Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

sweetangel@love

Zitat von: KleineMama am 01. Februar 2010, 20:50:12
@Tinka Süße auch hier nochmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KENNENLERNZEIT!!!!  s-so s-so s-so

@Nici *JAMMI* würd ich echt gerne  :P

@Tiggerlili Wow nun wirds ernst ...wünsch dir alles alles Gute  :-*

@Takaya Danke  :-*
/Schlaflos Nervig oder? Ist ja nicht so das wir den Schlaf nicht brauchen könnten  ::)

ich kann aber auch überhaupt nicht mehr schlafen...wach ewig auf und brauch ewig wieder einzuschlafen...ich kann einfach in keiner Positon lange liegen.Entweder tut dann das Bein,der Rücken oder die Hüfte weh  :-X ::)

so gehts mir auch leider :( kann sehr schwer einschlafen und wach früh in der nacht auf und kann nicht wieder einschlafen und dann bin ich tagsüber sooo müde , das ich am liebsten nur schlafen möchte .....

@tigerlili alles gute wünsch ich dir ..

@tinka alles gute und eine   schöne kennenlernzeit

LG pati
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

TNT...oioioi!

@ schneeflo

also bei dir wohl auch nix neues bisjetzt. okay, wir haben ja noch zeit stimmt.
ich freue mich aber trotzdem, dass ich in ein tag 37 plus 0 bin, somit waere baby morgen ja schon fertig  :)
ich habe bis eben gerade kueche geschrubbt, weil von mir aus darf sie ab morgen kommen (was ich eh nicht glaube, also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ^^)
ingwer gabs auch am abend, aber keine reaktion drauf  ;) okay, es waren nur 40g auf 2 grosse protionen und jeder hat ne portion chinanudeln gegessen  ;D
hehe, am et werde ich dann ingwer nehmen. ich mach mir dann ingwertee. ingwer reiben, heisses wasser draufgiessen dann mit zucker, das is bestimmt lecker, ich mag ja ingwer  ;) is auch gut bei erkaeltung ...

also stand der dinge:

1. habe gyn termin jetzt am mittwoch !

2. dann habe ich auch ein termin am 24.02. ------> in kh wurde mir gesagt, dass ich am et zum gyn muss, und dann 3 tage spaeter auch, dann nach et plus 7 ins kh zur einleitung.

3. ich will dann nach den termin am mittwoch nicht mehr zu gyn (wenn nix weiteres ist) - aber die sprechstundenhelferin sagte, dass ich noch kommen muss da ich alle 2 wochen muss.
ich meine, gyn macht nur muttermund. ich habe keine lust dahinzugehen um mir anhoeren zu muessen "muttermund dicht" "gewebe derb"

4. hahaha, ich werde der gyn bitten und fragen, ob ich mir die crg termine ersparen darf auf mein eigene kosten. weil die bestellt mich zwischen den termine zur nur ctg.
es ging immer in die hose, da es unterbrechungen gab (Nucki holen, hochheben, niesen etc......) - und ich muss die ganze zeit an das ding festhalten. ich hoffe dass es kein stress dann gibt dort !
alle 2 wochen untersuchung ok, aber nicht jede woche fuer ctg, das ding nervt mich auch !
ich habe baby mit der fruchtwasseruntersuchung (das MUSSTE aber sein !) schon genug gestresst - auch wenn mein Kind den eingriff gut ueberlebt hat, sowas stress jeden fetus !
mein mann hat die nadel via ultraschall gesehen, und das baby. ich durfte nicht hinschauen, da ich vor der untersuchung wohl angst hatte und ich da unten angespannt war (musste was inhalieren was die gebaermutter weich macht)

okay, das wars dann von mir, bisher nichts neues, ausser dass der bauch immer waechst  ;)

TNT...oioioi!

@ tiggerlilli

alles gute !
lilian ist ne sehr schoene name !  ;)

schneeflo

guten morgen

tinka: alles gute zur überstandenen geburt und ich wünsch dir eine gute erholungszeit jetzt

tiggerlilly: ich wünsch dir auch, dass alles komplikationslos über die Bühne geht ...

sagt mal mädels ihr wisst schon, dass heut erst der 2.02 ist??? und dann soll heut schon das 6. februarbaby kommen ... wenn das so weitergeht, sind wir am 15.02 fertig (einschliesslich tnt ;-)

kleine mama: unglaublich aber wahr, dass ihr morgen schon in die neue wohnung könnt ... naja ich denke, jetzt kannst du dich zurücklehnen und deinen kleinen mann endlich loslassen, kannst ihn ja nicht ewig rumtragen ;-)

rizinus-öl-cocktail: so hab ich ja bei madame "eingeleitet" - ich glaub das war so, rizinusöl vom kh in ein glas sekt/orange mit zimt bestreuen .... wenn mans schnell umrührt, und dann sofort ex trinkt, dann schmeckt man das öl gar nicht ... gewirkt hats bei mir so: einnahme war ca. um 19 Uhr. umd 24 Uhr bin ich aufs Klo, da flutschte mal so ziemlich alles aus mir raus (konnte gar nimma runter) und ab 0:30 waren die wehen da ...  - sollte ich sowas jemals wieder tun, dann NACH dem schlafen, weil so hatte ich dann eine schlaflose nacht und eine 18 h dauernde geburt  :P

allerdings - obwohl auch viele hebis diesen cocktail empfehlen - gibts auch eine starke antifront dagegen - siehe hier: http://www.privatgeburt.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=97&p=337&hilit=%C3%B6l#p337

fiemetta: wie gehts dir???? schummelst du dich noch vor???

tnt: alle 2 wochen kontrolle würd gehen, sehe ich auch so ...  - wobei ich diese mumu-kontrollen für völlig sinnfrei halte, was soll das bringen??? ich mein, mein mumu ist seit der 24 !!! Woche weich und fingerkuppendurchlässig ... blöd gesagt, na und??? hat bisher auch nix gebracht ... ausserdem find ich das abtasten lassen meist schmerzhaft, weil der mumu schon so weit hinten ist, dass man da richtig reinfassen muss ...  wenn ich das bei mir selbst mach, ok, aber ich bin froh, dass es kein anderer bei mir macht ...

sag mal tnt, ich glaub mich zu erinnern, dass du nicht deutscher herkunft bist oder??? kannst du mir nochmals sagen, von wo du sonst kommst??? würd mich nämlich interessieren (gern auch pm) .

@me: bin heut super gereizt ... mörder grantig sozusagen ... keine ahnung wieso... also seid froh, dass ihr mich nicht live erlebt ... ansonsten net viel neues, am vormittag hatte ich verdauungsprobs, die etwas schmerzhaft waren, gsd hat sich das jetzt wieder gelöst ... - mein mittagsschlaferl war extrem lang (gute 3 h) - und jetzt abends war ich wieder grantig ... bauchmässig war heut total tote hose... also nix mit hart werden oder so ... im moment les ich ja grad die selbstbestimmte geburt .. muss sagen, dass es echt arg ist, wie sehr die psyche die geburt beeinflussen kann und ich wunder mich eigentlich, dass es trotzdem noch im kh funktioniert ....

bin gespannt ob ich die tipps aus dem buch dann in die realität umsetzen kann ... obwohl im moment bin ich in der verweigerungsphase ... ich will im moment gar kein zweites kind  8) da komm ich jetzt aber früh drauf oder???  ;D naja, bei madame wollt ich am schluss auch kein kind kriegen ... ich hoff, ich kann mich da mental bald umstellen ...

@geschenke an die erstgeborenen (bzw. auch zweitgeborenen soweit vorhanden ;-) ) - also ich bin mir noch unschlüssig ob das baby madame was mitbringt, weil eventuell ist madame ja dabei, da sieht sie ja dann dass das baby nur so rauskommt (bzw. haben wir schon geburtsvideos gemeinsam gekuckt - als vorbereitung für uns beide). aber die besucher müssen auf jeden fall was für sie mitnehmen ... weil sie kann ja net von heut auf morgen so zurück geschoben werden ....

so ich schick das mal ab

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

haha ! das forum kenne ich !
ich bin vor ca. 2 wochen reinzufaellig auf dem forum gestossen und habe an dich gedacht, dass es was fuer dich sein koennte - aber das hat sich ja nun somit erledigt  :P

tja, mumu: mir wurde in kh, als ich in der 20. ssw war und ne blutung hatte (was aber keine war, sondern ne ektopie) war da so ne bloede aerztin (und die hebamm die wa war, war mir auch unsympathisch) - eine sehr junge aerztin mit ner grosse klappe (okay, ich habe auch ne grosse klappe eigentlich) sie sagte zu mir: "bitte nicht nochmal so schnell schwanger werden ! sie sind risikoschwanger !" "ihr muttermund ist 1cm offen"
boah, habe ich die krise bekommen du ! das war am we. ich dann sofort zu mein gyn, und habe sie schon gefragt was man machen kann, zunaehen lassen etc.....
und mein gyn: "da gibts nix zuzunaehen - die kollegin muss noch einiges lernen hat wohl keine erfahrung"  ::)
seitdem kontrolliert die den muttermund, war aber immer dicht. am morgen darf ich aber geburtsreif sein. deswegen finde ich die muttermundkontrolle auch nicht mehr so fuer notwendig. ok, wenn ich dann hoeren darf dass die geburt bevorsteht, lass ich mich gerne kontrollieren  ;)
hm muttermundkontrolle mit den fingern finde ich ok, wenn sie das macht. schmerzhaft finde ich das metallteil die reingeschoben wird um abstriche zu machen - das muss ich auch dann, wegen diese scheiss strepptokokken, das war damals bei Nucki Nr. 1 auch so unangenehm  :-X
ja ich schisser ich weiss aber mir tut das weh.
aber jeder is anders: ich fand die fruchtwasseruntersuchung sowas von harmlos.
aber meine freundin, die hatte dabei so schmerzen, und sie hatte auch nach der untersuchung sogar schmerzen  :P

ps: du hast ne pn

gute n8  :-*

TNT...oioioi!

@ schneeflo - nachtrag:

zu dem forum:

harrr, hast du den thread schon gesehen mit der plazenta-umfrage ?
da war ne frau die das gegessen hat  ;) (wollte ja fragen wie es geschmeckt hat aber als gast kann man da ja nicht posten  :P ) und einige andere, die ihre placenta in der tiefkuehtruhe noch gelagert haben  ;)

schneeflo

re

streptokokken - hast du nun welche oder nicht??? ich mein den abstrich sollte man doch bald machen lassen, schliesslich könnte es ja jederzeit losgehen (auch bei dir  :-*)

Ich bin ja meine Streptos gsd losgeworden ... sonst hätt ich leichte probs bei der hg gehabt (schnellere überstellung ins kh bei gewissen faktoren). Abstrich machen ist bei mir eigentlich net so schlimm, aber ich krieg auch net diese metaldinger reingeschoben, die hebi und der fa haben eigentlich nur mit so ner art wattestäbchen etwas herumgerührt ... war aber kaum spürbar ...

ja das mit der plazenta hab ich auch schon gelesen ... naja, überlegt hab ichs mri ja schon sie vielleicht zu kosten ... oder auch nicht . keine ahnung kommt drauf an, wies mir geht ;-)

tja, ist vielleicht doof, aber ich hab mir auch schon überlegt, was ich mit der plazenta daheim mach ... auf den misthaufen will ich sie nicht, weil da die hühner und katzen drüber herfallen (fände ich irgendwie komisch) - hausmist ist eine möglichkeit ... im frühjahr gräbt man die wohl auch oft ein und pflanzt den "lebensbaum" des kindes drüber - die idee gefällt mir eigentlich auch recht gut ...  aber da müsst ich sie wohl vorher auch einfrieren ... bin gespannt was wir dann wirklich damit machen ...

wegen unten schmerzhaft reagieren ... bei der geburt solls wahnsinnig helfen, wenn man tiefe brummende töne von sich gibt - dabei soll unten alles locker werden ... gute sängerinnen können auch singen (bei mir würde wohl die hebi davonlaufen ;-)

so meine bauchmadame ist wohl ein auch ein nachtmensch ... die turnt ganz schön herum.

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

ekaterina

hallo,

STEFFI und TINKA: herzlichen glückwunsch zu euren babys!!!ihr habts nun hinter euch ihr glücklichen!!bin schon auf die fotos von euren kleinen gespannt

ach ja..wir haben kurz vor 3 und ich bin mal wieder hellwach ::) ::) wann nimmt das endlich ein ende?! :-\ und dabei habe ich in den letzten 24 std. insgesamt über den tag und die nacht verteilt ca. 2,5-3 std geschlafen :'(

morgen (oder besser gesagt heute nachmittag) habe ich fa termin..bin mal gespannt auf das ergebnis.mein bauch ist fast nur noch dauerhart,aber das schon seit wochen,erwähne das hier aber nie,weil das für mich eigentlich keine schwangerschaftsbeschwerde ist,tut ja nicht weh ;)
was ich aber seit einer woche bei mir beobachte ist,dass eine neue art von schmerzen hinzugekommen ist!!und zwar immer wenn ich mich emotional in etwas reinsteigere bekomme ich bauchschmerzen.also kein ziehen und auch nicht im unterleib,sondern bauchschmerzen..sehr merkwürdig..naja,mal schauen was mein arzt morgen sagt.
ab freitag wäre mein baby ja kein frühchen mehr :D :D

@nici: na wenn du das als nestbautrieb schon deutest,dann habe ich einen dreifachen nestbautrieb ;D :P
ich hab heute alle türramen geputzt,alle spiegel poliert,überall gesaugt,2 std gebügelt,gekocht und meine kosmetik und parfüms komplett neusortiert s-tanzen  ;D

@KleineMama: ich freue mich sehr für euch,dass die wohnung sogut wie fertig ist :-*

@tigerlilli:du bist die nächstee :D :D eine wunderschöne geburt wünsche ich dir!!

@schneeflo: und wie ist dein freund so zu dir an tagen,wo du so gereizt bist?
meiner ist zwar total lieb normalerweise,aber kann auch mal launisch werden..aber sobald ich mal gereizt bin,wird er automatisch auch zickig.. ??? >:(

@fiemetta: na genau diese art von wehen hatte ich doch vor einer woche auch.da habt ihr alle doch noch geschrieben,dass es nichts zu bedeuten hat ;) ich hatte aber ein paar tage hintereinander das.vermute,dass es senkwehen waren..obwohl,dann müsste ja das sodbrennen langsam mal verschwinden,ist aber leider überhaupt nicht der fall >:( >:(
also ich tippe mal du hast auch senkwehen :P

@takaya: willkommen im club der schlaflosen!! ;D ;D

naja,ich gehe mal zu meinem schatz ins bett..ihm wie immer beim schlafen zusehen :-\ :-\ will auch schlafen können :-[

schneeflo

ekaterina: willkommen im nachteulenclub ;-)

mein freund ist so lala ... wir fetzen dann schon mal auch, grundsätzlich bin ich irgendwann so grantig, dass ich stundenlang nix mit ihm red, das kann er net leiden ;-) ... keine ahnung - ist halt voll doof, wenn ich so grantig bin ...

ab nächster woche geht er ja arbeiten -denke da wirds etwas leichter, wenn er nicht alles abkriegt,als jetzt wo er noch 24 h daheim ist.

bin mal gespannt was dein fa so sagt ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

keine ahnung ob ich streptos habe, die in kh haben mir gesagt dass ich beim naechsten gyn besuch unbedingt testen lassen soll !
ich hatte letzen do den gyn termin, konnte an dem tag nicht, was aber mein glueck war, da die praxis ausnahmsweise nicht besetzt war.
naja, morgen (mi) werde ich dann ne abstrich nehmen lassen. ach bei Nucki Nr. 1 wurde ich auch gegen ende der ss getestet, ich hatte keine steptos.

bzgl. placenta:

es ist ein menschliches gewebe, essen = cannibalismus   :P
aber ich weiss, dass die placentakoster von "nebenan" keine "echte" cannibalen sind, die wollen ja nur die placenta essen. wozu ist das gut, wieso essen die es ?
und, was ich gerne wissen wuerde: wem es nun gehoert, dem kind oder der mutter ---------> wuerde gerne wissen, wessen erbanlagen die placentagewebszellen traegt: die dns des kindes oder die der mutter - oder von beidem ? koennte es jemand in dem forum wissen ?

vergiss nicht mir zu sagen wie es schmeckt - gerne auch per pn - ich bin fuer kranke druchgeknallte sachen immer zu haben  ;)

@ partner

ich habe ein schlechtes gewissen mein mann gegenueber.
ich bin oft ungeduldig und voreilig, und naja, jetzt wo ich ss bin (und als adhsler) sicher nerviger als sonst. auch wenn mein mann so seine macken mal hatte, macht er jetzt nun wirklich alles. ich finde, dass ich ihn mehr entgegenkommen soll anstatt oft zu meckern, fuehle mich so mies - will was gut machen.
deswegen habe ich auch kueche geschrubbt (ich bin hier die unordentliche !), damit er seinen morgenkaffee in eine saubere picobello kueche bruehen kann wenn er um 5 aufsteht und in die kaelte malochen geht  ;)

schneeflo

tnt: na dann hoff ich mal, dass du keine hast *daumenhalt*

plazenta: naja, "man" isst ja auch nicht das ganze riesen ding - geht eigentlich nur so um ein bis drei Münzgrossse stücke ...  die theorie ist, das da ne menge hormone drin sind, die den rückbildungsprozess verbessern/beschleunigen ... man isst auch von der mütterlichen seite (aber wohl deshalb weil die kindliche ziemlich "zerzaust" sein soll, während die mütterliche eher glatt sein soll ... schmecken solls relativ neutral ... aber wie gesagt, keine ahnung ob mir dann wirklich dannach ist ... aber wenn ichs mach, geb ich auf jeden fall bescheid ;-)

das mit den erbanlangen ist aber ne interesante frage ... vielleicht google ich da morgen mal drüber (heut ist mir schon zu spät).

partner: mies fühlen - mangelndes selbstwertgefühl = adhsler ;-) ne im ernst ... ich denke er wird schon merken, dass du dich trotz allem bemühst - ich merks ja bei meinem auch ... ausserdem siehs doch mal positiv, das leben mit einem adhsler ist immer etwas "prickelnder" und anders als mit einem "normalo" ;-) ich hätt ja auch mind 5 nette, freundliche, brave männer haben können und ausgesucht hab ich mir das grösste extrem ;-) seit er sein grösstes problem - nämlich den alk in den griff gekriegt hat (hoffentlich dauerhaft) sind mir seine adhs maken eher egal ... er sieht sachen oft so erfrischend anders - aus einem anderen blickwinkel ... das machts spannend ;-)

so und nun geh ich ins bett ... pnantwort kommt morgen sonst geht das hier noch endlos ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo nochmal - dann ich auch betti ^^

bzgl. plazenta:

achso, nur ein stueckchen also. ich habe naemlich bei ytube ein video gesehen, wo er ehemann die placenta seiner frau gekocht und dann gekostet hat. kann aber auch ein fake sein.
ok, jetzt mal ernst: ich bezweifle, dass das essen der plazenta in irgendeiner form zur rueckbildung der gebaehrmutter beitraegt. dafuer gibts doch die nachwehen und stillen. hormone sind hitze - und katalysenempfindliche verbindungen, wird im magen durch die verdauungsenzyme und durch die magensaeure zerlegt. das wird in seiner urspruengliche form nicht in der blutbahn aufgenommen !
wenn mann diese hormone zu sich nehmen will, muesste man die hormone aus der placenta extrahieren und es ins blut spritzen, das wuerde von prinzip her eher einen sinn ergeben  :P
ein einfaches beispiel: warum nehmen die parkinson patienten levodopa ein anstatt dopamin, dopamin kriegst du peroral nicht ins hirn, es wurde chemisch so "manipuliert" dass es zu dopamin wird wenn es durch den magen geht.

ich wollte meine bzw. Nuckis placenta sehen, habs mir zeigen lassen - also appetitlich sah es nicht aus, von gewebe her sah es aus wie ne leber (dunkelrot) es war riiiiiiiesig wie ne familienpizza - klar, ich habe ja 11 tage uebertragen  ;D

@ partner:

naja, ich bin nicht so ne ganz schlimme mit adhs, is ja ne leichte form, aber ich denke, dass die ss und adhs eben alles mehr betont, und ich war in den letzten wochen nun wirklich egoistisch drauf, das wurde mir klar - und es hat mich ein wenig traurig gemacht dass er trotzdem alles macht ................will es eben gutmachen  ......oder sind das diese ss hormone das mich so sentimental macht ?

ja, wenn du was weisst ueber erbanlagen, immer herdamit. wuerde es auch so gerne wissen.

gute n8, bis die tage  :-*

KleineMama

Guten Morgähhhhnnnnnnnnnn  ::)

@sweetangel@love Komm wir leiden zusammen  :P :-* Es hat ja bald ein Ende -Kopf hoch!!!

@Youliz Ich hoffe es wirklich sehr  :-\ Ich mag einfach keine Einleitung  :-[
Wie gehts bei dir denn?

@Schneeflo Jaaa da bist du gefühlte 9 Monate zu spät mit der Überlegung  :P Süße ich glaub die Gereitzheit ist normal ..mir gehts jedenfals genauso  ::) :-*

@Mush Es ist dabei sicher ne ganze Menge SS-Hormon im Spiel  s-hug Schatzi sagt immer "Ihr bekommt die Kinder-dafür können wir jawohl eure "Launen" aushalten  ;)

@ekaterina Danke  :-* Das nimmt ein Ende wenn der Zwerg da ist dann kannst du schlafen wie ein Stein ...bis er wach wird  :P ;D ;D

So ich geh gleich zur Akkupunktur  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Fiemetta

Guten Morgen!

Hier gibt es jetzt noch zwei Tage schulfrei und der kindergartenhat auch zu. langsam wird es anstrengend, viel kann ich bei dem Wetter mit den kindern ja nun nicht machen ...

Gestern, als ich suchen wollte, rief eine Freundin an, mit der ich lange telefoniert habe. Danach hatte sich das Ziehen im Unterleib und im Rücken erledigt, naja, harter Bauch ist ja schon seit Tgen ein Thema. nach dem Duschen kam auch nichts mehr, also wohl doch irgend welche Vor- oder Senkwehen. ist auch besser so, habe ja noch 3,5 Wochen bis zum errechneten Termin und es auch nicht so eilig ...

@ tinka
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, schön, dass alles geklappt hat. Genießt die gemeinsame Zeit und erholt euch gut!

@ tiggerlili
Dir eine gute und schnelle Geburt sowie ein gesundes Kind, lass mal hören, wenn alles vorbei ist!

@ ekaterina
Gut, wenn Du die gleichen Wehen hattest und wir so nahe vom Termin zusammen liegen, muss ich mir dann wohl keine Sorgen machen :) Bin wohl auch einfach unruhig, weil ich ja in zwei Schwangerschaften nie was vergleichbares erlebt habe ... Versuche also wohl erst mal, alles wieder gelassener zu sehen :)

@ alle anderen
Winke, muss jetzt mal Programm für die Kinder ansetzten, später mehr ...

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@ekaterina- oh ja, da ist dein Nestbautrieb echt ausgeprägt  ;D
Ich hab heute morgen auch schon Wäsche sortiert, neue angesetzt und jetzt muss ich Küche abwaschen  :P

@fiemetta- doch Fehlalarm ! Dann waren es bestimmt Senkwehen!

Hab ein neues Bauchbild  :)

37+0  :o
112 cm Bauchumpfang und ca 1,5 kg zugenommen  :D

Und die Wiege steht auch fertig im Wozi  :D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Fiemetta

@ Nici
Superschönes Bauchbild! ich muss ja noch bis Donnerstag warten, bevor ich meine Abzüge bekommen ... Und auch die Wiege gefällt mir, besonders, dass sie so ein schlichtes Bettenset hat!

youliz

Guten Morgen ihr Lieben!

Zitat von: ekaterina am 02. Februar 2010, 03:08:11

ach ja..wir haben kurz vor 3 und ich bin mal wieder hellwach ::) ::) wann nimmt das endlich ein ende?! :-\

wenn andrej 18 ist - und dann vermutlich auch nicht  ;) Viel Spaß bei deinem FA-Termin heute!

Ich zelebriere gerade meinen freien Vormittag: Kind und Mann aus dem Haus, eine Tasse Himbeerblättertee auf dem Tisch und eben hab ich "mein Baby" geguckt. Wann genau werde ich wieder normal?  ;D

@nici: voll die süße Murmel!!!

@fiemetta: dann wars erstmal Fehlalarm. Aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch alle

@schneeflo: 15.2. sind wir alle fertig! Genau! *kicher*

@mush: ich kann mich ja auch selbst nicht leiden, weil ich so dauergereizt bin.  :P

@kleinemama: Ich kann mir vorstellen, dass du keine Einleitung magst. Aber du hast auch echt nen Stress gehabt in den letzten Wochen mit eurem Umzug! Jetzt gehts bergauf.

@me: irgendwie weiß ich auch nicht. Ich wehe immer wieder mal rum (vor allem nachts!), aber so richtig wird nix draus. Naja, ich hab ja auch noch Zeit. Aber ich bin gespannt, was die Hebi morgen sagt!

LG, youliz  :)

Nici + YaMa

@fiemetta- Hach ich liebe die Wiege, die hat mein Papa selber gebaut ! In der Ursprungswiege haben mein Bruder und ich schon gelegen. Mein Papa hat sie dann für Yannic renoviert und modernisiert  :D
Maja wird jetzt schon das 3. Enkelkind sein was drin liegt  :D

Ich mag in so ner Wiege auch am liebsten was schlichtes, ist halt weiss mit kleinen Bärchen drauf  :)

@youliz- da bin ich auch mal gespannt was du morgen für einen Befund hast  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ekaterina

guten morgen,

@nici:die wiege ist  wirklich  wunderschön!!! :D
aber dein bäuchlein hatte ich viel größer in erinnerung.bestimmt sieht er jetzt nach den senkwehen kleiner aus oder

@youliz:haha,ja da haste wohl recht,die schlaflosen nächte werde ich bestimmt ab jetzt öfters haben,bis andrej erwachsen wird ;D
bin gerade am überlegen,ob man sich als mutter bei einem sohn oder bei einer tochter mehr sorgt,wenn sie nachts von zu hause wegbleibt..vermutlich bei einer tochter noch etwas mehr.. ::)

wegen fa termin:
danke,bin auch schon sehr gespannt,obs änderungern gibt.normalerweise gehe ich immer ungern hin,wegen der blöden waage beim fa,sie zeigt bei mir immer 1,5-2 kilo mehr als meine zu hause >:( >:(
aber nun,wo es ja rein theoretisch schon jederzeit losgehen kann,gehe ich wirklich gerne dorthin.
falls der arzt irgendwas in der richtung sagt,nach dem motto:mumu schon offen oder so,dann kann ich direkt zum geburtsvorbereitungskurs,der heute stattfindet meine krankenhaustasche mitnehmen ;D ;D

@fiemetta: genau,ich glaube auch,dass es die gleichen wehen waren,die wir hatten,weil unsere ets so nah aneinander liegen :) ;)
aber die "normalen" bauchschmerzen hast du nicht oder?ich hab erstmal gedacht,ich hätte was falsches gegessen,aber dann müsste ich ja mehrmals am tag was falsches gegessen haben ???
;D

haha,wir haben gestern mit schatz nen horrorfilm geguckt  und an der spannendsten stelle fängt der kleine an zu boxen..mein schatz hatte seinen kopf auf meinem bauch in dem moment und ist dann voll zusammengezuckt,weils echt zur filmszene gepasst hat ;D ;D sonst gibt er ja immer bei horrorfilmen den coolen ab,aber mit andrejs special effekten hat er wohl nicht gerechnet in dem moment ;D ;D

@KleineMama: ohh man,hoffentlich bleibt dir die einleitung erspart!!meine daumen hast du!!! s-hug

Mahoni77

**kurz reinschleich**

Ich wünsche euch Februarmamis eine unvergesslich tolle Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

**wieder rausschleich** ;D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

TaMaYuRe12/02

Hi,

nur kurz, ich kann echt nicht lang hier sitzen. bekomm sofort bauchweh.

werd mich deswegen hier erst mal ausklinken bis ich meinen laptop wieder hab!
kurz täglich melden das ich noch lebe, aber mehr geht echt nicht hier an dem PC! sorry! :( :'(
schade eigentlich, grad jetzt in der heißen phase wo hier entkugelt wird...  :'( :'( :'( aber es hilft ja nix!
ganz umsonst hatte ich ja auhc kein beschäftigungsverbot! genau deswegen weil ich nicht am pc sitzen konnte!!!

TaMaYuRe12/02

tinka:
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!!!!

da du mich ja an "unserem" ET schon verlassen hast muß ich nun wohl wirklich über termin - dann paßts wieder  ;) ;D ;D ;D

youliz

atzemel

Hallo ich melde mich im Namen von Tiggerlili. Die Augustis 2007 haben heute gegen 14.45Uhr folgende SMS bekomen:

Hallo Welt, da bin ich. Nach nur drei Stunden kam ich mit stolzen 59 cm, 37 cm Kopfumfang und 5010 Gramm zur Welt. Meinen Eltern gehts gut, aber Mama ist platt.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

KleineMama

@Tiggerlili
Alles alles Gute zur Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit!!!! 
s-so s-so s-so s-so

@Mahoni Danke  :-*

@Fly Och ne du Arme  s-hug Aber wenigstens ein "Piep" das es euch gut geht musst du hier lassen  :-*

@ekaterina Danke  :-*
Hehe die Waage bei meinem FA zeigt sogar +9 kg an  ::) :P
Zitataber mit andrejs special effekten hat er wohl nicht gerechnet in dem moment Grinsend Grinsend

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@Nici WOW was für eine schöne Wiege  :D :D Aber dein Bauchi ist gerutscht oder? Kommt mir so vor...aber wie immer ist er wunderschön  :-*

@Fiemetta Oh jaaa "soviele" Kiga und Schulfreie Tage können echt anstregend sein  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3