Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Würmchen&Erik

TNT...oioioi!

@ berlin

ich war noch nie in berlin - ich glaube dass ist eine der wenigen grosstaedte wo ich noch nie war  :P ok, aaaalso: du hast in MA gewohnt, hast aber dein mann in berlin kennengelernt und bis deswegen in Leipzig, und dein mann ist von haus aus aus leipzig habe ich das so richtig interpretiert ?

@ wuermchen

halli hallo aber auch ^^  s-winken

Berlin

@Würmchen: huhu! Na du hast ja ne schöne Kugel  :o :D :D

@mush: neeeeee ich hab meinen mann im internet kennengelernt +gg+ er wohnte schon immer in leipzig,ich hab zu dem zeitpunkt in mannheim gewohnt (wo ich ja auch geboren bin) und bin dann nach 2 monaten nach Leipzig gezogen.Hab dann bei seinen eltern mitgewohnt in seinem mini zimmer.Und im April 2006 sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen (auch Leipzig) und mittlerweile wohnen wir in einer anderen wohnung,aber immernoch Leipzig.
Haben dann Silvester 2007 in Berlin verbracht,und uns da eben voll in die Stadt verliebt,schon davon geredet,umzuziehen,bis ich ende März den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt +gg+

schneeflo

hi

hoffe es geht euch gut, hatte etwas stress hier ... und dann ist gestern auch noch eines unserer meerschweinchen verstorben - die letzte stunde haben wir noch mitgekriegt und gekämpft, aber es hat nix gebracht ... die kleine war grad mal drei monate alt ... jetzt mach ich mir die ganze zeit vorwürfe, dass ich was falsch gemacht hab ....

__

darf ich euch was fragen? ich hatte mit meinem freund gv und nachher meinte er, dass ich wohl meine blase nimma im griff hätte, weil er ganz nass sei ... aber ich bin mir sicher, dass es Nicht die blase war ... man jetzt hab ich panik, dass es fruchtwasser gewesen sein könnte ,,,,  doof, oder??? oder kann es nur seeehr wässriger ausfluss gewesen sein???? hatte das von euch auch wer?

ansonsten alles ok hier, pferde haben eine neue weide (und üben sich im dauergrasen), von den hühnern kommt jeden tag ein ei, und ich hab voll schiss heut nach den meeris zu sehen :(

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ berlin

huhu  s-winken
ok, dann lag ich doch nicht ganz daneben: zuerst dachte ich auch internet, dann aber berlin nachdem du mir das erzaehlt hast  :P
schoen, dass es mit euch ja si geklappt hat ! meine) "internet-geschichten" ging zum schluss immer in die hose (war voll der reinfall, einer von denen war sogar ne tunte  :o ) - im endeffekt habe ich die liebe meines lebens doch in R/L getroffen  :P

@ schneeflo

wenn du den verdacht hast dass bei dir fruchtwasser abgegangen ist, sofort ins kh !
ansonsten: soweit ich weiss, sickert das nach und nach etwas aus - also: war es nur das eine mal, oder ist wieder was abgegangen ? und mit pipi .......hehe......*rotwerd* wenn ich niese, dann geht leider bei mir was raus <.< war bei der ersten ss auch so, aber nur nicht so frueh -.-
wenns so weitergeht, brauche ich auch pampers, und zwar in xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxl  :o
mensch du ich halte dir die daumen dass es doch nur pipi war.

tut mir leid fuer deine meerschweinchen. mach dir nicht zu viele vorweurfe, du hast viel um die ohren und kaempfst ja immer ! *respekt*  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Berlin

Zitat von: mushroomy am 03. Oktober 2009, 07:38:11
wenn ich niese, dann geht leider bei mir was raus <.< war bei der ersten ss auch so, aber nur nicht so frueh -.-
wenns so weitergeht, brauche ich auch pampers, und zwar in xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxl  :o

DITO!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich glaube,wir beide haben ein bissl zu wenig etwas für unsere Rückbildung getan!  :D ;D ;D ;) ;) zu geil! +gg+

@schneeflo:  dein freund is ja nich grad der nette  :P :P also ich hoffe auch,dass es 'nur' pipi war...kam denn richtig viel,also hast du mal geschaut und war bei dir auch/noch vermehrt 'wasser' ? Ansonsten würd ich auch in KKH gehen! Bei Fruchtwasserabgang ist nicht zu spassen  :-\ :-[

@me: war schon lang nich mehr so früh wach wie heute!  :o >:( Mann kommt ins zimmer,macht Licht an,ich denke HALLELUJAH wie spät is das denn? 8 uhr! Na holla die Waldfee! Formel 1 läuft ja auch tztztztztzttzz ich hasse meinen mann!  >:( >:( >:(

Mir gehts immer schlechter...meine nase is komplett zu,riechen tu ich ja seit gestern nix mehr,ich rieche nichmal ob mausi losgeka**t hat  :-[ ::) ;D :D darf mein mann dann immer den Riechtest machen +hrhr+ kalt ist mir auch! Und Husten! Au weija...
:( hoffe bin morgen wieder gesund! Oder wenigstens montag,will ja wieder fit sein für die maus auch!

KleineMama

Guten Morgen

@Schneeflo Ich hab viel sehr wässrigen Ausfluss...aber wenn du wirklich denkst es könnte FruWa sein dann lass das bitte nachgucken-damit ist nicht zu Spass und lieber einmal zu oft in KH als einmal zu wenig.
Das mit dem Meerschweinchen tut mir leid-war aber sicher nicht deine Schuld  s-hug

@Berlin Warst du nicht fleißig Rückbildungsgym machen? *schimpf*  ;D Habt ihr vielleicht angefangen zu heizen? Wir haben gestern das erste Mal die Heizung angeschmissen und schwups ist meine Nase dicht und der Hals kratzt ganz arg...heute Nacht stell ich ne Schüssel Wasser auf die olle Heizung...wüsch dir auf jedenfall gute Besserung  :-*

@mushroomy Musste immer mal im sitzen oder stehen den Beckenboden an-und entspannen...das hilft vielleicht  :P Ich hatte das bei Lara auch aber ein Glück erst gannnnzzzz zum Ende hin  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Scanny

Hallo zusammen,

@schneeflo: Ich hatte bei meiner ersten Geburt ja einen Blasensprung und da kam über den Tag verteilt immer eine kleine Menge Flüssigkeit raus. Ich wunderte mich warum immer meine Hose naß ist und habe die Hebamme informiert. Sie sagte damals: Alles in Ordnung! Und abends hatte ich wieder das Problem, daraufhin rief ich im KH an. Bitte vorbeikommen, hieß es. Und dann wurde so ein Papier reingelegt und schon wurde festgestellt: Fruchtwasser, Sie bleiben hier!!!!  >:( Also ab zum Arzt!!!

@Berlin: Gute Besserung!! Ja, jetzt geht die Jahreszeit wieder los. Ich muß mich auch bald mit Pflanzlichen Medis eindecken, für Laura und mich.

@rest:  s-kuscheln s-winken

Gruß Scanny

schneeflo

kurze entwarnung - war im spital - war wohl doch nur ne undichte blase *schweissvonderstirnwisch* - liegt auch schon richtig (obwohl das jetzt noch wurscht ist) - drück auch schon mit dem kopf auf den gmh - ausserdem könnts wieder ein riesenbaby werden - wars vor 1,5 wochen noch voll in der norm, ist heut schon ne woche voraus gewesen (die beine sogar noch viel weiter) - zur erinnerung: madame nr. 1 hatte 4,47 kg bei der geburt *aua* (war auch schon bei woche 32 "normal gross und schwer")

ausserdem haben wir leider ein ungewolltes outing : ich muss wohl die rosa sachen nicht wegräumen ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

1. es freut mich zu lesen dass es doch nur pipi war !

2. hehehe na dann herzlichen glueckwunsch zum maedel !
und, freust dich oder biste enttaeucht oder ist dir das sowas von egal ?  ;)
ja, es ist ein vorteil, was klamotten angeht.

TNT...oioioi!

ps: jungs scheint in diesem mt echt ne mangelware zu sein  :D

KleineMama

Wo steckt eigentlich Fionja?  :-\

@Schneeflo Ein Glück alles in Ordnung  :-* Und Glückwunsch zum Mädel auch wenns ein ungewolltes Outing war  ;) s-so s-so

@Scanny Hoffe euch gehts auch gut  :)

youliz

Huhu ihr Lieben!

Also heute tobt Felix in meinem Bauch wie jeck. Es ist echt unglaublich! Heute Mittag musste ich mich sogar erst mal hinlegen, weils fast schon schmerzhaft war.... :P

@schneeflo: ein Glück ist alles in Ordnung, Glückwunsch zum Outing!

@mushroomy: nix da, wir können nur Jungs  ;D

@all: *wink*

GlG, youliz

schneeflo

mushroomy: es ist mir eigentlich total egal, dass es ein mädchen wird ... auf der einen seite ists super, eben weil ich mädls "schon kann" und gewandmässig alles da ist ... auf der anderen seite hätt ich mir für später für meinen freund einen sohn gewünscht ...  - aber auf der anderen seite find ichs voll schade, dass es heutzutage eigentlich nicht mehr möglich ist, sich überraschen zu lassen ... die ärztin hat sich eh entschuldigt und so ... aber irgendwie bin ich enttäuscht es schon zu wissen ...

aber jedenfalls wollt ich euch allen danken, dass ihr so mit mir mitgefiebert habt und mich ins kh "geschickt" habt - ich fühl mich total erleichtert seit ich weiss, dass das kein fruchtwasser war ...

sagt mal wie sieht denn das bei euch mit s... aus ? also nach gestern ich mir echt die letzte lust vergangen ... ausserdem weiss ich jetzt dass da unten schon der kopf ist ...

@berlin: gute besserung ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

youliz

Guten Morgen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Meine Familie schläft noch, ich mach jetzt Apfelkuchen für den KInderflohmarkt nachher. Der Förderverein vom Kiga will dort Kuchen verkaufen, also muss der gut werden ::)

LG, youliz

meph+freya

schneeflo: ich kann dich SO gut verstehen....  Ich freu mich auch wahnsinnig auf unsere 2. Tocher, aber wie es gelaufen ist wars halt traurig....

Heute haben wir verkaufsoffenen Sonntag und da es mir mit dem neuen Magnesium echt gut geht werden wir heute schön bummeln gehen! Bücherflomarkt ist auch noch in der Innenstadt....

Wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag!
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

KleineMama

Guten Morgen

@Schneeflo Also ich muss gestehen wir haben seid die 13. Wochen rum sind mehr S** als vor der SS  ::) :P

@Meph Viel Spass beim stöbern und ich freu mich riesig das es dir mit dem neuen Magnesium wieder so gut geht  :D

@youliz Hihi dann mal viel Erfolg mit deinem Apfelkuchen  ;D

Wir werden heute vielleicht in Indoor-Spielplatz gehen...das Wetter lässt hier leider Spielplatz nicht zu ,weil ich die Gummistiefel im KiGa vergessen hab  ::) Sollte dringend ein zweites Paar anschaffen *versuchzumerken*  ::)

Fiemetta

@ Schneeflo
Also, ich bin absolut lustlos, das geht sogar soweit, dass der Gedanke oder Anspielung meines Mannes direkt Übelkeit bei mir hervorruft. Beim vorletzten Terminhat der FA außerdem gesagt, wir sollen erst mal verzichten wegen der Fehlgeburt Anfang des Jahres und den zurückliegenden Kaiserschnitten. Als ich mich dann ein paar Wochen später doch habe breitschlagen lassen, hatte ich morgens ganz leichtes Kontaktbluten, hat meine Lust nicht gerade vermehrt...

Nachdem wir gestern irgendwie gar nicht viel gemacht haben, werden wir heute die Kinder wohl mal ins Museum schleppen, hier gibt es eines, wo die Kleinen selbst was tun können, unsere dreijährige war garde ganz begeistert mit dem Kindergarten dort. Jetzt will der Große auch da hin ...

Allen anderen, die was geplant haben, einen erlebnisreichen Sonntag, die die noch grippig sind, gute Besserung!

Sally81

Hallo zusammen!

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!

Uns gehts gut, dem Baby auch ;-) Es strampelt und tritt schon recht kräftig.

Wir haben auch schon das Kinderzimmer hergerichtet (ich brauch das für mich, keine AHnung, wieso ;-))

Morgen haben wir große Feindiagnostik, um eventuelle Behinderungen auszuschließen.
Schaut aber bislang alles gut aus.

Und morgen gibts dann auch das Outing ;-)

Melde mich wieder!!!

GLG
Sally
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

ekaterina

guten morgen :-*

@sally:cool,dich kenne ich ja noch garnicht :P schreib doch öfters was ::) :)

@schneeflo und meph: ich musste gerade fast heulen,als ich eure beiträge zum outing gelesen hab.von wegen es ist nicht mehr möglich sich überraschen zu lassen :-\ was meint ihr wie sehr wir uns ein outing wünschen,aber nein,unser kind wills unbedingt spannend machen >:( >:( >:( >:(
wenn wir es auch beim organscreening am 20.10. nicht herausfinden,dann bin ich echt verzweifelt.. :'(

KleineMama

@Sally Huhu schön dich mal wieder zu lesen  ;) Bist du nun wieder öfter hier? Dann nehm ich dich vorne mit auf  ;)

@ekaterina Ihr werdet euer Outing auch noch bekommen  :-* s-hug

@Fiemetta Viel Spass im selbermach Museum  ;D

TNT...oioioi!

@ schneeflo

na ist doch selbstredend, also ich wuerde auch bei jede anomalie ins kh gehen auch wenn die symptome nur leicht sind - so solls sein, so hat man doch nachher weniger aerger.
ich freue mich auch, dass alles i.o. war.
hm verkneife ich mir momentan da ich vor ner woche ne ektopie hatte. war zwar nix mit baby und da war auch kein blut innen zu sehen, aber ich bin lieber vorsichtig.
ich hab leider vergessen beim kh zu fragen .......ich dau. ich warte lieber bis ich zum fa gehe.

hehe das is ja aber ein ding, dass die aerzte das ausgerechnet bei diejenigen die es gar nicht wissen wollen schon verraten. mich hat es jedesmal genervt, wie vorischtig sie MICH gefragen ob ich das geschlecht wissen wolle  ???
ich sag immer: ja na klar !

Scanny

Hallo zusammen,

@schneeflo: Schön das es nichts mit Fruchtwasser zu tun hat. Und es tut mir leid, das auch Du ein ungewolltes Outing hast. Siehste und bei mir ist es umgekehrt, ES will sich einfach nicht zeigen.

@kleinemama: Danke der Nachfrage!! Uns geht es gut, meine Nächte werden gerade etwas besser. Ich hoffe das bleibt so!! Und diese SS merke ich das kleine Krümelchen ziemlich oft (wegen der Hinterwandplazenta). Letztes Mal war es ja eine Vorderwandplazenta, da habe ich erst zum Schluß richtig was gemerkt.

@youliz: Hihi, nur Jungs und die anderen nur Mädels. So unterschiedlich ist das. Mal gucken was mich erwartet. Mhh, lecker Apfelkuchen.!!

Wir fahren gleich noch zu Schwiegereltern *etwasgenervtbin*. Aber was man nicht alles tut für die liebe Familie.

Gruß Scanny

KleineKroete

Huhu,
na das mit den Outings ist echt gemein, die die es immer wissen wollen müssen ewig warten und wer sich überraschen lassen mag siehts schon so früh!

Aber ich hoffe das unsere neu geouteten Mamas nun das beste draus machen und sich freuen.
Kann man sich halt schon was drauf einstellen, und wer weiss vielleich ändert ich sich dann ja doch noch! ;)
Und es kommt was anderes heraus!

@Mushroomy:
Zitatmich hat es jedesmal genervt, wie vorischtig sie MICH gefragen ob ich das geschlecht wissen wolle  Huch

Und mir wars penlich immer zu fragen :kann man es schon sehen.
Nervt den FA sicher auch irgendwann? ;D ;D ;D

Berlin

juuuhuu!

@schneeflo: Zum glüüüüüück war´s nur pipi! Puuuh! Ein määäädeeeeel! GLÜÜCKWUNSCH!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Schon zu doof,dass du´s eigentlich auch nich wissen wolltest  :-\

@KleineMama: ne geheizt haben wir hier noch nicht,haben´s eigentlich auch garnicht vor  :P Die unter uns heizen immer extrem im winter,da läuft das hier durch die Rohre durch,und wir werden 'mitversorgt' sozusagen,da sparen wir uns die Heizkosten +gg+
Kopfschmerzen sind zum Glück wieder weg,trotz allem werde ich mal meine Fä drauf ansprechen,da ich seit der Geburt extrem oft Kopfweh hab,was auch nich ganz so normal ist,da es bei mir immer gleich von 0 auf 100 kommt,also ich hab keine leichten kopfschmerzen,sondern wenn dann,gleich volle pulle,sodass alles dröhnt  :-X :(

@thema Säx: was is das?  ::) ::) naja wir hatten letztes we... :P momentan fehlt mir bissel die Lust,ok jetz war/bin ich auch noch krank,letzte woche war mein Mann krank...

@youliz: mhh lecker! Wie ist der Apfelkuchen geworden? ich liiiiebe Apfelkuchen!! Gibts fotos von? Und hat er gut geschmeckt? Wenn ja,REZEPT her bitte  :P :P :-*

@meph: und hast du ein paar bücher ergattern können? Bist wohl auch eine leseratte?  ;)

@verkaufsoffener Sonntag: Hatten wir wohl heute auch..hab´s garnich gewusst,schwiemu hats mir vorhin nur gesagt..na toll! Hätt ichs ma eher gewusst  ::) ::)

@KleineMama: Und warst du auf´m Indoor-Spielplatz?
Sowas haben wir hier auch,aber jetz lohnt sich das noch nich ganz...warten wir erstmal,bis Mia laufen kann einigermassen sicher +gg+ freue mich schon richtig drauf! Und dann erobern wir noch die restlichen Freizeitparks in Deutschland +hrhr+

@Sally: +gg+ wir haben heut auch Amy´s Bett zusammengebaut.
Steht ja dann anfangs im Schlafzimmer mit drin. Hier mal´n Bild von heute :)

@ekaterina: Drücke dir die daumen dass auch du endlich am 20.10. dein Outing bekommst  :-* s-hug

@mush/KleineKroete: Ja mir gehts da wie KleineKroete,mir war das auch immer fast peinlich,immer danach zu fragen +gg+ hätte mir gewünscht,dass mein FA bzw KKH mich gefragt hätte,ob ich´s wissen möchte..nööö immer musste ich 'betteln'  :P

@us: Mein Mann schläft,muss ihn um 21 Uhr wecken,heut hat er mal Nachtschicht..Mia ist eben auch eingeschlafen..waren grade fast 3 stunden drüben bei schwiemu.
Ich hab mir jetzn alkoholfreien Bananenweizen gezaubert  ::) ::)  :D :D bissel kalt,aber ok ^^ danach gibts heissen Kinderpunsch +ggggggg+ morgen muss ich mich wieder damit eindecken,also dringend einkaufen gehen :)
Icccccch mach mir gleich Kräuterbaguette...wobei ich noch schwanke zwischen Kellogs und Kräuterbaguette..2 voll unterschiedliche sachen,aber ich kann mich noch nich recht entscheiden.
Habt ihr das auch manchmal..dass ihr euch nich entscheiden könnte,ob ihr mehr Lust auf Chips (Salzen) oder Schoki (Süßes) habt? Hab das total OFT!  >:( meist ess ich dann beides (fast gleichzeitig!)  ;D aber das hatte ich auch schon vor der SS +ggg+