Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ekaterina

@meph:juhuuu,du hast es nun geschafft!!!!!!!!!!!herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!!!

na toll,jetzt habe ich mir beim kochen denkompletten rechten daumen verbrannt.es hat sich schon eine große blase gebildet!es brennt sooo höllisch,obwohl es schon 10 min her ist!!ach würde am liebsten alles hinschmeissen,aber muss weiter kochen!!heute ist wohl absolut nicht mein tag :-\ :-\ :-\ :-\ :'( :'(

@nici:meiner sieht so ähnlich aus,aber leider total mit schwangerschaftsstreifen übersäht :-\

youliz

@meph: wie schööööön! ENDLICH!!!! Du hast es geschafft! Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit!!!  s-so

@ekaterina: lass dich bitte, bitte nicht so stressen!!!! Hast du denn niemanden, der dir helfen könnte? Dann lass den Kram liegen!!! Deine Freundin wird sicher Verständnis haben, wenn du kein 4-Gänge-Menu servierst!
Ich hab meinen absoluten körperlichen Tiefpunkt zwar seltsamerweise überwunden (vor allem SSW 39 fand ich den Horror), aber jede von uns weiß, dass es jetzt alles nicht mehr so schnell geht! *knuddel*

@momo: danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Das klingt doch schon ein bisschen besser! Weiterhin werden natürlich die Daumen gedrückt!

@fiemetta: ich könnte echt auf die Palme gehen, wenn ich so unsensible Sprüche höre wie von deiner Mutter. Da hat man sowieso genug mit sich selbst, den Hormonen und anderen Schwierigkeiten zu tun - und dann sowas. Man!!!  >:(

ich wünschte ja auch, dass es endlich losgeht.
Meine Hebi rief heute an und fragte, ob es mir Recht ist, wenn sie heute zu einer Veranstaltung geht, die ca. 30 km von hier entfernt ist, oder ob ich mir unsicher bin, dann würde sie absagen. Ich hab ihr gesagt, sie soll ruhig fahren...  ::)

LG, youliz

ekaterina

@youliz:danke,das ist wirklich lieb von dir s-hug

zum glück ist der abend danach sehr gut gelaufen.meine freundin war von unserer wohnung einfach hin und weg (und sie ist total wählerisch sonst),hat auch mein essen die ganze zeit gelobt.gerade haben wir sie mit meinem freund  zur bushaltestelle gebracht.und sie hat immer wieder gesagt,wie wohl sie sich auf anhieb in unserer wohnung fühlt.

bei mir gibts körperlich eine deutliche veränderung:
hab glaub ich schon gestern diese zerrung in den leisten erwähnt.jedenfalls hat der schmerz beim aufräumen heute zugenommen.und als ich dann meine freundin vor 4 stunden von der haltestelle abgeholt habe,tats mittlerweile bei jedem schritt weh.
als wir sie gerade zurück gebracht haben,konnte ich kaum noch laufen,aber hab mir vor ihr nichts anmerken lassen.und als wir mit meinem freund jetzt wieder auf dem weg nach hause waren,musste mein freund mich schon stützen.der schmerz ist sehr intensiv..ich kann mich auch garnicht mehr richtig bücken,muss dabei die beine ganz steif machen und gaanz langsam runter beugen.
nun liege ich im bett.im liegen tut nichts weh,solange  ich mich nicht bewegen.aber selbst das aufsetzen im bett bringt höllische schmerzen mittlerweile.und es ist halt nur der leistenbereich und halt diese stelle dazwischen,ich glaube man nennt das venushügel.
mittlerweile haben auch unterleibschmerzen angefangen und stechen nach unten.aber vom gefühl her ist es nicht stärker als sonst auch immer.

so,will nicht jetzt sagen,dass das baby kommt..ich warte einfach mal ab..solange ich liege ist ja alles in ordnung.
meine angst ist halt nur,dass wenn diese leistenschmerzen sich noch mehr steigern,ich nicht mehr laufen kann :-\

@youliz:wie gehts dir heute körperlich so?

momo28

NEUIGKEITEN VON GESTERN ABEND: (sorry, ich bin so früh ins bett gegangen, habs erst heut früh gesehen  :-[)

SMS von Fly:

"Sedierung weg! Beatmung auch! Er atmet selber! Ist ein kleiner Kämpfer mein Matou! Schaut gut aus! Vielleicht darf ich ihn morgen schon in den Arm nehmen!"

lg, momo

Nici + YaMa

*PIEP*

Ich zeichne weiter und hab Ziehen im Rücken  s-:)
Hab gerade mal mit der Hebi telefoniert, sie geht auch von Geburtsbeginn aus  :)
Da ich ja bei Yannic nicht wirklich die Wehen als solche wahrgenommen habe und nur mit Ziehen im Rücken schon 4 cm offen war, bin ich total verunsichert, auf was ich achten muss und wann ich los muss. Die Hebi meinte das ich wohl so ne Kandidatin für nur Ziehen im Rücken bin und wenn ich das heute weiter habe und auch weiter mit frischem Blut zeichne, soll ich mich heute nami mal im KH vorstellen und den Mumu kontrollieren lassen !

Ansonsten kann ich spazieren, aber nicht zu viel, soll Kraft sparen ;), heute Abend ein Bad nehmen, wenn ich Lust habe herzeln und wenn die Maus morgen noch nicht da ist, kommt sie für ne wehenfördernde Aku vorbei !
Aber sie meinte ich soll Yannic heute Abend schonmal unterbringen, damit ich den Kopf frei habe und es auch losgehen kann  ;D

In ner halben Stunde kommt meine Mama und dann werden wir im Sonnenschein ne Runde spazieren und mal durchs Gartencenter stöbern  :)

@ekaterina- du hast auch zuviel gemacht ! Du musst deine Kräfte etwas sparen, sonst wird die Geburt ganz schön schwer für dich !!!
Das Ziehen in den Leisten kenn ich auch, fühlt sich anfangs wie Muskelkater an !
Schon dich heute mal !

@fly- super, weiter so kleiner Matou !!!!!!!!!

für immer im Herzen

ekaterina

juhuu,endlich mal jemand online!!!

@nici:yeahh nun gehts endlich los bei dir :D meld dich mal,bevor die geburt losgeht
ahh,bald sind wir mit youliz ganz alleine hier :-X :-X

leistenschmerzen:hmm  ja richtig,es fing gestern wie muskelkater an..fühlt sich beim gehen noch immer so an,aber wie ein seeehr schmerzhafter muskelkater :-\
aber nun bin ich echt besorgt,hab ja auch gedacht,diese leistenschmerzen kommen vom gestrigen stress,aber die nacht war sehr qualvoll,jede kleinste bewegung,selbst wenn ich mich von einer seite auf die andere drehen will,fühlt sich an wie tausend messerstiche..beim aufstehen und laufen muss ich mich teilweise an den wänden abstützen..also es ist schon längst kein gewöhnlicher muskelkater mehr

so,bin jetzt die ganze zeit am überlegen,ob ich irgendwas dagegen unternehmen soll oder den morgigen fa termin abwarten soll..was meint ihr??
und was ich mich auch frage:wie will mein fa mich morgen untersuchen??ich hab so höllische schmerzen,ich komme garantiert weder aufs ctg bett,noch auf diesen untersuchungsstuhl hoch .. :-\ :-\

ekaterina

habe gerade im krankenhaus angerufen und vorsichtshalber nachgefragt
die meinten es wäre überhaupt nicht normal
ich soll sofort ins krankenhaus oder zum frauenarzt

bin total fewrtig mit den nerven :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Fiemetta

@ Ekaterina
Ich drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist, schau, dass Du die Kurve bekommst, vielleicht kommt Dein Kleiner ja jetzt wirklich ... und wenn nicht, dann können die sicher was gegen die Schmerzen machen!

Lass mal hören, bzw. wenn ichnichts höre, nehme ich an, bei Dir geht es los :)

ekaterina

war gerade duschen,jetzt ist es etwas besser geworden,aber leider nicht ganz weg.ich glaube warmes wasser hat gut getan.ich bleibe erstmal zu hause und wenns im laufe des tages wieder schlimmer werden sollte,fahre ich einfach direkt ins krankenhaus.
ansonsten hab ich ja morgen fa termin

Nici + YaMa

@ekaterina- ich hätte jetzt auch gesagt FA oder Hebi !  :-\
Bin gespannt was sich bei dir tut !

