Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

@ schneeflo

ja ich war am schlafen, bin beim ein fall fuer 2 eingeschlafen und bin wieder aufgewacht und fit fuer die nacht  ;D
heh, also DIE hebi wird mir das keinesfalls ausreden (pda) - sie ist untypisch hebi, das is keine deutsche, und sie ist PRO pharmaka und PRO chemie  ;D
nein nein, sie stopft babies keinesfalls mit medikamente, so meine ich es ja nicht - Nucki hat bisher nur 3 mal pcm bekommen, mehr nicht - hatte auch nix noetig gehabt bisher  ;)

hm ja, wenn ichs ohne koennte, dann wuerde ich es - da kann man die risiken ja zu 100% ausschliessen. ich bin aber so ne schisser. habe echt nur angst vor dem pressvorgang.
also von wehen an sich habe ich ja keine angst, obwohl viele sagen und schreiben, dass die eroeffnungswehen des todes sind  ;D ne, im ernst, ich bin sogar neugierig wie sich sowas ueberhaupt anfuehlt, da ich es noch nie erlebt habe.
ich habe nur angst "da unten" .............die gedanke, das ein "dickes ding" da unten durchgepresst wird ........ :o :o :o durch diese enge becken, dass die knochen dann da sauwehtun und da unten natuerlich auch .........davor habe ich angst  :o :o :o

@ essen

hm voll komisch, also bei mir isses so:
bis vor einer woche hatte ich voll den riesenhunger .......ganz schlimm, auf suesses, habe viel gegessen.......wie n tier !
und seit ein paar tagen, nachdem ich die kotzorgie hatte (habe vor einige tage 5 mal am tag gekotzt - bzw. 5 kotzladungen hintereinander gekotzt) - habe ich diesen hunger nicht mehr, ich habe nur "normale" hunger: esse normale menge und normale sachen, auch suesses aber in normale menge.
also keine typische ss-grosshunger oder so.
bin jetzt bei plus 13 kilos  ::)

ps: ich wuensche dir ne gute nacht - erhol dich schoen  :-*

TNT...oioioi!

@ schneeflo

mal schnell egopost:

so langsam bekomme ich wieder die krise !  :-\
ich versuche ja ruhig zu bleiben - bin jetzt entspannter nach die sache mit schwester und hebi, aber:

immerhin ist Nucki Nr. 2 in 5 tage (dann bin ich endlich 37 plus 0) fertig - und es darf ja theoretisch losgehen.
tja, null anzeichen. kein zwicken nix null - keine harten bauch (weiss nicht mal wie sich das anfuehlt) kein ziehen nix.
angst, dass wieder nix tut von alleine. ehrlich gesagt habe ich keine lust auf eine einleitung (das nervt ! dauert lange, kann daneben gehen und in secito ausarten, 7 tage war in in KH *GRAUSEL* - da gibts nicht mal kaffee zum fruehstueck *megagrausel*) - ich wuensche mir so sehr dass es vor 03.03. von alleine was passiert  :-X
es is eben die erfahrung, Nucki Nr. 1 wollte einfach nicht ! geburtsstillstand -.-

KleineKroete

@Mushroomy:
Zitatalso von wehen an sich habe ich ja keine angst, obwohl viele sagen und schreiben, dass die eroeffnungswehen des todes sind   ne, im ernst, ich bin sogar neugierig wie sich sowas ueberhaupt anfuehlt, da ich es noch nie erlebt habe.
Das kenne ich.Würde auch gern ohne PDA entbinden weilich das einmal gerne komplett durchmachen möchte(irgendwie dämlich oder????)
Muss sagen das mir das Geburtserlebnis von meinem ersten Baby sehr fehlt und ich das unbedingt diesmal alles haben möchte ,daher......
SCHMERZEN WO SEID IHR???????????????
Von mir aus drei Tage!     Ok das ist übertrieben aber ich freu mich schon riesig darauf mal Wehen zu haben und ein Kind zu bekommen,und nicht es einfach nur gegeben zu bekommen.

@Bauchi:ist garnicht so dolle???? ::) ::) ??? ???
Ist wohl schlecht getroffen.Denn alles Hebies meinten der sei aber niedlich klein.
HM,mach nochmal ein Bild.Und ich mess den Umfang nochmal ab.
Bei Hannah hatte ich so 118cm.

KleineKroete

@Youlitz/Schneflo:Hatte die letzten drei Tage immer das Gefühl ich laufe aus.Aber immer nur wenn ich zb durch husten oder so einen gewissen druck aufgebaut habe im Bauch.
Dachte mir dann besser mal testen lassen.Aber ist ja zum Glück nicht,hoffe nur ich mach mir nicht in die Hose sondern das das nur wässriger Schleim ist laut FA.
;D

@Fiemetta:aru warst du den im KH zum CTG.Nur so,oder auch aus andeen gründen???
Ja das meine Familie mit war fand ich cool,so weiss nun meine Tochter wo das Baby kommt,fand Sie total spannend da alles.
Da mussten ein paar Fotos einfach sein....

meph+freya

Huhu,

wollt Euch nur alles gute für die Zielgerade wünschen!

LG Meph
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Tiggerlili

Hallo, kurzes Lebenszeichen von mir. Bin ja so gespannt, wann Steffi sich meldet!
Ja, auf der Zielgeraden befinde ich mich auf jeden Fall, wenn Lili sich nicht die nächsten vier Tage auf den Weg macht, wird ja eingeleitet.  ::) Wg. meiner Diabetes darf ich laut KKH nicht übertragen. D.h. in spätestens vier Tagen halte ich meine Süße im Arm.  ::)
Durch nen grenzwertigen Blutdruck und enormen Symphysenschmerzen liege ich inzwischen seit ca. 2 Wochen überwiegend auf der Couch. Mein Bauchumfang liegt inzwischen bei 131 cm, habe 26 Kilo zugenommen.  :-[ Bei den letzten FÄ-Terminen war der Befund immer gleich: Mumu sehr weich, fingerdurchlässig, Kopf fest. CTG ziemliche Berglandschaft. Es sind auch schon einige ganz nette Wehen darauf zu verzeichnen und mein Bauch wird eigentlich permanent unangenehm hart.
Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob Madame sich noch von selber auf den Weg macht und ich diesmal um ne Einleitung herum komme.

Fiemetta

Guten Morgen!

@ meph
Na, dir auch alles gute für die Zielgerade, wie geht es Dir eigentlich?

@ KleineKröte
CTG im KH war einfach nur Routine, habe mir als FA den Chefarzt des KH rausgesucht und bin deshalb sowieso nur dort gewesen. ich wollte wissen, wer den Kaiserschnitt macht und ich wollte, dass mich der Arzt auch kennt ...

@ mushroomy
Ich glaube, hin und wieder die Krise gehört so kurz vor der Geburt irgendwie auch dazu. Ich drück Dir einfach weiterhin ganz fest die Daumen, dass Nucki 2 pünktlich kommt und Nucki 1 total verliebt in ihre Tante ist :)

@ schneeflo
Auch noch Husten, Dich hat es wieder ganz gut erwischt, weiter gute Besserung :)
Mit dem Link, das war total nett, ich hab die diskussion noch mal interessiert gelesen, glaube aber, ich muss mich jetzt einfach auf den KS einstellen und von dem Gedanken der spontanen Geburt wirklich los lassen. Bei Großen war der KS echt nicht schön, weil ich so enttäuscht und wütend war, wie alles lief. Bei der zweiten war ich total gelassen, weil ich wusste, für die Kleine ist es so das Beste und der KS war eigentlich ein schönes Erlebnis. Das möchte ich dann beim Dritten auch wieder haben und das ist vermutlich einfacher, wenn ich nicht im Stillen immer denke, es könnte doch alles anders sein ...

@ Tiggerlili
Dann geht es ja bei Dir so oder so auch ganz bald los! Alles Gute und eine zügige unproblematische Geburt mit einem gesunden Kind wünsche ich Dir. Lass mal hören, wenn es was Neues gibt :)

Wir sind hier gestern nicht nur quasi eingeschneit, es war alles spiegelglatt. Stefan hat von der Arbeit statt 10 Minuten gut 1,5 Stunden nach Hause gebraucht, dann war es zu spät, die Kontaktabzüge von den Babybachbildern noch anzuschauen. jetzt hoffe ich echt, dass das heute Abend klappt. Allerdings schneit  es und schneit es und schneit es und ich muss gleich in den Kindergarten, die Kleine holen, der Große kommt immerhin mit dem Bus ...

TaMaYuRe12/02

Hi,

nur kurz von mir
doc termin war gut
sie glaubt zwar ich schaff es nicht mehr bis 22.2. weil gebärmutterhals verkürzt ist, aber der rest ist noch alles normal. muttermund zu, keine wehen,...

hab mit hebamme tel. die meinte ich soll mir von der bloß keinen streß machen lassen, das ist normal bei 37+2
damit kann ich noch 4 wochen rumlaufen!!

denk mal: ich mach bei der noch die abschlußuntersuchung nach der geburt und dann such ich mir nen neuen frauenarzt
die mit ihrer panikmache geht mir auf den geist!!

hab jetzt hunger, hunde reinholen,...
dann darf ich eh schon wieder los: tala vom KiGa holen, tierarzt tabletten holen,...

Tiggerlili

Fly: Lass dich nicht bekloppt machen. Ich lauf jetzt seit drei Wochen mit fingerdurchlässigem, weichen, stark verkürztem GMH rum und Madame ist immer noch nicht da!  ::) Bei deinem Befund ist echt alles noch möglich!  ;)

Nici + YaMa

Hallo,

war heute morgen beim Friseur, heute nami ist Kinderturnen und danach hab ich Wassergym  :)

Ich bin bei 112 cm Bauchumfang und +2 kg  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

youliz

Huhu Mädels!

So hier meine Schwangerschaftsaggression für heute: Tötet Frau Holle!!!!!!  >:( Man geht mir dieser Schneefall auf den Keks!

@tigerlilli: Ui, dann wirds bei dir ja jetzt auch ernst! Ich drück dir die Daumen!

@all: weiß jemand was von Steffi?

@meph+freya: Wie geht es dir denn?

@schneeflo: also, dass du den nächsten Termin erst nach ET hast, finde ich schon komisch... Hier isses ja so, dass die Untersuchungen jetzt engmaschiger werden. Am Mittwoch hab ich jetzt nochmal Vorsorge und dann wöchentlich bis zum ET, dann zweitägig.

@fly: kann ich gut verstehen, dass du auf die Panikmache keinen Bock hast!

@me: ich bin ja so gespannt, wie mein Befund nächsten Mittwoch ist. Ich hab ja immer mal wieder eine Wehe und will wissen, ob die was "bringen".

LG, youliz

youliz

@nici: *hihi* hab auch schon Friseur und Fußpflege diese Woche hinter mich gebracht. Und ich hoffe nicht, dass ich vor der Geburt noch mal dahin muss  ;)

TaMaYuRe12/02

hi,

jetzt hab ich doch mehr zeit als ich erst dachte

hab mir ein frustessen reingehaun: TK-pizza! ungesund, fett aaaaaber die erste seit mindestens 3  monaten: damit leeeeeeeeeeeeeecker!! ;)

neeee, meine entscheidung steht: jetzt wechseln is doof
aber wenn die abschlußuntersuchung nach geburt vorbei is dann such ich mir nen anderen doc.

so is sie ja o.k.
aber diese ewige panikmache, schon damals wegen der angeblichen BEL in der 27.woche (!!!) wo der kerle sich noch zig mal hätte drehen können und ja auch sicher noch 2 x gedreht hat und jetzt das...
grrrrrr

youliz:
fußpflege???
nägel schön machen? oder was passiert da??

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - frau holle UND denjenigen der dafür verantwortlich ist das die gattung der schneeräumer ausgestorben is - ich vermute irgendein sparfuchs der kommunen!! >:( >:( >:(

ich hab ja nicht mal wehen - von dem her ist das echt nur panikmache schätz ich!
am liebsten würd ich jetzt schon nicht mehr hingehen!
naja - hab mal wieder um 3 tage verhandelt. die wollt mich nächsten freitag schon wieder sehen! geh erst am montag drauf wieder hin
hab kein bock!!

nici:
willst du uns sagen du hast NUR 2 kg zugenommen???????????????????????????
krass! RESPEKT!!!
bei mir sinds 15 kg! aber die waage der FÄtin is eh böse! nach meiner berechnung sind 13! und die stimmen eher!!!
sie hat mich ja nach meinem gewicht VOR der ss gefragt das hab ich auf meiner waage gemessen und heut morgen hatte ich da 13 kg mehr!
find es trotzdem krass!!

tigerlilli:
DANKE!!!
auch wenn meine hebamme das gleiche gesagt hat: solche aussagen bauen auf!!!! s-hug

wow - bei dir wirds nun auch ernst!!!
wie gehts dir? vorfreude? angst?
ich wünsch das alles schnell und gut geht!!

meph:
hey, schön von dir zu lesen!
wie gehts dir?
wie gehts freya?
meld dich doch mal wieder öfter hier!!

mush:
ich würd gern versuchen dich aufzubaun... weiß nur nicht wie!
hilft es wenn ich sage: irgendwie versteh ich dich - auch wenn es bei mir genau anders rum is - die panik is irgendwie da!
wir beide sind schon die helden! du schiebst die panik weil es länger gehen könnte, ich die panki das er früher kommen könnte; uns beide sollte man mixen - dann würds für beide langen!!

sooo, muß los - KiGa, einkaufen,...

Tiggerlili

Zitat von: Fly am 29. Januar 2010, 13:28:01
tigerlilli:
wow - bei dir wirds nun auch ernst!!!
wie gehts dir? vorfreude? angst?
ich wünsch das alles schnell und gut geht!!

Also, ehrlich gesagt bin ich die Ruhe selber. Versteh es auch nicht, aber ich bin nicht hibbelig, nicht nervös, plane überhaupt nichts und lasse alles einfach auf mich zukommen. Ich möchte ungern wieder ne Einleitung, aber ich kann eh nichts machen, außer warten.  ::) Was mich etwas nervös macht, ist die Vorstellung, wie es hier mit zwei Mäusen sein wird. Kira ist nicht gerade die Geduldigste und hatte mama bisher ja komplett für sich alleine. Da mein Mann Lehrer ist, kann er sich auch keinen Urlaub nehmen. Meine Mutter wohnt zwar mit ihm Haus und wird hier auch bestimmt helfen, aber im Großen und Ganzen bin ich vom ersten Tag an auf mich gestellt. Na ja, das werd ich auch schon irgendwie hinkriegen.  ::)

ekaterina

@Fiemetta: vielen dank für dein angebot mit den babysachen!! :-* :-* find ich total nett von dir!!!
würd normalerweise dankend annehmen,aber letze woche kam meine zukünftige schwiegermama mit nem riesigen karton voller babysachen ;D bei denen in der verwandschaft gabs wohl auch nachwuchs und jetzt ist das baby 6 monate und für mich gabs die ganzen klamotten :P

@youliz: bin auch sehr gespannt auf meinen befund nächsten dienstag,hab nun auch täglich immer mal wieder wehen ;)

@fly: schön,dass alles in ordnung ist

@tigerlilli: ach stimmt,du bist ja auch schon total weit in der schwangerschaft :D drücke dir die daumen,dass es noch innerhalb dieser 4 tage ganz von alleine losgeht.hast du nr von jemandem aus unserem mt?

@KleineKroete: hehe,schön,dass es kein fruchtwasser war.ich war schon mehrmals kurz davor ins krankenhaus zu fahren,weil ich mir auch oft nicht sicher war,obs ausfluss oder fruchtwasser war,aber habs jedes mal dann doch noch abgewartet und wie man sieht zurecht ;)

@kleineMama: gute besserung deiner kleinen :-*

ekaterina

das habe ich noch vergessen zu schreiben:
wenns jemanden interessiert: ich war gestern beim kik noch ein paar kleinigkeiten für den kleinen dazukaufen wie mullwindeln usw.
jedenfalls gibts da jetzt so eine art mischung aus schlafsack und fußsack.sieht total süß aus und wurde sogar noch reduziert!! von 8 auf 5 euro!!also ich hätte ihn auch für 10 euro direkt gekauft.
der eignet sich super gut für eine art schlafsack im kinderwagen.ich hab direkt zwei gekauft,einmal für 0-2 monate und einmal für 2-6 monate und das nur für 10 euro!!bin sehr zufrieden.
und was auch super ist,außenmaterial ist polyester,aber dafür innenmaterial komplett baumwolle :) :)

und noch (falls jemand das auch noch braucht) gabs da gefütterte cordhosen für 5 euro.sind sehr warm und total kuschelig.hab ich auch direkt gekauft.jetzt kann der kleine endlich kommen :P

ich wollte jetzt nicht extra werbung für kik machen,hätte auch jeder andere laden sein können ;)
naja,vielleicht kann damit jemand was anfangen so wie ich :)

LuKa

Ich war auch und diesen Fussack wollt ich auch haben aber es war nur noch einer da in einer großen Größe  :-[ :-[ Kannst du bei dir nochmal gucken obs den klein gibt?? Und mir den besorgen? Kosten übernehm ich. Kommt für mich ja aufs gleiche raus ink. Versand, bei uns sind die nämlich nicht reduziert  :(

Wieviel € hast du dagelassen? Habe mich bei der Rubrik MiniBaby austoben dürfen....  ::) :P
Nur Schlafanzüge hatten die auch nicht in 50/56  :-\

Klamotten für JUNGS hab ich auch noch 2 Kisten abzugeben falls wer Interesse hat. Luca war ja auch ein Januar Kind also viel Winterkleidung  :-*

Geschwisterbilder kommen nachher auch noch.

KleineKroete, an Dich hab ich letztens gedacht, als ich dein Kommi im Studi gelesen habe mit dem Dauermüde. Dachte schon du hast heimlich entbunden. Die Rennerei mit dem Fruwa kenn ich, sei froh das es keines war  :-* Die  Kleine Prinzessin ist ja auch schon so groß, mensch wie die Zeit vergeht oder? Unsre sind doch erst geschlüpft und nun werden sie große Schwester/großer Bruder  :D

Tiger: Ui ich bin gespannt. Aber deine Mum wird dir bestimmt unter die Arme greifen! Bin ja ab Montag dann auch alleine mit denen zwei. Bin froh das Schwiegereltern mit im Haus sind!

Weiter komm ich net runter, Netbook.  :-[
Hoffe ich komm hier irgendwann wieder mit  :-\

Fiemetta

@ ekaterina
Das ist ja super, dass Du da noch mal so eine Fuhre Klamotten bekommen hast!

@ Tiggerlili
die Umstellung von ein auf zwei Kinder ist schon nicht ganz ohne, einfach, weil so ein Würmchen ja wieder was ganz anderes braucht, als die Großen und Zeit in anspruch nimmt und Schlafentzug bringt. Aber alles in allem habe ich bei uns ein gutes Gefühl gehabt, damit, den Großen immer wieder einzubeziehen, ihn beim Baden und Wickeln helfen zu lassen und auch das Baby ganz bewusst zu ihm ins Bett zu legen. Er war sowas von stolz, großer Bruder zu sein. Bei einer Freundin ging die Liebe soweit, dass die Große nur noch von "mein Baby" gesprochen hat und schon fast überwacht hat, ob die Eltern ihr die Kleine nicht zu viel entziehen. Es wird sich bei euch sicher regeln!

@ schneeflo
Frustessen muss sein!

Und überhaupt, wir sollten vielleicht regelmäßig unsere Schwangerschaftsagressionen schreiben, das erleichtert sicher. Für das Attentat auf Frau Holle bin ich auch zu haben. War ein ganz schöner kampf, das Auto aus dem Hof zu fahren, um die Kleine in der Kita abzuholen und rückwärts rein war noch schlimmer, weil ich es ja schon ein bisschen glatt gefahren hatte ...

@ Nylia
In den kleinen Größen bin ich mit Klamotten ja voll eingedeckt, in größeren könnte ich aber Interesse haben. Vielleicht wäre es wirklich eine Idee, zu tauschen, habe von meiner Tochter noch einiges, was ich nicht mehr brauchen kann. Ist halt die Frage, ob die Sachen Dein Geschmack sind, oder nicht. Hab halt viel aus den USA und aus Frankreich ...
Wie geht es euch beiden, wird die Gelbsucht besser? Erholst du dich gut?

@ Telefonnummer
Es stehen ja auch diverse auf unserer Monats-Webseite, die Berlin pflegt, wer keine hat, kann ja da auch noch mal schnell schauen und notieren, um eine sms abzusetzen ...

meph+freya

Mir? Mir gehts wie in der ganzen Schwangerschaft... Wehen wehen wehen und es tut sich NICHTS... Mental gehts mir gerade richtig schlecht, ich mag einfach nimmer... ich mag aber auch net ständig jammern.. hab heute einfach nen schlechten tag und dazu nur schmerzen...

Morgen siehts wieder anders aus....

Freya klebt wie ne klette an mir zur zeit... machts auch nicht besser...

Nylia: Ragna scheint recht gross zu werden und mit Pech kann ich gleich alle 50er sachsen aussortieren... aber das kann ich jetzt halt noch net sagen... sollte es dann IRGENDWANN soweit sein, können wir gerne nochmal schauen ob da was für dich bei ist

LG Meph
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

LuKa

Ja tauschen wäre natürlich für beide Seiten genial  :D
Gelbsucht & erholen...naja, darf mich nicht unter Druck / Panik setzen lassen. Waren ja vorhin beim Kia, er hat sie sich angeschaut & gewogen und meinte ist noch alles ok. Billi Wert ist auch unauffälig. Sonntag wird sie wieder von ihm angeschaut & gewogen. Mal sehen, hoffe bald wird alles gut, das nervt  :-[

Sachen: Johanna ist 51cm groß...aber wir haben uns gestern mit 50ern eingedeckt die Teilweise auch recht riiiiiiiesig an ihr aussehen  :o 49 passt perfekt  ;D aber davon haben wir nichts gekauft, sonst lauf ich nächste Woche wieder  ;D

Nici + YaMa

@fly- jepp, hab nur 2 kg insgesamt zugenommen  :D
Beim FA sind es 5 kg, aber erstens in der 10. SSW das erste Mal gewogen, da hatte ich ja erstmal abgenommen und in leichten Sommerklamotten, jetzt mit dicken Winterklamotten und Stiefeln  ;D
Ich vertrau auf meine Waage  ;)

für immer im Herzen

LuKa

Zitat von: Nici + Yannic am 29. Januar 2010, 14:59:27

Ich vertrau auf meine Waage  ;)

:P echt? meine lügt nur  :-X :P ;D
Nur 2 Kg wahnsinn, wenn du entbunden hast biste dann leicher als vor der SS  :D ;D

Nici + YaMa

@nylia- ich hoffe es  ;D
Hab schon gesagt, dann bekomm ich noch ein Kind, dann hab ich Idealgewicht  ;D

für immer im Herzen

ekaterina

@nylia: leider bei uns das gleiche problem,es gab nur noch 3 von diesen fußsäcken,zwei in verschiedenen größen (genau die hab ich mir ja dann auch geschnappt) und der dritte war von 2-6 monaten und dazu noch versaut!!voll mit komischen gelben flecken!!den will ich dir echt nicht zumuten :-X

ich hab genau 20 euro gestern dagelassen.
hab dafür ein american t shirt in xxl gekauft (für die geburt)oh man ich schwimme darin,aber ist total bequem ;D
dann mullwindeln,cordhose und diese beiden fußsäcke.
ich glaube in jedem anderen laden hätte ich für diese ganzen sachen um die 40-50 euro ausgegeben
finde kik klamotten für erwachsene "uncool",aber für babys und kinder total super!!

ach ja,weil hier viele so eine art "wunsch et" haben,wollt ich noch erwähnen,dass ich ja auch einen hab!! ::) das ist mir erst klar geworden,als ich heute darüber nachgedacht hab.
normalerweise fände ich es toll,wenn der kleine noch vor dem et kommen würde,hab keine lust die letzte zu sein :-[
aaber perfekt wäre,wenn er zwei tage nach dem et kommt,also nicht am 25,sondern am 27.02.
mein schatz nimmt sich nämlich ab dem 1.03. drei wochen urlaub und somit hätten wir die zeit voll abgedeckt.wenn Andrej jedoch am 25 oder früher auf die welt will,dann wäre ich die paar tage bis zum 1.03. ganz alleine mit ihm :-\
und dann kann mir den haushalt,das tägliche einkaufen (haben ja kein auto) usw. keiner abnehmen
und am 27.02.1998 sind wir nach deutschland damals eingewandert,also hätte dieser tag gleich eine doppelte bedeutung für uns.

Nici + YaMa

@ekaterina- aber du bist doch eh erstmal 2-3 Tage im KH, dann passt doch auch der 25.02.  ;)

für immer im Herzen