~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

July

Huhu!

Peppel, leider habe ich keine Ahnung wegen dem Urlaubsanspruch.

Lori Danke! Es ist nicht immer leicht, aber meistens kann ich mich ganz gut ablenken. Sicher ist die Angst riesig, aber wenn ich daran denk, bald wieder so ein kleines Wunder auf dem Arm zu halten, dann weiß ich, dass sich das alles lohnt.

Hope, nicht traurig sein! Dan war es einfach nicht EUER Haus! Ihr findet bestimmt bald ein vieeel schöneres Haus, das euch vieeel besser gefällt!

Pushy ich kann dir leider nicht helfen, da ich VagiC und Vagiflor nehmen und beides den Ausfluss vermehrt.

Mauslmama ich hatte in der vorherigen Schwangerschaft auch schon einen Muttermundverschluss und eine Cerclage. Bei Simon war es schon zu spät, da ich eine Infektion hatte, der Muttermund war schon geöffnet.

Weiblein herzlich Willkommen!

Aureliana, ja, nach dem Verschluss muss ich auch noch liegen.

Lori: Danke!

Tinchen, manche sind ja echt dreist! Dem sein Gesicht auf deine Reaktion hätt ich gern gesehen.

Nadine herzlich Willkommen!

me: Danke für die Daumen! Mein Mann nimmt mir den Kleinen viel ab und schmeißt auch den Haushalt. In den Spätschichtwochen nehmen meine Eltern den Kleinen, wenn meine Mama nicht grad arbeiten muss. Bisher klappt es ganz gut.

Heute sind meine Männer beide ausgeflogen und ich langweile mich. Fehlt eben doch jemand, der immer "Mama lesen!" ruft oder sonst irgendwie bespaßt werden möchte.

Die Übelkeit macht mich heute auch ganz krank. Mal sehen, wie das in den nächsten Tagen so wird.


CurlyFries

hallo meine lieben,

sind gerade vom grillen zurueck gekommen. ein kleiner freund von jean ist 1 jahr alt geworden und wir und die kinder hatten viel spass, unter anderem beim schwimmen mit den papas :)

@sprechen
hier in malaysia ist die hauptsprache malayisch, aber man kommt ganz gut mit englisch durch. mit jean sprechen wir zu hause deutsch und auch in der mutter-kind gruppe wird deutsch gesprochen. bis jetzt kann er ca. 15 woerter sagen und die auch alle auf deutsch. bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt

@weihnachten
malaysia ist ja moslemisch d.h. die feiern hier eigentlich nicht weihnachten. trotzdem sind viele geschafte und kaufhaeuser weihnachtlich dekoriert und in singapur an den verschiedensten schulen und kirchen gibt es auch christkindel maerkte etc. wir feiern eigentlich wie in deutschland auch, haben einen adventskranz, gestern und heute plaetzchen gebacken und den weihnachtsbaum dekoriert :) an heilig abends feiern wir zusammen mit den eltern und schwiegereltern mit lecker essen und bescherung, alles ganz normal, nur halt bei sonnenschein und 30 grad  ;D

@lori
viel spass beim kinderfreien abend. wir haben morgen kinderfreien nachmittag. gehen auch ins kino "new moon (twilight)" anschauen *freu*

@marge
bin auch gespannt, ob deine kolleginnen schwanger sind!! der chef wird augen machen :)

@july
oje, die ganze schwangerschaft liegen ist bestimmt nicht einfach, wuensch dir auch alles gute!! du schaffst das!!! meine kusine hat 4 kinder und hatte bei allen vier einen muutermundverschluss

@hopefully
schade, dass es mit dem haus nicht geklappt hat, aber hoffnung nicht aufgeben

@pushy
habe nur wenig ausfluss, ist dann weisslich bis gelb, aber mach dir keine sorgen solange kein blut dabei ist, ist alles im normalen bereich

@jana
gute besserung, migraene muss echt uebel sein

@weiblein und nadine
herzlich willkommen bei uns!!! schoen, dass die runde immer groesser wird!!

@aureliana
ist ja witzig das mit dem traum deiner kusine :) als ob sie es ahnen wuerde :)

@dastinchen
schoen, dass du mit deinen maedels so nen tolles abend hattest.tanzen wuerde ich auch gerne mal wieder!!
ha ha, glaube gerne, dass der kellner da doof geschaut hat, ja, mit ner schwangeren sollte man sich halt nicht anlegen  ;D

@schlafen
tu ich zur zeit super, traeume auch viel, aber nichts schlimmes, zum glueck

@lia
hab oft 2 fenster auf, sonst koennt ich mir das nie im leben merken, viel spass auf dem weihnachtsmarkt

ganz liebe gruesse, passt alle gut auf euch auf  :-*

GuessWho

Hallo meine Lieben,

@Weiblein & Nadine: Herzlich Willkommen hier und eine tolle Kugelzeit wünsche ich euch!  :D Schön, dass immer noch neue Juli-Mamas auftauchen  @weiblein: ist ja Hammer, dass du das geträumt hast! :o Meine Tochter kam auch unverhofft und das war viel entspannter als diese - geplante - Schwangerschaft. Ich war einfach schwanger ohne mir einen Kopf zu machen, das war schön  ;) Genießt es  :-*

@lori: wir gehen heute auch ins Kino - New Moon *schwärm*  ::)! Haben auch großes-Kind-freien-Abend Viel Spaß euch!  :D

@aureliana: wie alt warst du als dein Geschwisterchen kam? Ich war knapp 4 als mein Bruder kam, kann mich nicht mehr dran erinnern wann/wie meine Eltern es mir erzählt haben. Deine Cousine hat ja auch 'nen 7. Sinn   :o

@tinchen: schön, dass deine Freundinnen sich so freuen! Bei deinen Hormone scheinen ja nur Glückshormone dabei zu sein.  ;D Schön! Cool dein Spruch zum Kellner  ;D

@jana: ja, ich träume auch viel Mist zur Zeit und wache oft auf. Heute nacht hab ich geträumt, dass meine Eltern sich nach über 30Jahren Ehe getrennt hätten  :-[. Zum Morgen hin hatte ich dann aber einen schönen Traum in Zusammenhang mit meinem Mann  ;D. Leider wurde ich wach bevor der Traum zuende geträumt war  ::). Aber wir haben ja heute abend Kind-frei  s-cool s-pfeifen

@pushy: viel Spaß im Kino  Wir können dann ja morgen quatschen wie wir den Film fanden  ;D

@lia: ich schreibe immer in meinem Mail Programm meinen Beitrag vor und kopiere ihn dann hier rein, so kann ich parallel schreiben und alle eure Beiträge lesen...  ::)

@curly. das hört sich alles so spannend an bei euch. Kann mir euer Leben irgendwie garnicht vorstellen. Ist sooooooooooooo weit weg... Vermisst du Deutschland in mancher Beziehung?

@me: heute ist so ein toller Tag, habe eben von einer lieben Userin, die ich auch vor einiger Zeit schon mal privat getroffen habe, erfahren, dass sie schwanger ist. Ich freue mich soooooooooooooo. Vielleicht meldet sie sich ja noch hier bei uns  :D

So Mädels, bald fahren wir los. Einen schönen Abend wünsche ich euch.

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Pushy

#103
N´ Abend  :D

@Lori
Viel Spaß im Kino...DEIN Mann saugt  :o WAS für nen Prachtexemplar ;) Wobei, mein Mann kocht dafür immer und das sowas von lecker  :D

@Aureliana
Ja, dafür ist dieses Forum echt super, denn solche Fragen  (wie z.B. die AUSFLUSS-Thematik oder was weiß ich was für Themen) möchte man ja nicht unbedingt im Bekanntenkreis fragen ;) Außerdem sind wir alle ziemlich gleich weit, dann kann man sich viel besser gegensseitig helfen :D

@Lia
Wenn du auf ANTWORTEN gehst kannst du immer weiter runter scrollen und die neuesten Beiträge lesen und dann darauf eingehen ;)
BV bis Blutergebnisse da sind? Was wird denn da geschaut und als was arbeitest du?

@July
Ah ok, wozu nimmst denn die "Medis"? Ist docch mal schön sich nur um sich kümmern zu können ;)

@CurlyFries
Du lebst in Malaysia? Ist ja krass, was hat dich denn dorthin verschlagen? Hatte mich schon gewundert als du geschrieben hast, ihr kommt vom grillen  ;D
Ne, ist dunkel gelb manchmal (fast orangelich, herrje, kann es kaum beschreiben/deuten ;) ), aber kein rot, rosa oder sonst was, aber selbst das dunklere gelb mach mich kirre.(deute dann schnell nen rosa rein  :-X )

@Guess
Schaust ihn auch morgen? Hihi...freu mich schon voll drauf (auch wenn ich am liebsten den ganzen Tag zuhause sein würde, da kann man wenigstens immer mal fassen und schauen ;) )

@me
Habe das Gefühl, dass meine schlechte Laune immer abends kommt  :-X Hab alles erledigt und die Laune sinkt nun zum abend hin!
Morgens bin ich immer gut gelaunt und positiv und abends dann schlecht gelaunt und negativ! Glaube das macht auch der "Ausfluss" ;) Also, am Tag kommt ja immer mal bisschen was und irgendwann ist er dann dunkler und DAS verursacht direkt schlechte Laune bei mir  :-X ABER nur im Schlüpper, "innen" ist er weiß GRRRRR

Man, noch ne ganze Stunde muss mein Mann arbeiten :(
Aber dann essen wir lecker und scheuen DVD

Liebe Grüße

Pushy


GuessWho

@pushy: nee, in genau 1 1/2 Std  :D :D :D :D Ich freue mich schon sowas von auf eine große Portion Nachos, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen  ;D

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Pushy

@Guess
Oh toll, heute schon :D
Ja, immer wenn ich an KINO denke sabbere ich auch schon bei dem Gedanken an NACHOS mit KÄSESAUCE...aber zwischendrin mag ich auch GAR NICHT dran denken  :P

GuessWho

oh ja, die Käsesauce *nochmehrsabber*  ;D ;D Habe mir gerade noch 2 Brötchen rein geschoben, nicht, dass ich im Kino verhungere  ;D ;D ;)

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

weddi

Huhuuuuuu!  :D

@ Lori+Annika:
Danke für den super tollen neuen MT  :-*

@ Pushy:
Cooool, dass wir uns hier wieder treffen. Diesmal wird alles gut!

@alle neuen Julimamas hier:
Herzlich willkommen und eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit.

@me
Sorry, dass ich mich erst heute wieder melde, aber mir gehts so elend (will ja nicht jammern *g). Mir ist eigentlich eine Stunde nachdem ich aufstehe dauerübel bis ich abends ins Bett gehe. Und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen.
Ich war ja am Donnerstag beim FA und Krümels Herz hat ganz feste geschlagen  :D. Da war ich ganz schön erleichtert.

Ich wüsch euch einen schönen Abend, ich werd mich noch auf die Couch legen und leiden  ;D.

Winke, weddi



FG am 05.08.09


Melly75

Hallo Ihr lieben Kugelinen  s-winken
ich hoffe Ihr nehmt mich noch auf?! Ich habe vor kurzem positiv getestet und mein vorraussichtlicher ET wäre der 29.07.2010.
Ich heisse Melanie, bin 34, verheiratet. Mein Mann ist 33 und wir haben noch eine kleine wundervolle Tochter die am 01.12., 9 Monate alt wird. Wir leben zur Zeit noch in Hamburg, werden aber spätestens zur Mitte des nächsten Jahres an die Nordsee ziehen. Wenn Fragen sind, gerne Fragen ansonsten kann ich nur sagen:WIR FREUEN UNS WAHNSINNIG!!!  s-springen Schön ist auch, dass ich noch in Elternzeit bin und die ersten Schwangerschaftswehwehchen (was für ein Wort) zuhause durchleiden darf  ;D
LG Melly

Peppeline

Hallooo meine lieben Juli-Mamas  :D

@Nadine und weiblein: herzlich Willkommen hier!!! s-so Weiblein, von dir habe ich schon oft Posts hier gelesen und ich freue mich das du bei uns Juli gelandet bist  :



@Guesswho: ich muss gleich noch gratulieren gehen, aber gelesen habe ich schon, wen du meinst  :D das finde ich voll genial, wird sie denn eine Juli-Mama?

@Lori: viel Spaß im Kino!  :)

@Curlyfries: wie kommt es eigentlich, das du (ihr) nach Malaysia gegangen bist (seid)? Wie lange bist du schon da? Meine beiden Schwestern leben beide in Dänemark. Habe in letzter Zeit auch schon das eine oder andere Mal an Auswanderung gedacht  ::)

@Lia: arbeitest du als Erzieherin oder so?

@Melly: Herzlich Willkommen hier und eine tolle Kugelzeit  s-so  Ich komme nicht ganz aus Hamburg, aber auch nicht so weit weg davon  ;)

@Schlafen und Träume: also ich schlafe seitdem ich ss bin sowas von gut  :o absolut ungestört von abends bis morgens durch. Morgens komme ich allerdings oft flott aus dem Bett  ::) Träume sind bei mir auch nicht besonders

@DasTinchen: bei dir musste ich an das Buch denken, was ich gestern gelesen habe, da ging es auch um eine Schwangere, die gerne auf Konfrontationskurs ging  ;D Aber recht so  s-anbeten Ich bin ja total harmonisch *flööööt*  s-pfeifen

@me: meine Güte war das ein Kampf das Abendbrot zu machen, musste einmal zwischendurch spucken, gehen und beim essen wurde mir wieder übel  :-X naja, ist aber drin geblieben. Das Eis hinterher auch  ::)
Sag mal, kann hier noch jemand ihren Mann nicht riechen, ich meine wirklich wortwörtlich  :( das hatte ich bei Felix auch schon, aber da hat er noch geraucht, jetzt ist er seit 2 Jahren quasi trockener  Raucher und ich finde er stinkt trotzdem nach Qualm  :( Ist aber erst seit der SS so  ::) Furchtbar was diese Hormone so alles anstellen können  s-nein
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peppeline

@Jana: oh diese Lustlosigkeit habe ich auch. Ich könnte den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und schlafen. Ich muss auch zugeben, das ich mich mit Felix vor dem Fernseher lege und DVD gucke. Der kleine rote Traktor ist zurzeit sehr angesagt . Das ist auch die einzigste Möglichkeit den kleinen Wildfang mal ruhig zu halten. Ich kann ihn ja nicht dauernd zur Oma runter schicken  :-[
/kein erbrechen: *neid* aber diese blöden SB sind glaube ich schlimmer  :-\ hoffe für dich, das sie jetzt auch wegbleiben!

Naja, ich mache dann für heute auch Feierabend  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

weiblein

hallo mädels!

ist ja der wahnsinn wieviel hier geschrieben wird- ich komme gar nicht hinterher mit dem lesen  :o
geschweige denn mit dem antworten!  :-[

irgendjemand hatte gafragt, warum ich wohl nicht so viel zum schreiben kommen werde:
ich hab mich grade selbständig gemacht und wir bauen nebenher unser haus um, haben einen 14 wochen alten welpe, der rund um die uhr beaufsichtigt werden muss und ein kleines bischen meiner zeit will ich dann ja auch noch mit meinem göttergatten verbringen  ;D ;D ;D

ausserdem sind wir im moment irgendwie wahnsinnig viel unterwegs, eigentlich ist JEDES wochenende irgendwa wo wir hingehen wollen/müssen/sollen...
da bleibt wenig zeit um hier romane zu schreiben- aber ich werd immer mal wieder reinschauen und mich melden wie es mir geht und probieren einigermaßen den überblick zu behalten, wie es EUCH geht!!!  :P

bin schon so gespannt, was am freitag beim FA schon zu sehen ist- sie hat den termin extra ende der woche gemacht weil sie gesagt hat, dann sieht man wahrscheinlich das herzchen schon- mal sehen ich bin mir da nicht soooo sicher, weil ich ja nciht sooooo genau weiss, wie weit die ganze entwicklung eigentlich ist.. danke unregelmässiger zyklus  >:(

so! nun werd ich zu meinen schwiegereltern rübermarschieren, die wohnen im gleichern ort, und dort ADVENTSFRÜHSTÜCK machen. komisch draussen ist es wunderschön und die sonne scheint, es hat aber laut thermometer minus 1 grad- kam mir gar nicht so vor, als ich vorhin mit hundi draussen war!

wie geht euch das denn, fühlt ihr euch schon weihnactlich?mich gaaaaaar nicht! es könnte auch bald frühlicng siein oder sonst was, aber nicht weihnachten!!!!!

@beschwerden: toi toi toi, geht es mir bisher SUPER gut, manchmal denke ich ich bin vielleicht gar nciht schwanger. ausser das meine brüste inzwischen wirklich riesige dimensionen annehmen  ;D :D und es ab und an mal in meinem bauch zeiht, wie vor der regel.
udn ein bisschen empfindliches zahnfleisch hab ich. aber das ist alles soooooo minimal, dass es eigentlich unter den tisch fallen kann und ich sagen kann: mir gehts bomben gut!
(hoffentlich bleibt das so.. hoff!!!!)
aber meine mutter und beide großmütter hatten super schwangerschaften und vorallem auch leichte geburten- da ich auch die regelschmerzen und die brustform etc von denen allen geerbt hab, hoffe ich mal einfach, dass ich DAS jetzt auch geerbt hab  ::)

also, ich muss mich unn endlich mal richtig anziehen und dann stiefel ich los und probier den advent zu geniessen- hoffentlich gibts wenigstens schöne lieder in der kirche- das hebt die stimmung ungemein find ich  :D

liebe grüße an euch alle vom weiblein!

p.s. das nächste mal probier ich mal mehr zu euch zu schreiben, versprochen  ::)

Der Storch ist vorbeigekommen :D



Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Lieben

*leckeressonntagsfrühstückhinstellmitallempipapo* und einen schönen 1. Advent  

Hoffe, ihr habt gut geschlafen  :-*

@Melly75
Herzlich Willkommen bei uns  :-* s-so s-so und eine wunderschöne Kugelzeit. Wow, das ist ja auch sportlich, wenn deine Kleine 9 Monate ist  ;D Aber dafür wachsen sie quasi wie Fast-Zwillinge auf, ich seh es an einer Freundin von mir. Schöööön! Und tolle Gegend wo du wohnst  :D :D :D

@CurlyFries
Das ist bestimmt irre, alles total weihnachtlich geschmückt und man läuft barfuß und im Top rum! Wie schön! Wir waren gestern ne Weile draußen, bei uns bekommste bald Frostbeulen. Vermisst du den Winter aus Deutschland?
Viiiiiel Spaß im Kino  :D

@Peppelchen
Ach herrje, ne also soweit ist es bei mir noch nicht mit dem Riechen, wobei ich auch dermaßen geruchsempfindlich geworden bin, dass es nimmer feierlich ist. Was ich gar nicht abhaben kann, Toilettengeruch (öffentlich) und Glühwein  :P bäääh, gestern hab ich mich auch zusammenreissen müssen, als ich das gerochen hab.
/Kleine rote Traktor: Waaas, ihr habt die DVD? Anni würde vor Neid platzen  ;D sie liebt das auch total. Bei uns ist grad "Laura Stern" total angesagt (natürlich in kindgerechten Häppchen angeschaut *g*).

@Jana
Diese Lustlosigkeit kommt mir total bekannt vor. Ich könnte auch den ganzen Tag nur auf dem Sofa sitzen gääähn

@Weddi
s-so s-so ein schlagendes Herz, wie schön! Wann hast du denn wieder FA-Termin? Dann trag ich es vorne ein.

@GuessWho
Uuund, wie war euer kindfreier Abend? Hat sie auch auswärts genächtigt? Ich hatte/hab so Sehnsucht nach Anni *schnief* Wie haben die Nachos geschmeckt? Käsesauce oder Salsa? Ich mag immer beides *lach*
/Userin: Ohhh wie schön, ja, sie soll doch herkommen, wir freuen uns doch alle so! Ich treffe mich ja ab und zu mit Sushi & Winnie (eine Mai-Mama 2010), total schön, wenn man wieder miteinander kugeln darf.

@Pushy
Also meine Laune ist konstant zickig - den ganzen Tag  ;D so schlimm, mein Mann tut mir schon leid. Und ich fahr auch so schnell aus meiner Haut. Glücklicherweise bin ich zu Anni immer noch genauso, geduldig und lieb und überhaupt nicht motzig.
/Ausfluss: Also bei mir läuft da ständig was raus, hab fast den ganzen Tag nen nassen Schlüppi. Wie meinst du das, er wird abends dunkler? Aber nicht braun oder?

@Lia
Hoffe, deine Übelkeit lässt manchmal nach. Einigen hier hat es auch geholfen, immer über den Tag verteilt kleine Portiönchen zu essen. Vielleicht hilft dir das  :-*

@July
Das ist toll, dass du so eine super Unterstützung hast! Ist sicher alles keine einfache Situation, aber wie du schreibst, wenn man nach all den Strapazen sein Wunder im Arm halten darf, dann nimmt man alles auf sich. Hättet ihr denn auch die Möglichkeit eine Haushaltshilfe zu bekommen?

@all
Hoffe, ich hab nicht so viel vergessen  ;D aber ihr sabbelt so schön, das kann ich mir nicht alles merken  ;D

@me
Essen war toll, wir hatten ein Teppanyaki-Buffet und ich hab mir glaub 6 oder 7 Teller machen lassen  :-X beim letzten Gang zum Buffet sah ich aus wie im 8 Monat *g* und ich hab mir so meine Umstandshose gewünscht  ;D Übrigens, die passt wie angegossen, hab sie dann gestern Nacht noch anprobiert. Nur das Bauchband schlacker noch bissle haha, aber denke, in einem Monat kann ich die gut anziehen *freu*
Film war super - wobei ich echt mit den Tränen kämpfen musste, es ging natürlich auch um Kinder *schnief* das nimmt mich, seid ich Mama bin, noch viel viel mehr mit. Als wir dann heimgekommen sind, hab ich dann noch auf Vox ne Reportage über den Tsunami gesehen, das hat mir den Rest gegeben *uff*

Werden heut mittag mit einer Freundin auf den Weihnachsmarkt gehen, freu mich schon, hab sie schon ewig nimmer gesehen. So und jetzt frühstücken und dann Anni abholen *hibbel*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@weiblein
Viel Spaß beim Adventfrühstück! Lass es dir schmecken  :-* Und mensch, dein Leben ist ja wirklich total vollgestopft, wie schön! Ihr baut ein Haus, oh ich bin so neidisch, wir suchen schon seit Ewigkeiten einen Bauplatz  :-\ Was für ein Hundi habt ihr denn? Bis bald wieder und viele viele Däumchen für Freitag  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lia: also ich mache zum antworten immer ein 2. Fenster auf, dann kann ich die Beiträge im 1. Fenster Stück für Stück durchgehen. Warum hast du denn Beschäftigungsverbot?

@July: oh man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, deine Situation ist ganz schön heftig. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, daß alles gut geht und du vielleicht nicht die ganze Zeit über liegen mußt. Finde es toll, daß du hier mitschreibst :D

@curly: Oh grillen, man das hätte ich auch gerne :o Beneide dich echt, daß du in der schönen warmen Sonne sitzt. 8)

@Guesswho: Ich war damals 3 kann mich aber echt gut dran erinnern. Auch als meine Mutter im KH war und mein Brüderchen recht inaktiv in seinem Bettchen schlief. Da fand ich ihn ziemlich langweilig und war mal kurz enttäuscht  ;D hat sich dann aber später wieder geändert  ;D Ich hoffe, euer Kind-freier Abend war schön?

@pushy: bei mir ist genau anders herum, ich bin morgens mies drauf. Und da ich sowieso ein Morgenmuffel bin und mir nun zusätzlich beim aufstehen so richtig übel wird, ist bei uns als Bombenstimmung angesagt ::)

@weddi: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herz s-springen Du arme, kenn das mit der Übelkeit, das nervt. Aber es wird auch irgendwann wieder vorbei sein und dadurch wissen wir wenigstens, daß sich bei uns was tut.

@Melly:  s-so alles Gute zu SS und eine tolle Kugelzeit. Ui, das ging ja flott bei euch mit dem 2 Kind :D

@peppelchen: also bei meinem Mann hab ich das Problem wegen dem riechen nicht. Wenn aber jemand neben mir steht und der kurz davor geraucht hat dann könnte ich mich grad übergeben

@jana: die Hormone haben uns mittlerweile alle ganz schön im Griff s-hug hoffe es geht dir bald besser

@weiblein: bin auch noch nicht so auf Weihnachten eingestellt, liegt aber auch am Wetter, die letzten Tage war´s total warm und die Vögel haben gezwitschert wie im Frühling, das war seltsam :o

@Lori: danke für´s Frühstück und die Kerze. 7 Teller :o , wow, das ist ´ne Leistung, Respekt ;D Dann freu dich mal auf deine Kleine und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

@me: werd jetzt erst mal Frühstücken und dann mal schauen, was heute so geht. Bisher haben wir uns nix vorgenommen.






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

Guten Morgen,

ich habe gestern positiv getestet. ET wäre der 10.8. aufgrund gesundheitlicher vorgeschichte würde das baby aber etwa 2 wochen vorher eingeleitet werden um dem hormonellen umschwung zu entgehen, der meine Colitits bei der Geburt meiner großen tochter entgleisen ließ. also wäre ich sozusagen ein unechter Juliybär. Darf ich bei euch mitschreiben? Zumal es scheinbar noch keine weiteren Augustis gibt.

Würde mich sehr freuen!

LG Dana


GuessWho

Guten Morgen alle zusammen,

einen schönen 1. Advent wünsche ich euch  :D

Juchuuu, Dana hat her gefunden  ;D s-springen s-springen s-springen s-springen Ich freue mich so, dass wir zusammen hier kugeln und ich bin sicher niemand hat hier was gegen einen "unechten Julibär"  ;D Doofes Wort eigentlich, unecht gibt es nicht, du gehörst hier her wie alle anderen auch  ;) :-* Willkommen Süße. Merkst du schon irgendwas?

@lori: ja, unsere Tochter hat bei Oma geschlafen. Kino war super schön *schwärm* Der 3. Teil des Films kommt ausgerechnet am 15.7. - 5Tage vor ET - ins Kino. ::) :P Ich hoffe sehr, dass ich ihn noch gucken kann  ;D Hab meinem Mann schon gesagt, dass ich bis dahin auf jeden Fall die Beine zusammenpresse, von mir aus können wir nach Filmende direkt in den Kreissaal fahren  ;D ;D Die Nachos mit Käsesauce waren ein Gedicht  ;D ;D Ich glaube den Film, den du geschaut hast hätte ich nicht gucken können, wäre mir zu traurig momentan  ;D In der Filmwerbung vor dem Film (die übrigens eeeeeeeeeeeeeeeellenlang war) kamen auch so gruselige Vorschauen, da hab ich immer die Augen zugemacht, kann ich überhaupt nicht sehen sowas  ;D

@weiblein: schön, hab auch am Freitag meinen nächsten Arzttermin  :D Als was hast du dich selbstständig gemacht? Toll, dass es dir so gut geht! Ich kann mich auch überhaupt nicht beklagen. Bei meiner Tochter ging es mir auch die ganze Zeit über super. Hoffe diesmal auch wieder, dass es so wird...

@melly: herzlich Willkommen hier und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir!  :D

@weddi: tut mir leid, dass es dir so elend geht. Hoffe für dich, dass es sich ganz bald bessert!

So Mädels, werdemich mal endlich anziehen gehen.

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

So, Anni ist endlich wieder hier *juhuuu* ich hab sie so vermisst *schnief* jetzt koch ich dann gleich, heut gibts Schweinelendchen mit Pilzsauce und Spätzle  :D

@aureliana
Bombenstimmung am Morgen  ;D na, da ist man wenigstens gleich wach haha. Habt ihr denn jetzt schon eine Idee, was ihr schönes machen könnt? Naja, die 7 Teller waren aber nicht übervoll *g* hab mir immer nur Kleinigkeiten braten lassen, aber sumasumarum waren es dann doch zwei volle Teller  ;D

@Elvi
Huhuu und herzlich Willkommen  s-so s-so! Natürlich darfst du mitsabbeln  :-* Ich werd dich nachher gleich mit aufnehmen  :D Was ist denn Colitits?  :-\ sorry, falls ich doof fragen sollte.

@GuessWho
Ich glaub, ich bin die einzige auf dem Planeten, die noch keinen Teil der Biss-Reihe gesehen hat *schääääm* Den ersten Teil hab ich im Kino verpasst und auf DVD bisher auch noch nicht gesehen .... gestern war auch das halbe Kino voll mit Mädels/Frauen, die sich "New Moon" reingezogen haben, eine sogar voll als Vampir gestylt  ::) naja, die war ungefähr 16 oder so, waren wir net alle bissle bluna in dem Alter?
/Vorschau: Zum Glück kam bei uns net so ne üble Vorschau, bin da eh so ein Angsthase. Mir hat schon der Bericht über Saw VI im Kinoheft gereicht - obwohl ich ein totaler Fan vom ersten Teil war. Aber die restlichen Teile sind einfach nur widerlich und ich hab bisher nur geschafft, den dritten Teil mit nem Kissen vorm Gesicht anzuschauen.

So, schnell mal kochen  :) Übrigens kommt bei mir so langsam der Appetit wieder - siehe gestern abend  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

Danke ihr beiden. :D

@Lori: Hmmmm, das hört sich saulecker an. Schieb mal was rüber *büüüdde*
/Colitis: Chronische Darmentzündung. Und nein, es ist keine doofe Frage :)
ICH bin die letzte, die von der Bissreihe was gesehen hat. Denn ICH kriege erstmal die Bücher zu Weihnachten und ich habe noch NULL Ahnung, worums da überhaupt geht. ;D aber ich kann dann alles in einem Stück lesen und schauen, so lang wie ich brauche ;D

@Maja: Schön, daß ihr ein schönes kindfreiwe hattet/habt. Ich hab das neulich auch voll genossen. Letztes WE ists ja ins wasser gefallen, wegen Schweinegrippeverdacht bei Laetitia :-\ aber dafür ist ja meine Ma bis morgen da und das ist auch soooo schön. Wir haben gestern zusammengeschmückt und waren freitags shoppen. Schuhe und Winterjacke. Von allem anderen hab ich abstand genommen :)

/SS: Ich habe Brustaua, Blähbauch und hin und wieder ein flaues Gefühl im Magen. Es zieht ein bisschen im Bauch, aber nur leicht.
So richtig glaub ichs ja noch nicht und werd bestimmt demnächst noch den ein oder anderen Test machen ::) Tempi ist jedenfalls noch oben ::) ;D

Wollen gleich noch raus, falls das wetter hält. So schön wie ichs zu Hause find, aber ich muss auch immer wieder mal raus.

LG Dana


Lori+Annika+Nico

@Elvi
Aber gerne doch *direinentellerzurechtmachtundrüberschieb*  :-* Danke für die Erklärung. Jesses, das hört sich ja fies an. Hast du das also immer, auch ohne Schwangerschaft? Und wie äußert sich das? Sind das arge Schmerzen?
/Biss-Reihe: Also ich kann dich noch toppen - ich hab bisher auch noch kein Buch gelesen und werde höchstwahrscheinlich auch nicht in den Genuss kommen - komm irgendwie seit Anni gar nimmer zum Lesen haha. Dann viiiiel Spaß beim Durchlesen!
/SST: Also ich hab nach dem ersten Test auch noch den ein oder anderen verbraten  s-pfeifen ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Ach übrigens, hab ich vorher so laut geschrieen, dass mein Appetit wieder da ist?  :P naja, während dem Essen ist er in Nullkommanix verflogen und die Übelkeit hat sich wieder breitgemacht  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Melly75

Guten Morgen und einen wunderschönen 1.Advent!!

@ Lori+Annika: vielen Dank für Dein Frühstück, ich habe mich komplett durchgefuttert. Ich glaube Du musst alles neu nachstellen  ;D  Danke für Dein Willkommen. Ja, die beiden kleinen werden wirklich dicht beeinander sein aber wir sehen da viele Vorteile drin (wahrscheinlich so ähnlich wie bei Deiner Freundin). Bei uns gibt es noch den riesen Vorteil, dass mein Mann auch zu Hause ist und wir uns so zusammen um beide kümmern können und er wird auch voll von mir eingespannt  s-pfeifen Das mit eurem gestrigen Abend klingt ja supi!! Wir würden auch gerne mal wieder alleine essen gehen aber unsere Kleine steckt gerade in einer starken Fremdel Phase. Sag´mal was ist ein Teppanyaki Buffet? Was gibt es denn da so?? Das ist ja sagenhaft, dass Dir die Umstandshose schon passt. Ist denn Dein Bäuchlein schon so gewachsen? Ich denke bei mir wird man wieder längere Zeit nichts sehen, da ich eine von der nicht so schlanken Sorte bin. Deswegen werde ich mir auch VIELE Bauchbänder zulegen, damit auch jeder sieht wie toll ich schwanger bin  :D Viel Spass auf´m Weihnachtsmarkt.

@Peppelchen: auch Dir vielen Dank für Deine Willkommensgrüße!!! Das ist ja toll, dass Du auch aus meiner Richtung kommst, dann sind wir bestimmt die nördlichste Fraktion  ;D Oh man, das ist schlimm, dass Dir so übel ist, dass hatte ich in der 1.Schwangerschaft auch, ich hoffe, dass ich dieses Mal davon verschont bleibe, dafür habe isch Rücken. Keine Ahnung wo das jetzt schon herkommt??? Also meinen Mann kann ich riechen aber er raucht auch nicht. Ich verstehe aber was Du meinst, denn Rauch und vor allen Dingen alten Qualm rieche ich jetzt auch viel intensiever und leider auch Parfüm. Da merkt man erstmal wie die Leute sich so zuplustern  :P

@Jana: Auch Dir vielen Dank für Dein Willkommen und es tut mir echt leid das es Dir nicht so gut geht. Dieses launische kann einen auch selbst voll fertig machen nicht nur die Familie. Ich hoffe es geht schnell vorbei! Aber sich von Schatzi verwöhnen lassen hat doch auch was  ;)

@aureliana: Danke für Dein Willkommen  :) stimmt, bei uns geht es schnell mit dem zweiten. Wir erhoffen uns, dass sie dadurch auch viel zusammen spielen können und sich irgendwie gut zusammen entwickeln und eine enge Bindung haben werden. Ob das so sein wird, wer weiss...das sind so die Wunschträume  8) wie ich auch schon Lori geschrieben habe, ist das Gute, dass mein Mann auch zu Hause ist und wir uns dann zu zweit kümmern werden, dass ist schon eine große Erleichterung. Allerdings werde ich nur für 3 Monate auf meine Arbeit zurückkehren, dass wird meinen Arbeitgeber wohl weniger freuen. Ihm das zu sagen steht mir noch bevor  :-\

@GuessWho: Auch Dir danke für Dein herzliches Willkommen!!! Ich beneide euch,dass ihr einen schönen Kinoabend machen konntet. Das wünschen mein Mann und ich uns auch unbedingt mal wieder. Na, mal gucken wann die Fremdel Phase unserer Kleinen wieder vorbei geht?! Ich kann es nämlich auch kaum erwarten diese leckeren Nachos mit Käsesauce zu bekommen. Schon öfters zu Hause probiert die Sauce selber zu machen aber die ist einfach unerreicht  ::)

@ Elvi: Halli-Hallo  s-springen  s-springen  s-springen
ich bin auch neu hier!!! Mein vorraussichtlicher ET ist der 29.07. also gar nicht so weit weg von Dir  :D meine erste Kleine kam auch 3 Wochen zu früh von daher denke ich wird das auch wieder so sein, denn ich habe ein Myom in der Gebärmutter und das nimmt den Kleinen immer den Platz weswegen sie schneller ausziehen  ;D

@me: So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen  s-pc
mir geht es sehr gut, ausser das ich in dieser Schwangerschaft von Anfang an starke Rückenschmerzen habe aber das ist alles nichts gegen Übelkeit und Erbrechen (wie bei meiner Letzten) ich hoffe, dass ich diesmal davon verschont bleibe! Man, in Hamburg ist es heute Grau in Grau und wir überlegen uns, ob es sich überhaubt lohnt einen Schritt vor die Tür zu machen oder ob heute mal abgegammelt wird. Auf jeden Fall, will mein Mann heute Croque selber machen und das wird das Highlight des Tages  s-biggergrin
LG Melly


aureliana1

@elvi: herzlich willkommen und alles gute zur SS  s-springen s-springen s-springen also mich stört es garantiert nicht, daß du hier mitsabbelst und außerdem kommt dein Baby ja auch im Juli. Ui das mit deiner Darmentzündung hört sich schmerzhaft an,hoffe es ist einigermaßen erträglich für dich?

@lori: lecker, hast noch was übrig? ;D Also ich reihe mich ein, kenne diese "Biß-Reihe" überhaupt nicht.

@guesswho: ich stell mir grad vor, wie du im Kino bist und die Wehen kommen und du die Beine zusammempreßt ;D

@melly: Oh das ist toll, daß ihr eure Kinder gemeinsam groß ziehen könnt :D Und dein Arbeitgeber wird vielleicht nicht begeistert sein, aber machen kann er nix, in dieser Situation ist er machtlos. Aber ich kann verstehen, daß du ein mulmiges Gefühl hast. Mir steht das auch noch bevor und mein Chef wird mit Sicherheit nicht vor Begeisterung in die Hände klatschen :-\

@me: wir haben beschlossen, auf der Couch rum zu gammeln. Ein bißchen fleißig war ich aber, war heut vormittag noch im Fitneßstudio und noch schnell im Blumenladen einen Weihnachtssterb kaufen :D






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

@lori: ich habe ganz vergessen, dir zu sagen, daß mein Termin am Dienstag abends um 18 Uhr ist danke dir für´s eintragen :-*






Kleiner Engel *02/2014

auszweimachdrei

Wir möchten uns auch bei den Juli-Eltern einreihen!

ET 16. Juli!
Wir hatten bereits zweimal das Vergnügen unseren Schatz zu sehen, der nächste FA ist am 14.12.

Viele Grüße!