Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Nici Gute Nacht  :-*

@ekaterina Juhu bald bist du ganz bei deinem Schatz angekommen  :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

schneeflo

hi

haben hier die nächste tote Katze zu vermelden:( waren vorher beim Bankomaten und haben gesehen wie der Gegenverkehr eine Katze zusammengefahren hat. der doofmann ist nicht mal stehengeblieben - wir natürlich schon. Mein Freund hat dann die Katze an den RAnd gezogen ... sie hat zwar noch gelebt, aber sich nicht mehr bewegt ... war total doof - wir waren grad am weg zum laternenfest mit der kleinen und eh schon spät dran. wir haben dann versucht einen ta zu erreichen - aber es hat keiner abgehoben. Mein freund hat dann die Polizei angerufen und die haben gemeint sie kümmern sich drum ...

Nach dem Laternenfest haben wir nochmals nachgesehen, da war sie schon weg ....

Das Laternenfest war sehr lieb, die Kinder haben viel gesungen und dann gings von der Kirche mit den Laternen in den Kiga und dort gabs dann noch eine Jause ...

Morgen bin ich den ganzen Tag net daheim ...
___

Hab heut "schwere" Beine - nach der Nacht gestern hab ich lieber mal ne Magnesium geschluckt ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo mensch, das arme tier das tut mir echt leid  :-\
hm ja ich hatte vor 2 tage wadenkrampf bin fast schreiend aufgewacht und habe mein mann geweckt der hatte sich auch erschrocken. ich sagte, es ist nur der bein und es nx mit baby ist.
links am waden fuehlt es sich an, als ob ein faser gerissen sei, aber schlimm isses nicht.

TaMaYuRe12/02

guten morgen,

bin wieder mal gut im streß heute
wollt nur "guten morgen" sagen!!!

tut mir leid das ich momentan nicht mehr tippen kann, aber ich häng im dienst ganz schön drin... :(

nen schönen tag euch allen!!

liebe grüße

Steffi251

hallo Mädels,

nur mal ein kurzes Piep von uns und es geht uns super! Trotz Schweinegrippe  ;) Bin sooo froh wenn die Quarantäne endlich rum ist. Ein krankes Kind daheim lassen ist eine Sache aber ein Kind das eigentlich putzmunter ist und daheim bleiben muß ist einfach Streß pur!
@ekaterina nein meine kleine ist schon 5 also Schere ist für sie überhaupt kein Problem. Falls Du so Ausschneidebögen hast- gerne!
@me der Bauch wird immer größer (wo will er denn noch hin  :o ) und der kleine Mann wird mal Kung Fu Kämpfer oder ähnliches  ;D da wackelt immer der ganze Bauch wenn er mal los legt... Das mit dem Ziehen in der leiste usw hab ich übrigens auch!!! AUA!!!!!
Ansonsten nichts neues muß weiter Kind beschäftigen etz gehn wir mal raus mit dem Hund gassi!

Lg Steffi
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

KleineMama

Moin

@Mushroomy Ich fühls dir nach..hab ich in letzter Zeit auch häufig.Fühl sich wirklich nicht gut an wie man da liegt und nicht weiß wie man sich bewegen soll  ::) Das tut dann auch meistens noch den ganzen Tag weh  >:( Wie gehts dir denn sonst so??

@Schneeflo Ach nein die Arme :'(
Aber freut mich das des Laternenfest dafür umso schöner war.

@Steffi Schön das euch trotzdem gut geht  :) :-* Oh ja das glaub ich dir...hatten es so ähnlich als wir mit Lara im KH waren wegen diesem einen Virus der mal rum ging ...auch in Quarantäne,erst gings ihr schlecht und sie mochte nur liegen und schlafen aber als es ihr besser ging wars die Hölle  s-hug
Gibts ein Bauchi-Bild ??  :)

Wir haben heute Abend wieder GVK dieses Mal ja mit Kreissaal- und Stations-Führung  :D :D

Fiemetta

Guten Morgen!

@ Steffi
Schön, dass es euch so gut geht. Also, Ausschneidebögen habe ich, im Moment verpacke ich gerade Geschenke. meine Beiden sind heute Nachmittag auf einer Vampirparty eingeladen. Auf die Geschänke kommen also Vampiersachen drauf, haben gerade Ausschnedebögen mit Särgen gefunden ...

Was möchtest du denn gerne, habe Häuser, Fahrzeuge, Tiere und so Sachen. Sind allerdings sehr unterschiedlich groß, soll ich was per Email schicken?

@ Fly
Lass Dich nicht stressen, nicht dass es Dir wieder schlechter geht. Wie lange mussst Du noch arbeiten?

@ KleineMama
viel Spaß heute Abend und eine informative Führung ... So langsam wird es eben doch ernst :)

KleineMama

@Fiemetta Oh ja das wird es  :P Ich bin so gespannt ist ja das gleiche KKH wie bei Lara ,aber die haben Anfang des Jahres alles neu gemacht-Kreißsäle (schreibt man das so  ??? ) ,die Zimmer auf den Stationen,Stillzimmer und und und  :D Es gibt nun nur noch 1 und 2 Bettzimmer und was ich richtig klasse finde man kommt nur in die Zimmer rein wenn man so eine Chip (jedes Zimmer hat nen eigenen) hat...das heißt kein Besucher oder andere Patienten können einfach ins Zimmer rein  :D

TaMaYuRe12/02

fiemetta:
eigentlcih das jahr noch

aber ihc hab vom ewigen sitzen schon wieder bauchweh
trotz Mg!

ich hab montag FA termin
da red ich mal mit ihr
so geht das nicth weiter

is doch kein leben
unterm tag schmerzen
abends fix und alle und kaum mehr in der lage die augen offen zu halten

ich will die ss genießen können und nicht fix und alle sein

v.a. kaum bin ich den 2. tag daheim gehts mir ja gut

heut der 3. tag im dienst und mir gehts mies

KleineMama

@Fly Meine Meinung-hol dir ein BV oder ne Krankmeldung bis zum MuSchu...es geht an deine Substanz das liest man deutlich raus und das ist nicht gut für euch beide  :-* :-[

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fly- ich finde auch du solltest kürzer treten  :-\

@kleineMama- das hört sich ja toll an  :D
Bei uns wurde dieses Jahr auch der Kreissaal ganz neu gemacht, sehr modern und richtig schön ! Leider die Station noch nicht  :P
Aber wenigstens gibt es jetzt eine Geburtswanne  :D

@us- ich glaub ich hab mich erkältet, der Kopf ist zu und ich fühl mich gerädert  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

So und jetzt kommen auch endlich die versprochnen Bilder von den SS-Klamottis !

Kickin´Baby LA-Shirt in bordeaux mit beige von C&A Gr. L
5 Euro

H&M Jeans im used look Gr. L
hinten auf der Tasche fehlt leider ein Druckknopf  :P
Bundweite, einmal quer gemessen 50 cm und Innenbeinlänge 85 cm
10 Euro

Kann jeweils für 1,65 Euro als Warensendung verschickt werden  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

krankmeldung:
hätt ich auch vor!!!

will nur die woche und nächste woche noch durchziehen
will ungern ne offene arbeit liegen lassen

das bin ich den jungen schuldig
die haben sich 3 monate arbeit gemacht und facharbeiten geschrieben
nächste woche hab ich die letzten in der präsentation durch
das mach ich noch
das is ja auch irgendwie mein ding mit
ich hab die themen erstellt, die jungen betreut bei der erstellung, ich will das zu ende bringen

dann is gut
da will ich dann wirklich ne krankmeldung bis zum mutterschutz

so geht das einfach nicht weiter

meine hoffnung: hab freitag - dienstag frei - 5 tages wo.ende
genug erholung um dann die 3 tage nächste woche auch noch abzusitzen
diese woche is eh nur noch heut ein halber tag und morgen
das schaff ich noch

aber dann hoff ich schwer das ich ne krankmeldung her bring

es wird ja mit wachsendem kugelchen nicht leichter - ganz im gegenteil...

v.a. wenns mir daheim eigentlich super geht - klar kleinere wehwehchen, aber nix dramatisches
daheim nehm ich  1 x am tag Mg, vorm ins bett gehen - hier brauch ich schon 2 x im dienst und dann noch abends vorm schlafen gehen die dosis gegen wadenkrämpfe (was auch nicht immer hilft)

jetzt dank Mg gehts wieder halbwegs gut
aber leichtes ziehen im bauch is immer noch da

Fiemetta

@ Fly

Kann ich gut verstehen, dass Du das noch abschließen willst. Mir geht es ja ähnlich (nur, dass mein Job nicht so anstrengend ist, ist halt nur noch eine halbe Stelle), aber bevor das nächste Halbjahresprogramm nicht steht und ich meine Eigenen Abendveranstaltungen nicht durchgezogen habe, mag ich auch nicht aufhören zu arbeiten ...

Ich drück dir Die Daumen, dass Du die nächsten 14 Tage gut hin bekommst und danach definitiv frei hast :)

Ichhab gerade geschaut, wie weit mein Urlaub noch reicht. Mutterschutz ist ab 16. Januar, ab 22. Dezember bin ich dann auch raus, wenn das so genehmigt wird.

TNT...oioioi!

@ kleinemama

hm, eigentlich noch ganz gut, aber ich merke seit ca. einer woche dass es auch bei mir losgeht dass mir alles so "schwer" wird: laufen kann ich langsamer, davor war ganz normal als nix waere. und dann habe ich ab und zu rueckenschmerzen auf der arbeit, kommt wohl vom gewicht  ::)

aber das is alles nix schlimmes, sondern normal - hauptsache nix mit blutung oder fruchtwasserabgang oder sowas  :o  :) drum habe ich doch mit sport verkniffen, habe angst dass was platzt.

Steffi251

@Fiemetta Ups... vor lauter lesen Namen verwechselt  :P sorry!
kriegst ne PM mit meiner Email Adresse  ;)
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

TaMaYuRe12/02

urlaub hab ich ja schon allen weg
nächste woche noch 2 tage - das wars mit urlaub
stunden hab ich auch nicht mehr viel

hoff auch ich bring das noch hin

darf jetzt auch mal wieder weitermachen...

Scanny

Hallo zusammen,

wollte auch mal kurz piep sagen, bin schon wieder nur im Streß. Laufe von einem Termin zum nächsten und dann auch noch Arbeiten. Ich weiß garnicht wie das werden soll mit 2 kleinen Kindern. "Ich glaube man wächst mit seinen Aufgaben", außerdem bin ich ja dann auch erstmal wieder zu Hause.

So nun wieder weiter ins Getummel, der Hund muß noch raus.

Gruß Scanny

Berlin

huhu,auch mal ein kleines PIIIIEP von mir  :P :-[

Mir gehts soweit ganz gut,habe in den letzten Tagen immer mal wieder Bauchschmerzen,sodass ich nicht mal aufstehen kann  :-X es zieht mich derbst runter,sobald ich mich aufrecht hinsetze oder aufstehen will.Es kommt immer wieder mal..aber liegt wohl daran,dass ich ein wenig schwanger bin ( ;D :D)
Wenns weiter nix ist :P

-> Ich habe KEINE Schwangerschafts-Diabetes! JUHU! Bin suuuper froh darüber!!!  s-so s-chill s-chill s-chill s-daumenhoch s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen

Achja und heute nacht hatte ich von 04-05 uhr Sodbrennen! Aber so heftig,dass mir schon fast schlecht wurde..boah war das eklig :(  :'( Bei Mia hatte ich das damals relativ spät bekommen...hmpf :(

Iwie verläuft diese SS doch ein wenig anders als die letzte..nunja

..zugenommen habe ich schon 12 kg  :-X :-\ echt blöd! Aber wenn ich mir meinen Schreibtisch so ansehe...KinderRiegel..Prinzenrolle..Mars Riegel..+hust+ ..........  ::) ::) :D

Ich hoffe,bei euch ist alles ok?
Nächste Woche starte ich in die 30.SSW!  :o :o :o Meine Güte,wie die Zeit rennt! Wuah!

Melde mich bald wieder :)

+wink+ s-kuscheln

TaMaYuRe12/02

guten morgen,

jetzt nehm ich mir mal wieder die zeit hier länger zu tippen - auch wenn ich die zeit eigentlich nicht habe...

@berlin:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
super!!!

@scanny:
jaaaaa, ich versteh dich
arbeiten + haushalt - ich pack das nicht mehr

@Fiemetta:
DANKE
wir schaffen beide unser soll noch - dann hören wir auf mit job und konzentrieren uns ganz auf unsere zwerge!!  ;)

@kleineMama:
oh mit chip - quasi ne automatische schwiegermutteraussperrfunktion!!  ;D
seeeeehhhhhhhhhhhhr praktisch!!
;) ;D

@steffi:
na zum glück verläuft die schweinegrippe harmlos! weiter gute besserung
nicht ss kein thema - aber zur zeit...

weiter kann ich mal wieder nicht zurücklesen

@all:
nen schönen tag euch allen!!!

@me:
ich hau heut richtig drauf das ich mein soll heut und nächste woche durchbring

dann 5 !!!! tage frei!!!
juhuuuuu :D

sonntag is ausstellung mit anouk! bin gespannt wie meine maus abschneidet!!

edit:
huhu schneeflo!! du auch schon wach??? guten morgäääähhhhhnnn!!!!

schneeflo

guten morgen

wollt nur kurz piep machen ... muss gleich mal loslegen mit tiere füttern, frühstück machen und haus putzen ... krieg heut besuch ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

ach komm doch mal bei mir vorbei... mein staubsauger hat auch schon viel zu lang pause... morgen gehört auch gewischt...
;D

KleineMama

Guten Morgen

ich brauche eure Daumen gestern rief die Frau von der Wohnung an...wir bekommen die nun vielleicht doch nicht  :'( :'( :'(

LuKa

:o Was wieso denn nun auf einmal doch nicht??? Daumen sind gedrückt! Das wäre ja echt fies!!! :-\

Berlin

Zitat von: KleineMama am 12. November 2009, 08:07:49
Guten Morgen

ich brauche eure Daumen gestern rief die Frau von der Wohnung an...wir bekommen die nun vielleicht doch nicht  :'( :'( :'(

oh nein  >:( die sind ja gemein!

Drücke dir ganz doll die Daumen!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck