Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

ekaterina

krass,erst zwei mädels ausser mir wach? :o
leute,ich hab da mal ne kleine frage
wenn ihr euer baby spürt,spürt ihr seine bewegungen nur "im bauch" oder auch von außen,also wenn ihr z.b. die hand auf den bauch tut (also spürt ihr diese bewegungen dann auch mit eurer hand oder nur im bauch halt)
weil ich habs ausprobiert..bei mir nimmt dieses gewühle im bauch schon seit ein paar tagen zu :D aber bin irgendwie skeptisch,WEEEEEIL,wenn ich meine hand auf den bauch tue,ich von außen das nicht wahrnehmen kann,nur von innen.
also: ist das logisch oder heisst das dann,dass das doch nicht das baby ist? :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

KleineMama

@ekaterina Ich denke mal wach sind die schon aber am We ist immer nicht soviel los  :P
/baby Bis lang spürt man unseren Sohnemann auch noch nicht von außen ..es sind ja noch sehr zarte Stupse und bei mir zB ist da auch noch ne ganze Schicht Bauchspeck vor  ::) ;D
Soll heißen mach dir kein Kopf es ist oft ne ganze Weile nur von innen zu spüren  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

@ekaterina- ich spür das Baby auch nur von innen, aber es wird langsam immer stärker  :D
Yannic hat man von ausser auch erst ein paar Wochen später gemerkt ! :)

@kleineMama- jepp  ;) :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

Boahr habt ihr eigentlich schon Namen? Wir stehen da nach wievor vor einem riesen Rätsel  ::)

ekaterina

juhuuuu!!! :D :D :Ddankeeee!!! :-* :-* :-* s-hug
jetzt kann ich mich endlich wieder richtig darauf freuen..denn jedes mal,wenn ich happy über diese kleinen süßen anzeichen des kleinen war,hab ich das mit absicht versucht zu verdrängen,weil ich angst hatte enttäuscht zu sein,falls es dann doch nicht das baby war
ahhh,bin sooo erleichtert s-tanzen

KleineMama

Doch freu dich ruhig bin mir sehr sehr sicher das es dein Krümel ist       

ekaterina

@namen: äähm,jain ::) :P
falls es ein junge ist,will ich meinem freund Andrej andrehen ::) ::)
ich möchte unbedingt,dass der name auch russisch klingt..aber so einen "Vladimir" oder so möchte ich meinem freund nicht antun,das ist schon zuuu russisch ;D
naja,er nennt ihn sogar schon Andrej,wenn er gute laune hat :D :D :D :Dich denke mal,dieser name ist zu 90% sicher s-party

hmm..wenns ein mädchen wird,dann wirds auch russisch (aber die russischen mädchennamen sind den deutschen oft ähnlich und klingen nicht sehr hart)..bin am überlegen zwischen Kristina,Anastasia und Alisa :) :)
es wird aber eh ein junge,wir spüren das beide :P

und was habt ihr für eure babys so für ideen?

Nici + YaMa

für immer im Herzen

KleineMama

Wow schöne Namen  :D :D

Wir haben beide Favoriten sind uns aber gar nicht einig  :-X ::)

Nici + YaMa

@kleineMama- dann sag mal, vielleicht können wir helfen  ;) ;D

@ekaterina- da gefällt mir Alisa am besten  :)

für immer im Herzen

ekaterina

@KleineMama: verrätst du uns denn die favoriten? ::) :P

@Nici: also wirds vermutlich Chiara,laut deinem frauenarzt ;D ;)

greenhorn

@ekaterina: Spiele schon SIMS3.  ;D Damit geht die Zeit schnell rum, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag vor dem PC verbringen.

Ich spüre den Krümel auch nur von Innen.

@nici: Super, dass es dir langsam besser geht.

@kleinemama:  s-winken

@namen: Liv-Grete oder Aurelie, diese Namen stehen bei uns schon seit Jahren fest. Jungennamen haben wir noch nicht.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nici + YaMa

@ekaterina- ich bin gespannt ob es dabei bleibt, sie wollte sich ja nicht 100 % festlegen ! Montag in 2 Wochen ist Feindiagnostik, da werden wir es hoffentlich wissen ! :)

@katja- eher Fan von älteren Namen, oder   :)

für immer im Herzen

ekaterina

hmm ja,also Kristina findet mein freund super,weil er ja Christian heisst ;D ;D
Anastasia mag er schon lange
und Alisa habe ich ihm noch garnicht vorgeschlagen,klingt aber echt schön,ne?
Alisa kommt von (griechischem glaub ich) = die Kleine :D

Nici + YaMa

@ekaterina- also wenn dein Freund Christian heisst, würde Kristina für mich nicht in Frage kommen !

für immer im Herzen

greenhorn

@nici: Wir wollen gerne einen Namen, den es eher selten gibt. Wobei Liv-Grete ja ein norwegischer Name ist, der dort häufiger vorkommt.

@ekaterina: Mir gefällt Anastasia und Alisa gut.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ekaterina

@katja: haha,super,ich lieeebe sims3 ;D hast du denn da deine eigene familie gegründet?
weisst du,bei mir war es wirklich unheimlich :-X ich hab da in einem haus mich,im anderen meinen schatz gemacht,ich hab sie nur sich gegenseitig hallo sagen lassen und die fingen von alleine an zu flirten!!mittlerweile sind sie schon verheiratet. und jetzt das beste: meine (also ich) bin bei sims schwanger geworden..und ungefähr zwei tage später erfahre ich,dass ich auch im wirklichen leben schwanger bin!! :o
aber weil ich die ersten 2-3 wochen total unter schock stand und mich nicht richtig freuen konnte,weils ja total ungeplant gekommen ist,hab ich sims sehr lange zeit nicht mehr angerührt ;D jetzt gehts aber wieder

KleineMama

@ekaterina Ich find Alisa toll  :D

@Katja Ich find Aurelie sehr sehr hübsch  :D

@Nici Sei froh das eure Namen schon feststehen  :D  :P

Ich find Janosch und Jamie toll  :P

Nici + YaMa

@kleineMama- Jamie ist schön  :D
Ich mag auch Jonas total gerne, aber zu unserem Nachnamen passt nix was auf S endet  :P

für immer im Herzen

greenhorn

@kleinemama: Mir gefällt Jamie gut.

@ekaterina: Spiele SIMS seit ich die Bettruhe habe. Habe da eine Familie gegründet und da ich ja sehr viel Zeit habe, spiele ich schon mit der dritten Generation.

tinka24

edit

KleineMama

@Jamie Ja ich auch  ::) Aber der wirds auf keinefall mein Mann ist ja Koch und muss da die ganze Zeit an Jamie-Oliver den Fernsehkoch denken  ::)

@Tinka Ich find auch das ist total Gefühlssache-Freunde von uns haben sich direkt nach der Geburt ganz spontan nochmal umentschieden  ;)

ekaterina

@tinka: viel dank für deinen vorschlag,aber Pavel würde für mich niemals in frage kommen,weil mein vater schon so heisst und ich kein gutes verhältnis zu ihm hab.er hat sich vieles in der vergangenheit geleistet und ich möchte nicht,dass ich meinen sohn später immer mit meinem vater in verbindung bringe
aber danke für den vorschlag

KleineMama

meph+freya

Huhu,

@spüren   ich hab die Maus ja schon sehr früh innen gespürt...
Letzte Woche liegt Freya auf meinem Bauch und das Baby tritt zu *g* Freya sass senkrecht und schaute mich völlig geschockt an: MAMA; DAS BABY ZAPPELT; SOLL AUFHÖREN!!!!!! Dann war mit Kuscheln erstmal vorbei...

@Namen  Bei uns wird es def. eine Ragna Berit!   Liv hatten wir auch in der engeren Auswahl ;) Rufname entscheiden wir spontan nach der Geburt....

Ich habe mir heute morgen ausgang gegönnt und wir waren auf einem kleinen Flohmarkt... Freya hat richtig abgesahnt *g*   Fürs Baby brauch ich eigentlich garnichts- haben ja noch alles von Freya.... nurnoch ein neuer Autositz liegt an.... irgendwie langweilig....
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com