~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

also der ganz normale wahnsinn  :P

nene - wirklich super!
es wird gerade alles super!  s-party






Lori+Annika+Nico

@muerte
Ah schön, ich dachte schon wegen dem  :P Smily, dass es euch eher net so dolle geht. Ist das deine Kleine im Ticker?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

Hallo,

@lori: muss auch mal sein, ein entspannter Tag  ;) Habe im Moment auch meine Ruhe, weil Nora bei der Nachbarin ist. Wir kommen immer erst gegen 16:30 von der Arbeit bzw. KiGa heim und dann wollte sie sofort zur Nachbarin spielen. Anstatt dass sie mal Zeit mit ihrer Mami verbringen möchte - nein, nur auf Kinder hat sie Lust  ;D

@Jana: oh, was für ein schöner Bericht! Toll!

@silver: gute Besserung!

@luna: süß von deinem Mann! Ich glaube erst wenn sie den Bauch sehen oder nachher die Bewegungen spüren können sie richtig verstehen, was da in uns wächst... Ich stelle es mir schwer vor als Außenstehender, ich kann es ja manchmal noch immer nicht begreifen und das obwohl es in mir wächst  ;) Was habt ihr denn im WoZi gemacht? Gestrichen? Wie wollt ihr das KiZi machen? Schön, schon Babysachen geshoppt  :D Habt ihr denn was Neutrales gefunden? Hier ist das fast unmöglich. Es gibt nur total Junge oder total Mädchen, aber was Neutrales, sommergeeignetes habe ich noch nicht gefunden...

Mehr Beiträge kann ich jetzt leider nicht zurück gehen. Euch andere grüße ich mal ganz lieb  :-*

@me: habe morgen endlich meinen Termin mit der Hebi, die ich bei Nora auch schon hatte. Und ich hoffe so sehr, dass sie im Juli Zeit hat... Dann habe ich für Mitte April einen Termin für 3D Ultraschall. Kostet uns 110€... Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass wir spätestens dann ein eindeutiges Outing bekommen... Ansonsten gehts mir gut. Beschwerden habe ich zur Zeit keine, außer dieses fiese Völlegefühl und Blähungen, womit ich mich ja schon von Anfang an rum ärgere. Ansosten ist alles super. Der Bauch wächst fleißig und Fremde könen jetzt schon gut sehen, dass ich schwanger bin. also verstecken kann ich nix mehr. Brauche ich ja auch nicht mehr  ;D

So. werde dann doch mal gleich mein Kind rüber holen.
LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

@Lori+Annika:

ja, das is meine kleine leonie mariella!  s-hug

ich beginne am 01.02. eine umschulung zum sicherheitsmitarbeiter - und morgen bekommen wir zu 99% unsere traumwohnung!!!!  s-daumendruck






Lori+Annika+Nico

@GuessWho
;D diese Kinder  ;D Ach schön, du machst auch einen 3D-US - boah, aber teuer! Werd auch einen machen, meiner kostet 70 Euro. Ist schon irre, wie groß die Preisspanne ist  :-X Na, aber ich denke, bis April haben wir bestimmt schon alle unsere Outings *hoff* hast du bei Nora lange warten müssen?

@muerte
Süße Maus! Mein Patenkind heißt auch Leonie, ist so ein schöner Name.
Hey, da läufts ja richtig rund bei euch, das ist ja klasse! Drück euch die Daumen für die Wohnung  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

danke!!!!  ;)

ja - es gab ja einen leonie-boom  :o






Lori+Annika+Nico

@Muerte
Ist die Wohnung dann in München? Wat ne geile Stadt ... ich könnt mich immer noch in den Hintern beissen, dass ich es net geschafft habe, dort meine Freundin zu besuchen. Sie arbeitet seit einem Jahr in München, kommt aber jetzt im April wieder nachhause.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Außerdem Jana, weißte noch, in München wohnt auch der Herr Fitz  ;) ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

wer ist der herr fritz????  ???


dann komm uns doch mal besuchen!  :D






aureliana1

Guten abend :D

@jana: oh was für ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Wahnsinn, wie schnell unsere Kleinen mittlerweile alle wachsen

@lori: Gut,daß es deinem Kopf wieder besser geht! Und ein entspannter Tag hört sich toll an :-*

@silverstar: Drücke dir die Daumen für´s BV

@muerte: Der Name ist richtig stark, gefällt mir super gut, vor allem der zweite Teil! Und ich drück die Daumen für die Traumwohnung s-daumendruck

@guesswho: So langsam sieht man es bei mir auch, aber es ist echt ein schönes Gefühl, nix mehr geheim halten zu müssen


@me: jippieh schon wieder Mittwoch, noch zwei Tage, dann ist die Arbeitswoche geschafft. Mein Chef wollte ja heute unbedingt nochmal mit mir reden, aber irgendwie hat er dann soviel um die Ohren gehabt, daß ich nochmal ungeschoren davon gekommen bin. Ich treff mich gleich noch mit ´ner Freundin zum schwimmen. Wünsche euch einen schönen Abend!






Kleiner Engel *02/2014

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: aureliana1 am 13. Januar 2010, 18:08:34

@muerte: Der Name ist richtig stark, gefällt mir super gut, vor allem der zweite Teil! Und ich drück die Daumen für die Traumwohnung s-daumendruck

DANKE und viel Spaß beim Schwimmen!  :)






Lori+Annika+Nico

@aureliana
Viel Spaß heut abend  :D und juhuu, freu mich mit dir, nur noch zweimal arbeiten. Meinst, dein Chef wollte wegen deiner Schwangerschaft was von dir?

@muerte
Der Herr Fitz is ein Schauspieler, wohnt in München - nur wissen wir net wo  ;D

@me
Muss meine Tochter jetzt abholen gehen, mein Mann steht im Stau  :-X direkt vor ihm im Tunnel ist ein Bus liegengeblieben. Hoffe, er kommt heute noch heim  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)







Pushy

#1113
Huhu  :D

Ja, kaum geht die Arbeits-und Uniwoche wieder los, komm ich kaum noch zum schreiben!  ::)

Hab alles nachgelesen, aber es ist wirklich viel!

Freu mich erstmal für alle die Krümel-TV hatten  :-*

Muerte
Klingt ja klasse bei euch!  :D

Aureliana
Oh man, so ein blöder Mist mit dem Chef, da fühlt man sich echt unwohl, was?!  :-X

Was noch? Herrje...

Heute war ja mein erster Kita-Tag nach drei Wochen, war ganz gut! Bin zwar nen Stündchen in der Schlafwache eingenickt, aber egal  :P

Angelsound benutzen wir auch nicht jeden Tag...einmal die Woche oder so ;)

Am 27. hat der Neffe meines Mannes Geb (9 Jahre) und am 31. gehen wir hin zum Kaffe und Kuchen! Da bin ich in der 15. SSW und ich denke, es wird schwer den Bauch zu verstecken, also meinte ich nur: DANN musst es aber endlich mal deiner Familie sagen! Er so: Machen wir dann  ??? Naja, bin gespannt  ;D  :P

YEAH, heute DESPERATE HOUSEWIVES  :D

Am 22./23. bin ich mit meinem Mann in Berlin, zu den Messen, Kleidung ordern, ist mega anstrengend (machen es sonst an einem Tag), aber das geht nicht mehr, haben da NIE gegessen, sind von A nach B gehetzt und es war einfach purer Stress! Diesmal haben wir alles auf zwei Tage verteilt (meine Schwester kümmert sich dann um unsere Katzen) und machen es entspannt...das TOLLE daran, ich habe ZWEI ganze Tage meinen Mann komplett um mich rum FREU FREU FREU

Ok, das wars erstmal

KUSSI Pushy  :-*


aureliana1

@lori: keine Ahnung was er von mir wollte, ich werd´s bestimmt noch erfahren...Aber ich hab ganz liebe Kollegen und die stehen immer hinter mir,von daher ist es o.k.

@pushy: ich sag mir halt immer, in 4 Monaten hab ich´s geschafft und wenn´s wirklich schlimm wird, dann hab ich immer noch die Option mit meiner FÄ zu reden und eventuell ´ne Auszeit zu bekommen, wenn´s mich und den Krümel zu sehr streßt.
Viel Spaß bei Desperate Houswives ;D

@me: so, bin dann mal weg :-*






Kleiner Engel *02/2014

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

@Pushy:

naja - es hat auf sich warten lassen  ???






✯✯

jetzt kanns eh nur noch bergauf gehen schatz :D ich freu mich drauf!!! :-* :-* :-*

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)







sternchen 68

Abeeeeeeeeeend

@ Jana schön das es Eurem Krümel gut geht  :)

@ Lori momentan sind die Blutungen weg  :)

aureliana1

Guten morgen :-*

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und bis heute Abend!

GLG






Kleiner Engel *02/2014

Luna1603

Guten Morgen

@ Guess Who: Ja ich bin froh, dass mein Mann etwas auftaut. Wird auch Zeit.  ::)

Das WoZi haben wir neu gestrichen. Wir wollten es etwas umgestalten, weil das Zimmer, welches das Babyzimmer werden soll, jetzt noch ein Gästezimmer ist und dort wird noch so einiges aufbewahrt. Und da man ja nicht alles wegwerfen will, mussten wir ein bisl Platz schaffen. Und so ist es ein neues WoZi geworden. Mir gefällt es gut.

Das KiZi soll ein ganz heller Raum werden. Heller Boden, helle Wände, helle Möbel.. Das wäre mir wichtig.

Ja also bei uns kann man recht gut neutrale Babysachen kaufen. Allerdings war das, was Schwiemu da gekauft hat, schon wieder eher für den Winter. Baby wird zwar im Sommer geboren, aber der nächste Winter kommt mit Sicherheit. Und sie konnte nicht widerstehen. Jedenfalls ist das eine gelbe Jacke mit bräunlicher Hose. Sehr hübsch.  :)

@ all: Ich wünsch euch heute erstmal nen schönen Tag. Ich habe schon wieder Kopfweh und schlecht geschlafen. Hoffentlich hört das bald auf.  :P

Ganz liebe Grüße



Pushy

Guten Morgen :D

Luna
Ist ja doof mit dem Kopfweh, hab aber gelesen dass viele Frauen um diese SS-Zeit darüber klagen, doof aber leider auch "normal" (bin zum Glück davon verschont geblieben)

Hab dafür ab und an immernoch mit morgendlicher Übelkeit/Spucken zu tun, aber klingt auch langsam mehr und mehr ab...

WAS genau macht die Hebi denn? Hab ja am 27. den Termin bei der Hebi und frage mich, was gemacht wird, kann mir das jemand sagen?

Ich muss gleich mal zur Arbeit...mal sehen wie es heute wird...die Besetzeung der Kollegen ist ja weiterhin miserabel und das Haus hat insgesamt eh nur Angst zuviel zu arbeiten! Es gibt noch nicht mal einen für heute einen Spätdienst, das wird also mal SPONTAN entschieden, der Knaller schon wieder!

Naja, ich werd mich überraschen lassen!

Hatte gestern zum ersten Mal eine Umstandshose in dr Kita an, ich denke das ist mit Bücken usw. viel angenehmer, das war es auch...werde mal versuchen in der Kita immer nun Umstandhosen zu tragen...muss mir aber erstmal morgen welche besorgen (hab nur zwei), mal sehen ob ich fündig werde  ::)

Heute hat meine Mutter eine Magenspiegelung, meine Schwester fährt sie hin-und zurück, wegen der Narkose, hoffe sie hat es schnell hinter sich und dann ist gut  :-X

Ich muss mich langsam mal auf den Weg machen...

Grüß euch alle ganz lieb

Pushy  :-*

Silverstar

hallo mädels

habe mich nun heute früh als notfall bei einem arzt angemeldet der einfach der beste ist :)
er hat raus gefunden das meine milz nicht richtig zirkuliert und komplett gestört ist..bekomme nun was dagegen..  habe ihm dann auch alles mit meinem chef usw erzählt.. er meinte dann gleich haja dann schreiben wir halt immer krank bis zum mutterschutz ... oh man mir fällt so ein stein vom herzen..

bussis

Wir lieben dich!! <3<3<3



sternchen 68

@ Silverstar Schön das Du jetzt weist was los ist und was hat das für Auswirkungenfür Dich und Deinen Krümel?  Tolle Reaktion von Deinem Chef  >:(

Silverstar

@sternchen

also am krümel geht es hoffetlich ohne schaden vorbei..nur ich muss halt leiden mit meinem starken schwindel kreislauf..etc. aber bekomme ja nun was dagegen.. muss in einer woche wieder zur kontrolle.. oh man wie ich den arzt liebe..:) jetzt kann ich endlich runterfahren.. und jetzt folgt halt dauerkrankschreibung ..DAS hat mein netter herr chef nun davon!! :P pech gehabt!!

Wir lieben dich!! <3<3<3