Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Steffi251

@Katja in Gedanken sind wir alle bei Dir!!! Laß Dich ganz feste  s-hug Du arme... und ich dumme Kuh jammer wenns mal a bissl im Bauch zwickt  s-nein
@nylia Dir wünsch ich natürlich auch das Du endlich einigermaßen beschwerdefrei bist das stell ich mir auch voll heftig vor...
@me ich werd mich ab dem heutigen Tag nimmer so anstellen wenns mal im Bauch zieht ihr zeigt mir das es noch sooooo viel schlimmer sein kann...  :'(
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Berlin

woah ich versteh dieses karma system nich,ihr vll?
hatte erst 3 plus und 3 minus Oo ..jetz hab ich 0 ? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄH egal,aber das macht mich ganz kirre! Wieso wurd denn sowas eingeführt? +schimpf+

->manduca: stimmt,ihr habt schon recht,der is echt gefährlich,was die farbe wegen schmutz angeht  :-\ ohjeeeeeeee mist daran hatte ich nämlich garnich gedacht

youliz

Huhu!

@katja: Oh nein. Man, ich drück dir feste die Daumen!!!!

@trage: *hihi* da hab ich ja was ausgelöst mit meiner Frage ;) Ich denke, ich werde ein Hoppediz-TT nehmen, weiß nur noch nicht, ob das Leichte oder das Feste...
@schneeflo: ja bitte mess dein Tuch doch mal aus, wollte eigentlich das lange Tuch kaufen (4,60m) sorry, dass ich dich jetzt angesteckt habe, ein neues Tuch zu kaufen ;)

@diät: Ja, dann sehen wir uns nach der Geburt alle im Diätforum wieder  ;D
Ich bin auch nicht schmal mit Kleidergröße 44-46  :-X Aber nach der nächsten Schwangerschaft lohnt es sich dann abzunehmen ;)
@kleine Mama Pimkie 38?!?! ::) das werde ich wohl nie schaffen.

den Rest habe ich schon wieder vergessen. Ihr habt alle tolle Murmeln. werde meine auch mal die nächsten Tage fotografieren. Immerhin habe ich trotz meines Gewichtes eine echte Babykugel ;)

Jetzt geh ich Tim aus dem Kiga holen
*wink*
Bis später, youliz :)

Takaya

@kleine Mama: Schon ein ordentliches Bäuchlein. ^^ Sieht richtig nach Jungs Bauch aus  :D Irgendwie sind hier alle Bäuche schon so groß... Aber wir ziehen auch bald um. Wahnsinn, dann gehören wir schon zu den Großen. Ich kanns gar nicht fassen  :o
Hattest du auch Zucker im Urin oder ist der Test bei dir reine Vorsichtsmaßnahme?

@Berlin: Auch eine super schöne Murmel. Viel Spass beim FA. Vor allem auch deinem Mann. Schön, dass er mitkommen konnte und die Kleine mal live bestaunen kann. Ist ja süss, wie Amy schon zurück kickt  ;D

@moppelmamis: Ich reih mich da auch mal ein ;) Auch wenn das definitiv nicht das letzte Kind sein soll, aber nach der Stillzeit soll es trotzdem ordentlich ans abspecken gehen. Können ja dann bei EO zu den Mopplern gehen  ;D Will auch wieder 38 tragen.  :-[ Immerhin konnte ich vor der SS schon anfangen und hatte 10 Kilo runter. Naja, dann kam die Erdnuss dazwischen  :P

@Fly: Noch Glückwunsch zum ersten Platz :)
Ja, was tut man nicht alles für die Krümel. Ok, ist ja auch für meine Gesundheit. Hoffe ich bekomm das Zeug runter und es bleibt drin. Seit der SS hab ich nicht mehr so viel Lust auf süss (gibt Ausnahmen wie gestern die Schoki ^^)
Klasse Bilder von deinem kleinen. Auch schon sooo groß ^^

Ach ja, nächster "richtiger" Termin ist am 28.10. um 12:30 (@kleine Mama ;) )

@bier: Gar nicht mein Fall. Alkohol im Allgemeinen. Konnte mich nie mit dem Zeug anfreunden ;)

@Fiemetta: schön, dass es dir wieder besser geht :)

@Tragen: Wenn der Krümel mitspielt, will ich auch unbedingt tragen. Am liebsten im Tuch, aber das wollte ich mir alles nochmal genauer anschauen.
Mist, jetzt hab ich das Schachern um die Tücher verpasst  ;D

@Nylia: Schade, dass die Kleine sich nicht zeigen wollte  :( Hast wenigstens schöne Bilder von ihrem Hintern bekommen?  ;)

@nici: Dein Bauch sieht gegen die anderen noch richtig niedlich aus ^^ Aber auch wunderschön :) Die Kleine scheint sich wohl auf eine Stelle zum ausbeulen konzentriert zu haben? ;)

@katja: Oh je, ich drück alle Daumen  :-[

@rest:  s-kuscheln Diese SS Demenz ist furchtbar...

@alle kranken Mamis und Mäuse: Gute Besserung!

@me: "Frühstück" hat dann doch etwas länger gedauert. DSL Leitung wurde nochmal kurz zum testen gekappt, aber nun sollte alles reibungslos laufen. Und wir haben jetzt fast ne 16kbit leitung. Unser vorheriger Anbieter hat immer behauptet, dass das hier nicht möglich sei... Naja, zu denen werden wir jedenfalls nie wieder gehen. 2 Monate bekamen die es nicht hin, mal die Leitung richtig zu schalten  :o
Heute Abend gehts mal wieder ins Kino. Dürfte dem Krümel ja nichts schaden, oder? Wenns zu laut werden sollte, meldet er sich sicherlich...

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 17 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Hat euch die Schreibwut gepackt?  ;D

Fiemetta

Zitat von: Takaya am 06. Oktober 2009, 14:23:48

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 17 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Hat euch die Schreibwut gepackt?  ;D

Das mit der Schreibwut war wohl ein kurzzeitiges Virus, schon wieder ruhig ... Zumindest ist nicht viel passiert, in der guten Stunde, in der ich Kinder aufgegabelt habe. Jetzt sitzt der große hinter mir am Tisch und drückt sich vor den Hausaufgaben :)

Takaya

Fionja

Huhu

hier kommt man ja garnicht mehr mit  :o :P

@Katja - ohwei... Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen dass es nichts schlimmes ist und es Dir bald wieder besser geht  s-hug

@Tragen - Ich werde nicht tragen... Habe mir jetzt einen schönen neuen KIWA bestellt  :)

@Gewicht - habe jetzt schon 6 Kilo zugenommen. Trage eine SS-Hose von Esprit in Größe 36. Habe extra eine nummer größer genommen da kommen bestimmt noch einige Kilos drauf  ;)
Bei meiner Großen habe ich 26 Kilo zugenommen... die waren aber nach 4 Wochen wieder komplett weg.

falls ich jetzt jmd vergessen habe, tut es mir leid... Ihr schreibt einfach sooo viel  :-[
fühlt euch ganz dolle  s-kuscheln

Mir geht es heute soweit ganz gut. war gerade beim Bäcker und habe mir leckeren Pflaumenkuchen geholt  ;D

Berlin

melde mich wieder zurück,nachdem ich eben ne halbe stunde geheult hab weil ich so WÜTEND bin!

