Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

@ fly

ui danke fuer den tip, den erdinger kann ich mir gut vorstellen fuer meine mixtur ^^
hehe, ich bin eh nicht so der weissbier fan, wenn dann nur als bananenweizen  :P
bin mehr pilstrinker. helles is mir auch etwas zu schwer. paulaner muss nicht sein. mein mann trinkt bitburger und ich normalerweise warsteiner, is mein lieblingsbier. was man auch in der tonne treten kann is so pissbraeue wie koelsch, heidelberger schlossquelle *UUAAARGHS*

bis 7.1. ist es echt lang. ich wuerde auch zumindest die letzten paar wochen krankschreiben lassen auch wenns nix ist.
vor allem mit deine stundenzahl. sowas habe ich bei der ersten ss hinter mir und nochmal koennte ichs nicht.

@ kleinemama

ja das verstehe ich !
mir gehts ganz genau wie du: das fett von der ersten ss - und schonwieder 20 kilos drauf nein ......! jetzt wo ich im 6.monat bin sollte ich auch aufpassen .......mehr als maximal 10 kilo will ich nicht mehr zunehmen ausser wenns sich nicht vermeiden laesst. schoen waere es, wenn es bei 80 schluss ist.......ich versuch ab jetzt auch normal zu essen und halt weniger kohlenhydrate am abend ........und cornflakes oder obst nur in der frueh.

Fiemetta

Steffi251

Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Nici + YaMa

@kleineMama- es war auch nur das eine Mal  :D
Yannic hab ich um die Zeit erst ganz leicht innen gespürt !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LuKa

Huhu bin zurück vom FA, morgen muss ich zum Internisten - drückt mir die Daumen das ich um ne Magenspiegelung drum herum komme  :-X

Madame bleibt ne Göre, hab ne Vorderwandplazenta und die hat ihr Gesicht dagegen gedrückt, deshalb konnte man kein 3 D machen, das einzige was man ordentlich erkennen konnte waren Füßchen und ihren Dicken Po  ;D Wiegen tut sie knapp 600 Gramm also der gehts im gegensatz zu mir prächtig!

LuKa

Achso, Madame liegt .........QUER..,naja noch darf sie das!  :P

Würmchen&Erik

Klasse wie die zeit vergeht und ihr auch in paar tagen umziehen dürft

Berlin

@KleineMama: Mein FA Termin wurd auf morgen vorverlegt,also der 9.10. fällt weg,dafür dannn morgen 14:30 uhr.
Mein Mann darf nämlich miiiiit,und freitags hätt er nich frei bekommen,ach ich freu mich soooOooOooooOooooOo,dass er endlich mal zum allerersten mal Amy sehen darf  :D s-so

Woah wir ziehen bald um? HAMMER!  :o :o :o :o :o :o :o wir haben doch erst getestet  :o ;D zu geil!

youliz

Zitat von: Nylia am 05. Oktober 2009, 16:18:52
Achso, Madame liegt .........QUER..,naja noch darf sie das!  :P

Tim lag bis zur 38.SSW in BEL...

Alles ist also möglich  ;) Diesmal werde ich mich garantiert nicht verrückt machen lassen, wenn Felix auch ein Spätdreher wird  ;D

Nici + YaMa

@berlin- oh wie schön, das dein Mann dann morgen mit kann  :D

@nylia- Daumen sind gedrückt ! Wann hast du Termin ?

@me- ich hab schon seit 2 Wochen Probleme mit dem Steissbein, hatte ich bei Yannic auch schon so früh  :P Ist aber zum Glück nur tageweise !

für immer im Herzen

KleineMama

Takaya wo steckst du denn?  :) Wie war dein FA-Termin?  :-*

@Berlin Habs geändert  :) Wie toll das dein Mann mit kommen kann  :D :D

@Nylia *daumendrück* Schön das es zu mindestens dem Mäuschen gut geht  s-hug

@youliz Oh auf den letzten Drücker richtig rum gedreht  :D Bei einer Freundin wars genau anderesherum  ::)  ;D

@Nici Aber einmal ist schon toll  :D Aber du bist ja auch so eine schlanke  ;) Bei mir ist zuviel Bauch davor  ;D ;D ;D

@Würmchen2010  Oh ja wahnsinn ne? Wie die Zeit rennt  :o :P

Habsch mal neue Bilder  ;D .....meine Mega-Murmel  :o

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

@kleineMama- ähm, schlank passt bei mir wohl eher nicht  ;D

für immer im Herzen

youliz

KleineMama

@Nici Ach doch die Bilder die ich von dir gesehen hab...das passt schon  ;D

@youliz Danke  :D :-*

Berlin

KleineMama: ich hab auch so ein exemplar von monsterkugel,quasi über nacht bekommen,
der is förmlich e x p l o d i e r t  ;D ;D ;D :D :D :D

also hier von heute...

TNT...oioioi!

@ berlin

uiui huebsche mama  :-*
aber dein bauch .......mensch du, ist ja riiiiiesig  :o
kann es sein ?  ;D hmmm........ich photografiere mein bauch in 10 wochen oder so wieder !

@ kleinemama

wie waers denn, wenn wir spaeter zu den moppelmamas gehen ?!
du hast doch sicherlich auch vor, wieder schlank zu werden nach der ss ? aber du siehst, zumindest aufm bild was ich von dir kenne (ich kenne nur das bauchibild ^^) doch nicht dick aus .......wenn du wirklich so viel zugenommen hast bei der ersten ss, muesstest du ja ne ganz zierliche gewesen sein ?!

ps: @ berlin:

meine mutter ihr hoechstgewicht bei ihrer letzten und 4 (!!)te ss war 62 kilo ^^
fies. sie hat mir nix davon abgegeben  :'( ;D

KleineMama

@Berlin WOW auch eine stolze Kugel...finds total schön  :-*

@Mushroomy Naja man sieht ja nicht viel von mir  ;D Ich hab bei Lara knapp 40 kg zugenommen von 60kg auf fast 100  ::) ::) ::) Und davon hatte ich dann aber schon wieder 15 kg abgenommen....bin also im Moment bei ungefähr 90kg wieder angekommen  :-[ Ich hab aber echt echt Glück ich hab halt nen Hintern und kräftige Beine aber auch viel Oberweite und wie Schatzi sagt ne "geile Hüfte"  ;D ;D ;D Es hat sich gut verteilt  :P :P :P Aso bin 1,70 groß :-\
Und JAAAAAA ich hab vor das ALLES wieder abzuspecken...den nach dieser SS ist Schluss mit Kinder-Kriegen und da lohnt es sich dann auch  ;D

Berlin

@mush:  Meine mama genauso  ;D ;D ;D die war sooooooooo extrem schlank nach 2 mädels,nur nach dem 3.mädel is se aufgegangen wie ein hefekloß HAHA!

Aber das hält sie mir heute noch vor.. 'ALso SOOO dick wie DU JETZ war ich selbst nach 2 kinder NICHT!' böse mama,oder? tztz  :P s-banghead

@moppelmamas: ich will auch!!!!!!!!! NEHMT MICH AUF!!! BITTEE!!!  :D ;D ;D ;D
Also ich will definitiv nach der Geburt ganz viel abnehmen,strikte Diät,aber hallo! Da dies ja dann meine letzte SS wird,kann ich das dann endlich angehen!

Würd ja am liebsten jetz schon Diät machen ,aber darf ich ja nich :P  :-X :'( :'( :( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Berlin

KleineMama: gut,wir nehmen zusammen ab! Die 90 hab ich auch bald (fehlen noch 7 kg  glaub ich) morgen weiss ich mehr  :'( :'( :'( :'( :'( :'( ich hoffe,die Waage is morgen lieb zu mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Berlin

Hab übrigens letzte woche bei 3,2,1 ne 42-er H&M Mama umstandshose ersteigetr...und was war? Zu eng! Also ne neue ersteigert,in 44 diesmal...nuja die passt grad so hmpf...also ne geht garnich! Wo soll das noch hinführen?Dabei hab ich noch garnich sooooviel zugenommen  :'(

Was tragt ihr denn für Größen bei den Umstandsjeans (wenn ihr welche von H&M mama habt?)

KleineMama

@Berlin Genau zusammen ist es leichter...dann motivieren wir uns gegenseitig  :D :D
Ich trag zwischen 44-46 je nach Schnitt...vor Lara hatte ich ne Pimkie 38  ::) Und auf 40 möchte ich auf jedenfall wieder  :-[

Bööööööse Mama  ;D ;D ;D

TNT...oioioi!

@ berlin & mama

joooooooo dann gehen wir zu 3t zum moppelmama ^^
unser familienplanung ist nach 2 kinder ist ja auch abgeschlossen  :P
ich will wieder unten 36 (und oben leide 38-40 - die knochen sind halt breit ! aber wenn ich oben eng und dunkel anziehe und unten locker, dann sieht mans nicht ^^)
ich mach dann zuerst die atkins diaet (um warm zu werden) und dann die 3d diaet (nur proteine und bisserl salat ! und ab morgen ess ich eben nix suesses, mal schauen wie lange und ob ich das durchhalte  ::)
will halt normal essen und nicht alles reinstopfen wie bei der ersten ss und wie bisher .......nach 6ten monat war es zumindest bei mir heftig mit zunehmen -.-
aber jetzt hat ja baby ja eh vorrang !

@ kleinemama

whoa, 40 kilo, wie haste das denn geschafft: viel suesses gegessen waehrend er ss ?

