Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Zitat von: katja77 am 25. September 2009, 12:06:36
Bin wieder zurück.  ;D Dem Baby geht es gut, alles ist zeitegrecht entwickelt. Gewicht ca. 450g, die Größe konnte er nicht feststellen, da es als hin und her gezappelt hat. Mein FA hat auch nach allen Organen und der Blutversorgung geschaut. Muss daher nicht mehr zur Feindiagnostik. Ein schönes US-Bild habe ich nicht bekommen, da es keine Minute still lag.

Bisher gibt es ein vorläufiges Outing, aber er meinte ohne Gewähr. Er würde aber sagen

Mädchen

Und das Zweitbeste, ich darf mich wieder etwas mehr bewegen. Darf sogar einmal in der Woche mit meinem Mann zum Einkaufen gehen.

Liebe Grüße
Katja

Glückwunsch!!!!!!
zu allem: :)
zum vorläufigen mädchen-outing und dazu das du wieder mehr bewegung haben darfst!!!

TaMaYuRe12/02

Da ich nicht wieter zurückscrollen kann muß ich es nun auf die umständliche art und weise machen zu antworten:

Zitat von: Nici + Yannic am 24. September 2009, 20:11:17
@fly- lass dich mal feste drücken  s-hug
Das sind echt harte Worte  :-[
Ich würde nochmal in Ruhe mit ihm reden und versuch ihn einfach immer wieder mit einzubeziehen !

ich hab ihm ja gestern am tel schon alles gesagt.
ich hab nur noch geflennt und dann is alles was ich ja eigentlich für mich behalten wollte rausgesprudeln. über 1 std tel.!
aber obs was bringt???
ich hab ja auch die letzte zeit schon versucht ihn an der ss teilhaben zu lassen, erzählt das es sich bewegt,...
seine reaktion: "aha"
mehr nicht
da kommt einfach nix... :(

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Berlin am 24. September 2009, 20:32:21
@Fly: Ich seh´s wie nici! Rede mit ihm,sag ihm,was dich bedrückt,und vor allem,dass er dich damit verletzt (auch wenns vll nicht seine Absicht ist,vll kann er´s nicht so zeigen? Wie reagiert er denn,wenn du ihm US-Fotos zeigst? Zeig ihm mal einige,und sag ihm dass da euer baby drauf ist,und es nimmer lang dauert..achte am besten mal drauf,wie er reagiert...)

naja, er schauts dann an, wenn ich sag: is doch voll süß meint er ja, aber irgendwie so der funke springt nicht über

beim letzten termin hätt ich ihn soweit gehabt das er mitkommt, hoffte wenn er es am monitor bewegen sieht kommt gefühl auf - da mußte er zum orthopäden und der einzige termin den er so kurzfristig bekam war natürlich am gleichen tag
beim nächsten termin is jetzt außerplanmäßiger schließtag des KiGa! heißt er kann auch wieder nicht mit.

Zitatweisst du,ich hab immernoch das Gefühl,dass er vll ANGST hat,dass es auch so wird wie mit Tala (wenn du weisst was ich meine) sie ist ja ein Papakind (weil er eben vll 'besser' mit ihrer Art zurechtkommt,etc. und hat Angst,VIELLEICHT!!! dass es vll genauso wird eben...ich weiss es nicht,es is nur ne Vermutung!

ja, die vermutung hab ich ja auch
vielleicht WILL er sich gar nicht freuen weil es wieder so schrecklich werden könnte

die angst hab ich ja auch irgendwie, aber ich glaub ganz fest daran das es gut wird! es muß einfach gut werden!

ZitatAber ich hoffe auch,dass er spätestens,wenn der kleine mann da ist,ihn dann genauso lieben wird wie Tala.Gibt bestimmt viele männer,die ein baby erst real sehen müssen,damit die´s auch erst 'glauben' bzw erst ab da kommen dann diese bestimmten Gefühle für das baby.
Oh ich wünsch´s euch soooo sehr!!

bei tala wars ja auch anders und was er erzählt hat auch bei seiner 1. tochter
nur diesesmal irgendwie nicht

davor hab aber ehrlich gesagt ICH angst, wenn ich noch 5 monate "allein" schwanger bin dann geh ich emotional kaputt!
ich ratsch ja gern mit euch über meine ss - aber der eigene mann wär schöner wenn sich mal freuen würde - verstehst was ich meine?