ich komme also in die Praxis an inklusive meinem mann,weil ich ja gestern angerufen hatte,ob man meinen termin,den ich eigentlich an diesem freitag hätte,vorverlegen könnte,weil mein mann auch gerne mal mitgehen möchte. Ja kein problem,dienstag 14:30 uhr? Super freu mich!
Wir kommen also an,die praxis ist wirklich L E E R ! Wir sind die einzigen..ich also den gewohnten Gang zur toilette....komme zurück,darf ich erstma kurz im Wartezimmer warten.Dann höre ich nur Wortfetzen von der FÄ: '..zu zeitig'...ich werde daraufhin vorgerufen....dass der Termin heute nicht klappt,weil es für den DOPPLER zu früh wäre (aha?!) ich so: aber es geht doch garnich um den Doppler,ich hätte ja so oder so Freitags Termin gehabt wegen US ..sie sagte dann sowas wie: ja das auch,aber Ultraschall ist sowieso nur ein Zusatz ..ich so: ja dafür habe ich ja auch bezahlt...'...(ich verstehe immenroch nich,was das alles soll) frage dann also nach,wie jetz,und was heute? Sie sich direkt an meinem Mann gewandt: wann können Sie denn nächste Woche? Kai voll verwirrt, (äh garnich? Er arbeitet immer bis 18:30,heute bzw diese woche wärs eben OPTIMAL gewesen,daher doch auch vorverlegt)..jedenfalls hat sie mir jetz nen Termin gegeben für den 15.10. 11 uhr.. ähm also nix mit freitag 09.10. (wo mein eigentlich regulärer Termin wäre)..nun bin ich zuhause,ohne us bekommen zu haben,ohne bildchen,ohne alles.Nur die scheiss 10€ hab ich gleich bezahlt,ich doofi!
ZU dieser Ärztin werde ich nie wieder mehr hingehen...ich hab jedesmal so ein PECH  >:(
Es kotzt mich so tierisch an,das können die doch nich machen,eh..warum hab ich immer so ein Pech? Soooviele die so tolle ärzte haben,die sogar alle 3-4 wochen nen termin haben (und ich ja alle 5 wochen..) dann bekommen die jedesmal US inklusive bildER! ja mehrere,is das nich wahnsinn? UND ICH BEZAHL SCHON DAS US-PAKET! Habe doch 40€ hingeblättert..warum konnte sie mir heute nich US machen,wie´s auch so vorgesehen war? Nur weil´s zu ZEITIG ist/war fürn Doppler? Was bitte is wo zu zeitig? Doppler wird doch eh dann immer zum US mitgemacht..warum also nich heute und das nächste mal dann am 06.11.,wo ich sowieso wieder Temrin hab? Jedenfalls hab ich da bissel rumdiskutiert,und kai meinte iwann nur: Is doch gut jetz..'ich war so angenervt dann noch von ihm! BOAH!

Warum finde ich nie tolle Ärzte? Ich bezahl dioch schon extra für das US-paket..warum hab ich nur immer so ein pech,warum ?  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Sorry mädels,ich weiss es gibt schlimmeres..........aber es macht mich so wütend und so traurig,und ich bin so wahnsinnig enttäuscht,dass jedesmal MIR sowas passiert  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Fiemetta

@ Berlin

Ich kann Deinen Ärger so nachfühlen! Das ist einfach gemein, zumal sich dann Mann Zeit genommen hat, der ja sonst, wie Du erzählst, auch mehr als eingespannt ist. Ich wäre auch total fertig!

Trotzdem, schlaf eine nNcht drüber, bevor du dich entscheidest, zu wechseln. Wenn Du Dich aber dann mit der FÄ immer noch genauso unwohl fühlst, dann schau Dich unbedingt nach einer anderen um. habe ich in der ersten Schwangerschaft auch gemacht und war danach echt glücklich. Dann sind die 40 EUR zwar in den Sand gesetzt, aber dafür eine zufriedenere Schwangerschaft ist es allemal wert!

Ein Tipp, ruf doch mal in der Klinik an, in der du entbinden willst, die nehmen manchmal auch Frauen für die ganze Schwangerscahftsbetreueung. Mit dem Nabelschnurproblem hast Du doch auch einen Grund...

Fühl Dich geknuddelt!

Nici + YaMa

@berlin- tut mir leid das es so doof beim FA gelaufen ist  :P
Ich hoffe ihr werdet dafür nächste Woche mit nem ganz tollen langen US belohnt  :-*

für immer im Herzen

greenhorn

Bin wieder zu Hause. Ist wohl eine Gesichtslähmung, Ursache unbekannt. Der Entzündungswert liegt bei 14. Neurologe wollte mich stationär aufnehmen, aber Gynakologen meinten ist nicht nötig und haben mich auch nicht angeschaut. Muss nun morgen meinen FA anrufen. Wurde nun auch auf Schweinegrippe und Borreliose getestet. Ergebnis kommt in ein paar Tagen. Nur wenn es in einer Woche nicht besser wird, muss ich stationär aufgenommen werden.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Fiemetta

@ Katja
Dann bleibt jetzt also hauptsächlich Ungewissheit und Unsicherheit. Aber immerhin durftest Du nach Hause, wenigstens etwas positives. Ich wünsch Dir gute Besserung!

Takaya

@Berlin: Man, da wäre ich auch erstmal depri. Vor allem weil dein Mann nun völlig umsonst mitgekommen ist. Schlaf erstmal drüber und wenn du dich da wirklich nicht mehr wohl fühlst, dann wechsel lieber. Gibts keinen in deinem Bekannten/Verwandtenkreis der dir einen guten FA empfehlen kann?

