Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@fly- ich freu mich, die heute so positiv und gefasst zu lesen  :)
Die Woche wird dir gut tun  :-*

@fiemetta- ich kann dir gut nachfühlen, am 26.10. wäre der ET meines 3. Sternchens gewesen  :-[

@me- noch 3 Stunden  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

@nici:
du schasffst das - 3 std. ein klacks!!!!!
dann gibts wieder fotos für uns hoff ich

@fiemetta:
tala wird im dez. 6!!

mach das mit der kerze
leicht wirds schätz ich trotzdem nicht für dich
aber das klingt nach nem schönen abschluß - du verstehst was ich meine schön  ist einfach die art wie du damit abschließen willst, auch wenn die sache ansich grausam is!
ich denk an dich an dem tag!!!

hab mit meinem mann gesprochen über das 3 D.
er trägt die entscheidung mit

ich mein er wird ja mit dabei sein und es auch sehen
notfalls soll er da rausgehen
aber ich muß es wissen
denk mal da kann man schon viel erkennen

und ja ich denk auch: wenn der kleine auf der welt ist sieht man eh nur das süße und das weniger schöne übersieht man einfach

v.a. ist es ja zum glück korrigierbar

ein herzfehler,... wäre schlimmer

meine FA hat sich heut auch viel zeit genommen
die hat meine sorgen auch etwas  zerstreut und mich ein wenig beruhigt

Nici + YaMa

@fly- ich hoffe ich bekomm wieder eine DVD mit den Untersuchungsbildern, dann stell ich die heute Abend ein.  :)

@me- hab mir gerade eine Umstands-Winterjacke bestellt  :D

für immer im Herzen

meph+freya

wollt nur mal kurz ein Lebenszeichen hinterlassen.... mir gehts im moment sehr durchwachsen, mit liegen ist halt nichts, weil freya momentan eine sehr schwere Zeit hat :-(
Und dementsprechend viele Schmerzen und so hab ich auch... ätzend, aber geht net anders... und mit dem höher dosierten magnesium gehts auch irgendwie...

LG Meph
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

KleineKroete

@Fly:
Zitatweiter scrollen kann ich nicht!
Meinste im Antworten Fenster um zu lesen was wer geschrieben hat?

Hi h hi ken ich so was von Du!

Drücke Dir die Daumen was da am Mittwoch wohl zu sehen ist.
Aber auf jeden fall ein süsses Baby,egal wie oder was es hat.

Ich glaube hier oder bei EO war mal eines was das auch hatte und es gab sooo süsse Bilder von dem Kleinen.Also toi toi toi...
;D ;D ;D

@Kindsbewegung/Treten:
Na wen Kleine Mama und ich dauer getreten werden dann ligt das wolh an den littel Backhams, dann wird Fiemettas wohl ein Mädel, Du hattset noch kein Outing oder ist das nur noch nicht eingetragen???
;) :D

@Us:heute musste unser Hase eingeschläfert werden.
Hannah ist sichtlich traurig das er weg ist.
Fragt immer nach Leoni Hase.
:'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hatte einen grossen Tumor am Bein und da sie recht dünn ist und schon alt hat die TA dann gesagt das man das nicht operieren könnte und er sowieso schon gestreut haben muss.

O je und ich habe letzte Woche ein neues Haus für Sie kaufen wollen.....

Aber dann hat Sie wenigstens keinen Umzugastress.
:'( :'( :'( :'(

Fiemetta

@ KleineKroete

sorry wegen eures Hasen, ist ja nicht so, dass nur die Kinde rleiden, wenn dann die haustiere sterben ...

Also, ich vermute, es wird ein Junge, auch wenn ich kein Outing habe. Aber sicher kein Fußballer, wie er sich bislang aufführt. Mein Mann tippt auch auf einen Jungen, sicher wissen wir es aber nicht, vielleicht in 2,5 Wochen, mal sehen. Aber ein Mädchen wäre ja auch zu praktisch, von der Kleine habe ich noch ein paar Sachen und könnte von einer Freundin viel (wieder)bekommen, deren Kleine dann ein halbes Jahr älter ist. Von unsrem Großen habe ich quasi nichts mehr ....

KleineKroete

Fiemetta Du hast schon von jeden eines oder,dann ists ja auch fast egal was es wird.Oder wünscht Du Dir ein Mäde?

Fiemetta

Zitat von: KleineKroete am 12. Oktober 2009, 20:49:22
Fiemetta Du hast schon von jeden eines oder,dann ists ja auch fast egal was es wird.Oder wünscht Du Dir ein Mäde?

Also, wenn ich gaaanz ehrlich bin, dann hätte ich irgendwie schon lieber noch so eine kleine Ziege, wie meine Dreijährige, die gerade, wie der Große, nochnicht im Bett ist und auch keine Anstalten macht ... Aber über einen kleinen Jungen freue ich mich natürlich auch. Wie Du ja schon geschrieben hast, wir haben von beiden Sorten was, von daher ist es auch eigentlich egal.

Nici + YaMa

Bin wieder da von der Feindiagnostik  :D :D :D :D

Dem Mäuschen geht es super gut, ist sehr lebhaft und sitzt zur Zeit mit dem Kopf nach oben im Bauch, das hab ich mir bei den Tritten nach unten schon gedacht  ;)
Alles ist zeitgerecht entwickelt und ohne erkennbare Fehlbildungen oder Chromosomenfehler  :D
25 cm und 410 g, schon so gross  :o

Uuuuuuuuuund es wird eine MAJA  :D

s-so s-so

für immer im Herzen

Fiemetta

@ Nici
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Outing und zum positiven US! Gibt es Bildchen?

@ meph
Dir und Deiner Tochter gute Besserung!

Berlin

@NICI: GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUUUUUUNSCH ZUM MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL! Oh ich freu mich total für dich! Eine süße kleine maja!  s-so s-so s-so
Und super,dass alles in ordnung ist  :-* :-*

@me: melde mich nach 3 Tagen auch wieder zurück +gg+ sorry sorry aber meine kleine sis war zu Besuch,und ich war echt garnich am pc,ausser (vorgestern?) habs vergessen  ::) :-[ als ich hier kurz was reingeschrieben habe..
jedenfalls hatten wir ein suuuper wochenende..UND neue nachricht:

MIA hat ihren 5.Zahn bekommen  :D :D :D jupiieh! Der Papi hat ihn entdeckt +TEUFELsmileyMACH+  ::) ::) ::) >:( (is doch eigentlich keene große sache,den mal hier einzufügen,oder?  moment das krieg ich hin:

jetz nochmal mein satz:

MIA hat ihren 5.Zahn bekommen  :D :D :D jupiieh! Der Papi hat ihn entdeckt

(bezaubernd!  ;D)

Der Zahn is wohl schon seit gestern oder vorgestern draussen,und ich doofi mami habs net gesehen  ::) ::) :D ;D

hier bitteschöööön:

hihi

schneeflo

hallo

also da freu ich mich auf die apfelchips und jetzt hat mein freund vor dem schlafengehen wohl die röhre zugemacht und die sind verkohlt  >:( bin grad grantig deswegen ....

ausserdem hat ich grad wieder nen super alptraum

@berlin: sag mal war die nase deines mannes jetzt gebrochen??? gratuliere zum zähnchen - ach bin ich froh, dass meine madame da schon alle hat, war bei uns jedes mal ein drama, drum geniesse es, wenn du gar net merkst dass er kommt ...

@nici: gratuliere zum outing und zur positiven feindiagnostik ... ich find das gewicht schon ganz schön schwer ...

@fiemetta: da bin ich mal gespannt, ob dein bauchgefühl stimmt. ich hatte bei madame und jetzt auch ganz stark ein jungsgefühl und lag jedesmal total daneben ;-) - wegen fgs und so: letztens hat mich wer gefragt, wann ich et hab und ich hab ganz ohne überlegen gesagt, 19.april ... hab dann nach einer stunde ungefähr nachgedacht, dass ich ja dann erst im dritten monat sein könnte, hab ewig gebraucht bis mir klarwurde, dass das der et meines ersten sternchens war (jährt sich nächstes jahr zum zweiten mal).  ich dachte ich bin drüber hinweg, aber anscheindend sitzt das doch tiefer ...

@kleine kröte: ohje, das tut mir leid mit dem hasen ... 

@meph: ich bin grad am überlegen ob madames neue spielgefährtin auch hochbegabt ist... sie ist knapp über vier, rechnet bis 50, spricht seeehr gut, kann den gewünschten buchstaben schreiben, ist beim spielen seeeeeeeehr ergeizig, etc.

zwei sternchen im herzen

meph+freya

Huhu,

@Nici: Gratuliere zum Outing und gesundem Kind! Du hast Dir auch ein Mädchen gewünscht, gelle? Dann viel Spass beim Rosa Shoppen!

@Fly  s-hug

@Kindsbewegung Ragna ist unglaublich aktiv. Besonders gerne bearbeitet sie scheinbar Blase und Muttermund... aaauuuaaa    Aber das nimmt man ja gerne in Kauf, da es ja auch ein Zeichen ist, dass es dem Baby gut geht!

@kleineKröte Tut mir leid mit Eurem Hasen

@Berlin Freya hätt mich nie in den Mund fotographieren lassen, sie hätt einfach nur zugebissen  ;D ;D  Und immer schön putzen die Beisserchen!

@Schneeflo
Anhand der kurzen Beispiele kann man es nat. noch net sagen... da gehört ja noch ein bisserl mehr dazu, also z.b. die kreative umsetzung und und und... Aber ausschliessen kann mans nat. auch nicht! Wir haben heute Nachmittag Kinderarzttermin deswegen... Freya ist jetzt nämlich wirklich bewusst geworden, dass sie bzw. andere Kinder "anders" sind  :-[ und will z.B. nichtmehr zur Tagesmutter... wir haben hier Auffälligkeiten von Nägelkauen, Alpträume, Essensverweigerung etc... nicht wirklich lustig  :'(  und andererseits setzt sie sich zu mir auf dem Schoss und tippt Freya, Ente, Bär, Mama und Papa... alleine! Diese Schere ist halt jetzt nochmal weiter aufgegangen... Mal sehen, was heute Abend bei dem Gespräch rauskommt... ich will meine fröhliche Motte zurück  :-\

So und nun fange ich an sie anzuziehen, damit wir in 45 minuten das Haus verlassen können....

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

KleineKroete

@Nici:Glückwunsch zum Outing.
Ein Mädel, na dann viel Spass  ;D ;D ;D.

@Berlin:O mit Thema Zähne bleib mir wech Du!
Aber auch Glückwunsch.Ich hoffe das bei uns bald alle da sind. :-X

@Schneeflo:
Zitat@nici: gratuliere zum outing und zur positiven feindiagnostik ... ich find das gewicht schon ganz schön schwer

Öhm ich glaube meins war sogar schon 500 g hat die Frau mir gesagt?
Ist das zuviel??????Grösse weiss nicht mehr,glaub 22 oder 24 cm warens da.

@Meph:In den Muttermund treten ist das schlimmste.
So ein komisches Gefühl kann man garnicht beschreiben oder?

Nici + YaMa

Guten Morgen,

danke euch  :-*
Bin immer noch ganz aufgedreht und überglücklich  :D

@schneeflo- die Maus liegt damit voll im Rahmen, gestern war 20+6 :)

21 Wochen 26,7 cm 360 Gramm
22 Wochen 27,8 cm 430 Gramm

@kleineKröte-  tut mir leid  :-[

@berlin- Glückwunsch zum Zahn  :D

@meph- dann bin ich mal gespannt was der Kia sagt !

@me- wir haben gestern unser Wohn- und Esszimmer zusammengeräumt und alles mit Folien abgedeckt und jetzt sitze ich hier und warte auf die Fensterbauer, die mir heute 2 grosse neue Terrassenschiebetüren einbauen.  :)

für immer im Herzen

KleineMama

Guten Morgen

@Nici
Glückwunsch zur kleinen Maja

@Berlin Super Glückwunsch zum 5. Zähnchen  s-so s-so

@meph Oje  s-hug Hoffe der KiA kann euch weiterhelfen  :-*
/Muttermund Lara hat immer da rein gekickt...das fühlt sich echt ganz komisch an  :P

@Schneeflo Schon wieder ein Alptraum  >:( s-hug

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

für immer im Herzen

KleineMama

Nici + YaMa

für immer im Herzen

KleineMama

Nici + YaMa

@kleineMama- ne oder ?
Sag ihm wie wichtig dir das ist, das du deinen Sohn mit Namen ansprechen kannst !

@Kindslage- sagt mal, wie lagen eure Babys bei der letzten Untersuchung ?
Maja liegt in BEL, ich weiss das sie noch ganz viel Platz hat, aber ich glaub Yannic lag da schon richtig rum  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Nici ich gratuliere zum Mädchen,freu mich für dich ;)

*wiederrausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Fiemetta

Zitat von: KleineMama am 13. Oktober 2009, 09:00:40
Wir sind übrigens wieder Namenslos  :'( :'( :'(

Schade, war ein hübscher Name, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit für neue Ideen! Wir haben jetzt immerhin einen gemeinsam akzeptierten Vorschlag für den Rufnamen, falls es ein Junge wird (wenn mir nicht noch was anderes einfällt...).

Ein Junge bleibt es aber, oder?

@ Kindslage
Steißlage :) sehr zu meiner Freude, das hatte ich noch nie vorher. Fühlt sich auch ganz anders an, als die ewige BEL ... Aber viel Hoffnung hat mir der FA nicht gemacht, dass das auf Dauer so bleibt, dafür sind die Kleinen noch zu mobil.

KleineMama

@Nici Hab ich schon     ::) Mannoooooooooo das nervt mich so...dann wäre ich lieber durchgehend Namenslos gewesen  :'(

@Kindslage Der Wurm hier lag beim letzten Mal schon Steißlage und ich meine Lara lag zu dieser Zeit auch schon "richtig rum"

@Fiemetta Will ich hoffe  ;D Daran kann Schatzi ja nicht drehen  :P Verrätst du den Namen?  :)

meph+freya

Freya lag um die zeit verlässlich in Schädelsteisslage... bis ca. zur 29. woche... dann wechselte sie zw. BEL und Quer....

Ragna lag beim letzten US quer, ich seh das mal als gutes Omen ;)

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine