~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kathrin77

Hallo ihr Julikäfer  :D

Ihr habt ja nun alle (?) die 12 Wochen überstanden und ich freue mich riesig für euch  ;)

Natürlich wünsche ich euch für die restliche Schwangerschaft auch alles nur erdenklich Gute.

Mir bzw. uns geht es auch wieder richtig gut.
Meine Narben sind gut verheilt, nur leider ist meine Bauchdecke immer noch etwas taub und wenn ich Pech habe, bleibt es auch so.
Aber damit kann ich leben.

die liebsten und besten Wünsche und Grüße

Kathrin


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Luna1603

Huhu

@ Pushy: Das ist aber wirklich doof mit dem Kopfweh. Spaß macht das nicht wirklich. Aber da muss ich wohl durch. Die Übelkeit bin ich wenigstens los Gott sei dank.

Kann dir aber auch nicht sagen, was ne Hebi alles macht. Ich bin nur unsicher, ob ich eine haben will. Ich bin eher so der Alleinversorger.

Alles Gute für deine Mutter auf jeden Fall.  :)

@ Silverstar: Oh gut, dass du das jetzt erreichen konntest. Ich weiß, wie belastend es sein kann, wenn der Chef nicht grad der beste Freund ist.

Aber prima, wenn du dann jetzt deine Ruhe hast.  ::)


@ Kathrin: Danke dir für deine guten Wünsche. Warum ist denn deine Bauchdecke taub, wenn ich fragen darf?  :-[



sternchen 68

@ Pushy Ich hoffe Deine Mutter hat die Magenspieglung gut überstanden.

@ Kathrin: Danke dir auch für deine lieben Wünsche. Hattest Du einen Kaiserschnitt?

@ Silverstar ich hoffe das die Medies ganz schnell anschlagen und Du dann in Ruhe und ohne arbeit deine Schwangerschaft geniesen kannst.

Kathrin77

Nein, eine Not OP wegen einer Eileiterschwangerschaft und weil es so knapp war, mussten sie einen kompletten Bauchschnitt machen.
Deswegen ist auch meine Bauchdecke taub.

Wenn ich was mache, dann auch richtig.

Mittlerweile komme ich ganz gut klar damit. Soweit man eben damit klar kommen kann. :-\


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

sternchen 68

@ Kathrin Oh das tut mir sehr Leid  :( Ich wünsche Dir das es Dir Seelisch und Körperlich bald wieder besser geht. Körperlich wird wahrscheinlich schneller gehen  :( Wann darfst Du den wieder üben? Mußt nicht antworten wenn das zu indiskret ist.

Lolly210578

Hallo Mädels!

@Lori:Wie geht es Dir?

@Pushy:Gute besserung an Deine Mum!

@Silver:Tja die Chefs wollen es wohl nicht anders manchmal!! ;)

@Kathrin:Danke Süße! Schön das Du hin und wieder mal reinschaust!Es ist gut zu hörne,daß es Dir so ganz gut geht und glaub mir 2010 wird Euer Jahr!! ;)

@Sternchen: Endlich sind Deine Blutungen weg? s-klatschen

@Luna:Mensch macht ihr Großrenovierung???? :o

@Aureli:Wie geht es Dir heute?

@Pussy und Myrte:Ich finde Euch als Paar so Klasse,man hört so richtig das ihr ein Dreamteam seid!Sorry für das Geschleime,aber ich musste es mal los werden!! ;)

@Rest:Bald kommen die Outings!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
          Bis dahin hoffe ich das es allen gut geht!!


@Me:Alles im Lot! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternchen 68

@ Lolly Schön das es Dir gut geht :)  Momentan nur leichte Schmierblutungen, aber das ist ja Ok (altes Blut) Ich hoffe das unsere Outing am nächsten Montag kommt  8) am Dienstag wollte der Krümel nicht  ::) :)

Luna1603

@ Kathrin: Oh je, das tut mir sehr leid.  Ich nehm dich mal virtuell in den Arm, wenn ich darf. s-hug

@ Lolly: Nö, nur das Wohnzimmer musste gemacht werden, damit das Kinderzimmer gemacht werden kann. Es ist so, dass wir aus dem baldigen Babyzimmer früher ein Gästezimmer gemacht haben in dem auch einiges aufbewahrt wird. Und alles wegwerfen geht nicht. Und deswegen brauchten wir im Wohnzimmer ein wenig mehr Stauraum und so haben wir es umgebaut. Jetzt kommt nächste Woche das Kinderzimmer dran.  ;D

Ne Großrenovierung haben wir 2006 schon hinter uns. Da haben wir unser Haus entkernt und neu aufgebaut. Also das brauche ich nicht so schnell nochmal.  ::)

@ Outings: Ooooh da bin ich ja soooo gespannt. (Ist ja aber auch noch Zeit) Ich wünsche mir so sehr ein Mädchen. Meine Schwiegermutter meinte, weil ich so pickelig geworden bin im Gesicht, müsste es ein Mädel werden.  :D
Das wäre ja schön, wenn die Theorie aufgehen würde.




Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

melde mich kurz - eigentlich sollte ich schon lange mit Anni beim Kinderturnen sein  :-[ hatte heut wieder so Kopfschmerzen, sind zwar etwas besser, aber ich bin so antriebslos. Als wenn irgendwie ne Erkältung in mir drin stecken würde und die net richtig rauskommt. Tut mir so leid für Anni, dass sie wegen mir net zum Turnen kommt  :-\ hab schon ein schlechtes Gewissen  :'( Hoffe, mir geht es bald wieder besser. Vielleicht liegts auch daran, dass ich nachts so schlecht schlafe, liege oft drei, vier Stunden wach. Das kenn ich allerdings noch von meiner ersten SS...

@Kathrin
Süße, wie schön, dass du dich meldest! Du weißt gar nicht, wie oft ich an dich denke  :-[ es tut gut zu wissen, dass es dir (den Umständen entsprechend) gut geht! Hoffe auch sehr, dass das Taubheitsgefühl nachlässt... möchte gar nicht wissen, was sie alles mit dir gemacht haben  :'( Jedenfalls finde ich es so schön, dass du ab und zu einen Pieps da lässt und wir somit wissen, dass es dir gut geht *dichganzliebdrückt*

@all
Zu mehr fehlt mir grad die Kraft. Werd nachher noch mit Anni in die Badewanne gehen. Hoffentlich hab ich bald mehr Energie tagsüber ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Luna1603

Zitat von: Lori+Annika am 14. Januar 2010, 16:22:53
Hallo meine Süßen,

melde mich kurz - eigentlich sollte ich schon lange mit Anni beim Kinderturnen sein  :-[ hatte heut wieder so Kopfschmerzen, sind zwar etwas besser, aber ich bin so antriebslos. Als wenn irgendwie ne Erkältung in mir drin stecken würde und die net richtig rauskommt. Tut mir so leid für Anni, dass sie wegen mir net zum Turnen kommt  :-\ hab schon ein schlechtes Gewissen  :'( Hoffe, mir geht es bald wieder besser. Vielleicht liegts auch daran, dass ich nachts so schlecht schlafe, liege oft drei, vier Stunden wach. Das kenn ich allerdings noch von meiner ersten SS...

@all
Zu mehr fehlt mir grad die Kraft. Werd nachher noch mit Anni in die Badewanne gehen. Hoffentlich hab ich bald mehr Energie tagsüber ...

Oha.. Eine Leidensgenossin. Genauso geht es mir ja auch, wie du beschreibst. Ich komm ja auch ned hoch. Habe heute noch keinen Handschlag hier gemacht. Ich muss aber. Ich hoffe auch, dass das jetzt bald mal besser wird.  :-\

Alles Gute für dich.



aureliana1

Huhu Mädels :D,

@pushy: ich hoffe, du hattest nicht allzu viel streß auf der Arbeit :-\ Wie geht´s denn deiner Mama, hat sie alles gut überstanden?

@silverstar: super, daß du so einen guten Arzt gefunden hast. Endlich weißt du was los ist und vor allem brauchst du dich jetzt nicht mehr mit deinem Chef rumärgern.

@kathrin: vielen Dank für deine lieben Wünsche :-* Ich hoffe so sehr, daß bald eine Zeit für euch kommt, in der ihr glücklich seid und die schlimmen Erfahrungen ein wenig vergessen könnt.

@sternchen: Zum Glück lassen die Blutungen nach. Mußt du dich denn noch arg schonen? Ich bin etwas unsicher, weil ich ja auch ´ne vorgelagerte Plazenta hab und keinerlei Anweisungen bekommen habe, extra aufzupassen. Hatte aber bisher auch noch keine Blutungen.

@lolly: s-winken schön von dir zu lesen! Freut mich daß es dir gut geht! Bei mir ist soweit auch alles klar.
/Outing: beim 3d-Screening letzte Woche war´s noch zu früh bei uns, mal schauen wie es in ein paar Wochen aussieht ::) Hast du denn ein Gefühl?

@luna: ich hab auch immer Pickel auf der Stirn, hatte ich sonst nie ;D und mir war´s als so schlecht gewesen, da sagen auch immer alle, das wird ein Mädel...Ich bin so gespannt... :D

@lori: hey Süße, laß dich mal s-hug hast du dir in der letzten Zeit vielleicht ein bißchen viel zugemutet, daß du so schlapp bist? Auch wenn´s dir schwer fällt wegen Anni, aber vielleicht bekommst du wieder mehr Energie, wenn du etwas Ruhe findest. Und dann hast du auch wieder Power für deine Kleine.

@me: hab gar nicht viel zu berichten, Arbeitstag war o.k. und jetzt werde ich mich mal meiner Bügelwäsche widmen :P da hab ich ja Bock zu...






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

@ aureliana1 Ich soll eben im Haushalt wirklich jeden Tag ein wenig machen und mich eben viel hinlegen und kein Se* :( >:( und da kann sie auch nicht sagen wann wieder  ::) was man nicht alles macht  ;D Der kleine Krümel greift jetzt schon ganz schön in unsere Leben ein ::) Naja dann sind wir ja auch schon in Übung wenn er da ist  ;D

Luna1603

@ Aureliana: Hihi ich bin so pickelig wie in der Pubertät. Und schlecht war mir ja auch so. Das muss ja nen Mädel werden.  :D

Aber ehrlich gesagt halte ich das nur für Mythen.  :-\



sternchen 68

Zitat von: Luna1603 am 14. Januar 2010, 19:27:34
@ Aureliana: Hihi ich bin so pickelig wie in der Pubertät. Und schlecht war mir ja auch so. Das muss ja nen Mädel werden.  :D

Aber ehrlich gesagt halte ich das nur für Mythen.  :-\

Das hoffe ich  :o ich habe keine Pickel und schlecht war mir oft hielt sich aber in Grenzen. Wobei heute ist mir schlecht, das läßt mich ja noch hoffen  ;D

Luna1603

Und du hättest gern ein Mädchen Sternchen?

Also heute ist mir auch schlecht. Aber das liegt glaub ich daran, dass ich zuviel salziges Lakritz gefuttert habe.  :P



sternchen 68

Ich hätte schon sehr gerne ein Mädchen  :)

Ich dachte man soll keine Lakritze essen in der Schwangerschaft??? Ich verkneife sie mir total, wie auch Salami und Camembert und Matjes und Räucherfisch  ::)

finale

Hallo,

ich mach nur mal kurz piep, die Kleine hält uns auf Trab. Spät ins Bett, früh wach, nachts immer wieder Geschrei.. Naja, irgendwann schlafen wir auch nochmal durch  ;D

@Pickel und Co: Ich hatte in der ersten SS tolle Haut (hab ich normal gar nicht!), mir war nicht besonders schlecht und was wars, ein Mädchen ;) Mal sehen, jetzt ist die Haut nicht so toll, Übelkeit mehr, aber nciht so schlimm, wie bei vielen anderen.
Hehe, mir wurde letztes Mal gesagt, ich trage eher rundrum als nach vorne, also wird es ein Mädchen, aber aus dem gleichen Grund sollte es auch ein Junge werden  ;D

Sorry, hab mir nix gemerkt, ich hau mich jetzt in die Wanne. Mein Bauchnabel hat sich glaub ich entzündet und juckt wie blöde  :-\

Luna1603

Hm?  :o

Da weiß ich aber nix von. Meine Mutter hat in der SS mit mir ohne Ende Lakritze gefuttert. Also das ist mir neu.

Ich weiß nur was von rohem Fleisch (Mett, Carpacchio) und Rohmilchprodukte. Und da in D Rohmilchprodukte gekennzeichnet werden müssen, esse ich auch Camenbert, wenn er aus pasteurisierter Milch hergestellt wurde.



sternchen 68

Zitat von: finale am 14. Januar 2010, 20:01:29
Hallo,

ich mach nur mal kurz piep, die Kleine hält uns auf Trab. Spät ins Bett, früh wach, nachts immer wieder Geschrei.. Naja, irgendwann schlafen wir auch nochmal durch  ;D

Da müßt Ihr Euch aber beeilen, ist ja spätestens im August auch wieder vorbei  ;)

Pushy

Huhu :D

Arbeit war ganz gut, meine eine Kollegin hat ständig meinen Bauch gestreichelt, angesprochen und geküsst  ;D Ob sie denkt sie wäre der Vater?  ;D ;D ;D

Mein Mutter hat die Magenspiegelung gut überstanden, Ergebnisse kommen wohl Ende nächster Woche!

Was war noch?

Verkneife mir nur sehr schwer Salami und geräucherten Speck und Mett mit Zwiebeln oder ein Spiegelei...eine geräucherte Makrele wäre auch mal nett ;)

Man, ich suche überall danach, ob ich als Erzieherin allein den Spätdienst machen darf, aber KONKRETES finde ich da leider nicht  :-X

Was noch?

Weiß gard nichts weiter...grüß euch alle ganz lieb

Kussi Pushy  :-*

aureliana1

@luna/sternchen: ich glaube auch, daß das Mythen sind, jede Frau reagiert anders auf die Schwangerschaftshormone. Das steigert die Spannung bis zum Outing ;D

@finale: bist du auf Hosenknöpfe allergisch, daß sich dein Bauchnabel entzündet hat?

@pushy:Also im Mutterschutzgesetz steht, daß Schwangere nach 20 Uhr nicht mehr beschäftigt werden dürfen. Für bestimmte Branchen gelten Ausnahmen, weiß aber nicht, ob dich das betrifft. Mußt du jetzt alleine die Nachtschicht machen?

@jana: man, das ist wieder typisch Mann s-banghead KAnn dich gut verstehen, hätte meinen auch die Meinung gesagt in so ´ner Situation und bei uns kommt das auch manchmal vor, daß er einfach alles rum liegen läßt.
Immerhin hast du es dir heute gut gehen lassen, man fühlt sich einfach besser, wenn man wieder was für sich getan hat, gell. Wünsche dir eine erholsame NAcht






Kleiner Engel *02/2014

finale

@aureliana: Keine Ahnung woher das plötzlich kommt, hatte ich noch nie. Ein Knopf kann es nicht sein, trage seit ein paar Tagen Gummibundhosen  ;D

@Jana: Boah, da wär ich auch ausgerastet! Grad das mit den Klamotten!  >:(

@Lakritz und Co: Hm, ich mein ich hätte mal gelesen, dass man soviel Lakritz gar nicht essen könnte, bis es schädlich ist. Ok, Blutdruck könnte sein, aber da muss ich auch viel essen, hab immer so 110 zu 50.
Bei den anderen Sachen seh ich es auch nicht so eng - rohes Fleisch ess ich eh nicht und Salmonellen hatte ich noch nie, warum grade jetzt. Nur ganz klibbrig lass ich die Eier nicht, mag ich aber sowieso nicht :) Und was lang im kühlschrank war, schmeiß ich eher weg, als es noch zu probiern.

@Pushy:  :o Das mit deiner Kollegin finde ich seeehr merkwürdig!

@sternchen:  :P Danke, das hab ich gebraucht  ;D Naja, ich weiß nicht mehr was durchschlafen ist, verpasse also sogesehen nichts ::)


ES JUCKT!!!!

Lolly210578

@Aureli:Hm ich weiß nicht,da ich ja "erst"-Schwanger bin hab ich so garkeine Ahnung,denke ist auch egal,denn Hauptsache ist es ist gesund!! ;) ;D

@Jana:Das hätte mein Männe sein sollen,glaub dem hätte ich das um die Ohren gehauen!! >:(

@Pushy:Hat Deine Kollegin eine leichte Bi-Ambizion??????

@Finali:Ach denke man muß nicht mal Mama sein um nicht durchzuschlafen! Ich muß alle 3-4 Std. auf Toilette ,weil unser Kleines meint es müsse soviel im Fruchtwasser turnen!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Luna1603

Hallo ihr lieben Mitkugelnden,  s-kuscheln

@ Pushy: Gut, dass es deiner Mum gut geht.  :)
Was den Spätdienst angeht: Ich mein, du darfst nur bis 20 Uhr arbeiten. Danach ned mehr. Egal, was für einen Beruf du hast.

@ Jana: Uii da hat sich dein Mann aber was geleistet. Ich glaub, da hätte mein Mann auch Backenfutter von mir gekriegt.  >:(

@ Lakritz: Jaaaa, also Lakritze haben keine komischen Auswirkungen auf mich. Ausser dass ich das Zeug so gerne futter, dass ich schonmal ne halbe Tüte kille. Aber Bluthochdruck oder sowas... Nee glaub ich nicht, dass das bei mir so ne Auswirkung hat. Ich fühl mich ganz normal danach. Nur eben vollgefuttert.
Ich frag am Montag meine FÄ.

@ me: Booohhh ich glaub mich packen die Hormone. Männe ist heute nach der Arbeit direkt mit nem Kumpel inne Sauna gegangen. Also war ich heute 15 Stunden allein. Ausser, dass mein Dad heute mittag auf nen Kaffee rum kam.
Ich habe geheult wie ein Schloßhund. Irgendwie fühlte ich mich abends so allein und traurig. Männe nahm mich in den Arm und kicherte: "Schön, dass es unserem Baby gut geht. So wie du grade drauf bist, muss ja alles i.O. sein."
Naja... Wenner meint.  :P

@ Finale: Uuuh also das mit dem jucken ist ja echt nicht nett. Ich wünsch dir, dass du das alles wieder loswirst.

Ich wünsch euch nen schönen Restabend.



GuessWho

Hallo ihr Lieben,

@luna: das kann ich gut verstehen wenn du traurig warst. Fühle mich manchmal Samstags so, wenn mein Mann Frühschicht hatte und danach direkt zum Fußball verschwindet und ich mit Nora den ganzen Tag alleine rumhänge... Meistens unternehmen wir beide dann was schönes, aber manchmal nervt es mich trotzdem...
/Lakritz: liebe ich auch und futtere ich auch ganz oft -  nicht nur jetzt wo ich schwanger bin. Hab immer so eine kg-Dose hier  ::) Merke auch nix von wegen Bluthd. oder so...
@finale: komisch mit deinem Bauchnabel. Benutzt du ein anderes Waschmittel oder Weichspüler? Oder scheuert irgendwas in dem Hosenbund?
@jana: sowas kenne ich auch von meinem Mann. Das Wort "Aufräumen" gibt es nicht in seinem Wortschatz... :(
@pushy: deine Kollegin ist cool  ;D Hier geht niemand auf meine Schwangerschaft ein. Ist mir aber auch recht so. Gut, dass deine Mutter alles gut überstanden hat! Stimmt, die U-Hosen sind schon viel bequemer als die normalen. Habe jetzt seit ca. 2 Wochen U-Hosen an. Davor passten mir noch genau 3 eigene. Die eine davon wollte ich heute morgen anziehen - sie war eigentlich noch ziemlich weit letztens. Jedenfalls bekam ich den Hosenknopf nicht näher als ca. 10cm an das Loch ran.  ::) Soviel dazu... U-Hosen habe ich zum Glück genug, so 5 oder 6. Daher nicht so schlimm, dass ich jetzt auf die angewiesen bin
/verbotene Lebensmittel: in dieser Schwangerschaft fällt es mir garnicht schwer, auf die Dinge zu verzichten. Nur Teewurst würde ich wirklich gerne mal essen... Ich weiß, dass ich bei Nora total verrückt auf Mett war, dafür hätte ich alles gegeben. Mir es aber natürlich verkniffen. Ich habe alle damit genervt, wie gerne ich das essen würde. Daraufhin bekam ich sowohl von meinem Mann als auch von diversen Besuchern Mettbrötchen ins KH geliefert, so dass ich sie hinterher nicht mehr sehen konnte  :P Diesmal hält sich mein jell auf bestimmte Sachen  in Grenzen. Bei Nora habe ich kg-weise Ananas und Fleischwurst gegessen. Diesmal habe ich eigentlich (noch) nix, was ich unbedingt haben muss...
/Haut: seit dem Pille absetzen im Juni hatte ich fürchterliche Haut. Seit ein paar Tagen wird sie aber richtig schön und die schlimmen Pickel bleiben aus. Ich hoffe das bleibt so, macht wieder Spaß in Spiegel zu schauen
@kathrin: schön von dir zu lesen! Ich hoffe, dass es dir weiterhin gut geht und auch das Taubheitsgefühl bald weg ist! Alles Gute für dich!
@silver: super, dass du jetzt krank geschrieben bist. Wäre nicht ein Beschäftigungsverbot besser wg. den 6 Wochen, nach denen man bei Krankschreibung nicht mehr das volle Gehalt bekommt?
@Dana: wie gehts dir?
@all: ich grüße euch ganz lieb und hoffe, dass es euch gut geht!

@me: war gestern bei meiner Hebi. War so schön. Sie hat sich fast 1h Zeit genommen. Nora durfte auch mit dem Baby "telefonieren" mit so einem Hand-CTG-Gerät. Es war so schön das Herz zu hören und Nora war fasziniert! Leider hat die Hebi zum Geburtstermin Urlaub, so dass sie nicht zur Nachsorge kommen kann. Da sie aber in einer Hebi-praxis arbeitet, wo ich auch die 2. Hebi noch von Nora damals kenne, werde ich die fragen, ob sie dann die Nachsorge übernimmt. Bei "meiner" Hebi mache ich dann den GVK (startet Mitte Mai) und die Schwangerschaftsvorsorge. Und später Rückbildung. Sie hat mir auch den Tipp gegeben, mich in Holland bei einer Hebamme zu melden, die auf 3D-US spezialisiert ist, die macht wohl super Aufnahmen. Habe schon auf der Homepage geschaut und werde da einen Termin machen. Sie macht 2D-3D-4D-US ca. 40min. lang, man bekommt eine DVD, die ca. 20min. läuft mit einem Film vom US, auf den Sie zusätzliche Infos aufspricht. Zusätzlich einen USB-Stick mit allen Fotos vom US. Wenn das Kind so liegt, das man es nur schlecht sehen kann, bekommt man einen 2. Termin gratis. Hört sich alles gut an wie ich finde. Kostet das gleiche wie hier beim FA, aber es sind viel mehr Leistungen. Sind auch nur 20km von uns aus. Den Termin werde ich dann für Mitte April machen. Freue mich jetzt schon...

So, bin im Büro und muss jetzt mal ein bisschen arbeiten.
LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010