Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Takaya

@nici:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Hoffe dein Arzt kann dann Entwarnung geben und dir helfen.

@youliz: Glückwunsch zum neuen Posten!

@fly: Definitiv keine Impfung. Ich lass mich auch sonst nie gegen Grippe impfen, warum dann gegen Schweinegrippe, die bisher wesentlich harmloser verläuft?  Und der weitestgehend ungetestete Impfstoff spricht schon für sich dagegen.
Bin ja mal gespannt, was dein Mann zu den neuen Namen sagt  ;D

@schneeflo: Wirklich bewundernswert, was du alles mitmachst. Ich glaube ich könnte mit so einem Mann nicht umgehen  :-\ Hoffentlich bringt euch die Sitzung etwas. Alles Gute dafür :)
wegen den Flaschen: Will irgendwie auch keine Plastik kaufen und werde Glasflaschen holen. Auch wenn gerade einige geschrieben haben, das man die nichtmal unbedingt braucht. Hätte ich als Erstschwangere nun nicht gedacht ^^

@Steffi: Schön, das die Zuckerwerte passen :) Hast du nicht eine Packung mit soundsoviel  Antibiotika genommen? Die nimmt man ja bis sie alle ist und dann ist gut. Aber frag auf jeden Fall nochmal nach.

@mushroomy: iiiiihhh  :-X Hoffe du hast das Putzen gut überstanden ;)

@Dani: Vielen Dank fürs Bescheid geben :)

@Nylia: Fühl dich erstmal ganz feste  s-hug Da hast du echt noch alles mitgenommen was ging  :-\
Ich drücke hier ganz fest alle Daumen, das die Maus noch eine ganze Weile drin bleibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@kleineMama: Auch dir ein paar Daumen für den Besichtungstermin  s-daumendruck
Und fly hat das ja so schön geschrieben: Die Traumwohnung wartet noch auf euch, deswegen hat es bisher nicht geklappt  :-*

@me: Erinnert ihr euch noch, das ich geschrieben hätte, ich hab vom schlafen immer Muskelkater in den Oberschenkeln? Hab vorhin gerade gelesen, dass das wohl eine Symphysenlockerung sein kann. Bisher ist er nämlich nicht weg gegangen und es schmerzt auch in den Leisten. Morgen ist ja FA Termin, da werde ich sie mal drauf ansprechen. Solange es so bleibt, ist es aber ok. Nur das Nachts im Bett drehen, aufstehen und Socken/Hosen an- und ausziehen ist etwas schmerzhaft, aber noch gut erträglich.

schneeflo

hi

so hab madame schon bei der urli abgeliefert (Urli ist Uroma - also meine Oma - die wohnt hier 30 km entfernt ...)

jetzt kommt gleich mein freund und dann düsen wir schon los .... ne es war ausgemacht, dass er zu dem doc geht, er wollte von sich aus einen termin dort (nur ist halt die motivation nicht gross, wenn man am vortag zu war und einem dann am nächsten tag schlecht ist ... und 20 uhr wäre wirklich hart gewesen ... auch weil er morgenf rühschicht hat und mit der kleinen ... aber hat sich ja gsd geändert .... ichhab damals zugesagt, weil das der einzige termin vor dezember war).

kreislauf: also richtig sport geht nicht mehr bei mir, da spielt mein bauch nimma wird, bzw. wird er bei zu viel action zu oft hart ... aber ich werd halt versuchen regelmässig spazierne zu gehen. wenn ich wieder etwas übung hab, halt auch schärferes tempo ...

helfen tut nix ... (ausser wenn ich mich masslos über was ärgere, dann hab ich genug adrealin ) - aber sonst hilft weder kaffee noch süsses noch viel trinken, etc... naja bin gespannt was die hebi morgen dazu sagt ...

@nylia: ohweh, die arme leidet echt mörder unter der ss ... ich wünsch ihr so sehr, dass sie sich wieder fangt ... und dass ihr kleines ganz lang drin  bleibt .... falls sie mitliest: bei meiner ersten ss war ich ach in der 24 woche im kh und bekam auchdie lungenreifung und wehen hatte ich auch ... und sie sagten ich bekomm 100 % ig ne frühgeburt .... und dann kam madame 2 wochen zu spät ... ich hoffe es geht dir auch so ...

nicky: hoffe, dass bei dir alles passt, bin aber auch froh, dass du jetzt zum arzt gehst..

flaschen/fly: ich hab auch ewig lang meinen kakao morgens aus der flasche getrunken ... da konnt ich immer im bett dabei liegen ;-) ausserdem hab ich die flasche dann schon ohne hände im mund jongliert ;-) aber meine madame jtzt hat nie eine flasche gehabt ...

