Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Steffi251

@all ihr seid ja drauf soooo viel geschrieben worden hier  ;) hatte gestern ärger mit meinem Mann weil ich- und nun haltet Euch fest- mit einer Freundin 1 Std nen Kaffee getrunken hab die er nicht mag... Boh das geht mal garnicht! Ich kann mit 29 Jahren doch ganz gut entscheiden mit wem ich alle heilige Zeit mal nen Kaffee trinken will, oder? Er ist voll ausgeflippt weil er etwas früher von der Arbeit heim kam und ich bei IHR war!!!  :-\ naja kurz vorm schlafen haben wir uns wieder versöhnt aber es steckt mir immer noch in den Knochen das er echt solche Entscheidungen für mich treffen will! Sagt mir mal bitte ob ich das zu eng seh, ich kenn diese Freundin seit 7 Jahren und gut es ist halt mal was vorgefallen aber ich bin da nicht so der unverzeiliche Mensch, ich mag sie und hab schon ziemlich viel mit ihr durch! Bin ich zickig oder hättet ihr auch Euere Meinung gesagt und es Euch nicht verbieten lassen???  :-X
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

KleineMama

Moin

@Steffi Hat er Pech wenn er sie nicht mag ,aber son Aufstand sit übertrieben  :o;) Ich würd mir das nie und nimmer verbieten bzw. vorschreiben lassen mit wem ich mich treff (jedenfalls nicht wenns um eine Freundin geht)  :-X Mein Schatz mag übrigens eigentlich nur eine meiner Freundin  ::) Die anderen sind schlechter Einfluss aber er verdreht dann nur die Augen wenn ich mich mit einer von denen treff.  ;D

@Meph Ich kann sehr gut verstehen was du meinst...wir haben im Bekanntenkreis ein hochbegabtes Kind die Kleine ist 4 Jahre alt und rechnet inzwischen auf dem Niveau der 4. Klasse. Trotzig und soweiter ist sie allerdings eben wie eine 4-Jährige...das kann für die Eltern echt echt sehr anstregend sein.  s-hug

@Fly Mhm Kik ist natürlich ansichtssache..ich kauf dort gerne Kinderklamotten aber hab dort einmal für mich eingekauft und nie wieder...bei der Jacke ging nach 1 Monat der Reißverschluss kaputt und die Hose war nach dem 5 Mal waschen fusselig und der Knopf hing auf halb acht.... also für Lara Maus und Zwerg werde ich da gerne weiter einkaufen aber für mich nicht...ich mag allerdings den "Stil" der Kleidung dort nicht so gerne  :P
Ich hab mir bei C&A 4 Umstandshosen gekauft....zwei mal die gleiche weil die gerade für 9 € aufm Reduzierten Ständer hing und die anderen beiden haben 20€ gekostet (ist nun nicht ganz billig aber normale Hosen kosten ja auch nicht weniger) und ich weiß von Lara noch das ich die SS-Hosen noch ne Weile getragen hab nach der Geburt einfach weil mit dem Stoffteil oben dran so bequem war  ;D

@Schneeflo Hihi und was hast du dir ausgesucht?  :)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

meph+freya

Zitat von: Fly am 30. September 2009, 08:52:28
@meph:
erklär mal genauer wie du das meinst?
warum leid? und warum nicth lustig?
klingt jetzt für mich als außenstehende eigentlich ganz schön wenn da kind clever is!?

gern auch per PM?
würd mich wirklich interessieren!

Also für sie sind es so sachen, dass sie mit der Spielweise von Gleichaltrigen nicht viel anfangen kann, die großen wollen selbstverst. aber nicht mit so einem "Baby" spielen... und schon garnicht, wenn dieses kleine Biest den Großen dann auch noch etwas erklärt ;)

Erwachsene reagieren entweder mit begeisterter Bewunderung oder mit absoluter Ablehnung- Hart für ein Kind, was einfach nur etwas mitteilen wollte (z.b. Ich hab blaue Augen und Du hast braune Augen)..

Sie kriegt halt sehr oft zu spüren, dass sie "anders" ist,.... und verkriecht sich somit immer mehr bei Menschen, die sie NICHT gut kennt und wo sie weiss/spürt, dass sie bedingungslos vertrauen kann...

