~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Puuuuh Sternchen, ich bin erleichtert! Jetzt kann ich mich auf die Couch legen  ;D :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

Zitat von: Lori+Annika am 12. Januar 2010, 12:26:08
Puuuuh Sternchen, ich bin erleichtert! Jetzt kann ich mich auf die Couch legen  ;D :-*
:-* :-* :-*

Pushy

Sternchen
Na, das freut mich dass alles gut ist! Blöd mit dem bluten, zumal es immer wieder kommen kann, aber ich drück die Daumen dass es sich verwächst und du dann"Ruhe" hast  :-*

Liebe Grüße

Pushy

sternchen 68

Danke schön Ihr lieben  :-*

@ Jana ja ich werde mir den Angelsound besorgen, ich glaube mir wird er sehr helfen.

Pushy

Angelsound
Ist heute angekommen und war schon im Einsatz und nach langen suchen und tun und machen hab ich das Herz galoppieren gehört...das war soooo krass  :D Heute abend will mein Mann auch mal suchen ob er was hören kann :D


Lia

@sternchen: schön, dass mit deinem baby alles ok ist  :D

@angelsound: man, ich will mein baby auch mal klopfen hören... bin ein wenig neidisch ::)

@me: ich glaube ich bekomm langsam die fressphase, hoffentlich werd ich jetzt nicht fett. ich ess jetzt immer abends so viel, weil ich einfach auf so viel hunger auf bestimmt dinge hab... gestern und vorgestern musste ne tüte nachos dran glauben und heute ist die haribo tütde dran... sowas esse ich sonst fast nie  :o ich hoffe es ist nur ne kurze phase...  ???

aureliana1

Ich hoffe ich habe es mir richtig gemerkt, aber ich glaube unsere Jana hat heute Geburtstag ;D

und deswegen wünsche ich dir alles Liebe und Gute und natürlich, daß all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

@lori: hoffe dein Kopfschmerzen sind besser geworden? Ich war gestern abend müde, weil ich erst noch bei ´ner Freundin und anschließend bei meinen Eltern war. Und als ich heimgefahren bin, war alles so zugeschneit, daß es schier ein Blindflug war.
/Arbeiten: bis heute mittag dachte ich noch, alles easy und dann bin ich mit meinem Chef zusammen geknallt, weil wir irgendwie aneinander vorbei geredet haben. Er hat mich dann richtig angefahren und noch andere Kollegen mit rein gezogen, so daß ich echt Angst hab, daß es morgen grad so weiter geht :-\
/FA-Termin: mein nächster Vorsorgetermin ist übrigens schon am 18. Januar vielen Dank für´s Eintragen :-*

@sternchen: Zum Glück ist alles in Ordnung, wäre wie du sofort zum Arzt. Drück dir so die Daumen, daß der MuMu bald frei ist. Ich hab ja dasselbe Problem, ich hoffe so sehr, daß sich vielleicht am Montag schon heraus stellt, daß die Plazenta sich ein Stück nach oben bewegt hat.

@pushy: Ein sehr schönes Bauchbild hast du da gemacht :D Wünsche dir viel Spaß mit dem Angelsound!






Kleiner Engel *02/2014

finale

Hallo,

heute nur ganz kurz.

dann mal Herzlichen Glückwunsch Jana  :D

@sternchen: Schön, dass alles ok ist!

@Lori: Ich glaube, die Hebi hätte besser genäht  :-X

Sorry, bin zu faul und schlecht gelaunt, läuft alles nicht so wie ich will (Kita, Arbeit..)

schönen Abend


sternchen 68

Danke schön Ihr Lieben  :-*

@ Jana ich wünsche Dir alles liebe und gute zum Geburtstag  s-musik ich hoffe Du hast schön gefeiert und bist reich beschenkt worden. Ich finde es so doof im Januar Geburtstag zu haben so kurz nach Weinachten und Silvester und draußen kann man auch nicht feiern  :( ich hatte ja auch schon Geburtstag dieses Jahr.

@ Finale Ich drücke Dich mal ganz feste  s-hug

Lia


GuessWho

Liebe Jana,

alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich noch schön verwöhnen!

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lolly210578

#1086
Nabend ihr Lieben!


Man habt ihr wieder viel geschrieben! :o



@Lori:Hoffe Deine Kopfweh sind verflogen und es geht Euch gut!
Arbeitsmäßig wird wohl der harte Weg gegangen! :-\

@Finali:Morgen ist der schlechte Tag wieder vergessen! ;)

@Jana:Happy B-Day!!

@Pushy:Schönes Bäuchlein und alles Gute zur 13.Woche!

@Guess: s-winken

@Lia: s-winken

@Sternchen:Schön das alles gut ist!

@Rest: s-kuscheln

@Me:Alles super,renne von einem Amt zum anderen um mich zu informieren!!! ::) :-X
Naja ist die erste SS,da ist man wohl noch so blöd!!! ::) :-\
Morgen wird nun eine Hebi ausgesucht,sonst hab ich im Sommer keine!!! ;) ;D

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternchen 68

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen ich wünsche Euch einen schönen Tag  :-*

@ Jana ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Baby TV  s-hug

Luna1603

Guten Morgen  s-winken

Ui... Habt ihr viel gequakelt. Da kommt man ja mitm lesen ned hinterher.  :o

@ Jana: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsch dir alles Gute.  s-so

@ all: Ich war die letzten Tage nicht online. Wir haben unser Wohnzimmer renoviert und das ganze hat sooo viel Zeit in Anspruch genommen. Und nächste Woche, wenn die FÄ gesagt hat, dass alles okidoki ist, dann geht es weiter mit dem Babyzimmer.  :D

@ me: Gestern war ich mit meiner Schwiegermutter ein wenig shoppen. Sie konnte es nicht lassen und hat schon Babysachen gekauft.  ::) Ist doch noch so früh.

Ansonsten sind meine Bedenken wegen einer FG oder so erstmal weg irgendwie und mein Mann guckt mich gestern an... Guckt meinen Bauch an... Ist DAS unser Baby?  :o  Er meinte vorher, dass ich etwas moppselig geworden bin. Aber jetzt ist der irgendwie so richtig babymässig gerundet. Er war total begeistert.  ;D

Sagt mal, könnt ihr auch so schlecht schlafen? Ich bin schon seit 5 Uhr auf. Und seit 2 Uhr lag ich im Bett und konnte nicht mehr schlafen. Ätzend. Das habe ich schon seit Tagen.  :'(
Und ich habe sowas wie Sodbrennen und andauernd Kopfweh *nerv*
Sodbrennen hatte ich noch nie. Aber in meinem Rachen brennt es so komisch und ich fühl mich irgendwie unwohl. Obwohl ich nicht aufstoße. Und Kopfweh habe ich vielleicht 3 mal im Jahr. Im bin überhaupt kein Kopfwehtyp. Ich habe so gut wie nie Kopfweh. Jetzt fast täglich. Boooh... Ich bin ein Wrack.  :-\

Am Montag ist FÄ-Termin und mein Mann kommt mit. Gestern sagte er, er freut sich schon tierisch, das Kekschen wieder zu sehen.

So langsam taut er auf und wird Papa.  :D

Ich wünsch euch nen schönen Tag.  s-springen




Luna1603

Nachtrag:

Achso, was ich noch vergessen habe... Mit dem alkoholfreien Bier... Ich habe es probiert. Mt Cola... Ich mags ned.  :-[

Also nix mehr son Zeugs. Lieber dann nach dem Stillen nen ordentliches Bierchen. Oder nen nettes Weinchen.  ;D



Lori+Annika+Nico

#1090
Morgen ihr Süßen,

ganz kurz, bin mächtig im Stress, muss Anni fertig machen für den Spielkreis

@Jana Schatzerl

Vor lauter Kopfaua ganz vergessen  :-* Alles Liebe und Gute nachträglich  :-* und alles Gute für den Termin heute  :-*

@aureliana
Trag ich gleich ein  :-*

@all
Meld mich später

@me
Kopfschmerzen sind gestern noch zur Migräne mutiert, Blutdruck war im Keller, 100 zu 57! Wollte nur noch sterben ... aber heut bin ich wieder unter den Lebenden  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Ah und Kruemel, dir auch viel Spaß beim Baby-TV  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

Lori schön das es Dir wieder gut geht  :-*

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

wünsch euch allen einen schönen tag!  :D






Silverstar

hey mädels..

kurze zwischenmeldung.. der FA bei dem ich als notfall war hat schiss mir ein BV auszustellen.. glaub der hatte damit mal mega probleme ;) naja er hat mich die woche krank geschrieben.. und ich meinte zu  meinem chef das ich ihm dann bescheid gebe wie es nun weiter geht wenn ich bei meiner FÄ war am kommenden montag.. zudem hab ich seit gestern auch noch voll die halsschmerzen, und schnupen.. grummel.. und irgendwie nen mega muskelkater am bauch.. kommt bestimmt davon das die gebärmutter wächst.. der schwindel wird jedenfalls nicht besser.. nehm jetzt schon was natürliches mit eisen.. "kräuterblut" vielleicht hab ich ja auch eisenmangel.. weil mein wert war letztes mal schon grenzwertig.. bin mal gespannt was nun am montag bei raus kommt.. ob sie mir helfen kann..

sorry das ich nicht auf euch anderen süßen eingehe.. aber fühl mich heut echt schach matt..

ich melde mich wieder.. bussis

Wir lieben dich!! <3<3<3



sternchen 68

@ Silverstar ich wünsche Dir eine gute Besserung  s-hug und wie Muskelkater das hatte ich auch schon. Ich denke auch das hat was mit dem Wachstum der Gebärmutter zu tun.

Luna1603

Ooohhh Jana... Was für eine tolle Beschreibung von deinem Baby. Danke dafür. Ich musste lächeln beim lesen. Wie toll.  :D

Ich hoffe, dass ich am Montag auch sowas tolles zu sehen bekomme.  ;D



Lori+Annika+Nico

So, war schnell einkaufen, Anni ist bei meiner Schwiegermutter, sie waren Schlittenfahren und mein Mann holt sie nachher ab. War ein sehr entspannter Tag für mich, morgens war sie in dem Spielkreis und mittags bei meiner SchwieMa  :)

@Jana
Ooooooh was für ein toller FA-Bericht! Wie süß, es hat Daumen gelutscht *schniiiief* und sooooo groß schon! Wow  :D Und gut, dass ihr es noch rechtzeitig zum FA geschafft habt, da war bestimmt Action in Berlin  ;D
/Migräne: Ich hoffe, es war ein Einzelfall bei mir :P

@Sternchen
Danke dir  :-* Wie geht es dir? Hast du immer noch Blutungen *nichthoff!*

@Silverstar
Ich drück dir für nächsten Montag auch ganz doll die Daumen, aber ich denke, dass es bestimmt auf ein BV herauslaufen wird. Gute Besserung du armes Hascherl!

@Lolly
Oh nein, der harte Weg? Das klingt nicht gut  :-[ wie läufts mit deinem Schwiegervater?

@muerte
Huhuu, wie gehts euch?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09





Lori+Annika+Nico

Super oder super? War das ironisch gemeint? Hey, was ist los?

Also bis auf die ständige Würgerei, die Migräneattacke gestern, ein trotziges kleines Teufelchen daheim, das einen in den Wahnsinn treibt  ;D gehts mir so ganz gut  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09