Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

ekaterina

mädels,soo wenig los ist hier ja noch nicht mal am we :o

so langsam hab ich wirklich den verdacht,dass die mehrheit gerade im kreissaal ist ??? ???

ekaterina

naa guuut,dann kugele ich halt ganz alleine bis zum 25.02. munter weiter ::) ;D ;D

Fiemetta

... du bist ja gar nicht allein :)

Aber ich hatte heute auch schon der Verdacht, dass irgendwie gerade alle entbinden wollen. Naja, wir halten tapfer noch 'ne Weile durch, befürchte ich ...

KleineMama

*PIEP*  ::) :-X ;D

Ich bin noch da  s-motz s-motz s-motz

Wir haben eine "Verlängerung " bis Mittwoch bekommen...Noah gehts da drinnen nämlich noch ausgesprochen gut ...wenigstens das  :)
Muss Sonntag ins KH zur Kontrolle und dann Montag zur Einleitungsbesprechung zu meinem FA  :-\ Aber mein Doc ist guter Hoffnung das er sich vorher von alleine auf den Weg macht *hoff*

@Youliz Ja bei Lara wurde bei ET+7 "erfolglos" eingeleitet und dann wurd ich nach Hause geschickt und in der Nacht hat sie sich dann auf den Weg gemacht  ::) Deswegen wartet mein Doc dieses Mal auch lieber ein paar Tage länger  :P

@Fiemetta WOW super super tolles Foto  :D :-*

@ekaterina Hihi unser Internet geht gerade erst bzw. der Pc ist gerde erst aufgebaut  ;)

@Takaya Ja immer noch hier  ::) :-X

Oh man es rumpelt und rumpelt und zieht und zieht...er hat vorhin mit den Fingern den Muttermund mal "aufgedrückt"...das hat vielleicht Aua gemacht  ::)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

sweetangel@love

Zitat von: ekaterina am 05. Februar 2010, 20:47:13
naa guuut,dann kugele ich halt ganz alleine bis zum 25.02. munter weiter ::) ;D ;D

@ekaterina
hehe ich kugel doch auch noch  :-*bist also nicht ganz alleine bis ende feb. ;D
und vielleicht brauchen wir gar nicht mehr sooo lange warten  :P wer weiss das schon  ;D

lg pati
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

KleineMama

sweetangel@love

Zitat von: KleineMama am 05. Februar 2010, 22:47:20
Das weiß keiner außer die Zwerge  ::) ;D ;D

wohl war  ::) ;D
aber ob nun 40 woche oder 39 woche HAUPTSACHE ALLES I.O. ;)
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

schneeflo

Zitat von: youliz am 04. Februar 2010, 09:30:00

@HG: ich hab ja auch gegrübelt anfangs, ob ich das möchte, aber letztlich habe ich mich dagegen entschieden, weil ich nicht möchte, dass alles "normal" ist. Verrückt, oder? Aber ich möchte die Geburt "zelebrieren" und fände es irgendwie komisch, wenn es in meinen eigenen vier Wänden stattfinden würde. außerdem würden mir vielleicht ungeputzte Stellen auffallen! ;D ;D

LG, youliz

hallo

youliz: ich denk seit 2 Tagen drüber nach, aber ich versteh nicht, was du damit sagen willst (auf der leitung steh) kannst du mir das nochmals erklären??? bitte ... wegen dem putzen: ich war noch nie so putzfreudig wie jetzt - quasi ständig läuft der staubsauger etc ... und das obwohl ich sonst net gern puzte ....

fiemetta: ach, das das wusst ich nicht, dass du eigentlich mal von eine rhg geträumt hast - aber dafür hast du bald drei wunderbare gesunde Kinder und traumhafte SS-Fotos - bin gespannt ob das bei mir dann überhaupt so klappt, wie ich mir das vorstelle ... - na gut, wenigstens ist dein FA jetzt nach der GEburt noch da obwohl ich zugeben muss, dass ich es auch hasse neue Ärzte zu suchen - gute sind leider extrem selten ....

nochmal zu den fotos - die sind echt extrem gelungen - bin ganz neidisch irgendwie ;-) machen extrem lust aufs schwanger sein ;-)

exkaterina: sind doch noch genug da ;-)  bei mir ist nach letztem mal alles tote hose und das beste - da baby hat sich schon wieder gedreht - liegt jetzt wieder mit den fusserln nach rechts (hatte sich ja so gedreht, dass die fusserl total links waren) - wahnsinn, was die kleine noch platz hat im bauch ... aber ich denke, wenn sie sich noch im 180 grad drehen kann, ist der kopf sicher weit davon entfernt fest im becken zu sein - und meine hebi meinte, es ist völlig normal, dass gegen ender der ss der mumu nicht (oder sseeehr schwer) tastbar ist. sie ist übringens auch dafür, dass das baby heut nacht noch nicht kommt - sie war erst gestern nacht bei einer geburt - jetzt hat sie für die nächsten Wochen nur noch mich ... wenn ich bei ihr entbinden will, dann entweder bis 12.02 oder dann ab dem 22.02 ... na ich bin gespannt ...

kleine mama: find ich super, dass du aufschub gekriegt hast, nimmt doch etwas den druck weg, oder??? du schaffst das!!! hast du eigentlich noch geistige to-do listen oder bist du so richtig entspannt und wartest auf die geburt ?? mumu aufdrücken find ich voll doof  :-X ich weiss, dass ist sooo schmerzhaft (deshalb darfs bei mir auch keiner tun )

fly: super, dass du nur am dienstag hebi termin hast - das ist auch mal toll ... bin gespannt was sie sonst so sagt ...

nici: schön dass bei dir alles ok ist ;-)

@me: meine mutter war ja jetzt gestern und heute hier - es war echt toll und ich habs total genossen ... ich freu mich schon, weil sie gesagt hat, wenn die marie-sophie da ist, kommt sie ein paar tage (um uns zu helfen ) das find ich echt so super ... leider hab ich ihr das mit der hg nicht sagen können, sie ist einfach so auf kh eingestellt, konnte nicht verstehen, dass ich nicht schon vor drei tagen ins kh gefahren bin, als ich mal ne gute stunde wehen hatte ... will sie halt einfach nicht ängstigen ... mein bauch ist total relaxed - sogar vom simplen hartwerden macht er pause ... naja, morgen hab ich echt viel körperliche arbeit vor ... vielleicht ändert er dann seine einstellung ...  aber ich fühl mich im moment einfach nur relaxed und voller freudiger Vorfreude - finde ich strahle richtig, wenn ich mich in den Spiegel sehe ... ist aber auch leicht, wenn man keine Ss-probs hat ... sogar der Juckreiz ist jetzt echt massiv zurückgegangen ... ich habe ja Löwenzahnsaft getrunken (voll grausig) und alle Tees weggelassen (bis auf den Rosmarin - den braucht mein Kreislauf)  und bade jeden Tag in Salzwasser ...

tnt: wie gehts dir so?? du wolltest noch irgendwas schreiben, hattes gesagt, du hast über irgendwas geschlafen ;-)

lg
schneeflo     

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo  s-winken

bin leider leider noch hier - aber das war ja auch abzusehen  :P
ach, was ich sagen wollte ja ... ach wegen einleitung und so, ich denke jetzt anders darueber: obwohl ich es natuerlich hasse lange ueber den termin zu gehen, will ich nicht mehr wie frueher mit gewalt zu frueh einleiten lassen.
mir wurde wirklich klar, dass ich nur das eine ziele hatte, auf teufel komm raus. arme Nucki Nr. 1 - sie wurde sowas von gestresst  :'(
wie du auch immer sagst, sowie auch die aerzte, ist es "normal", dass kinder 10 tage vor oder nach dem et kommen, und von "eigentlichen uebertragen" spricht man, wenn nach dem errechneten uebertragung (sprich et plus 10 nur mal so als beispiel) weiter uebertraegt.
aber in diesem fall, und auch in faelle wo das kind schlecht versorgt wird, wird es ja eh rausgeholt (einleitung, sectio) - was auch der sinn diese untersuchungen nach termin ueberschreitung ja ist  ::)
du, ich bin schon soweit zu sagen, dass ich bis 10 tage warte. wenn bisdahin demnoch nix passieren sollte, wird es ja eh rausgeholt.
auch wenn Nucki Nr. 2 jetzt kein fruehchen mehr ist, ist sie nicht fertig. sie ist gestern 49.7cm gross gewesen und hatte ne ku von 32.32 cm - aber es ist nicht nur die groesse/gewicht was tur reifung zaehlt, sie baucht wohl noch zeit um ihr hirnzellen aufzubauen (in den letzten wochen werden zns ja auch weitergereift...)
war uebrigens wieder in kh fuer ne routine sache, und auch da hiess es bei mir:
"kind noch weit oben, SL, bis es soweit ist, dauert es noch laaaaaaaaaange"  ::)
nur im fall der faelle dass die fruchtblase platzt, muss ich liegend ins kh, weil Nucki Nr. 2 noch nicht unten ist.
tja ich mache immernoch alles, soagr mehr: mitlerweile gehe ich wieder einkaufen - mein mann ist echt fertig nach seiner 14h schicht, und ausser dass der dickbauch stoert beim buecken geht es mir normal ausser die muedigkeit eben.
ach und nochwas: irgendwas war "3cm" bei der vaginale untersuchung in kh - habe vergessen zu fragen, was koennte es sein hast du ne idee ?
naja, jedenfalls bin ich lange von der entbindung entfernt, damit zu schonmal bescheid weisst und keine falschen hoffnungen machst dass ich entbinde nur weil ich mal nicht hier bin  :P

:-*

schneeflo

tnt: ich find deinen einstellungswechsel echt super - bin total begeistert von deiner wandlung und wie du es so schön sagst, es ist ja nur zum besten von nucki 2!!! ich freu mich richtig für euch und hoffe, dass dieser sinneswandel auch dir die zeit erleichtert, die es nun noch dauert ....

3 cm - kann eigentlich nur der gmh sein (länge wenn der sonstige befund unreif war)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

ach, du weisst doch dass ich stur sein kann was du von dein freund ja kennst  :P
im ernst, mir geht es nur um Nucki Nr. 2 ! bei Nucki Nr. 1 war ich auch sowas von ahnlungslos, und habe aus angst um die einleitung erzwungen. auch wenn ich nicht ganz fachfremd bin, bin ich demnoch kein medizner oder geburtshelfer - ich hatte von einer ss echt damals null ahnung.
mir wurde echt erst letzens klar wieso sowas meistens nur daneben gehen kann. wenn das kind nicht reif ist, kann ja auch keine natuerliche kontraktionen auftreten. DAS ist es, was die sache beim einleiten probleme macht - zu lange kontraktionen die kuenstlich erzeugt werden und leider nichts bewirken.
wenn man dagegen laenger wartet, dann hat man wenigstens die gewissheit, dass manche frauen doch keine natuerliche kontraktionen bekommen, aber je laenger (aber nicht zu lang) man wartet, umso sicherer kann man davon ausgehen  ::)

ich hoffe nur, dass es organisatorisch klappt (schwester, Nucki etc......) !
nicht destotrotz setze ich Nr. 2 nicht unter druck ...

gmh oder cevix (?) - ok sowas in der art habe ich vermutet, war mir nicht sicher - danke dir !
ach und in der 19. woche war bei mir irgendwas 33cm .......

ich gehe wieder schlafen - Mann und Nucki pennen bis 10:00 - lass es dir gut gehen ! s-winken

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@kleineMama- schön das Noah Aufschub bekommen hat und wenn der Doc guter Hoffnung ist, wird Noah sich auch ganz bestimmt alleine auf den Weg machen  :-*

@me- ich kugel auch noch ne Weile  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

Guten Morgähnnnn

@Schneeflo Danke das du immer so liebe und aufbauende Worte findest...ja das nimmt wirklich den Druck zu mal ich ja so Angst vor einer Einleitung hab...hihi lustig das du fragst gestern ist der letzte "To-Do-Punkt " abgearbeitet worden. Vielleicht merkt er das ja  :P
Ja das war wirklich schmerzhaft...hätte ich nicht gedacht  ::) Aber er meint das kann schon mal helfen das sich was tut ..hoffe ich es mal ,dann wärs nicht so umsonst  ;D

@Nici Danke das ist lieb...ich hoffe es einfach mal und im Moment seh ich es positiv  :)

@Mush Find ich auch super was du schreibst...ich bin ja nun auch froh das wir die "10 Tage" bekommen ...egal wie es kommt wir schaffen das!!!!  :-*

@sweetangel@love Ja hauptsache am Ende ein gesundes Baby im Arm  :)

Oh man ich hab die ganze Nacht durch gewehent  :D Seid ich aufgestanden bin ist es allerdings wieder ruhiger...aber nicht ganz weg. Vielleicht tut sich ja echt was...sowie das schmerzt muss sich eigentlich was tun  ;D :P Bin echt mal gespannt wie es nun weiter geht...werd mir nachher nochmal ne Kanne Tee machen...aber vielleicht hat Schneeflo ja Recht und nun wo alles auch im "Kopf" fertig ist gehts endlich los  s-yes  ;D

Aber kommen Senkwehen denn auch regelmäßig? Und die haben richtig gezogen unten hats richtig geschmerzt und bis in untern Rücken rein  ::) :P Trau dem ganzen nicht so aber auch Senkwehen haben ja ihren Sinn  ;D

Fiemetta

Guten Morgen

@ KleineMama
Das klingt ja wirklich so, als könnte schneeflo recht haben. jetzt, wo alles, auch im Kopf, abgearbeitet ist, geht es los. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Wehen zügig voran gehen und Du heute noch den kleinen Noah gesund auf dem Arm haben darfst! Tee ist siche rnicth schlecht. Ich bin heute 37+0, ich darf also jetzt auch endlich an den Himbeertee ran ....

@ Nici und sweetangel
Willkommen im Club, dann begleiten wir alle Ekaterina und mushroomy noch eine Weile!

@ mushroomy
Du wirkst echt total gelassen. Was auch immer da mit Dir passiert ist, es ist sicher für Klein-Nucki nur gut und für Dich wahrscheinlich genauso! Trotzdem drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du uns Februar-Mamis nicht verlässt. Klein-Nucki wird sich ja wohl nicht trauen, in den März zu verschwinden ... :)

@ schneeflo
Ja, bei dem ersten Kind was das Thema Hausgeburt für mich noch da, alternativ halt eine Praxisgeburt bei der Hebamme. die halte ich auch für wesentlich entspannter, als eine Krankenhausgeburt. Nur dann kam die Beckenendlage dazu und der Umzug und der Prüfungsstress, wobei ersteres natürlich der Grund war, warum ich das Thema nicht mehr verfolgen brauchte.

Bei der Zweiten hat dann meine Freundin (wir sind jetzt das dritte mal zusammen schwanger) bei unserer damaligen Hebamme in der Praxis entbunden, hauptsächlich, weil ihr Mann total gegen die Hausgeburt war, weil er meinte, er putzt nicht das Haus und überhaupt. Was sie erzählt hat, war echt so klasse. Die Hebamme und ich haben dann ein bisschen geflachst, ob sie nicht einen ambulanten KS machen würde. Nun, Wunschträume. Aber alles in allem bin ich froh, dass ich heute zwei und vermutlich bald drei gesunde Kinder habe. Beim Großen sah es ja einige Tage gar nicht gut aus, haben ihn ja wegen Herzproblemen geholt, dann kam noch eine vermutete Infektion dazu und er lag 10 Tage auf der Intensiv. Unter diesen Umständen bin ich dann einfach nur froh, dass alles so gut gelaufen ist, das Herz in Ordung ist und auch sonst alles.

Ich hab wieder schlecht geschlafen, zur Zeit tun mir beim Liegen alle Knochen weh. Und seit zwei Tagen stößt der Kleine sowas von an meine Rippen, dass ich mich fast nicht mehr vorbeugen kann. Wird Zeit, dass er ein wenig nach unten rutscht. Außerdem kommen die ersten Telefonate rein, wann denn nun der KS stattfindet, das nervt, das mag ich nicht überall erzählen. Den Fehler hab ich beim letzten mal gemacht, und mein Kollege hat den Termin umgehend in meiner Kirchengemeinde offiziell abgekündigt, damit auch der ganze Ort wusste, wann es bei der Pfarrerin soweit ist. Das brauche ich echt nicht mehr!

KleineMama

@Fiemetta *kannehimbeerblätterteehinstell*  ;D Wow nun bist du auch schon 37.SSW  :o Bald haben wir alle unsere Mäuse im Arm  :D
Danke ich bin im Moment einfach erleichtert das sich überhaupt mal was rührt  :)

Fiemetta

Zitat von: KleineMama am 06. Februar 2010, 11:34:00
@Fiemetta *kannehimbeerblätterteehinstell*  ;D Wow nun bist du auch schon 37.SSW  :o Bald haben wir alle unsere Mäuse im Arm  :D
Danke ich bin im Moment einfach erleichtert das sich überhaupt mal was rührt  :)

sogar schon 38. ;)  bin ja heute 37+0

youliz

Juhu!

Also ich kugel auch noch ;) Und auch wenn ich sehr ungeduldig diesmal bin:
Eigentlich ist es ja auch noch ein bisschen hin zum ET.  ::) Das sag ich mir dann jedes Mal.
Gestern tagsüber hab ich zwar wieder heftig rumgeweht *aua*, aber das hat mich nur müüüüüüde gemacht. Ich war das erste Mal seit Jahren wieder um 20:15 nach der Tagessschau im Bett - und bin eingeschlafen!  :o

@fiemetta: das ist echt der Hammer, dass dein KS-termin überall rumerzählt wurde... *kopfschüttel* Menschen gibts. Also ich würde da auf eine kleine Notlüge zurückgreifen und vielleicht ein Datum eine Woche später angeben oder sagen, der KS wird gemacht, wenn die Wehen einsetzen.

@mush: schön, dass du so gelassen jetzt bist!

@kleinemama: Ich drück dir die Daumen, dass aus deinen nächtlichen Wehen mehr werden. Aber solange Noah gut versorgt ist, ist es ja gut!!!  :)

@schneeflo: also ich putze zwar vielleicht mehr als üblich, aber mir fällt auch wesentlich mehr Dreck auf. Dinge, die mich sonst nicht stören, machen mich nun wahnsinnig. Ich kann mein zwiegespaltenes Gefühl der HG ja auch nicht so genau erklären, ich hab halt Bedenken, dass nebenbei der Alltag läuft und ich kriege zwischendurch mein Kind. Ich weiß ja selber, dass das beknackt ist, aber so findet halt jeder "seinen" Weg zur optimalen Geburt!

LG, youliz

youliz

ekaterina

jaahh,ihr kugelt auch noch alle weiter!!!!!! s-kuscheln da bin ich ja erleichtert!! ;D

@KleineMama: und,noch immer wehen??hoffentlich gehen sie auch nicht mehr weg und dein kleiner kommt noch am we zur welt ;) :-*

@neugierige leute: boahh mich nervt das auch soo sehr!!ich bin in ein paar internetcommunitys angemeldet wie studivz.usw und es kommen manche bekannte wirklich TÄGLICH auf meine seite gucken,ob ich die seite nun irghendwie erneuert hab!!und auch diese nachfragen immer:"und,ist dein kind schon da?" neein,warum sollte er denn auch schonm anfang februar da sein?! ???
weiss nicht,hab nicht das gefühl,dass ich gereizter bin als sonst.aber es nervt halt,wenn leute,die sich sonst höchstens zu meinem gfeburtstag melden,wenn überhaupt plötzlich soo neugierig sind..wie seht ihr das??

@38ssw: krass ne,wir sind nun alle drüber!! ??? :D :D hab gestern mit meinem schatz darüber gesprochen.es kommt uns beiden so vor,als ob das ein scherz wäre,dass wir schon in 3 wochen zu dritt sind!!unglaublich!!ich glaube ich bin vom kopf her noch nicht ganz soweit es zu verstehen ::)

Fiemetta

@ ekaterina
Ich kann es auch kaum glauben, wenn der Termin bleibt, sind es bei mir ja nur noch 10 Tage und die Schwangerschaft ist vorbei. Gestern sagte meine Schwiegermutter, sie könne es kaum fassen, wie schnell die zeit vorbeigegangen ist. Und jetzt ist unsere Nichte schwanger, das heißt, die Schwiegermuter wird dieses jahr nichtnur noch mal Oma, sondern auch gleichnoch Uroma. Morgen schaut unsere Nichte bei Oma rein, dann werde ich ihr mal meine homöopatischen Mittel gegen Übelkeit und 2 oder 3 Bücher mitgeben, sie ist in der 7. oder 8. Woche ... Da hat unser Jüngster dann doch in der Familie noch mal was im gleichen Alter, das freut mich ja schon!

@ youliz
Das Weitersagen war sicher nicht böse gemeint damals, mit dem Termin und es gab dann auch nicht die berfürchteten massigen Anrufe, aber irgendwie fand ich es trotzdem blöd. Hab noch nicht mal meinen Eltern so ganz genau gesagt, was geplant ist, sondern mich drauf hinaus geredet, dass ich am 11. Termin habe und danach merh weiß. Das mag allerdings auch daran liegen, dass ich AUF KEINEN FALL meine Mutter in den ersten Tagen im Krankenhaus haben will und die kommen nächste Woche extra aus Italien zurück, um nichts zu verpassen. Weiß noch gar nicth, wie ich verfahre, weil ich sie nicht anlügen mag, wegen des Termins. Werde also ganz offen sagen müssen, wann ich sie frühestens sehen will.

TNT...oioioi!

@ kleinemama

wir halten uns weiterhin die daumen !
mehr als diese 10 tage warten koennen wir eh nicht, dann muessen die eh rausgeholt werden.
wie fuehslt du dich denn so mit ET + 6 bauch ? ist sicher anstrengend, auch mit ein kleinkind oder ? als ich bei et + 6 war, war ja Nr.1 noch nicht da und ich konnte wenigstens tun und machen was ich will (ganzen tag in der kiste, nachts vorm pc, shopping ^^)

@ fiemetta

na, uebertreibs nicht, gelassen bin ich sicher nicht - ist nur die m.e. beste loseung fuer ein optimale ergebnis die 10 tage zu warten (falls medizinisch zulaessig), was bei mir ja damals der fall war bei Nr. 1  s-dance

ps: keine sorge, auf dich und schneeflo warte ich  :-*

@ youliz

na nicht uebertreiben s-dance,  s.o., nicht unbedingt gelassen - nur andere strategie  :P aber gut, es gibt waehrend einer ss weit schlimmeres was einem passieren kann  :P

Scanny

Hallo zusammen,

@youliz: Bin noch da und mach mal piep!!  ;)

Da ich ja so eine übermäßige Allergische Reaktion auf die Heparinspritzen hatte, habe ich mich hier etwas ausgeklinkt. Ich habe mich nicht wohlgefühlt in meinem Körper. Nun hat es sich aber zum Glück gelegt, aber nur weil ich kein Heparin mehr nehmen darf, obwohl ich es dringend bräuchte. Nur leider gibt es in der SS nur 3 Heparinsorten die zugelassen sind und gegen 2 habe ich eine Allergie. Also wird die 3te nicht probiert. Nun muß ich es so schaffen!
Deshalb habe ich mich hier etwas zurückgezogen, aber war immer am mitlesen.

Gruß Scanny

meph+freya

Huhu,

ich wehe auch noch daheim und noch nicht im kreisssaal rum ;)

Wünsch Euch alles Gute

LG Meph
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

youliz

Huhu!

@scanny & meph: danke fürs Piepen!

@scanny: das ist natürlich Mist mit dem Heparin. Eine Mitkugelnde aus dem Yogakurs muss sich auch spritzen. das ist echt Mist. Meine Mama spritzt ja auch schon ewig. Sie hat halt mit extremen Nebenwirkungen zu kämpfen. Wirst du denn jetzt engmaschiger kontrolliert?

@mush: egal ob gelassen oder Strategiewechsel - jedenfalls klingst du viel positiver!

@fiemetta: ja, da wirst du wohl ehrlich sein müssen mit deiner Mama. Was meinst du denn, wie sie es auffasst? Wie hast du es denn bei deinen beiden Kids vorher gehandhabt? Ich könnte mir ja gar nicht vorstellen, wie die ersten Tage OHNE meine Mama laufen sollten  ::)

@kleinemama: na los! Piepen! Zweimal täglich!  ;D

LG, youliz  :)

ekaterina

nur ein egopost:

mir gehts beschissen... :-[ :-[
wir waren mit meinem freund zu einer geburtstagsparty zum bowlen eingeladen..ich hab mich schon seit ner woche total darauf gefreut und schon die tage gezählt,bis es soweit ist
nun haben wir uns heute mit meinem freund total gestritten..und er ist alleine hingegangen..ich bin total fertig mit den nerven..
ging schon soweit,dass ich ihm gesagt habe,dass ich für eine woche zur freundin in eine andere stadt ziehen werde,weil ich ihn nicht sehen will
und nun hat er gesagt,dass er woanders übernachten wird und dass er statt mir für ein paar tage nicht nach hause kommt..und sein handy hat er auch hier vergessen..
ich weiss nicht mehr was ich machen soll :'( :'( :'( :'( :'( :'(