Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

schneeflo

so den rest hab ich fast vergessen

nylia: ich hoffe ehrlich für dich, dass ihr etwas findet, was deinen zustand bessert - spucken scheint in unserer familie auch oft vorzukommen - gsd ist dieser kelch an mir vorbeigezogen ...

nicki: naja, ich denk schon oft, dass man das kind von aussen spüren muss, aber wenn mein freund fühlt, dann fühlt er eigentlich sehr selten was ...

@me: von mir nix neues, gestern hatte mein freund geburtstag - gsd hatte aldi genau da ein navi ;-) wir haben gemeinsam gross gekocht, den rest des tages war ich beschäftigt die küche wieder auf vordermann zu bringen ;-) heut ist aber schluss mit lustig, heut muss ich ne förderung fürs haus beantragen (unendlicher papierkrieg).

tja, nach samstag trau ich mcih glaub ich auch nimma aufs pferd ... hatte zwar absolutnix damit zu tun, aber ich möcht jetzt auch nix, was ne fehlgeburt irgendwie auslösen könnt ... jetzt habens wir schon soooo weit geschafft.

ansonsten hab ich hier ein problem mit meinem kind: zumittag ist sie super müde .. und super raunzig .. es dauert bis ca. 14 uhr bis sie dann endlich einschläft und dann ist sie im koma und wacht erst so um 16 - 17 uhr auf ... na klar, kann ich mir dann um 20 uhr schlafen gehen in die haare schmieren ... und morgens ist sie dann müde, weil sie zu lang auf war .... ist ein doofer teufelskreis - vor allem weil sie mittags so raunzig ist, dass ich echt oft sehr grantig werd, und das möcht ich nicht ... heut werd ich versuchen sie nach dem essen mit dem kiwa niederzulegen ... mal sehen ob das noch klappt ... weil da würde sie net so lang schlafen ... (weil sie sich net so umdrehen kann) ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Guten Morgen!!!

NOCH 4 TAGE  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Schneeflo Schade das du nun nicht mehr reiten magst...versteh aber sehr gut was du meinst..auch wenn das reiten damit nichts zu tun hatte  s-hug
Oje so ein Schlafproblem  :-[ Ich bin zwar eigentlich nicht dafür Kinder zu wecken aber eine Freundin hatte das gleiche Problem und sie hat ihre Maus dann geweckt und dann ging es Abend früher ins Bett...nach ungefähr 1 Woche lief es dann wieder so das die Mausi von alleine früher aufgewacht ist.... :-*

@Mushroomy Jammmmmmiiiiiiiiiiiii das sieht ja lecker aus  ::) ;D

@Trage Ich hab bei einer Trageberaterin getestet und mich nun entgültig für einen Glückskäfer-Tragesack entschieden.  :D Ich hab bei Lara TT gehabt und kam mit dem Binden einfach nicht zu recht...aber ein Tragetuch hat eben auch seine vielen verschieden Bindeformen als Vorteil...
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Takaya

Guten Morgen!

Ich berichte gerade mal schnell von gestern, bevor ich jetzt nachlese. Habs gestern nicht mehr on geschafft, Termin war ja abends. Wir waren erst gegen 20 Uhr zu Hause, hab dann nur noch was gegessen und dann ab ins Bett...

Termin war super, alles zeitgerecht entwickelt. Leider kein Outing, es hockte da wie ein Frosch und wollte nix preis geben ;) Aber sooo süss ^^
Muss aber leider zum Blutzuckerbelastungstest, da etwas Zucker im Urin war. Hatte vor dem Termin noch etwas Schoki genascht  ::) Die Ärztin meinte auch, dass es wohl davon kommt, aber sie wollte zur Sicherheit dann doch lieber den Test. Nächsten Dienstag darf ich also dieses Zuckerwasser trinken. Mich schüttelts jetzt schon  :-X

Und wir haben jetzt endlich wieder DSL. Erstaunlich mit welcher Geschwindigkeit so eine Inet Seite doch laden kann.  ;D

Dann mach ich mich nach dem Frühstück mal ans Nachlesen, bis gleich.

TaMaYuRe12/02

Guten MOrgen,

ich mach einen auf gemütlich z.H.
was bleibt auch übrig bei dem wetter
heut werd ich die steuer machen - heut abend kommt mich meine freundin besuchen - schön ratschen,...
mein bauchi ist (fast) o.k.! ich hoffe es bleibt so oder wird noch besser
schätz aber echt das ist die ruhe - so schnell kann das Mg doch gar nicht anschlagen, oder?
zumindest kapier ich langsam wie mein körper reagiert!
der 1. schritt um reagieren zu können!

@schneeflo:
DANKE!!
"sport" kann man das ausstellen eher weniger nennen  ;D
das am samstag hätte ich auch 2 tage vor ET noch hingebracht. ein wenig stehen und ein wenig im kreis traben.
ich sah das ja eher als spaßveranstaltung
der erfolg hat mich einfach umgehaun!

aber ja ich trainier auch noch mit meinen hunden. tut meinem kreuz sogar richtig gut. wenn ich nur sitze oder liege wirds schlechter. beweg ich mich ein wenig wirds besser!

du kannst auch bald wieder reiten!!!
wenigstens im schritt???
bevor du gar nicht mehr aufs pferd kommst?

bis auf die tatsache das Anouk ne hündin is hast du schon recht! ;)
ich weiß der name ist für jungs und mädels möglich!
Anouk = niederländisch, weiblich, "Anmut"
Anouk = inuit, männlich, "Bär"
für nen hund hab ich aber keine so strengen maßstäbe wie für Krümelchen - da muß man nicht auf anhieb erkennen ob Rüde oder Hündin! der rest ist allerdings gleich: kurz, kein allerweltsname, schöne bedeutung! ich fand den namen wunderwunderschön und so wurde aus meinem kleinen Belgier ne "Anouk"

züchten:
ich muß jetzt erst mal schaun ob es so bleibt - noch is sie im wachstum - sie kann sich auch noch in ne richtung "verwachsen" die weniger erfreulich ist
was ist mit ihrem fell nach der 1. läufigkeit? bleibt es so? verändert es sich stark?
was ist mit ihren zähnen? zangengebiß ist o.k. - klappen die zähne nach vorne - dann is aus mit ihrer model-karriere
das röntgen steht auch noch aus - wie sind ihre ellbogen / ihre hüfte?
ich glaub zwar nicht - ihre ahnentafel ist sauber - nur "A" hüften - warum sollte ausgerechnet sie ne "B" oder gar "C" hüfte haben - doch wer weiß das schon?

Zitat@mushroomy:
reich mal so ein teil rüber!!! :) :D
jamjam - sieht leeeeecker aus! :P sabber
ich war heut zu früh auf und damit zu früh am KiGa! nix mit offener bäckerei! sonst hätt ich mir was mitgenommen - so gabs babybrei! (nein das liegt nich an der ss - ich bin auch sonst so "pervers"! ;D )

gewicht / diät:
bei tala hab ich mit 72 kg entbunden!
das war echt o.k.!
plopp und 5 kg mehr hats gemacht als ich mit stillen aufgehört hab! :o
hormone!!!
ich bin innerhalb kürzester zeit auseinandergegangen
war das hartnäckig!!! DAS war dann das wirklich fiese! hat sich festgesetzt und ging nicht runter!
da half dann nur heilfasten (tip meiner schwägerin - ich bin ihr heut noch dankbar!) um wieder auf 60 runter zu kommen!
bei meinem jetzigen appetit (v.a. auf süßes) seh ich aber schwarz das ich wieder mit 72 kg entbinde! ::)
runtergehungert wird auf jeden fall wieder!
meine lieblingshose ist das ziel! die paßt wirklich nur wenn ich bei 60 kg bin oder drunter!!!

