~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

aureliana1

Hallo :-*

bin endlich auch mal wach ;D, war ich zwar um halb 9 schon mal und bin dann aber nochmal auf dr Couch eingedöst.

@lia: Mit geht´s genauso wie dir mit dem Angelsound, bin mir da auch unsicher, ob das so gut ist...Und wehe wenn ich dann das Ding nicht richtig ansetze und nix höre, dann treib ich wahrscheinlich alle in den Wahnsinn ::)
/Muschel: wie süß von zukünftigen Opa und toll, daß er sich so mit dem Enkelkind auseinander setzt.

@sternchen: Ich glaub die Linea Negra muß gar nicht bei jedem auftreten, kommt auch ein bissel drauf an, was für ein Hauttyp du bist. Bei dunkleren Typen ist sie wohl deutlicher sichtbar.

@lori: Das Hotel sieht richtig gut aus, da bekommt man echt Lust auf´s Grüne vor allem wenn draußen alles zugeschneit ist :P Und wir haben mit den Bewertungen von Holidaycheck immer gute Erfahrungen gemacht. Drück euch die Daumen, daß noch was frei ist.
/Streit: Owe, was ist denn passiert?? Hoffentlich ist bald wieder alles gut, Süße s-hug

@finale: Du hast ja so recht :-\ Wir sollten echt aufhören uns immer so Gedanken zu machen, bewundere deine Einstellung

@jana: Ach, das ist schade mit dem Auto :-\ Wünsche dir einen schönen Nachmittag und vielleicht wird´s besser auf dem Geburtstag als du jetzt meinst.

@krümel: Viel Spaß beim rodeln s-winken

@me: War richtig toll gestern :D Erst war Umzug gewesen und dann sind wir essen gegangen. Danach war dann bei uns in der Halle noch Narrentreiben mit diversen Bands. Um 1 heut nacht war ich dann daheim ;D Bin ja schon ein Fasnetsnarr und ganz froh darüber, daß ich das dieses Jahr nochmal so genießen kann. Weil im 8. oder 9. Monat wär ich nimmer so mobil ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Juhuuu ich habe gerade gebucht  :D endlich eine Sorge weniger  ;D

@Jana
Viel viel Spaß  :-*

@aureliana
Narri Narro du Festsau  ;D (net bös gemeint gell, das sagt man so bei uns  ;)). Mich kannste ja mit dem ganzen Faschingskram jagen  ::) Ist bei euch auch richtig was los? Bei uns in der Gegend ist einfach so keine Faschingshochburg, vielleicht ist auch das der Grund, dass mir das net so richtig gefällt. Haben zwar diverse Umzüge, aber die sind halt irgendwie so lahm. Und auch Faschingsball und so, aber irgendwie alles so verkrampft. In Rottenburg sieht das schon ganz anders aus, da solls richtig abgehen.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori:  ;D den Ausdruck kenn ich. Also bei uns ist jetzt bis Aschermittwoch Ausnahmezustand, auch in den Nachbarstädten. Ich bin von klein auf damit aufgewachsen und ich glaub man kann es nur verstehen, wenn man tatsächlich damit groß geworden ist. Bei uns geht das soweit, daß z.b. am Rosenmontag viele Geschäfte zu haben. Und alle unsere Freunde sind genauso verrückt und dann macht es doppelt Spaß s-springen






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aurliana
Puuuh, dann bin ich beruhigt, hatte schon Angst das zu schreiben mit der Festsau  ;D
Ja, daran wirds wohl liegen. Wenn man von klein auf damit aufwächst, dann hängt das Herz natürlich dran. Wie gesagt, bei uns is das wirklich net so der Brüller. Klar wird auch gefeiert, aber einfach halt so ... so ohne Herz. Es findet halt was statt, weil im Kalender eben Fasching drinsteht  ;)

Warst dann auch verkleidet?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Gestern nid so doll, hatte Ringelsocken an und Jeans hoch gekrempelt, wir waren ja den ganzen Nachmittag draußen und von daher war´s mir dann echt zu kalt. Ich glaube das nächste mal verkleide ich mich als Überraschungsei ;D oder als Obelix ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

 ;D  ;D ;D

Wann gehts denn wieder auf den Wackel?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

huhu,
Mann unterwegs, ich will was tun und wo lande ich  ::)  ;D

@Lori: Ich frag mich auch manchmal, wie es noch werden soll  :-[ Und ich bin auch anstrengend geworden, mein Schatz macht soo viel. Er steht mit der Kleinen auf, weil ich ständig so müde bin, beschäftigt sie, macht sie abends fertig.. Kann verstehen, dass er auch mal genervt ist  :-\

@Fastnacht: Freu mich auch drauf, obwohl ich nicht so viel machen werde. Letztes Jahr hatte ich die Kleine in der Trage und nen Marienkäferumhang drum, das sah soooo süß aus  :D Ich hoffe, das Kostüm passt noch - naja, in die Trage krieg ich sie allerdings nicht mehr.

@aureliana: Naja, meine Einstellung bewundern musst du nicht. Entweder man hat Angst oder nicht, ich hab halt zum Glück nicht so viel. Aber die bestellt man sich ja nicht  :-\ Ich hoffe trotzdem, dass ihr alle bald beruhigter sein könnt  :-*

@Jana: Wie süß, dass Nele schon singt  :D Immerhin freut sie sich wohl sehr.


So, muss jetzt wirlkich was tun

aureliana1

@lori: in 2 Wochen ist bei uns in der Gegend Narrentreffen, 2 Tage lang mit vielen Gastzünften, da geht´s dann wieder rund :)

@anstrengend: Also bei mir war das zu Beginn ganz schlimm, war extrem launisch und zickig. Mittlerweile sehe ich vieles wieder gelassener und habe nicht mehr so Stimmungsschwankungen und bin wohl für meine Umwelt wieder besser zu ertragen. Aber wenn mir was zuviel wird, dann sag ich das deutlich, auch wenn ich mal auf Unverständnis stoße, da ist es mir dann egal






Kleiner Engel *02/2014

sweety841984

Hallo,

Ich bin neu hier :)

Mein Entbindungstermin ist der 08.07.2010 :)...freu Mich schon total...

Lg

Krümelmann

#1034
@finale: da hab ich was für Dich :)


s-hug

@fasching, karneval: das ist gar nichts für uns... Programmierte Fröhlichkeit... die Leute gehen das Jahr über zum Lachen in den Keller und einen Monat lang drehen sie durch...

@aureliana: die Launen siind für Außenstehende schon sehr eigentümlich und es ist als Mann echt schwer zu sehen, wo man sagen soll: Okay, Du bist schwanger und ich lache jetzt mal (kann böse enden...)

@us: ich habe mir mal spaßeshalber ein "Hörrohr" gebastelt und mal nach dem Nachwuchs gehorcht. Nach ner Weile habe ich so eine kleine Dampflok geortet. Süß!!! s-springen

Und über Namen sind wir uns gestern auch einig geworden. Wir haben drum gepokert... 8)

@Sweety: Willkommen!!!
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Na, dann hast du ja jetzt ein paar Tage Zeit für Erholung, bevor es wieder losgeht *rätätäääätätätääää*  :)

@Sweety
Hab dich vorne eingetragen, herzlich Willkommen. Erzähl doch bissle was von dir!

@finale
oooh süß, so ein Marienkäferkostüm hatte Anni letztes Jahr auch an! War es auch vom Rofu? Morgen gibts wieder Kostüme, bin am Überlegen, ob ich Anni eines besorg. Meine Schwiegereltern haben ihr zwar was aus Spanien mitgebracht (so ein Folklorekleid), aber irgendwie würd ich gern ne kleine Indianiern aus ihr machen hihi
/Mann: Ja, so gehts mir auch  :-\

@Jana
Annika singt auch den ganzen Tag, Favoriten sind momentan "Häschen in der Grube" und die tolle Version von Schlaf Kindlein Schlaf "Maikäfer flieg" - so goldig, sie singt immer Bommerland abgebrannt  ;D und "Der Mond ist aufgegangen" ich könnt sie fressen!

@Krümelmann
Geiler Smily  ;D Wie Hörrohr gebastelt und du hast was gehört? Erzähl! Und waren das net die Darmbewegungen von deiner Frau?  ;D
/Launen: Hör nur auf, mein Mann lacht z. B. immer, wenn ich wieder würgen muss - sehr nett, ich find das so gemein  >:(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Krümelmann

@lori: ich habe einfach einen kleinen Trichter und ein Kupferrohr ineinandergesteckt... :) und ganz weit weg, hinter all diesem Gegurgel und Geblubber hab ich sowas wie ne kleine Lok gehört...        :D

Über die Launen lache ich meistens nicht, nur ab und zu, wenn es gar zu abstrus wird...
So Z.B.:

Ich: Ich hab was gekocht...
Sie: Bäh! Was das denn?????
Ich: Na toll, ich koche was für Dich und dann... :(
Sie: Naja, ich probiers mal... (Würg)
Ich: es formt den Charakter wenns nicht schmeckt...
Sie: Mh  schmeckt gut. Gibts Nachschlag?
Ich: Nö! Ist alle...
Sie: Ich habe aber noch Hunger...
Ich:

Jaja, so ist das... aber schön ist das... :)
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

sternchen 68

@ sweety841984 Herzlich Willkommen

Mein Schatz tut mir momentan echt Leid, ich bin ständig am heulen :o Babys im Fernsehen ich heule  :o Tiere im Fernsehen ich heule  :o Verliebte im Fernsehen ich heule  :o neeeeee was bin ich momentan Hormongesteuert  :o vielleicht heule ich irgendwann noch bei der Miracoliwerbung ;) ;D

finale

@Krümelmann:  ;D jaja
Hehe, deine Geschichte könnte hier passiert sein  :P Aber kein Nachschlag, das geht gar nicht! Es muss immer noch was da sein und wenns zu viel war oder nicht schmeckt, musst du das essen, man will ja nix verschwenden.  ;)
Ihr habt schon Namen  :o Welche? Ich bin ja gespannt, ob wir das diesmal vor der Geburt schaffen  ::) Eure Methode klingt ja gut, wer hat gewonnen?  ;)

@Sternchen: Hehe, ich heul schon bei DSDS  :-X  ::) Babys und süße kleine Tiere sind aber auch ganz schlimm  ::)

@Lori: Oh, Indianerin klingt auch gut. Ich hab noch nen Teufel, der passt  8) Aber der Marienkäfer war zu süß, hatte sogar Schuhe und an der Kapuze waren so süße Fühler. Oh Gott, aufhör zu schwärmen  ;D Von Rofu war er nicht, hier aus nem kleinen Spielzeugladen..

@sweety: Willkommen  :D Erzähl ein bisschen mehr.

@aureliana: Was du erzählst, finde ich interessant. Mir gings in der ersten SS so, dass ich auch den Eindruck hatte, plötzlich selbstbewusster zu sein und noch deutlicher zu sagen, wenn mir was nicht passt. Mein Chef fand es gewöhngsbedürftig, als ich das bei Kunden gemacht habe  ::)
Vielleicht ist das ne Vorbereitung auf das Leben mit Kind, da muss man ja auch bei vielen Dingen einfach drüber stehen udn sein Ding machen.

Krümelmann

#1039
@finale:
es war ausgeglichen, mal sie mal ich...:), allerdings ist quasi jedesmal Finale...
sollte es ein kerle werden: Richard oder Leonard und bei nem Mädel Julie oder Joana, beides deutsch ausgesprochen... :)
Schaumerrmal obs dabei bleibt... :P
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

aureliana1

@lori: Indianierin ist toll. Meine Freundin hatte letztes Jahr aus ihrem Sohn (damals knapp ein Jahr) ein Mäuschen gezaubert.

@krümelmann:  beim Essen ist mit uns nicht zu spaßen. Aber du nimmst es mit Humor, das gefällt mir s-superdaumen

@sweety: Herzlich willkommen hier :D

@finale: Wow, das ist mal ´ne gute Analyse, kommt aber hin. Weil ich tu das nicht für mich, sondern für das Kind, das ist wichtiger als alles andere.






Kleiner Engel *02/2014

Lia

ich habe gerade ein wenig gestöbert und mit ein schickes cover für meinen mutterpass bestellt... schaut mal...  :D

so und nun geh ich glaub ich bald ins bett, bin voll müde heute, morgen ist ja wieder arbeit...
voll irre, nur noch gut 4 1/2 monate bis zum muschu, hab mir mal nen ticker gebastelt  8) und wenn ich den urlaub und die überstunden vorher noch nehmen soll, wird vielleicht eh früher... mal schauen...

aureliana1

Guten morgen ihr lieben :-*

@lia: Schönes Cover, da muß ich mich doch glatt auch mal umschauen. Und die Idee mit dem Ticker für den Muschu ist auch gut. Ich hab nämlich mal die Wochen gezählt und wenn alles klappt und ich meinen Urlaub davor nehmen kann, sind´s noch 18 Wochen :o Mitte Mai heißt es dann Babypause ;D

@all: Wünsche euch einen guten Start in die Woche, wenn ich mich heut noch mal melde, dann erst gegen späteren abend. Bin nach der Arbeit noch bei ´ner Freundin und danach bei meinen Eltern.






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

Guten Morgen ihr Lieben,

so richtig klappt das nicht mit dem "sichhäufigermelden*  :-[ Bin seit samstag kindfrei und hab somit mal wieder richtig Partnerschaft :) Mir gehts gut. Keine groben Beschwerden. Die GM ignorier ich weitgehenst und hoffe darauf, daß es nicht schlimmer wird. Ändern kann ich ja eh nix.

@Lori/Jana: Macht euch mal nicht so verrückt mit dem Trockenwerden und hört v.a. nicht auf die blöden Sprüche "du warst aber schon mit 1 Jahr trocken." Die methoden damals waren andere und jeder sollte selbst merken, wann das kind bereit ist. Laetitia hatte mehere anläufe und im sommer, kurz bevor sie 3 wurde hats dann geklappt, tags, 2 wochen später auch nachts. Mit beidem, groß und klein. von vielen anderen mamis weiss ich, daß es sein kann, daß ein frühes tagsübertrockensein nicht unbedingt beduetet auch nachts windelfrei. ;)

@Ängste: Sind bei mir auch mehr in der 2. SS :-\

So ich muss los Noch 97 Tage arbeiten ;D


sternchen 68

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-*

GuessWho

Guten Morgen Mädels,

habe auch Schwierigkeiten mit dem regelmäßig melden *DanadieHandreich* Vor allem jetzt, wo ihr so viel sabbelt  ;)

Mir gehts auch ganz gut momentan. Weiterhin habe ich ab nachmittags das totale Völlegefühl und nachts kann ich nicht besonders schlafen, aber sonst alles i.O. Inzwischen wissen auch die meisten, dass ich schwanger bin. Ein paar Freundinnen muss ich es beim nächsten Treffen noch sagen, ist echt befreiend  ;D

Morgen habe ich Termin mit meiner Hebi, die ich auch bei Nora hatte. Freue mich schon.

So, falls ich es schaffe melde ich mich heute abend ausführlicher.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

Mach nur schnell pieps, muss gleich Anni von dem Spielkreis abholen. Heut morgen hab ich kurz entschlossen doch den Kinderwagen genommen, nachdem hier einige mit ihren Autos nicht mehr vom Fleck weggekommen sind und mitten auf der Straße standen  :-X

Bin am Hin- und Herüberlegen, ob ich mir jetzt das Angelsound-Dingens zuleg oder nicht. Hab Angst, dass ich es dann echt missbrauche und ständig nach den Herztönen suche. Angeblich soll das ja ganz schön laut für die Krümels sein  :-\ Widerum wär ich dann vielleicht beruhigter ... oder auch net ... ach ist das Käse!

@all
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag - ich geh später auf alle ein  :-*

Bussile
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lolly210578

Hallo ihr Süßen!

Schaffe es auch mal wieder mal kurz reinzuschauen!

@Sweety:Herzlich Willkommen bei uns!

@Angelsound:Wir werden so einen nicht kaufen,würde uns noch verrückter machen!!

@Karneval:Ich will auch!!!! Hier im Norden ist das ja nicht so dolle ,aber meine Tante kommt aus der Nähe Düsseldorf und ich liiiiiiiieeeeeeeeebbbbeeeeee Karneval!!! ;D
Bin auch ein echter Jeck,nur leider im falschem Bundesland aufgewachsen!!!!! ::)

@Alle:Hoffe es geht Euch allen gut??


@Me:Naja SS-Demenz lässt grüßen!! ::) Bei uns soweit alles ok! ;) Mein Männe redet nun auch schon mit meinem Bauch und lässt es sich nicht nehmen den selbigen jeden Tag einzuölen!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

finale

@Krümelmann: Hihi, da bin ich auch gespannt, ob es dabei bleibt ;)

@aureliana: Ich fühl mich besser, wenn ich nen Grund für mein komisches Verhalten finde  ;D
Ich glaube ja auch, dass die ständige Rennerei aufs Klo einen vorbereitet, dass man bald nicht mehr durchschlafen darf  ::) Das gemeine ist, ich hab in der ersten SS immer gedacht, ok, das hängt mit der SS zusammen, die ist ja bald vorbei, also endlich wieder schlafen - um mir dann zu sagen, dass das wohl so nicht stimmt. Aber immerhin passiert mir das nicht mehr, ich weiß gar nicht mehr, was durchschlafen ist  ::)

@Jana: Muss der Opa so viel arbeiten? Ich bin auch mal gespannt, wie das Verhältnis meiner Kinder zu den Großeltern wird. Die Omas bemühen sich trotz Entfernung, aber ein enges Verhältnis ist ja einfach nicht möglich, wenn man sich einmal im Monat oder im Jahr sieht. Die Opas sind noch zurückhaltender, einer rührt sich fast gar nicht  :-[
Schön, dass der Geburtstag doch nch ganz nett war :)

@Angelsound: Wie funktioniert das denn? Geht das über US? Ich dachte, das schadet nachweislich nicht?

Puh, mehr weiß ich nicht mehr, bin müde. Töchterchen hat grad so nette Anwandlungen mitten in der Nacht mal 2 Stunden hellwach zu sein  >:(

Lori+Annika+Nico

So, bin kurz da  :D

@Lia
Wow, das ist ja eine tolle MuPa-Hülle! Wie süüüüüß! Bin auch am Überlegen, ob ich mir eine bestelle. DaWanda hat sowieso ganz arg tolle Sachen.

@Jana
Wie schön, dass du gestern doch einen tollen Mittag hattest  :D und in zwei Tagen ist FA-Termin ... bist schon arg aufgeregt? *bestimmt*

@finale
Wie das Angelsoundgerät genau funktioniert, weiß ich nicht. Dachte, so ähnlich wie ein CTG?

@Lolly
Das ist ja toll von deinem Mann! Und wie geht es dir sonst? Hat sich die Situation bissle beruhigt?

@Silverstar
Denk grad an dich, heute hast du doch Arzttermin wegen der BV oder?

@Krümelmann
Da bin ich auch gespannt, ob es bei den Namen bleibt. Wir haben ewig gebraucht haha

@GuessWho
Wie schön dich zu lesen und auch, dass es dir gut geht  :-* ja, bei mir wissen es jetzt auch fast alle, wenigstens vom Bekanntenkreis. Meinen Arbeitskollegen und meinem Chef muss ich es allerdings noch sagen *bammelhat* aber ich wart da auf den nächsten Termin und dann werd ich mich outen  ;)

Wen hab ich vergessen? Net böse sein  ;) :-*

EDIT:
Jana: Wie geiiiil! Ich werd mal im Internet suchen ... ach ist das schööööön. Ich freu mich so für dich! Wo war das Herzchen jetzt, also ich meine damit, wo liegt das Krümelchen ungefähr? Passt das zu den Stupsern, die du gespürt hast?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09