugierige Steffi...  ::)
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

ekaterina

guten morgeeeen :-*

sorry,diesmal hab ich ausnahmsweise mir nichts durchgelesen,bin soooo aufgeregt :D :D
ohh maan,1 monat drauf gewaret... :D
in 30 min ist es soweit :D
bei mir ist sogar die übelkeit wieder da,genauso wie am anfang der schwangerschaft..aber liegt bestimmt an der aufregung ;D

ok,drücke allen mädels,die heute ebenfalls den arzttermin haben die daumen

bis später

Berlin

Zitat von: tnt am 21. September 2009, 23:52:47
@ berlin

tolles foto - du siehst ja richtig cool aus  :)
ach uebrigens: gestern bei Lillys Burzeltag sagte eine mama zu mir:" man sieht euch total an dass es eure kind ist" <- das hat mich soooo gefreut ^^ sie ist wirklich genau gemischt zu 50 - 50 ^^

Daaaanke dir  :-* :P
Ja DAS wird mir niemals passieren,das MIR jemand sagt,dass die Kleine nach mir kommt  ;D ;D Aber das is vollkommen ok für mich! Ich finds super toll,dass sie so arg nach Papi kommt +gg+

@schneeflo: ich drück dir die Daumen,dass deine maus auch weiterhin keinen nucki mehr braucht  ;) Du hast dir ja tolle ideen einfallen lassen (Schimmel  ;D ;D) hihi
Oh man ich beneide dich wirklich nich um deine Schmerzen etc...ich bin ja froh,dass auch diese SS keinerlei beschwerden auftreten..ich schätze das wird wieder ab der 36.woche kommen,wie bei mia,erst da hab ich einige kleinere wehwehchen gehabt,wo ich erstmals das gefühl hatte:"ohwei ich bin wirklich SCHWANGER!"  :o ;D :D Was ich damals in der SS hatte,war mein blödes Abszess am Steiss +bäääh+ das war wirklich widerlich & extrem unangenehm,konnte teilweise nich schlafen (wie auch?) seitlich tut weh,auf rücken tabu,weil geht ja garnich... :-Xund ich bin keine Bauchschläferin  :-\ war ich auch noch nie...jedenfalls kam diese 'pest' alle 4 wochen,fast pünktlich.Und ab der Geburt (ich hatte es zum glück 2 wochen vor der geburt das letzte mal)...jedenfalls hab ichs seitdem nicht mehr bekommen +aufTischKlopf+ ...und es fing damals an pünktlich mit der Einnistung!  >:( diesmal wurde ich zum glück davon verschont! juppieh! Naja mal sehen,was ich anstatt dessen bekommen  :P :P ::) ::) Achja und Wadenkrämpfe hatte ich auch ganz schlimme,kann mich aber nich dran erinnern,wann die angefangen haben...werd auch bald wieder mit Magnesium Brausetabletten anfangen (mal sehen ob die was bringen^^)

->an alle mit bereits vorhandenden SS-Streifen:  :D :D ähm wie macht ihr das? Cremt ihr trotzdem euer bauchi ein? Bzw habt es noch vor,etc.etc.? ich weiss nich wie ichs machen soll,hatte ja genug Streifen (die auch erst ganz am ende der SS kamen,total ärgerlich!!) nuja und diesmal sind sie ja schon da..ich hoffe nicht,dass die schlimmer werden...soll ich vll doch zur Vorsicht regelmäßig eincremen?  :-\ bin bissel ratlos - mal wieder -

->me: ohh mausi weint,ich geh sie mal holen^^ war ja auch ne tolle nacht heute yeah! Von 21- jetzt geschlafen mit 2 kurzen Unterbrechungen! Und ich konnte es mir auch 'erlauben' um 03 uhr erst ins bett zu gehen  ::) :P :P ich bin abends einfach nicht eher müde - bzw Internet Sucht ist mal wieder riesengroß^^ hoffe das legt sich wieder  ??? +gg+