Dann gibt es immer wieder Frustrationsmomente, wenn das (altersgerechte) Spielzeug nicht die Fähigkeiten offenbart, die sie haben will/braucht oder umgekehrt Material für Ältere schnell kaputt geht, weil sie dem motorisch noch nicht gewachsen ist!

Ihre Lieblingsbücher sind momentan "Briefe von Felix"... und da geht halt schnell so ein Umschlag bei einer 2jährigen kaputt... und das macht sie dann wieder sehr traurig... und so ist es halt IMMER- es ist eine riesen Schere, wo wir versuchen müssen, da eine gute und für sie gesunde  Verbindung zu schaffen....

Ausserdem neigt eine weite kognitive Fähigkeit dazu, ständig in allen anderen Bereichen überfordert zu werden- das Kind muss es doch schon verstehen! Und MUSS es dann auch SOFORT umsetzen!

Für uns als Eltern heisst es: ewiger Kampf mit Vorurteilen, Probleme bei der Kindergartensuche (später weiterführend etc) etc.. und halt besonders, dieses kleine zarte Pflänzchen so wachsen zu lassen, wie SIE es braucht, abseits aller gängiger Regeln....

Das war jetzt nur eine schnelle kurzfassung ;)
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

TaMaYuRe12/02

@steffi:
ich würds gerade noch verstehen wenn ausgemacht gewesen wäre ihr macht was gemeinsam - egal ob freizeit oder arbeit und du verdrückst dich zu der freundin kaffee trinken und er hockt daheim wie bestellt und nicth abgeholt - unter den umständen könnt ich verstehen das er - zu recht - stinkig is! oder wenn du den ganzen lieben tag dort hockst und das 5 tage die woche und z.H. bleibt die arbeit liegen

aber ER kommt früher heim, DU weißt davon nix, du hast deinen "job" z.H. erledigt und "traust" dich 1 stunde (oh wie lang) alle heilige zeit mal kaffee zu trinken - sag mal (sorry wenn ich etwas hart formuliere) gehts noch? er tut ja wie wenn du fremd gegangen wärst

nein du bist NICHT zickig!

du bist alt genug das du entscheiden kannst mit wem du dich triffst oder nicth

wenn er sie nicht mag - er muß ja nicht mit kommen

mein mann mag meine freundin auch nicht, aber er weiß ganz genau: die gabs schon vor ihm und die wirds immer geben.
ob ne ehe ewig hält - wer weiß das schon?
aber die freundschaft mit DER freundin wird ewig halten - schon allein weil wir uns seit der 1. klasse kennen!

das würd ich deinem mann mal unmißverständlich klar machen.
er hat das zu akzeptieren. keiner verlangt das er sich mit der freundin anfreundet, aber du hast ein recht auf ein eigenes leben mit eigenen freunden

@kleineMama:
ich war vor jahren mal bei KIK und die klamotten haben mir auch nicht so gefallen
hätt ja sein können das es besser geworden is
naja - schaun kostet nix - ich fahr direkt an einem vorbei.
ansonsten werd ich wohl mal C&A stürmen müssen ::)

@meph:
DANKE
ich versteh das problem jetzt
ist sicher nicht immer leicht! :(
ich wünsch dir das du den spagat gut meisterst
das 2. wird sicher ganz "normal" (du weißt was ich mein) - altersgemäß, gesund, aber trotzdem clever (altersgemäß halt)

Scanny

Hallo zusammen,

@fly: Bis jetzt ist Sie relativ ruhig gewesen, aber nun bin ich mit Ihr ja alleine. Da Papa zur Arbeit gefahren ist. Mal gucken ob es besser geworden ist  ;) . Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!
Zu deinem Hosenproblem kann ich leider nichts sagen. Gummiband geht bei mir garnicht mehr, Bauchband habe ich keine Erfahrung, somit habe ich nur Umstandshosen. Sorry!

@steffi: Dein Mann muß sich ja nicht gleich dazu setzen, aber Du kannst doch den Kontakt pflegen wenn Du der Meinung bist.

@meph: Dann sind unsere Mäuse ungefähr gleich alt und dann ist deine wirklich schon ziemlich weit. Ich kann mir schon vorstellen das es schwieriger ist mit einem Kind was hochbegabt ist. Sie wollen ja auch immer gefordert werden.