@katja: Ich hoffe es ist was harmloses und du musst nicht doch stationär aufgenommen werden. Gute Besserung!

youliz

Oh man Katja, du machst aber auch immer Sachen! Ich hoffe, es ist was harmloses und du musst nicht doch noch stationär aufgenommen werden!

@berlin: man, da wäre ich auch total enttäuscht gewesen. Ich hab ja am Anfang der Schwangerschaft auch so Ärger mit der FÄ in der Gemeinschaftspraxis gehabt. Da war "meine" FÄ nicht da. Mittlerweile habe ich der FÄ und allen Sprechstundenhilfen bescheid gesagt, dass ich nur noch zu "meiner" FÄ möchte. Das wurde auch ohne Murren akzeptiert. Lieber bekomme ich einen Termin abgesagt, als dass ich nochmal zu ihrer Kollegin gehe!

LG, youliz

Nici + YaMa

@katja- dann drück ich mal weiter die Daumen, aber schön das du wieder nach Hause durftest !
Ananas hier von SO hatte in der Stillzeit, ich glaube da war die Maus 6 Monate alt eine Gesichtslähmung ! Vielleicht schreibst du ihr mal ne PN wenn du Fragen hast !

für immer im Herzen

TNT...oioioi!

hi @ll  s-winken

meine guete, immer wenn ich mal nicht da bin wirds hier geschrieben wie sonst was  :o
die 3 seiten habe ich gelesen, aber die letzte seite habe ich nicht geschafft, hehe sonst kann ich ja nicht antworten da ich nimma weiss von wem was kam *G*

@ schneeflo  :-*

na dann herzlichen glueckwunsch fuer dein freund ! habt ihr denn auch schoen gefeiert ?
scheint ja wieder schoen zu laufen bei euch, das freut mich, echt !
meine nucki schlaeft zur zeit auch etwas unruhig im gegensatz zu sonst. schlimm isses nicht, aber es faellt auf. mein mann rief mich auf der arbeit an da er fast ein schock bekommen hat da sich ihr windelsoor verschlimmert hat, recht hat er. morgen werde ich zum arzt mit ihr gehen damit sie eine neue salbe oder ne creme bekommt. sie macht zur zeit auch viel kaka - auch nachts, dann wacht sie halt auf. solche symptome hat sie immer wenn sie zahnt.

bzgl. diaet und stillen: das ist vollkommen richtig was du schreibst !
ich habe nach der entbindung auch keine diaeten gemacht, da ich die ersten 6 monate gestillt habe: in der tat werden die fettloeslochen schadstoffe was frau sich angesammelt hat bei einer heftigen diaet aufgeloest.
ich werde die ersten 3 monate eh keine diaet machen - nur weniger essen oder so, da ich die 3 monate wo ich noch zuhause bin gerne stillen wuerde, hoffe auch dass es gleich klappt.

@ fly  :-*

mit 72 kilo entbunden ? du bist sicher auch gross (schaetze ich mal) oder ?
du hungerhaken du  :P :P :P :P :P :P :P
was soll ich denn sagen, ich habe bei 85 oder so entbunden und ich bin ein kleiner mensch  ;D
hmm ! cola-weizen kannte ich bisher noch nicht !
cola-bier liebe ich aber mit weizen.....na ich weiss nicht ! ich mag bier, aber keine weizen/weissbier. aber probieren wuerde ich es trotzdem ! naja, zumindest wenn ich nimma ss bin. da freue ich mich schon auf mein bier.

@ berlin

heh, du bist ja fast so ne kleine wie mich ^^
ich in aber noch kleiner.
es geht mir ja so aehnlich: als ich mein mann kennengelernt habe bzw. ich mit ihn zusammengekommen bin, hatte ich sowas wie: 58 - 62. ganz zufrieden war ich nicht, aber es war eben ok. naja, dann kam japanurlaub und dann die kocherei von mein mann und christkindlmarkt hier und da futtern und cocktails ^^ dann halt die ss  :P

ps: Lilly laeuft zwar, aber nich frei - sie laeuft an moebeln, an meine beine (sie stellt sich hinter mir wie suess^^) - sie haelt sich irgendwo immer fest.

@ tinka

meetabolic ? meinst du das von dipasqual ?

@ kleinemama und fly

schneeflo

hallo

@katja: ich drück dir ganz fest die daumen, dass sich das ganz schnell gibt ... nimmst du eigentlich irgendwelche pulver ???? und was ist mit dem vielen magnesium??? (mein arzt hat mit vor zu viel gewarnt, weil dann eine herzschwäche auftreten kann ) naja, ich hoffe, dass sich alles noch ganz harmlos auflöst ...