@kleineKröte- süsse Bilder  :D

@me- spazieren tat richtig gut, es zieht im Rücken, ich zeichne weiter  ::)
Werd nachher Yannic holen, ihn zur Oma bringen und dann mal im KH vorbeischauen, kann von da zu Fuss gehen  ;)
Sie sollen mich ja nicht dabehalten, eben einfach nur gucken ob sich was tut  :)

für immer im Herzen

Fiemetta

@ Nici
Na, dann alles Gute für den KH-Besuch, bin gespannt, ob sie Dich nicht doch da behalten :)

Scanny

Hallo,

@ekaterina: Das sind die Mutterbänder, die tun mir heute auch noch weh. Meine Hebi hat sie mir gestern etwas gedehnt. Hast du die Beschwerden auch während der Regelblutung?
Ich habe die Schmerzen in der Leistengegend während der ganzen Wehenzeit über gehabt. Bei beiden Geburten.

@nici: Na, dann bin ich ja mal gespannt ob sich bei Dir was tut.

@kleinekroete: Süße Fotos!!

@momo: Schön das der kleine Matou so gute Fortschritte macht. Ich drücke weiterhin alle erdenklichen Daumen für den kleinen Kämpfer.

@meph: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!!  s-so

@me: Immer diese ganzen Termine die man so zu erledigen hat. Und jetzt ist mein Mann noch zu Hause, wie soll es erst werden, wenn er wieder arbeiten muß.

gruß scanny

ekaterina

@scanny:wollte dich noch schnell fragen,wie du das gemeint hast,dass du dieses leistenziehen während der wehen die ganze zeit hattest.also meinst du damit,dass ich schon in der wehenphase bin ohne wehen zu merken?ich hab immer wieder mal unterleibschmerzen,auch heute,aber für wehen sind sie nicht stark genug würd ich mal tippen
nee,während meiner periode hatte ich nie dieses leistenziehen.
blöd nur,dass ich deine antwort jetzt nicht mehr schaffe zu lesen.

der schmerz ist nämlich wieder so intensiv wie heute morgen,deswegen mache ich mich schnell fertig und fahre dann ins krankenhaus.

Scanny

@ekaterina: Also ich habe im linken Leistenbereich einen ständigen Schmerz. Mir wurden gesagt das das die Mutterbänder sind. Unterleibsschmerzen hatte ich eigentlich nicht, aber bei jedem ist es ja anders. Nun habe ich ja keine Wehen mehr und der Leistenbereich schmerzt immer noch. Imemr wenn ich etwas zuviel gemacht habe, also viel Hausarbeit oder lange Spazieren war.

Gruß Scanny

Scanny

@mushroomy: mach mal piep, man hat so lange nichts von Dir gehört. Ist alles ok?

Milka

Hier das dürfte euch interessieren. Ich kopiere mal von EO

Zitat von: Fuchsi am 24. Februar 2010, 16:23:49
Nici ist mir vielleicht eine Marke!  s-:) :D

Habe um 16 Uhr mit ihr telefoniert.
Sie ist ja mit ihren Standard- Rückenschmerzen und dem Ziehen ins KRA zur Kontrolle und was sagt die Hebi? ? ?

Die ersten 5-6 Zentimeter sind schon geschafft!!!!
  :o :o :o
Mal eben so... während andere (wink zu Hexe :-*) sich jeden Zentimeter hart erarbeiten müssen.  ;)

Nach der Eipol- Lösung ist sie jetzt schon bei ca. 8 Zentimeter und hatte noch die Ruhe mich mal eben anzurufen. UNGLAUBLICH!

Sascha fährt jetzt schnell von der Arbeit nach Hause die Sachen holen und dann kann`s los gehen! Ab in die Wanne!  :D :D :D

Ich denke mal wir werden Maja schon in den nächsten Stunden begrüßen dürfen!!!  s-eo

Bin totaaaaaaaaaaaaal hibbelig......  :D :D :D

KleineMama

Hallo ihr Lieben!!

@Nici Alles Liebe zur Geburt auch hier nochmal  :-* :-* :-* Bin gespannt auf die ersten Bilder  :D
Soviel nur zur Kontrolle  :P :D

@KleineKroete Super süße Bilder  :D

@ekaterina Gehts dir gut?Bist du noch hier?  s-hug

@Youliz Bei dir auch noch alles okay?  :-*

@Momo Danke das du uns auf dem laufenden hälst!

@Fly Ich wünsch euch weiterhin alles alles Gute ,aber freu mich das der kleine Mann so ein super Kämpfer ist und es nun wieder aufwärts geht  :-*

@Scanny Dann wirds richtig stressig  ;D ;D :P

Langsam wirds ja ruhig hier...sind alle irgendwie im Krankenhaus  ;D :P

Sagt mal vorne sind ja noch Fionja und Zebra...Fionja war das letzte Mal am 06. Oktober 2009 online und Zebra zwar am 4. Februar aber gehört haben wir da ja auch nichts...ich finds nämlich irgendwie schade wenn da vorne noch Mamas stehen von denen wir hier ewig nichts gehört haben...und es macht die Liste so "voll"...die beiden werden dann ja da noch stehen wenn wir eigentlich "komplett" sind...wisst ihr was ich mein?  :-\

Wir haben gestern Kuchen  gebacken ...Noah ,Lara und ich  :P War schon ne andere Geschichte als nur mit Lara...Noah hat unseren Zeitplan fleißig durcheinander gewürfelt  ::) ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Kathrin+Jonas

Hallo liebe Februar Mami`s

Ich darf stolz verkünden

s-so s-so s-so
Youliz ist jetzt 2 fache Mama. Felix kam gestern um 17.47 Uhr zur Welt mit 3390 g und 53 cm voller Glück.

Liebe Andrea wir 4 wünschen dir alles Liebe und Gute und das Felix wirklich der glücklichste kleine Junge wird auf dieser Welt  ;) :-*

LG Kathrin

schneeflo

youliz: super - du hast es geschafft

@all: hab grad meinen geburtsbericht reingestellt .... darum muss ich jetzt auch aufhören ... komme morgen wieder

zwei sternchen im herzen

KleineMama

@Youliz Hab ich mir doch gedacht  :D
Alles Liebe zur Geburt des kleinen Felix und eine wundervolle Kuschelzeit zu viert!!!
s-so s-so s-so

@Schneeflo Juhu ich geh ihn gleich mal lesen! Hoffe euch gehts gut  :-*

youliz

Hallo ihr Lieben!

Da sind wir wieder. Sind gestern Abend noch ambulant heimgegangen  :)

Soweit ist alles prima. der kleine Mann trinkt ganz gut und ist soooooo lieb! Tim freut sich riesig über seinen Bruder.

Danke für eure Glückwünsche!

@kathrin: danke Maus, fürs Bescheidgeben!

Einen Geburtsbericht gibts später, ich hab nen Dammschnitt bekommen und langes Sitzen ist noch nicht so toll... :P

@nici: na, haben wir einen gemeinsamen Termin hingekriegt?

@fly: super, dass der kleine sich erholt

@ekaterina: wie gehts dir jetzt?

@kleinekroete: süße Fotos!!!

LG, youliz :)

ekaterina

huhu,da bin ich!!!
kann leider nur kurz was schreiben,da ich am pc von meiner schwiegermama gerade sitze..unser internet geht nämlich seit gestern nicht,total ärgerlich und das ausgerechnet jetzt!! :'(

@nici und youliz: alles gute zur geburt!!würde so gern mehr schreiben,aber wie gesagt muss schnell machen

tjaa nun bin ich wohl die letzte hier,die noch kugeln muss ::) ::)

gestern im krankenhaus meinte die ärztin,dass dieses ganz schlimme ziehen in den leisten schon die vorwehen sind.mein fa meinte heute nach der untersuchung,dass er weiss welche schmerzen ich meine und dass es jetzt bis zur geburt nicht mehr weggehen wird,sondern nur noch schlimmer wird.. :-\ naja,kann kaum noch laufen vor schmerzen..nur liegen und sitzen ist schmerzlos,ansonsten tuts ständig weh :( :(

heute ist übrigens mein et :P :P

na mal sehen wanns tatsächlich soweit ist.ich hoffe ihr drückt mir weiterhin die daumen,auch wenn ich die einzige bin,die noch kugelt.(takaya ist bestimmt schon längst mami)

wollte noch kurz sagen,dass wenn mein internet noch länger nicht gehen sollte,aber ich bereits in den wehen liege,schreibe ich kleinerMama eine sms.also sie gibt dann bestimmt bescheid :)

KleineMama

@youliz Hallo zurück  ;D Das ging ja fixs mit dem nach Hause gehen  :) Schön das alles so gut läuft  :-*

@ekaterina Ach mist gerade jetzt gehts nicht...vielleicht nur ne kleine Störung? Echt doof gerade wo es nun spannend wird bei dir :-[ >:(
Ja klar sag ich dann Bescheid  :)
Hihi gute Frage

Takayaaaa sag mal "piep"  ;D