Steffi251

@Berlin: also ich habe ja auch schon ss-streifen und habe aber in meiner ersten ss gute 20kg zugenommen  :o und das fing die ersten 3 Monate schon an da hatte ich glaub schon 7kg mehr drauf  :-X nachdem mir das BIS JETZT erspart geblieben ist hoffe ich das es so bleibt und das ich nicht mehr ss- streifen bekomme! Ich versuchs halt einfach mit dem nicht so viel zunehmen zu regeln und mir weitere Streifen somit erspare- HOFFENTLICH!!!  :-\

TaMaYuRe12/02

Hallo Mädels,

ab morgen is mein uraub vorbei. da hab ich dann sicher endlich mal zeit hier zu lesen und mal mehr zu schreiben.
wollte nur mal ein lebenszeichen von mir hinterlassen, nicht das ihr meint ich bin verschollen.

bei mir soweit alles o.k.
ich hab seit donnerstag ne liebe mami vom KiGa gefunden die auch täglich walken geht und dazu auch noch ne hündin dabei hat die sich mit Anouk verträgt. schade, leider 4 wochen zu spät. ich ging immer allein, sie auch. aber besser jetzt gefunden als gar nicht!

mein kreuzweh is noch nicht wirklich besser. aber die hebamme hat mir den tip gegeben mir massagen verschreiben zu lassen.
manchmal bin ich echt sowas von betriebsblind. da brauchst nen anstoß von außen um auf so einfache dinge zu kommen.
jetzt hab ich nachmittag nen termin beim doc und hoff ich geh mit nem rezept wieder raus!

mir grauts ein wenig vorm job ab morgen.
wenn ich nur noch am PC hock bzw. im lehrsaal steh - mein kreuz wird minderbegeistert sein!!!
naja, mal gucken - so blöd wie bei tala bin ich nicht mehr - notfalls laß ich mich krank schreiben!!!

sonst nicht viel neues!

hoff euch allen geht es gut und euren krümels auch!!

ab morgen hoff ich sooooooooooooooo sehr endlich mal wieder mehr zeit zu haben das ich nachlesen kann und mich wieder so richtig hier beteiligen kann.
ich hoff mir is keiner böse das ich einfach mal nur kurz schreibe was es bei mir gibt aber einfach keine zeit zu mehr hab.
ist schon wieder mittag - mein magen knurrt und der vom mann auch!!!

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße euch allen!!! :-*

KleineMama

Bin wieder da  ;D

Wir bekommen einen JUNGEN     

*durchdenraumtanz*

Hab keine Bilder bekommen aber dafür hat er ganz lange auf 3D umgeschaltet .....ich musste weinen so schön sah das aus  ::) ;D

Und wo bleiben die anderen Outings?  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Fiemetta

@ KleineMama

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Dann hat das Zittern jetzt ein Ende, bleibt nur noch die Namensfrage, oder habt ihr schon einen?

Jungennamen finde ich total schwierig. Und so lange ich nicht weiß, was es wird, habe ich gar keine Lust, da so richtig drüber nachzudenken ...

Nici + YaMa

Hallo,

@kleineMama- Jaaaaaaaaaaaaaaaa Glückwunsch zum Jungen-Outing und zum Pärchen  :D :D :D

@youliz- bei uns hat der ZA nichts gebracht, Yannic hat seinen Nucki seiner Cousine zur Geburt geschenkt  ;)

@ekaterina- uuuuuuuuuund ?

@SS-Streifen- von Yannic hab ich zum Glück keinen einzigen, ich hoffe ich bleibe auch diesmal verschont, obwohl ich diesmal sehr creme-faul bin  ;)

@Gewicht- wie sieht das bei euch bisher aus ?
Ich hab noch fast 2 kg weniger als Ausgangsgewicht  :D

@fly- bei Yannic musste ich viele Ärzte abklappern um Massagen in der SS zu bekommen  :P Drück dir die Daumen !