bier:
ich trink schon gern mal ein bier - wenn ich nicht grad ss bin!
glaubt mir: auch wenn megaberühmt und in ganze welt importiert - diese münchner biere - also die großen brauereien - das zeug kannst nicht trinken! plempl!
je kleiner und lokaler die brauerei - umso besser ist (meist) das bier! nur bekommt man das halt nur sehr lokal begrenzt!
die einzige brauerei die auch recht groß ist und auch ziemlich importiert ist das "erdinger" - das kann man zumindest trinken!!!
wenn schon münchner bier - dann zumindest "augustiner" - das geht noch am ehesten!
aber komischerweise bekomm ich da schon auf 1 halbe kopfweh! weiß nicht warum!
die wies´nbiere gehen auch noch im vgl. zu dem was übers jahr gebraut wird - ist halt ein wenig stärker - aber auch besser!

ob dunkel oder hell ist halt geschmackssache!
ich mag gern die dunklen biere - sind ein wenig süßer - mag ich lieber
auch der grund warum ich ungern pils trinke - ist mir einfach zu bitter!

für die mischtrinker:
cola-weizen is auch was feines! aber ich schätz mal das ist eh bekannt!? ich mags dann noch am liebsten mit dunklem weizen, ist aber auch mit hellem weizen lecker!

@kleineMama
@Berlin:

krass habt ihr schon große Mega-Murmeln!!! :o
wo wollen die denn hinwachsen?  ???
hübsch!!!!!!! :)

@takaya:
augen zu und durch!!! runter mit dem zeug!!! das schaffst schon!!!
schade das kein outing!!
wann ist das nächste baby-TV? in 4 wochen oder macht sie das dann mit dem zuckertest auch nochmal??

@kleineMama:
juhuuuuu
4 tage!!! ;) :D

mehr kann ich nicht zurückscrollen!!! :(

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 05. Oktober 2009, 13:07:36
@Fly Naja 3 Monate...dann müssen die eben solange noch ohne dich auskommen  :D

vielleicht wirds ja doch nicht so schlimm!
ich hoff mal noch das die woche ruhe und das Mg mein bauchi beruhigt. heut siehts ja gut aus bisher!
vielleicht langt das ja
ich denk mal positiv, genieß die zeit daheim und denk gar nicht dran das ich nächste woche doppelt so viel arbeiten darf
aber sogar DAS ist positiv - wenns wirklcih der streß ist, dann reagiert mein körper sicher schnell drauf, eben weil so viel streß ist nächste woche - dann weiß ich wie ich dran bin und kann reagieren!

aber wenn wirklich: dann hab ich echt kein schlechtes gewissen! egal ob ich dann 3 monate krank geschrieben werde oder nicht! Krümel geht vor!

KleineMama

@Takaya Euer Krümel machts aber spannend  :D Ich muss dieses Mal auch Zuckertest machen *schüttel* Aber der Zucker bei dir kam bestimmt nur durch die Schoki  :-*

@Fly Ich sag ja meine Monster-Murmel  ;D ;D ;D
Ja vielleicht reicht ja die "kleine Auszeit" und danach gehts...gibts nicht ne Lösung das du bissel weniger stressige Arbeit machst wenn du wieder kommst?

Berlin

Moiiiiiiiiiin!

@abnehmen nach der Geburt: ich hoffe einfach erstmal,dass es klappen wird mit´m Stillen,wenn ja,dann hoff ich dann,dass ich durch´s Stillen erstmal abnehme.Und nach der Stillzeit dann weiter.
Die Kleidergrößen von mush gefallen mir +gg+  :-*
Ich weiss nur,dass ich etwa 65kg hatte,als ich kai kennengelernt hab (bin 1,67m) und da war ich schon nicht sooooo ganz zufrieden,aber war ok.Naja und nun? Puh...vor beiden SS hatte ich 10kg mehr drauf..also 75kg etwa..also in 2-3 jahren 10 kg angefuttert,und das ging nichmehr weg,zum kot***...
Ich denke ich werde auch das mit dem Gewicht machen,war das hier oder bei EO,mit dem Wochengewicht etc. wer wieviel abgenommen hat..etc. jedenfalls motiviert das einen total,wenn man weiss,dass es noch mehr gibt,die vll das selbe Ziel haben.Ich freu mich schon richtig drauf! Daher geniess ich es nun auch (vorerst ein letztes mal) die ganze schokiiiii,kuchen (mush & Kleinemama: llleeeeecker sehn die bildchen aus mhhhh  ::) :-* :-* +gg+ da nehm ich ja schon zu nur durch´s Anschauen  ::) ::) ;D >:( >:(...

