Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

@ berlin

ok studivz is ok da wollte ich mich eh wieder mal anmelden ^^
hehe, ich bin soooo froh dass es fuer mich schon we ist - muss ja nur 2mal die woche arbeiten *FREEEU* ich bin toodmuede, aber geniesse die freizeit......hehe, Mann bett, Baby bett, alle platt !!!!!! *GGG*

schlaf gut  :-*

Berlin

oo:o5...noch wach :p und mia weint jetz zum 3.Mal in 2 stunden..wääääh frag mich was sie hat  :-X :-\ so kann ich ja net ins bett^^ erstmal warten,ob sie sich wieder beruhigt  :-[

woah jetz hat mir jemand in nem anderem forum ne freundschaftsanfrage gemacht,und ich habe KEINE ahnung ,wer das is,aber den nick hab ich heut IRGENDWO schonmal gelesen! Definitiv heute! aber wo? Wie soll ich denn jetz schlafen? Jetz erst recht nicht!!  ;D ;D ich hasse sowas,da weisst du nich,wer das ist..und kommst nich drauf,und überlegst und überlegst..und   s-hilfe s-hilfe s-hilfe

TNT...oioioi!

@ mia

neue zaehnchen ? alptraum ?  oder hatte gestern ein aufregender tag die sie verarbeiten muss ?  ;)

Berlin

hmm den 'aufregenden' tag hatte sie eher heute..war nur am schreien und quietschen ! schlimm das mädel! lebendig wie noch was  ;D ;D

so ich surf noch ein wenig,aber spätestens 1uhr is schluss,will ja den termin nich verpassen,oder gibts nen Weckdienst?Jemand wach um 07 uhr morgen der mich anklingeln kann?  :D ;D ;D

TNT...oioioi!

hier ausser mir nur noch spiders und bots  ;D
so ich mache jetzt auch haia, kann mich nicht mehr wachhalten.
mein *weckdienst* weckt mich ja immer zwischen 8:00 und 9:00 ne  ;)

Zitat
Benutzer online       5 Spiders, 9 Gäste, 1 Mitglied
Aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten:
tnt
Spiders active in past 15 minutes:
Yahoo! Slurp, Yahoo! Slurp, MSNBot, Googlebot, MSNBot

schneeflo

guten morgen

nachdem tnt wieder brav die nachtschicht geschoben hat, muss ich natürlich die frühschicht machen ;-)

aber ich glaub ich schlaf noch etwas - was hab ich grad alles gelesen ???

ach ja: eo - da hab ich nun in den letzten 3 monaten wohl max. 5 beiträge geschrieben, also kann man net sagen, dass ich dort aktiver bin ... ;-) ich mag viele erziehungsmethoden der eos auch nicht, aber zumindest meinen mt von madame ... erziehungstechnische fragen erörtere ich sehr sehr gern bei den raben ... die sind mehr meine richtung ... so in richtung windelfrei, langzeitstillen, familienbett, tragen, kloetern, etc .....

fly: na gsd ist dein urlaub jetzt endlich vorbei ... sonst bekommt man dich ja hier überhaupt nicht mehr zu gesicht ;-) - nein im ernst - schön, dass du deinen urlaub etwas geniessen konntest ... und ich versteh auch dass man lieber im garten sitzt als vorm pc bei dem wetter - nur wenn ich hier sitz ists draussen meist finster ;-)  ---- wegen der milch: also ich hab die bei madame vom bauern unabgekocht getrunken - schmeckt einfach nach mehr ... vor allem das rahmabschöpfen am zweiten tag ;-)  - jetzt hab ich hier im moment keinen bauern, bzw. ist mein milchbedarf im moment net hoch ... aber wenn ich hier meine ziege hätt, die ich noch krieg, würd ich die milch auch unabgekocht wieder trinken ....

ekaterina: also ich würd mich auch ärgern, wenn ich beim fa keinen us krieg ... was hat der den sonst noch gemacht ausser herztöne abgehört ...  --- wegen vibrieren ... also am anfang wars bei mir wie wenn luftblasen im bauch aufsteigen ...   und jetzt spür ich es schon ganz deutlich, also so kleine tritte und gestern abend hatte es wieder schluckauf ;-)  jetzt ist das ja noch süss, aber wenn die grossen bauchmäuse schluckaufhaben, wird das schlafraubend ;-)

MEPH: alles gute für den fa termin heute

zwei sternchen im herzen

schneeflo

berlin: gratuliere zu den bewegungen ;-)

ss-streifen: also gsd hab ich von der ersten ss nur einen und der sitzt unten an der brust ... ich öle zwar, aber nur weil ich "muss" - mein freund  ::) - aber ich denke es ist ganz einfach veranlagungssache ... ist jetzt fies, aber ich glaub, wenn ich nach der ersten keine bekommen hab, krieg ich jetzt auch keine ... meine mutter hat auch keine bekommen (gut die hat aber auch nur 7 kg zugenommen).