@all: muss jetzt lso, sorry, dass ich sicher wne vergessen hab

zwei sternchen im herzen

greenhorn

Yuchhu, endlich geht SO bei mir wieder.  ;D

@nylia: Es tut mir so leid zu lesen, was dir alles passiert ist. Ich bin mir aber ganz sicher, dass deine kleine Maus mit dem Muttermundsverschluss nun noch lange im Bauch bleibt. Musst du nun auch nur liegen?

@nici: Was hat der FA gesagt, ist mit der Maus alles in Ordnung?

@kleinemama: Viel Spaß beim FA.
Und ich hoffe für euch, dass ihr ganz schnell eine tolle Wohnung findet.

@schneeflo: Euch auch viel Spaß beim FA.

@youliz: Dein Job hört sich super toll an. Macht bestimmt viel Spaß.

@takaya: Das mit den Schmerzen habe ich auch. Ist zeitweise sehr unangenehm. Meine KG kommt ja einmal in der Woche zu mir und behandelt das mit. Dadurch ist der Schmerz gleichbleibend. Vielleicht kann dein FA dir ja auch KG aufschreiben. 

@fly: Mir gefällt von den Vorschlägen am Besten Silian.

@uhu`s: Herzlichen Glückwunsch.

@rest:  s-winken Mehr ist beim nachlesen jetzt nicht hängen geblieben. SS-Demenz lässt grüßen

@impfung: Ich werde mich auf keinen Fall impfen lassen. Da ich nur liege, komme ich nicht mit so vielen Menschen in Kontakt. Mir ist einfach die Gefahr zu groß, dass es zu irgendwelchen Spätfolgen beim Baby kommt.

@me: War heute zum Langzeitzuckertest, das Ergebnis bekomme ich morgen. Dann hat er nur noch nach dem GMH geschaut und meinte, alles sieht gut aus. Krümel-TV gibt es erst wieder am 13.11. beim 4D-US.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

TaMaYuRe12/02

@nylia:
ach du große sch...!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich drück die daumen das dein krümel noch wesentlich länger drin bleibt!

dich hats echt schlimm erwischt diese ss!

@dani:
DANKE für die info!!!

richt ihr gaaaaaaaaaanz liebe grüße von uns allen aus falls ihr PC noch weiter spinnt aber du kontakt mit ihr hast!!!

@schneeflo:
o.k. -  ;D ;D ;D DARAUF wär ich nie gekommen!!

viel glück eim doc!! daumen sind gedrückt
berichte dann mal!!!

kein sport - du ärmste! :( :o
ich wüßt nicht wie ich überleben soll!!!

@youliz:
glückwunsch!
das is doch mal ne tolle karriere!
viel glück und das alles so läuft wie du es gern hättest!!!

@takaya:
was ist ne symphysenlockerung?
klingt auf jeden fall fies!

vom schlafen kannst eigentlich keinen muskelkater haben, außer du hattest nachts nen krampf dort - aber den bekommst doch eher im unterschenkel UND das hättest gemerkt!!!

@katja:
13.11. is ja bald!!
daumen sind gedrückt für ergebniss zuckertest!!

@kleineMama:
ihr bekommt die whg!!! s-superdaumen
das klappt schon! s-hug

namen:

DANKE euch wenn sie gefallen :)
bin nämlich inzw. etwas betriebsblind - was is wirklich schön und was is nur ne notlösung oder anders formuliert: alles is besser als benno und camillo ;D
bin da echt langsam selber am zweifeln an den namen, an meinem geschmack,...

ich bin ja auch gespannt ohne ende was mein mann sagen wird!!!

überleg schon die ganze zeit was ich machen soll

ich wart ja immer noch drauf das er mir seine liste offiziell präsentiert!
offiziell kenn ich seine liste ja noch nicht - er hat nur den block offenliegen lassen - unter den namensbüchern - der block war vorher nicht da - da hab ich die bücher natürlich angehoben und dann die liste gelesen ;D
gut, hätt er gewollt hätt er meine liste auch schon lang vorher lesen können (oder sogar getan) - meine lag mehr oder weniger offen am schreibtisch
is ja kein staatsgeheimnis

oder soll ich morgen mal unschuldig tun - so nach dem motto - ich hab nochmal geschaut und hab das gefunden...?? :-\

mal schaun - morgen hab ich frei - vielleicht ergibt sich ja die chance!! ;) :-\

LadySunshine

@fly: Sinan... (steht auf meiner Auswahl-Liste, wenns mal ein Junge wird)

@nici: hoffe, du bist bald wieder da und es ist alles in Ordnung...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Fiemetta

@ Nylia
Schön, dass Du erst mal wieder daheim bist. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und es gibt genug Beispiele. :)

Habe gerade mit einer lieben Freundin telefoniert, sie ist vor 4 Wochen noch mal Mutter geworden. Kam in der 22. Woche ins Krankenhaus mit vorzeitigen Wehen. Wurde gleich verlegt in eins mit Perinatalzentrum. Wehentropf, insgesamt sicher 6 oder 7 Wochen lang ohne ernsthafte Pausen (weil bei jedem Versuch, Pausen zu machen, die Wehen losgingen), Cerclage und dann natürlich die Lungenentwicklungsspritze. Es ging darum die 24. Woche, danach die 30. und die 32. Woche zu ereichen. Nach 13 Wochen nur liegen im Krankenhaus durfte sie heim. Die Kleine kam einen Tag vor Termin gesund auf die Welt.

Ich wünsch dir, dass Dein Kleines auch noch so viel Zeit braucht!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: LadySunshine am 27. Oktober 2009, 15:21:23
@fly: Sinan... (steht auf meiner Auswahl-Liste, wenns mal ein Junge wird)

DANKE!!!!  :-*

schön das es noch mehr menschen mit meinem geschmack gibt! :D

nur leider (befürcht ich) nicht mit mir im haushalt lebend... ;D

TaMaYuRe12/02

biiiiiitte biiiitte helft mir:
brauch ne reihung

bei mir unter platz 1:

- Silan
- Siljan / Silian
- Sinas

unter platz 2:

- Nilo
- Miko / Mico
- Silko

weiter kann ich mich nicht entscheiden

HILFE!!!!

is halt irgendwie alles kompromiß weil ich halt immer noch meinen Silas haben will!!! :(

Nici + YaMa

War beim FA, es ist alles in Ordnung, die Kleine hat sich wohl übers WE gedreht und liegt nun mit dem Kopf nach unten, evtl. hatte ich daher stärkeres Ziehen.
Und das ich sie weniger spüre liegt wohl auch an der neuen Lage !
Das 2. Kind spürt man aber wohl eh mehr und es ist auch normal das es tiefer liegt, das Gefühl hatte ich ja die ganze Zeit schon.
Sie hat CTG gemacht, da waren keine Wehen und die Herztöne waren auch gut !
US von unten hat sie auch gemacht, der GMH ist sehr lang und es ist alles bestens !
US von oben gab es auch, Mausi geht es wunderbar, sie strampelt fleissig und es bleibt beim Mädchen  :D

Sie hat dann gleich die VU von morgen mitgemacht und einen Zuckertest hab ich auch noch gemacht  :)

Am 23.11. hab ich jetzt wieder FA und am 26.11. Doppler in der Pränatal  :)

Jetzt bin ich beruhigt und froh das es Maja gut geht  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@nylia- ach Mensch, das hört sich ja echt schlimm an   :-[
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das die Maus es sich noch ganz viele Wochen gemütlich bei dir macht  :-*
Pass auf dich auf !

@fly- bin gespannt was dein Männe sagt  ;)

@kleineMama- Daumen sind gedrückt für die Wohnung !  :-*

@lady- danke  :-*

@takaya- oh, Symphyse wär ja nicht so doll  :-\

für immer im Herzen

greenhorn

@nici: Das sind doch tolle Neuigkeiten. Schön, dass es der Maus gut geht.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

youliz

Danke nochmal für eure Glückwünsche. Ich hoffe wirklich, dass wir gute fünf Jahre haben werden ;)

@nici: schön, dass es Krümel gut geht! Aber ein Zuckertest?!? Dafür muss man doch nüchtern sein, oder?  ???

@kleinemama: uuuuuund?

@takaya: ich drück dir die Daumen, dass es nicht die Symphyse ist!

LG, youliz

Nici + YaMa

@youliz- nur für den Langzeittest !
Es gibt jetzt so nen Kurztest, da trinkt man die Lösung, wartet ne Stunde, Blut abnehmen und fertig  :)

für immer im Herzen

TNT...oioioi!

@ fly

silas und nilo gefallen mir am besten.

ps: benno finde ich persoenlich nicht schoen. klingt irgendwie "nichtssagend" und fade.

TNT...oioioi!

ach ja, unser klo steht wieder  :) :) :)
gestern abend hatten wir kein klo

schneeflo

hi

sind grad vom arzt heim - resultat nach einer stunde und 90 Euronen Bezahlung: er kann uns nicht helfen (bzw. nur beim adhs - mein freund hat aber mehr probs) - und deshalb haben wir jetzt einen termin bei einem anderen arzt ... naja, aber der ist wenigstens auf kasse und dazu noch wesentlich näher und der termin schon nächste woche ...

ansonsten : nici schön, dass alles ok ist ... meine war ja schon richtig ... jetzt liegt sie wieder quer ...

rest:  :-* ich muss schlafen gehen

fly: hau mich nicht .... mir gefallen deine namen leider nicht so ... aber das ist nur die unbedeutende meinung irgendeines ösis ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Würmchen&Erik

Scanny

Hallo zusammen,

bin 2 Tage lang nicht in SO reingekommen, war schon etwas nervig. Aber ich sehe schon, Ihr hattet keine Probleme und habt fleißig geschrieben.

@me: Ich war gestern beim FA und dem Krümel geht es gut. Und wir haben nun wohl laut FA ein eindeutiges Outing (ich habe da garnichts gesehen, aber das ist wohl normal). Wir bekommen noch ein Mädchen! Zuckertest Ergebnisse bekomme ich morgen früh mitgeteilt und auch die von der Schilddrüse. Hoffentlich ist alles in Ordnung.

Schönen Abend noch,
gruß Scanny

youliz

TNT...oioioi!

KleineMama

Moin

@Scanny Glückwunsch zum Outing  s-so s-so s-so Drück dir die Daumen das die Ergebnisse alle gut ausfallen  :-*

@Fly Puhhh keine Ahnung  ;D Du schaffst das schon  :P

@Nici Gut das du gestern schon beim FA warst nun bist du beruhigt  :-* Freut mich das alles in Ordnung ist  :D

@Würmchen Naaaa  ;D

@Schneeflo Ach mist...hoffe der andere bringt euch weiter  s-hug

@Mushroomy Oje ohne Klo ist aber mächtig sch**** ...gut das nun alles wieder läuft  :P

@youliz Hihi dann weiterhin viel Erfolg  :)

@me Also Wohnung hat gefallen.Sah alles bissel schlotterig aus aber das lag an den Bewohnern  :P Kinderzimmer wären bisschen kleiner aber immerhin jeder sein eigenes  :P Badewanne,Balkon und in die Küche passt ein Tisch (endlich unsere Küchen bisher waren immer minimini  ::) )
Rund um wir wollen die Wohnung..hab dann gleich angerufen bei der Wohnungsgesellschaft...wir sollen Donnerstag vorbei kommen,den fehlt noch Bennis Unterschrift für die Schufa Einfrage (macht nichts stehen wir nicht drinn  :P ) und ne Kopie von seinem Perso...und dann macht sie alles weitere fertig  :o Gute Frage ob das nun ne Zusage ist  ;D

Renovieren müssten wir denk ich noch...aber damit können wir leben..haben eh unsere eigenen Vorstellungen .  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@scanny- Glückwunsch zum Outing und schön das alles OK ist  :D

@kleineMama- das klingt doch super  :D Unsere Kizimmer sind auch total mini  ;)
Ich drück euch die Daumen das ihr die Wohnung bekommt ! Wie gross ist die ?
Hast du meine Termine von oben übernommen ?

@us- mir geht es heute schon besser, mein Rücken zieht nicht mehr ganz so toll und die Kleine strampelt fleissig  :)

für immer im Herzen

Fiemetta

@ KleineMama
Ich finde, das klingt nach einer Zusage, also schon mal einen noch verhaltenen Glückwunsch, bis es amtlich ist! Naja, und aus kleinen Kinderzimmern läst sich mit ein bisschen Geschick auch eine Menge machen, ihr schafft das schon. Dafür gibt es ja eine Wohnküche, das gleich auch ganz viel wieder aus!

@ Scanny
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@ Schneeflo
Dumm gelaufen, aber vielleicht bringt der nächste Termin ja wirklich was und wenn es näher ist und nichts zusätzlich kostet, sind das auch schon zwei Vorteile ...

@ Nici
Schön, dass soweit alles in Ordnung ist, ist doch immer eine Beruhigung, so ein Besuch beim FA :)

@ Fly
Nette Namensliste, aber Silas finde ich immer noch die schönste Variante. Nerv ihn so lange mit ähnlichen Namen, bis er dem Original zustimmt ;)

Ich hab nen langen Arbeitstag vor mir und schon wieder Kopfschmerzen. Heute müssen die Paracetamol wohl dran glauben. Bis 23 Uhr ist eine lange Zeit, vorher bin ich nicht wieder daheim ...

Nici + YaMa

für immer im Herzen