@Trage/Tuch: Also für Amy hol ich mir auf jeden fall den manduca.Ich freu mich schon richtig auf die Tragezeit mit der maus! Mia hab ich selten getragen,im BabyBjörn ist es auch nich wirklich möglich,stunden rumzutragen,da er ja auch nich gut abgeschnitten hat  :-X nur das wusste ich damals nicht,als ich mir den zugelegt habe.
Daher kommt mir der Manduca bald ins haus (vll doch schon nächsten monat,mal sehen,will ja unbedingt die Limited Edition,davon gibts ja auch nich mehr massig viele  :-\)

Für Mia (jetzt in der SS) wollte mir jemand aus EO,bzw 2 mädels aus Eo,jeweils den Sling & Tragetuch ausleihen.Da mir Mia so langsam zu schwer wird,und dann noch mit Einkauf in der Hand ist es teilweise nicht mehr möglich,die 5 Etagen hochzulaufen.
Auch wenn sie bis Februar vll laufen kann...FALLS...davon mal ganz abgesehen...5 Etagen kann ich nem bis dahin 14 monate altem kind nicht zumuten.Na mal schauen,werden sicherlich lustige Situationen auf mich zukommen,Amy im manduca,Mia vll im Sling an der Hüfte und in der anderen Hand einkaufstüten bzw Mülltüten,wenn ich kurz runter will  ;D ;D Ok,es wird sicherlich auch stressig,aber von nix kommt nix.Dem muss ich mich stellen,und finden,was das richtige sein wird.Andere schaffen´s auch,da schaff ich´s doch mit links +gg+ (jaja immer positiv sehen!)  :P :D

@mush: kann lilly schon laufen oder macht sie irgendwelche Ansätze in der Richtung?
Also Mia stellt sich überall hin,lässt auch mal ne Hand los,aber von loslaufen keine Spur.Sie hangelt sich nur überall seitlich eben...

@us: juhu in 5 Stunden etwa ist mein FA-Termin! Ohhhh ich freu mich so!!

OH mädels,muss euch was erzählen: GESTERN ABEND als ich im bett lag,hab meine beiden hände aufn bauch,BUMM Amy kickt mich! Ich zurück'gekickt' also leiiiicht angestupst,kam wieder BUMM von Amy! (!!) und ich wieder gestupst,und wieder BUMM!  ;D Danach hatte sie wohl keine Lust mehr,sie hat auf nix mehr reagiert  >:( ;D ;D ;D ;D ;D Man is das toll! Ich habe das soooooo sehr vermisst nach der Geburt +lach+
Es war wirklich komisch,plötzlich dieser leere schwabbelige bauch und man hat keinen Tritt,garnix mehr gespürt (ja ich weiss,es is LOGISCH lol aber es is sooo komisch!) jedenfalls bin ich jetz wieder froh,dass ich die zeit wieder erleben darf :)

->Was macht ihr heute schönes?

Mia ist auch schon wach,nachher gibts ein ganzes Glas Obstbrei,dann noch wohnung aufräumen bissel,wäsche waschen,und gegen 13 uhr kommt kai von arbeit yeah!

Dann Mittagessen,FA Termin,vll einkaufen..so das wars :P

+gg+

KleineMama

@Berlin Wauahhhhh sowas ist total schön  :D :D :D :D Das hab ich auch soooo vermisst als Lara draußen war  :P
/2. Kinder Das werden wir schon schaukeln...haben schon ganz andere geschafft  :P ;D
Wir fahren nachher /gleich einkaufen und dann zu Schwiegerleltern zum Ente essen  ::) ::) ::) *leckaaaaaaaaaaaa*

TaMaYuRe12/02

@berlin:
bericht dann mal ganz schnell!!!