@me- war heute morgen bei meiner Freundin frühstücken  :)
Gleich hol ich Yannic ab und dann ist hoffentlich ganz schnell 17:30  ;)
Ich bin sooooooooooooooo hibbelig.....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Berlin

KleineMAMA: OHHHHHHHHHHHH GLÜÜÜCKWUNSCH ZUM JUUUNGEN! Jetz hast ein päärchen! Wie schön! ich heul ne runde mit dir +freudentränen+ :)  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* toll toll toll  s-so s-so s-so s-so s-so

KleineMama

@Nici Danke  :-* Ich freu mich so  ;D

@Berlin Danke du Süße  :-*

@Gewicht Ich hab nun offizelle im MuPa 4,2 kg zugenommen gegen die 15kg bei Lara ist doch voll ok  ;D

@SS-Steifen Hab mit Lara die ganze SS nichts gehabt und dann die 10 Tage die sie zu spät kam ist mein Bauch total kaputt gegangen  :-[ :-X Aber die waren gut zurück gegangen und ganz hell geworden ...bis jetzt sind auch keine neuen dazu gekommen  ::)

Nici + YaMa

@kleineMama- das glaub ich dir ! Ein Pärchen ist wirklich ein Traum  :D

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Ja das ist die Krönung  ;D Drück dir die Daumen das du nachher auch ein Outing bekommst  s-daumendruck

@ekaterina Unddddddddd?  ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Steffi251

@kleineMama Glückwunsch zum outing  s-superdaumen ja, ja wer würde sich nicht ein Pärchen wünschen... *dahinträum* wird bei uns ja so wie es letztes mal aussah nichts aber solange mein Mann mit 3 Weiber nicht auszieht oder suizidgefährdet wird  ;D  ;D is ja alles ok! Mal sehen was der FA am Donnerstag spricht vielleicht hat ES sich ja auch nur versteckt  ;D

ekaterina

hallo...  :-\
ach,nichts und... :-\ er hat ja noch nicht einmal ultraschall gemacht..weiss nur,dass das herzchen schlägt..das ist so enttäuschen,ich konnte nicht einmal erfahren wie groß oder wie schwer das baby ist...einfach garnichts :'( :'(
nun heisst es warten bis zum 20.10. dann hab ich feindiagnostik oder wie das ding da heisst im krankenhaus bei einem spezialisten.
am 16.10. wieder frauenarzztermin,aber es wird wieder nur auf das abhören der herztöne hinauslaufen..wie enttäuschend.. :'( :'(

@KleineMama: herzlichen glückwunsch  :-* ,wenigstens eine von uns muss sich nicht mehr verrückt machen ;)

@nici:ich fiebere auch mit dir mit :)

ekaterina

hmm..ich glaube ich spüre gerade den kleinen..
es vibriert gerade ganz sanft an der gleichen stelle,wo der arzt heute die herztöne abgehört hat
magen ist das 100% nicht
kann vibrieren das baby sein?

Nici + YaMa

@ekaterina- oh das tut mir leid  :(
Ich finde es auch doof, das nur 3 US von der KK bezahlt werden, das 2. Screening ist ja erst zwischen der 19. und 22. SSW  :P
Hättest du denn nicht einen zusätzlichen US bezahlen können ?

1 Stunde noch *hibbel*

für immer im Herzen

ekaterina

@nici:wenn ich gewusst hätte,dass er noch nicht mal ganz kurz den ultraschall anmachen wird,hätte ich geld mitgenommen,aber so hate ich garnichts dabei :-\
naja viel spaß dir gleich beim baby tv.wünschst du dir einen jungen oder diesmal ein mädchen?

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Berlin

@ekaterina: och das is ja echt blöd  >:( lass dich drücken!  s-hug s-hug s-hug
Hoffentlich erfährst es dann am 20.10.  :-\ ach man diese Warterei is echt zu blöd,oder? Da wollen andere es auf keinen fall wissen,KÖNNTEN es aber,und dann wollen´s welche unbedingt wissen,haltens kaum noch aus,erfahren´s aber nicht...  s-dagegen

@nici: naaaa ich drück dir ganz doll die daumen für dein kleines mädchen  :-* :-* :-* hopp hopp 25 mins noch :)  :D

tinka24

edit

Berlin

tinka: Ah wie GEIL! MIA is natürlich ein SEHR SEHR SCHÖNER Name  ;D ;D ;D :D :D :D

yeah ein mädel für tinkalein^^  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so