KleineMama

@Mushroomy Veranlagung meine Oma= 3 SS. jeweils 30kg ,meine Mama 2 SS. = 1 Mal 35 / 1 Mal 40 ,meine Tante 2 SS. = beide Male um die 30 kg....ich hab halt nicht aufgepasst was und wieviel ich ess ...gar nicht mal Süsses...aber hier mal ne Wurst-da mal nen Müsliriegel,hier warm und da nochmal warm  ::)

Man soll ja weder in der SS noch in der Stillzeit Diät machen...aber ich pass halt nun auf was ich ess...wenig süßes,trink keine Brause und keinen Saft.... ess viel Gemüse und Obst  :P
Lieber mit gesunder Ernährung und Sport -dann bleibts auch erfolgreich  ;D ;D

So ich geh nun von Schokotorte träumen  ;D

Gute Nacht ihr Süßen  :-*

TNT...oioioi!

ich traeume jetzt schon von windbeuteln mit vanille-custard-fuellung  :'(

schneeflo

hallo

youliz: tragetuchmässig hab ich ein hoppediz - es ist etwas fester in der beschaffenheit als das didymos meiner freundin, aber ich hab grad auf der hp gesehen, das hippediz jetzt ein "leichtes" hat und von daher ist das sicher auch super ... was ich tragemässig unbedingt anders machen will: - erstens von geburt an tragen (hab leider erst mit dem 4 monat angefangen mit dem tragetuch - davor glückskäfer, kannst aber vergessen, total umständlich und tut ur weh auf den schultern) - dann ein kurzes und ein langes tuch, weil bei machen bindevariationen hatte ich einfach unmengen an tuch über ...

meine kleine hat vo 4 - 8 monat quasi im tragetuch gelebt, hab sogar damit geschlafen, damit ichs nacht schon fertig gebunden hab (ok das war wahrscheinlich stark übertrieben) - und es ist das binden gar net so schwer, wie man am anfang glaubt ... hoppediz liefert ein deppensicheres Bindebuch dazu ... da hab ich vorm spiegel erst mit einem grossen teddy geübt - aber ich hatte es wirklich schnell heraussen - später allerdings fand ich den ergo besser - aber erst ab einer gewissen grösse des babys ... war dann super, wenn kind pausenlos raus und rein will und am rücken ist der ergo meiner meinung nach dem tt auch überlegen (eben weil man das kind total schnell raus und rein kriegt) ...

jetzt hast du aber was angerichtet, war ja jetzt grad auf der hoppediz seite .. ich glaub ich brauch noch ein tragetuch .. und das schnell ;-)

@fly: ich gratuliere dir ;-) ich beneid dich sooooooooooo sehr, dass du deinen Hundesport noch ausüben kannst (Und das dann noch soooooo erfolgreich) - während ich hier meinen reitsport zwischenzeitlich an den nagel gehängt hab und nur noch pferdanschauen tu ... aber ich freu mich auch riesig, wenns dann auch sooo gut läuft - toll wäre doch wenn annouk schön und sportlich erfolgreich wäre, das wäre für mich ein toller zuchtrüde dann ... je erfolgreicher, desto höher kannst du die deckaxe legen oder ;-)

ausserdem find ichs richtig, dass du jetzt mal ne woche daheim bist - ich hab letzte ss auch bis zur 22 woche voll gearbeitet, wurde teilweise böse gemobbt wegen meiner ss und ich hatte da auch immer starke probleme mit bauchweh und frühzeitigen wehen und schwachem gbh ...

@diätwilligen: fangt mir aber blos net gleich nach der geburt mit der diät an ... ihr wisst eh, dass das schlecht ist beim stillen, wenn man zu sehr abnimmt ? irgendwie weil dann das im fett gespeicherte "mistmateriel" wie umweltgifte zu sehr in die milch kommt ...  aber verstehen kann ich euch schon, ich hatte letzte ss ja auch 20 kilo und mehr plus ... meine mutter hatte damals maximal 9 kg plus ... und meine oma hat schon gesagt, so wie ich jetzt aussehe, so sah sie net mal vor der entbindung aus ... aber ich habs mit humor genommen ... ich für mich mach mir wegen dem zunehmen net so viel sorgen, weil ich bei kind nr. eins halt das glück hatte, dass ich nach 6 monaten auf einmal (ungewollt) radikal abgenommen hab, lag bei mir wohl auch am stillen, ich hatte 9 monate milch für mind. 3 kinder ...

@biersorten: also bei uns gibt ja gar nix von dem was ihr aufzählt ;-)  was ich nur allen "wehen und bauchschmerzen"-geplagten noch mal sagen wollt: also bei mir in der ersten ss wurde mir dann nachgelegt, zur entspannung alkohol zu trinken (halt net ansaufen, sondern halt ein achterl wein oder ein kleines bier) - sogar im spital bekam ich bei einem wehenanfall einen dreifachen weinbrandt (da war ich dann aber definitiv stark beschwippst) - aber die ärzte meinten halt, es wäre viel gesünder für mich und das kind so als anders und so wars auch, hab dann auch 10 wochen stark dosiert wehenhemmer genommen, aber da hatte ich schon sehr viel nebenwirkungen (dauernd hoher puls, starke unruhe, sichtfeldprobleme) und wies dem kind damit ging weiss ich nicht ... von dem her würd ich bei zu viel wehentätigkeit oder schmerzen erst mal ein achterl wein trinken und mich wo zurücklehnen ...

zwei sternchen im herzen