@kleineMama:

neeee - leider
ich bin ja lehrerin dort
wir haben 6 statt der normalen 4 klassen im seminar (dank erhöhter einstellungszahlen) aber noch das gleiche personal
irgendwie pfeift jeder aus dem letzten loch
wenn du da bist wird erwartet das du voll leistung bringst!!
:( >:( ::)

tragen:
ich hab noch ein tragetuch - so gut wie unbenutzt - von tala
ich wünsch mir so das krümelchen ins tragetuch mag!
tala hat nur geschrien - aber gut dieses kind hat eh NUR geschrien!!! ::) der konnte man eh nix recht machen!
ich habs dann nach ein paar mal aufgegeben bei ihr!!
wenn das mit dem tragetuch bei krümel klappt möcht ich auch so einen "ergo" (glaub ich heißen die teile) zum baby auf den rücken schnallen! scheint recht praktisch zu sein!

TaMaYuRe12/02

längst überfällig:
krümelchen bei 18+2 am 18.09.09!

und das 1. "geschenk" für krümelchen: schmusetuch!
diesesmal wollt ich es mir aussuchen
das von tala haßte ich - es war soooooooooo häßlich - doch es hat mich 3 jahre lang "begleitet"  >:( ;)

(hab ich auch i-net rauskopiert!!)

Fiemetta

guten morgen!

Der Tag heute ist wirklich besser, keine Kopfschmerzen, kein Erbrechen. und gestern, der Vortrag, das hat dann doch ganz gut geklappt (allerdings nicht ohne Paracetamol, Kopfschmerzen hatten bis nachmittag nicht nachgelassen). Nun ja, im Moment geht es irgendwie nur Tag für Tag weiter, aber dafür sind es nur noch 2 Tage bis zum US, hoffentlich mit Outing.

@ Fly
Schön, dass es Dir besser geht!
Süß. Sowohl die US-Bilder als auch das Tuch! Baby ist ja wirklich toll zu erkennen!

@ Berlin
5. Stock ohne Aufzug, Du hast meine Bewunderung. Hoffentlich lernt Deine Große bald laufen. auf jeden Fall kannst Du dir sonst das Studio sparen, wenn Du beide hoch und runter tragen darfst ...

@ Gewicht
Ich komme auch mit. Allerdings ist mein Problem ja gerade die Stillzeit, in der ich total zunehme und nicht mehr abnehme. Habe nach jedem Kind mein Gewicht mehr oder weniger behalten und jetzt muss endlich Schluss sein damit...

@ Tragen / Tragetuch
In der ersten Schwangerschaft hatte ich damals ein Tragetuch geschenkt bekommen und das dann auch mit dem Großen genutzt. Allerdings war es von der Länge immer hart an der Kante, konnte es gerade so zuknoten. Das Tuch hat jetzt eine Freundin, ich vermute aber auch, um es hinten über Kreuz zu binden ist es inzwischen tatsächlich für mich zu kurz. Welche Länge werde ich wohl brauchen, habt ihr eine Idee?
In der zweiten Schwangerschaft habe ich mir dann einen Glückskäfer besorgt, mit dem ich allerdings nie glücklich geworden bin, egal, was ich versucht habe, er hat nie wirklich gut gesessen. Normal gebunden sind die Träger von der Schulter gerutscht, über Kreuz hat er weh getan. Den habe ich dann ganz schnell weiter verkauft.
Wir haben uns für Ende März jetzt zur Familienfreizeit mit dem Kindergarten auf Borkum angemeldet, deshalb glaube ich, irgend eine Tragehilfe wäre wieder gut. Das Kleine ist ja dann max. 6 wochen alt, je nach dem, wann der Kaiserschnitt stattfinden wird. Im Moment liebäugel ich wieder mit einem Tragetuch, habt ihr nen guten Tipp?

Ansonsten wird das heute (hoffentlich) ein ruhiger Tag, nach dem gestrigen bin ich jetzt auch mehr als lustlos. Wenn ich mich aufraffen kann, fahre ich nachher in die Stadt, da soll es einen Laden nur mit Umstandsmode geben. Da ich ja des öfteren vor Publikum stehe, brauche ich jetzt doch noch ein oder zwei schickere Oberteile. und die C&A-Varianten mit "Kicking Baby" sind ja vielleicht süß, aber für meine Zwecke völllig ungeeignet ... Bis halb zwei ist hier noch Ruhe, dann kommen die Kinder zurück.

KleineMama

@Berlin Bah 5 Stock ohne Aufzug und das mit Murmel + Mäuschen ....Respekt :-*
Wir schauen uns auch ne Wohnung im 5. Stock an...aber die ist mit Fahrstuhl  :P

@Fly Och je das ist aber sch**** geregelt bei euch >:(
/US Wow wie viel man schon erkennt...total schön  :)
/Schmuse Gefällt mir sehr gut  :)
/Ergo Die gehen aber leider nicht ab Geburt sondern erst später  ;)

@Fiemetta Na ein Glück gehts dir besser  :-* Drück dir ganzzzzz doll die Daumen fürs Outing  :)
Mhm Glückskäfer doof sagst du?  :-[

Vielleicht sollte ich doch auf den Manduca umschwenken...der war der andere der mir gefiel....

Steffi251

Hallo Mädels also das ihr mich beim abnehmen ja nicht vergesst  ;) habe bei Lina ja 25 kg zugenommen  :o das möchte ich mir dieses mal definitiv ersparen!!! Leider ist das sehr schwer vor allem weil so mir gestern schon wieder so ein blöder Marzipanstollen beim Aldi übern Weg gelaufen ist und der hat immer gerufen "kauf mich, kauf mich" naja also gut und kaum zu Hause angekommen hat er dann gerufen "ess mich, ess mich" naja auch da konnt ich nicht widerstehen  :-\ 2 Stücke hmmmmm.... das war sooooo fein......  ::) aber jetzt hoff ich ist diese Attacke erst mal gestillt und ich kann ohne Gelüste in meine Küche gehn...  ;D
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Fiemetta

@ KleineMama -> Glückskäfer
Bei mir war der blöd, ich habe aber auch von vielen zufriedenen Müttern gehört. Vielleicht kommst Du ganz klasse damit klar, wird ja eigentlich auch immer und überall als gut empfohlen ...

Habe mir gerade den manduca im Internet angeschaut, gefällt mir vom Prinzip auch besser, muss mal schauen, ob es eine Möglichkeit gibt, den zu testen :)

TaMaYuRe12/02

DANKE! :)

ich hoff so das die ärztin am freitag im KH mir auch fotos ausdruckt!
noch mehr hoff ich aber das ein blick zwischen die beine möglich ist und wir endlich endlich die endgültige sichere bestätigung bekommen das krümelchen ein bub is!!!

kleineMama:
ergo:
weiß schon
ist ja das praktische
bis dahin weiß ich ob krümel ins tuch mag - wenn ja rentiert sich so ein ergo
ein nein gibts nicht! krümel mag sicher ins tuch... ;D

jaaaaaaaa - DAS nervt!!! die ganze arbeit dieser woche kann ich nächste woche mitmachen
von dem her überlegt man bei uns sehr genau ob man wirklcih krank is!! ::)

KleineMama

@Fiemetta Hab nun schon öfter gehört das der zwar beim anprobieren gut ist dann aber im Alltags gebrauch nicht mehr überzeugt...und ich war nun nochmal auf der Manduca Seite stöbern..der kostet zwar ungefähr 50 € mehr ist aber auch vielseitiger und sieht doch angenehmer aus (für Kind und Mama/Papa) und ich hab gelesen die haben 3 Fachläden hier in Lübeck (2 davon direkt bei uns um die Ecke) und da werd ich dann bald mal hin und ausprobieren http://www.wickelkinder.de/fachhaendler.htm#PLZ%202 ..schau mal hier vielleicht ist einer bei euch in der Nähe ..da kannst du dann testen  :D

@Fly Achsoooo ok  ;D ;D ;D Also ich finds doof das sich die Arbeit dann aufschiebt und häuft  >:(

schneeflo

kleine Mama: glückskäfer ist voll doof ;-) total umständlich zum kind reintun (hab immer hilfe gebraucht) und das gewicht nur auf den schultern - da hatte ich schnell schmerzen ... wenn du ihn dir nicht ausreden lässt, dann kauf ihn wenigstens gebraucht - die schmeissen die das teil um 15 euro nach ....

@ manduca ergo etc ... des ist heutzutage eh schon fast alles gleich (gibt auch von hoppediz schon so ne trage) - von anfang an find ich die aber net so empfehlenswert ... dann eher so sling oder so, wo man das baby zumindest reinlegen kann ...

@fly: ups peinlich dass annouk ein mädl ist ;-) aber ich meinte trotzdem sport und schönheit - also dass du neben schauen auch die sportlichen sachen mit ihr machst - so sollte ein guter zuchthund ja sein ... schön und zu was fähig, weil schöheit allein reicht halt uach nicht .

so ich muss weitermachen - mein männe nervt

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

@Schneeflo Ist schon ausgeredet...nehm dann den Manduca (wenn er mir nach der Anprobe noch gefällt) aber der hat rundum gute Kritiken...mhm das sie darin nicht liegen macht nichts...hab ja für zu Hause mein TT...die Trage ist nur für unterwegs  :P

Steffi251

@fly laß Dich nicht stressen ich glaube nämlich alleine der Gedanke das Du dann die ganze Arbeit nachholen musst tut Dir von der Psyche her sicher nicht sonderlich gut...  :-\ bin ja da kein Profi aber ich glaube das Deine Bauchschmerzen viel mit Streß zu tun haben und da spielt der Kopf doch meist auch eine entscheidende Rolle glaub ich! Also alles ganz ruhig angehen und wenns zu viel wird nichts riskieren was Deim kleinen Krümel schadet  ;)

KleineMama

@Manduca Hab gerade bei Ebay geschaut die gehen da für 85 €gebraucht wieder weg...dabei kosten die Neu 99€ ...das ja ein bombiger Wiederverkauf  :o :D

@Steffi seh das wie du Stress der auf den Bauch schlägt fängt im Kopf an  :-[

Steffi251

@all seit wann steht dieses Karma bei allen dort??? Kann man da die Leute beurteilen oder wie?

Fiemetta

@ KleineMama
Danke für den tipp, habe gerade geschaut, aber so direkt in der Nähe gibt es nichts. Dafür könnte ichmeinen mann mal nach Dortmund überreden, da kann er gleich mittesten. Ansonsten habe ich gesehen, dass einige BabyOne-laden aufgeführt sind, zwar nicth der, der auf meinem Weg zur Arbeit liegt, aber den würde ich sonst einfach mal deshalb antesten, wenn das mit Dortmund nichts wird. Sind allerdings beides ca. 50 km, einmal nach Norden, einmal nach Süden.

Welchen Limited hast du denn im Blick, den mit den Schmetterlingen?

Fiemetta

... keine Ahnung Steffi, aber ich hab Dir mal ein positives karma geklickt :)

LuKa

Guten Morgen  :-*

Tragehilfen: Hatte ja alles von BB bis TT über Ergo  ;D wurde da richtig angesteckt ::) :P
Hatte dann die ersten Wochen den BB und dann bis ein Jahr das TT und danach wurd er mir dann zu schwer und hab auf den Ergo gewechselt. Diesmal werd ich mir den Manduca auch mal ausprobieren, wir haben hier nämlich einen Laden da hängt der in nem sau coolem weissem Design mit Rosa  :D ;D Achso nen Mei Tai hatte ich auch, aber der war net so mein Fall.

Habe um 12 Internistentermin, ohjeeeee, ich hab den Anschiss schon förmlich in meinen Ohren. Geh zwar nicht zu meinem Alten aber ich denke der neue wird genauso unverständlich reagieren  :-[

Bin von gestern etwas enttäuscht, hab mich so gefreut die Zuckerschnecke mal zu sehen, hab ich ja noch nie  :( und da klebt die eitele Zicke sich mit ihrem Gesicht so in die Plazenta das man wieder nur den Hintern sieht  :P :-[

Mom Luca macht Blödsinn

Steffi251

@Fiemetta Dito hast auch ein positiv von mir bekommen  ;D hab mich nicht drauf klicken getraut aber passiert ja mal garnix ausser das ich Dich pos. bewertet habe  ;D was ich bei fast allen hier tun würde...