@tnt: du hast es verschrien ;-) gestern hatte mein freund einen richtigen adhs tag - unruhig, aufgekratzt gereizt ... und abends sind wir dann auch böse aufeinander schlafen gegangen .... da verfällt er auch total ins kindliche ... erst war ich madame bei ihrer freundin - komm heim - sitzt er da und übergibt sich, ich fahr ihm seine medikamente holen aus der apotheke - da hab ich richtig drum kämpfen müssen, weil ich kein rezept hatte und daheim nimmt er die und das erste was er macht ist, dass er drei speckbrot isst und zwei packerl chips - und ich bin noch schuld, weil ich das ja eingekauft hab  ::) aber ich hoffe es geht heut besser - ausserdem haben wir am 27. einen termin bei einem spezialisten - bin schon seeeehr gespannt wie ihm der helfen kann ...

@tuch: also ich bin da missverstanden worden, ich wollte lediglich bei der grössenfindung helfen ;-) net verkaufen .... aber jetzt überleg ich ernsthaft ob ichs net doch verkauf, weil es war wirklich immer seeehr viel stoff bei mir über ... aber das dauert noch bis ich mich entschieden hab

@berlin: tut mir echt leid dass mit deinem fa ... so was bescheuertes ... ich würd sofort wechseln ...

@schlafen von madame: gestern ist madame heim vom kiga und hatte ihren ersten wutanfall (aus müdigkeit) - nach dem essen wars besser und ich bin mit ihr ohne schlafen zu ihrer freundin ... das ging soweit ganz gut ... madame war dann auch recht erträglich zu meiner überraschung und um 19 Uhr war sie im bett ... um 21 uhr wurde sie kurz unruhig und ich hatte schiss dass sie so ne art "nachtschreck" kriegt (was öfter der fall ist), aber sie schläft wie ein stein ... jetzt bin ich stark im zwiekampf ob ich das mittagschlaferl ganz abgewöhne ... ach, könnt sie net einfach nur ne halbe h schlafen zu mittag ....

@all: heut fahr ich meine mama besuchen ... bin also erst am abend wieder da ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Guten Morgen

@Katja Ich drück auch weiter die Daumen ,aber gut das du erstmal wieder nach Hause durftest :-* Hoffe wirklich sehr das es was harmloses ist  s-hug Mensch dir bleibt aber auch nichts erspart  >:(

@Berlin Oh was?  :o :'( >:( Mensch ich versteh deine Wut ,Enttäuschung. Das zeugt wirklich nicht von Sensibelkeit . >:( Außerdem ist es echt frech dir das zu "untersagen" wo du doch das US-Paket hast  >:( >:( >:( >:( >:(

@Schneeflo Klingt so als ob der Mittagsschlaf nicht umbedingt nötig wäre...bei Lara gings auch so los und inzwischen schläft sie ja (ihr Wille)hier zu Hause nicht mehr Mittags und ist dann gegen 14/15 Uhr kurz müde und maulig aber das legt sich ganz fixs wieder und dann gehts Abends ohne Probs ins Bett  ;)

@Nici Doch  ;D *guckdirmaldeinbauchbildandubistschlank* ich hab nicht dürr gesagt sondern schlank  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@mushroomy Ich nehm von den Erbeeren...nur ohne Sahne  ;D ;D ;D

@Schreibwut Ja ich hoffe das passiert nun öfter mal  :P

Wir haben morgen nen Besichtigungstermin und ich bin so aufgeregt die Wohnung klingt so toll  :P

Mädels Tinka hat mich drum gebeten sie hier aus dem MT raus zu nehmen  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen Mädels,

kaum 3 Tage z.H. und gemütlich nur nicht stressen schon ist mein Bauchi bestens. Abends gestern noch ein ganz klein wenig ziepen - aber nicht der rede wert!
die ruhe scheint mir wirklich gut zu tun!

@kleineMama:
daumen sind gedrückt zur whg!!! das wird schon!!!

wegen Tinka: schade!!  :-[
darfst du uns verraten warum?
hat sie einfach zu viel streß??

@schneeflo:
ich wünsch dir das euch der doc helfen kann!

kann schon sein das sich deine "große" den mittagschlaf abgewöhnt!
so ähnlich wars bei Tala auch! sie wollte einfach nicht mehr, war zwar dann ziemlich lästig drauf, dafür ging sie abends ohne probleme einfach etwas früher schlafen und hat dann aber ohne mucken bis früh durchgeschlafen!

@mushroomy:
1,74 cm groß!
naja, so ganz ideal war das bei Tala aber nicht!
ich hatte am 1.7. 70 kg und am 1.12. 72 kg, 6 tage später hab ich dann entbunden
mir gings da am schluß so schlecht, sodbrennen, kreuzweh, ich konnte fast nix mehr essen  :-[

hey, wenn du mich nächstes jahr besuchen kommst, dann mischen wir beide uns ein cola weizen!!
wär das nicht ne idee??? ;)

DAS IS ÜBRIGENS FOLTER!!!!
jamjamjam - sabbersabber
herrlich!
frische erdbeeren und sahne!!
oder windbeutel mit erdbeeren und sahne
auch die schokorolle - leeeeeeeeecker

ist das o.k. wenn ich von jedem etwas nehm??
;D

ich brauch nächstes jahr unbedingt erbeeren im garten!!!

@katja:
mensch, was machst du denn für sachen?
woher kann denn sowas kommen?
noch nie gehört das es sowas gibt?
ich drück die daumen das du gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz schnell wieder fit bist!!!

@berlin:
ich versteh dich
ich hätt da auch geflennt und wär einfach nur wütend und enttäuscht zugleich!
wär so schon schlimm, aber grad wenn dein mann extra auch mitgeht, es die einzige möglichkeit ist das er überhaupt mitkann - DAS is wirklich ärgerlich!!!

such dir nen anderen arzt!
da würd ich auch nicht mehr hingehen
zum US-Paket: ich würd da hingehen und denen klar machen das du nun zur halbzeit den arzt wechselst, und auch sagen warum. da du aber nur die hälfte der leistungen vom US-paket in anspruch nimmst willst du auch die hälfte des bereits bezahlten geldes zurück! sei frech uns selbstbewußt! die haben es ja schienbar nicht nötig dich als geldbringenden kunden weil was anderes sind patienten auch nicht anständig zu behandeln!!!

wirst sehen: du findest auch nen tollen arzt und lachst dann darüber und bist froh gewechselt zu sein!!!

ich hab zwar mit dem FA jetzt glück - aber mir gings mal so mit orthopäden!
im 3. anlauf hab ich dann endlich einen gefunden der mir nicht einreden wollte das bei mir (trotz schmerzen im knie) alles o.k. ist, sondern der nicht nur die ursache gefunden hat sondern mir auch noch helfen konnte so das ich heut beschwerdefrei bin

also kopf hoch! sowas gibts!
ärgerlich halt wenn sowas in der ss passiert wo wir mädels mit den hormonen eh etwas aus der spur laufen!!!

@fionja:
du bringst mich auf die idee  :)- bei all der folter von mushroomy und jetzt auch noch von dir mit dem DEZENTEN  ;D hinweis auf pflaumenkuchen (sabber) - ich werd heut nachmittag mal meine zwetschgen  im garten kontrollieren! der eine baum müßte eigentlich reif sein! dann werd ich mir einen zwetschgenkuchen backen!  ;)

@Takaya:
DANKE!
ich such schon nach den nächsten ausstellungen!
möchte sooooooooooo gern den titel "jugendchampion" für Anouk haben!
und such grad fleißig nach nem zwingernamen - meine pläne mit ihr zu züchten wenn sie weiter so schön bleibt, gesund ist und sich auch noch im sport gut macht werden immer konkreter
ich hoffe sooooooooooooo das es am freitag wieder fotos gibt! bitte bitte bitte!

kino macht sicher nix!!
was hast schönes angeschaut?
ich war mit tala bei 35 + 4 am Iron Maiden konzert! zwar sitzplatz aber das geht alles!  ;) Tala hat damals auch nicht gemault! sie findet ja auch heut AC/DC super und im freundschaftbuch einer KiGa-Freundin hat sie als lieblingslied "Highway to hell" reinschreiben lassen  ;D ;D ;D
sozusagen schon im mutterleib auf vernünftige musik geprägt!!!

weiter kann ich nicht zurückscrollen
ich geh mal gucken ob noch was wichtiges war
aber auf den rest kann ich nicht mehr so ausführlich antworten - sorry!!!

@all:
schönen tag!!!

Berlin

Guten Morgen!

Danke ihr Lieben für eure Worte!
Hab mich mittlerweile wieder abgreagiert,so gut es eben ging  :-\
Enttäuscht bin ich immernoch,aber..reden wir nich mehr darüber,is halt echt verdammt shice gelaufen gestern  :-X :-[ :'(

@mush: ahhh so klein bin ich garnich..+gg+ gut neber meinem mann seh ich mini aus,und kai sagt auch,Mia spuckt mir irgendwann aufn Kopf,aber ich fühl mich eigentlich normal gross  :P :P

BOAH was du hier für leckere bildchen reinstellst +herrje+ saaaabbbeeeeerrrrrr und ich hab schon wieder 2 kg zugenommen nur durch´s Anschauen! Ich backe nachher Kuchen,so das is dann deine schuld,wenn ich zunehme  ;D ;D ;D :-* :-* :-*

Ja Mia hangelt sich auch überall..wenn ich hier am pc sitz (in den chefsesseln da,diese drehstühle) da steht se plötzlich hinter mir,und haut gegen die Rückenlehne..oder wenn ich z.b. allein hier bin mit ihr,und in die küche gehe,die Tür zumache,und sie derweil im wohnzimmer rumkrabbelt,dann keine 2 sek später haut sie gegen die tür,dass sie auch reinwill  ;D ;D find das so süß immer! Letzte woche haben wir sie ins KiZi auf´n Boden,kai und ich schnell ins wohnzimmer (durchn flur und nächste tür rein) ohne shice,nach etwa 10sek hat´s gegen die tür gehämmert  ;D ;D ;D ;D ;D die wusste gleich,wo wir sind..
oder als ich gestern auf toi war...da patscht se doch echt gleich darauf an die Tür.Frag mich immernoch woher sie DAS wusste,dass ich DADRIN bin!!!  :o  ;D :D

@KleineMama/Tinka: Oh wieso das?  :-[ Is was blödes vorgefallen? :( Ich weiss,dass sie sich wegen dem karma aufgeregt hat,aber wer hat das nich?  >:( Bin froh,dass diese blöde kac*ke weg ist +schimpf+ Armes tinka,ich hoffe es liegt nicht an uns  :-\ :-[ :-[

->viiiel spaß morgen bei der Wohnungsbesichtigung!  :-*

@us: bin schon seit 8 uhr wach,das is echt wahnsinn! Ich,die sonst bis 10 uhr schläft...+gg+ Aber viiiel angenehmer so  :D
Mia wird ja nun auch zeitiger wach (gegen 9 Uhr) sie brabbelt jedenfalls schon!  ::) :D

Soooooooooo ich surf noch bissel im inet rum,koche mir nochn kaffee & dann mach ich mich ans 'Kreative'  :P (will Amy´s Bett & später auch Mia´s Bett mit WiCo verschönern ++bin gespannt auf´s Endergebnis hRhR)

Halt,bevor ichs vergesse:

KLEINEMAMA: Ich wollte dir nur nochmal sagen,wie klasse ich es finde,dass du unseren MT immer und ständig aktualisierst  :-* :-* :-* :-* :-* :-* TAUSEND DANK AN DICH!!!  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Berlin

@Fly: Auch dir danke für deine lieben worte! Hab jetz ne Lösung für mich gefunden,auch wenn das nich die optimalste ist,ich kleiner feigling..aber naja  :-X ich werd damit leben können (manchmal wünsch ich mir,wär hätten die Geburt schon hinter uns  :P :P) Dann gäbs diesen ganzen stress mit Fa´s nicht  >:(

TaMaYuRe12/02

soooo,
hab die seiten vorher durchgelesen

weiß aber beim besten willen nicht mehr wer was geschrieben hat

windeln:
ich werd wie bei tala auch schon wegwerfwindeln nehmen
ist einfach am praktischsten und sparen kann man mit stoffwindeln auch nicht wenn man das mehr an wäsche rechnet

schnuller:
lieber ein dutzi als der finger find ich
bei tala wars auch gar kein problem ihr den abzugewöhnen. sie hat sich praktisch selber abgewöhnt. schon mit 2 jahren hatte sie tagsüber keinen mehr und so ab 3 (glaub ich oder wars noch früher?) dann nachts keinen mehr
ohne probleme, ohne druck, das kam von ihr selber!

tragen:
ich wünsch mir soooooooooooo das krümel das tragetuch mag. ich hab eins von tala quasi unbenutzt!
andere tragehilfen: ich schau nur noch so:  :o wenn ich sehe was es da an möglichkeiten gibt.
hab erst vor kurzem mitbekommen das es den "ergo" gibt
ich glaub ich muß mal im i-net suchen
oder kann mir jemand die vor- und nachteile der teile sagen?
da schwirren ja sooooo viel namen rum
nen kinderwagen hab ich aber auch von tala damals noch
denk mal zum mal in garten rausstellen und da an der frischen luft mittagsschlaf machen lassen ist sicher praktisch oder mal auf dem turnier
dauernd tragen wird anstrengend für den rücken denk ich mal
so kann man schön abwechseln

kleidergröße
ich hab ss-hosen von talas tagesmutter bekommen
die sind größe 40 - also eigentlich meine normale hosengröße - aber die sind zu weit
normal hab ich hosen 38 / 40 und oben auch, je nachdem wie die teile ausfallen, 38 wenn sie gut geschnitten sind
die normalen 38-er klamotten sind oft an der hüfte einfach zu eng - die is bei mir normal schon breit
bin ja auch groß (1,74 cm)
oben sinds die schultern die dank sport einfach breit sind - da paßt 38 oft nicht

@berlin:
was machst ??
neuer FA oder bei dem bleiben?

Berlin

@Fly: So feige wie ich bin,(und vom gemütlich-sein,da sie nur 5mins von mit entfernt ist)...bleibe ich ..... ..... ..... ..... ..... und werde sie aber darauf ansprechen das nächste mal,warum es so blöd gelaufen ist,bzw warum die am telefon dann 'keine ahnung' hatte,und es mir erst zugesagt hat,und vor allem warum es nur an 3 tagen lag (!) dass es nich geklappt hat  - wegen 'zu zeitig für Doppler'  (ich finde,dafür ist es NIE zu zeitig,NUR weil der im KKH vorgeschlagen hat,alle 4 wochen) ...dann meinte die Arzthelferin ja noch so,dass die das letzte Mal (23.9.) nur Dopplergemacht hat,weil ICH mir ja sooooo Sorgen gemacht habe,ansonsten machen die ja sowas nich...sie meinte auch was von 'is ja kein wünsch dir was'.. (weil ich fragte,ob die nich US machen können,gestern also..und am freitag oder so dann Doppler)  :-[ :-X >:( >:(

NEIIIIIN ich rege mich jetz nich wieder auf! Die sonne scheint,ich hab gute Laune  :P :-*

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Steffi251 am 06. Oktober 2009, 10:22:47
@fly laß Dich nicht stressen ich glaube nämlich alleine der Gedanke das Du dann die ganze Arbeit nachholen musst tut Dir von der Psyche her sicher nicht sonderlich gut...  :-\ bin ja da kein Profi aber ich glaube das Deine Bauchschmerzen viel mit Streß zu tun haben und da spielt der Kopf doch meist auch eine entscheidende Rolle glaub ich! Also alles ganz ruhig angehen und wenns zu viel wird nichts riskieren was Deim kleinen Krümel schadet  ;)

wenn sogar du aus der entfernung das so siehst...

ich glaub das nämlich auch
aber da ich in der situtation drin steck bin ich etwas betriebsblind

aber wenn sogar jemand völlig aussenstehender wie du das so sieht dann glaub ich immer mehr das da was dran is

das positive daran: endlich zu kapieren wie mein körper tickt
dann kann ich auch drauf reagieren und das tun was meinem körper und damit auch krümelchen gut tut!!!

da ist mir die arbeit echt schnuppe!!! mein krümel geht vor!
dazu kommt: dauernd bauchweh schlägt sich aufs gemüt! gehts mir aber da nicht gut gehts auch krümel nicht gut
die zeit wo ich die arbeit dauernd vor alles andere gestellt hab ist vorbei!!
auch weil ich trotzdem in jeder beurteilung nur verarscht wurde

@berlin:
eben: auch wenns schwer fällt, es ist vorbei - ändern kannst es nun leider nicht mehr
aber einfach so schlucken würd ich auch nicht
red sie an - auch wenns schwer fällt
ich bin auch so: schluck immer alles und denk: das is es doch nicht wert jetzt noch was zu sagen
aber glaub mir: wenn man mal was sagt und seine sichtweise vorbringt - das tut hinterher richtig gut - auch wenn die überwindung noch so groß ist!