~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Schnuffis,

melde mich kurz, gehen nachher das vorletzte Mal in so eine Spielgruppe mit Mamas. Werd schon ganz wehmütig wenn ich bedenk, dass das nächste Woche das letzte Mal ist. sind noch ein paar Mädels von meinem GVK dabei (die haben alle mittlerweile schon das zweite Kind  ;D). Hoffe, wir treffen uns dann mal so wieder, vermisse die Gespräche irgendwie

@GuessWho
du wohnst an der holländischen Grenze? Wie geil, da gibts so coole Klamotten für Mädels  ;D das hört sich gut an mit der Hebi  :D und wow, den Herzschlag gehört, wie toll!

@Pushy
Das freut mich, dass deine Mama das gut überstanden hat. Ist sicherlich keine angenehme Untersuchung

@Luna
Ich verstehe dich  s-hug Ich hab gestern abend auch noch weinen müssen, mein Mann ist heimgekommen, hat gegessen, war schnell da zum Anni ins Bett bringen und dann ist er zu seinem Männerabend gegangen. Konnte ihm gar net schnell genug gehen, so war jedenfalls mein Gefühl ... wir brauchen halt grad ganz viel Liebe gell  :-*

@Jana
Uiiii da wär ich auch ausgeflippt! Habt ihr dann nochmal Kontakt gehabt?

@Sternchen
Ich verkneif mir auch total viel mit dem Essen. Besonders gemein war es, als wir brunchen waren  ::) an was man da alles vorbeigehen muss

@silverstar
Hey, dann wars das jetzt mit der Arbeit oder? Wie schön, ich hoffe, du kannst daheim dann schön relaxen

@aureliana
Hat dein Chef dich jetzt nommal zum Gespräch gebeten?

@Haut
Also am Anfang war sie total pickelig, jetzt wird sie langsam besser. Wobei ich noch nie aussah wie ein Pfirsich. Hab schon immer übelst fettige Haut gehabt  :P

@Bauchnabel
Ich auch! Meiner ist auch total trocken und schuppt sich  :o da geht richtig die Haut ab!

@me
Mir geht es heute morgen richtig gut. Ich hoffe, das hält sich den Tag über. Bin heut den ganzen Tag dann bei meinen Großeltern. Und von Samstag auf Sonntag auch  :D Mein Mann geht wieder auf den Wackel und meine Oma meinte, dann kommst du mit Anni zu uns und wir starten ein Relaxprogramm für dich  :D :D :D Ich freu mich schon, mal wieder so verwöhnt zu werden.

Anni gehts gut, sie hat bei Gabi (der Vorkindergartentante) ihre ersten Erfahrungen mit der Schere gemacht. Ich zieh ihr die Jacke aus und in ihrem Puli sind zwei große Löcher  :o hab sie gefragt, ob sie mit der Schere schneiden durften, da meinte sie "Ja Mama Sere auf zu Loch" und hat dabei gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Witti

Hallo ihr Lieben,

ich schaffe es echt nicht, alles zu lesen, so blättere ich immer in den letzten 2-3 Seiten :-*

Ich hatte am Mittwoch NT-Termin: der Ultraschall verlief sehr gut: mein Baby hat sich dieses mal auch bewegt: Fruchtwasser getrunken und richtig geturnt- war schön zu sehen, nachdem es sonst immer nur "rumliegt". Aber vielleicht war es einfach seine Zeit (15Uhr- sonst immer 8/8.30Uhr!)

So und nach der ersten Erleichterung habe ich nun schon wieder Schiss, dass meine Blutwerte das Ergebnis nach unten verschlechtern!! Ich habe vorhin angerufen, aber Laborwerte sind noch nicht da und ich werde es vermutlich erst Montag erfahren- menno ??? :( ;)

Nunja, nun kurz zu euch:

Jana: alles Gute noch nachträglich!!!!

Pickel: oh ja, bei mir ist es auch gerade nicht so toll. Seitdem ich die Pille abgesetzt habe.... Aber in letzter Zeit ist es irgendwie schlimmer :'(

Aber, wenn es dem Baby gut geht, will ich das gern ertragen!!!!!!

Kathrin: Das klingt ja dramtsich, was du erlebt hast! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Zuversicht und Mut!!!

Essen: Sagt mal, darf man den geräucherten Fisch essen (so eingeschweisten Lachs) oder so Fisch in Dosen mit Tomatensoße?????

Schlafen: ich habe auch oft unruhige Nächte: so zwischen 3 und 4 ist es oft vorbei mit Schlafen, dann nicke ich kurz vor dem Aufstehen nochmal ein. Woran liegt das nur????

So, dann LG an alle und bis bald,
Witti

Silverstar

hallo mädels..

@arbeiten... so nun is auch der letzte stein gefallen.. habe mit meinem chef telefoniert das ich nicht mehr komme..und plötzlich zeit er sich voll einsichtig.. und das ich dann immer vorbei kommen kann etc.. naja auch gut :) BV is schwer zu bekommen.. habe ich gemerkt.. und das ich dann weniger geld bekomme is mir dann auch egal wegen krank meldung.. hauptsache dem krümel gehts gut und mir..

@schlafen.. ja habe auch schlafprobleme.. bin ab 5 uhr wach.. und dann voll gerädert den tag über..

@pickel bin ich zum glück verschont geblieben bis auf ein paar.. hoffe bleibt auch so :) und bei auch werden die sicher auch bald wieder verschwinden

grüßle an euch alle :-*

Wir lieben dich!! <3<3<3



finale

Hallo,

@Lori: Dann lass uns zusammen jammern  ;D Echt nervig, kann das denn ein SS-Zeichen sein  ??? Wer hatte das nochmal überall mit der Juckerei!? Man, das ist ja so schon zum Durchdrehen!
Hihi, schön, wenn die Kinder so stolz sind  ;D

@silverstar: scade, dass das mit deinem Chef so gelaufen ist. Hab schon öfter gehört, dass ne BV schwer zu krieen ist, weil immer mehr kontrolliert wird, ob es wirklich notwendig ist. Die Ärzte kriegen wohl ziemliche Probleme, wenns dann nicht unbedingt nötig gewesen wäre  :-\

@Witti: Wieso hast du Angst wegen den Blutwerten? Gibt es irgendwelche Gründe, warum sie nicht in Ordnung sein solten? Klingt doch alles super!  :-*

@Essen: Hab leider keine Ahnung. Ich dachte, man soll nur bei rohem Fleisch, Schimmelkäse und Eiern aufpassen wegen Toxoplasmose (wenn man negativ ist) bzw. Salmonellen  ???
Das kommt meinem Speiseplan sowieso recht wenig in die Quere und worauf ich lust habe, das nehm ich mir auch - achte halt drauf, dass es frisch ist.
Dosenfisch sollte ja dann ok sein, Räucherfisch, hm, ist ja wahrscheinlich irgendwie roh.. Aber wenn du weißt, wo er herkommt und Lust drauf hast  ;)

@GuessWho: Wo wohnst du? Ich in der Nähe von Aachen!

@Luna: Das ist blöd mit deinem Mann, gönn dir doch ein schönes Bad oder lad ne freundni ein, wenn er mal wieder weg ist  :-*

@Lolly: Ja, die Nächte sind eh doof. Das ist echt nict nett vom körper, der sollte doch dafür sorgen, dass wir uns nochmal richtig ausschlafen  >:(

Lia

huhu, na,
sagt mal, bei uns gibts noch gar kein outing, oder?
bin bei studivz in ner ganz großen juli-mama-gruppe und da gibts ja schon riiiichtig viele outings, hab gestaunt....  :o
ich werde langsam auch sehr gespannt, als was unsere mäuschen sich entpuppt...  :D

Luna1603

Hallo liebe werdende Mamis  :D


@ Guess Who: Ja gestern ist mir das irgendwie sehr nahe gegangen und ich habe einfach losgeplärrt. Und das, wo ich eigentlich nicht nah am Wasser gebaut bin.  :o Aber gestern musste ich einfach.  Ja und wenn der Fußball nächste Woche wieder losgeht, dann werde ich das genauso haben wie du. Womöglich wird danach noch gesoffen und ich bin hier die Doofe.  :(

Gell? Mit dem Lakritz ist schon ne Sucht. Aber besser Lakritzsucht, als Nikotinsucht. Die musste ich ja auch loslassen wegen der SS.

Ach mit der Hebi hört sich toll an. Freu mich für dich...

@ Lori: Ja oder? Ist das nicht ätzend? Dann erzählt mir mein Mann was von, er muss auch mal Freizeit haben... Öööhm aha... Ich hoffe, der weiß, dass sein Leben nicht so weitergeht, wie früher. Immerhin wird er Papa. Das heißt ja ned, dass ich ihn einsperren will. Nur, dass man nicht mehr alle 2 WE´s süppeln gehen kann, sollte er schon verstehen.

Oh ein Relaxwochenende... Wie schön... Könnt ich ja auch gebrauchen.
Und süß, wie Anni sich über die Schere gefreut hat.  :D

Apropos relaxen. Dabei fällt mir ein. Darf man eigentlich noch in die Sauna? Geht ihr noch in die Sauna?


@ Witti: Hört sich ja eigentlich sehr schön an, mit deinem US. Und für die Blutwerte wünsch ich dir viel Glück und halte dir die Daumen.

Wegen dem Fisch, den du so gern isst. Ich würde einfach nur drauf achten, dass er nicht roh ist. Wenn ich mich recht erinnere, ist der in der Dose und mit der Tomatensosse doch ned roh, oder? (ich habe seit meiner Kindheit keinen Fisch mehr gegessen) Aber von so nem Räucherlangs würd ich glaub ich die Finger lassen.

@ Silverstar: Ich freu mich, dass es dir jetzt besser geht und du zuhause bleiben darfst. Da geht es einem doch schon um Längen besser, wenn sich so ein Problem löst, oder?

@ finale: In der Badewanne fühl ich mich ned so wohl. Weiß nicht warum. Halte das nicht länger als 10 Minuten aus da drin. Und was die Freundin angeht... Momentan steh ich nicht wirklich auf Besuch, weil ich mich jeden Tag anders fühle. Heute geht es recht gut, morgen könnte schon wieder schlimm sein.  ::)
Deswegen graut es mir auch schon vor Männes Geburtstag nächsten Freitag.
Ich weiß, ich höre mich momentan an, wie ne schlappe Zucht, aber ich bin es auch. Und es kostet mich zuviel Kraft, mich dem nicht hinzugeben.

@ Lia: Also bei mir ist noch kein Outing in Sicht. Und gelesen habe ich hier auch noch keines.  :-[

@ Schlafen: Heute Nacht habe ich ausnahmsweise mal gut und durch geschlafen. Endlich. Mir geht es heute richtig gut, bis auf meine elenden Kopfschmerzen, die ich nahezu immer habe neuerdings.

@ Essen: Also das geht mir momentan ziemlich auf den Beutel, wenn ich ehrlich bin. Kein Mett.. Okay, dafür habe ich Verständnis. Rohes Hack ist nunmal empfindlich. Rohe Eier.. Auch das versteh ich. Auch mit den Rohmilchprodukten. Aber alles andere nervt nur noch. Jedes mal kommt aus ner anderen Ecke: "Wie? Das darf man in der SS doch ned essen???"  ::) Immer wieder kommt was neues dazu und das nervt mich tierisch. Und nirgends bekommt man mal ne ausführliche Liste. Immer nur diese Verallgemeinerungen... "Keine Rohwurstprodukte." Was sind Rohwurstprodukte? Zählt da Kochschinken zu? Warum?? Der ist doch ned roh... Und so weiter und so fort.. Maaaah...

@ me: Eigentlich geht es heute ganz gut bei mir. Habe endlch mal ausgeschlafen und meinen Haushalt sogar schon erledigt. Muss nur noch mit Männe einkaufen nachher und dann das Abendessen kochen.
Ich habe zwar nicht so viel gemacht wie sonst im Haushalt, aber das was ich mr vorgenommen habe, ist erledigt. Hier ist es ordentlich und darüber freu ich mich.

Ich wünsch euch lieben noch einen schönen Tag.



kruemel

Huhu Mädels,

ihr habt aber ganz schön viel geschrieben die letzte Zeit man man man kommt man gar net mehr hinterher. :D

@lia: wie heißt denn die gruppe im studi? bin da auch aber habe nix gefunden. LF

Hoffe euch geht es allen soweit gut.

waren ja am Mittwoch beim FA habe da eine Hebamme bekommen diese ist sehr nett und auch noch jung, bin voll zu frieden mit ihr.
Mit dem Krümel ist alles inordnung herzchen schlägt ordentlich und sonst auch alles gut.

Am 24.02 habe ich dann Termin zur Feindiagnostik und wir hoffen natürlich da zu erfahren was es wird, wir sind schon so gespannt.


LG Maria
wir sind schon total gespannt










Lori+Annika+Nico

Bin auch kurz da  :D

@Witti
Wie schön, dass dein Baby so fleissig geturnt hat. Mach dir bitte keine Sorgen wegen den Blutergebnissen, die haben einfach sicherlich viel im Labor zu tun  :-*
/Dosenfisch: http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/27357/page1/2/searchstring/+/forumId/16
/geräucherter Fisch: http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/7978/count/1/parentid/8784

Dosenfisch ist unbedenklich und sehr gesund, auf Räucherfisch würd ich verzichten (leider grrr)

@silverstar
Schön, dass das jetzt geklärt ist, jetzt kommt hoffentlich bissle Ruhe in dein Leben. Wie viel Geld ist es denn monatlich, das du weniger hast? Übernimmt die KH nicht alles?

@finale
Keine Ahnung was das soll mit unseren Bauchnäbeln. Aber ich kann mich erinnern, dass meiner bei Anni auch ganz dunkel geworden ist und total trocken  :-\ komische Sache *amkopfkratz*

@Lia
Denke die ersten Outings werden bald kommen - ich war damals mit Anni auch total spät dran, erst nach der 20. Woche hat sie sich endlich mal gezeigt  ::)

@Luna
Mir ging es heute auch besser, hatte viel mehr Energie als in den letzten Tagen *freu* vielleicht haben wir unser Tief jetzt endlich überwunden. Ja ja diese Männer. Aber wirst sehen, wenn das Baby mal da ist, dann will er gar nimmer weg (wie meiner damals). Was kocht ihr denn schönes?

@Kruemel
Wie schön, dass alles in Ordnung ist *freu*

@me
Also ich hab heut eindeutig das Kleine gespürt - ich bin doch net bekloppt! Und zwar dreimal über den Tag verteilt an der gleichen Stelle und einmal so zwei Fingerbreit unterm Bauchnabel hat sie dich Bauchdecke kurz gehoben!  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Hallo :)

@Lori: Ich glaub, ich spür es jetzt auch! Gestern in der Wanne hab ichmich endlich mal in Ruhe drauf konzentriert und meine auch ziemlich sicher, dass das der Krümel war  :D

@kruemel: Schön, dass du eine nette Hebi gefunden hast!

@Luna: Baden ist doch soooo schön!  :)
Das andere kann ich verstehen. Hab auch oft so gar keine Lust auf andere Leute - oder wenn dann ganz spontan, aber wenn ich am nächsten Tag verabredet bin, fühl ich mich manchmal schon gestresst und wenns nur Kaffee mit ner Freundin is  ::)
Hab ich dann aber nix und bin allein, ist es auch doof und langweilig  ;D
/Essen: Das unterschreib ich mal ;) Ist mir auch zu viel, allerdings schreibt mir keiner was vor. Das stell ich mr ja nervig vor.
Willst du stillen? Dann wird es noch viiiiiel schlimmer  :P Vielleicht hab ich auch deshalb keine Lust mehr auf Einschränkungen, hatte das lang genug.

@Lia: Ich hab ja so ein halbes Outing, aber ich nehms nicht ernst. Bin allerdings gespannt, wie viele sich noch ändern in der Gruppe ;)

@

Lori+Annika+Nico

 :D :D :D :D :D :D :D Mädels, es sind eindeutig Kindsbewegungen, sogar mein Mann hat es grad gespürt  :D :D :D :D :D :D :D :D Man hat es sogar gesehen, total süß und ich bin so verschrocken  ;D sind ganz zarte Stupser und mein Bauch war auf der Seite viel höher als auf der anderen Seite. Hat sich wohl da hinverkrümelt - da lag übrigens Anni auch am liebsten  ;D

@finale
Juhuuuu du auch! Ach das ist schöööön!

@Essen
Ich schränke bissle ein, grad keine Räuchersachen, keine Rohmilchprodukte... ansonsten ess ich alles. Zum Glück hat Anni während dem Stillen auch alles vertragen, sogar Zwiebeln und Knoblauch  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Hallo ihr Lieben!

WOW, ihr merkt schon Kindsbewegungen, coooooolllll  :D

Geh jetzt mal nicht groß auf alle ein, bin heute echt mal k.o. und geschafft  :-X Aber morgen werde ich das nachholen  :-*

me
Was für nen Tag...in der Kita war es ganz ok, bin danach (hatte bis 16 Uhr Dienst) mit meiner Mutter einkaufen gewesen, erst Katzenfutter, dann kurz zu H&M wegen Umstandhosen gucken (hatten keine) und dann den normalen Einkauf erledigen.  :-X
An der SB-Kasse merke ich, dass mir irgendwie nicht gut ist...ich nur zu meiner Mutter: Kannst du das zuende machen, ich glaub ich kipp gleich um!  :o
Mich dann weggedreht, die SB-Aufsicht gebeten mich "raus" zu lassen und gerade noch torkelnd um die Ecke gekommen, wo nen KINDERAUTO stand (wo man Geld reintecken kann um damit zu schunkeln) und mich da halb rauf gehockt und tief ein-und ausgeatmet. So nach 10 Minuten war es wieder ok!
Hab mir dann zur Belohnung  :P ein warmes Wienerwürstchen gekauft, wollte es genüsslich im Auto auf dem Heimweg futtern, aber wo landete es? Draußen auf dem Parkdeck im Schnee   Soviel dann dazu   :-X

Naja, nun bin ich zuhause und mein Mann macht für uns lecker Wok  :D

Liebe Grüße

Pushy   :-*

Lia

@lori: ist ja irre, wie cool, dass du das baby schon merkst und soagr siehst  :o aber bei der 2.schwangerschaft soll es ja mesit schneller zu merken sein. da hast du mir was voraus *neid*  ;)

@pushy: oh man, das ist ja gerade nochmal gutgegangen mit dem kreislauf. hast du das jetzt öfter, oder war das was einmaliges? gruselig, wenn man so draußen einfcah umkippen würde...  :o

@kruemel: die gruppe heißt: schwanger.. ich werde im Juli 2010 Mama :)

hab mich heute nach der arbeit hingelegt und bis fast halb acht geschlafen... das tat gut. war von der woche wohl doch ganz schön geschafft, weil auf der arbeit so viele fehlen und ich dadurch andauernd von früh bis spät da bin... schön, dass wochenende ist *freu*  :D

Pushy

Lia
Hatte das noch NIE, weder ss noch un-ss ;) Also, ich hatte schon leichte Panik, wollte einfach nur nach hause, war ja aber in HH und wohne in SH...ich war heilfroh zuhause zu sein! UND ich war echt froh, dass ich nicht allein, sondern mit meiner Mutter einkaufen war  8)

Müde bin ich auch, also mein Plan:

Wok futtern und ab ins Bett und NICHT vor 10 Uhr aufstehen  ;D

Lori+Annika+Nico

Ich verkrümel mich auch gleich ins Bett, mein Mann guckt Fußball  :P

@Pushy
:o zum Glück ist alles nochmal gut gegangen puuuuh. Hoffentlich ein einmaliges Erlebnis! Vielleicht warst du bissle unterzuckert? Lass dich schön bekochen von deinem Mann und ruh dich schön aus  :-*

@Lia
Ja ist echt der Wahnsinn, hätte nie gedacht, dass ich es so früh spüre! Obwohl ich Anni auch recht früh bemerkt hab (war halt ne kleine Kickboxerin haha). Ich bin total happy, mach mir doch so Sorgen, aber wenn ich es jetzt spüre, dann geht es dem Kleinen wohl gut!
Du wirst sehen, bald bemerkst du auch nen zarten Stupser! Bei mir hat es übrigens so angefangen, dass es gekribbelt hat, so als ob Ameisen durch den Bauch laufen - vielleicht hast du ja so was ähnliches schon mal gespürt  :D
/Schlafen: Das tat bestimmt gut. Hoffe, du hast ein schönes ruhiges WE und kannst etwas relaxen  :-*

So Mädels, ich klink mich aus, hab keinen Bock auf Bayern gegen Hoffenheim  ::)

Schlaft schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Lori

Ja, hatte echt nen Schreck! Also, jeztz keine Ansgt das was nicht stimmt, nur PANIK jetzt DORT umzufallen! Könnte eine Unterzuckerung gewesen sein, esse ja kaum noch Süßes, fällt nicht so in mein Appetit-Repoirtiare (oder wie man das schreibt  :P )...

Oh man, nächste Woche muss ich dann mal mit meiner Prof reden, aber dann hab ich wieder eine Hürde geschafft  ::)

Dann noch den ganzen MIST wegen der KITA klären (siehe schwangere Erzieherinnen) und dann Ende des Monats den Schwiegereltern bescheid sagen UND dann am 1.2. der nächste US...ach ja und am 27. den Hebi-Termin...hmmm...und zwei Tage nach Berlin zum ordern...lala, es nimmt diesen Monat ja kein Ende  :o :P

Naja, ich mach SUTSCHE  ;D

Krümelmann

Guten Morgen liebe Mädels...

ich hoffe es geht allen soweit ganz gut. :)
Wie schön, daß schon sovieloe ihren Krümel spüren... :) Wahnsinn...:)

@us:
Meiner Frau gahts SS-mäßig super, allerdings sind seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft in ihrer Schule einige unschöne Dinge seitens der Schulleitung passiert. Esrt wurde dem Gesundheitsdienst nix angezeigt, dann kam raus, daß sie bis zur Klärung des Immunstatus gar nicht hätte arbeiten dürfen, der Chef hat auch den schönen Satz gebracht "Sie wollen doch nur 6 Monate nicht arbeiten!", dann merkwürdige Kollegen die ihre AGs, die sie selbst unter vielen Mühen hochgebracht hat unter sich aufteilen, zum Chef rennen, der dann wieder alles befürwortet und ihr fröhlich kurz vor dem Konzert die Leitung ihrer AGs entzieht... "Ist ja eh bald ein Wechsel fällig"
War für ein &%&$$%&§56§%
ich könnte:

Das so ein Nichts von Schulleiter da schalten und walten kann ist echt das allerletzte... Und ihre komischen Kollegen müssen aufpassen, daß ich denen nicht mal begegne...


Beschweren beim Dezernat wird wahrscheinlcih auch nicht viel bringen, da der Chef da ein Rotary-Tresen-Kumpel ihres Chefs ist...
Furchtbar... heute Nacht lag sie die halbe Nacht wach und hat geweint... Das ist ne echte seelische Grausamkeit für einen Musiker wenn ein anderer die Lorbeeren für harte Arbeit ernten soll, der obendrein auch noch nix, aber auch gar nix kann...
Ich hoffe nur, daß sich die Schüler solidarisch zeigen und der  :-X mal richtig auf dem Hosenboden landet...

Tja, also nicht so schön, aber dem Krümel gehts gut. ich habe nur Angst, daß sich dieser ganze Stress irgendwie negativ auswirkt... :(
Naja, am DI ist Krümel-TV, dann kann sie den ganzen Mist mal ihrer Ärztin erzählen... ich hoffe daß mein Spatzl dann für ein paar Wochen aus dem Verkehr gezogen wird. Leider kann ich nicht mit... :(

Heute gehen wir dafür mal entspannt Kinderwagen gucken und ein bissl shoppen. Sie hat sich jetzt auf den teuztonia Mistral S eingeschossen. mal gucken ob ich den auch bedienen kann mit 1,90m... :)

Ansonsten: haltet die Ohrern steif
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

aureliana1

Guten morgen meine Süßen :-*

erst mal sorry, daß ich mich gestern hier gar nicht blicken lassen habe, habe aber alles nachgelesen und natürlich an euch gedacht :D Als ich von der Arbeit heim kam, hab ich mich erst mal hingelegt und später waren wir dann auf einen Geburtstag eingeladen. War ein sehr schöner und lustiger Abend gewesen

@silverstar: das freut mich, daß alles gut ausgegangen ist und dein Chef sich noch einigermaßen verständnisvoll zeigt.
@witti: bitte mach dir keine Sorgen wegen den Blutergebnissen. Nach dem tollen Ultraschall dachte ich auch, hoffentlich passen die Blutwerte und so war es dann auch. Das wird alles gut s-hug
@lori: Nein, du bist nicht bekloppt ;D ich bin mir auch sicher unser Kleines zu spüren. Ich sehe es zwar noch nicht wie bei dir, aber wenn ich sitze oder auf der Seite liege, dann kommen so kleine Stupser und die werden von Tag zu Tag deutlicher :D
/Chef: ja, er hat nochmal mit mir gesprochen, diesmal in normalen Ton. Allerdings hat er meine SS noch nicht weitergegeben ans Gewerbeaufsichtsamt und ich muß mich nun darum kümmern, da er ja keine Ahnung hat. Tja, ich halt auch nicht. Und ich solle gefälligst mal alle Kollegen informieren, ist das meine Aufgabe?? :o Er verdrängt es halt, weil er kein Bock hat sich damit auseinanderzusetzen. Mir tun meine Kollegen leid, denn stehen dann echt blöd da, wenn ich weg bin. Ich werd aber nix weiter unternehmen, sonst reite ich mich da nur noch mehr rein.
@pushy: ich hab manchmal auch einen lahmen Kreislauf, habe dann immer etwas Traubenzucker oder einen Apfel in der Tasche, das hilft mir ganz gut.
@krümelmann: Ach mensch, nochmal so ein doofer Chef, das tut mir echt leid für deine Frau. Ich sag immer, das ist die Reaktion auf die eigene Hilflosigkeit, weil sie einfach nicht damit umgehen können. Und dann passieren diese unfairen Sachen. Aber es geht hier einigen ähnlich, das hilft zwar nicht, zeigt aber, daß man nicht alleine ist.
@me: Wir fahren nachher in Ikea, Mann braucht neue Büromöbel und dann geht´s noch in Subway ;D






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Morgen  :D

Boah, hier scheinen ja jede menge Leute bei zu sein, dessen Chef eine Flachpfeife ist und wo man sich um ALLES selbst kümmern muss  :-X Das mit dem Immunstatus ist ja auch gerade bei mir das Problem  >:( Hab mich nun selbst drum gekümmert, fahre zum FA und lass es checken, vielleicht werde ich bis zum Ergebnis die Kita meiden (mein Recht wäre es)!

Werde ab nun auch immer nen Apfel und Traubenzucker bei mir haben!

me
Tja, meine Nacht war bescheiden, hab mir tatsächlich den Magen-und-Darm-Virus aus der Kita mitgebracht, hab also über Nacht gut zu tun gehabt... :o

Ich musste so plötzlich spucken, bin nur hoch, musste die Pobacken zusammenkneifen, hab mir beim laufen ein Shirt von meinem Mann geschnappt, dort schonmal während des Laufens reingespuckt, den Hintern übers Klo geschwungen, weiter gespuckt bis ne Pause war, dann den Kosmetikeimer hochgerissen, den Beutel raus geworfen und mir den Eimer vors Gesicht gehalten...da ich gestern Reis mit Wok gegessen hatte war es NULL flüssig, es war nur eine dicke Pampe und ich dachte echt, ich ersticke gleich  :-X  ...ALLE Türen standen offen...hatte keine Zeit sie zu schließen...mein Mann wurde natürlich wach davon, kam und meinte: Gehts wieder?
Ich nur, ja, aber nun muss ich dein Shirt erstmal schrubben  :-X  UND es war NICHT wegen der Schwangerschaft, er nur direkt runter und sich IBEROGAST geschnappt  ;D
Ja, sonst schaff ich es immer, aber ich merkte wie die Übelkeit hochkam, normalerweise atme ich dann ganz schnell und es wird besser, wenn nicht hab ich genug Zeit um zum Klo zu flitzen, aber schon im Liegen kam die erste Fuhre hoch, hab mir also das Shirt geschnappt und dort alles rausgelassen   ::)

Übelkeit ist nun weniger geworden (nachdem ich dann bis halb elf geschlafen habe)...
Esse nun Banane, scheint auch drin zu bleiben...
Gut dass ich die gestern geholt hatte, dachte so: Vorsichtshalber...musste ne Vorahnung gehabt haben  ;)
Nun sitze ich auf der Couch, dödel rum und werde dann so langsam und immer mal bisschen was machen (Betten, Wäsche usw.), aber eben in aller Ruhe und zur Not lege ich mich einfach nochmal hin
Wir wollten heute mit Freunden essen gehen, das hat mein Mann nun erstmal abgesagt, ich meinte nur:  Mir ist nicht so nach essen gehen, er lacht und sagt: nicht?     

Naja, keine schöne Geschichte, aber nun scheint es besser zu werden

Grüß alle ganz lieb

Bussi Pushy   :-*


Silverstar

huhu

määädels wir sind aufgerückt... sind nun platz 2 ;) die mai babys sind umgezogen :) es geeeht sooooo schnell ..:)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Pushy

Das echt heftig...nur noch die Junikäfer vor uns  :o

Und bald kommen die Oktoberbären...WUAH

finale

 :o oh man, das geht echt schnell!

@Pushy:  ;D  ;D Nach deinem Bericht hätte ich mich wegschmeißen können vor lachen!! Tut mir leid, das war sicher nicht lustig, aber witzig, dass du das schön bis ins Detail erläuterst  ;D
Dein Mann ist ja auch super  ::)
Wie gehts dir denn?

@aureliana: Schön, dass du nen netten Abend hattest :)
Wegen den Kollegen, kannst du es nicht einfach mal erwähnen und sich verbreiten lassen?

@Krümelmann:  s-banghead Das ist doch echt ein toller Chef und dann so nette Kollegen, die sich mit einem freuen :-X
Ich hoffe, die Schüler sind so nett und stellen klar, wem sie ihr Können zu verdanken haben. Wahrscheinlich geht es ja nicht nur um die Lorbeeren sondern einfach auch darum, dass man eine erfolgreiche Arbeit zu Ende bringen will. Tut mir echt leid für deine Frau  :-\
Dem Krümel gehts sicher mit ner gut gelaunten Mutter besser, aber es gibt immer auch mal schlechte und sehr schlechte Tage.. Mach dir deshalb mal keine Sorgen! Wenns ein Dauerzustand ist, würde ich aber auch zusehen, dass das beendet wird! Ich hoffe, der FA zeigt sich verständnisvoll. Hat das Babyshoppen geholfen?  ;)
schade, dass du nicht mitgucken kannst, aber du hast sicher noch ne Gelegenheit :)

@Jana: Man, jetzt schon fleißig shoppen  ;)
Was macht die Küche?  :P

@Baby spüren: Mich würde ja interessieren, ob man es als Mehrfachmami schneller spürt, oder nur schneller merkt, weil man weiß, worauf man achten muss  ???
In der ersten SS hab ich glaub ich noch weit nach der 20. Woche gesagt, ich weiß nicht, ob ich was merke. Jetzt das eine Mal, aber sonst auch nicht - allerdings hatte ich auch keine richtige Ruhe mehr.

@us: Blödes Google  ::) Da steht, dass sich ne Bauchnabelentzündung im Bauchraum ausbreiten kann. Also ruf ich wohl Montag mal beim Arzt an... Mein Mann hat mir ne Salbe besorgt, die natürlich nicht für Schwangere geeignet ist  :P

Krümelmann

#1171
@pushy: Respekt! Meine Kumpels haben letztes Jahr auch rausgekriegt, daß man mit solchen Geschichten sowie einer genauen Konsistenz-Beschreibung die gesichtsfarbe meiner Frau von rose zu grün wechseln kann... ;D
Gehts dir denn jetzt besser?

@finale: heute gehts besser, das shoppen hat geholfen. Aber ich wette daß die geschichte Montag weiter geht wenn Sie ihren "Kollegen" begegnet. die dürfen sich warm anziehen, ist ja schon ne kleine Kampfsau... *stolzbin*

@us: wir waren heute das erste Mal richtig offiziell in einem Teddy-Toys-Laden und haben uns mal umgesehen. Wir sind dann auch mal prompt Kinderwagen probegefahren. War anfänglich ein sehr ungewohntes  Bild, aber wir waren ja nicht alleine. Ganz viele Pärchen haben da offenbar auch ihren ersten Cruise unternommen und sind mit den Kinderwägen durch die Gegend gerannt und über die Probehindernissimulationsstraße (kurz PHSS  :P) geschoben... ;D
ie das wohl für die Verkäuferinnen ist? 1000x am Tag dasselbe erklären... ::) und sich das gleiche angucken???
Aber wir sind fündig geworden. Wird wohl doch ein Teutonia Mistral S. Das war der einzige der einigermaßen vernünftig geländegängig ist und nicht 46kg ohne Kind wiegt...
Die hatten da auch total schicke Retromodele mit ganz viel Chrom und Schutzblechen und so Zeug... schick teuer... :o Dagegen ist der Mistral ein Schnäppchen...
Nach drei Stunden Zimmer gucken ein bissl Carrera-Bahn fahren und diverses Baby-Zubehör-Zeugs begucken sowie dessen Funktion erraten war es dann aber auch erst mal gut... Jetzt schläft meine Süße und ich vertreib mir dann eben hier die Zeit... 8)
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

kruemel

huhu ihr mäuse  s-winken,

also weil ihr jetzt alle beim Thema Baby spüren seit bin ich zum Glück nicht die einzige denn ich habe auch das Gefühl das ich es des öfteren schon gespürt habe, aber ich dachte halt ich bilde mir das ein, aber jetzt sind es ja mehrere und nicht nur ich allein da geht es  ;).

@finale: ich habe ja auch schon eine tochter und ich bin der meinung beim jetztigen krümel habe ich es eher bemerkt wie damals bei emily wenn es zumindest schon kindsbewegung sind, aber ich glaube fest daran.

wir waren heute bei uns in leipzig auf der baby- und hochzeitsmesse, war sehr enttäuscht davon, hätte mir das größer und mehr vorgestellt. Schwimu is ja Tagesmutti und geht da jedes Jahr hin und dieses Jahr war sie ja mit uns und auch sie war enttäuscht hat auch kaum was gefunden und so.

Ja und die Hochzeitsmesse war auch mehr der reinfall.
wir sind schon total gespannt










★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

@Krümelmann: wie alt bist du, wenn ich fragen darf!?  ???






Krümelmann

@muerte: 33 :) wenn auch noch etwas verspielt... ;) Wieso?
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...