Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Wie???
WAS??

vor lauter nur schnell das versprochene piep von mir geben hab ich das wichtigste versäumt???

schneeflo:
alles alles gute zur überstandenen geburt!!!!
gratuliere dir!
nun hats zum glück doch noch geklappt mit deiner hausgeburt!!
suuuuuper!!!!
ich freu mich auf fotos vom mäuschen!!!

ekaterina

@schneeflo:oohh maan!!!die kleine ist schon auf der welt,wahnsinn!!!und die hausgeburt hat auch geklappt!!ich freue mich ebenfalls sehr für dich,dass alles so gelaufen ist,wie du es dir vorgestellt hast!!auch wenns nun mit der ersatzhebi war.ich hoffe du findest heute oder morgen zeit hier reinzuschauen und berichtest ein bisschen von der hausgeburt!!das ist bestimmt etwas ganz besonderes!!

TaMaYuRe12/02

so, jetzt les ich erst mal las was seit gestern abend hier alles passiert is...

nylia
ich hoff deiner maus kann geholfen werden
klingt ja alles nicht so toll
hoff es ist ne harmlose sache und sie is bald ganz fit!!!

ekatarina
da bin ich auch gespannt
ob das nun probealarm war oder ob du die nächste sein willst

uiiii
so langsam wirds echt spannend hier!!!

weiter zurückscrollen und gleichzeitig tippen geht mal wieder nicht
ich schick ab und les so nach...
bis gleich...

back again

schneeflo:
ne, wurde nix mit unserer doppelgeburt! aber du hattest es einfach zu eilig!! ;)

meph:
juhuuuuuu
suuuuuuuuuuuuuuuuper
das klingt doch schon mal gut
warum sollst du so viel trinken?
ich drück gaaaaaaaaanz fest die daumen das es nun doch so läuft wie du es dir wünschst: ragna bestimm wann sie ausziehen will :)

ekatarina:
das mit dem urlaub is ja blöd
wie geht das denn?
genehmigter urlaub kann doch gar nicht einfach gestrichen werden
is doch gar nicht zulässig!!!
zumindest beim staat is das ein verwaltungsakt, das müßte vor gericht gehen um den zu streichen
überstundenabbau ja, das geht schnell, aber doch kein urlaub :o

me
3 tage noch...
DAS schaff ich

hab übrignes nen grund warum HEUT auf gar gar gar keinen fall geht
heut is depritag für jeden AC fan! heut vor 30 jahren starb Bon Scott!
neee, das geht gar nicht das mein sohn da geboren wird!!!
(na irgend nen grund brauch ich ja warum heut nicht geht)

außerdem will ich morgen noch zum hundeplatz!!! drum geht morgen nicht!!!

montag is perfekt! montags-kinder sind sehr sympathische menshcen - sieht man ja an mir!!! ;D ;D ;D

ekaterina

@fly:
hehe,das witzige ist,ich selber bin eigentlich garnicht mehr hibbelig,seit der arzt Andrej als märzbaby abgestempelt hat
und nun kamen plötzlich aus heiterem himmel wehen (oder wie auch immer man diese schmerzen nennen soll) ohne vorwarnung ::) naja,wie man so schön sagt,die babys sind diejenigen,die entscheiden,wann sie kommen wollen..siehe schneeflo ;) :D

hmm,bei dir tut sich also doch nichts..dann bleibst du mir ja noch was länger erhalten,juhuu :P :P

bei mir darf sich das spiel von gestern heute bloooß nicht wiederholen..morgen ok von mir aus,aber nicht heute!!denn heute geht ja schatz in die disco,zu dieser geburtstagsparty :-X :-X

@nylia: ohh,ich hab gedacht nach der überstandenen gelbsucht gehts deiner kleinen super :-\
hey das tut mir total leid,hoffentlich kann der spezialist am montag schnell helfen.guute besserung von mir an deinen kleinen schatz :-* :-*

nachtrag:

@urlaub:
normalerweise dürfte er ihm auch garnicht so einfach gestrichen werden..aaber der laden in dem mein freund arbeitet gehört dem vater seines chefs.also das sind zwei filialen und die beiden söhne des gründers leiten diese filialen..das heisst über ihnen steht niemand..die können tun und lassen was sie wollen >:( >:( >:( >:( und sich jetzt mit denen anzulegen wäre fatal..stell dir vor die kündigen meinen freund,dann stehen wir mit nem neugeborenen alleine da..arbeitslos!!! :-X :-X
deswegen hilft nix.. :-\ müssen wir so hinnehmen halt..

TaMaYuRe12/02

klar bleib ich dir noch etwas erhalten!!!
wobei ihc alles versuchen werde um die ausgesprochene kündigung für montag durchzusetzen
von "ran an den mann" bis zu zimt eßlöffelweise
von rizinus cocktail (schreibt man den so??) halt ich nix
allein die beschreibung was da drin is und wie das schmeckt ... neee muß nicht sein

auf was habt ihr euch jetzt geeinigt bei dem disko besuch?
bleibt er halbwegs nüchtern und guckt nach dem handy oder nicht?

vielleicht war das aber gestern ne gute warnung das er es sich doch überlegt auf deine guten tips zu hören
für dich ja ein gutes argument

nachtrag:
so ne sch... mit dem urlaub
klar, was hilfts einen RECHT ZU HABEN, das heißt noch lang nicht auch RECHT ZU BEKOMMEN!!
langfristig sitzen die am längeren hebel
dann bekommt er jetzt den urlaub und 2 wochen später die kündigung

ich find sowas ne bodenlose frechheit
moderne form der sklavenhaltung!!!

ekaterina

@fly:
(hab oben wegen dem urlaub in meinem beitrag noch was ergänzt)

disco:
ich glaube auch,dass ihm die geschichte gestern gezeigt hat,wie schnell das mit der geburt plötzlich gehen kann.er kommt von der arbeit erstmal vorher nach hause,bevor es dann mit der disco losgeht.ich spreche ihn dann auch drauf an.
muss aber sagen,an karneval hat er sich super verhalten.3 mal angerufen!!!vermutlich läufts heute so ähnlich wieder..ahh übrigens muss er morgen früh wieder arbeiten..das heisst,das müsste ihn auch eigentlich davon abhalten dort lange zu bleiben 8)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: ekaterina am 19. Februar 2010, 10:06:15
@fly:
(hab oben wegen dem urlaub in meinem beitrag noch was ergänzt)

ich auch nachdem ich deinen beitrag gelesen hab

Zitat3 mal angerufen!!!vermutlich läufts heute so ähnlich wieder..

super
warum auch nicht
v.a. nach dem gestrigen probealarm!

Zitatahh übrigens muss er morgen früh wieder arbeiten..das heisst,das müsste ihn auch eigentlich davon abhalten dort lange zu bleiben 8)

ach so ein pech aber auch  ;D
dann sollt er auch nciht so viel trinken
weil noch halb besoffen in der arbeit auflaufen is auch nicht so der hit
v.a. meine kollegen kontrollieren auch früh!
da fischt man gute werte ab!!! ;)
eben die die den rausch der nacht noch nicht verdaut haben!!!

suselie

hallo s-winken
ich bin eine novembermami 2009 und habe gerade mal zu euch rüber geschaut.

@kleinemama
du warst ja mal bei uns und ich habe zufällig gesehen, dass du jetzt dein baby bekommen hast! herzlichen glückwunsch s-so an dich und natürlich alle anderen schon-mamis und die, die es bald sind!

lg, suselie

Nici + YaMa

*PIEP*  :P

Die Nacht war OK, war zwar mind. stündlich wach und war auch nicht wirklich erholsam, aber keine Wehen. Dafür war mir heute morgen schon ordentlich schlecht und es zieht auch seit dem aufwachen im Rücken. Mein Bauch tut auch irgendwie weh  :P

Schwiema hat auch schon ihren "ich bin ja so nervös" Kontroll-Anruf auf dem AB hinterlassen  s-:)

@schneeflo-

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN TOCHTER  !!!!!!!!!
Schön das es mit der Hausgeburt geklappt hat, bin auf deinen Bericht gespannt  :D

s-so s-so

@fly- na dann mal Sonntag ran  ;)

@ekaterina- ui, da übt schon jemand kräftig  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TNT...oioioi!

@ nylia

Zitat von: Nylia am 19. Februar 2010, 08:51:01

Mush: wie machst du das mit so wenig Schlaf, das du soo fit bist?? Gib mir TRICKS!!!  :P :-X ;D

ich bin von natur aus hyperaktiv  ;)

TaMaYuRe12/02

is das nicht nett

der akku meiner kleinen digi cam is hin, der entlädt sich bereits nach 1 tag total
ohne das fotos gemacht wurden

haben wir letzte woche zum glück festgestellt, hatte die cam schon in kliniktasche
wollte dann schnell die katze fotographieren weil die so genial zusammengerollt im bett lag
zum glück, sonst hätt ich ne cam mit nem kaputten akku dabei gehabt und hätt Matou nicht sofort nach geburt knipsen können
wär ärgerlich gewesen

jetzt war männe extra mit streifenwagen daheim. er hat schnell nen neuen besorgt und statt den akku einfach mittags mitzubringen hat er ihn grad vorbeigebracht

vorher der anruf: wie gehts dir?

is das nicht süß??

sollt da jemand doch noch nervös werden???  ;D

akku hängt an ladung
wenn er voll is in cam und die in rucksack für den kreissaal!!!

nici:
bin ja gespannt!!!

mush
DAS wär ich ja auch
aber ich brauch meinen schlaf :o
beneid!!!
mit schlafmangel bin ich unausstehlich

me
a propos: schlafen
gestern beim gvk war die neue hebi da - eine des 4-er teams hört auf (leider), die macht 1 jahr familienpause (macht aber noch den babymassage kurs - juhuuu - weil den will ich auf jeden fall machen mit Matou)

die neue is wohl auch recht gut in sachen akupunktur
die hat uns allen die nachher noch dablieben für vorsorge, geb.vorbereitungsakunpunktur,... gleich noch ne nadel in den kopf
dient wohl der entspannung
ich sags euch: sowas bruach ich öfter
hatte seit langem keine so gute nacht mehr
geschlafen wie sonstwas

die is ja am samstag im KH auch da zum CTG schreiben
vielleicht bekomm ich wieder so ne nadel
ich werd mal fragen

obwohl ich ja ne nadelphobie hab
die war echt gut
ne traumhafte nacht

Nici + YaMa

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

scheint so!!! :D

ich mein: gute 2 std später wär er eh daheim gewesen
so schwer trägt so ein akku auch nicht auf...

sooooo, ich versuch mich dann mal an ner biskuitrolle
mal sehen ob mir das ding beim rollen ausnahmsweise nicht bricht

bis später!!!

ekaterina

@fly:na siehste,soo egal ist matou deinem mann ja garnicht :-*

biskuitrolle hört sich lecker an :P  wünsche dir gutes gelingen!! :)

und ich versuche mich gleich an einem russischen rote beete salat.. 8) die russischen gerichte sind meistens etwas aufwändig in der zubereitung..hab rezept auch nicht exakt im kopf,werde etwas improvisieren :P

@nici: haha,meine zukünftige schwiegermama ist auch schon total aufgeregt ;D ;D ich glaube  ich erzähle ihr lieber nicht vom vorfall gestern abend,sonst wird die arme noch aufgedrehter als jetzt schon ;D :P
naja kein wunder,das ist ihr aller erstes enkelkind :) :)

hey,mir  ist schon lange aufgefallen,dass du fast zu 100% immer die gleichen wehwehchen hast wie ich..und meistens auch zeitgleich mit mir :D
rein theoretisch müssten wir die babys fast gleichzeitig bekommen.. :D :D
naja wie du weisst,laut meinem fa bin ich eh schon sogut wie sicher eine märzmami,aber wenn man allein die anzeichen vergleicht,sind wir "gleichauf" find ich :P (youliz eigentlich auch)

ahh noch etwas,das hätte ich beinah vergessen:
mein freund ist ja einzelhandelskaufmann und ist gelegentlich beruflich auf elektrotechnikmessen unterwegs
und am sonntag ist eine wichtige in düsseldorf.er hat gerade angerufen und gefragt,ob ich nicht mitkommen will :D uuii,bin total aufgeregt,hab natürlich zugestimmt :D :D
ich hab ihm schon zum spass gesagt: schatz,nicht dass wir ohne es zu wollen zum mittelpunkt der messe werden :P :P ;D

Nici + YaMa

@ekaterina- das wär es doch, macht die Elektronikmesse zur Babymesse  ;D

Super ich hab mich beim Terassentüren putzen gerade erstmal ausgesperrt  ;D
Unsere neuen Türen rasten auch in Schrägstellung unten ein und von aussen kommst du nicht an den Griff  :P
Jetzt musste Männe extra kommen und mich wieder reinlassen  s-:)
Zum Glück ist es heute nicht so kalt  ;D

Werd jetzt gleich Yannic abholen und mit ihm ne Runde durch den Tierpark spazieren  :)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

ekatarina
scheint so!!!

dafür hat er tala am KiGa vergessen  ;D ;D ;D
heut is freitag und damit kurzer KiGa tag (bis 14 uhr), wenn er aber um kurz vor 13 uhr heim kommt kann er sie auch gleich mitbringen
dann müssen wir nicht kurz drauf nochmal fahren
tja, ER steht da ohne tochter
er is jetzt nochmal los
essen is ja für 3 leute gerechnet

ich glaub er wird langsam nervös...

wobei er sonst schon auch wirr is

er hat sie schon mal komplett vergessen. da meinte er es is "normaler" tag - also bis 16 uhr, bis der KiGa angerufen hat das unsere tochter ne abholung wünscht  ;D ;D ;D

messe:
DAS wär ne show!!! ;D ;D

nici
na wenigstens konnte mann heim kommen und dich reinlassen
wär schon schön doof
viel spaß im tierpark

tel"terror"
::) ::) ::) ::) ::) ::) >:( >:( >:( >:( >:( >:(
ich hab schon gar keinen bock mehr ans tel zu gehen
von jedem die doofe frage "uuuund - hast du schon entbunden"
oder:
"darf man gratulieren"
ich hab da eiskalt  gesagt: "JA - dazu das sich bis jetzt nichts tut!"

ich ließe es mir ja eingehen wenn es JETZT los gehen würde mit den doofen fragen, aber das fing ja schon vor 2 wochen an
ES NERVT!!!

ich kann nur jedem raten den ET für ALLE 2 wochen nach hinten zu verlegen!
so spart man sich die blöden anrufe und sms

youliz

@schneeflo: ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT!!!!  s-so

Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit!

Rest später,
LG, youliz

Nici + YaMa

für immer im Herzen

ekaterina

@nici: viel spaß im tierpark :)
hehe,zum glück ist es wieder milder geworden draussen,sonst wäre es glaub ich nicht so witzig sich selber auszusperren ;D

@fly: ja klaar,auf jeden fall wird er jetzt nervös!!das merkt man voll wie du das beschreibst ;) :)

ach ja und zum thema telefonterror:
da haste recht!!!das ist sooo nervig!!bei mir ging die blöde fragerei schon vor ca. nem monat los >:(
also ich sage den "bekannten" im moment auch:noch 1-2 wochen bis der kleine kommt.statt zu sagen in 6 tagen ist er vermutlich da.so erspare ich es mir,dass sie nach einer woche fragen könnten:die 6 tage sind ja schon um,uuund,haste schon entbunden?? ::)

Berlin

JUHU BIN auch wieder da!  :-*

schneeflo,KleineKroete,Fiemetta (hab ich noch wen vergessen?  :-[ ich krieg nichts mehr mit)...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER MÄUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

Wünsch euch eine wunderschöne kennenlernzeit  :-* :-* :-*

@schneeflo: wahnsinN! hausgeburt!  :o Respekt :) im november 2008 MT hatten wir auch eine,die ne Hausgeburt hatte! Find das ne sehr schöne Sache,aber ich für meinen Teil hätte viel
zu viel angst davor (wobei die geburt von amy war auch fast ne hausgeburt,war auch nur 1 hebi anwesend,und das nichma die ganze zeit,da hätt ich auch zuhause entbinden können  ;D)..
ne aber ich hätte angst gehabt,aber wenn alles von vornherein in ordnung war,is das ne super schöne Sache,stell ich mir sehr schööön vor in den eigenen 4 Wänden  :-*

@Nylia: Ach herrje! Deine arme maus  :-\ Ihr habt wenigstens nen grund,warum die kleine minimaus brüllt..hoffentlich gehts ihr bald wieder besser,klingt ganz furchtbar,dass sie probs hat mit aa  :-X :-\ :-\
,..bei uns bzw bei amy such ich immernoch nach dem GRUND,warum sie brüllt  ::) ..naja Blähungen hat sie teilweise..ich tippe ganz stark auf 3monatskoliken  :-\
sie brüllt ja manchmal richtig ausm Schlaf raus,oder wenn man sie kurz bewegt,oder ausm Stubenwagen holt,oder oder oder..seit 3 Tagen beobachte ich nun schon,dass sie richtig losbrüllt,sobald ich sie im Manduca hab  :'( (und es klingt so extrem,als ob sie gleich erstickt  :'( das is soo furchtbar!!)
Hatte sie nun schon einige male drin (nie für lang,höchstens mal ne stunde,sonst immer so 20-30mins..und manchmal war se ruhig..und seit 3 Tagen brüllt sie nun ) meist ist es dann,wenn ich grad im laden bin ...das is mir echt manchma unangenehm (ich weiss,ich sollte drauf scheissen,was andere denken)  :-[ aber dass die Leute jedesmal ihre köpfe total verdrehen müssen,und ganz entsetzt schauen,weil mini madame plötzlich losbrüllt und es so furchtbar klingt,weil sie sich total reinsteigert,man kann sie in dem moment mit NIX beruhigen..ich bin sogar im laden fast rumgehüpft ( ::) peinlich  :P) und trotzdem WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!

Naja ich hoffe nur,dass sie den manduca 'mag' weil ICh .LIEBE . IHN!  ::) ::) Aber meine meinung zählt ja nicht,hauptsache des mäuschen fühlt sich darin wohl  :-* werd das mal weiter beobachten!

So ich wollt noch ganz viel mehr schreiben,aber männele hat heute burzeltag (25! junger hüpfer  ;D ;D) und meine mama war ja die woche hier zu besuch (puh wasn stress  ::)) und gleich gibts mittag,big madame macht grad mittagsschlaf,mini madame guggt durch die gegend ~gg~ und in 40mins gehts los, mama zum hbf fahren!
Und dannnnnn 16 uhr etwa kaffee/kuchen bei uns mit kai´s family (zu hilfe,die wohnung sieht aus!!!  :o ::) :-X)..und dann heut abend...nehmen wir uns ma zeit für UNS ( :P :P :P :P ;) ;) ;) ;D ;D ;D mal sehen ob alles so klappt ~ggggg~)

Melde mich baaald wieder!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

TaMaYuRe12/02

berlin
sind die 2 süß!!!
du hast echt 2 total hübsche mäuse!!! ganz verliebt bin - ich komm mal klauen!!!

3-monats kolliken: mein beileid!! ich kenn das ja von tala! da stehst da und kannst nichts dagegen tun!!!

ekatarina
dauernd die anrufe oder sms
grad wieder eine anruf

wie wenn wir so gemein wären und nicht bescheid sagen würden

grrrrrrmmmmpppfff
werd da echt noch aggressiv dabei

die bekommen es schon alle rechtzeitig mit
wenns nicht am gleichen tag is, spätestens 1 tag danach werden wir schon ne sms oder tel.runde starten!

warum hab ich nicht einfach jedem gesagt: anfang märz!
ich hab halt gesagt mitte bis ende februar
hab aber das gefühl bei den leuten blieb nur februar hängen, evtl. noch mitte februar
also is doch logisch das man mal so ab dem 10. feb. anfängt nachzufragen
>:( >:( >:(

ich krieg die krise!!!

heut am KiGa die frage:
du schaust ja immer noch so aus - hast also noch nicht entbunden
mir lag schon auf der zunge: NEIN, mir gefiel die figur so gut, ich hab nen fußball verschluckt

grrrrrmmmpfff

mann und nervös:

scheint sov ;D ;D
zumindest hat er grad nochmal nachgeshcaut ob er handy wirklich mit hat für nachtschicht
sonst läßt er es auch mal gern liegen  ;D

dann räumt er dauernd holz rein
normal wird das holzlager auch mal leer, dann wird halt wieder komplett aufgefüllt.
zur zeit is immer gut gefüllt so das locker 3 tage geheizt werden kann ohne das nachgefüllt werden muß
voll nett

nici
jaaa ;D ;D ;D
die vom KIGa werden sich damals auch ihren teil gedacht haben

gut, is schon blöd wenn du schicht arbeitest
ich kenn das ja selbst
es gibt tage an denen man arbeitet und dann eben freie tage
aber welcher wochentag grad is - oft schwierig!!

KleineMama

Huhu

Liebe Schneeflo ,

alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Maus!!Ich freu mich so sehr für dich das mit der Hausgeburt alles geklappt hat!! Ich hoffe es geht euch gut und das ihr eine wundervolle Kennenlernzeit habt!!
:-*

@suselie Dankeschön  :D Ja nun hab ich auch mein Baby in den Armen  :D :D

@Fly
Zitatdu schaust ja immer noch so aus - hast also noch nicht entbunden
mir lag schon auf der zunge: NEIN, mir gefiel die figur so gut, ich hab nen fußball verschluckt
Hättest das mal gesagt  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Zitatdauernd die anrufe oder sms
grad wieder eine anruf
wie wenn wir so gemein wären und nicht bescheid sagen würden
JAAA das hat mich auch so genervt  ::) Und genau das hab ich auch gesagt wenns passiert wäre wüsstet ihr schon Bescheid *nerv*  >:(
/20. Februar Das ist sogar ein ganz tolles Datum..hehe meine Schwester hat morgen Geburtstag  ;D Aber dann eben erst Sonntag ran an den Mann  :P :P :P

@Berlin Alles Gute deinen Männe  :D

@ekaterina Also beim 3. Kind (fals es das irgendwann geben sollte) werden wir einfach den ET einen Monat nach hinten legen  :P Dann nervt keiner rum  8) ;D

@Nici Huch na ein Glück war dein Mann zur Stelle  ;D

Also ich hab heute was furchtbares erlebt...ich hab heute das erste Mal Lara mit dem Bus zum KiGa gebracht und war danach noch mit Noah in der Stadt...irgendwann hat er Hunger bekommen also hab ich mich in eine Bäcker gesetzt und mir nen Kakao bestellt .Wohl bemerkt ganz hinten in eine Nische...hab dann Noah gestillt wohl bemerkt mit einem Tuch drüber (man sah keine Sekunde irgendwas von meiner Brust ) ...da steht auf einmal ein Mann vor mir und guckt mich voller Hass an "Kannste das nicht auf dem Klo machen-ist ja wiederlich"  :'( :'( :'( :'( :-[ :-[ :-[ :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ekaterina

@KleineMama: boahh,was für ein ****************************************!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:das tut mir so leid für dich,kann mir schon vorstellen wie blöd man sich in diesem moment fühlt!! :-\ s-hug
ich persönlich hätte mich zwar glaub ich nie getraut in der öffnetlichkeit zu stillen,finde das etwas merwürdig.aber wenn ich sehen würde,dass eine frau extra deswegen ganz hinten sitzt und auch noch so alles zudeckt,dass man die brust nicht direkt sehen kann,dann würde ich mich keinesfalls davon belästigt fühlen!!!
der mann ist soo ein vollidiot!!! >:( >:(

@fly: vorgestern kam auch eine bekannte im supermarkt auf mich zu: ohh noch immer nicht entbunden??wieso denn nicht??
dann habe ich in etwas unfreundlichen ton darauf geantwortet: warum sollte ich denn auch schon entbunden haben,wenn ich noch knapp zwei wochen vor et bin?!
dann war sie ganz ruhig

Berlin

s-winken s-winken

Zitat von: ekaterina am 19. Februar 2010, 18:50:17
vorgestern kam auch eine bekannte im supermarkt auf mich zu: ohh noch immer nicht entbunden??wieso denn nicht??
dann habe ich in etwas unfreundlichen ton darauf geantwortet: warum sollte ich denn auch schon entbunden haben,wenn ich noch knapp zwei wochen vor et bin?!
dann war sie ganz ruhig

ohgott sowas find ich auch ganz furchtbar!!  >:(
Hast aber gut geantwortet  s-superdaumen

@KleineMama: Ach du scheisse  :o :o :o :o :o :o
Dass es noch solche Leute gibt!!!!!! Unfassbar!
Ach mensch,lass dich drücken  s-hug..auf sowas darfste echt nix geben,is echt krass!!!  :-\  s-hug

@Fly: ~gg~ danke dir! Aber klauen kannste gerne mal^^ zumindest big madame! Wer weiss,vll verstehen sich tala und mia suuuper gut?  :D Mia is ja auch ne extrem  aufgeweckte  ::) so wie jetz grade..teilweise richtig nervig +hmpf+

apropro Mia: Sie läuft nun seit ein paar tagen (vorher nur auf der couch ~kicher~) und nun eigentlich so richtig seit heute richtig lange Strecken in der wohnung..bzw durch die ganze wohnung,von zimmer zu zimmer,ohne pause,soooo süüüüüüüüß sieht das aus! Ach bin schon richtig stolz aufs kleine große mäuschen :)

@Nylia: vergessen: Gratu zum 1-Monatigen von Johanna  s-so s-so
Woah 1 monat schon alt! Zeit rennt wie bekloppt,wa?

apropr gratulieren: @FIEMETTA: Dir auch von mir alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag!
Und das is der hammer,dass dein sohnemann an deinem b-day geboren ist :) Sooo toll!
s-hug Wie gehts dir eigentlich? Du hattest nen KS,oder? Du warst aber auch sehr früh schon zuhause,oder hast du aus´m KKH geschrieben?
Hattest mir ja noch in der sms geschrieben (oder hier per pn? vergessen  :-[),dass es dein Traum gewesen wäre,morgens zu entbinden und abends wieder heim etc.

Soo wir machen uns nun gleichn schöönen Abend auf der couch & wenn beide babys mal schlafen (haha,der war gut  ::)) verkrümeln wir uns ma ins Schlafzimmer!
~gg~ jetz is erstma Big Brother time  :P