Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

youliz

@katja: weiterhin gute Besserung!

@kleine mama /tinka: schade, dass sie hier nicht mehr schreiben mag! Ich wünsch ihr alles Gute für die weitere Schwangerschaft

Nici + YaMa

@mushromy- 42-44 hab ich obenrum, Hosen 42  ;)

@fly- das hört sich echt heftig an  :-\
Ich würde mir wirklich Hilfe holen, das tut euch bestimmt beiden gut !

@youliz- schön das alles OK ist  :D

@katja- das klingt doch ganz gut  :)

@me- Yannic ist im Bett und heute nami werden wir Oma und Opa besuchen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TNT...oioioi!

@ katja

schoen zu lesen, dass die sache besser aussieht als es anfangs aussahe.
hm, du koennest vielleicht kuenstliche traenenfilm probieren ? ohne schaedliche wirkstoff ! vielleicht lindert es ja.
dispanthol oder hylocomod .....

@ nici

hmm ! komisch, du bist so schlank ! naja, ich habe aus interesse gefragt, da ich oben auch ne nummer groesser habe (umgekerht ist mir lieber) - aber weil meine schultern breit sind und nicht wegen oberweite (hab vor der ss koerbchengroesse a - jetzt isses b ^^)

Nici + YaMa

@mushrommy- ich sag nur 178 cm und 90 kg  :P
Oberweite hab ich genug, damit kann man gut kaschieren  ;D

für immer im Herzen

KleineMama

Alsoooooo ich finde aber trotzdem NICI das du auf den Bilder wirklich ne wunderschöne Figur hast-BASTA  ;D ;D ;D ;D

@Katja Puh ein Glück das klingt ja erstmal entwarnend  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Berlin

WAS SEH ICH DENN DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :o :o :o

@KleineMama: Glückwunsch zum seeeehr ausgefallenen Jungen-Namen  ;D ;D ;D

hihi!

@Katja: schöön,dass es wieder besser aussieht!! Und hauptsache deinem Krümeli geht es blendend  :-* Aber wenn du eh keine Schmerzen unten hast,dann wird schon alles gut sein!  :-*

@youliz: Umzug-> Ne eeeeee  fiemetta & ekaterina ham noch  :P GLAUB ICH ZUMINDEST! Das sagt meine ET liste auf der HP  ???

@mein mann: hat sich glaub die nase gebrochen  :o ::) ??? :o :D ;D :o :o ähm wir ham grad im bett getobt,nein nich wir zu zweit ,sondern zu dritt mit mausi  :P ;D und sie lässt sich ja geeeenr eim bett hinfallen,wenn sie steht,jedenfalls hab ich sie iwie genommen und aufn papa geschmissen,ich dachte der papa liegt 1cm weiter,ähm und ihr schädel volle kanne auf papa´s nase  :-[ Autsch! Jetz kühlt er die nase mit eis :X bin gespannt was draus wird  ::) ::)

Takaya

@kleine Mama: Viel Spass morgen bei der Wohnungsbesichtigung ^^
Schade, dass Tinka nun weg ist. Aber ich kanns gut nachvollziehen, wenn es der Grund ist, den ich mal vermute... Hoffe nur sie macht spätestens zur Geburt mal piep, dass es ihnen gut geht :)
Einen schönen Namen habt ihr für euren Kleinen gefunden.

@Fly: Die Zwingernamen kann man sich raussuchen? Dachte das ist so wie mit unseren Nachnamen, die werden irgendwie weitervererbt  ;D Hoffe das züchten klappt, wäre ja wirklich schön.
Wir wollen im Kino The last House on the left schauen. Habens aber nicht geschafft. Der Film wäre erst 22.30 los gegangen, ich konnte mich einfach nicht so lang wachhalten  :-[ Bin dann kurz nach 9 ins Bett...
Hehe, frühkindliche Prägung bei Tala, was?  ;D

@youliz: Schön, das alles i.O. war  :D

@katja: Freut mich, das es wohl was harmloses ist. Hoffe, du erholst dich schnell davon.

@berlin: Aua! Hoffe es ist nix gebrochen.

KleineMama

@Umzug Fiemetta ist in 3 Tage mit Bergfest dran und dann wird umgezogen  s-musik s-springen s-springen

@Berlin Oje der arme Papa ;D :P
Sehhhhhr ausgefallen findest du ihn?  :P Bahhh bin sowas von froh das wir uns endlich einig sind  ::)

@Takaya Freut mich das er dir gefällt  :D Ich denke/hoffe/wünsche mir das sie ab und an mal reinschaut bei uns  :)

Nici + YaMa

@kleineMama- schöner Name  :D

@berlin- oh weh, ich hoffe es ist nix gebrochen  :P

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Danke bin soooo froh das es nun nicht mehr "er" ist  ;D ;D ;D ;D

Nici + YaMa

@kleineMama- Junge steht bei uns schon 100% fest, uns fehlt noch der Mädchenname  :P

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Hihi genau anderesherum als bei uns  ;D Gibts den Mädels Favoriten?

ekaterina

hallo mädels,ich melde mich auch mal wieder..

es freut mich sehr,dass es euch allen wieder gut geht..schade nur,dass tinka nicht mehr bei uns ist :-\

naja,jetzt,wo es euch allen soo gut geht,ist es echt blö,wenn ich schreibe,was bei mir gerade los ist,aber was solls.. :-[
naja,ich hab ja schon vor 2 wochen geschrieben,dass ich hölliche schmerzen im unterleib hatte und dass es so schlimm wurde,dass ich mich im krankenhaus durchecken ließ.die fa sagte es sieht ganz normal aus und schickte mich ohne bedenken nach hause. (naja,war praktisch dasselbe,was auch fly vor kurzem beschrieben hat,nur halt vieeel schmerzhafter).
nun sind diese schmerzen so schlimm geworden,dass ich heute zusammengebrochen bin.. :'( :'(ich hab vor schmerz gekrümmt und nur noch gestöhnt..konnte mich nicht bewegen geschweige denn aufstehen..das ist ganz schlimm mittlerweile.. :'( :'(
und ich war ganz alleine in der wohnung,konnte nicht mal hilfe holen,wie denn auch,wenn man sich nicht mehr bewegen kann :-\ :-\
naja,als mein freund das gehört hat,meinte er,ich soll sofort ins krankenhaus oder zum arzt..aber was soll das bringen?es wurde ja genaustens untersucht,angeblich ist bei mir alles in ordnung..wurde sogar schon ans CTG angeschlossen (natürlich in einem moment,als ich garkeine schmerzen mehr hatte),alles normal angeblich..aber SOLCHE schmerzen sind alles andere als normal :'( :'(
das einzige,was mich bei diesem ganzen alptraum noch beruhigt ist,dass ich das baby ständig spüre..wenn das nicht wäre,dann echt keine ahnung.. :-\

naja jetzt wurde das eine mail voller selbstmitleid..nur mich macht es halt so fertig..bin normalerweise nicht so jemand,der wegen jeder kleinigkeit jammert,aber sowas hab ich echt noch nie erlebt..

LuKa

Ohje du arme, sage mal wo genau hast du denn die Schmerzen?????
Haben sie dir nicht mal Blut abgenommen, vielleicht sind es ja keine Wehen (dann ist klar das die auf dem CTG nichts sehen). Vielleicht kommt es von Magen oder Darm / Blinddarm????
Oder die Lendenwirbel (weiss ja nicht WO die Schmerzen sind).
Geh morgen auf alle Fälle zu deinem HA und lass dir Blut abnehmen, die sollen nach den Entzündungswerten schauen nicht das du was mit dem Blinddarm hast  :-[ :-[
Wünsch Dir gute Besserung Süße!

ekaterina

danke Nylia s-hug
für dich tuts mir auch so leid,dass die übelkeit einfach nicht nachlassen will :-\
dein rat ist aber sehr gut,mein freund meinte nämlich auch schon,dass es ja auch irgendwas mit dem magen sein könnte..ich bin nur so ein angsthase,wenns um ärzte geht :-X :-[
wie genau können die das denn feststellen,obs blinddarm oder sowas ist? (also abgesehen vom bluttest)
gehen die mit so einer dicken langen röhre in mein hals rein und dann runter in den magen?  :-X :-X
okay,wo genau die schmerzen sind...hmm,immer derselbe bereich..so ab dem bauchnabel bis zum unterleib..beginnt immer langsam und wird ganz schlimm,so krampfartig..das gemeine ist,dass ich den schmerz garnicht steuern kann :-\

ahja,heute ging der schmerz plötzlich vom unterleib in den rücken über..war soo fies :-X

LuKa

Die Tasten ab und machen Schall. Magenspiegelung denke ich nicht  :-* die wird meistens nur gemacht wenn die Blutwerte nicht eindeutig sind. Die haben da ja lauter Blutbildtests.

Solche Schmerzen habe ich auch ab und an, entweder ich habe dann zu dem Zeitpunkt auch ne Verstopfung oder war einfach auch nicht richtig auf dem Klo. Kann sein das dein Darm momentan etwas überfordert oder entzündet ist! Aber geh auf alle fälle hin, Schiss hin oder her son Pieks von der Spritze ist annähernd nicht so schlimm wie deine Schmerzen jetzt! So mal schnell duschen gehen werde schon getrietzt hier  :-* :-* :-*

schneeflo

hallo

bin wieder zurück vom ausflug zu meiner mutter - der tag war wirklich total schön - wir haben gemeinsam erbsen ausgelesen, gekocht, gegessen (sehr gut ;-) ) - dann waren wir zu fuss bei meinen "ehemaligen" ziegen, dort hab ich entdeckt, dass die klauen gemacht gehören, also haben wir das "schnell" erledigt - war ne mörderarbeit und es war brennheiss ... die vieher haben aber auch ne kraft zur gegenwehr ... aber es gehört leider gemacht ... leider hat die grosse (ca. 50 kg) beim aufspringen nach dem schneiden meine mama blöde getretten ... für einige minuten war sie etwas gehandicapt (genau am knöchel getroffen), aber dann gings weiter. sind dann zum grossen gemüsegarten meines verstorbenes opas gefahren, dort haben wir noch bohnen ausgelesen ... nach guten zwei stunden arbeit hatten wir ca. 8 cm in einem kleinen kübel von ca. 20 durchmesser ... unglaublich was das für ne arbeit ist ... waren aber auch ganz ganz kleine bohnen .... der hund vom opa gehört jetzt auch meinen eltern (das jackrusselterrierungetüm ;-) - aber ich muss sagen, die ist für einen terrier doch recht brav geworden ... sie hat vor ihrer nase rumtanzende kleine hühner (ca. 3 wochen alt) und einen frei laufenden hasen leben lassen ;-) mama vertraut ihr zwar net blind, aber unter aufsicht vertraut sie ihr. ausserdem hat sogar meine tochter etwas mit ihr spielen können (ball werfen), da wir die kleine terrierhündin sogar schon etwas vorsichtig, hab sie nur einmal ermahnen müssen (wir grossen waren aber in unmittelbarer nähe!). einmal hab ich einen fehler gemacht und den hund (der früher zu opas zeiten nicht ins haus durfte) draussen bei den stiegen angehängt ... naja, die hat eh gleich so gewinselt, dass mir dann eingefallen ist, dass sie jetzt im haus wohnt ;-) abends waren wir dann noch toastessen und dann sind wir nach hause gefahren.

mein freund war morgens noch etwas adhsig ;-) aber abends dann so müde, dass er wieder erträglich war (er war in der nähe von meiner mutter einem freund helfen).

@ekaterina: also ich würd die schmerzen auch weiter anschauen lassen, wie siehts denn mit blut im harn aus? wurde darauf auch geachtet? ich hatte doch auch so starke unterleibsschmerzen vor 4 wochen dass ich kaum gehen konnte, und bei mir wurde dann blut im harn festgestellt und dann hab ich in 24 h 5 liter getrunken und weg wars!!! ich würd auch auf jeden fall zum allgemeinen arzt gehen und den quasi nötigen irgendeine ursache zu finden ;-)

@nylia: hab ich das jetzt überlesen, was ist den beim internisten rausgekommen????

@katja: ich halt dir die daumen, dass die gesichtslähmung bald wieder vorbei ist ....

@berlin: wie gehts der nase deines mannes ? aber mach dir keine vorwürfe ich hab mal was schlimmeres gemacht . hab mal meinem freund das trommefell durchstossen ... der hatte dann wochenlang ein loch im ohr  8)

@tinka: weiss nicht was vorgefallen ist, aber ich wünsch dir eine gute ss und eine problemlose geburt

@fly: nochmals wegen nur schritt reiten ... also das problem ist, dass ich hier keine wege kenn, und von daher immer auf erkundigungstour bin, da kann ich die länge der strecken schlecht einschätzen und mein pferd hat einen mörderschritt (da traben andere pferde daneben) der sehr viel bewegung im becken verlangt - das ist halt eine ungute kombination - auf der einen seite das wie lange wird das reiten wohl heut dauern und auf der anderen die starke beckenbewegung obwohl ich ja jetzt weiss, dass das doofe darmkreuzgelenk bei mir schon locker ist ... obwohl mir blutet das herz, wenn ich diese wunderschöne gegen hier sehe und mein pferd nur auf der koppel beim fressen zuschaue, aber wenigstens hab ich alle pferde daheim, weil im reitstall würd ich die jetzt nicht stehen haben wollen.

wegen tala: also ich weiss wie du das meinst mit hilfe ... am anfang hilfts mal dass man die diagnose kennt aber irgendwann erkennt man dass man die störung auch nicht heilen kann... ist ja bei meinem freund das gleiche, mit gewissen sachen muss man da einfach leben, aber ... mir hat in deiner situation vor allem der austausch mti gleichen betroffenen übers inet geholfen ... und ich hoff halt jetzt stark auf einen neuen spezialisten ... soll angeblich der adhs arzt in österreich sein ... halt mir mal die daumen, dass wir meinen freund gut einstellen können...

tut mir leid, dass ich sicher wen vergessen hab ... net böse sein ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Moin

@ekaterina Geh nochmal zum Hausarzt und lass dich abchecken...die werden Blut abnehmen darin können die schon ne Menge sehen ..hoffe sie finden was dir so aua macht  :-* :-* :-*

@Schneeflo Schön das es ein tolle Ausflug war  ;)

@Nylia Was kam denn bei dir raus?  s-hug

Fiemetta

Guten Morgen,
ich mach mich jetzt auf den Weg zum Frauenarzt... total aufgeregt (warum auch immer).

@ ekaterina
Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Hausarzt was findet, klingt nicht so, als wäre es gut, so weiterzumachen, egal, was der FA gesagt hat.

@ all
winke, melde mich später

KleineMama

LuKa

Morgen,
beim Internisten kam NÜSCHT raus, von meiner Krankheit kommts net und er hat es auch bisschen ins Lächerliche gezogen und auch gleich abgewunken als er die Überweisung mit Gallencheck usw lass.   >:( >:( Er meinte seine Frau hatte beim letzte Kind auch 9 Monate Übelkeit das wäre der Lauf der Dinge. Das ich aber Tags durchweg kotze und abnehme usw hat ihn nicht interessiert. ALso steh ich genauso da wie immer, nur das ich die Zäpchen nicht mehr lange nehmen wegen den Wehen  :-X :-[

KleineMama

@Nylia Ich glaubs nicht  :o Arrogantes Ar*****  >:( Bahhhhh sowas regt mich auf  s-banghead
Hat er auch gelernt das es nicht gut für Mutter und Kind ist wenn es der Mama so schlecht geht? Blödes Ar******  :-X

TaMaYuRe12/02

Hallo EUch allen,

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
mein mann unterstützt mich zu 10000000 % wenn ich mit Anouk ausstellungen gehen will und hat mich sogar ermuntert weiter zu fahren als ich es bisher vor hatte!!!! er hat mcih auch ermuntert es zu versuchen das sie den titel "jugendchampion" machen kann!
ist das nicht einfach nur klasse!
ich dachte er lächelt da nur drüber.
Mädels, ihr glaubt nicht wie glücklich ich bin!!!!!!!!!!

@katja:
weiter gute und schnelle besserung!!

@Fiemetta
viel spaß
bin auf bericht gespannt!!!

@schneeflo:
freu dich auf nächstes jahr!
da geht das mit dem reiten wieder

blöde frage: sind deine pferde gewohnt ne kutsche zu ziehen?
wär das nicht ne alternative? dann kannst trotzdem die gegend erkunden und hast das problem mit dem becken nicht
für nächstes jahr wär das doch auch praktisch mit baby und kleinkind,...

@ekatarina:
ich mag ärtze auch nicht
aber mal abchecken was los ist ist sicher nicht verkehrt
augen zu und durch
du schaffst das schon!!!!
die ungewissheit ist (find ich) immer noch doofer
dann weißt wenigstens was los ist!!!

@Nylia:
ich hoff auch die ärzte können helfen das es dir bald besser geht!
zum glück ist es nix tragisches

@KleineMama:
glückwunsch zum namen!!!!!
hübsch!!!!!!!!
ich beneid dich
die phase hab ich noch nicht...
seufz
will auch endlich wissen wie krümel heißt

so ausgefallen find ich den nicht!!!

noah heißt übrigens das 3. kind meiner schwägerin - ein sooooooooooooooo süßer kerl!!
zum auffressen und verlieben
kann nur ein gutes zeichen sein wenn dein krümel mit 2. namen so heißt!!!!!

Takaya:
zwingernamen:
ja, als neuer züchter kann man den zwingernamen aussuchen
der den man dann hat ist aber dann für alle hunde die da gezüchtet werden!

Anouks ganzer name z.B. ist "Anouk vom M..." - den namen "vom M...." wird sie auch immer behalten und auch alle anderen hunde die ihr züchter je züchten wird
will ich aber bei mir züchten brauch ich nen eigenen zwingernamen

die einzelnen würfe gehen dann nach alphabet
Anouk war der 1. wurf ihres züchters - alle ihre geschwister fangen genau wie sie mit "A" an.
ihre halbgeschwister die hoffentlich im März geboren werden beginnen dann mit "B" usw.
auch wenn ihre schwester A. mal wirft dann wird der nächste buchstabe genommen der grad kommt
ist also nicht an die hündin sondern am zwinger (zuchtort) festgemacht.
"vom M..." heißen sie dann aber alle

zwingernamen so einfach aussuchen wär schön
gibts strenge vorschriften
der name darf noch nicht vergeben sein, kein anderer schutz drauf sein,...

man sucht sich ein paar namen aus, schickt sie dann an den verband und der teilt dann nen namen zu.
hat man pech wird keiner der namen akzeptiert, dann beginnt die suche von vorne

mein favorit z.B.: "of bavarian sunshine" ist schon vergeben - kann ich also vergessen

was ich halt auf keinen fall möchte ist die ortsbezeichnung: "von wind..." oder so - neeee
also darf ich mal ganz genau schaun!

denk mal das wird mindestens genauso kompliziert wie den namen fürs krümelchen aussuchen

ist halt auch ne entscheidung für lange lange zeit

hätt gern nen aussagekräftigen, schönen zwingernamen mit bedeutung
am liebsten noch mit bezug zu den hunden die ich züchten will:
schön und klug
tervueren
arbeitend und trotzdem hübsch

irgendwie die bedeutungen hätt ich gern drin

oder zur gegend: bayern

evtl. wär noch "wind hill"
weil wir am hügel in wind... wohnen

aber der ist auch schon vergeben...

kino
gähn - um die uhrzeit hättest mich auch nicht mehr ins kino gebracht!
da lieg ich auch immer flach und penn!

halt echt nix mehr aus!!! ;D

@all:

muß heut dringend hier wischen
sieht aus wie sau!!

würdet ihr anfang märz auf ne ausstellung melden?
meint ihr ich bring das mit 2 wochen alten krümelchen auf die reihe?
ich trau mich bisher nicht wirklich

edit:
Nylia:

so ein depp!!!!!!!
geh zu nem anderen doc!!!!!!
so geht das echt nicth weiter!!!!

LuKa

Naja was heisst nix tragisches. Wär mir nur schlecht gings ja noch aber ich kotze immer noch wie ein Weltmeister. Und er hat mich nicht mal untersucht sondern GLEICH abgewunken als er die Überweisung gelesen hat  ;) >:(

Wollt FA anrufen und ihm das mitteilen und was ist: bis einschliesslich 12.ten zu, wenden Sie sich bitte an das St. xxxxx Kh" NA DANKE  >:( :(

TaMaYuRe12/02

Ach so, dann hab ich das falsch gelesen

ich dachte er hat dich zumindest untersucht und halt nix gefunden dich aber einfach trotzdem nicht ernst genommen!

dann is es ja ein doppelter a...!!!  >:( >:( >:(

du kommst mit überweidung und er untersucht dich nicht mal

das darf ja wohl wirklich nicht wahr sein!!!!!