Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Takaya

@berlin: Na das hört sich doch super an  :D Dafür lohnt sich dann auch die lange Fahrt ;)

schneeflo

hallo

@ekaterina: wie alt seid ihr eigentlich??? ausserdem ist heiraten auch keine lebensversicherung. mein freund hat seine ex-frau auch wegen dem kind geheiratet ... naja und heut ist sie  trotzdem seine ex ...

@fly: 3 d bilder sind doch was berührendes gell ? Ich find das von deinem Buben richtig ergreifend ...  - wegen dem Kachelofen, bin neugierig, für was ihr euch entscheidet ... aber du hast voll recht, wennst schon ne wald hast, warum dann nicht mit kachelofen - nur bedenkt, dass man auch fürs waldarbeiten und holzmachen geld und zeit braucht (also das geld vor allem anfangs für die ganzen maschinen).

ihr habt schnee????? den bräucht ich jetzt noch nicht ...aber ich bin gespannt was deine spurensuche ergibt ...  welcher hund haqut den ab und wohin? wielange?

@berlin: schön dass dein neuer fa so nett klingt .. bin schon gespannt was du dann sagst nächsten freitag. sag du hast uns noch immer net gesagt, ob die nase deines freundes jetzt gebrochen war (oder ich habs überlesen).

@takaya: super, dass die werte passen

zwei sternchen im herzen

schneeflo

so mädels: wiesst ihr schon das heutige motto:

Zeigt her eure Bäuche ... wird ja schon fad hier ;-) und keine Ausreden von wegen anfangs zu viel auf den Rippen - jetzt sind alle fällig ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

ekaterina

vielen dank für eure meinungen,das hört sich schonmal beruhigend an :)

@schneeflo:okay,noch etwas jung sind wir schon,aber reifer als manch einer 30 jähriger..mein freund ist sehr vernünftig und verantwortungsbewusst und trotzdem noch jugendlich :)
ich bin 22 und er ist im august 23 geworden..

ich komme gerade von der uni..der hörsaal war heute total überfüllt und ich (wie auch viele andere studenten,die aber nicht SCHWANGER sind) mussten die 1,5 stunden auf dem boden sitzen..ich konnte mich nicht mal an die wand anlehnen,weil dort auch schon alles besetzt war..das war soo anstrengend,hatte dann auch schon leichte kreislaufprobleme bekommen.. :-\
hoffentlich kommts in zukunft nicht mehr vor,dass ich wieder auf dem boden sitzen muss

KleineMama

@ekaterina Also eigentlich (auch wenn ihr mich nun steinigt) find ich den Satz recht süß ...einmal weils doch bewundernswert ist wie er denkt und zum anderen sehen Männer dadrinn nicht soviel tieferen Sinn wie wir vielleicht...er wollte dir damit nur versprechen auch ohne Trauschein dir egal was passiert bei zustehen  ;)
Ich seh das mit dem Heiraten so das man schon eine gewisse Weise zusammen sein sollte-klar man ist sich sicher das man mit dem jenigen ewig zusammen sein will aber manchmal sieht trotzdem in eine paar Jahren alles anderes aus...was keine hoffen will aber eine Garantie dafür gibts nicht und auch eine Ehe garantiert nichts :-* Wie gesagt wir sind nunn 5 Jahre zusammen und denken nun daran in ca. 13 Monaten zu heiraten  ;)

@Berlin Drück dir alle Daumen das klingt aber schon mal alles sehr gut  :D :-*

@Takaya Super das die Wert so gut ausgefallen sind  :D

@Schneeflo Wunderwunderschöner Bauchi  :D :D :D :D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LuKa

Wo wir schonmal bei Bauch sind hier mein kleines Bauchi von eben

[gelöscht durch Administrator]

LuKa

Zitat von: schneeflo am 15. Oktober 2009, 19:21:31
so mädels: wiesst ihr schon das heutige motto:

Zeigt her eure Bäuche ... wird ja schon fad hier ;-) und keine Ausreden von wegen anfangs zu viel auf den Rippen - jetzt sind alle fällig ;-)

lg
schneeflo

Hihi super süßer Bauch, ploppt da dein bauchnabel???  ;D :D

KleineMama

@Nylia So klein find ich ihn gar nicht ...find ihn aber sooooo süß  :D

schneeflo

nylia: du kugelst aber auch schon ganz schön, beruhigend ... habs erst jetzt entdeckt, weil dus erwähnt hast, ja da kommt mein bauchnabel schon raus aber deiner auch, oder? ;-) wo soll das noch hinführen ...

kleine mama: keine kamera zur hand ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

@nylia und schneeflo- süsse Babykugeln  :D
Muss morgen auch mal wieder eins machen !

@berlin- och Menno, das ist ja doof  :P
Aber ich freu mich, das es deiner Kleinen gut geht !

@ekaterina- ich glaub auch er wollte dir damit eher sagen das du auch ohne Trauschein abgesichert bist  :)

@me- bin immer noch müde  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Schneeflo Doch lad das Bild gerade hoch  ;)

@Nici Jaaaaaaaa neues Bauchi-Bild *drängel*  ;D

KleineMama

LuKa

Deiner ist viel größer!  :o aber schöööön.

Bauchnabelploppen , mom ich zeig euch das Monsterding mal  :P

LuKa

meine schweinsnase  :P

[gelöscht durch Administrator]

KleineMama

@Nylia Warum steht in deinem Ticker weniger Tage als in meinem?  :o
Hihi ja ich seh auch aus wie im 9. Monat  ::)

LuKa

ach der blöde ticker spinnt, ich mach den wo anders jetzt. Mal zeigt er so an dann so und dann wieder so. Letztens hatte ich nur noch 24 Tage  ;D schön wärs  ;D

KleineMama

Zitat von: Nylia am 15. Oktober 2009, 20:59:11
ach der blöde ticker spinnt, ich mach den wo anders jetzt. Mal zeigt er so an dann so und dann wieder so. Letztens hatte ich nur noch 24 Tage  ;D schön wärs  ;D

Kurz mal ne Abkürzung genommen   ;D

Fiemetta

So, ich hab mir das Notebook ins Bett geholt. Schlafen kann ich gerade nicht mehr, aber gut geht es mir auch nicht. Erbreche einfach alles, besonders Flüssigkeit. Wenn das über Nacht nicht besser wird, muss ich mir wohl morgen einen Hausarzt suchen oder später noch von den übrigen Vomex eine nehmen...

Habe zwar gerade nachgelesen, aber mein Gedächtnis lässt mich auch schon wieder im Stich, nicht böse sein wenn ich ganz viel vergesse :)

@ Ekaterina
Ich würde den Satz Deines Liebsten auch ganz positiv sehen. Er wollte sicher genau das Gegenteil von Dir Angst machen, er verlässt Dich und das Kind. Es klingt eher so, als hätte er sich überlegt, warum Du gerne heiraten willst und, nachdem er gemerkt hat, dass Du enttäuscht warst, Dir sagen wollen, wie sehr er euch liebt und dass es für ihn mit Trauschein auch nicht mehr wäre.

Nee, ist doch nicht mein Tag, sorry, aber ich bin erst mal wieder weg.

TNT...oioioi!

@ nylia

krass, was ist denn mit dein nabel passiert ?
bie mir war es genau umgekehrt: ich hatte kein nabel mehr, es war dann irgendwann versteckt  ;)
schoene pralle kugel uebrigens

@ fly

schoen, dass dus nun hinter dir hast  ;)
ja ich weiss, es ist unangenehm, nochmal will ich das sicher nicht machen, freiwillig zumindest  :P
ich hatte mich auch gegen den schnelltest entschieden: durch 146€ zahlen waeren die ergebnisse ja auch nicht anders. ich finde auch, dass man das geld besser investieren kann !
es hat bei mir aufm heimweg auch geziept beim gehen.

@ schneeflo

ui, suesse murmel  :) und schoen straff wahnsinn ^^

leute, mir gehts heute wirklich nur beschissen mit der erkaeltung und ohne medikamente !

schneeflo

tnt: uhi - noch auch noch immer krank :( wünsche gute besserung .... diesmal schein ich ja echt vom glück verfolgt, dass ich noch nicht schwer krank war während der ss

nylia: ich musst ganz schön lachen bei deinem nabelbild ;-) meiner ist noch nicht ganz draussen, aber meiner ist auch gaaaanz tief ... ich kann denn in normalen umständen gar net richtig säubern, weil er so tief und verwutzelt ist ;-) aber jetzt wo er wieder rauskommt ist wieder grossputz angesagt (bevor sich wer ekelt, ist net ganz so schlimm ;-) )

fiemetta: dir auch gute besserung ...

kleine mama: brav ;-) ihr beruhigt mich hier alle, meine oma hat ja schon vo r4 wochen gesagt, so dick wie ich wär sie nie gewesen ... (ist aber sonst ne ganz liebe ) aber ich schein ja im "rahmen" zu liegen ... sag mal spannt euch die haut auch so, also ich glaub im moment wächst die murmel jeden tag ... und sagt bitte mal wer meiner madame da drin, sie soll sich endlich anderslegen, damit sie mir nimma weh tut... die drückt da schon seit stunden irgendwie gegen ein organ ....

so und nun geh ich schlafen

morgen bin ich vormittags bei meiner oma - freu mich schon drauf ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

guten morgne - ich hab wieder ne unruhige nacht hinter mir - ich glaub mein baby gewöhnt mich jetzt schon ans nachtleben...

als ich endlich müde war und schlafen konnnte, wurde die bauchbewohnerin ganz schön aktiv. toll gehts ihr gut ;-)

so nun gehts ab zur oma

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

Guten morgen euch allen  :-*,

krümel ist und bleibt namenslos.
ich bin sooooooooo enttäuscht und gleichzeitig stinkig das kann ich euch gar nicht sagen. :( >:(

erst hieß es ICH soll mich mal drum kümmern und ne liste zusammenstellen. ich war von anfang an dagegen das es so läuft weil ich eben genau befürchtete was jetzt eingetreten ist:
ich mach mir 3 monate lang gedanken und innerhalb 30 sec. ist alles abgelehnt.

ER meinte nach 3 monaten hätte er schon mehr namen erwartet als 7 stück!
hallo???? gehts noch? ich bin froh überhaupt sooooo viele gefunden zu haben.

anfangs hatte ich genau 2 stück - dann fing ich von vorne an und hab auch welche genommen die mir nicht 100 % gefallen mit denen ich aber hätte leben können.

ER hat sich bisher NULL drum gekümmert, ich mein bis vor 1 woche hat er sich auch null für meinen bauch oder meine ss gekümmert, erst seit der diagnose LKG-spalte - da war er schon für mich da - da kann ich nix sagen. aber wegen meiner ss oder weil es mir total dreckig ging - ich weiß es nicht?
aber vorher: NULL anteilnahme an meiner ss
aber jetzt mitreden wollen und alle namen niederschmettern.

ich bin durch mit dem thema
jetzt kann er mal schaun!!!

ich befürchte nur schlimmstes: ihm würde (haltet euch fest) LUDWIG gefallen!
sorry, aber bei so nem namen bekomm ich fußpilz

so wie ich meinen mann kenne kann ich froh sein wenn ich in diesem jahr noch nen namen bekomme! also so die nächste zeit kann ich voll vergessen. ER hat da die ruhe weg. die glotze is ihm eh näher als alles andere.
kann mich also glücklich schätzen wenn ich 2009 mal nen vorschlag bekomme. könnt auch erst im januar 2010 werden.

ich dreh echt durch.
ich hab ihm auch gesagt das es MIR wichtig wäre unseren sohn endlich mit namen anreden zu können.
kam ein recht fieser und blöder kommentar zurück.
gut, die stimmung war da dahin, weil ich sagte: war eh klar das dir nix gefällt.
ER sah das mal wieder als persönlicher angriff
ICH meinte es als (enttäuschte) feststellung

mit SILAS kann er auf jeden fall NICHT leben...  :'(
jetzt hatte ich mich endlich soweit durchgerungen das ich alle bedenken von wegen "könnte modenamen werden" beiseite ließ und einfach den namen wollte weil ich ihn total hübsch fand.
denkste!

sollt er am tag x noch keinen  namen haben dann wirds ein Silas!
ich mein wenn er nix bringt - dann hat er eben pech!

KleineMama

Moin

@Mushroomy Weiterhin gute Besserung  :-*

@Schneeflo Also ich find deine Murmel toll und dich überhaupt nicht dick  :-*
Ja sie spannt im Moment total und das juckert wie bolle  ::)
Hihi ich hab hier auch son Nachtaktiven Zwerg heute bin sogar dauernd davon aufgewacht..i.wie findet er meine Magen ist cool zum reintreten  ;D

@Fly Määääääännnner  >:( >:( >:( Ludwig  :o Das ja genauso schlimm wie mein Schatz mit seinem "Werner Uwe"  ;D ;D ;D
Also ich hab auch gesagt wenn nichts vernünftiges mehr kommt such ich das einfach aus...typisch an allem müssen sie rummeckern aber selber nicht ausm Po kommen  ::) >:(

TaMaYuRe12/02

soooooooooo
teil 2 - nun zu euch:

@schneeflo:
du ärmste! schlafmangel is ätzend!!!
ich kann ja mit viel leben - aber schlafmangel da bin ich unausstehlich. entweder total gereizt oder depri!

viel spaß bei der oma!!

@Fiemetta:
gute besserung! ich hoff das es dir endlich mal besser geht!
dauernd erbrechen is echt fies!!!

ticker:
meiner is ganz weg!?  :o keine ahnung warum
war er gestern auch schon
glaub ich muß den neu machen
hab aber nix geändert!
spinnt scheinbar!  >:(

murmel:
hihi
witzig
ich hab mir heut eh vorgenommen enldihc mal wieder bauchi-bild zu schießen
muß nur warten bis mein liebster da is - allein bring ich das nicht hin

schnee:
ja - leider! >:(
werd dann auch ein paar fotos schießen
ich mein 2 mon später würd ich  es toll finden
aber im oktober??
bääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

holz heizen:
anschaffung der geräte entfällt: alles da! kettensägen (ich glaub wir haben 3 stück), kreissäge, lagerplatz, DAS wäre kein thema!

wir werden heut noch nen anderen ofenbauer fragen
2. meinung und angebot

langsam wirds nämlich dramatisch hier herinnen

es raucht dauernd raus
wir dachten eigentlcih mit dem kaminkehrer hätten wir das problem im griff

zur erklärung:
unser vorgänger war leicht paranoid - der hatte den kamin 2 oder 3 jahre nicht kehren lassen.
das der da zu war - eh klar
nur wir wußten das nicht
bis wir da drauf kamen
kamin gekehrt - rauchproblem im haus gelöst
heizperiode vorbei

nun gehts fast genauso weiter wie es letztes jahr aufgehört hat
gut, der kachelofen is 30 jahre alt - wie das haus halt - ein sehr komisches modell - baut so kein mensch mehr - trotz genau dran halten was der kachelofenbauer uns erklärt hat wie wir das ding bedienen sollen - es qualmt!

nach 30 jahren is das ding wohl einfach hin
wenn wir aber schon nen neuen kachelofen brauchen werden wir gleich in den sauren apfel beißen und den kachelofen mit ner warmwasserversorgung kombinieren.
im sommer haben wir solar am dach für warmwasser - jetzt im winter läuft das über strom
an die warmwasserversorgung kann man dann wohl auch heizkörper in nem 2. kreislauf anschließen.
von der leistung mit nem entsprechend großen ofen sollt es kein problem sein

mädels - drück die daumen das es so klappt wie wir uns das vorstellen!!!
und es im rahmen bleibt - mit ca 20 000-30 000 teuros rechnen wir eh (schluck - aber läßt sich wohl nicht ändern!) - aber ob wir jetzt ausgeben oder in 5 jahren - und bis dahin alle 2 jahre weißeln dürfen und im absolut ungesunden rauch sitzen...
so gehts auf jeden fall nicth weiter!!

@ekatarina:
hab dir ja schon geschreiben - ich glaub eher er wollt dich beruhigen
was ich aber noch sagen wollte:
mein mann hat seine ex geheiratet weil sie ss wurde - sie gingen zur familienberatung da war das kind 1/2 jahr alt! seine tochter war 1,5 jahre alt da begann das trennungsjahr!
ne garantie is das nicht

lieber glücklich OHNE trauschein als dann unglücklich mit trauschein
er hat dir ja zugesichert - egal was passiert - er wird für dich sorgen!
versuch das positiv zu sehen! er weiß um seine verantwortung und will sich der auch stellen!

gib ihm einfach zeit!
ihr seit beide noch sooooooooo jung!!!

@berlin:
juhuuuu
DAS klingt doch gut!!!
ich drück die daumen das es gut läuft beim FA!!!

weiter zurück kann ich nicht

muß jetzt langsam mal unter die dusche...
um 10.30 termin nachkontrolle wegen punktion bei meiner FA!

KleineMama