Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Berlin

Übrigens: ich spür die kleine Mausi! ich spür die kleine Mausi!  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
ganz zarte wellen,immer mal wieder
SOOOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

tinka24

edit

Berlin

Zitat von: tinka24 am 22. September 2009, 17:55:54
da hab ich dem Baby Cola und Zuckerentzug angedroht, da gings dann wieder  ;D

;D ;D ;D ;D ;D zu geil! Du bist mir ja eine  ;D ;D :D :D

Berlin

So wir gehn jetz rüber zu schwiemu,melde mich nachher wieder!

ich klick mich mal von drüben hier rein,damit ich sehen kann ob Nici ihr Outing bekommen hat  :D bis späääter!!!

KleineMama

@Tinka  s-so s-so s-so s-so Alles Gute zum Mädelouting  :D

@Nici Unddddddddd??????  :P

@ekaterina Nun gehts dir wie mir letztes Mal ...*knuddel* Aber nächstes Mal wirst du dein Outing auch bekommen  :-*

Mädels tut mir mal einen Gefallen und schaut euch bei den Outings Tinka´s Schriftfarbe an ...ist das die selbe wie die anderen..hab gerade Tomaten auf den Augen  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Scanny

Hallo zusammen,

@Outings: Herzlichen Glückwunsch euch allen.  s-so

@schwangerschaftsstreifen: Ich hatte auch erst überlegt ob ich ölen soll oder nicht, nur ölen fand ich ziemlich doof. Hat mir in der letzten SS meine Bettwäsche versaut und somit habe ich nun angefangen zu cremen. Mal gucken ob es was hilft. Habe ja schon einige Streifen, hoffe halt nur das es nicht mehr bzw. länger werden.

@Bewegungen: Ich merke ES auch schon seit gut 1 Woche. Diesmal ist es früher als bei Laura. Es ist ein schönes Gefühl!!

@me: Habe ja gerade Urlaub und wir haben hier wirklich jede Menge um die Ohren. Tja, was man nicht alles in seinem Urlaub so abarbeiten möchte, hoffentlich schaffen wir alles. Garten wir wintertauglich gemacht, müssen die schönen Tage noch ausnutzen. Und Haus großputz gemacht und zwischendrin auch noch Laura beschäftigen. Deshalb seid nicht böse, wenn ich nur überfliege und nicht auf jeden einzelnen eingehe. Wird bald wieder besser.

Schönen Abend noch
Scanny

Nici + YaMa

@tinka- Glückwunsch zum Mädels-Outing  :D :D :D :D

Bin wieder vom FA zurück  :D

Dem Mäuschen geht es super gut, ist ca 13 cm gross und ist zeitgerecht entwickelt.
Wir haben die Füsschen im US gesehen, das war so süss und es hat gegähnt :D
Ich bin ganz verliebt  :-*

Ein eindeutiges Outing gab es leider nicht, da es die Beine nicht ganz öffnen wollte, aber die FA hat eine Vermutung  ;)

Und das ist das Mäuschen:
man sieht das Gesicht, mit Augen, Nase, Mund, eine Hand, den Bauch und die Wirbelsäule  :D

Mein Bauchi aus der 19. SSW

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

Hallo Mädels,

ich faß es nicht, es ist VOR 20 uhr und ich hab tatsächlich den platz am pc ergattert...
sonst bin ich immer zu langsam. gnädigerweise so 10 min vor den nachrichten dann die frage: willst du auch noch? aber hallo, in 10 min - das langt grad mal e-mails zu checken...

juhuuuuuu hier bin ich also ausnahmsweise mal aus dem urlaub raus (schnüff - letzter tag heute - megaschnüff - ich hab kein bock auf morgen - 5 uhr aufstehn bähhhhhhhhhhhhhhhhhh)

@kleineMama: / @tinka
@alle anderen die ich nicht mitbekommen hab vor lauter urlaubsstreß
s-so glückwunsch zum outing!!!!
gell, es ist einfach schön das krümel nicht mehr als "ES" sondern einfach mit "ER" oder "SIE" ansprechen zu können.

@Nici:
verrätst du uns die vermutung oder müssen wir alle 4 wochen zappeln??
schön das es dem krümel gut geht!! süße fotos!!! beide - vom krümel und von deim bauchi!!

@scanny
wirst schon sehen, du schaffst nur nen bruchteil - ging mir auch so
dauernd kam was anderes dazwischen
ich hab viel geschafft im urlaub aber eben irgendwie nicht das was ich mir so vorgenommen hab
schön das es außer mir noch jmd so geht das man im urlaub nicht dazu kommt hier rein zu schaun!!
genieß die freizeit! schönes wetter wünsch ich dir!!

@tinka:
ja, hier is immer was los!
hunde, garten, ...
aber schön is es
wenn ich mal nix zu tun hab setz ich mich einfach in die sonne und genieß meinen garten!
denk mal im winter hock ich freiwillig wieder länger hier
aber momentan hab ich so gar keine lust länger als unbedingt nötig herinnen zu sein.
die miese jahreszeit kommt eh viel zu schnell!!!

ach mensch, ich will nicht arbeiten! :'(
ich find nach 5 wochen urlaub merkt man erst wie schön das leben wär wenn der job nicht wär!
also es ist nicht so das mein job mir nicht gefällt, aber es ist immer noch job!
daheim ist auch immer was zu tun, aber irgendwie mach ich das lieber
ich wär echt die geborene hausfrau. nur bekommt man dafür leider kein geld!!! einfach unfair!!!
naja, 2 tage - freitag nehm ich frei!!!

namen:
hört auf!!!
es wird "DER NAMENLOSE" bleiben wenn es so weitergeht!!!
ich weiß es einfach nicht!!!
für mädels wärs so einfach!
aber für nen bub - einfach schlimm
nix gefällt mir so wirklich...
seufz!!!
selbst wenn ICH dann endlich was hab - dann sollt der werdende papa auch noch zustimmen...  :( ::) doch soweit bin ich noch gar nicht

@me:
war beim doc, der hat mir irgend nen wirbel wieder dahin wo er hingehört. ganz schön unangenehm so auf bauch liegen zu müssen während er oben rumdrückt - aber was hilfts
zumindest ist der rücken besser.
ich soll mir wärmflaschen hinten drauf packen - weil entzündungshemmende medikamente sind ja grad nix, aber allein die wärme sollt gut helfen meint er
freitag dann nochmal kommen, dann schaut er nochmal nach den wirbeln
wenn ich da immer noch kreuzweh hab bekomm ich rezept für massage - wär gar kein thema. aber er meinte das is wenn ich glück hab gar nicht nötig. schön wärs, spart zeit... wobei so fango im winter war schon immer sehr sehr angenehm...

die hätten mir das rezept so gegeben OHNE das mich der doc gesehn hätte. dabei war ich noch nie dort in der praxis. hatte noch keinen hausarzt hier, wohne ja erst seit dez. hier!
wollt schon fast direkt zum orthopäden, aber der kann ja in der ss auch nicht viel machen.
wollt ja echt nur das rezept. scheint ausnahmsweise mal ein guter allgemeinearzt zu sein

und nebenbei was fürs auge: der is noch ganz jung, braun gebrannt, sportlich durchtrainiert, nettes lächeln - hmmmm süßes schnittchen - da geh ich gern wieder hin ;D ;D ;D

Nici + YaMa

@fly- wahrscheinlich ein Mädchen  :D
Zwischen den Beinen war nix zu sehen, aber sie waren halt auch nur nen Spalt geöffnet  ;)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

was hättest du gern?
schon eher ein mädchen zwecks dem pärchen???

gratuliere zum fast-outing!!!
wird schon so werden!!!

ich glaub ja auch fest an den kerl! auch wenns damals noch recht früh war! beim letzten mal kniff ER ja auch zusammen - wills wohl spannend machen der kleine racker... ;D

TaMaYuRe12/02

ach ja: in 3 wochen darf ich zu so nem spezial-US ins KH! ich hoffe dann auf ein eindeutiges outing.
ich will ja keine punktion, bin aber halt doch schon 35 jahre alt und die FÄtin hat mir dann geraten zumindest das zu machen - keine ahnung wie die untersuchung heißt??
ich seh es so: zusätzlicher US - megagründlich! krankenkasse zahlt - warum nicht mitnehmen ;)

und ne woche später - also 4 wochen nach normalen termin dann schon wieder zu meiner normalen FÄtin - sie meinte sie interessierts ja auch was im KH rausgekommen is.
ich dachte eigentlich das ich dann halt 4 wochen nach dem KH-termin dort wieder hin soll - nein sie will mich ganz normal im 4 wochen rythmus wieder sehen
gerne!!!  ;D

fraaaaaaaaaaaage:
ich hab hier endlich ne quelle für "richtige milch" aufgetrieben
hab mich endlich durchgerungen den bauern zu fragen
wollt nicht hier herziehen und sofort fragen ob ich milch bekomme

das ist aber jetzt eben richtige milch, so frisch von der kuh
das is ja jetzt nix mit trinken - leider...
die schmeckt so genial im vgl zu dem gefärbten wasser was man im supermarkt bekommt...

ich muß die ja abkochen
jemand ne ahnung oder nen link wie lange und wie heiß die milch sein muß?
geht das in der mikro auch oder muß die richtig kochen

ich hatte früher schon "echte milch" vom bauern - die hab ich IMMER so getrunken (ja ich weiß es wird empfolen die abzukochen - aber ich hab die schon als kind auch so getrunken und es ist nie was gewesen)
nur jetzt in der ss bin ich vorsichtig

wobei der bauer ja nett war, er meinte seine frau hat alles gegessen und getrunken und er hat 4 gesunde mädels
denk ja auch das da teilweise zu viel wirbel gemacht wird - andererseits wenn was ist dann mach ich mir mein leben lang vorwürfe...

Nici + YaMa

@fly- mmh, frische Kuhmilch ist super legga  :D
Ich kauf öfter im Bauerncafe frische Kuhmilch, aber die ist schon abgekocht  ;)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Ohhh dann hoffe ich mal das da zwischen den Beinchen nichts zu verstecken gab  ;)

@Fly Frag doch einfach mal den Bauern was er dazu sagt  ;)

@Kuhmilch Jaaa bei meiner Tante gibts ein Bauer der verkauft die auch frisch aber schon abgekocht *leckaaaaaa*

tinka24

edit

Nici + YaMa

@eo- was ist denn passiert  ???
Ich bin schon seit über 3 Jahren bei EO  :)

für immer im Herzen

KleineMama

@Tinka Gut sah vorhin bissel anderes aus aber nun eben beim hinschauen passte es dann wieder  :P
/EO Ich bin da seid Lara auf der Welt ist  ;)
/März-Mamis Also auf jedenfall sind sie weder bei EO noch bei SO  :-[

KleineMama

tinka24

edit

ekaterina

da bin ich wieder,
danke,das ist so lieb von euch,dass ihr euch mit mir ärgert  s-kuscheln
das beste wäre ja noch,wenn bei der feindiagnostik das baby die beinchen zusammen hält..dann laufe ich glaube ich amok >:( ;D
glückwunsch zu allen outings heute
wieviele sind nun eigentlich noch geschlechtslos so wie ich??

bitte bittteee,beantwortet mir mal meine frage,die ich schon einmal gestellt hab:
gelegentlich vibriert etwas ganz sanft an der stelle,wo der arzt immer die herztöne abhört
magen ist es definitiv nicht,fühlt sich anders an
kann es das baby sein oder eher unwahrscheinlich??????

tinka24

edit

TNT...oioioi!

@ Berlin

du spuerst baby ? klasse, gratuliere !
LOL, dafuer hast du eine wunderhuebsche toechterchen  ;)
also sie muss sich um ihr aussehen spaeter keine sorgen machen  ;D
troeste dich, ich sehe keiner meiner elternteil nicht im geringsten aehnlich aus ^^
ich finde es echt so krass, wieviele zuege Lilly von Papa und vor mir beide hat  :)

@ schneeflo

schoen, freut mich zu hoeren dass du mal so richtig geschlafen hast  :)
ich freue mich heute so richtig auf mein bett, bin so muede von der arbeit, owbohl ich die meiste zeit nur sitze. irgendwie macht das sitzen mehr muede als stehen kann das sein ?
hm, ja mit 3 jahren ist es allmaehlich zeit, den nucki abzugewoehnen ...obwohl ich es totaaal suess finde wenn kleinkinder mit schnuller rumlaufen. also eher bei groesseren babies.
mal schauen, wie es mit meine maus wird: sie liebt den schnuller, nimmt sich immer den schnuller wenn ich sie ins bett lege und sie schlaeft sofort nuckelnd ein. aber ganz am anfang mochte sie den schnuller nicht ! erst mit 5 monaten hat sie angefangen den schnuller von sich aus zu nehmen und seitdem nuckelt sie nachts immer rum. manchmal auch beim krabbeln wenn sie eins auf dem boden findet.

@ tinka und kleinemama

herzlichen glueckwunsch zum outing !!!
kleinemama: schoen, ein paerchen .......das ist fuer mich sowas wie den jackpot knacken  ;D
mein mann kann ja eh nur maedels machen ^^'  ;D 8) ;)

Berlin

Zitat von: tnt am 22. September 2009, 22:03:23
schoen, ein paerchen .......das ist fuer mich sowas wie den jackpot knacken  ;D
mein mann kann ja eh nur maedels machen ^^'  ;D 8) ;)

dito^^  ;D ;D

@nici: ohhhh dann schonmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwünsch zum Mädel-outing!  :D Bin gespannt aufn 12.10.!

TNT: das hast du süß geschrieben! +hihi+ (mit wunderhübsches töchterchen)  :-* :-* :-*

@ekaterina: ja denke schon dass es dein babylein war +gg+ ich hab damals bei mia seeehr spät gemerkt,dass SIE es war..es war eben wirklich nur ein hauch,ein Flattern,was ganz zaaartes eben (und ich habe immer auf nen richtigen TRITT gewartet  ::) ::) ;D ;D)

@tinka: bei EO binsch auch seit der Geburt von Mia.Und joa,dort ist auch viel mehr los^^ hier gehts ja nur um Die hibbelzeit/Schwangerzeit...dort is halt ab Geburt ALLES ALLES ALLES,und am ende sind die meissten eh drüben  :P wobei es mir jetz wieder hier besser gefällt,einfach weil ich hier auchn MT habe,bzw den hab ich dort auch,fühle mich aber schon seit längerer zeit nicht mehr wohl da,aber das is ne andere geschichte^^ is halt schön,wenn man seinen MT hat,wo man jeden tag schreiben kann & vor allem wenn man so eine nette Truppe hat wie hier

GRUPPENKUSCHELN!!!!!!!!!!

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
+gg+

->März-mamis: nuja muss jeder selber wissen...ich muss auch sagen,dass ich arg entsetzt darüber war,da ich es hier auch noch NIEMALS erlebt habe (bin erst seit märz 08 dabei) aber man schaut ja immer mal durch in den alten mt´s..und fands schon krass.. was hier so abging/abgeht.Und mir tut´s für die ganzen Märzis leid..aber die haben ja nun nen Weg gefunden,sich iwie miteinander auszutauschen! Das is doch die Hauptsache!Trotzdem: vertreiben will man hier ja eigentlich niemanden  :-\ :-X und dann auch gleich derr fast komplette märz mt  :D eigentlich eher zum weinen^^

@Fiemetta: Ich haaaaaaaaaaaaaaabe nen Sterntaler Schlafsack!!!! juhu!

hier ->

für 25€ knapp! juhuuuuu! ist zwar gebraucht,aber super in Schuss! Ach ich bin sooo happy! Ich find die mausi da drauf sooo süüüüüüüüüüüüüüß  ::) ::) 8) 8) :D :D

@mia: schläft zum glück seit knapp ner stunde! boah gleich 23 uhr! "Mist" muss um 0 uhr ins bett! maaan garkeine Lust so früh wieder schlafen zu gehen  :-\ aber morgen muss ich ja um 7 uhr raus....hab ja um 8  fa termin +tschakkaH+

Berlin

@tnt: hier schau mal...ein asiatisches (japanisches?) Hello Kitty brautpaar! Hab ich heut bei jemandem abgekauft die 2 Plüschis!

geil,oder? Bin ganz verliebt! +gggg+

TNT...oioioi!

@ berlin

ist nicht japanisch, sieht zumindest nicht aus aber ist bestimmt chinesisch ?
du, bist du in facebook oder irgendwo anders ?
wir koennen spaeter in kontakt bleiben - waere schoen, aber ich gehe nicht ins EO, ich mag denb EO gar nicht, habs mir kurz angeschaut (ich bin auch septembermama 2008 ^^), habe mich da aber nie registriert.

Berlin

tnt:  s-banghead s-banghead s-banghead stimmt,das is chinesisch! Gott wie doof!  ;D ;D ;D aber das is toootaaaal süüüüüüüüüüß!

+gg+

ne facebook binsch nich ;X aber studi^^

aber wir werden uns schon nich aus den Augen verlieren +gg+ jetz sind wir erstmal noch hier bis februar +gg+

Danach ja mal sehen...+hihi+

boah ich muss in 20mins ins bett! is doch mist,wenn man hellwach ist :( Was mach ich denn bloss?
Um 7 muss ich raus...wääääääääääääääääääääääh