@me: ich kann ohne schmerzmittel wieder leben - hab die letzte gestern um 4 uhr morgens genommen und den tag trotzdem überstanden .... hab aber extra nix gearbeitet und jedes bücken vermieden - so wie der arzt gesagt hat. am nachmittag war ich mit madame wieder bei ihrer freundin ... kostet zwar viel zeit, aber ich möcht, dass sie unbedingt anschluss findet und mir schadet es auch nicht, weil die mama von madames freundin mir halt doch viele tipps gibt - sei es wo man superfit schuhe günstig kauft, oder dass man von der gemeinde eine förderung von 1500 euro kriegt, wenn man 10 jahre hier wohnsitzgemeldet bleibt, etc...  heut werd ich wohl wieder was tun - der haushalt schreit schon wieder hilfe nach zwei tagen liegenbleiben ...

ach ja, gestern hat mein freund von ganz alleine die pferde alleine ausgemistet ... er ist also manchmal auch ein schatz ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Berlin

moiiiiin!!

@schneeflo:  ;D ;D ;D :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* Danke oh du mein persönlicher Weckdienst  ;D s-hug s-hug s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

hihi

puuh 07:13 uhr! Ich sitz hier mit kaffee,total verträumt noch,bin ja sooooooooooooooo müde! Aber hat auch was gutes,so geh ich heut abend vll etwas früher ins bett +gg+ vorgestern wurds ja 3 :X und heut nacht ja erst 01:30/2 uhr,als ich eingeschlafen bin,Mia hat auch immer wieder geweint  :-\ Dafür muss ich sie in 15mins wecken,arme mausi  :-X normal is ja ihre Aufwachzeit um 10 uhr :p

melde mich dann nachher wieder!

Auf gehts zum Faaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-dance s-dance s-dance

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!!

@Berlin Juhuuuu alles Gute zum Krümel spüren        ich sag doch auch du wirst es bald merken  :D
/Mia Vielleicht verarbeitet sie was?Oder die Zähnchen klopfen an? Oder aber sie hat einfach mal ne nicht so gute Nacht...wir wachen ja auch mal mehr mal weniger oft auf ..mach dir keine Sorgen  :-*

@Schneeflo Schön das es dir wieder besser geht  :)

@SS-Streifen Ich sags mal so man kann mit "ölen,"cremen" ect. vorbeugen aber wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat (sowie ich  :-X ) dann bring auch das nicht wirklich was...ich hab bei Lara wirklich jeden Tag 3 !!!! Mal geölt und ich hab trotzdem dann letztendlich welche bekommen und eine Freundin hat absolut nichts gemacht und keinen einzigen...und Mädel sie werden blasser und wir wissen ja wofür wir das ertragen  ;) 
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Berlin

juhuuu moiiin zurück!

Die FÄ war tooootaaaal begeistert von babylein! Achje,hat immer wieder betont,wie toll alles entwickelt ist,und hat auch nur gelacht,weil Amy so gezappelt hat,und beim Doppler wollte sie ja irgendwas da vermessen oder so ,und amy war halt nur am zappeln und die fä dann: 'oah KIND!'  ;D ;D ;D ;D hihi ach ich bin sooo froh,dass alles in Ordnung ist! Auch alles schööön zeitgerecht! luat US 21 +4 (laut ticker 21 +2) ich sag ja es bleibt beim 31.01. Oo bzw letztes mal wars glaub der 30.01.  :D ;D ;D egal,ich geh vom 01.02. aus,babys kommen eh ganz anders am ende  :P
Ach mädels,ich bin echt sooooo froh,dass alles in Ordnung ist!
babytv gabs ja auch gaaanz kurz am anfang (immerhin +gg+) und hat mir das gesicht gezeigt,nase,mund (aber konnte es nich wirklich erkennen,bin zu blöd für sowas  :-[ ::) :D :P :P) aber die beinchen habsch gesehn,schön am strampeln! Bild gabs leider nich..egal,heut war ja keine reguläre vorsorge.Beim nächsten Mal wieder!
:)

Termin bleibt beim 09.10.!

melde mich nachher wieder  :-*

KleineMama

@Berlin Siehste alles in Ordnung    Super das die kleine Amy so aktiv ist  :D Ok dann lass ich dich vorne mit 1.2 stehen?  ;D

schneeflo

berlin: super dass alles in ordnung ist ... wenn du noch müde bist, gehst du halt mit mia zumittag ne runde ins bett, das mach ich ja auch immer ;-) noch geht das ja, bei zwei wirds schon schwieriger, bzw. frag ich mich wie lang madame noch mittagsschläfchen macht ;-)

kleine mama: siehste da sind wir einer meinung bzg. ölen etc... im prinzip ist wohl vieles geldmache  - leider ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

@Schneeflo ja das denk ich auch  >:( zu mal ja manche Produkte echt sau teuer sind  :-X

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@ekaterina- kann gut sein das es das Baby ist ! Bei mir fühlt es sich eher wie ein Stupsen an ! Seit gestern weiss ich auch das es der Kopf ist mit dem es mich da anstupst  :D

@schneeflo- schön das es dir besser geht  :D

@berlin- toll das alles i.O. ist  :D

@me- fühl mich heute voll gerädert, hab Kopfweh und mir ist übel  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

Guten MOrgen,

seit ihr um die uhrzeit schon fleißig am tippen!!  :o

ich versuche mich im dienst wieder zu orientieren, bin endlich mit den zig tausend e-mails durch die sich in 5 wochen so ansammeln, hab vergessen mir ein joghurt mitzunehmen - grrrrr wird ein hungriger tag - außer kobbers nix eßbares da und geh zur entspannung jetzt dann in meiner mittagspause erst mal schwimmen!!!

@ekatarina:
kann schon sein das das dein untermieter is!
ich kann das schlecht beschreiben. man spürt es deutlich, ist bei mir wie ein zartes klopfen. voll süß auf jeden fall

@nici:
ach du ärmste!!
gute besserung!!

@schneeflo:
erwähn bitte bitte das wort BETT nciht - sonst fang ich sofort an zu gähnen!!!
dachte ich bin im falschen film als heut morgen der wecker um 5 ging!
bäääähhhhh
sonst hab ich mich da noch 3 x umgedreht!
die hunde dachten sich auch "die alte spinnt"
;D

@berlin:
gratuliere das alles o.k. is!
gell, voll süß wenn sie so zappeln und man kann zuschaun!

@schneeflo:
jaaa, DAS is das gute am urlaub vorbei das ich theoretisch mehr zeit hab hier zu schreiben...
is aber auch das einzig gute was ich momentan erkennen kann...  ;D

schmerzmittel?
was hast angestellt?

na, dein freund kann ja nicht nur schlechte seiten haben sonst wärst wohl kaum mit ihm zusammen!!
lieb von ihm!!

milch und abkochen:
o-ton vom bauern: "mei wei hot alles gessen und trunken - und mir ham 4 gsunde weiber"
so richtig hilfreich is das nicht ;)

stimmt aber schon: abgekocht is leckerer als das gefärbte wasser aus dem supermarkt aber lang nicht so lecker wie ganz frisch
jaaaa, der rahm - der is auch abgekocht da - hab ich heut früh mit löffel abgeschöpft und in meinen Caro-Kaffee rein - da wird sogar das Gesöff richtig gut!!
werd wohl mal googeln - falls mal zeit!
heut is hier irgendwie viel los - besprechung, ...  ::)
naja 1. tag nach urlaub is irgendwie immer streß

weiter kann ich nicht zurückscrollen!!! :(

schönen tag euch allen!!! :D

Berlin

juhu da binsch wieder!

Musste nur eben noch fotos schiessen von mausi,madame ist heute 10 Monate alt! hrhR wie die Zeit vergeht!

wg.bauchzwerg:
Danke euch allen  s-kuscheln

Bin auch echt froh,dass alles i.O. ist :)

KleineMama: jaaa lass den 1.2. da stehen :p 1.2. klingt cool,da hat mein (fast-)Schwager burzeltag! Daher will er auch,dass die maus am 1.2. kommt,denn dann können die fett party machen,wie er sagte  ;D

ich hoffe dass mausi nochmal schläft,die hat ja jetz nur knapp ne stunde gepennt,wenn überhaupt.Nachher gehts dann in die Stadt,treffe mich mit jemandem aus EO,und vll kommt noch ne andere aus EO dazu,die ich real noch nicht kenne! Muss unbedingt zu H&M,wobei ich jetz mal laaangsamer mache mit babysachen^^ hab eh schon zuviel,und sollte mal bald alle kartons richtig durchgehen,wieviele bodys ich in wievielen größen habe + la shirts etc.
Also wirds heut vll nur was für mia geben,mal sehen,so zum 10-monatigen +gg+

Melde mich dann heute abend wieder!

Nici: gute Besserung an dein kopfaua! Is ziemlich blöd sowas,ich HAAAASSSSE kopfschmerzen,wenn ich denn mal habe (was echt selten ist),dann gleich volle pulle (aber auch erst seit der Geburt,hatte vorher immer nur wenig kopfweh) naja was solls :p

Wünsch euch nen schönen sonnigen Tag! Hier is echt tolles wetter

Fiemetta

Guten Morgen,

habe es endlich geschafft, war nach einem jahr gerade mal wieder beim Friseur. Ging mal zwischen Tür und angel zu organisieren, der laden einer Kindergartenmutter ... Naja, Umzug vor einem Jahr, Schwangerschaft, etc. hatte immer keine Lust. Aber heute Abend habe ich einen wichtigen beruflichen Termin, da dachte ich mal, ich nehme einen Anlauf :)

@ Berlin
Der Schlafsack ist wirklich supersüß und vom Preis ja dann auch in Ordung. Im Werksverkauf weißt Du halt nie, was gerade da ist ... Ich hab einen Sommerschlafsack mit Bärchen drauf und passende Bettwäsche, außerdem was mit dem Eselchen. Auch süß, aber eben eher die Jungensachen ...

@ Ekaterina
Ich warte auch noch auf das Outig, letzte Woche war nichts zu sehen, hoffe, in gut 2 Wochen auf positive Nachricht. Und ansonsonsten denke ich auch, Du spürst das Kind. Für mich war das Gefühl am Anfang win bisschen so wie die Flügelschläge eines Schmetterlings im Bauch, später dann wie ein Fisch, der dort schwimmt ...

Habt einen schönen Tag!

Berlin

@Fiemetta: jaaa mit dem Esel gefällt der mir auch...mensch mensch aber schon eher jungstauglich das stimmt..vll im nächsten Leben dann,wenns mal nen junge wird  ;D

Mädels,ich dreh durch,wollte eigentlich jetz los,und was macht mausi?

SCHLAFEN!

s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

Fiemetta

Gott ist die süß und so friedlich sind sie alle, wenn sie schlafen ;)

Berlin

@Fiemetta: Danke dir  :-* :-*

jaaa friedlich is se wirklich nur,wenn sie schläft^^  ;D ;D

so jetz werd ich sie aber leider leider wecken müssen,sonst verpass ich noch die bahn  :-X

Bis heut abend!!!!!!!!!!!!

TNT...oioioi!

@ schneeflo

s-winken
du warst aber wieder soooo frueh unterwegs *G*
tja, den EO habe ich nur mal kurz ueberflogen, und ich fand da einiges einfach nicht i.o. meines erachtens nach. nur mal ein beispiel: da war ein thread ueber zeugnisse. da haben manche muetter das zeugnis eingescannt als gif datei ins forum gestellt, ohne sich die muehe zu machen den klarnamen und die addresse unsichtbar zu machen - das in einen oeffentlichen forum.
das sagt schon alles, sind halt prinzipen die gegen meine prinzipen entsprechen und erziehung ist fuer mich nur real life !
egal das ist ein thema fuer sich - das ganze ist nicht so mein stil, ich bleibe nur hier und fertig ^^

ps: schoen, dass dein freund auch ma brav und lieb war hehe  :P ;)

@ berlin

freut mich zu hoeren, dass es nucki gut geht  :)
hm, du WECKST mia um 10:00 ? goettliche zustand ! meine mausimaus weckt MICH um 8:00 - 8:30, manchmal sogar schon um 7:30  :o ;D
wann geht sie denn schlafen ???????
goettliche zustand  ;D

Nici + YaMa

Sagt mal warum stehen die März Mamis 2010 unter Beobachtung der Mods  ???
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

tinka24

edit

tiamaja

Herzlichen Glückwunsch an alle Bergfestlerinnen & Outings-Mamis.

*wiederrausschleich*
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

will mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ich lese zwar jeden Tag nach, aber zum Schreiben komme ich dann nicht. Im Liegen ist das so umständlich.

@outing: Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihr Outing bekommen haben.

@berlin: Deine Maus ist so goldig.
Super, dass heute beim FA alles in Ordnung war.

@nici: Die Torte ist der Wahnsinn. Deine Schwägerin hat sich darüber bestimmt rießig gefreut.
Gute Bessserung.

@ekatarina: Bei mir kommt auch manchmal Flüssigkeit aus der Brust. Aber zum Glück bin ich noch nicht ausgelaufen.

@all:  s-winken

@baby spüren: Ich glaube, dass ich das Baby seit dem WE auch spüre. Ein schönes Gefühl.

@doppler + feindiagnostik + us: Könnt ihr mir mal bitte den Unterschied erklären. Ich blicke da nich so durch und außer von US hat mein FA von noch nichts gesprochen.

@me: Bei mir gibt es nichts Neues. Hoffe sehr, dass es am Freitag ein Outing gibt.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)