Gruß Scanny

TaMaYuRe12/02

DAUMEN SIND GEDRÜCKT das es so bleibt! :)

vielleicht wars nur ein schlechter tag!! *hoff*

Hosen:
meine normalen hosen gehen auch nicht mehr, weil sie am bauch zu eng sind, oder die figurbetonten schon in der 4. woche an den hüften nicht mehr gingen. :o

hab mir extra ne hüftjeans gekauft die ich zur zeit dauernd anhabe weil ich die umstandshosen so häßlich finde. :-[
nur ist das ne hellblaue jeans
zwar total schön, auch vom ganzen schnitt - steht mir wirklich gut

sowas in schwarz wär ein traum!
ich hoff so ich find was

die kann ich halt auch hinterher noch anziehn
weil die hüften ja nicht sofort wieder zusammen gehen das ich in die engen jeans wieder reinpaß - das dauert ja dann auch nochmal 1/2 jahr oder so

ich hab 2 umstandshosen von talas tagesmutter bekommen - mit denen wollt ich eigentlich auskommen. 3 umstandshosen brauch ich definitiv nicht!

meph+freya

ich habe aktuell ein umgedrehtes hosenproblem  ???

Dadurch, dass ich mit der Lactosegeschichte nun recht gut eingestellt bin, eh schwanger und komischen Appetit habe und irgendwie supergesund und wenig esse.... nehm ich ab... bisher schon (min) 6 kilo.... und meine normalen Hosen rutschen richtig... vorhin hätt ich trotz bauchband fast mit halbnacktem Po in der Tiefgarage gestanden  :-[ ;D

Ich muss mir def. was einfallen lassen  ;D ;D ;D Gürtel drücken so fies.... Hosenträger? *lach*

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

Steffi251

@kleinemama, fly &  scanny hab ihm glaub schon ganz schön deutlich gesagt das es so nicht geht!  :o Deutlicher gings glaub nicht mehr  ::) bin beruhigt das ihr das ebenfalls so seht und werde egal wie auch immer den Kontakt der ja eh nur noch sporatisch besteht, weiter pflegen! Danke für Eure Worte dachte schon die Hormone gehn vielleicht etwas mit mir durch aber war mir echt sicher im Recht zu sein  ;)
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

TaMaYuRe12/02

@meph:
du glückliche!!!
hätt ich nix dagegen wenns bei mir auch so wär
ich versuch immer meine tages-schoki-dosis auf ein erträgliches maß zu reduzieren und schieb voll die panik das ich außer ss-bedingt zunehm was ich hinterher alles runterhungern muß!

stell ich mir aber ein lustiges bild vor... ;D so unten ohne...

@steffi:
ich hab grad erst den spruch unter deinem ticker gesehn - ich wär fast vom stuhl gefallen vor lachen!
is DAS genial!!!!

DU bist im recht!!!

mädels, es hilft nix - ich muß was tun
ich komm nicht weiter - aber es hilft nix!

TNT...oioioi!

@ fly

s-winken
auf das angebot kommen wir gerne zurueck  :-* :-* :-*
ach uebrigens: wir haben uns ein aquarium vor kurzem zugelegt: war in angebot bei lidl ^^
fische haben wir noch nicht, mein mann holt zuerst kies und ein paar pflanzen und laesst das zuerst a bissl laufen ^^
ich will ein paar welse haben, aber mein mann hat was dagegen - aber nu, ich werde ihn eh umstimmen *G*
teich finde ich so schoen. ich waere schon gluecklich, wenn ich nur einen miniiiiiiiii gartenchen haette damit ich ein miniteich einbauen kann *G*

@ schneeflo

na, solange das ziehen keine wirkliche schmerzen sind und weiter als ne uebungswehe nichts ausrichten kann, kann ich damit gut leben  :)
passt sonst alles ?
ach, heute konnte ich an meine traeume wieder mal erinnern, war aber kein alptraum:
ich habe getraeumt, dass mein baby schon da war. sie war schon ein paar monate alt und sah GENAUSO aus wie meine erste tochter  :o (die gleiche augen, das gleiche laecheln und sogar die gleiche haarfarbe)
ich hatte also 2 babies die gleich aussehen, nur war meine erste tochter ein wenig groesser, was ja auch sinn macht  :P

TaMaYuRe12/02

ja klar, GERNE!!
sonst hätt ichs nicht gesagt!!!

