Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Takaya

@kleineMama:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@meph: Die kenn ich gar nicht. ^^ ABer eine super Aktion deiner KK :)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@umbau/Renovierung- sagen wir es mal so, wenn man ein Haus hat, ist auch immer was zu tun  ;)
Wir sind ja vor 2,5 Jahren hier eingezogen und haben da eben alles bis auf das Gäste-WC neu gemacht, da kamen nur neue Sanitärsachen rein. Daher haben wir es jetzt neu gefliest, bevor das Baby kommt  ;)
Ja, die Terassentüren waren eigentlich nicht geplant, aber irgendwie wurden die undicht und die eine Tür hat sich immer ausgehangen  :P
Wozi und Esszi haben wir damals nur gestrichen, da sind aber jetzt ein paar Risse entstanden, daher kommt Ende November die neue und hoffentlich letzte Baustelle vorerst ! Da wird hier mit Glasfaser tapeziert und neu gestrichen, dann ist auch Schluss mit Rissen  ;)

In ein paar Jahren wollen wir dann evtl. den Dachboden ausbauen  ;)

@kleineMama- Krabbeldecken gibt es auch davon, aber das ist nur ein Kuscheltuch  ;)  Der Vogel kostet normal 15,90 im Babyladen gabs den für 11,90  ;)
Schau mal hier:
http://www.label-label.com/german/

/Daumen sind gedrückt für die Wohnung !

@steffi- oh wie doof  :P

@meph- das ist ja super  :D

@ekaterina- bei Yannic hatte ich auch ständig Pilze  :P Bisher zum Glück nur 1x !

@berlin- Glückwunsch zum 6. Zahn  :D
Drück die Daumen für den FA  :-*

@me- ich hab Kopfweh und ne Rotznase, ausserdem ist mir seit gestern wieder dauerschlecht  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ekaterina

@KleineMama:drücke euch ebenfalls die daumen für die wohnung ;)
was herztöne angeht: naja,das hört sich vielleicht blöd an,aber seit ich mein baby spüre,also seit knapp 3 wochen,finde ich herztöne abhören beim frauenarzt nicht mehr aufregend..hab eine viel besseres gefühl,wenn das baby sich immer im bauch meldet :) :)

@takaya:es war auch sehr komisch für mich so lange auszuhalten,bis ich endlich für mein baby shoppen kann,aber ich hab mir von anfang an gesagt,ich kaufe erst die sachen,wenn das baby schon lebensfähig im bauch ist..ja,ich weiss,dafür ist es noch immer ´viel zu früh,wollte erst ab dem 7 monat eigentlich damit anfangen,aber länger hab ich einfach nicht mehr ausgehalten :-\ :P

als wir gestern mit meinem freund im bett lagen,habe ich ihn vorsichtig auf das thema heiraten und verlobung angesprochen.hab ihm jetzt keinen heiratsantrag gemacht,das soll wenn,dann von ihm kommen..aber trotzdem so ein bisschen schonmal nachgefragt,wie er das alles so sieht..naja,er versteht nicht,warum ich schon ernsthaft darüber nachdenke..ihm reicht auch das,was wir jetzt haben vollkommen..
ich muss sagen,das hat mich sehr getroffen..ich sehe ihn jetzt schon an meiner seite für den rest meines lebens und wäre so glücklich es auch offiziell zu sein..aber das sehen wir anscheinend total verschieden..seit diesem gespräch fühle ich mich so verloren.. :'( :'(

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

DANKE fürs daumen drücken!!!

mein bauchi ziept immer noch ein wenig - aber eigentlich nur an der einstichstelle.
naja, heut hats ja geheißen ich darf so normal machen, aber halt langsam
nachdem ich jetzt 2 std. die glotze an hatte, erst noch ne aufgenommene folge "24" fertig schaun die ich gestern nicht mehr geschafft habe und dann festgestellt hab das das "normale" vormittagsprogramm der total schrott is bin ich nun hier um mir die zeit zu vertreiben.

mittags gibts leberkäs zum selberbacken. schmeckt gut UND ich muß vorher nicht in der küche stehn. seh es nicht ein das ich langsam tun soll und dann stell ich mich hin und koche! muß ja nicht sein.

merks schon noch: früh kind versorgen, in KiGa bringen, kurz einkaufen, hunde versorgen - war schon froh auf meine couch zu kommen

ergebnisse:
in 2 wochen
bin nciht bereit für nen teil der ergebnisse 120 euro selber zu bezahlen nur damit ich die in 2 tagen habe
ich hab das machen lassen das ich nicth 4 monate lang die panik schiebe
da ich aber nicht glaube das wirklich was ist kann ich die 2 wochen warten!
von den 120 euro leist ich mir lieber so ein babybett das man ans elternbett ranstellen kann. hab ich und krümel mehr davon!

was ich gestern noch vergessen hab:
das beste: ich bekomm nochmal 3-D-baby-TV! so um die 30. woche!
weil man den spalt eben nicht so gut gesehen hat weil er den kopf nach unten hielt - da hat die ärtzin schon vorher gemeint: "na, wenn er sich nicht anschaun läßt, dann kommen sie halt nochmal vorbei! ist ja alles kein problem!"
is das nicht genial!!?
juuuuhuuuuuuu s-so
o.k. - auf den grund könnt ich voll verzichten!
aber wenn ich es schon angeboten bekomm - wär ich doch doooooof wenn ich das nicht machen würde!!

@meph:
oh nein, das darf ja wohl nicht wahr sein! im januar erst SPZ? das sind noch 3 monate!
laß dich mal  s-hug
ich hätte so gehofft ihr bekommt dort ganz schnell nen termin!
aber schön zu hören das es DIR UND FREYA besser geht!
ich drück gaaaaaaaaaanz fest die daumen das ihr die zeit bis januar auch ohne hilfe gut übersteht!!

@kleineMama:

daumen sind gedrückt! eh klar!!!

@takaya:
ja, da würd ich dann auch mal langsam nachfragen!

@berlin:
viel spaß beim baby TV
und gaaaaaaaaaaaaanz viel glück das der termin gut verläuft!!!

@ekatarina:
mit der salbe vergeht der sicher bald wieder!
aber bäääääääähhhhhhhh stell ich mir das schon vor! total lästig!

@steffi:
jaaaaaaaaa, das erstaunt mich auch immer wieder! ich hab für den kleinen jetzt schon muttergefühle die kenn ich so von mir gar nicht! echt krass!

ss-demenz!!! eindeutig! und die is ansteckend wie es scheint!!
;D ;)

@schneeflo:
na is doch toll das das baby nun doch bleiben darf und du es nicht verschenken mußt!  ;D ;D ;D

meine kleine hat auch so ne idee gehabt:
sie durfte doch nen teil der ferien bei opa und oma verbringen. als sie "geliefert" wurde sagte ich ihr dann das sie "große schwester" wird und sie durfte es dann opa und oma erzählen.

das lief soweit gut, aber nach ner zeit meinte sie dann: wenn wir nicht wissen wohin mit 2 kindern könnten wir ja eins zu opa und oma geben - die haben schließlich soooooooo viel platz!  ;D
sie meinte übrigens sich selbst!  ;D
klar, dort wird sie verwöhnt nach allen regeln der kunst, muß null gehorchen, erzieht ihren opa und der springt wenn seine enkelin das von ihm erwartet - so gesehen ein paradiesisches leben für ne 5-jährige!

sie hat das dann aber eingesehen das sie ja dann wieder keine große schwester wäre wenn sie dort wäre und das baby bei uns  ;D

babysachen:

kauf gar nix!
hab das schmusetier gekauft, will noch ne schöne babydecke
hab noch massig von tala
nur die babydecken: das sind jetzt katzendecken
ich kann den katzen aber doch nicht ihre schmusedecken wegnehmen - DAS geht überhaupt nicht!! ;D

a propos katzen:
dem herrn kater is es wohl draußen zu kalt - er schleppte mir gestern abend schon nen "freund" ins schlafzimmer und heut morgens um kurz nach 6 wurde ich von getrampel unterm bett wach
bis ich kapiert hab was abgeht: er hatte einen seiner kurzen freundschaften da unten und spielte die arme maus grad tot!
na toll - ich liebe es kurz vorm ins bett gehen oder gleich nach dem aufwachen tote mäuse unterm bett vorzuziehen oder den kater zu überreden mitsamt seinem freund draußen weiterzuspielen!!! ::) ::) ::)

namen
hab männe gestern mal vorgewarnt: heut abend will ich ihm die liste präsentieren
bin ja gespannt ob meine namen gleich mal abgeschmettert werden oder ob einer für gut befunden wird!
schmettert er alle nieder DANN darf aber er mal suchen!!!
drückt die daumen
ich will meinen bauch endlich mit namen anreden!!! ;)

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

edit:

ekatarina:
gib ihm zeit. vielleicht braucht er um sich an den gedanken zu gewöhnen
aber sag ihm ruhig nochmal wie wichtig das wäre für dich
aber ohne ihn unter druck zu setzen
ich weiß - das is schwierig da den richtigen weg zu finden
ich drück die daumen!!!!
laß dich mal  s-hug

@nici:
du ärmste!
gute besserung!
es hört aber irgendwie gar nicht auf bei dir!  :(

TaMaYuRe12/02

ich hab das schreiben vom KH an meine FA aufgemacht - räusper... :-[ :-X

da hab ich das drauf gefunden
eingescannt, rauskopiert
leider wars genau da geknickt...
aber doch süß, oder???

KleineMama

@Fly Zuckersüß sogar  s-hug  :D

@ekaterina Wir waren 5 Jahre und 1 Kind lang zusammen und erst diesen April kam der Antrag und das Thema war da noch nicht lange aktiv  ::) Ich versteh deinen Wunsch aber auch deinen Schatz das es ihm so auch reicht...ich mein viel ändert sich ja mit Trauschein nicht...uns war wichtig eine lange Zeit zusammen zu sein (was 5 Jahre eigentlich nicht mal sind) und nun werden wir heiraten wenn der Krümel da ist und ich abgestillt habe  :P
Lass ihm Zeit und nimms ihm nicht übel
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Christiane

@Fly
Du hast jetzt schon einen wunderhübschen Jungen :-* :-*

Und Du klingst von Tag zu Tag positiver. Verdammt toll :)

#llap

meph+freya

Mensch Fly, klasse wie zuversichtlich du klingst! Und das bild ist wirklich süss :-*
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

TaMaYuRe12/02

DANKE! :)

ich freu mich einfach auf den kleinen!!

irgendwie kriegen wir das schon hin!!
hätte je echt schlimmer kommen können!

sonst is sicher nix (daran glaub ich ganz fest) und in 3 jahren is hoffentlich alles vergessen

ich hab übrigens noch was positives gefunden:
bei spalt kindern wird wenn sie ausgewachsen sind evtl. nochmal die nase korrigiert weil die auch betroffen sein kann und nicht symetrisch mitwächst (wenn ich das so richtig kapiert habe).

sagen wir es mal so: sollte der arme zwerg die familiennase meines mannes erben wäre das eher von vorteil!!! material sollte dann genug vorhanden sein was man an die richtige stelle rücken kann und den rest kann man einfach wegnehmen so das er ne normale nase hat und nicht den mega-zinken der dort wirklich vererbt is
war mal auf nem familientreffen: du konntest rein vom anschaun sagen wer ein "Sp***" ist und wer nicht!! ;D ::) ::) ::) echt krass!
sollte tala den zinken geerbt haben zahl ich ihr die OP persönlich! mit so ner nase kannst als frau nicht auf die menschheit losgelassen werden!!! :o

hab noch von den fotos von letzter woche welche eingesannt:

krümel am freitag, 09.10.09 bei 21+2

auch vom freitag:
da wo der pfeil hingeht - DAS ist der kleine unterschied der mädels von jungs unterscheidet
;D ;D ;D

KleineMama

@Fly Eindeutig würd ich sagen  ;D ;D ;D
Und ja bei Spalten Kindern gibts später noch ne Nasen-Op  ;) :P

TaMaYuRe12/02

gell, aber sowas von eindeutig!!!

wie stand es so shcön in dem schreiben vom KH an die FA (was ich auch aufgemacht hab - räusper):
"normal entwickelte männliche geschlechtsorgane"

um meine freundin zu zitieren:
"stell dir nur vor DIE wären nicht normal - DAS wäre wirklich schlimm..."

;D ;D ;D

recht hat sie!
ich will ja auch mal enkelkinder!!!
und spaß soll er auch haben im leben!!

Fiemetta

@ Fly
Schön, dass alles soweit gut gelaufen ist und viel Glück für die Ergebnisse.

Ansonsten gehe ich wieder ins Bett, habe mich zu früh gefreut, jetzt habe ich die Magen-Darm-Geschichte doch und gerade erst mal meine Termine jobmäßig abgesagt, heute 200 km fahren bringe ich nicht, bin nur am Rennen ...

@ all

euch einen schönen Tag :)

schneeflo

ekaterina: also hättet ihr ohne die schwangerschaft ans heiraten gedacht??? als ich schwanger wurde (ungeplant) haben wir gesagt, wir haben vorher net drüber geredet und ein Kind ist kein Grund für ne Hochzeit ... jetzt krieg ich das zweite Kind von ihm und das Thema steht net wirklich im Raum. Eher nur darum wenns darum geht, dass ich so net gut abgesichert bin, weil wenn wir verheiratet wären und es stiesse ihm was zu bekäme ich ne Witwenpension ... bzw. weiss ich gar net ob ich so erbberechtigt bin, aber im Moment gibts eh nix zu erben, und wenn, dann kann man das sicher per testament festlegen und wer weiss, vielleicht heiraten wir dann wegen Kind nr. 3 ;-)

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

@fly- ui das Bild ist ja toll, man kann den kleinen Mann ja richtig gut erkennen  :D
Und wir haben genau das gleiche Pipiman-Bild  ;D

@ekaterina- hast du ihm denn deutlich gemacht wie wichtig dir das ist ?
Tut mir echt leid, das deinem Freund der Trauschein nicht so wichtig ist  :-[

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Fiemetta Och neee ..gute Besserung  :-*

@Schneeflo Jo wir haben auch gesagt nur wegen einem Kind heiraten wir nicht  ;)

@Fly
Zitat"stell dir nur vor DIE wären nicht normal - DAS wäre wirklich schlimm..."
Das ist wohl wahr  ;D ;D ;D ;D

@ekaterina Aber ihr seid auch noch nicht so lange zusammen oder?

Berlin

huhu...melde mich zurück...

@Fly: sehr schönes 3D (4d?) bild & Outing-foto  :-*

........für mich gab´s kein bildchen...obwohl ich ein US-Paket habe...sie hats 'vergessen'........
ich sage nichts mehr dazu,ich bin sowas von gelähmt,erschüttert,etc.

Aber ich beklage mich nun nicht.Es gibt weitaus schlimmeres,hätt ich mir aber denken können,dass es mal wieder nix wird mit foto,ich die so geil immer war auf Ultraschallbilder,bekomme kaum welche..tja das Leben ist eben nun mal so.

........

Amy geht es gut,Nabelschnurdurchblutung ist echt perfekt,perfekter gehts nich < o-ton fä..
wenigstens das kann sie gut,mir immer wieder betonen,wie gut es dem baby geht... :)

Gewicht etwa 600gramm, etwa 31cm lang.

Melde mich erstmal ab für heute..................................................
Wünsche euch nen schönen Tag !!

KleineMama

@Berlin Ach Süße!!  s-hug Langsam würd ich das Geld fürs US Paket zurück verlangen  >:(

TaMaYuRe12/02

@berlin
ach nöööööööööö - das is echt nicht fair
wobei ich jedes mal beim US frag ob sie ein schönes foto für mich hat
glaub sonst würd sie es auch vergessen!
werd auch ganz frech im KH fragen ob ich das foto noch nachträglich ausgedruckt bekomm
glaub auch nicht das sie es abscihtlich mir nciht gegeben hat - glaub eher echt vergessen
von dem her kann es schon sein das sie es vergißt!

nächstes mal fragst direkt untern US noch nach, während sie noch schallt! dann kann sie es ncith vergessen!

3 D / 4 D?
keine ahnung!
glaub eher 4 D - zumindest stehts drauf!

sei froh das es Amy gut geht! ist doch zumindest etwas!

@Fiemetta:
gute besserung

mist - hunde bellen
bis später...

ekaterina

@Fiemetta: wie gemein,gerade erst ist unsere berühmte schwangerschaftsübelkeit weggegangen und nun erwischt es dich schon wieder :(naja von unserer armen Nylia ganz zu schweigen :-\ :-\

@Berlin:na wenigstens gehts  deiner kleinen super,aber die ärztin ist echt bescheuert ???

@heiraten: ja richtig,jetzt im oktober werden es erst 10 monate sein,seit wir zusammen gekommen sind..klar weiss ich,dass das wenig ist..aber nur mal so ztum vergleich: mit meinem ex war ich 2 jahre zusammen..ich wusste bereits nach einem halben jahr,dass mein herz sich ganz klar wehrt den zu heiraten,weils nicht DER richtige ist..diesmal ist alles ganz anders,ich spüre es sowas von deutlich,dass es "mein mensch" ist..sorry für den komischen satzbau,aber auf russisch sagt man "mein mensch" zu DEM richtigen ::)
deswegen bin ich ja so hin und her zerissen..wir beide können nicht mehr ohne einander leben,ihm gehts ja genauso wie mir..aber das heiraten ist für ihn überflüssig (so wie ich verstanden habe für die nächsten paar jahre schonmal)  :-\
ahh jaah,bitte sagt mir,ob ihr folgenden satz genauso dramatisch deuten würdet wie ich:
als er gestern gesehen hat,dass ich total down bin,nachdem er seine meinung zum heiraten geäußert hat,schaute er mich ganz lange an..ganz ganz ernst in die augen..und dann kam DER satz: "aber eins verspreche ich dir jetzt schon hoch und heilig und das meine ich auch 100% so wie ich es sage: wenn ich dich jemals nicht mehr lieben sollte,werde ich immer für dich und unser kind da sein,ich werde euch immer versorgen und beschützen."
boahh nach diesem satz könnte ich nur noch heulen.für mich hörte sich das irgendwie an,als ob er mich jetzt schon vorbereitet,dass er uns verlassen will..
nur passt das alles nicht zu seiner verliebten art,also ein arschlochverhalten..wie würdet ihr diesen satz interpretieren??

Berlin

danke  :-* :-* :-* :-*

Bin immernoch ziemlich enttäuscht,und weiss einfach nicht was ich machen soll...
Irgendwann ist das baby zu groß für ein foto...oder?  :( :'(

Ich wollte jetz mal bei nem anderen fa anrufen,diesmal ein mann,und direkt am telefon fragen,was so ein UltraschallPaket kostet etc.
Und ob die auch 3D anbieten

Ich weiss,dass mein alter FA auch 3D macht,könnte ich nur für 3D zu ihm gehen? Also kann man das einfach so machen? Weil da weiss ich,dass die ab der 30.ssw kein ultraschall mehr machen...weiss au nich warum,war bei Mia jedenfalls so,daher hab ich auch mein letztes bild (3D) von der 31.ssw...hmpf

Alles blöde!
Um 14 uhr macht die neue praxis da auf,ich ruf da ma gleich an,und frag gleich am telefon nach,und schilder ihr mal meine situation,wie´s momentan ist mit meiner jetzigen FÄ  :-[

LuKa

Zitat von: Berlin am 15. Oktober 2009, 12:54:12
huhu...melde mich zurück...

........für mich gab´s kein bildchen...obwohl ich ein US-Paket habe...sie hats 'vergessen'........
ich sage nichts mehr dazu,ich bin sowas von gelähmt,erschüttert,etc.

Lass dich drücken und mach dir nichts draus, ich habe von meiner Maus auch nur 2 Ultraschallbilder und die sind aus der 9ten Woche vom Krankenhaus  :P :-*

LuKa

Zitat von: Fiemetta am 15. Oktober 2009, 12:23:56

Ansonsten gehe ich wieder ins Bett, habe mich zu früh gefreut, jetzt habe ich die Magen-Darm-Geschichte doch und gerade erst mal meine Termine jobmäßig abgesagt, heute 200 km fahren bringe ich nicht, bin nur am Rennen ...

Ne oder :-X Oh nein das ist widerlich!
Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle schnelle gute Besserung!  :-* Und versuch schön viel zu trinken!!  :-*

TaMaYuRe12/02

Hi,

sooooooooo, jetzt weiß ich (fast) alles über kachelöfen, kaminöfen, warmwasserkreislauf,...
was ich wissen muß.
wir müssen uns nämlich mal generell gedanken machen das heizsystem in unserem haus zu optimieren.
so schön hier alles ist - die heizsituation ist bescheiden
da hat unser vorgänger mist gebaut
erst die vorhandenen heizkörper rausgerissen, die rohre in der wand abesägt und drüber geputzt und elektro-marmorplatten an die wand geschraubt. DAS sind natürlich stromfresser.
wir haben aber nen quasi eigenen wald und holz ohne ende - kostenlos.

naja, irgendwann dürfen wir wohl mal investieren und das ganze erneuern. mit heizkörper, ...

bis dahin ist wohl auf jeden fall ein kaminofen fällig um das wohnzimmer 2 auch im winter bewohnbar zu machen. weil 15 grad oder weniger im winter (wenn man den stromfresser nicht benutzt) ist zu wenig!!!
doch hier steht der PC!!!

leute, mir brummt der schädel von so viel infos!!!

ich geh jetzt namen suchen
heut abend verhandlungen!!

will nochmal schaun!!

@berlin:
wenn du nochmal fragst, ihr erklärst du hättest gern ein foto
vielleicht hat sie die aufnahmen ja gespeichert und kann problemlos eins ausdrucken?

@ekatarina
seh den satz nicht so tragisch
er ist ein mann
da darf man nicht so viel in sätze reininterpretieren wie wir als frau das machen würden

er klingt eigentlich recht liebevoll
er wird immer für dich da sein - egal was passiert
glaub eher er wollte sagen: auch ohne trauschein bist du abgesichert - ich bin für euch da!
er wollte lieb sein

10 monate erst zusammen - laß ihm zeit!!!

das klingt für mcih nicht so wie wenn er vorhätte dich sitzen zu lassen

aber sei mal realistisch: wer weiß schon was in 10 oder 20 jahren is - ob da eure liebe noch besteht.
ich wünsch es euch - absolut!
aber mit sicherheit wissen tut es keiner!!

sooooooo ich geh namen suchen

edit:
planänderung:
wir nutzen den schnee zur spurensuche à la winnetou:
provozieren das hund abhaut und dann anhand der spuren suche WO er durch den zaun geht

drückt die daumen das wir das loch finden!
langsam wirds nämlich nervig!!!!

Takaya

So, hab nun nochmal angerufen und hing erstmal 10 Minuten in der Warteschleife, weil mir die Ärztin selbst die Werte sagen musste/wollte. Hatte ja gleich Bammel, weil das nicht die Sprechstundenhilfe gemacht hat, aber muss wohl so sein. Werte waren alle super, sogar bisschen unter Norm. Darf also weiter Schoki futtern   ;D

@Fly: Süsses Bild von deinem Kleinen  :D

@berlin: Ich würde auch nochmal nachfragen, ob du Bildchen haben kannst. Eigentlich speichern/drucken sich die Ärzte auch immer ein Bild für ihre Unterlagen, vielleicht kannst du da nachträglich noch Kopien von bekommen. Schade, das es wieder so blöd gelaufen ist  s-hug

@Fiemetta: Gute Besserung  :-*

@ekaterina: Also der Satz war ja nun nicht schön, aber ich glaube so gemeint hat er ihn nicht. Er ist ein Mann, er konnte es wohl nicht so ausdrücken wie er es gemeint hat, ich würde ihm das nicht übel nehmen oder ihm irgendein Strick draus drehen  :-*
Und das Heiraten kommt sicher auch noch. Lass ihm Zeit, vielen macht der Gedanke auch einfach Angst. Meiner wollte anfangs auch nicht. Mittlerweile sind wir uns einig, das die Hochzeit irgendwann kommt, wir wollen nur noch den für uns richtigen Zeitpunkt abwarten.

Berlin

@Nylia,Fly & Takaya: Danke auch an euch  :-* :-* :-* :-*

ich habe jetzt ne neue Praxis angerufen,die is mit bahn fast ne stunde weg,aber lohnt sich wohl.Die Sprechstundenhilfe am tele war sowas von nett!!! Wahnsinn! Habe mit ihr über 10min lang telefoniert +gg+  Uuuuund sie fand es unbegreiflich,als ich ihr das erzählt hatte mit meiner Fä,auch mit den US bildern,und all das eben.Und dann hab ich auch gleichn Termin für nächste Woche Freitag bekommen  :D :D :D Bin sooo happy und hab ein saugutes Gefühl!
Die Sprechstundenhilfe sagte mir auch,dass dort kaum eine patientin etwas bezahlt hat für US-Paket,weil der Arzt eigentlich IMMER us macht +gg+ vor allem auch,wenn sowieso irgendwas vorliegt (z.b. jetz bei mir wegen der singulären nabelschnurarterie),da macht er erst recht jedes ma US hihi bin so froh,echt! Mein Tag ist gerettet! Und nächsten Freitag Baby TV mit neuem Frauenarzt - diesmal  ein Mann! JUHU!

->'alte' FÄ: ne die hat so alte geräte,da speichert sich das nicht mehr ab,also wenns fertig ist mitm schall,dann ist es zu spät sozusagen,weil sie ja heut auch meinte: 'Ach..das hab ich vergessen,das machen wir dann nächstes mal' wär´s noch gegangen,dann hätt sie´s bestimmt noch gemacht...und als ich dann vor bin an die Rezeption,war die Hebamme zumindest so nett,in den US-Bildern nachzuschauen,die die Ärztin für sich gemacht hat,da waren aber nur bildchen vom doppler,also nur von der nabelschnur,nix wirkliches vom baby...naja,egal...

Ich bin total gespannt auf den neuen Arzt!

@all: Melde mich evtl.nachher wieder,spätestens morgen,und dann geh ich auch wieder auf EUCH ein +versprochen+ :)  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Jetz hüpf ich erstmal in die  s-badewanne s-winken s-winken