Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

@berlin
huhu!! ;D
DAS is ja doof wenn die nix ankreuzt
nö, bei mir füllt sie brav aus - aber den freitext kann ich nicht lesen - ich bräucht erst ne ausbildung zum graphologen.... ;D
ich glaub schon das sie da was geschr. hat zur kindslage - aber was ???

pfefferminztee in ss glaub ihc is kein problem
beim stillen kann ich mich noch erinnern soll man nicht weil er milchmenge negativ beeinflußt - warum das so is weiß ich aber auch nicht

ich trink zur zeit am liebsten roibush "wintertee" von teekanne mit orange, marzipan aroma
jamjam
das hält wieder max. 1 woche an dann brauch ich wieder nen anderen tee
statt täglich zu wechseln was irgendwie logisch wäre trink ich immer solang den gleichen weil er mir so schmeckt bis ich ihn nicht mehr sehen kann ;D

sei froh mit den zähnen!!!
tala hatte rote backen, gesabbert ohne ende, quengelig,...
ein drama!!!

na, dann feiert mal schön!

bei mir: es geht soweit gut
klar, ab und zu kommen noch die gedanken: warum ausgerechnet mein bub
aber es wird weniger
ich muß nicht mehr heulen
ich hab heut nacht die erste nacht seit freitag durchgeschlafen ohne irgendwann mal wach zu liegen und zu grübeln - seh das als gutes zeichen

bin inzwischen mehr in kampfeslaune - wehe dem der meinen buben mal blöd anmacht,... der hat ein problem mit MIR! ein großes problem...

@me:
bis heut abend
muß zaunkontrolle laufen - die hunde kommen irgendwo durch!
grrrrrrrrrrr
wir finden das loch nicht

bei 6000 qm is das immer ein wenig schwierig
v.a. kommen die wenn sie wollen durch löcher durch da vermutest das grad mal ne katze durchpaßt aber kein großer hund - denkste, wenn die wollen machen die sich verdammt klein!!!

edit:
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 6 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

ihr habt doch nen knall :o
;D
so komm ich nie raus zum kontrollieren

hilft nix
mädels bis heut abend
ich les da und antwort da
tschüß!!

meph+freya

Der Kiwa ist auch schon bestellt  ;D ;D ;D  wir bekommen den Emmaljunga von einer guten Freundin!

Das ist die Babyschale, wir brauchen eine mit laaaangem rückenteil und da sind die Kiddy mit am besten... hatten wir auch bei freya schon... war um 47% reduziert und ich hatte noch nen mytosgutschein *g* ich krieg sie quasi geschenkt ;)
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

KleineKroete

Ehm Sternchen?
Aber doch nicht jetzt? Oder wie oder was?
Hab ich was nicht gelesen?

Hier mal meine Maus auf der Fussgängerzone

KleineKroete

@Fly:

Zitat
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 6 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Jo dachte Ich auch grad!
Was ist denn hier los!

Berlin

@KleineMama: ->Fiemetta: ohwei ohwei,das tut mir so leid  :'( :'( :'(

@Nici: klingt super! Japp freu mich schon auf bildchen & preis  :P :-* Danke dir!

@KleineKroete: Danke! Wann genau hattet ihr Hochzeitstag? Auch am 14.10.? Wir haben am 17.07. dieses Jahr unser 1.Hochzeitstag gehabt!
Und meine Eltern,by the way, hatten gestern ihren 30.Hochzeitstag  :o :o Ob ich das auch schaffe? Mal sehen  ;D

So mausi wird richtig wach,ich hol sie mal,und dann muss ich mal wohnung saugen,etc

Edit: KleineKroete: Och ne was ne süße zaubermaus! hihi wie sie da guggt,total knuffisch  :-*

@Fly: Das freut mich,dass du nun positiver darüber denkst. ich habe auch viel gegrübelt,als ich die Diagnose mit der singulären nabelschnurarterie bekommen habe,es ist einfach ne Laune der natur,und da is auch noch nicht ausgeschlossen,ob nich noch Fehlbildungen da sind,wobei der Arzt bei der Feindiagnostik nix auffälliges gefunden hat,aber trotz allem,man weiss nie.

KleineMama

@KleineKroete Nein ein Sternchen von ihr was heute ET gehabt hätte  :-*
Deine Maus ist ja auch ne sehr niedliche...der Gesichtsausdruck zum schmelzen  :D

Zitat von: KleineKroete am 14. Oktober 2009, 09:28:49
@Fly:

Zitat

Jo dachte Ich auch grad!
Was ist denn hier los!

Jaaaa endlich kommt hier mal Schwung in die Bude  ;D ;D ;D

@meph+freya Hehe quasi geschenkt klingt super  ;D Schaut schick aus  :) Ohhh ein Emma-KiWa ..die haben ne tolle Babyaussatz  mit so wahnsinnig viel Platz  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

meph+freya

KleineMama: eeeben *g* wir brauchen theoretisch keinen, haben noch 2 von freya hier.... ABER es ist ein Emmaljunga...... hach..... werden wir die anderen beiden günstigst abstossen

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

KleineKroete

@Berlin:Ne wir hatten im Juli, am 22./23.07.  HT, aber ich hab das jetzt mal einfach aufs Jahr bezogen mit den Jubiläen. ;)
Und zu dem war noch unser 10 jähriges am 26.06. zusammensein.

O Fiemetta:Dann wünsche ich Dir auch alles gute und denk an Dein Kind/Sternchen.
Es wird nie wirklich weg sein wenn sich nur immer noch wer daran erinnert,auch wenns traurig ist.
Besser traurig daran denken als es zu vergessen.Ist und bleib Dein!
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Fiemetta

@ KleineKröte
Sorry, wollte niemanden einen Schrecken verpassen und das am frühen Morgen. Die Fehlgeburt war ja schon im Februar. Für mich ist der Tag heute ein bisschen wichtig, weil ich das Gefühl habe, heute schließt auch was ab. Und wir haben ja unser Baby, das wächst und gedeiht und im Februar kommen wird!

Dir und allen, die heute an unser Sternchen denken, vielen Dank, ist ein gutes Gefühl, auch so was teilen zu können!

Da fällt mir ein, was ich heute Morgen in der Zeitung gelesen habe:

Klums Baby still geboren

als dicke Überschrift! Die spinnen doch, die wollten damit sagen, sie hat es nicht gleich überall bekannt gegeben, aber so klingt das ja irgendwie ganz anders ...

So nun zu euren Beiträgen, ich komme ja nicht nach, dabei war nur eben der Postbote da (super, Paket mit Klanotten für meine Dreijährige aus den USA, sind wieder Teile zum Verlieben dabei ...) und ich habe meinen 1-Klässer mit seinen ersten Ferien mit einem Bob der Baumeister Spiel versorgt, als ich das Gequengel nicht mehr ausgehalten habe ...

also:

@ Fly
Du siehst, heute geht es mehreren so mit ihren Antworten, sie werden von hinten überholt :)

@ Berlin
Zuckersüßes Bild! Ach ja, den Zuckertest würde ich mit der Vorgeschichte auch einfordern ...
Und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Habt noch viele, viele schöne gemeinsame Jahre.

@ meph
Wünsche euch, dass der Termin im SPZ für Freya gute Ergebnisse bringt, aber es ist ja schon mal gut, dass es keine körperlichen Probleme gibt, oder?

Babyschale ist hübsch, ich bin auch immer noch am Überlegen. Habe meine alte nicht mehr, habe bei ebay eine Storchenmühle ersteigert, aber da fehlen diverse der Knöpfe, um den Bezug zu befestigen, bin noch nicht glücklich. Entweder bitte ich Storchenmühle um Ersatzteile oder ich kaufe doch noch eine neue ...

So, jetzt bewundere ich meine Klamottenbeute aus dem Paket noch mal und verteile sie dann im Kinderzimmer ...

Berlin

@Fiemetta: Danke dir  :-* :-*

Schau mal,habs mal kopiert aus der BILD ( ::))

,,Lou Sulola wurde geboren und von diesem Moment, als sie uns Beiden in die Augen schaute, war es unendliche Liebe auf den ersten Blick", so Heidi. Mama Klum.

Am Freitag um 19.46 Uhr sei das Mädchen auf die Welt gekommen.

Heidi schwärmt: ,,Für ihre Schönheit gibt es keine Worte, und wir sind glücklich, dass sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten."

wie kommen die denn jetz darauf,so´n schwachsinn zu erzählen,von wegen still geboren? Is ja krass! Find mit sowas sollte man nich scherzen  >:( +schimpf+

..so ich meld mich nachher wieder,wir gehen nun doch erstmal was einkaufen,und danach wohnungsputz,und dann meld ich mich wieder  :)

Fiemetta

Zitat von: Berlin am 14. Oktober 2009, 09:56:08
@Fiemetta: Danke dir  :-* :-*

Schau mal,habs mal kopiert aus der BILD ( ::))

,,Lou Sulola wurde geboren und von diesem Moment, als sie uns Beiden in die Augen schaute, war es unendliche Liebe auf den ersten Blick", so Heidi. Mama Klum.

Am Freitag um 19.46 Uhr sei das Mädchen auf die Welt gekommen.

Heidi schwärmt: ,,Für ihre Schönheit gibt es keine Worte, und wir sind glücklich, dass sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten."

wie kommen die denn jetz darauf,so´n schwachsinn zu erzählen,von wegen still geboren? Is ja krass! Find mit sowas sollte man nich scherzen  >:( +schimpf+

..so ich meld mich nachher wieder,wir gehen nun doch erstmal was einkaufen,und danach wohnungsputz,und dann meld ich mich wieder  :)

Ich vermute, der super Redakteur in der Lokalpresse wusste gar nicht, was er getan hat, er wollte wohl eher sagen, Klums Kind im Geheimen geboren oder so und die Überschrift war zu lang, ich scanne jetzt einfach mal den Aufmacher von der heutigen Titelseite ...

[gelöscht durch Administrator]

schneeflo

hallo

da spinnt mein internet mal ne stunde und dann das hier ;-)

schön langsam beruhige ich mich wegen meinem verpassten termin .... habs auch jetzt im handy eingespeichert und meiner mutter werd ichs auch noch sagen ....

@fly: es hört sich ja voll blöd an, aber so wie du sagst, es hätte schlimmer kommen können, auch wenns natürlich auch leichter hätte kommen können ... aber ihr schafft das ... für schwache momente hast du ja uns ;-) - ich wollte auch ta studieren, aber es war mir dann das studium zu lange, und ich hatte damals schon dran gedacht, dass ta sein und familie haben net zusammenpasst als frau ... (eben wegen der 24 h bereitschaft). - bin gespannt ob du das loch findest ... - ach ja, die ta die gestern da wra, hat erst gestern einen kuvasz eingeschläfert. war das tier einens drogensüchtigen verbrechers - und als der verhaftet wurde, musste sie im auftrag der polizei den hund einschläfern, weil er so scharf war ... aber sie hat gesagt, sie hat selten so ein schönes tier gesehen ...

@babyschale: kauf ich nicht, leih ich mir wieder für 20 euros oder so für ein jahr vom öamtc (bei euch glaub ich adc oder so???) ... da kriegt man was neues für wenig geld ... (kaution muss aber hinterlegt werden).

@fiemetta: armes sternchen .... ich kanns gut nachvollziehen ...  ich denke auch das die von der zeitung keine ahnung katten was "stille geburt" eigentlich heisst ...

@tees: fly hat das richtig geschrieben - in der stillzeit sollte pfefferminze vermieden werden, salbeitee ist extem milchhemmend (aber wenn man so viel milch hat, wie ich hatte, kann man damit vorsichtig die milchmenge reduzieren).

@kleinekröte: irgendwie haben wir sicher zu viel tiere ... aber auf der anderen seite braucht mich der grossteil auch nicht ... die pferde haben genug platz und futter, da reichts wenn ich auch mal länger nur grundversorge, die hasen pfeiffen sowieso auf mich, die haben 24 qm zum laufen, verstecken buddeln - nur futter soll ich halt ab und an vorbeibringen, ebenso die meeris... nur die katzen wären über mehr aufmerksamkeit froh ...

aber ohne - ne das könnt ichmir net vorstellen ;-)

so der rest ist weg, das habt ihr davon, wenn ihr soviel schreibt !

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Berlin

@Fiemetta/Klum: das is ja krass! Ja der redakteur,der das geschrieben hat,hatte ja wirklich keine Ahnugn davon,was er damit 'anrichtet' sag ich mal vorsichtshalber..er hat 'stille geburt' ganz anders gemeint,wahnsinn  :-[ :-X

@us: bin wieder zurück vom einkaufen.Und in der zeit kam natürlich wieder hermes,tztz  >:( aber wenigstens wurd´s beim Nachbarn abgegeben,nur die waren grad nich zuhause.Probier ich´s nachher wieder..

Boah ich hab keine Lust auf Wohnungsputz  ::)

Nachher dann  :P

LuKa

Ich kopier mal eben aus dem anderen Thread  :-[

So eben rief mich meine Ärztin an, sie hat die Blutergebnisse:
Auf jedenfall eine Nierenbeckenentzündung, Colesterin bei fast 400  :o

Naja das geht ja mal noch was dann kam muss ich erst mal verdauen!
Sie hat was geredet von Blutsenkungswerten, Leukozytten und und und ....sprich: es deutet alles auf eine Schwangerschaftsvergiftung hin.  :'( :'(
Muss jetzt sofort zum FA und ins KH. (sind ja zum Glück nebeneinander')

Bitte bitte drückt mir die Daumen das es nur "was leichtes" ist was man mit Antibiotikum behandeln kann!!!!!  :'( :'(

Fiemetta

Zitat von: Nylia am 14. Oktober 2009, 12:11:48
:(

Immer noch so übel??? Herz und Kreislauf nicht besser??? Ich würde Dir gerne helfen oder Dir zumindest ein bisschen was abnehmen, mir geht es ja inzwischen besser, hätte also wieder Reserven. Lass Dich drücken!

Edit:

So, Deine zweite Nachricht war schneller, als meine ... Das klingt echt übel, ich drück Dir die Daumen, dass sie es im Krankenhaus in den Griff bekommen!

Nici + YaMa

@nylia- ach Menno, du nimmst aber auch alles mit diese SS  :-[
Ich denk an dich und drück ganz fest die Daumen  :-*

@klum- das ist ja krass  :o Aber ich denke der Redakteur hat wirklich nicht gewusst wie zweideutig der Satz ist  :-\

@Kiwa- haben noch den Hartan Racer S von Yannic, der ist noch top  :)

@babyschale- haben wir noch von Römer, aber da der babyblau ist hätte Männe gerne einen neuen  ;)

@us- war nicht so sehr erfolgreich  :P
Hab ein Höschen und ein Oberteil für Maja gekauft und ein Label-Label  :D
Und dann hab ich noch für den Hartan die Baumwollfelleinlage bestellt  :)

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

meph+freya

Nylia: Gestose ist doof, aber früh erkannt und gut kontrolliert kannst du gut bis zum normalen Ende kommen! Es gibt ja drei Stufen der Gestose.... ich stand ab der 29. woche unter Hellp-kontrolle(höchste stufe), 2x krankenhaus mit möglichkeit notsectio---- und geholt wurde freya dann gesund bei 38+0 (wegen BEL)!  Du wirst jetzt halt ultraengmaschig kontrolliert werden *denk* war wöchentlich 1-2 mal beim Doc und spätestens alle 2 Wochen Ultraschall mit Doppler und so...

me/us: diese blöden wehwehchen.... kaum beweg ich mich heute mehr als 3 Schritte wird der Bauch schon hart :-( gleich mal mein mittagsmagnesium nehmen....

Und Freya ist zwar gut gelaunt und ausgeglichen, meint aber gerade zu zeigen, was in der Magischen Zwei steckt.... hab sie gerade die 2 stockwerke mehr hochtragen/ziehen als laufen lassen müssen....

Wegen dem SPZ bekommen wir einen Termin schriftlich zugeteilt.. aber dieses Jahr wird es wohl nichtsmehr.... also werden wir die nächsten 3 monate wieder auf uns allein gestellt sein  :-\... ich bin da im moment echt froh, dass ich "vorgebildet" bin und als Erzieherin nicht völlig ahnungslos....

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

KleineMama

@Nylia Ach du scheiße ...ich denke ganz fest an euch  :-* s-hug

@Nici Was ist ein Label-Label ? :P

@Klum Ich denke da es aus der Bild-Zeitung ist haben die ganz genau gewusst was jede/r bei der Überschrift vermutet und es auch genau deshalb so geschrieben...die soll ja gekauft werden und das schockiert mehr  >:( >:( >:( >:( >:(

@KiWa Wir haben einen ABC aber das ist so eine ungelenkes Monster der mag ich nimmer haben  >:( :-X Aber nun müsste die Tage ja der Neue kommen  :D

@Berlin Dann mach dir nen faulen heute  ;)

Steffi251

@Nylia ich denk ganz fest an Dich laß Dich  s-hug mensch hört das bei Dir denn irgendwann auch mal wieder auf???? Ich finde das sehr, sehr ungerecht  :'(
@Katja hat jemand was gehört???
Mensch Mädels laßt uns doch nicht soviele Sorgen machen müssen...
@me muß gleich meine Mum ins KKH fahren sie haben nach vielen Wochen endlich was gefunden was ihre ständigen Entzündungswerte im Blut hervorrufen könnten ich hoffe doch sehr das es nichts schlimmes ist sondern wirklich nur eine Zyste oder so...  :-[
ach mann es gibt wohl bessere Tage als heute......  :-\
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

KleineMama

@Steffi Drück die Daumen das es nichts schlimmes ist  :-*
Katja gehts soweit gut denk ich zu mindestens war sie hier bei SO online und hat auch was geschrieben

Fiemetta

Zitat von: KleineMama am 14. Oktober 2009, 13:01:03
@Klum Ich denke da es aus der Bild-Zeitung ist haben die ganz genau gewusst was jede/r bei der Überschrift vermutet und es auch genau deshalb so geschrieben...die soll ja gekauft werden und das schockiert mehr  >:( >:( >:( >:( >:(

Nene, nix Bildzeitung, die lese ich dann doch nicht,  waren die Lüdenscheider Nachrichten, die das heute auf dem Titelblatt hatten, allerdings nur ganz klein in der Ecke. Unter dem eigentlichen Artikel steht dann kein Redakteur, sondern dpa, also allgemeiner Pressedienst. Die Überschriften passensie in den zeitungen aber oft so an, dass sie von der Größe zum Gesamtlayout der Seite hinkommen ...

KleineMama

Achso weil oben was von Bild stand...aber ich verallgemeiner das dann mal auf die Presse allgemein ...deren Schlagzeilen müssen sitzen und zum kauf "anregen"  >:(

TNT...oioioi!

schneeflo

hallo

ohweh, war wohl nix mit beschwerdefreier woche für alle :(

Nylia ich hoffe, es ist harmloser als es jetzt aussieht.

Fly: Ich denk ganz fest an dich.

@me: war grad bei kik einkaufen - für die kleine ... ne super schicke rosa Jacke, dazu woll und wasserfeste handschuhe ...hab auch liebe sachen fürs baby gesehen, aber mich noch zurückhalten können ....  jetzt koch ich spinat mit erdäpfelgröstl ...

mein internet spinnt ganz stark - geht zu 50 % net ... keine ahnung warum ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen