Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

schneeflo

nur kurz

ta war da - hat nix gefunden, was den meeri tod auslösen hätte können. soll halt entwurmen ...  struppige hasen sind nur struppig wegen dem fellwechsel ... 2 katzen wurden geimpft (gleich alles auf einmal) - 2 Pferde wurden auch geimpft - grippe und tetanus ... das erste mal dass mein jungpferd geimpft wurde, bisher ist das immer gescheitert, weil sie sofort steigt wenn sie eine nadel erahnt... heut wurde sie mit einem impfstab geimpft - ist so ne art impfgewehr, ... bevor sie sich wehren konnte, war sie schon geimpft ... genial ... und gekostet hats nur 140 Euros ... das lass ich mir einreden ...

so jetzt muss ich mein kind abfüttern und im bett loswerden. di ehat heut keinen mittagsschlaft gemachtr -mir reichts ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Scanny

Hallo zusammen,

@nici: Glückwunsch zum Mädel und natürlich zum gewünschten Pärchen!!  s-so

@kleinemama: Oh, das ist aber ärgerlich, wieder namenslos. Mein Mann ist mit dem Mädchennamen auch nicht einverstanden. Aber wir wissen ja auch noch nicht was es denn nun wird. Muß mich noch gedulden.

@takaya: Ihhhh, Zuckertest!! Ist bei mir beim nächsten Mal dran. Ganz schrecklich!! Ich fühle mit Dir!!

@rest:  s-winken s-kuscheln

Bin auch schon wieder weg. Habe ja ein quengeliges Kind hier im Bett liegen. Hoffentlich wird es bald wieder besser.

Gruß Scanny

KleineMama

@Schneeflo Puhhh ok nur 140 € *helfbeimeinreden* ...mhm nichts gefunden . Ne Laune der Natur also?  :-\

@Scanny Na ein Glück haben wir noch bissel Zeit gell?  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

schneeflo

ich bin soooooo blöd .... ich hatte heut termin fürs organscrenning  s-banghead s-banghead s-banghead

kleine mama: normalerweise bist billig dran mit 55 euro pro Katze (wären 110) plus ca. 70 - 80 / Pferd plus ca. 50 euro weggeld plus "anschaugebühr für meeris und hasen"  - ich hatte 400 hergerrichtet ....

lg
schneeflo, die sich so ärgert wegen dem organscreening .....

zwei sternchen im herzen

Fiemetta

O nein, bei dem Stress mit den Tieren einfach vergessen, ja?

Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du bald einen Ersatztermin bekommst!

KleineMama

@Schneeflo Oh nein...da würd ich mich auch ärgern  s-hug
Puhhhh Tierärzte verdienen ja gut  :o

Takaya

@schneeflo: Wie ärgerlich! Aber klang auch noch einem stressigen Tier-Tag. Kannst du nochmal einen neuen Termin machen zum Screening?

@me: Danke für die Daumen :) Ergebnis war leider noch nicht da, sie rufen mich an, sobald sie es haben...

Und ich werde dann still mit euch leiden, wenn ihr euch zum Test dürft ;) Und natürlich Daumen drücken, dass alles in Ordnung ist  :)

Scanny

@schneeflo: Oh nein, hoffentlich kannst du den Termin nachholen.

Kann mir bitte mal einer verraten was den UHU ist oder UFO??? Ich verstehe nur Bahnhof!!

Gruß Scanny

Fiemetta

UHU Unter HUndert (Tage bis zur Entbindung)

UFO, vielleicht eher UFU keine Ahnung, vielleicht unter 50 Tage oder eben Unter FUfzig

TNT...oioioi!

hi @ll  s-winken

ich habs grad nur mal schnell ueberflogen - ich lese morgen oder so in ruhe ;)
ich bin einfach nur muede von der arbeit und von den kurzen naechte - mausi maus macht zur zeit sehr viel kackerle, auch nachts. sie scheint ein wenig erkaeltet zu sein, hat schnupfen und ekelt sich vor der eigenen rotze  ;D
habe auch ein komische rueckenschmerzen, es ist nur ein einem punkt  ??? auf der arbeit habe ich ein netzteil zwischen den punkt und den stuhl geklemmt, da es waerme abgibt - das tat mal gut  ;D

@ schneeflo

*LOOOOOL* dass damian in at dummkopf heisst, wusste ich ja nocht gar nicht. schade, dass ichs damals nicht wusste, als ich noch in meiner klasse ein damian (ein schweizer) hatte  ;D
ooops, termin verpasst - DU (oder gings net anders ?) ?! hat dich dein freund angesteckt ? *g* ne scherz...hoffentlich hast nun ein neuen termin ?
ich hoffe, dass du nicht mehr depressiv bist  :) :) :) tut mir nochmal leid wegen den 2 meerschweinchen.... s-kuscheln

@ fly

Zitat von: Fly
[...] und wenn jemand ihn blöd anmacht dann müssen sie erst mal an mir vorbei. ich glaub da werd ich dann echt zur zicke!!! kann dann schon sein das ich beleidigend oder pampig werde.

richtig so.
zudemtut derjenige, der ein BABY bloed anmachen wuerde, sein armutszeugnis ausstellen.
wenns dem so waere, lass dir nix gefallen !
schoen uebrigens, dass es dir besser geht.
aendern kannst du es ja eh nicht mehr: das kind ist schon da (ich meine da drin im bauchi bei dir), er braucht dich - das beste was du nun tun kannst ist das beste draud zu machen und auch was fuer deine erholung (von alles) beizutragen. und dann nach vorne schauen. the show must go on !  s-kuscheln

@ berlin

schickes zaehnchen und ein ein schoenes avatarbild !!!
kann es sein, dass die haarfarbe sich geaendert hat ?  ;)

@ nici

schoenes us bild !!! ich sehe schon ein huebsches gesicht  ;)

@ fiemetta

danke, somit hast du meine frage die ich schon seit geraumer zeit hatte (UHU) unwissend beantwortet  :P

schneeflo

hallo

mensch ich lieg hier und kann net schlafen ... ich könnt mich totärgern, dass ich diesen termin verpasst hab ... meine chancen auf einen neuen schätz ich schlecht ein ... vor allem weil ich ja schon in der 22 woche bin und er angeblich zwischen der 18 - 22 woche gemacht werden soll....  das frisst mich jetzt innerlich auf ... warum hab ich nicht gestern in meinen blöden kalender geschaut ...

tnt: die antwort meines freundes: da siehst dus, du hast auch adhs  :P ::)

@kl. mama: naja, irgendwann verdienen tas gut, aber obwohl ich selbst diesen berufswunsch hatte, bin ich froh mich anders entschieden zu haben.... erst langes (überfülltes) studium, dann musst du praxis bei einem ta machen (die zahlen von nix bis 4 euro / stunde) .... , dann brauchst du viel eigenkapital um ne eigene praxis aufzumachen und dann kannst erst was verdienen - aber du musst schon 24 h/ 7 tage die woche erreichbar sein um die kundschaft zu halten ....

hab ich schon gesagt wie ich mich fühle ....  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead ich glaub das hört nicht mehr auf ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

meph+freya

Nur Kurz

Fly, ich wünsche Dir und deinem Mann heute alles Gute und alle Kraft die ihr braucht! Ich denk an Dich! s-hug s-hug s-hug
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

schneeflo

hallo

so hab jetzt aussertourlich einen termin für nächsten dienstag  20 Oktober um 10: 20 - kann mich bitte wer erinnern????????

bin dann 22 + 6 - ich denke da bin ich dann eh schon sehr spät dran ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Moin  :)

@Fly Ich denke ganz feste an euch !!!!  s-hug

@Schneeflo Schau einfach jeden Morgen auf die erste Seite da steht dein Termin jetzt  :P
Ja das stimmt schon aber fast alle Berufe wo man letztendlich gut verdient sind ein harter Weg und viel gearbeite  :P
Und nun hör auf dich zu ärgern -ändern kannste den vergessenen Termin nicht mehr  s-hug
Ich hab neben dem Computer sone Art Minipinnwand wo immer solche Termine dran hängen-da guck ich automatisch einmal am Tag drauf und ins Handy speicher ich sowas auch ein. Und vorne bei unseren Termin steht deiner ja nun auch  :-*

@Mushroomy
Zitatauf der arbeit habe ich ein netzteil zwischen den punkt und den stuhl geklemmt, da es waerme abgibt - das tat mal gut  Grinsend
Na du kommst ja auf geile Ideen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Scanny UHU ist genauso wie Fiemetta schreibt  :) UFU meinst du oder?Da würd ich auch auf Unter 50 tippen -weiß ich aber nicht genau  :P

Berlin

Huhu Mädels!!
Sorry,sorry,war gestern etwas schreibfaul,bzw lesefaul +gg+
Verzeiht mir  :P :P

Ich lese auch gleich alles nach,was ihr so geschrieben habt!

@KleineMama: wuii namenlos wieder? Wieso hat sich dein freund wieder umentschieden?Also warum muss er das überdenken?  :-[ das is ja blöd  :'( lass dich mal drücken  s-hug
bin gespannt auf den namen! Ausser es gibt den schon,nur ich nix nachgelesen,und weiss von nix  :-X ::) :D

Fiemetta

Zitat von: schneeflo am 14. Oktober 2009, 07:16:25
bin dann 22 + 6 - ich denke da bin ich dann eh schon sehr spät dran ....

@ schneeflo
Ich muss ja in 14 Tagen noch mal das Organscreening nachholen, da bin ich dann 22+5, also fast gleichweit. Zur Not wäre es auch die Woche drauf noch gegangen, hat mein FA gesagt, als wir nach einem neuen Termin gesucht haben.

@ Fly
Viel Kraft und ich drück Dir die Daumen!

Und ich zünde eben für das verlorene Fünkchen Leben mal eine Kerze an, das heute Termin gehabt hätte ...

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

DANKE euch allen!!!
Ja, es wird schon wieder!
Klar denk ich noch ab und zu: warum ausgerechnet mein bub - aber es hätte einfach viel schlimmer kommen können.
herzfehler, ...
da ist DAS noch am "besten"

@Fiemetta:
ich denk heut an dich!!!
sei stark!!

@schneeflo:
zum glück hast noch nen termin bekommen!!
speicher ihn am tag davor als erinnerung ins handy ein

nein, du hast kein adhs - nur etwas streß gehabt!!! da kann das auch ohne adhs mal passieren das man was vergißt!!

140 euro für hausbesuch und so viele tiere find ich nen guten preis!
glaub wir haben letztes jahr 125 euronen für 3 x hunde, 1 x katze impfen bezahlt!

tierarzt und verdienst:
ich finds von dem her o.k. - wenn du wirklich im geschäft bleiben willst dann sind die 24 std / tag erreichbar!
langes studium, eigene praxis,...

wär mein traumjob gewesen und wär es heut noch
aber mein vater is hochgradig allergisch gegen tiere und hat mich dann erst mal zum allergietest geschickt - laut dem bin ich gegen alles allergisch - zum glück schaut die realität anders aus

@mushroomy:
gute besserung deiner süßen maus!
hoff es wird bald wieder!
wär ja kein wunder bei dem wetter
bei uns war heut alles angefroren - bäääähhhhh
ich will wieder sommer haben!!!

baby blöd anmachen:
mich haben beide ärzte - die in der klinik und meine FA schon mal drauf vorbereitet das nicht nur kinder sondern auch erwachsene bös sind und da sicher dumme kommentare kommen werden.
von wegen ob er zumindest im hirn normal is usw.
ich finds gut das die so ehrlich sind
so kann ich mich mal drauf einstellen und bin dann nicht total geschockt wenn der erste doofe kommentar kommt

aber ja: ich schätz auch sowas kommt eher von leuten mit dem IQ einer frühstückssemmel! ohne jetzt die semmel beleidigen zu wollen ;D

zuckertest:
is das standard und was is daran schlimm???

@berlin:
guten morgen!
noch jemand schon hier! schön!

@me:
ich hab heut nacht von der nadel geträumt
brrrrrrrrrrrrr
mich grausts so davor!!!

denkt einfach um 13 uhr mal an mich!!

ich werd mich erst heut abend wieder melden können!
mann hat dann noch nachtschicht, da will ich nciht wenn er noch da is am PC hocken wenn ich die halbe nacht zeit hab!!!

edit:
fiemetta: du warst schneller! ;)
ich wollte abschicken, da kam mal wieder der berühmte satz "währen sie blablabla ist ein neuer beitrag geschrieben worden, blablabla!"
huhu!
kopf oben halten!
ich denk an dich!

Berlin

Zitat von: meph+freya am 13. Oktober 2009, 07:11:59
@Berlin Freya hätt mich nie in den Mund fotographieren lassen, sie hätt einfach nur zugebissen  ;D ;D  Und immer schön putzen die Beisserchen!

+gg+ ja Mia hat auch doll geweint,als ich das foto geschossen hab,aber wat mutt,dat mutt  :D ;D haben uns auch extra beeilt,und ohne kai krieg ich das eh garnich hin,also 4 hände müssen bei uns minimum sein  ;) ;D ;D

Zitat von: KleineKroete am 13. Oktober 2009, 08:02:23
@Berlin:O mit Thema Zähne bleib mir wech Du!
Aber auch Glückwunsch.Ich hoffe das bei uns bald alle da sind. :-X

Danke! Wieviele habt ihr denn jetzt?

@Nici: Du hattest mal geschrieben,dass du noch ein Kickin´baby shirt hast..ist das ein t-shirt oder langarm oder 3/4 ?  :-[ uuund größe..äh GROSS jedenfalls!  ;D ich glaub 44/46 is perfekt  ;)  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ ich mag das schön locker da oben  :D hast auchn bild von,achja und was stellst du dir preislich vor?

@Kindslage: also meine FÄ hat bisher noch nie was dazu geschrieben  :-X auch noch nie geschrieben,ob herztöne da waren oder nicht (klar waren die da,aber sie macht kein kreuzchen im Gravidogramm)  :-\ sie schreibt nur Datum / SSW und ab Gewicht dann,die Zeilen dazwischen sind leeromatiko  >:(
hmpf

@tiefliegende Plazenta: Das wurde mir bei der Feindiagnostik damals gesagt...nun hab ich in nem anderen Forum nen Thread dazu gelesen,und war ganz erstaunt,als 3 mädels geschrieben habe,dass alle noch ne tief liegende Plazenta haben (waren alle um die 25.-28.ssw rum) könnte aber noch nach oben rutschen,wenn nicht,dann heisst es in jedem Falle KS,weil die Plazenta ja im Weg wäre..ähhhhhhhhh stimmt das etwa?  :o :o :o :o Und wie ist die Chance,dass die Plazenta noch hochrutscht? Ist das jetz das gleiche wie ne Vorderwandplazenta? ach ich verstehe da garnix  ::) +gg+

@Nici: Das sind ja suuuper hübsche Bilder von Maja inside  :-* :-* :-* WOW! Echt toll,dass du so viele Bildchen bekommst  :) :)

@Zuckertest: hab ich auch noch vor mir,wundert mich trotz allem noch ein wenig,warum mich meine FÄ darauf noch nicht angesprochen hat,da ich bei Mia ne Schwangerschafts-Diabetes hatte  ??? Ich hab beim vorletzten Termin der Schwester Bescheid gesagt,mal so nebenbei... ::) weil man ja eigentlich denkt,dass die FA´s die Patientenakte lese,oder zumindest über sowas Bescheid wissen im Vornherein,es war ja eine Risiko-SS...und diesmal hat sie weder gefragt,noch hat sie am anfang bei den ganzen Risiken im Mupa irgendwas angekreuzt,einfach garnix.
Also keine Ahnung,ich frage sie morgen direkt,aber was wetten wir,dass sie dann sagt,warum ich das nicht eher gesagt habe?  ::) >:( Habe ich ja...tztz..mal sehen,abwarten abwarten und schön weiter Pfefferminztee trinken (gestern abend hab ich 4 tassen getrunken hintereinander!) Pfefferminztee ist doch in der SS nicht schädlich,oder?Ich weiss,dass ich beim Stillen damals den nicht trinken durfte  :P

@Fly: Wg.Zähne: Ja Mia hat noch nie genörgelt,oder bekam Fieber,oder krank oder sonstwas,wenn die Zähne kamen.Den allerersten Zahn hat sie auch einfach so bekommen,und Papa hat ihn dann nachmittags entdeckt  ::) weil ich da nicht drauf geachtet habe (zu dem zeitpunkt habe ich öfter mal in ihren mund geschaut,ob sich was tut,aber dann irgendwie hab ichs vergessen an dem Tag,und der Papa hatte es dann gesehen,als er von arbeit kam)  ;D  >:( ;D schon lustig diese ganzen Unterschiede.Aber Mia´s Papa hatte damals auch keine Probleme,die zähnchen kamen da auch über nacht,und ohne wehwehchen.

->Wie gehts dir denn inzwischen?  s-hug s-hug s-hug

@schneeflo: ohh das tut mir leid mit deinem fipi (meerschweinchen) ich sag immer fipi,die fiepen ja immer so zuckersüß  :D... als mein hasi vor 2 jahren gestorben ist,hab ich fast ne stunde rotz und wasser geheult,dabei hatte ich den 'nur' 1 jahr etwa,trotzdem..man gewöhnt sich so schnell an die Tierchen,und es fehlt dann ganz schön was...  :-\

@us: Kai & ich haben heute unser 4-Jähriges!  s-so s-so
Das ist nun auch MEIN persönlicher 'Rekord' hRhR als ich 15 war ,war ich mit meinem ex fast 4 Jahre zusammen,glaub 3 Jahre & 11 Monate,dieser EX ist mittlerweile mein bester kumpel  :D und kai kennt ihn auch,jedenfalls hat kai jedesmal gesagt,dass wir das auf jeden fall hinkriegen,mit dem Rekord  ;D hihi

..huch,mia wird wach,bis später

Berlin

@mush: Danke  :-* :-*

Nee haarfarbe ist gleich,hier nochmal ein bild vom gleichen tag wie beim Avatar-bild

hmm sofern du was siehst  ;D aber haarfarbe hat sich nicht geändert,oder was meintest du?Eher heller,eher dunkler?

KleineMama

@Fiemetta Ich drück dich ganz ganz fest  s-hug

@Berlin Ne hast nichts übersehen wir haben noch keine neuen Namen  ::)
Glückwunsch zum 4 -Jährigen  :D s-kiss
Wuahhh die Maus ist so zuckersüß  :)

@Fly Zuckertest sollte man machen ja  ;) Man muss da auf nüchtern Magen so eine ekliges Zuckerzeug trinken und das ist eben zum  ::)

meph+freya

Sooo jetzt hab ich etwas mehr zeit

berlin: unter weinen hätt ich nienienienie so ein foto gemacht! Ein Zähnchen mehr ist kein Grund für mich sein baby zum weinen zu bringen  :-\

@organultraschall wurde bei Freya in der 29. woche gemacht... da sah man auch noch alles perfekt.... damals eben wegen dem HELLP-Verdacht und so.....

@freya haben jetzt die überweisung ins SPZ, organisch scheint zumindest alles gesund zu sein....

@Ragna

Habe gerade eine Babyschale bestellt  :D

@fiemetta ich wünsch dir viel kraft heute

@mia sie hat erstaunlich viel ähnlichkeit mit unserem türkischen Nachbarsmädel- ähnliche Gesichtszüge, haarfarbe.... nur das alter ist anders ^^
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Berlin

Zitat von: KleineMama am 14. Oktober 2009, 09:15:29
@Fiemetta Ich drück dich ganz ganz fest  s-hug

waaaaaaaaaas is passiert?  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ Bitte um Aufklärung  :-X

@KleineMama: Danke dir  :-* :-*
Oh ok,habt ihr einige namen schon wenigstens in der engeren Auswahl? Und ist janosch jetzt komplett weg,oder schwebt er noch rum?  :D s-hug

Zitat von: meph+freya am 14. Oktober 2009, 09:17:49

berlin: unter weinen hätt ich nienienienie so ein foto gemacht! Ein Zähnchen mehr ist kein Grund für mich sein baby zum weinen zu bringen  :-\

@mia sie hat erstaunlich viel ähnlichkeit mit unserem türkischen Nachbarsmädel- ähnliche Gesichtszüge, haarfarbe.... nur das alter ist anders ^^

hmm Mia hat erst angefangen,als wir das foto gemacht haben,also war´s ein minimales kurzes Weinen,und davon abgesehen,weint sie öfter mal :P so sind babys  :P :P

mit nem türkischen Nachbarsmädel von dir? Aaahhhhhaaa interessant  ???  ;D

KleineKroete

@Berlin:Na dann ales gut zum Jahrestag.
Vor vier Jahren habe ich geheiratet! LOL
Geht schnell um die Zeit he?

Boa süsses Bild!
Ich such auch mal eines raus von meiner Maus!

@Schneeflo:O das mit den Tieren kenne ich, und daher habe ich alle die ich nur zur pflege hatte abgegeben und mir auch selber keine neuen dazu geholt als Hannah kam.
Habe überhaupt keine Zeit mehr gehabt für die armen.
Und die braucht ja nun mal jeder einzeln für sich...
Nun ist unser letztes Tierchen auch weg,schon irgendwie tarurig weil ich auch immer Tiere aller art da hatte.
Ich zähle übrigens das Aquarium nicht mit dazu! Das mach ich mir bald wieder neu nach dem Umzug.

Und wegen den Termin mach Dir doch eine Erinnerung ins Handy, dann klingelts Morgens und Du vergisst es nicht! ;)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

nur ganz kurz, fahre gleich mit Schwägerin, meinem Bruder und der Kleinen in den Babyladen  :D

@berlin- das Shirt ist Langarm und ist so Mischung zwischen rot und bordeaux, runder Halsausschnitt, am Hals und an den Bündchen mit creme abgesetzt und die Füsschen sind auch in beige. Ist Gr. L 44/46  ;) Hab es nur 2-3x angehabt !
Ich mach später mal ein Bild !

@fly- ich denk ganz fest an euch und drück die Daumen  s-daumendruck

@fiemetta- für dein Sternchen

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Berlin Keine Ahnung  ::) Ich hab mich da ausgeklinkt soll er suchen und vorschlagen wenns mir nicht passt gibts ein "Nein " und dann muss er eben weitersuchen...ich war durch mit dem Thema  s-banghead  :P
Fiemettas Sternenkrümel hat heute Termin gehabt  :(

@Nici Viel Spass im Babyladen  :D

@meph Hihi welche denn???? Ich hab vorgestern den KiWa bestellt  ;D