ähhhhm aquarium hab ich auch... s-pfeifen

welse brauchst unbedingt!
sind die "staubsauger" und reinigungskräfte des aquariums
die fressen auf was an futter runterfällt!
schon allein deswegen sind sie sinnvoll
das sie auch noch nett anzusehen sind is eh klar wenn sie so rumwuseln am boden

träume in der richtung hab ich gar nicht
zumindest weiß ich die dann nicht
bin meist einfach hundemüde wenn ich ins bett fall und das wars

TNT...oioioi!

@ fly

ok thx  :-*
ich glaube, dass mein mann immernoch von den killerwels von sein freund traumatisiert ist, das die anderen fische aufgefressen hat.
ich also finde welse wirklich niedlich, wenn es nicht so ganz grosse schleimige glitschige muntanten sind wie das hier:

:P

Scanny

@fly: Viel Erfolg beim suchen der gleichen Hose!!

@meph: Abnehmen in der Schwangerschaft, gibt es ja super selten. Aber das kann ich mir vorstellen das dann keine Hose mehr passt. Da wüsste ich ehrlich gesagt garnicht was man Dir raten soll. Passende Hosen kaufen, aber wielange passen die? Schwierig, schwierig.  :-\

@steffi: Du warst im Recht! Er kann Dir ja trotz Trauschein nicht vorschreiben, mit wem oder mit wem du dich nicht treffen darfst.

So, kleine ist wach!!

Gruß Scanny

Takaya

@Übungswehen: Wie merkt ihr die eigentlich? Zieht das dann auch oder ist einfach nur der Bauch hart? Bei mir hat sich da nämlich noch nix getan. Der Bauch wird nur mal hart, wenn ihc länger auf den Beinen bin, aber ich merk das nur, wenn ich drüber streichel.

@ekaterina: Ganze 6 Magnesium? Wow... Na wenigstens keine Bettruhe o.ä. :)

@meph: Klingt ja nicht gerade schön bei dir  :-\ Ich hoffe die Medis helfen gut und du kannst etwas Ruhe halten.
Dein Nachbar ist ja auch gut  :o Da wär ich auch sauer. Aber Nylia hat es mit ihrem Poat genau getroffen  ;D

@kleine Kroete: Alles Gute nachträglich!

@Katzen: Wir haben hier auch 3 rumtigern ^^ Wobei eine nur Pflegekatze ist, ihre Besitzerin war ein Jahr in Australien und holt sie ab, sobald für die hier wieder alles in geregelten Bahnen läuft. Ich finde auch, dass sie super pflegeleicht und wenig zeitaufwendig sind. Und kuscheln geht auch super. Unsere sind reine Wohnungskatzen, da die Hauptstraße direkt vor der Tür ist und sie da rüber müssten, um in den Wald/aufs Feld zu kommen. Aber da es mehrere sind, beschäftigen sie sich wunderbar gegenseitig. Und wir haben eine riesige Veranda, auf der sie bevorzugt in der Dämmerung sitzen und Motten fangen ;)

@namen: Einen Mädchennamen haben wir schon seit ca. 2 Jahren. Nur mit Jungsnamen tun wir uns schwer. Aber nicht weil die Geschmäcker so unterschiedlich sind (zum Glück...), sondern weil wir noch keinen gefunden haben, bei dem es auf Anhieb hiess "Der ist es!"

@schneeflo: Lecker, frische Eier aus "Eigenproduktion" ^^

@Fly: Wir wäre es denn mit einem Bauchband? Die kosten nicht viel und ich bin bis zum WE nur so rumgelaufen - Hosenknopf offen und das Bauchband drüber. Die offene Hose sieht man so echt nicht mehr

@me: nun hatte ich es doch nicht geschafft, am WE nachzulesen  :-[ War dann doch zu stressig. Aber nun ist wieder besser ;)
Die Erdnuss hat gestern meine Blase als Trampolin für sich entdeckt  ::) Ich war nur damit beschäftigt aus Toi zu rennen...

TaMaYuRe12/02

Zitat von: tnt am 30. September 2009, 14:54:07
@ fly

ok thx  :-*
ich glaube, dass mein mann immernoch von den killerwels von sein freund traumatisiert ist, das die anderen fische aufgefressen hat.
ich also finde welse wirklich niedlich, wenn es nicht so ganz grosse schleimige glitschige muntanten sind wie das hier:

:P

bäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

bei sowas würd ich reißaus nehmen

ich hab mich von meinem damaligen freund (und jetzigen mann) breitschlagen lassen den tauchschein zu machen ::)
seitdem schwimm ich in keinem öff. weiher mehr :o
was es da an fischen gibt und der "niedliche kleine hecht" den wir damals - oh welches glück meinte mein mann gesehen haben - HILFE
ich hätt am liebsten den rückwärtsgang eingelegt - aber was dann - der kommt sicher hinter mir her und frißt mich
also starrte ich das "monster" (hecht armlang) an - aber nicht fasziniert sondern panisch ;D

neeeeeeeeeee - DAS is kein sport für mich ??? :-\

vielleicht in der südsee mit kleinen niedlichen bunten fischen - aber nicht in unseren drecktümpeln mit solchen MONSTERN wie dem da!!!  ;) ;D

was meisnt mit "thx"?
ich steh grad voll auf der leitung!!

@takaya:
brüll!
dachte das machen sie erst später - ich kann mich noch gut an vor 6 jahren erinnern... ich mag GAR nicth mehr dran denken...

ich schau mal wie die bauchbänder aussehen! kann mir das immer so rein vom bild schlecht vorstellen
einfach mal testen!!

katzen:
süß! gleich 3! schön!!!
ja, straßen sind so ne sache
ich bin so froh das wir mittlerweile weit weg von der straße sind
bei unserem bisherigen domizil wars auch anders
ich hatte ständig angst um Kiara
jetzt leben sie und Lenny quasi im Paradies! :D

übungswehen:
damals bei tala wars einfach ein hart werden des bauches! fing auch so um die 20. woche rum an - genau weiß ich es nicht mehr

namen:
DITO!!!

@me:
war in sport - ich bin heute konditionell voll im a...! :'( weiß echt nicht was los is!
da willst was für die gesundheit tun und hängst voll rum - schrecklich! :( >:(

geh jetzt duschen und dann shoppen!!
drückt mir die daumen das ich was finde!

mädels: schönen abend noch!!! :)

ekaterina

@takaya: äähm,ja "eigentlich" sollte ich jetzt 6 magnesiumtabletten nehmen statt 3...aaaber,wenn ich ehrlich bin,hab ich die dosis garnicht erst erhöht :P
die schmerzen sind seit samstag nacht nicht mehr aufgetreten,deswegen nehme ich nur meine 3 vorgeschriebenen :P :P ::)

me: schatz führt mich heute ins restaurant aus,juhuuu!! :Dohne bestimmten anlass ::)
ich gehe jetzt zum friseur,muss mich für ihn mal wieder hübsch machen..laufe seit ich schwanger bin oft ungeschminkt rum und so..hmm da wird er sich bestimmt freuen heute :) ::)

Takaya

@fly: Gaaar nicht lustig  >:( ;D Heute ist zum Glück wieder Ruhe. ;)
An sich wäre es hier auch ideal zum rausgehen für sie. Der Wald ist gleich gegenüber, nur die blöde Straße liegt dazwischen. Und leider fahren da auch viele LKWs, da um die Ecke die Zufahrt zum Bauhof ist.

Also so einem riesigen Hecht würde ich auch nicht begegnen wollen. Und so einem Monster wie auf dem Bild erst recht nicht. Da ist das tauchen in der Südsee mit kleinen bunten Fischen wohl wirklich angenehmer.  ;D

@ekaterina: Na super, dass es von allein besser geworden ist.  :D Dann brauchst dich auch nicht mit Durchfall o.ä. herumplagen.
Viel Spass beim Friseur!

Nici + YaMa

Mal wieder nur ein kurzes Hallo aus der Baustelle  :P

Die Wände sind fertig, morgen ist der Boden dran und Montag wird verfugt !
Sieht suuuuuuuuper aus, aber jetzt muss ich erstmal saugen und wischen, der feine Staub vom Fliesen schneiden liegt im ganzen Flur, Wohn- und Esszimmer  :-X
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineKroete

Hallo,wieder 3 Seiten, sagt mal wie soll ich denn je auf Euch alle eingehen können wenn ich mir 3 Seiten merken soll.

Danke für die Glückwünsche.Auch an Everle!Süss von Dir!

3D Bilder zeige ich Euch auch Morgen ,aber das scannen hat mir irgendwie Dateien gespeichert die ich nicht einfügen kann...

Melde mich...
Schönen Abend

KleineKroete

Soo Ihr lieben habe nun die Bitmap in JPGS umgebaut und da isser mein kleiner Mann:

Man siehe der Zipfel auf dem Hügel!!!!!
Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

So und das grosse Plappermaul schläft schon und wir bekomme gleich besuch....
Also bis die Tage!!!!

meph+freya

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

KleineKroete

meph+freya

Deine Bilder sind wirklich toll! Wollte ich eigentlich noch geschrieben haben... aber ich bin gerade total vermatscht.... Sorry!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

TaMaYuRe12/02

Zitat von: meph+freya am 01. Oktober 2009, 06:03:16
Guten Morgähn!

Von mir auch!!!  :D

v.a. das mit dem "gääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn"! ;D

@ekatarina:
hoff du hattest nen schönen abend! wo wart ihr denn? also welche richtung?? Italiener / Grieche / ...?
schön das du keine probleme mehr hattest!

@Nici:
fleißig fleißig!
jaaaaaaaaaa, baustelle is ja schon streßig genug aber der feine staub der wirklich in jede noch so klitzekleine ritze reinkriecht!!! ich beneid dich nicht um die putzaktion ::)

@kleineKröte:
GRINS!!!
süßer Bengel!!
Gratuliere das alles bestens is!!!! :)

@me:
mein versuch ne hüfthose zu finden scheiterte  :(

also hab ich resigniert und bei C&A die umstandsmode angeschaut
eine schwarze hose - keine jeans, aber auch keine mit so häßlichen bundfalten war auf 10 euro reduziert - da hab ich dann zugeschlagen! sieht halbwegs modisch-sportlich aus - nicht so häßlich. meine meinung über umstandshosen hat sich aber mal wieder voll bestätigt. der schnitt is einfach ne katastrophe - also nicht der am bauch - da muß es ja sein, aber warum bitte kann der rest nicht hübsch aussehen? einfach bääähhhh!!

dann gabs noch ein umstandsshirt von C&A mit 2 Füßen vorn drauf und dem Spruch "Kicking Baby"
- fand ich irgendwie süß!
Grad jetzt wo der bauch einfach deutlich zu sehen is aber immer noch nicht richtig klar is (zumindest in Klamotten noch nicht) ob ich einfach fett oder schwanger bin.
So kapierts auch der dümmste hoff ich!!!  ;)

Dann noch ein normales jeanshemd, schön lang und so geschnitten das ich da noch ne zeitlang reinwachsen kann. Am schluß kann man es vorne sicher auch offen lassen und nen rolli drunter oder so - mal gucken.
Ein schwarzes oberteil, so jackenähnlich mit reißverschluß vorn, schön lang nach unten gehend hab ich auch noch. gleicher plan: reinwachsen, am schluß offen tragen.
UND: kann ich beides hinterher auch noch anziehn!!!

war also halbwegs erfolgreich!

beim hugendubel is dann noch ein vornamensbuch mitgegangen... ;)
mich macht es fertig: ich hab halbzeit und noch keinen namen!!!

heut mußte ich übrigens das erste mal mit ner umstandshose in die arbeit. ::) :P
meine hüftjeans - die einzige hose die mir noch paßte hab ich gestern angesaut! wenn ich schon mal mir nem burger in dem restaurant mit dem "M" hole - was eh nur alle heilige zeit vorkommt - is ja klar das ich mich ansabber!! :( >:( ::)
die medaille für 10 jahre unfallfreies essen werd ich wohl nie bekommen!! ;) ;D

@all:
nen schönen tag euch allen!!!
hab heut viel zu tun hier!!

meph:
was meisnt du mit "vermatscht"?
einfach müde oder gehts dir nicht gut??

meph+freya

Och nur nicht ausgeschlafen ginge noch.... Nase dicht, Kopfweh, Gliederschmerzen JUCHU

Wird ein lustiger Tag.... Freya war gestern auch schon am kränkeln, hatte dann Nachmittags noch nen FIeberschub und ich musste sie gestern viel tragen... natürlich auch nicht gerade zuträglich für meinen Gesamtzustand----

Am Liebsten würde ich einfach nur die Decke über den Kopf ziehen.... aber es gibt viel zu tun und eine Freya will beschäftigt sein....

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine