Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

ekaterina

@schneeflo und fly: ohh maan,ich fiebere voll mit :D :D :D :D ich hab echt das gefühl ihr entbindet gleichzeitig,so wie ihr das wolltet..aber wie es aussieht schon heute nacht oder morgen :P :P

@nici und youliz: hehe ihr seid ja auch so ein pärchen ;D ;D total süüß..würde mich nicht wundern,wenn eure beiden babys am gleichen tag zur welt kommen ;D ;)

me:
ehrlich gesagt total depri.. :-\ :-\
hab gerade erfahren,dass aus 3 wochen urlaub,die mein freund beantragt hat nur 2 werden :'( :'( :'( und das,wo ich diese zeit doch dringend für mich zum lernen brauche!!genau eine woche vor meiner wichtigen klausur muss er wieder arbeiten..hab keine ahnung wie ich es mit Andrej schaffen soll stundenlang zu büffeln :-\ :-\ :-\ :-\
naja,echt fies sowas.vor allem war der urlaub schon längst genehmigt.aber heute hat es sich der chef von meinem freund plötzlich anders überlegt... >:( >:(

Scanny

Hallo zusammen,

@fly und schneeflo: Also für mich hört sich das ja so an als ob es bei Euch bald losgeht.

@ekaterina: Also meine Maus schläft ganz viel, da wünsche ich Dir auch das Glück. Dann schaffst du das mit dem Lernen noch. Aber ist trotzdem doof, dein Freund möchte ja auch was von dem kleinen Wurm haben.

@geburtsbericht: Also bei mir fing alles mit starken Wehen um 02:25 Uhr an, langsamer Schleimpfrof ging leicht ab. Dann gegen 4 Uhr im Krankenhaus angekommen, Ctg geschrieben Melina schläft.  >:( Hebamme hat mich gefragt, bleiben oder wieder gehen. Ich habe mich für bleiben entschieden und wurde stationär aufgenommen. Dann bis ca. 10 Uhr immernoch starke Wehen. Danach wurde es etwas ruhiger, nur bei gehen kamen die Wehen wieder. Um 14:30 Uhr Fruchtblase geplatzt und ich wurde zum ctg schreiben geschoben. Gegen 15:20 Uhr wurde ich dann in Kreissaal umgebettet und um 17:22 Uhr kam Melina dann auf die Welt.

Gruß Scanny

Scanny

@kleinekroete: Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennlernzeit!!!  s-so

Gruß Scanny

meph+freya

bevor ich nachlese:

Werte heute alle ok!!!!!!! Wir WARTTTTEEEENNNNN

der Fahrplan sieht aus wie folgt:

Samstag kontrolle im krankenhaus, montag 9 uhr wehenbelastungstest, wenn siuch bis dahin ncihts getan hat.... und dann sehen wir weiter....

Wurde heute nochmal auf den Kopf gestellt, inkl. Ultraschall etc...

Anweisung: täglich mindestens 4 liter trinken!

Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

schneeflo

meph super!

vermelde ... alle 5 min heftige aber sehr kurze (15 sek) wehen ...

mein freund fährt jetzt bald zur arbeit und ich werd wohl im wozi am tuch hängen und wehen veratmen ....

mein freund war noch so lieb und hat mir schnell meine gewünschte musik besorgt ... das wird ne nacht  ;) bin mir net so sicher, ob die hebi recht hatte, damit, dass es heut nix mehr wird 

zwei sternchen im herzen

meph+freya

pffff alle wollt ihr mich überholen...... ich streike  ;D ;D ;D ;D

Ich wünsch euch alles alles gute!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

Nici + YaMa

@schneeflo- hibbel  :D :D :D Halt uns schön auf dem laufenden !!!!

@scanny- schöner Bericht  :D

@meph- schön das du noch etwas Aufschub bekommen hast  :)
Drück dir die Daumen das Ragna alleine raus will !

@me- ich hab so Ziehen im Rücken, kann kaum gerade stehen und es sticht  :o
Bestimmt wieder nur falscher Alarm  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

youliz

@schneeflo: also am entspannten Eindruck abzulesen, ob das heute noch was wird halte ich auch für sehr gewagt von deiner Hebi - gerade weil du so entspannt und aufgeklärt in die Geburt gehst! Bin ja mal gespannt, was die Nacht bringt!

@meph: schön, dass die Werte heute ok waren! Das ist ja erstmal die Hauptsache!
Viel trinken ist wohl nie schlecht, aber wofür genau soll das bei dir gut sein? Regt das Wehen an (*ich geh mir mal ne Kanne Tee holen  ;D*)

@scanny: hab mich heute mit nem Mädel aus meinem Yogakurs unterhalten. Sie spritzt auch Heparin. Clexane heißt das Mittel. Sie hat auch niemand aufgeklärt bisher, was das Stillen angeht...
Ab dem Fruchtblaseplatzen gings  bei dir ja dann doch noch schnell voran :)

@ekaterina: glaube gern, dass du gefrustet bist. Mein Mann bekommt sogar nur ne Woche. Bin froh, dass ich meine Mama in der Nähe habe  ::)
Aber vielleicht ist Andreij ein ganz braves Baby und lässt dich lernen *daumendrück*

LG, youliz

KleineMama

Huhu

@KleineKroete Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit!!! :D :-*

@Fly und Schneeflo Ohhhh ihr macht mich hibbelig  s-springen s-springen s-springen

@meph Freut mich sehr das ihr noch ein bissel Aufschub bekommen habt  :D *daumenganzfestdrück* bei uns hat der Aufschub ja Wunder bewirkt  ;) :-*

@Nici Jaaaa sicher falscher Alarm  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Das hab ich Samstag auch gedacht  :P ;D ;D

@Scanny Toller Bericht  :-*

@ekaterina Och ne  >:( Der kann doch nicht einfach alles übern Haufen werfen  s-motz s-motz
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

youliz

Habs mein Nachlesen heute völlig vergessen, deswegen jetzt schnell:

@tinka: Das ist ja Mist, dass ihr ins KH musstet. Ich drück euch die Daumen, dass es von nun an nur noch bergauf geht!

weiß jemand news von fiemetta?

Schneeflo, mush - ihr seid doch die Nachtschicht, wo seid ihr?

schneeflo

youliz: nachtschicht fängt normalerweise später an ;-)

war vorher heiss baden - wehen sind von all 5 min aber kurz zu alle 10 min aber länger (1 min) gewechselt ... ist ganz schön schwer ... jetzt schon ... mein freund ist in der arbeit, aber ich weiss nicht, wie lange ich noch allein sein will. gsd ist die kleine jetzt eingeschlafen ...

hoffentlich sieht mein freund gleich wenn ich anruf - er hat nicht überall empfang - aber er weiss eh, dass er regelmässig drauf schauen soll .....

die hebi hat gsd auch nur 6 min fahrzeit, aber ich lass sie noch etwas schlafen ...

eigentlich hab ich ziemlich angst vor den schmerzen, das schwierigste ist während der wehe sich darauf zu konzentrieren, dass ich mich nirgends verkrampfe - sonst tuts mehr weh ... einfach nur fallen lassen und den schmerz zulassen ...

puh das wird noch was

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

bin froh, dass ich nicht ins kh muss ... ich renn hier auf und ab und hör meine musik ....

geh bald wieder in die wanne ...

ich glaub ich ruf meinen freund bald an

zwei sternchen im herzen

schneeflo

so - ich schaffs nimma allein - mein freund kommt bald ... haltet mir die daumen, dass alles glatt geht und die schmerzen irgendwie aushaltbar bleiben.

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

meph+freya

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

ekaterina

@schneeflo: lass dich drücken s-hug s-hug
du bist wohl tatsächlich die nächste!!ich wünsche dir eine mehr oder weniger schmerzfreie geburt.schreib ruhig wie es dir geht zwischendurch heute nacht (wenn du noch in der lage bist zu tippen)

me:
wir wären heute abend beinah ins krankenhaus gefahren ::)
mein freund kam von der arbeit nach hause und schon da musste ich verschnaufen (habe zwar nur gekocht,aber vom gefühl her war es so,als würde ich einen 20km marathon laufen)
dann fingen die schmerzen an..es tat 2 stunden am stück weh..der ganze bauch war kurz vorm explodieren..der schmerz ging von ganz oben (rippen) bis in den unterleib und in den rücken rein..dazwischen keine pausen,ging nur die ganze zeit über vom leichten in den mittleren schmerz..auch krämpfe und stechen kamen immer mal wieder..mein freund hat mich total erschrocken beobachtet,er war sich schon sicher,dass wir spätestens morgen eltern werden...
naja,dann war mir auch das sitzen schon zu anstrengend und wir haben uns ins bett gelegt..nach und nach sind die schmerzen dann weggegangen..jetzt gehts mir fast wieder gut..nur noch rückenschmerzen sind noch da..

ich bin so froh,dass ich nicht alleine war heute abend..hab mich total erschrocken :-[ :-[

naja,mal sehen,obs eine einmalige sache war oder sich die tage wiederholt..

TNT...oioioi!

Zitat von: youliz am 18. Februar 2010, 21:49:36
Schneeflo, mush - ihr seid doch die Nachtschicht, wo seid ihr?
Zitat von: schneeflo am 18. Februar 2010, 22:36:22
youliz: nachtschicht fängt normalerweise später an ;-)

*LOL* sehr richtig !

@ schneeflo - nur kurz

ich halte dir wie gesagt die daumen dass du die schmerzen verkraftest und du gut damit umgehst, und vor allem dass, wenn es echt losgeht, es dann auch schnell geht, du wolltest ja nicht in kh, denke einfach daran, und die schmerzen sind ja eh weg wenn Baby da ist  ;)
aaaalllllleeees guuuuuuuuute die naechsten stunden du  ;) s-dance s-klatschen s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-kuscheln s-kiss

schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

das versprochene piep noch vor dem KiGa
nachlesen: später

unreifer befund!!! s-dance s-dance s-dance

hat sich seit dienstag nicht viel verändert

muttermund zu, gebärmutterhals vorhanden, köpfchen nun wieder abschiebbar (das war am dienstag ja fest im becken), die üblichen unregelmäßigen wehen am ctg - aber das will nix heißen solang ich da nix merke

aussage der habamme: mein mann kann ruhig heut abend in nachtschicht gehen
klar, es kann IMMER was sein und jederzeit los gehen, aber momentan siehts eher weniger so aus

ihr tip: sonntag abend "ran an den mann" wenn ich ein montags-baby haben will

sie meinte: wir sehn uns dann am samstag zur vorsorge im KH

s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

so - ne 6-jährige geistert durchs haus
muß dann mal den tagesablauf starten

ich meld mich später...

TNT...oioioi!

@ schneeflo

liebes, ich freue mich sooooo fuer dich von herzen  !!! und das, obwohl ich schon a bisserl neidisch bin, freue ich mich soooooooooo ......es ging ja echt von nix auf 10 .........echt der hammer  ;D und bin auch sostolz dass du es ohne schmerzmittel und co. daheim durchgehalten hast, mensch du verrueckte du  ;)

auch hier nochmal:

schneeflo liebes, herzlichen glueckwunsch von uns allen hier (Mann, Nr. 1 und Nr. 2 da drin und von mir)
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

TNT...oioioi!

@ schneeflo - nachtrag:

sie ist aber dann 2 tage nach dein  korrigierten et gekommen oder ?
afaik wurde dein et ja um 3 tage vorgeschoben von 20.02. auf 17.02. ?

ps: wennste ein bild hast, gerne per pn  ;)
bin gespannt ob sie nach dir oder nach dem papa (dunkel  ;D) geht diesmal  ;)

und: schlaaaaaf schoen !!!  s-kuscheln

LuKa

Wie sie ist da???  ???  :o :D :D :D :D  s-so s-so s-so s-so s-so WAHSINN!!! TOLL!!!!! Schneeflo ich freu ich wahnsinnig für dich!! Für Euch!!!! Alles alles gunte meine Süße!!! SInd hier schon alle auf BIldchen gespannt aber erhol dich erstmal!!  :-*

LuKa

Soo paar Schluck Kaffee getrunken, jezt bin ich auch wieder klar im Kopf  ::)
Bin erst um 1 ins Bett und um 5 kam Johanna, um um 7 dann Luca. Ich weiss es ist eigentlich ne Menge schlaf, aber momentan bin ich etwas geschlaucht...wisst ihr ja  ;D

Fly, schön das alles in Ordnung ist  :-* :)

Mush: wie machst du das mit so wenig Schlaf, das du soo fit bist?? Gib mir TRICKS!!!  :P :-X ;D

Ekaterina: Na das war dann wohl ein Probelauf  :) Glaub ich dir aber das du nen riesen Schrecken bekommen hast, grad auch so unvorbereitet ohne Vorwarnung!

Muss mal eben nach Luke gucken, nicht das der mir Kakao an der Wand verteilt - mit Rotzi hat ers ja schon geschafft  ;D

BERLIN: Muss gleich nochmal deinen Post durchlesen, wollt drauf antworten habs vergessen :-X - gleich!

meph+freya

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

LuKa

Zitat von: Berlin am 16. Februar 2010, 09:17:25
@Nylia: Danke dir!!  :-*
Ach herrje! jetzt habt ihr die brüllis?  :-[ Klingt ähnlich wie bei mir,zumindest dein Tagesablauf  :-\ echt furchtbar,wenn man zu nix kommt,oder? Und WENN man mal zeit hat,dann geht entweder die zeit so schnell rum,oder einem ist total langweilig! Mir geht das manchmal so..aber ich bin wirklich froh,dass amy´s brüllis jetzt so fast überstanden sind.
Drücke dir die daumen,dass bei euch bald ein wenig Routine einkehrt & gute Besserung an den großen bruder  :)

Der Manduca ist ne Limited Edition 'Olive Blush' nennt der sich.Der is sooo hübsch!  :D

Da ist ja der Post  ;D
Brüllattacken.....ja zwei Wochen gings gut dann fings an. Ihre Verdauung funktioniert auch nicht, das heisst sie macht keine AA. Sie hat bisher 3 mal gesch***** und das auch nur mit Hilfe! Wir müssen am Montag zu einem Spezialisten mit ihr, weil auch die Schädelplatten durch die Geburt auf einer Seite verschoben sind, und dadurch drückts nach unten richtung Schläfe, Auge wird auch immer blau und schwillt an. Dadurch wird Hirnwasser verdrängt und evtl ist auch DAS der Grund für die Fehlfunktion von Magen/Darm und für ihre Brüllerei! Hoffe er kann ihr schnell helfen. Nachher haben wir auch U3. Mal sehen.

Manduca: Ich habe zwei zur Auswahl einmal den Olive Blush, den hab ich dank dir gleich mal mitgeordert  ;D Der ist wirklich hübsch oder den Sweet Butterfly. Habe ja einen Gutschein  ::) :P
Mal sehen welchen ich auswähle! Nachher habe ich die Qual der Wahl   ;D
ERst mal sehen ob sowas überhaupt was für mich ist. Habe Johanna ja bis jetzt nur im Tuch den ganzen Tag. Mal sehen bei Luca hatte ich nach der TT-Phase mit anderthalb jahren den Ergo weil er mir dann doch zu schwer wurde. Der war eigentlich bequem aber zu klobig. Mal sehen wies mit dem Manduca ist.