gut, wenn so is muß ich es wohl schlucken - was bleibt übrig...
nur könnt ich heulen so wie es zur zeit is!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: tnt am 24. September 2009, 21:19:58
@ fly

ich kanns verstehen: ich waer ehrlich gesagt auch traurig wenn mein mann sich so verhalten wuerde was das baby angeht - ich meine, wenn er nur noch desinteressiert waere. einfach nur traurig und enttaeuscht. und dann noch unter diesen umstaende, hormone und so.
schon scheisse, mit jemand den man ja so liebt in so einer konflikt zu geraten.
naja, daumen sind gehalten dass sich das in guten aendert  s-kuscheln

DANKE!!
deine worte treffen meine lage 100000% genau!!

Zitatbzgl. ticker: dein tagesmarke ist ja auch putzig - diese mutant mit psychedellischen bunten fluegeln ^^ ist mir jetzt erst aufgefallen ^^

grins! ;)
DANKE!! :)

Zitatich wuensche dir einen schoenen freien tag !
ruh dich mal ein wenig aus.

schön wärs
entspannung am dampfsauger... ::)

ich komm ja erst aus dem urlaub
vielleicht darum jetzt der frust
den ganzen urlaub hoffte ich irgendwie auf ne verhaltensänderung
jetzt im alltagsstreß brauch ich doch eh nicht drauf hoffen...

Zitatwenn ich fragen darf: wieviel wochenstunden arbeitest du denn zur zeit und wann gehst du denn im mutterschutz ?

Vollzeit, das heißt 42 stunden
- (DANKE Eddi  >:( >:( >:( ein "Geschenk" unseres ehemaligen Ministerpräsidenten Stoiber!  >:( >:(  früher hatten wir "nur" 40 Std)
Mutterschutz ab 7.1. - für meinen arbeitgeber is der offizielle ET der 18.1., damit mein mutterschutz nicht am feiertag wo ja eh frei is beginnt!!)
aber wenn das mit dem bauchweh bei streß so weitergeht dann werd ich wohl irgendwann "Urlaub auf gelben Zettel" einbringen sprich mich krank schreiben lassen! Hab jetzt seit vorgestern (dem ganzen Streit mit meinem Mann) mehr oder minder dauerhaft bauchweh!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Steffi251 am 25. September 2009, 07:52:06
@fly mal abgesehen davon das mein Mann sowas eher nicht sagen würde aber er hat auch noch ziemlich wenig Bezug zu unserem Kind. Möchte ihn aber auch nicht dazu drängen seinen Sohn jetzt schon zu lieben weil ich denke das es für Männer wirklich schwer ist etwas zu lieben das sie weder richtig sehen noch spüren können. Das einzige was sie sehen ist das wir dick und rund werden aber wie gesagt realisieren wird mein und sicher auch viele andere Männer das erst wenn sie "IHR" Baby im Arm halten. Um mir selber Streit und Diskussionen zu ersparen rede ich auch nicht mit ihm darüber sondern nehme es einfach hin. Ich weiß das wenn ER soweit ist das er dann schon von sich aus auf mich bzw. uns zukommen wird. Also so schwer das für uns alle sicher ist aber wir müssen ihnen einfach Zeit geben dann regelt sich das von ganz allein!!!  ;) Kopf hoch alles wird gut!!!!  :-*

DAs ist es auch was ich denke, wenn ich ihn jetzt zu sehr dränge, blockt er erst recht ab oder fängt an pseudomäßig zu schauspielern
wie meinte er gestern schon: na wennst unbedingt willst kann ich deinen bauch schon mal streicheln
darum geht es mir aber nicht - wenn dann sollte es aus einem gefühl raus kommen und nicht weil ICH das will

ich hoffe das du recht hast und alles gut wird...

ich hoffe ich pack das ihm die zeit zu geben die er braucht
doch es is so frustrierend
es war doch bei seinen ersten beiden töchtern ganz anders
klar, Nr. 1 kenn ich die ss nur vom erzählen - war ja vor meiner zeit, aber auch bei Tala hatt ich allein über 1000 km das gefühl er freut sich
wobei es mir damals nicht so wichtig war, da war der auslandseinsatz mehr im vordergrund, wenn ich da mal z.H. war war es halt urlaub und da war eh mehr kuscheln angesagt, das war einfach nie alltag

TaMaYuRe12/02

Zitat von: ekaterina am 25. September 2009, 09:39:07

@Fly:du arme :-\ s-hug
hmm,ich glaube aber irgendwie,dass die freude bei ihm schon noch aufkommt.und weisst du warum?ihr bekommt ja vermutlich einen sohn und normalerweise können männer mit söhnen ja eh viel mehr anfangen als mit töchtern :)
bestimmt sind die beiden in 2-3 jährchen schon unzertrennlich und spielen 24 stunden am tag zusammen fussball :) :)

DANKE
ich hoffe es...
sogar die tatsache das er nach 2 mädels nun nen buben bekommt is ihm egal
dachte auch das ihn das freut
ihm irgendwie egal...

ich hoff ja eher aufs gegenteil
das ich mit dem sohn wesentlich besser klar komm als mit der tochter
die is ja das volle papa-mädi ;)

@all:
sorrry für die vielen mails - aber irgendwie konnt ich das nicht anders lösen! ich konnt nicht weiter zurückscollen, konnt mir aber nicht jedes mail merken und wollt doch auf alle genau antworten wenn ihr schon so liebe worte geschrieben habt!!!

euch allen ein schönes wo.ende!!!

TNT...oioioi!

@ fly

07.01.2010 ? *PFUI*
und 42 wo-std.- noch mehr *PFUI*
hm ja, du koenntest doch Resturlaub nehmen, dass du dann nach Weihnachten der kurz davor gehen kannst. Offiziell beginnt mein Mutterschutz ja auch erst am 10.01.2010 - aber ich arbeite laut Vertrag bis 31.12. in dieser Firma und dann wieder ab 01.05.2010 (weil ich dann alles machen darf)  ^^ Die Zeit nach ET bis zum Mai kann ich mit mein Elterngeld gut ueberbruecken - ich verdiene aehnlich wie du.
Ich habe aber auch ein wenig Urlaub, ich gehe einfach so frueh es geht und nehme den Urlaub zum Schluss.
Es hatte mich in der ersten SS echt angkotzt voll zu arbeiten, aber es lag viel mehr daum dass mich allein dieser Job gestunken hat  :P

ansonsten:  s-kuscheln

@ berlin

hehe, mir gehts aehnlich dir - zur zeit komme ich auch schwer mit, woah wie viel die maedels schreiben  :o
ich bin ja mehr die einzeilenposter ^^'  s-kuscheln

TaMaYuRe12/02

Zitat von: tnt am 25. September 2009, 12:42:28
@ fly

07.01.2010 ? *PFUI*
und 42 wo-std.- noch mehr *PFUI*
hm ja, du koenntest doch Resturlaub nehmen, dass du dann nach Weihnachten der kurz davor gehen kannst. Offiziell beginnt mein Mutterschutz ja auch erst am 10.01.2010 - aber ich arbeite laut Vertrag bis 31.12. in dieser Firma und dann wieder ab 01.05.2010 (weil ich dann alles machen darf)  ^^ Die Zeit nach ET bis zum Mai kann ich mit mein Elterngeld gut ueberbruecken - ich verdiene aehnlich wie du.
Ich habe aber auch ein wenig Urlaub, ich gehe einfach so frueh es geht und nehme den Urlaub zum Schluss.
Es hatte mich in der ersten SS echt angkotzt voll zu arbeiten, aber es lag viel mehr daum dass mich allein dieser Job gestunken hat  :P

ansonsten:  s-kuscheln

ich hab noch 4 tage urlaub - die möcht ich ende oktober nehmen, dazu noch ein paar überstd. das ich da noch ne gute woche frei hab
weil sept bis dez. durcharbeiten - DAS pack ich nicht

ich rechne ja eher damit das ich am schluß vor lauter kreuzweh eh nicht mehr weiß wohin mit mir - da kannst dann job eh vergessen, ich werde nicht so blöd sein wie bei tala damals das ich in arbeit geh, den tag irgendwie rumbring und abends vor schmerzen flennend auf der couch lieg.

sollt ich bis weihnachten arbeiten müssen und keinen "gelben zettel" haben dann nehm ich sicher stunden bzw. im neuen jahr neuen urlaub! hab auch kein problem damit mich 20 std. ins minus fallen zu lassen
schätz mal nach dem 20.12. bin ich sicher daheim!

jaaaaaaaaaaaaa, die 42 std. kotzen mich voll an!
40 std waren schon ne frechheit - aber das ging noch
aber 42 std.... ES NERVT!!!
sie reden zwar jetzt davon das wir zur 40 std woche zurückkehren - klingt gut - nur der zeitraum: 2012 mal 1 std weg und bis ??? dann 40 std
komm, das sind doch wahlversprechungen
dann is die sicherheitslage angespannt oder die haushaltslage oder ?? und wir bleiben bei 42 std.
von dem her hab ich auch NULL schlechtes gewissen wenn ich mal 1 monat 6 statt 4 stunden dienstport mach!!!

TNT...oioioi!

@ fly

ja schon klar.
mit dem bauch das immer waechst und dann noch mit kind !
ich bin ja froh dass ich zur zeit nur 16-wo-std. (jo, also das DAS geld will ich nicht verzichten ^^) bin aber: wenn ich heim komme, wird gleich um Baby gekuemmert schon klar ! spielen, dann was zu essen machen und dann ins betti bringen.
und das mal 5 tage die woche (also mit arbeiten)
naja, du kannst froh sein, dass du in guter gesundheitlicher verfassung bist .............sonst ginge das ja gar nicht.

du wirst halt gebraucht - du musst doch boese jungs und maedels verhaften  ;D ;D ;D

Berlin

Zitat von: tnt am 25. September 2009, 13:02:29
@ fly
du wirst halt gebraucht - du musst doch boese jungs und maedels verhaften  ;D ;D ;D

;D ;D ;D

->me: juhu kai hat mir grad ne sms geschickt,er is doch schon früher da...ohwei,und mausi schläääft und ich hab grad die kartoffeln in topf geschmissen,wollte mir schön bratkartoffeln machen,das wird jetz nix mehr +gg+

Also muss ich gleich mal bald mausi wecken & dann ab in die city düsen & schatzileinchen abholen juhu freu mich schon!

Mädels ich wünsch euch schonmal ein schönes wochenende!!

@katja: SUUUUUUUUUUUUUUUUPER Herzlichen Glückwunsch zum vorläufigen MÄDCHEN!!! Wie schön :) Und endlich darfst du 1x die woche einkaufen gehen +hihi+ aber trotzdem,schööön schooonen,gell?  :-* s-so s-so s-so

Nici + YaMa

@katja- schön das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Fast-Outing  :D
Und am tollsten ist, das du dich jetzt mehr bewegen darfst  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@katja Glückwunsch zum vorläufigen Mädelsouting  :D  s-so s-so s-so s-so Soll ich dich schon vorne bei den Outings mit reinsetzen oder willst du den nächsten US nochmal abwarten? :P Schön das du nun wenigstens ein bisschen mehr bewegen darfst  :D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

greenhorn

@kleinemama: Das Outing kannst du ruhig eintragen. Zu Not müssen wir es wieder ändern

Nächste Termine: 09.10.09 um 12:10 uhr und 27.10.09 um 7:30 Langzeitzucker und Kontrolle.

@berlin: Super, dass dein Mann eher zurückkommt. Wünsche euch ein schönes WE.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Fiemetta

Wow, ihr habt ja richtig geschrieben seit gestern Nachmittag!

@ Katja
Herzlichen Glückwunsch zu den super Nachrichten, ist ja schon ein beeindruckendes Gewicht. Und jetzt sind es ja nur noch wenige Wochen, bis das Allerschlimmste überstanden ist ...

@ Ekaterina
Ich denke fast, Dein Gefühl hat für Dich das Thema Sorgerecht entschieden und das ist gut so! Du hast Dir jetzt auf jeden Fall Gedanken über die Möglichkeiten gemacht und das ist doch gut so. Dann hast Du nicht irgendwann das Gefühl "Wenn ich das vorher mal gewusst hätte ..."

@ Fly
Viel Kraft für die nächsten Wochen und dass es Dir auch körperlich bald besser geht. Ich finde, dass ist das Gemeine in der Schwangerschaft, da geht es einem oft sowieso nicht so ganz gut und dann spielen die Hormone noch verrückt und machen es alles noch viel schlimmer. Dinge, die wir sonst vielleicht ganz gut wegstecken würden, gehen uns dann total nahe ...
Ich habe meinen Mann gerade mal gefragt. Er freut sich zwar auf das Dritte, aber es ist doch für ihn auch alles irgendwie unrealistisch. Er sagt, dass er halt hauptsächlich eine nicht besonders ausgeglichen Frau erlebt, die US-Bilder interessiert wahrnimmt, es aber sonst weit weg ist. Das wäre eben erst anders geworden, als sich die letzten beiden so richtig bewegt haben.

Tja, ich selbst habe arbeitstechnisch zwei heftige Tage hinter mir (hätte mir vor ein paar Monaten zwar nichts ausgemacht, aber heute...). Vorgestern um 11 abends vom Arbeiten daheim, gestern um halb 12. Morgens früh raus, Schule und Kindergarten. Dann das Gespräch bezüglich meiner Sonderstelle (die neu ausgeschrieben war, es gab noch zwei weitere Bewerbungen). War irgendwie stressig. Offizielles Ergebnis gibt es morgen, aber ich habe wohl gute Chancen. Bin heute Vormittag, nachdem die Kinder weg waren, wieder ins Bett und erst um 12 wieder aufgewacht und immer noch total platt. Hab mich jetzt mit dem Notebook wieders in Bett verzogen ...

Aber was mich so richtig nervt: War am Mittwoch beim Friseur, der hat mir die Haare getönt. Und die Tönung stinkt! Habe die Haare jetzt mehrfach supergründlich gewachsen, doch der blöde, unangenehme Geruch bleibt einfach an mir haften. Und das, wo ich immer noch zwischendurch erbrechen. Ich weiß gar nicht, was ich noch machen soll, so kann ich mich gerade nur schlecht ertragen. Warum muss der Geruchsinn in der Schwangerschaft nur immer besser werden???

KleineMama

@Katja Hab ich geändert  :D Hihi ich hab am 27. auch meinen Termin mit Zuckertest  :)

@Fiemetta
ZitatWarum muss der Geruchsinn in der Schwangerschaft nur immer besser werden???
Das hab ich mich auch schon gefragt  ::) Echt nervig ...mhm und wenn du dir ein Shampoo suchst das richtig doll riecht nach Kokus oder so?  :P

Drück dir die Daumen für das Ergebniss  s-daumendruck

Fiemetta

Kokos, das ist eine gute Idee, und den Geruch mag ich! Mal schauen, ob ich mich gleich aufraffen kann. Ich hab sowieso keine Lust zu kochen, wir gehen auch gleich mal was essen ... Vielleicht schaffe ich es dann auch in den Laden :)

KleineMama

TaMaYuRe12/02

@tnt:
körperlich gut drauf... naaaajaaaa... schön wärs...
o.k. ich bin konditionell fit, aber sonst...
heut morgen sollt ich noch entscheiden ob ich nochmal zu dem (schnuckligen) doc gehe - hab es sein lassen weil ich mir blöd vorkam hinzugehen und zu sagen: meinem kreuz gehts super. jetzt grad hab ich mich 1 std mit der katze ins bett gelegt (die katze is immer noch dort) weil ich vor lauter kreuzweh kurz vorm losflennen war und weder sitzen noch stehen noch mich bücken konnte, liegen war einigermaßen erträglich. jetzt gehts wieder einigermaßen, aber ich werd mich heut sicher früher ins bett verziehen als sonst.

@Fiemetta:
DANKE!!

jaaaaaaaaa, das kenn ich! Dinge die man sonst locker wegsteckt - jetzt is man fix und alle davon.
Was bin ich im Urlaub nachmittag auf der Couch gehockt und hab ne Pause gebraucht weil ich einfach fix und alle war...

Daumen sind gedrückt für die Stelle!!

Ich wünsch dir das du ein super lecker riechendes Shampoo findest und Du Dich dann wieder riechen kannst!
DAs mit dem Geruchssinn fällt mir auch auf! Bin ja sonst schon so sensibel - aber zur Zeit - krass!!

@all
schönes wochenende euch allen!!! :)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

TNT...oioioi!

@ fly

ich wusste gar nicht dass du auch ne katze hast - wie schaffst du das denn alles ?
ich bin mit den bisserl hausarbeit hier schon ueberfordert (ok, das liegt wohl nur daran dass ich hausarbeiten mit widerwille tue ...........drum soll mein mann dann elternzeit nehmen, das ist auch ein grund und nicht nur das finanzielle *G*)
aber suess - will auch so ein plueschie zum kuscheln haben =)
meine tochter faehrt total auf tiere ab ......sie ist verrueckt nach dem tiger den sie zum burzeltag geschenk bekommen hat !

hm, ok. ich bin eigentlich in guter verfassung, ausser die muedigkeit durch naechtelangesa aufbleiben und hatte schon immer ne neigung zu muedigkeit. aber: ich merke, dass buecken fuer mich so anstrengend ist, sowie tragen von schwere sachen. bin dann bisserl ausser atem und so.

@ katja  s-winken

vorlaeufig ein maedel ?
hm, mal schauen obs so bleibt - erfaehsrt du das dann beim naechsten termin genauer ?
ich gratuliere dann wenns soweit ist, ich gratuliere nicht gerne guer sachen die noch offen sind  :P aber ich finde es schoen, dass es ein maedel zu sein scheint  ;)

ekaterina

guten morgen,seid ihr alle noch am schlafen?? :P

ich bin schon seit 5:45 wach :-X
mein armer schatz muss heute bei einem umzug mithelfen und ist direkt um 6 schon hingefahren,obwohl er hinterher noch den ganzen tag arbeiten muss..der arme :-\ gestern ist er auch schon nach der arbeit direkt bei dem umzug helfen gefahren..kam um 12uhr nachts völlig fertig nach hause und um 6 uhr morgens gings heute schon weiter..und morgen wie es aussieht genauso :-X :-X
muss ihn heute mit einer massage mal verwöhnen,der hat bestimmt schon am ganzen körper muskelkater :-\

@sorgerecht: genau,seit ich mich im kopf für das gemeinsame sorgerecht entschieden hab,sind die zweifel von alleine verschwunden..ich sollte viel öfter auf mein bauchgefühl hören ;D

@katja:herzlichen glückwunsch zu deinem mädchen,ich freue mich sehr für dich :) ach ja und malen nach zahlen macht wirklich sehr viel spaß.
ich hätte da noch nen tipp für dich,wie man beim liegen sehr schnell die zeit rumkriegt..aber dann lachen mich bestimmt hier alle aus :-[
naja,ich riskiers trotzdem ;D
und zwar beim sims 3 spielen geht die zeit suuuuper schnell rum und das macht wirklich sehr viel spaß ;)

juhuuu,gleich beginnt wieder meine lieblingsserie "Anna und die Liebe" :D :D :D :D
guckt das noch jemand von euch?ich bin voll süchtig danach :P GZSZ finde ich mittlerweile langweilig,aber diese serie richtiiig spannend ::)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

KleineMama

Moin

@ekaterina Ich finds super das du dich nun auf deinen  Bauch verlassen hast und dich gut damit fühlst  :-*
/Anna und die Liebe Neee guck ich nicht bin mehr der GZSZ gucker  ;D Aber eigentlich guck ich am liebsten so Serien wie Desperate und Greys Anatomy  ::)

@Nici Guten Morgen  :-* Wie gehts eigentlich dir?

@Fly Sch*** Kreuzweh  :-X

@Tnt Oh ja das kenn ich ...Bücken ist bei mir auch ganz übel...und schwer tragen sollst du nicht *strengesgesicht*  ;D

Nici + YaMa

@kleineMama- mir gehts in letzter Zeit richtig gut  :)
Übelkeit ist viel besser, nur noch selten Kopfschmerzen und fühl mich auch ganz wohl  :D
Aber solangsam merk ich auch die "Einschränkungen", in der Hocke ist total unangenehm und bücken und aufstehen kann auch schon mal ziepen !
Und ich bin auch super schnell außer Puste  :P

Aber wir sind schwaaaaaaaaaaaaaaanger  ;D

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Na das hör ich gerne   
Ja hihi stimmt...nun ist eben die Übelkeit/Kopfwehphase fast vorbei und nun kommt eben die aus-der-Puste-Phase  ;D ;D ;D