Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Hi,

neuer versuch...

diesesmal kopier ich auch vorher....

@kleineMama:
schönes bett!! :)
da fühlt sich der kleine (bis dahin nicht mehr namenslose  ;) ) sicher wohl!!!

@steffi / meph:
gute besserung! :(
ich hoff das die dooofe schw.grippe wirklich harmlos verläuft und ihr und eure mäuse bald wieder ganz fit seit!!

@schneeflo:
jaaaaaaa - husten oder niesen kann peinlich enden... :-[
dabei hab ich bei tala brav rückbildung gemacht - scheinbar zu wenig!?

@tigerlilli:
du bist nicht allein ;D
ich renn auch dauernd aufs klo!! ;)

@fiemetta:
uiiiiiiii, schöne sachen hast da bekommen!!! gratuliere! :D
werksverkauf - beneid!! auch haben will!!! ;)
ich wär hinterher pleite!! ;D

laterne:
wir haben morgen st. martins zug
bekommen aber alles vom KiGa mit!
zum glück

mir grausts davor! ::)
mit halsweh und schnupfen bei nieselregen da mitlaufen ::) ::) :o
da wär mir meine warme couch wesentlich näher

vorher kirche (ich hasse kirche, is immer so langweilig) evtl. in der kirche noch weihrauch (mir wird schlecht auf weihrauch - werd nie verstehen wie man sowas freiwillig als räucherstäbchen für z.H. kaufen kann) und dann noch der unmelodisch gesang "laterne laterne!" - mir stellts da die zeihennägel auf

aber da muß ich durch ???
mein mann hat nachm.schicht

normal verkraft ich sowas nur unter einfluß von glühwein - is ja heuer nix... ;D

aufwachen:
normal gegen 4
entweder ich muß pinkeln oder der kater bringt ne maus heim - die entweder selber noch lautstark fiept oder wenn die nicht mehr kann dann maunzt lenny
wär ja kein thema - normal schlaf ich dann weiter
aber jetzt bin ich dann erst mal wach!!!

mist - weiter zurückscrollen geht nicht

sollt ich jmd vergessen haben: sooooooooooorry!!!

mein wo.ende:
zu kurz wie immer  ;D
mein mann hat mit seinem hund den aufstieg in die nächsthöhere klasse geschafft!!!
freuuuuuuuuuuuuu

KleineMama

@Fly Danke  :-* Ja bis dahin muss er sogar einen Namen haben  ;D
/Pipi Also mein Doc sagt auch mit Rückbildungsgym wird da unten nie alles wieder genau wie vorher  ::) Dann brauch ich wohl ss wohl nen Vorrat Tena Lady  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

na du machst mir hoffnung :o

im alter tröpfeln wir also vor uns hin - nur weil wir mal ss waren... ::) ;) ;D

KleineMama

Scanny

Hallo zusammen,

wir haben ein sehr anstrengendes Wochenende hinter uns. Mit shoppen für Laura und Babyzimmer abholen und Besuch bei den Schwiegereltern. Da bin ich froh wieder etwas Ruhe zu haben. Die ganze letzte Woche hatte ich ja auch meine blöde Erkältung, die zum Glück wieder weg ist.

@kranken: Gute Besserung.

Gruß Scanny

TaMaYuRe12/02

@kleineMama:
jaaaaaaaaaaaa
;D ;D ;D s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

@scanny:
na wenigstens is erkältung weg!!

KleineMama

@Scanny Ein Glück bist du die Erkältung los  :-* Ui da hab ihr dann aber auch viel geschafft  ;)

@Fly  s-frauenpower ;D ;D ;D

LuKa

Guten Tag!
Alle Kranken gute Besserung!
Kurzer Egopost:

Seit heut Nacht brennts mir in den Rücken rein und unter die Brust, aua  :-[
War grad duschen, hats nur noch schlimmer gemacht.  :'( Magnesium bringts auch net, mir ist ja auch seit 3 Tagen wieder so schlecht. Wann hört das endlich auf! Ich denke es sind wieder Wehen aber diesmal tun die echt aua  >:(

KleineMama

meph+freya

@schweinegrippe

wir sind schon wieder fit.... hab freya jetzt trotzdem n paar tage zu hause... steffi: ich such auch noch nach ideen zum kind beschäftigen
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Fiemetta

@ Nylia

O nein, klingt nicht gut, ich wünsch Dir so sehr, dass Du einfach mal eine Weile Ruhe hast! Wenn du den Verdacht auf Wehen hast, da schließe ich mich KleinerMama an, dann schau zum Arzt. Dich drück dir die Daumen, dass es bald in Ordnung kommt!

@ Scanny
Anstregendes Wochenede ... lass doch mal sehen, wie das Zimmer wird, wenn alles fertig ist :)

@ Fly
Schön, dass das mit Schreiben jetzt geklappt hat!
Tja, Laternenumzug, ich brauche ihn nicht, aber die Kleine hat im Kindergarten gebastelt, der Große hier daheim und beide sind soooo stolz auf ihre Laternen, also muss ich wohl hin. Für heute Abend ist Schneeregen angesagt, von daher wird es keine große Wanderung geben, die sind im Kindergarten schon am Umplanen. Und in die Kirche gehen wir auch nicht, obwohl es ein evangelischer Kindergarten ist... Naja, wer weiß, in der Kirchengemeinde gibt es gerade keinen Pfarrer, dann hätte ich das vielleicht machen müssen, bin schon hier und da im Kindergarten eingesprungen bei so Sachen ;)

Dem Hund einen Glückwunsch!

@ meph, Steffi und die anderen Kranken bzw. mit kranken Kindern
Gute Besserung! Hoffe für euch, das verläuft alles unauffällig.

@ KleineMama
Werde nachher, wenn ich den Großen von der Schule hole, mal auf die Suche gehen nach einem Stab, die Leihgabe aus dem Kindergarten funktioniert, ansonsten bin ich mit der Suche erfolglos geblieben ...

Fiemetta

Zitat von: meph+freya am 09. November 2009, 12:31:21
@schweinegrippe

wir sind schon wieder fit.... hab freya jetzt trotzdem n paar tage zu hause... steffi: ich such auch noch nach ideen zum kind beschäftigen

Du warst schneller mit antworten, also gleich noch einen Nachtrag ...

Thema Kinder beschäftigen:

Wie alt ist Deine Kleine, so zweieinhalb oder so? Kann sie schon mit der Schere gut umgehen? Ich vermute ja fast ... Habe hier diverse Basstelbögen auf dem Computer, wenn Du magst, kann ich mal schauen und Dir was schicken. Meine sind da im Moment ganz wild drauf, allerdings braucht die Kleine, die ja schon gut 3,5 Jahre alt ist, hier und da noch Hilfe bei schwierigen Stellen beim Schneiden und beim Kleben ...

TaMaYuRe12/02

Hi,

jaaaaaaaa
hätt mich das teil nochmal rausgeschmissen ich hätt das ding aus dem fenster geschmissen...  >:( >:( ;D

@nylia:
ab zum doc mit dir!
das klingt echt nicht gut

@meph:
zum glück!
das liest sich doch gleich besser!

kinderbeschäftigungsideen??
oh je - keine ahnugn - sorry!

@fiemetta:
genau darum muß ich ja auch hin
ICH könnte voll auf das ereignis verzichten
hab aber grad mit talas tagesmutter ausgemacht das wir uns auf jeden fall zusammentun
für nach der kirche is der glühweinstand schon sicher - ich allerdings bei kinderpunsch!!

hund:
DANKE!
dem hund wars egal - der hat nur dankbar die bockwurst genommen
aber ich bin soooooooooo happy! diesem aufstiegsvermerk is mein mann nun so lang hinterhergelaufen... endlich die nächsthöhere klasse!

@kleineMama:
s-kringellach

ekaterina

halloo an alle s-winken

ohh man,was lese ich da :o ach hier bei uns im forum schon die ersten schweinegrippebetroffenen? :-X
wünsche euch gute besserung!!!

@nylia: dir auch gute besserung,hoffe bei dir gehts demnächst gesundheitlich nur noch aufwärts s-hug

@fly: herzlichen glückwunsch zum sieg deines mannes :D

@berlin: wie gehts dir eigentlich??noch immer schreibfaul? :-\

@me: ich war gestern mit schatz shoppen,bei uns war mal wieder verkaufsoffener sonntag in köln :D
ich muss sagen,auch ich hab jetzt dieses kickin baby shirt von c und a  ::)
finde es eigentlich blöd jemandem klamotten nachzukaufen,aber nach tausenden von oberteilen,die an mir richtig beschissen saßen kaufte ich mir letztendlich doch das kickin baby shirt,das saß komischerweise an mir wie angegossen ??? ;D

gleich gehe ich mit meiner freundin babysachen bei kik shoppen,hab bis jetzt nur positives von der qualität der babysachen von da gehört.naja,mal schauen obs stimmt.ich bin jedenfalls schon im shoppingfieber :P :P

Nici + YaMa

Hallo,

@steffi- oh ihr auch  :P Dann gute Besserung !

@ekaterina- Babyklamotten sind vom Kik echt OK, hab da auch für Yannic viel gehabt und für Maja auch schon ein paar Sachen gekauft  ;)

@us- war heute kurz in der Stadt, hab für Maja eine süsse Jacke in 56 und ein braunes Cordkleidchen mit passendem LA-Body gekauft, so süss  :D
Gleich geht vom Kiga hier um die Ecke der Martinszug durch unsere Siedlung, danach kommen bestimmt ein paar Kinder singen ! Freu mich schon drauf !
Morgen sind wir dann im Kiga dran  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

@ekatarina:
is doch egal...
es is halt auch cool!!!
ich habs heut auch wieder an
jeder grinst wenn er es liest

außerdem treffen wir uns nicht mal - außer virtuell

selbst wenn du ne freundin hättest die das shirt auch hätt - dann geht ihr gemeinsam kugel schiebend mit dem shirt shoppen - wär doch auch lustig!!!

DANKE!!
war echt toll!!!
haben gleich ein foto von paul gekauft beim sprung
DAS mußte sein!!!

@nici:
dann mal viel spaß!!!

schneeflo

hallo

meph: wie stehts mit knete??? also liebt das und hat das auch schon sehr früh geliebt ... - ich kenn auch ein tolles rezept zum selbermachen (die ist auch viel besser als 90 % der gekauften).

fly: schön dass der wuffi deines mannes sich so gut entwickelt ... ihr habt ja heuer einen guten lauf ;-)

ekaterina: schön dass es euch gut geht ... der countdown läuft oder, bald wohnst du bei deinem freund ;-)

@martiniumzug: also ich freu mich auch schon drauf, morgen um 16 Uhr gehts los ... meine kleine singt schon seit tagen laternenlieder und gedichte ...

@rückbildung: also ich bin froh, dass einige von euch beim niesen auch schon aufpassen müssen ;-) ich hab zwar keinen rückbildungskurs gemacht aber doch relativ brav daheim übungen gemacht und ausserdem soll reiten das optimum für einen guten beckenboden sein ... 

@me: bei mir net viel neues ... klein Marie ist sehr fleissig im bauch .. .sodbrennen fängt auch immer schnell an ... und bis auf die schlafprobs gehts ...

mein freund hat jetzt entdeckt, dass frühstücken gegen alle nebenwirkungen seines medis hilft (bzw. bei aufkommen derselben hiflt ein stück traubenzucker) - er nimmt also das medi weiter ... gsd - bin gespannt obs was bringt

heut war ich im kiga ... meine kleien braucht logopädische unterstützung - und ausserdem guckt die sonderpädagogin jetzt jetzt einem halben aug ob sie adhs anzeichen findet ... sie hat mir auch einiges gesagt, was helfen soll (reiten steht ganz oben auf der liste ... na gsd hab ich die hottis daheim ;-) )

am nachmittag ist mir meine kleine dann voll davongelaufen ... zwar in sichtweite aber doch ca. 200 meter und dann noch über die strasse (ich geb zu - es fahren nicht viele autos hier, aber trotzdem). Naja, dann gabs halt stress, weil sie zu hause dann halt net fernsehen durfte ... aber ich habs ihr jetzt erklärt und hoffe, das passt jetzt wieder ...

ansonsten fühl ich mich recht schlapp und könnt den grossteil des tages im bett verbringen, obwohl ich sonst gar kein couchtyp bin ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

@ekaterina Schön mal wieder von dir zu lesen  :-* Hihi ist doch schön...gibts dann mal ein neues Bauchi-Bild von dir im Kicking Baby Oberteil??  :D Ach was eine Freundin und ich haben es beide ...sie in rot und ich in schwarz ...das ist cool wenn wir beide damit durch die Stadt rollen  ;D Ich finde bei solchen Klamotten ist das egal  :P
Wie gehts dir denn sonst so???  s-hug

@Nici Wünsch euch ganz viel Spass  :D :-*

@Schneeflo Oh ja hab auch gehört reiten ist die Nummer 1 Sportart zur Rückbildung  ;) Oje ein Glück ist nichts passiert  :-*

Nici + YaMa

Der Zug kam, aber dank dem Regen kamen keine Kinder singen  :(

@kleineMama- ich muss beim Niesen und Husten auch aufpassen  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

schneeflo

hallo

hab ein horrorerlebnis hinter mir - ich wache auf - liege auf der rechten Seite und mein Bauch wird hart ... plötzlich ein stark stechender schmerz - von der rechten bauchseite ausgehend...

der bauch wird wieder weich, aber der schmerz bleibt ... - ca. 10 min oder länger hab ich versucht mich umzudrehen, aber jede bewegung mit dem bauch tat so weh, dass es mir unmöglich war.

hab dann meinen freund aufgeweckt ... bekam echt schon panik... irgendwann hat er mir dann geholfen indem er meine füsse genommen hat und mich auf die andere seite gelegt hat. ab da gings.

des war echt mörder ... der bauch tat soooooooooooooooooooooo weh ... sowas hatte ich noch nie ... waren auch sicher keine wehen oder so... keine ahnung was das war ...

jetzt strahlt die stelle zwar noch schmerzhaft aber im gegensatz zu vorher vielleicht mit einem hunderstel an schmerzen .. jetzt hab ich angst schlafen zu gehen und wieder so was zu bekommen  :'(

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

guten morgen

@schneeflo:
das klingt ja echt nach horror!
mutterbänder?
die sind bei mir zur zeit auch echt fies. grad beim liegen im bett, ne blöde bewegung, dann aua, das zieht dann auch immer noch ne zeitlang später. ein wenig wie seitenstechen nur tiefer und ein wenig anders

wuffi:
jaaaa! v.a wenn man bedenkt es war ein "problem"-border  ::) ::) ::)
bißig, gefährlich, unerziehbar, ein katzenkiller... ::)
so wurde er abgegeben!
von wegen: 7 monate alter verunsicherter jungspund ohne jedes selbstbewußtsein, völlig unterfordert, falsch behandelt, wohl auch geschlagen worden >:(
manchmal hätt ich gute lust seinen ersten beiden besitzern zu zeigen was aus dieser "bestie" geworden is 8)
machen menschen gehört das angetan was sie den tieren antun!! >:(

zum glück is deiner kleinen nix passiert!
da is TV verbot noch harmlos denk ich!!!

@nici:
??  ???
wie der zug kam aber keine kinder zum singen??
wenn die mit dem st. martins zug vorbeigehen singen die doch meist auch (leider)
oder steh ich jetzt voll auf der leitung??

@kleineMama:  /  ekatarina:
eben, bei solchen klamotten is es eh egal
so viele schöne gibts ja nicht!!
viele witzige schon gar nicht!

@kleineMama:
hast du eigentlich nen überblick?
wann sind wir alle UHU´s??

(ich weiß es nicht mal bei mir wann ich UHU bin :-[)

@meph:
wie gehts dir und dem rest deiner familie?
schweinegrippe überstanden oder liegt ihr teilweise noch flach?

KleineMama

Moin

@Fly Du bist seid gestern ein UHU ...seid gestern sinds bei dir noch 99 Tage  ;D  s-so s-so s-so
Ja hab ich Fiemetta hat heute noch 9 Tage bis zur Hundert  ;)
Kannst du doch einfach ausrechnen bei dir ...noch 14 Wochen also 14 * 7 Tage + den 1nen Tag der da steht  ;D Deswegen hab ich nen Ticker der mir sagt X und x Wochen  schwanger,noch X Tage  ;D ;D ;D

@Schneeflo Sowas hab ich im Moment auch...mein Arzt sagt das sind die Mutterbänder +die Muskulatur...ich lag neulich Abend auch so aufm Sofa und kam nicht hoch weils so Aua gemacht hat...total schrecklich ich dachte schon nun geht die Geburt los  :-[ s-hug

@Nici Ist ja schade  :(

TaMaYuRe12/02

@kleineMama:
ähm  ??? DANKE
;D

grins...
tja logisches denken is net meine stärke...

wer nimmt bitte mal die leitung weg auf der ich steh??
;D

ups - soll heißen ich bin ein UHU? :o

FREU!!

LuKa

Juhu du bist nun auch ein uhu!!  :D :D

War gestern nicht beim Arzt *schäm* hab mich hingelegt und Magnesium genommen, bin dann nach ner Stunde irgendwann eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin wars nicht mehr so schlimm. Die hat aber auch Terror gemacht im Bauch gestern, vllt hat sie mir einfach nen Nerv abgedrückt. Bin gestern so duschen gegangen und dann ging gar nichts mehr *aua*

Schneeflo: Ich fühle mit dir!! Schwimmen gehen soll helfen und entlasten/entspannen. Ich darf ja nicht, aber vielleicht gönnst du dir das ab und an mal  :-* KleineMama, du natürlich auch!
Stimmt das das man sich da nicht massieren lassen darf???  ???

ekaterina: ohh shoppen da hätt ich auch mal Lust zu, zumal mir alle meine umstandsklamotten net mehr passen ( hat jemand Bedarf an Größe 36 und 38  ;D ) aber ich bestell momentan einfach nur, kann ja net mal bis zum Marktplatz laufen und dann geht gar nichts mehr!  ;D

Rest wieder vergessen - ich les dann noch mal  :P

KleineMama

@Fly Najaaa du hast noch 14 Wochen + 1 Tag...14 Wochen sind bei mir 98 Tage + 1Tag sind 99 also JAAAA du bist ein UHU  ;D ;D ;D ;D :-* :-* :-* :-*

@Nylia *schimpf* Wenns heute wieder so los geht ,gehst du zum Arzt ,versprochen???
Ja man soll sich im unteren Rücken nicht massieren lassen...allerdings gilt das eher für Profimassagen ...also wenn die Schatzis da bissel rum reiben passiert da nichts  ;)