Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

Fiemetta

Guten Morgen!

@ schneeflo
Im Artikel auf der Lokalseite stand dann, dass mein FA noch bis Mitte des Jahres als Chef an der Klinik bleibt, Geburt und Nachsorge sind damit gesichert, ich bin trotzdem ein bisschen traurig. Naja, war ja meine letzte Schwangerschaft und irgendwo werde ich wieder was finden.

Kann die das mit der Hausgeburt total nachfühlen, war ja auch immer mein Traum, bevor ich das erste Mal schwanger war. Naja, manchen Träumen darf frau nicht zu viel nachweinen, sondern muss akzeptieren, wie es dann wird :)

@ mushroomy
Das letzte Mal schminken wollte ich mich zu meine rHochzeit, ich dachte, das wäre ein Anlass. Als ich aber auf die Idee gekommen bin (so 30 min. vor der Trauung) habe ichdann festgestellt, dass ich Kajal und Wimperntusche, die vermutlich auch schon 10 Jahre alt gewesen wären, wohl beim letzten Umzug entsorgt hatte :)
Mein Mann sieht mich lieber auch "ohne" ...

@ Kinderkleider kaufen
Nun, wenn ein Gutschein da ist, dann findet sich meistens auch irgend was brauchbares. Ich kauf halt nach wie vor das Meiste in den USA bei meiner Lieblingsmarke. Ist zwar irgendwie verrückt, aber was soll's. Alternativ bestelle ich auch schon mal bei la redout in Frankreich. Geht alles problemlos mit Kreditkarte, die ich mir halt irgendwann für mein Konto habe geben lassen.

@ KleineMama
Ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt wirklich bald losgeht, gibt ja nun einfach keinen Grund mehr, noch zu warten ....

Hier ist immer noch Schulfrei, langsam reicht es wirklich, zum es sowieso taut. Naja, jetzt hoffe ich, Freitag ist wieder Schule!

youliz

Guten Morgen!

@kleinemama: viel Erfolg bei der Jagd! ;) Hast du bei Lara eigentlich auch übertragen? Sorry, das hast du bestimmt mal erzählt, aber ich habs wieder vergessen  ::)

@schminke: hab auch so nen Schminkhasser hier zu Hause. Und ich bin wirklich nicht doll geschminkt, max. getönte Tagescreme und Wimperntusche. Aber schon bei der Tusche kriegt er die Krise!
Guckt jemand von euch DSDS? Da ist doch dieses 16-jährige Mädel, die morgens zwei Stunden früher aufsteht, um sich zu schminken. Na, das würde mir einfallen!
Nee, mein Mann kriegt vor allem die Krise bei rot geschminkten Lippen, dabei sollen die doch angeblich geradezu "aphrodisierend" auf Männer wirken. Also dann hab ich ein komisches Exemplar ;)

@schlafen: ich kanns kaum fassen und wage es mich gar nicht auszusprechen, aber die letzten beiden Nächte habe ich hervorragend geschlafen. Fühl mich total fit. Gruselig!  ;D

@me: gehe gleich zum Yoga. Vielleicht gibts ja ein paar wehenankurbelnde Übungen  ;D
Verrückt, ich bin total ungeduldig, was die Geburt angeht. So kenne ich mich von Tim gar nicht!
Ich bin übrigens allergisch gegen Zimt  :P Aber ingwer ist lecker!
LG, youliz

youliz

@fiemetta: *neugierig bin* was ist denn deine Lieblingsmarke?
Bei meiner Schwester und mir ist es "tradition", dass jedes Kind zur Geburt ein sündhaft teures Teil geschenkt bekommt... Völlig bekloppt, ich weiß.Auf diesem Wege hat fiona ein pinkes Prenatal-Lackjäckchen bekommen, Lilly ein GAP-Sommerkleid und Jannik einen GAP Trainingsanzug. Tim hat von ihr einen GAP-Sweater bekommen ;)

Schön, dass wenigstens die Nachsorge gesichert ist.

@HG: ich hab ja auch gegrübelt anfangs, ob ich das möchte, aber letztlich habe ich mich dagegen entschieden, weil ich nicht möchte, dass alles "normal" ist. Verrückt, oder? Aber ich möchte die Geburt "zelebrieren" und fände es irgendwie komisch, wenn es in meinen eigenen vier Wänden stattfinden würde. außerdem würden mir vielleicht ungeputzte Stellen auffallen! ;D ;D

LG, youliz

schneeflo

ganz kurz nur, weil meine mutter ja gleich auf besuch kommt (und ich dann wahrscheinlich nicht mehr reinschaue bis morgen abend)

hab heut echt viel besser geschlafen, bauch war super entspannt, kein kreuzweh, hab gestern das erste mal die noreia entspannungszäpfchen genommen, die  mir die hebi empfohlen hat (sollen auch bei der geburt total helfen, einfach weil sie da unten alles entspannen) - vielleicht mag die ja noch wer probieren ???
http://www.noreia-essenz.com/zaepchen.php

werd auf jeden fall berichten, ob das ein zufallserfolg war,  oder system hat.

lg
schneeflo

ps: find ich irgendwie lustig, dass die männer eigentlich alle auf "natur pur" stehen ... meiner kriegt auch die krise wenn ich wimperntusche auftrage ... vom rest gar net zu reden ;-)

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@Klamotten- C*A-ich find das fällt alles so klein aus, da trägt Yannic ja jetzt schon 116  :o
Schuhe, da kauf ich auch nur Superfit, gut Quali und wir haben auch noch in der Nähe einen Lagerverkauft wo ich mich 2x im Jahr eindecke  ;)

@youliz- ich bin auch total ungeduldig, schlimm ist das  ;D

@me- ich hab gestern 2 Stunden wach gelegen und konnt nicht einschlafen weil ich so ne Unruhe und Herzstolpern hatte  :P Naja, muss ja heute eh zum Blutzapfen wegen der Schilddrüsenwerte, mal schauen ob es wieder daher kommt ! Ich bekomm sowas aber auch von starken Verspannungen im Schulterbereich und die hab ich dank der Putzaktionen diese Woche  s-:)
Werd also gleich ins Labor, dann einkaufen, Yannic abholen und dann zu Oma und Opa  :)

Seit 2 Tagen hab ich so ganz fieses Ziehen in den Leisten, ist wie Muskelkater, kann kaum in die Hocke gehen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Fiemetta

@ youliz
Gymoboree ist meine Lieblingsmarke, die haben so schöne Mädchensachen und immer so viele in einer Kollektion, die sich kombinieren lassen. Gerade hat der Postbote geklingelt und ein Paket aus den USA gebracht, habe eben die Mädchensachen aus der Elfenkollektion mal abgelichtet, Salome war total begeistert, sie sind allerdings wieder mal auf Vorrat, im Sommer werden wohl Rock und T-Shirt passen, der Rest ist eher für nächstes Jahr. Nur die Tasche, die will sie gleich haben, das Einhorn ... Gibt dann auch noch passende Socken, Haarspangen, etc. zu jeder Kollektion, das finde ich das Besondere, was ich in Deutschland nicht bekomme!

[gelöscht durch Administrator]

TNT...oioioi!

@ youliz

ich also gucke kein dsds - wenn ich was auf der glotze hasse dann sind es castingsshows und galashows  *KOTZ*  :P
sonst gucke ich recht vieles im tv.

ansonsten: *LOL* @ schminkehasser ^^

youliz

@mushroomy: *ggg* als TV-Redakteurin sieht man sowas mit anderen Augen - ich finde DSDS ganz großes Kino!  ;D

@fiemetta: süüüüüüüße Sachen!!! Kann ich mir vorstellen, dass Salome da ausflippt  :D

@nici: ohje, Herzstolpern ist Mist. Nimmst du Medis wegen der SD?
Wir wohnen doch gar nicht so weit voneinander entfernt - wo gibts denn einen Superfit-Lagerverkauf? Das ist ja cool!

LG, youliz

TNT...oioioi!

@ youliz

aber die eine sache mit den "dsds pipikandidat" fand ich genial !
als ich diese eine schlagzeile mal wo gesehen habe, online, bin ich hellhoerig geworden und habe mir das video bei msn angeschaut - da hatte ich mal was zum lachen  :P
war ne ausnahme dass ich mir das angesehen habe ^^

Nici + YaMa

@youliz- in Langenfeld ist der Ara Lagerverkauf, die haben ganz viel Superfit !
Das lohnt sich echt, Winterstiefel kosten z.B. 45 statt 65 Euro  :D

für immer im Herzen

youliz

@nici: wie cool, das wusste ich gar nicht. Weiß ich ja, wo ich demnächst shoppen gehe  ;)

Nici + YaMa

@youliz- ich fahr da immer einmal im Frühjahr und einmal im Herbst hin, dann bekommen die die aktuellen Kollektionen und dann deck ich mich immer für die Saison ein  ;)
Wenn ich 3 Paar kaufe hab ich meist eins umsonst  :D

für immer im Herzen

KleineKroete

Hallo Ihr halb rumwehenden hier!
Bei mir meldet sich noch garnichts und niemand.
aber der FA hat heute gesgat das der GMH schon auf 1/3 verkürzst ist und der MuMu locker zu fühlen sei.
Hm also rutsche er ja doch, nur wie?aber beschwerern will ich mich aj nun nicht wenns auch so vorwärts geht! ;)

@H&M:stimmer allen nur zu.die Auswahl ist schlechter oder wenn was schönes dabei ist dann zu teuer. :-[

@Schminke: besitze ich nicht ein bissel was von,ausse Nivea Creme kommt mir da nichts ins Gesicht.Wäre für mich der blanke Horror irgendwas aufzutragen was Farbe (auch wenns nur Hautfarben ist) hat,bin doch so wie ich halt aussehe.
Fertig,dafür gebe ich keinen Cent meines Lebens aus!

@.....        ...hab ich vergessen.

Bin müde,also bis denn,
mal sehen wer nächster ist.Kleine Mama???? ;D ;) ;D

Takaya

*reinhüpf*

Tiggerlili, herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen!  s-so s-so s-so Erhol dich gut von der Geburt.

Hab leider nicht viel Zeit, hoffe euch gehts allen gut  :-* Hier ist alles i.O. und unverändert.

@kleineMama: Mensch, immernoch da?  :-[ Noah, ausziehen!

*raushüpf*

Fiemetta

Gerade hat mein Mann die Bauchbilder mitgebracht, hab hier mal eines für euch, mal sehen, vielleicht stelle ich später noch eins in der Foto-Ecke ein :) Ich zumindest sind immer noch begeistert, wie es der Fotografin gelungen ist, meine Kilos zuverstecken. Ach ja, das war jetzt 35+4

LuKa

:o :o :o BOAH FIEMETTA *NEID*  :o :o :o
Wahnsinn, das Bild ist der Hammer  :D :D :D
Richtig klasse geworden, häng dir das bloss ins Schlafzimmer übers Bett  :D :D

Fiemetta

@ Nylia
Danke :) Für's Schlafzimmer haben wir eins rausgesucht, wo man noch etwas mehr sieht, ist aber so groß, dass ich es leider nicht scannen kann ...

ekaterina

huhu,

wo seid ihr denn alle?? ??? ???

@fiemetta: ahh nicht schon wieder :-\ kann dein foto mal wieder nicht sehen :-\ koomisch,die wiege letztens konnte ich sehen

@KleineMama: na du,hat es noah sich anders überlegt oder warum fehlt von dir noch jede spur? :D :P

edit: das gibts doch nicht!!hab tausend mal versucht fiemettas bild zu sehen..vergeblich..und nun gehts plötzlich!! ;D
sieht wunderschön aus!!

Nici + YaMa

Hallo,

@fiemetta- super schönes Bild  :D Zeigst du uns noch mehr  :D

@me- war heute morgen schon beim FA, CTG super, der Maus geht es prima, sie war sogar mal ganz brav und hat stillgehalten  ;D
Tja, die FA meint wir sehen uns bestimmt noch 1-2 mal wieder, Mumu ist noch zu, GMH noch erhalten, aber es ist wenigstens schon Druck auf dem Mumu.
Sie sagt aber auch, das sich das bei zweitgebährenden ganz schnell ändern kann !
Hab  dann nochmal wegen der Akupunktur mit ihr gesprochen und hab mich dann entschieden es zu machen, hatte also eben meine erste Sitzung  :D
Sie ist hat jetzt nur Entspannungspunkte zur Geburtsvorbereitung akupunktiert, denn gegen die wehenfördernden Punkte ist sie bei mir auch  ;)
Sie hat auch ganz andere Punkte gewählt als die Hebi bei Yannic, hatte z.B. auch 3 in der Hand und 1 im Kopf !
Donnerstag hab ich jetzt den nächsten Termin, CTG und Aku und dann wird auch nochmal US gemacht und die Fruwa Menge überprüft  :)

Und jetzt muss ich nochmal in die Metro, da gibt es 20 % und brauch ne neue Friteuse  ;D

für immer im Herzen

Kleine84

hallo ihr kugelbäuche

ihr habt es schon bald alle geschafft wünsche allen von euch eine tolle geburt und wenig schmerzen.

@me hab noch 6 wochen dann geht es auch schon los

schönen tag euch allen  :)

TaMaYuRe12/02

HI,

immer noch laptoplos - daher wieder nur ein kurzes "piep" von mir!!

an der babyfront noch immer alles ruhig! ZUM GLÜCK!! :D

hab heut den FA termin auch für montag abgesagt!!!
ich muß gar nicht mehr zu der hin!
die vorsorge macht am dienstag meine habamme mit!
läuft alles in einem aufwasch. während ich da rumliege mit den akupunktur nadeln läuft gleichzeitig das CTG
allein das ists wert! ich spar mir 1 x fad rumliegen!!!
juhuuuu
s-so s-so s-so s-so

UND: ich bin dann hoffentlich intelligenter! weil wenn ich zu der FÄtin gehe weiß ich wieder nicht wie es eigentlich wirklich aussieht bei mir!

hoff sonntag zu wissen wie es meinem laptop geht und dann hoffentlich wieder mehr tippen zu können!!!

bis dahin:
liebe grüße von mir!!!

Fiemetta

Hallo, da sind ja dochnoch ein paar von uns da, dachte schon, heute wollen alle ihre Kinder kriegen ;)

@ ekaterina
Schön, dass das mit dem bild noch geklappt hat, wollte Dir gerade schreiben, dass es auch auf unserer privaten Webseite steht ...

@ Nici
metro ist so weit weg, da ist immer nix für mal eben spontan, obwohl ich im Moment sogar noch eine Karte habe ... Dir ein erfolgreiches Einkaufen!

FA klingt alles in allem doch ganz gut, Du hast ja auchnoch ein bisschen bis ET, aber so etwas Akupunktur ist sicher kein Fehler.

Zu den Fotos, ich bin so ein bisschen unsicher, was ich da noch öffentlich machen will. Eines habe ich ja noch in die Babybauchgalerie gepackt zum Bestaunen. Zwei habe ich noch eingescannt, davon eines, das eventuell was zum Veröffentlichen ist, das andere, da bin ich wirklich oben ohne drauf, ohne was zuzuhalten und mit Gesicht. Ich finde es klasse, nur habe ich keine Lust, dass es irgendwo auftaucht und mir jemand dumm kommt, will ja irgendwann auch wieder als Gemeindepfarrerin arbeiten und die Wege im Internet sind manchmal wunderlich...

@ Fly
Schön, dass der Termin bei Dir ausfällt und Du gleich zur Hebi darfst! Drück Dir die Daumen für Deinen Schlepptop ...

youliz

Huhu ihr Lieben!

Offensichtlich kamt ihr gestern wg. der Wartung auch alle nicht rein ;) Gemein und das in unserer "heißen" Phase  ;)

@kleine84: danke!

@fiemetta: die Bilder sind wunderschön!!! Kann aber gut verstehen, dass du nicht "mehr" zeigen willst. Aber das war sicher ne gute Entscheidung mit dem Shooting, das Ergbenis kann sich jedenfalls sehen lassen!!!

@fly: ist doch super, dass du am Di nur zu Hebi brauchst!

@nici: Schön, dass alles in Ordnung war beim FA!!!

@kleinekroete: Na wenn sich was tut ohne weh zu tun - umso besser ;)

@kleinemama: mach mal *piep*!!!!

LG, youliz  :)

TaMaYuRe12/02

DANKE euch!!!

mädels, ich sags euch ich vermiss euch!
aber hilft nix!
ohne laptop bin ich aufgeschmissen!

muß jetzt noch ein offizielles schreiben verfassen, dann bin ich hoffentlich wieder erlöst von diesem PC!!

darauf freu ich mich: mich wieder bewegen zu können ohne das ne kugel im weg is!!!

Nici + YaMa

@fly- das ist doch super  :D

@fiemetta- auch ein tolles Bild  :D
Das Bild oben ohne und mit Kopf würd ich auch nicht hier einstellen  ;)

@me- Mausi ist ganz schön aktiv seit der Aku  ;D
So muss noch was futtern, gleich ist Kinderturnen, dann geht Yannic zu Oma und Opa und ich zur Wassergym  :)

für immer im Herzen