Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

schneeflo

re

geburtsplan: tja, beruht alles aufgrund meiner negativen Erfahrung bei der ersten Geburt ... insgesamt sollte es hier am Land viel besser sein ... aber trotzdem möcht ichs halt festgehalten haben ... normalerweise sollte der Geburtsplan ja eh nicht gelesen werden, wenn das mit meiner Hausgeburt klappt ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Steffi251

Hallo Mädels,

erstmal  hab ich Entwarnung gekriegt!  ::) Bin ich froh. Der GMH ist noch auf 3,8cm und keine Trichterbildung. Alles in Ordnung soweit. Der FA meinte er gibt mir noch mind. 2 wenn nicht sogar 3 Wochen oder länger  :D und in 2 Wochen darf er ja da bin ich völlig einverstanden damit  ;D hatte solche Angst aber jetzt gehts mir viel besser. Darf auch wieder alle Gewürze essen und herzeln ist auch nicht verboten  8)

gleich kommt meine große von ihrer Papawoche heim und ich freu mich schon voll auf sie  :D fehlt halt doch immer was wenn sie nicht da ist aber ich habe die Woche trotzdem sehr genossen. Werden dann diesen blöden Baum (den ich schon lange nicht mehr sehen kann) abschmücken. Hab versprochen zu warten bis sie heim kommt naja versprochen ist versprochen gell  :P

@all ich finde wir halten uns alle sehr gut trotz Wehen und allen möglichen Komplikationen die einige von Euch haben  8) mein FA meinte heut so: und selbst wenn ihr Kind morgen auf die Welt möchte ist das überhaupt kein Problem mehr!
Bin ja mal gespannt wielange Nylia noch "leiden" muß... Hoffe ja das Du nicht über Termin gehst  :o auch das wäre Murphys law  ;D

@all fühlt Euch gedrückt!  :-* und durchhalten das Ende naht...
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

TaMaYuRe12/02

doooofes i-net...
schreib ewig viel und dann schmeißts mich raus...
>:( >:( >:( s-motz s-motz s-motz

neuer versuch...

erst mal

GUTEN MORGEN!!!  :D

@schneeflo
das mit der PDA seh ich genauso
hätt ich vor 6 jahren die infos gehabt die ich jetzt habe hätte ich mich nie so schnell zur PDA drängen lassen
aus heutiger sicht weil die hebamme damals keine lust auf arbeit hatte
an einer seite PDA hin, andere seite wehentropf und schon macht der körper schon was nötig is, ich bekomm eh nix mit, sie hat keine arbeit
doch praktisch...  >:( s-motz

bin auch froh über den umzug, ortswechsel und damit völlig neue situation

denk mal das in deinem geb.plan wird hier eh nicht einfach so gemacht ohne das ich oder mein mann gefragt wird

vit. K halt ich für wichtig

waschen:
da bin ich mir noch unsicher
hoff ja auf wassergeburt - dann hab ich das problem nicht
bei tala wollte ich unbedingt das sie vorher sauber gemacht wird
mich grauste es einfach vor dem gedanken ein blutverschmiertes glibbriges etwas auf den bauch gelegt zu bekommen.
denk mal das entscheid ich spontan

@nici:
hoff deine werte sind o.k.! viel glück!!

@nylia
durchhalten, nerven bewahren! auch wenns schwer is!!!!!! s-hug

@meph:
du ärmste
dir bleibt auch nix erspart!! s-hug

@steffi:
mach keinen blödsinn
na klar meldest du dich dann wieder
MIT GUTEN NACHRICHTEN!!! s-hug

ihr 3 macht mir angst!
ich pack heut auch noch tasche!!! :o

.... ich schick ab und meld mich gleich wieder
bevor mich das teil wieder rausschmeißt...

TaMaYuRe12/02

steffi:
s-so
suuuuuuuuuuper!!!

@youliz:
hey, es geht doch!! super!!
80 % is besser wie gar nix!

war grad auch von meiner krankenkasse total positiv überrascht
freundlich, kompetent, hilfsbereit :o
thema: pflegegeld, haushaltshilfe (wegen LKGS)
sie schickt mir formulare zu und erkundigt sich, ruft zurück
ich war baff... :o
befürchtete abgewimmelt zu werden!!!!

hihi
meine tochter hat auch gelernt: ich stell ihr das frühstück hin, richt ihr die brotzeit für den KiGa - aber auf ne unterhaltung braucht sie nicht hoffen um die uhrzeit
außer papa is da ::) können die beide nerven!! um die uhrzeit schon so viel quatschen ::) ::)

gemeinerweise redet dann beim abendessen keiner mit mir - da wär ICH dann fit, die beiden nicht mehr ;D

;D ;D

aber du weißt ja: es gibt eulen und lerchen - leider hab ich als eule 2 lerchen im haus!!!  ??? bub, bitte werd du ne eule!!! noch ne lerche ist zu viel für mich!!! ;D

na klar bleibt dein zwerg in SL

ja, klar, du bringst sohnemann in KiGa - dann schnell ins KH zum entbinden und dann kannst ihn gleich wieder vom KiGa abholen!!!  ;D
guter plan - hoff mal zwergi hält sich dran!!! ;) ;D

würd ja auch versuchen mit sohnemann so zu reden:
du wartest brav bis montag früh 22.2., die nacht vorher hab ich nochmal gut geschlafen, bin fit, läßt uns nochmal S*x haben (ich wär dauerrattig - aber beherrsch mich), der löst dann wehen aus und ich kann ausgeschlafen unterm tag an meinem traumdatum ins KH gehen - doch ein guter plan - in der theorie...

naja - mal schaun was wirklich passiert  ;D ;D ;D

ekatarina:
naja. ich überleg noch mit den nadeln
mir tuts ja schon weh wenn ich die anderen mit ihren nadeln seh
gruuuusel
mal schaun ob das wirklich sein muß - grusel
ich red heut mal mit der hebamme die heut abend den GVK macht
ich kann ja einmal testen und dann entscheiden ob ich mir das nochmal antu

klausur
ich würd lieber den 1. termin nehmen
denk mal da hast noch mehr ruhe
mußt du "nur" bestehen oder gehts auch nach noten?
wenn baby erst mal da ist, ich weiß nicht ob du das dann noch schaffst mit nem neugeborenen! lieber noch vorher - da erwischst noch mehr schlaf!
ich wäre bei tala nicht fähig gewesen mit durchschnittlich 4 std schlaf / tag ne klausur zu schreiben
ich war nur noch am ende!
seitdem glaub ich das schlafmangel ne foltermethode is
nach 3 monaten ohne schlaf war ich soweit das ich am liebsten auf der stelle tot umgefallen wär
es war einfach ein horror

namen:
naja ich glaub ehrlich nicht das er wegen den namen in die gänge kommt

zum thema namen hab ich auch gar nix gesagt
es ging mehr um seine ganze haltung zu der ss sonst
dieses desinteresse

aber zumindest schein ich mal bei ihm angekommen zu sein, durchgedrungen bis ans großhirn und nicht nur bei einem ohr rein, zum anderen raus
er hat schon ziemlich geschockt geschaut
hat nciht viel gesagt - gut was auch
ich hoff er fängt zumindest auch mal zum denken an

sollt er sein verhalten was das anbelangt ändern denk ich käme das mit den namen von selbst

wobei ich echt sagen muß ich mag gar nicht mehr
ich wollte das zum mutterschutz erledigt haben
einfach die belastung weg
hab einfach nicht die kraft jetzt irgendwann in 2 wochen die diskussion zu führen

mir is es schon fast lieber wenn gar nix kommt, dann entscheid ICH
dann wird es ein Silas, Kiran oder Kian
und ende

weiter kann ich nicht zurücklesen...
die hausarbeit ruft...

bis später!!!

Steffi251

@Fly danke für die netten Worte aber lies mal oben alles ist gut  ;D
Du mußt genauso tapfer sein wie wir  8) hast noch ein kleines Machtspielchen mit Deinem Mann offen um das Dich hier sicher niemand beneidet  :-\ ich drück Dir ganz fest die Daumen das ihr Euch ENDLICH einig werdet!  :-*

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Steffi251 am 07. Januar 2010, 11:34:03
@Fly danke für die netten Worte aber lies mal oben alles ist gut  ;D

wir haben uns 2 x überschnitten mit tipseln!!!
lies mal meinen 2. teil...

grins... :)

ZitatDu mußt genauso tapfer sein wie wir  8) hast noch ein kleines Machtspielchen mit Deinem Mann offen um das Dich hier sicher niemand beneidet  :-\ ich drück Dir ganz fest die Daumen das ihr Euch ENDLICH einig werdet!  :-*

lies mal oben
ich seh es (inzw.) locker

ER hat ne bringschuld
ICH sitz inzw. am längeren hebel
meine persönliche deadline is sonntag, 17.1. - 1 monat vor ET kann ich wohl nen gegenvorschlag erwarten
sonst werd ich ihm an dem tag mitteilen das er jetzt noch genau die auswahl zw. den 3 namen hat oder wenn er das auch nicht will dann entscheid ich!!! evtl. noch Rojan und Miko mit dazu. muß ich mir aber erst mal noch ganz genau überlegen...
dann werden wohl sogar 2 davon genommen
also z.B.
Silas Kian M...

vielleicht echt gemein, aber wenn er solang überhaupt kein interesse zeigt, lieber diese völlig sinnfreien simpsons guckt dann hat er langsam sein recht auf mitsprache verspielt
ist dann eh noch großzügig das er unter 3 (vielleicht auch 5) namen aussuchen darf

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

kakau

hallo februarmamis,

ich bin auch eine von euch. hatte ganz am anfang der ss 1-2 hier geschrieben, dann aber keine zeit mehr gefunden. seit dienstag bin ich im mutterschutz und hab auf einmal soooooo viieeel zeit  ;D

wie ich lese, seit ihr alle schon in der organisatiorischen und emotionalen planung der geburten. ich glaub, ich hatte das bisher verdrängt und sollte mir auch bald mal ein paar gedanken dazu machen. demnach werd ich wohl öfters bei euch rein schauen, so kann ich mich etwas zwingen, mich mit dem thema zu befassen.
leider weiss ich noch nicht, ob ich überhaupt spontan entbinden kann. mein erstes kind war ein notkaiserschnitt. jetzt habe ich eine überweisung zur geburtsplanung ins krankenhaus bekommen, da wird dann erst festgelegt, ob ich es auf "normalem" weg probieren kann. den termin dazu sollte ich heute mal vereinbaren.

Tiggerlili

Hallo Mädels,
also, ganz ehrlich, ich hab überhaupt keinen Nerv, die Geburt zu "planen". Ich weiß von Kira, dass es eh alles gaaanz anders kommen kann, als vorgestellt. Ich hab die Tasche gepackt bis auf die Sachen, die ich noch brauche und ansonsten lass ich es einfach auf mich zukommen. Raus kommt sie, wie, werden wir sehen.  ::)

Und noch zwei Plautzenbilder von heute:

sweetangel@love

:Dhallo wollte mich auch wieder melden :)
uns gehts gut .
war gestern im KH um mich an zu melden  :D
und ende januar (am 26.01.2010) habe ich ein termin im KH mit der oberärtztin zur besprechung meiner geburt ...
wissen nich ob wir normal endbinden  :-[
aber sonst alles ok hier und ich bin ja schon soooooo aufgeregt  ;)
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

TNT...oioioi!

@ schneeflo  s-winken

du bist echt ein freak, hehe, dich haette ich mal wirklich gerne mal real kennengelernt  ;)
oder zumindest ein foto von dir sehen  ;D

okay, ohne pda waere fuer mich zumindest nix, du bist echt mutig, ich bin da unten echt so schmerzempfindlich, ich zucke bei jeder vaginale untersuchung zam ich hasse es.  :P ich drueck dir die daumen, dass es dann auch so verlaeufr wie du es dir wuenschst !

heh, aber auf viele dinge die du so als "no" aufgekisgtet hast, kann ich auch gerne verzichten: is ja klar, dass das kind sofort zu mir kommen muss ohne vorher zu baden, also Nucki wurde, sobald sie daunten rausgezogen wurde, direkt zu mir auf die brust gebracht, das war so schoen ^^
zuerst hat sie mich aber voll geschissen mit klebrigen mekonium  ::) und sie war total nass ^^ habe auch ein foto wie sie auf mich auf die brust liegt  :)
ich ekel mich doch nicht vor meiner eigener tochter !
meine mutter wurde 3x gebadet und schoen angezogen dem baby zugereicht. bei meinen kleinen bruder wurde er ungebadet direkt zu ihr gereicht und das fand sie so schoen. ich kenne es ja von Nucki eh nicht anders  :)

ps: aber wieso ks, das ware doch fuer dich nix oder ? oder meinst du wegen ne not ks wenn es mal sein muesste ?

@ @ kaka ..

huhu  s-winken

schoenes foto und avatar, auch so mit dem hintergrund !  :)

schneeflo

tnt: willst net das foto einstellen mit nucki auf dem bauch ... ich such dann auch ein foto raus, wo madame auf meinem bauch liegt (direkt nach der geburt wurde sie mir auch auf den bauch gelegt) - nur nachher wurde sie mir für 2 h weggenommen und ich konnte nicht ins schwesternzimmer gehen, weil ich nicht gehen konnte vor schmerzen).

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

@schneeflo- warum wurde dir die Kleine weggenommen  ???
Yannic war die ganze Zeit bei mir, hab ihn auch nicht aus den Augen gelassen während wir im KH waren !  :)

@sweet- warum wisst ihr nicht ob du spontan entbinden willst ?

@tiger- schöne Murmel  :D

@me- Männe hat mich gerade mit einem neuen Läppi überrascht  :D :D :D
War ein super Schnapper, 200 Euro statt 600 Euro  :o
Ist ein ASUS 16 Zoll, ich freu mich so, den darf Männe gleich mal direkt fertig machen  ;)

für immer im Herzen

Scanny

Hallo zusammen,

@fly: Danke für Deine nette Worte. Ich kann es ja eigentlich eh nur so hinnehmen wie es ist. Vielleicht hat Madame sich ja bis Montag überlegt sich richtig zu drehen, da habe ich den nächsten Untersuchungstermin.

@himbeerblättertee: Wofür war der nochmal?

@schneeflo: Nein einen Geburtsplan habe ich nicht und werde ich auch vorher nicht machen, ich lasse alles auf mich zukommen. Ich soll 3 mal täglich die Brücke machen, aber manchmal schaffe ich leider keine 3 mal.

@tinka: Eigentlich lag Madame bisher die ganze Zeit richtig herum und nun liegt Sie seit ca. 4 Wochen verkehrt herum. Drehen eigentlich seltener. Aber ich warte auf Montag.

@ekaterina: Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Anruf für deinen Klausurentermin. Den ersten würde ich persönlich auch nicht nehmen, die kleinen bekommen ja wirklich alles mit unter anderem auch den Streß.

@steffi: Schön das alles in Ordnung ist!!

@nici: Glückwunsch zum neuen Läppi!!

@me: Ich habe heute erfahren, das ich ab Montag Heparin spritzen soll  :'( und dann noch die ganzen 6 Wochen im Wochenbett. Ich könnte nur noch heulen, aber das war mir ja schon vorher klar. Aber ich hasse Spritzen!! Hilft nichts, muß ich durch, nicht das ich noch hops gehe. Ansonsten sind wir alle etwas kränklich. Mit Laura war ich heute wieder beim Arzt, jetzt sollen wir 3 mal täglich inhallieren. Mal gucken wie das so wird. Wir haben heute noch Kleinigkeiten fürs Baby gekauft. Und uns fehlen immernoch soviele Kleinigkeiten.

Gruß Scanny

TNT...oioioi!

@ schneeflo

kann ich dir gerne als mail zuschicken - wenn du mir mal deine mailaddy schickst  ;)
vielleicht hast du gemerkt, dass ich private bilder selten poste, wenn dann nur fuer ne kurze zeit  :P

nachtrag:

also als Nucki rauskam, habe ich als allererstes gesehen wie der assistentarzt sie gehoben hat (riichtig niedlich !!!), dann wurde sie mir direkt auf die brust (war nicht bauchi) gelegt. dann wurde sie mir weggenommen wegen atemmaske, dann hoerte ich den ersten schrei.
dann wurde sie mir fuer ca. 30 min. weggenommen zur u1, aber mein mann ist mitgegangen !
nach ca. 30. minuten kam mein mann zurueck mit Nucki und sagte: "gugg mal, ich bringe dir deine tochter" :) dann wurde sie gleich auf die brust angelegt ! sie war dann schon angezogen und gebadet, hat auch gleich genuckelt.

TNT...oioioi!

hm, wie gut dass du mich dran erinnerst:

Nucki wurde mir direkt gebracht, das war alles nicht abgeklaert. da ich diesmal in ein anderen kh entbinde, werde ich vorher ausdruecklich sagen bitte erst spaeter baden und anziehen.

TNT...oioioi!

@ nylia

doch noch nicht ?  ;) deine Nucki da drin ist aber wirklich ein luemmel !
boah, hoffentlich macht das meine nicht bei mir  :o

Tiggerlili

Scanny: Weshalb musst du Heparin nehmen? Kenne das leider nicht.  :-\ Bin in Sachen Pieksen ne Leidensgenossin. Ich bin ja Diabetikerin Typ 2 und spritze inzwischen Unmengen an Insulin. Hab eben mal überschlagen: mit Blutzucker-Messungen an den Fingerspitzen und dann den Insulinmengen piekse ich mich momentan täglich 20-22 mal.  :P Ca. 12 mal in den Bauch und noch 8-10 Messungen an den Fingern.

schneeflo

guten morgen

tiggerlilly: au weh, so oft spritzen, da verliert man die Angst davor - oder? wird das nach der geburt wieder besser? übringens tolle murmel ...

tnt: pm wegen email ist gleich unterwegs ;-) hab mir heut mein foto rausgesucht, ist mir aber dann auch zu persönlich zum einstellen - fürs pm aber gerne ...

wegen geburtsplan, ist natürlich keine strikte anleitung, weil man nie weiss was kommt (deshalb auch der passus mit dem ks, an den ich eigentlich nicht mal im entferntesten denken will). aber andererseits kann ich so meine bedürfnisse vielleicht besser durchboxen ... ich bin sowieso nie der jasager typ - auch bei ärzten frag ich immer nach, warum und wieso und ob doch nicht so möglich etc ...

nici: ich weiss nicht mehr genau - ich glaub sie wurde mir für untersuchungen weggenommen. war damals so, erst kam sie raus und wurde mir auf den bauch gelegt bis die nabelschnur auspulsiert war, dann wurde sie gebadet und angezogen (im gleichen raum). dannach wurden wir in einen extraraum geschoben - dort hatte ich sie ca. 1 h allein mit meinem freund (und hab sie auch gleich angelegt). dannach wurde ich ins normale zimmer verlegt und die kleine wurde mir weggenommen - mein freund ist nach hause gefahren ... im normalen zimmer war die schwester dann mit mir am wc - hat mir alles von wegen desinfektion und spülung gezeigt und dann kam ich wieder ins bett und da lag ich ... (ich konnte echt unmöglich alleine gehen, ich wäre nach 3 meter zusammengebrochen und da hatte ich angst, dass sie mir die kleine dann gar nimma geben). ich hab ca. alle 10 min mit dieser klingel obern bett geläutet, dass sie mir die kleine bringen, aber die war noch nicht fertig ... was auch immer das heissen mag ... irgendwann haben sie die kleine dann endlich gebracht - ich konnte sie noch mit allerletzter kraft aus dem glasbettchen hiefen und neben mir platzieren ... was sie genau mit ihr gemacht haben weiss ich nicht, aber ich befürchte allerhand messungen, da sie 4,47 kg wog und damit grad für ne studie passte (kinder über 4 kg und ihre entwicklung). so was möcht ich halt auch auf keinen fall wieder erleben .. wie man sie anlegt wurde mir übrigens nach 24 h gezeigt ... gsd hatte ich etwas mehr mutterinstikt, weil da hat sie schon unmengen getrunken ... (hatte schon bei der vormilch genug milch).

übrigens: diesmal möcht ich natürlich, dass mein freund dann so lange im kh bleiben würd, bis ich es selbst wieder raffe mich durchzusetzen ... er ist ja heute schon ganz anders als damals ... hab ihm vor einigen tagen auch am klo ein buch aufgeschlagen hingelegt, wie sich der partner während der geburt optimal verhält ... er hats schon gelesen !!!!  ausserdem wollte er grad das sz verkleinern und ich hab ihm gesagt, wie er sich das vorstellt, weil ich eher dran denke, das bett nach der ankunft der kleinen nochmals zu verbreitern ... naja, dann muss halt die vierjährige ins kz ausziehen ... er hat dann kurz nachgedacht ... ne, wir verbreitern ;-) theoretisch quartiert er sie ja öfter aus, aber praktisch hat er ein schlechtes gewissen, wenn sie mal 1 h allein im zimmer schläft ;-)

gestern hat er übrigens das geschafft, was ich nicht geschafft habe, ihr lust am "rodeln" beigebracht - er hat ihr im garten eine rutsche aus schnee gebaut, ihr einen müllsack "angezogen" (mit löchern an beinen und händen und kopf) und sie ist dann über ne stunde immer wieder runter gerutsch wie ein maikäfer auf dem rücken und hat sich irre abgelacht ...

scanny: ich halt dir die daumen für montag - ganz ganz fest - wegen dem spritzen, du wirst sehen, bald bist du sie gewohnt ... ich hatte früher so eine angst davor und dann musste ich einen spritzentherapie machen damit ich meine wespengiftallergie in den griff kriege ... irgendwann gewöhnt man sich an alles ...

nici: ich will auch ein laptop - gratuliere zu dem braven männe ;-)

sweatangel: warum weisst du noch nicht ob du spontan entbinden kannst (gut hundertprozentig weiss man das eh nie ... )

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

fly: übrigens find ich gut, dass du jetzt eine deadline bzgl. des namens hast ... entweder er macht bis dorthin gute vorschläge oder es werden deine namen ... zeit genug, hatte er ja jetzt echt ....

irgendwer hat vor zwei tagen gefragt, wie ich den gmh teste ... naja, ich kenn meinen halt gut von der "übungszeit" (die allerings immer nur bis zum ersten einsprung reichte - mein freund hat gutes pulver) - da hab ich immer schon getastet und versucht den cervixschleim zu analysieren ... jetzt in der ss ist es für mich beruhigend, wenn ich ihn ab und an ertaste (mit dem finger, wie arzt, oder hebi) und so spüre, ob er eben sich öffnet, oder wie sich die länge anfühlt ... klar, kann ich nicht sagen, er ist 3,4 cm lang - aber ob er ca. 3 cm lang ist, oder nur einen das erkenn ich ja dann doch ;-) und so braucht dann der arzt nicht unbedingt kontrollieren ... denke ich bring weniger keime rein (weil die keime die ich hab kennt mein körper ja) als wer fremdes ...

he leute, ab morgen bin ich schon in der 35 woche ... mann die zeit vergeht ...

wegen himbeerblättertee: also der tee wirkt entgiftend auf die glatte darmmuskulatur und von demher auch entschlackend ... durch die verbesserte darmperistaltik wird auch die gebärmutter angeregt etwas aktiver zu sein und trainiert besser ... ein entgifteter körper soll auch besser in der lage sein eine geburt durchzustehen ... ich find ihn auch recht lecker ...

tnt nochmals zur pda: du bist doch eh so auf chemisch eingestellt ;-) ist halt so, dass in der eröffnungsphase sind die schmerzen doch eher im bauch/rückenbereich (bei mir wars zumindest so) ... und wenn du dann zur "austreibungsphase" kommst, dann schüttet dich der nicht manipulierte körper ja eh ne menge adrealin aus - also bekommst du ja dann eh chemie von innen ;-)

und nochmal was: irgendwer hat gefragt, ob man bei der dammmassage auch so "verkrampft" ist ... also ich bins anfangs schon recht, aber ich nehm mir zeit, massier erst ganz leicht das öl ein und dann fang ich ganz sanft an, bis ich erst gegen schluss (ca. 15 min) den druck steigere .. dadurch entkrampft sich das dann ... ich machs aber nie zwischendurch, sondern wenn ich allein (bzw. neben mir zwei schlafleichen liegen) bin ...

so jetzt ist aber wirklich schluss ... gestern habens wir net zum kigabus geschafft, weil wir verschlafen haben, heut sollte es aber möglich sein ... dh. der wecker klingelt in genau zwei stunden

lg
schneeflo

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

warum um alles in der welt muss ich jetzt schon zum kigabus gehen *gähn*

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@scanny- das ist ja echt doof  :P

@schneeflo- ui, da hatte sie ja echt ein ordentliches Startgewicht  :o

@me- ich fahr jetzt zu meiner Schulfreundin frühstücken, sie hat im September ihre Tochter bekommen und ich hab die Kleine jetzt schon ein paar Wochen nicht gesehen  :D

für immer im Herzen

LuKa

Guten Morgen, Luca spielt, ich beeil mich - mal sehen wie weit ich diesmal komme. Ich glaube er steckt in einem Schub, gestern bin ich fast verzweifelt.  :-X Und von der Nacht will ich auch nicht sprechen.. ohhmmmmmmmmmmmmmmmmm durchatmen  ::)

Wegen 14 Tage warten bis zur nächsten Untersuchung, tja joah ich warte jetzt einfach mal ab. Wenn ich merke das was komisch ist usw geh ich halt ins KH und lass nachschauen ansonsten hab ich beschlossen ich verarsch die jetzt und geh über Termin, so basta  :P ;D
Wehen hab ich nur NACHTS und das so heftig das es mir die Nacht echt raubt, dazu noch diese sch**** restless legs....ich könnt.....  :-X
Gestern geputzt, gewaschen, mit Luca ohne Kiwa durch Giessen & in die Stadt..... :-X danach noch einkaufen - keine Wehe NIX  >:( Abends leg ich mich hin und bum  :-[

So genug geegoed ich geh mal nachlesen  :-*

BERLIN wo bistn du????:o :o :o :o :o

KleineMama

Hallo ihr Lieben!!!

Ich hab mich mal am Pc meiner Schwester verbunkert  :P

Ich hoffe es geht euch gut soweit  :-*

@Himbeerblätter Ich mag den zwar nicht aber trink nun fleißig aus den von Schneeflo gut beschriebenen Gründen  :) :P  

@Schneeflo Urgg da hast aber nicht viel Schlaf bekommen  :-*

@Nici Viel Spass bei deiner Freundin  :-*
/Läppi Was ein Schnäppchen  :o :o

@Scanny Ach mensch du Arme  :-[ s-hug Ich kann dich gut verstehen...ich mag auch keine Spritzen  :-[

@Tiggerlili  Ich weiß ganz genau was du mit dem Planen meinst...ich hab auch keine Lust darauf und dauernd kommt irgendein Verwandter oder so und will drüber reden. Ich hab ja aber bei Lara auch gemerkt das es absolut nichts nützt am Ende machen sie sowieso was sie wollen  ::) :P

@sweetangel@love Oje was ist denn los bei euch? Drück dir schon mal die Daumen für den Termin  s-daumendruck

Mensch Mädels die Januarbabys purzeln und dann sind schon wir an der Reihe  :o :o

Bei uns nicht viel neues...die Vormieter haben ihre Nachfrist nicht genutzt das heißt heute kommt auf deren Kosten eine Profifirma und macht uns die Wohnung schick  :D Haben gestern noch festgestellt das die Toilettenspülung nicht funktioniert...die haben also ohne gelebt  :o Ich mein sowas meldet man doch dem Hausmeister  :o :o

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Steffi251

@KleineMama leute gibts die gibts garnicht, oder?  ;D Ohne Klospülung naja jeder wie er meint  8) sei froh das es nun von Firmen gemacht wird da muß man sich ja meist am wenigsten rumstreiten oder ärgern.  ;) denn Deine Kräfte brauchst Du bald noch für ganz andere Dinge  ::)

@Nylia Du möchtest nicht die erste sein die hier entbindet, oder? Ich würde auch vorschlagen für den Anfang mal Hausarrest bis 18 und jeder Tag über Termin würde ich mir was einfallen lassen  ;D so eine Matz Deine kleine als ob sie Dich nicht schon genug geärgert hätte  ???

@me alles ruhig Mister ist fleißig am Mama auf die Blase klopfen aber sonst nichts besonderes...