Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

@ fiemetta  habe hier auch rotlicht, ab und zu mal bestrahle ich mich  :P
wir wollen ja auch nix gegen unser maus austauschen  ;) habe glueck, dass Nucki Nr. 2 keine schreimonster ist - die pennt fast die ganze zeit und meldet sich alle 1-4h (je nachdem, nachts haeufiger) wenn sie ihre milch will  ;)

TaMaYuRe12/02

pieeep

bin 1 abend z.H.
muß mal raus dort sonst dreh ich noch am rad...

matou is vom sauerstoff weg. seit gestern mittag. nachts brauchte er zwar nochmal was, aber unterm tag wieder nicht, wenn er durchhält würde das nen weiteren schritt richtung entlassung bringen. UND: 1 kabel weniger!!!

infusion wurde heute auch weggemacht. wenn er gewicht hält dann kommt auch keine mehr rein! 1 kabel weniger

er trinkt - leider noch nicht die menge die er braucht. rest über sonde
DAS wäre jetzt noch der punkt: wenn er alles trinkt dürfen wir heim

schätzung der ärzte: mitte / ende nächster woche

drückt die daumen das es klappt

Fiemetta

@ Fly
Erhol Dich den Abend! Dir und matou ganz viel Kraft für die nächsten Wochen. Dein kleiner Kämpfer wird seinen Weg machen und das sind ja schon ein paar gute Aussichten, ein paar kabel weg und jetzt eben als Ziel, dass er richtig trinkt.

Wie sieht es mit der Spalte aus, kommt er damit soweit zurecht?

schneeflo

@fly: hi - lass dich mal knuddeln und dir ne menge kraft schicken  :-*

was genau hat matou jetzt eigentlich ??? ich wünsch euch, dass er bald nach hause darf

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

Hallo,

@fly- ich drück euch ganz fest die Daumen, das ihr euren kleinen ganz bald mit nach Hause bekommt  :-*

@wunde BW- von Lansinoh hab ich Pröbchen aus dem KH hier  :)
Hab eine aua Stelle an der Brust und muss bissel aufpassen wegen Milchstau  :P

@me- gestern abend war sehr anstrengend, 4 Stunden dauerstillen und Maja hat sich total weggeschrien  :P Juchu, der 1. Schub ist da  ::)

Eben war die Hebi da und wir haben die Maus das erste Mal gebadet  :D
Und sie hat ihr Geburtsgewicht wieder, 3420 g  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LuKa

Gegen Aua Brustwarzen helfen auch super MultiMam Kompressen!!  :-*

Fly, schön das es bergauf geht, Matou ist auch ein kleiner großer Kämpfer! Drücke die Daumen das ihr bald entlassen werden könnt!  :-*

Berlin

Zitat von: Nici + YaMa am 03. März 2010, 20:47:35
@me- gestern abend war sehr anstrengend, 4 Stunden dauerstillen und Maja hat sich total weggeschrien  :P Juchu, der 1. Schub ist da  ::)

du glaubst an Schüben?  :D Dann hab ich ein dauerschub-mädel hier  ;D

Ui,schön dass Maja wieder ihr Geburtsgewicht hat!!!

@Fly: Drücke dir auch ganz doll die Daumen,dass ihr 2 bald heimdürft!
Matou,der kleine Kämpfer schafft das gaaanz sicher!!!  :-* :-*

@Ekaterina: Herzlichen Glückwunsch zum letzten Februar-Baby!
(Von einer Januar-Mami zu einer März-Mami  ;D)
:-*
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

LuKa

Würmchen&Erik

KleineMama

Moin

@Fly Klingt doch schon mal nach weiter steil berg auf...nun muss dein Spatz noch fleißig trinken und dann dürft ihr endlich nach Hause  :-* Richtig kleiner Kämpfer ..du kannst nun schon soo stolz auf ihn sein  s-hug

@Würmchen Danke  :D

@Nici Juhu ein Schub ;D ;D Durchhalten es geht vorbei  :P
Aber toll das Maja nun ihr Geburtsgewicht wieder hat  :D

@Berlin *wink*  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Fiemetta

Guten Morgen!

@ Brustwarzen
Die MultiMam Kompressen finde ich klasse, hab sie im Kühlschrank, kühlen aber auch so super.

@ all
Wünsche euch einen schönen Vormittag.

@ me
Gleich kommt die Hebamme, muss noch ein bisschen aufräumen ...

Berlin

KleineKroete

OOOOOOOOOOOOo Mädels ich bin ja irgendwie traurig das wir ja nun eigentlich hier fertig sind bei SO.
Bin hier so gerne,und bei EO ..weiss nicht, bin zwar auch da aber nur halb so gern.
:'( :'(
Habe mich so gefeut als ich wieder gehibbelt habe und "offiziell" hier her gehöre und dann als ich s wure und alles,nun ist das so schnell vorbei gegangen.
ICH WILL HIER BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube das sind Wochenbettdepressionen.... ::)

TNT...oioioi!

@ fiemetta

hebamm ist gestern nicht gekommen, kommt erst morgen, hatte uns gestern vergessen  ::)
baby sollte ja gewogen werden...

q

TNT...oioioi!

@ fiemetta

hebamm is gestern nicht gekommen hatte mich vergessen  ::)
kommt morgen also - und dann wird baby endlich gewogen !

@ kleinekroete

hey, mir geht es aehnlich wie dir !  s-kuscheln
glaube auch, dass ich auf grund der hormone wehmuetig bin.
obwohl ich nie wieder schwanger werden will ( 2 reichen ^^ und es gibt zahlreiche andere gruende...) und ich auch froh bin dass alles gut gegangen ist und vorbei ist, bin ich nostalgisch drauf und gammel immer noch hier ab  ???

oje oje es ist zeit ! wir werden abgepinnt !
ich habe mein zeil erreicht wonach ich mich so sehr gesehnt habe ! trotzdem, hehe, es ging ja echt schneller als ichs gedacht habe - habe genau am et entbunden und nun sind wir so weit dass wir abgepinnt werden  s-klatschen habe hier ja auch "aufgeraeumt" (mein account)  s-dance

...........und tschueueueuess so ! <- last message !

........to bid you farewell

KleineMama

Ich versteh genau was ihr meint ...ich sitz hier auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge  ::) *schnief* Und nun wird mein Baby auch schon 1 Monat alt ..wo will die Zeit hin? :o :'(

Unsere Familienplanung ist ja eigentlich auch abgeschlossen ..aber bissel traurig bin ich schon das es hier nun schon vorbei ist...

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

ekaterina

guten morgen

wie ihr seht,bin ich erst jetzt wieder im forum aufgetaucht ;D ;D
viiieleen dank für eure beiden hibbler und die lieben glückwünsche!!
ich hab leider heute nacht zum ersten mal geschlafen (2 std.)
ansonsten von sonntag bis heute nacht ca. 20-30 min pro nacht.fühle mich ein bisschen wie ein zombie,aber bin total überglücklich

hier schnell noch paar daten von meinem engel:
spontane geburt mit pda
ich lag 16,5 std in den wehen (wehen extrem heftig von anfang an gewesen,hatte nie längere abstände als 2-3min,die ganzen 16,5 std über)
bin gerissen,dammschnitt 2 grades (aber hab ihn nicht bemerkt :D )

und nun zum Andrej:
gewicht:3250gramm
größe:52 cm
kopfumfang:34 cm

hier sein bildchen auf der homepage des krankenhauses:

http://www.babyfotografie.de/khporz/2010/maerzbilder.html

Fiemetta

@ ekaterina
das mit den Nächsten klingt schlimm, aber gut, dass Du trotzdem glücklich bist. machen uns die kleinen Würmchen ja auch, obwohl sie so viel fordern ...

Auf jede Fall hast Du da einenhübsche Knirps, der Schönste in der Galerie!

Erhol dich gut, genießt die Zeit, euch näher zu kommen und wir sehen uns bei EO ...

KleineKroete

@Ektarina:
Die Geschichte kommt mir bekannt vor.
Fast komplett,sogar das Geburtsgewicht ist gleich... ;D
Nun hast Du sicher auch das schöne gefühl einen Knubbel am Po hängen zu haben,oder wie ist das mit der Naht bei Dir?
Ich merke sie schon fast nicht mehr.

@KleineMama:Familienplanung??Ist bei uns nicht so ganz sicher ob noch mal ein Baby kommen soll.Mom ist alles so schön und die Wohnung reicht und von jeden eines.Eigentlich mehr als perfekt.Aber mein wunsch waren immer drei Kinder.

KleineMama

@Ekaterina Hallo zurück  :-* Sooo ein süßer Spatz ...du kannst stolz sein  :D Komm doch rüber zu EO  ;)