~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: Krümelmann am 16. Januar 2010, 20:36:40
@muerte: 33 :) wenn auch noch etwas verspielt... ;) Wieso?

och nur so...
weiß immer gern was über die leute hier!  :D
ladet doch mal bilder von euch hoch  :o






Krümelmann

#1176
Nönö, ein bissl Anonymitöt ist schon fein... ;)
Bin ich dir heute über die Zehen gefahren?  :P
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: Krümelmann am 16. Januar 2010, 20:40:33
Nönö, ein bissl Anonymitöt ist schon fein... ;)
Bi ich dir heute über die Zehen gefahren?  :P

hä - hab ich was verpasst???

nö, einfach so!
sind eh so gut wie keine männer hier!
da is man schon sehr interessiert!  8)






Krümelmann

ahso... :)

Mit dem über die Zehen fahren habe ich nur erwähnt weil mir heute ein anderer werdender Papa wohl in Ermangelung eines Navis erst über die Füße und anschließend in ein Regal Babyfone gefahren ist... ;D
"Den nehmen wir nicht! Der hat zuviel Eigendynamik!"

da ich als Musikus ja immer ein bissl in der Öffentlicheit stehe mache ich das nicht mit Fotos im Internet. :) sorry... hast aber PN
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)







Krümelmann

Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...


Krümelmann

 :D Jaja, Neugier dein Name ist ??? enn die mädels hier nicht plaudern übernehmen wir das eben... 8)
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)







finale

Hier! Ich bin da UND ich will die Forumsmänner auch sehen!!  ;)

@Krümelmann:  ;D  ;D Hoffentlich findet der Kerl einen geeigneten Wagen.. Das arme Kind  :P
Berichte mal, ob deine "Kampfsau" den werten Kollegen mal kräftig den Marsch geblasen hat ;)

@kruemel: Was gibt es auf so ner Messe?


kruemel

@finale: gab Infostände für Manducas, Tragetücher, wie sie gebunden und getragen werden, dann Kinderausstatter für Kinderwagen, Kindersitze und Kindersitze.

Dann war noch ein Stand von N*K da und hat seine ganzen produkte vorgestellt, da haben wir ein Starterpaket bekommen, wo zwei verschiedene Nuckel drin waren und eine Trinkflasche und dann eben noch so Baby B**t und W**Z und Sp**** M** und sowas eben gab halt so infomaterial und Broschüren aber der renner war es wie gesagt nicht war eben ziemlich wenig und klein und sehr voll das einzig gute war das wir den Kinderwagen gesehen haben und gleich ma probe fahren und wie er ausgestattet ist und aufbau und zusammen bau das war das einzig positive.

wir sind schon total gespannt










Lia

#1186
guten morgen  :D
ich war gestern extra fast bis mitternacht wach, weil ne krabbeldecke die ich gern haben wollte bei eby auslief. na toll und kurz vorher geht die noch auf über 50€ hoch...  :o nö, dann kauf ich die lieber neu... und dafür hab ich mich sooo lange wachgehalten >:(  ;)

na ja... ich bin heute 16.woche, ein grund zum freuen man man man, das hört sich echt viel an, 16.woche, nicht schlecht  8)  ;D

noch 4 tage bis zum nächsten FA-termin und bis zur krankenhausbesichtigung. bin gespannt  8)

gestern hatte ich wieder mal bauchziehen und pieksen unten links und unter den rippen hate mir wehgetan. das wächst wohl was  ::)

habe gestern in meiner schlafzimmerkomode 4 schubladen freigräumt, um dann, nach und nach, die babysachen reinzupacken. man ist das toll... endlich wird das alles wahr, irre  :D oh man, wir bekommen babys. im august09 hätte ich nie geglaubt, dass ich jetzt schon mitte 4.monat bin. wie schön  :D mein hormon-hoch lässt mal wieder grüßen  ;D

wünsche euch allen einen schönen sonntag!  :-*

@babywelt: bei uns in berlin war die sonst auch immer mit der hochzeitswelt zusammen. aber letztes jahr irgendwie nicht.... da war nur die hochzeitsmesse... kommt die in berlin noch im frühjahr? die machen da doch immer kostenlosen ultraschall. also ich würd da zum gucken auf jeden fall hingehen... muss gleich mal googlen gehen...
edit: tzzz...nee... aber in hamburg ist sie am 4.-6.6. falls da jemand wohnt...

Pushy

Morgen  :D

Die Nacht tat gut, mir gehst schon viel besser  ::)

Lia
Cool, HH, da wohne ich ganz nah dran (arbeite und studiere in HH), wohne in SH ;) DANKE  :-*
Herzlichen Glückunsch zur 16. SSW  :D

Babyspüren
Ich spüre nichts  ::) Bin ja aber auch noch nicht ganz so weit wie ihr und Erst-ss  :P

Babyshopping
Hab noch nichts gekauft oder genau begutachtet, schau nur ab und an mal Kataloge an...ab dem 01.02. allerdings wollen wir mal bisschen intensiver gucken, bin dann in der 16. SSW und hab da ja auch meinen nächsten Termin :D

Me
Nichts besonderes, hab aber wieder gut Hunger bekommen (Mann macht gerade lecker Frühstück-englisch) und dann machen wir ne Runde *Baby-Herz-horchen* :D

Grüß euch alle ganz lieb  :-*

Pushy


sternchen 68

#1188
Morgen und guten Tag Ihr Lieben

@ Pushy schön das es Dir wieder gut geht  :)

Ich spüre auch noch nichts  :( denke aber das es mein erstes Kind ist und ich Übergewicht habe, wird es wohl noch dauern  :(

Morgen gibt es wieder Baby TV  ;D mal sehen ob der Krümel sich offenbart  ;) ich bin soooooooooooooooooooooooooooo neugierig  8)

Ansonsten immer noch leichte Schmierblutungen, aber alles im grünen Bereich.



★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: finale am 16. Januar 2010, 21:59:19
Hier! Ich bin da UND ich will die Forumsmänner auch sehen!!  ;)

@Krümelmann:  ;D  ;D Hoffentlich findet der Kerl einen geeigneten Wagen.. Das arme Kind  :P
Berichte mal, ob deine "Kampfsau" den werten Kollegen mal kräftig den Marsch geblasen hat ;)

@kruemel: Was gibt es auf so ner Messe?



vonm mir gibt es hier ja schon so einige bilder!  :o






Pushy

Sternchen
Ja, und es kommt ja auch drauf an wo die Plazenta liegt...oh toll, Baby-TV...aber fürs Outing noch bissel früh, oder?

Kussi

sternchen 68

Zitat von: Pushy am 17. Januar 2010, 12:13:27
Sternchen
oh toll, Baby-TV...aber fürs Outing noch bissel früh, oder?

Kussi

Ich hab ein Ultraschallbild von der 12 Woch gesehen, da hat der Krümel Klasse gelegen und man hat sein bestes Stück gesehen  ;)

Lia

@jana: die babywelt ist gar nicht in berlin wie es aussschaut. auf deren homepage stehen nur drei andere städte für 2010. na ja...
@krabbeldecke: ich wollte gern was größeres, sonst landet baby ja nach einmal drehen schon auf dem laminat... hab eine schöne mit 1,40m durchmesser gefunden. die sieht auch schön dick aus im gegensatz zu den meisten anderen. aber neupreis sind 75€. ganz schön happig... na ja.. ist ja noch zeit zum gucken...
@vorbereiten: ja, toll dass es so langsam losgeht.  :D bei uns gibts kein babyzimmer. baby schläft mit im schlafzimmer, da kommt auch der wickelplatz, die sachen, das beistellbett etc. hin und ansonsten richte ich ne kuschelwiese im wohnzimmer oder der küche ein. es wird am anfang eh immer bei mir/uns sein denk ich, dann geht das schon.
in ein bis zwei jahren werden wir dann wohl umziehen... aber für den anfang wirds reichen.

Lori+Annika+Nico

Piepsi von mir - war von gestern mittag bis jetzt mit Anni bei meinen Großeltern. War sehr schön, wobei ich das Gefühl hab, 3 kg mehr zu wiegen  ;D meine Oma meint es immer sehr gut mit der Esserei ...

Hoffe, meine Großeltern erholen sich jetzt gut, so langsam mach ich mir echt Sorgen, wie schlecht sie teilweise jetzt daher kommen  :-[ Aber meine Oma kanns net lassen und krabbelt mit Anni am Fußboden rum oder trägt sie stundenlang in der Wohnung umeinander. Grad eben konnt sie fast nimmer grad stehen ...

Hab jetzt nicht groß nachgelesen - hoffe, bei euch ist alles in Ordnung! Übrigens hab ich gestern Krümelchen wieder dolle gespürt haha, liegt immer noch auf der rechten Seite (von mir aus gesehen). Wird immer gegen Mittag aktiv, wohl ein kleiner Langschläfer  ;D

muss jetzt erst bissle verdauen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Huhu Mädels,

sagt mal, ist der Sonntag bei euch auch so öde :-\ es regnet und ich hab zu nix Lust. Kann mich gerade noch so aufraffen, mich mit meinen Freundinnen zum Kaffeeklatsch zu treffen...

@pushy: geht´s dir denn wieder besser? So ´ne Magen-Darm Geschichte ist echt mies :P

@finale: Danke für den Tip mit den Kollegen. Nur es ist so, daß die meisten Bescheid wissen, aber dies an unserem Chef vorbei gegangen ist oder er es zumindest behauptet. Naja, einfach mal machen lassen, hab´s ja im Mai auch geschafft ;D

@lia: Herzlichen Glückwunsch zur 16. Woche :D Mittlerweile sind wir so weit, daß ich manchmal echt in den Ticker schauen muß, da ich es teilweise selbst nicht mehr weiß in welcher Woche ich bin ;D

@jana: Dann kannst ja nochmal üben mit dem Kleinen deiner Freundin ;D, wobei durch Neele bist ja schon ´ne erfahrene Mami.
/Babysachen: Hab von meiner Freundin diese Woche ganz viel süße Strampler gekriegt, die von ihrem Kleinen sind. Die hab ich auch schön sortiert und in den Schrank geräumt, so langsam erlaube ich mir definitiv an die Zeit zu denken, wenn der Krümel auf der Welt ist *freu*

@sternchen: Hab morgen auch wieder FA-Termin, aber es steht glaub ich kein Ultraschall sondern nur normale Vorsorge an. Wünsche dir ganz viel Spaß morgen!

@krümelmann: Ich hoffe deine Frau zeigt den Kollegen bald, wo der Hammer hängt!
@lori: Schön, daß es dir gut geht, Süße :-* Also mein Krümel macht sich eher links bemerkbar und meist dann wenn ich sitze oder liege.
/Großeltern: Ich hab leider keine mehr, dafür ist die Oma von meinem Mann sowas wie meine Ersatz Oma :D

@all: Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Ja, bei uns ist es heut auch ziemlich öde, das Wetter ist auch total schrecklich, nur am regnen, grau in grau.
/Oma: Wie schön, dass du eine Ersatzoma hast. Ich bin total dankbar, dass ich meine Großeltern noch habe, sind quasi meine Eltern, weil sie mich von Baby an aufgezogen haben. Deshalb ist es doppelt und dreifach wichtig für mich, dass sie noch da sind  :-*

@Krümelmann
Hoffe, deine Frau kann sich durchsetzen. Ist schon ne üble Frechheit  :-\
/Musiker: Du machst mich ja neugierig - bist'n Promi  ;D

@Pushy
Gute gute Besserung!

@all
Mehr kann ich mir net merken  ;D

@me
Krümelchen ist eindeutig da und bewegt sich, seit Freitag ständig kleine Stupser, das Gefühl, es bewegt sich was unter der Bauchdecke und eine Miniminibeule auf der rechten Seite  :D

Uuuund: Die Übelkeit hat nachgelassen  :D :D :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Großeltern sind einfach was besonderes und ich wünsche deinen, daß sie noch ganz lange das Leben genießen können.
/Übelkeit: Hab ich gar nimmer, auch die ständige Müdigkeit ist weg. Fühle mich mittlerweile wieder "normal" und richtig fit.

@krümelmann: Promi :o du dann mußt mal Autogrammstunde machen ;D

@me: Bin mal weg zum Kaffeeklatsch ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Viel Spaß  :-* und danke  :-* :-* :-* und ach halt, schön, dass du jetzt wieder richtig Power hast  :D :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

So....

Also, Magen-und Darm scheint überstanden zu sein :D

Outing
WOW, schon so früh? Wahnsinn...ich hätte nicht vor der 20. SSW damit gerechnet, das lässt ja hoffen :D

Babysachen
Bin da noch bissel zögerlich  ::) Ab Februar trau ich mich mal das ein oder andere kleinere Teil zu besorgen, DARAUF freue ich mich dann aber wirklich schon :D

Krankenhausbesichtigung
Ab wann fängt man denn damit an?

Lage
Meins liegt auch (von mir aus gesehen rechts), ich spüre es zwar nicht, ABER dort kann ich immer das Herzchen finden  :D Haben heute mal gehorcht, weil ich ja die Krankheit hatte und mich nun belohnen wollte  ;D Hat schön gebubbert *freu*

Messe
Ja, die scheint dann ja bei uns in HH zu sein  ;D

Sonntag
Jup, etwas öde, aber ich komm auch kaum hoch...Männe ist da und "zwingt" mich, mich fertig zu machen, mmit ihm nach Timmendorf (an den Strand) zu fahren um im Schnee spazieren zu gehen und anschließend was zu essen  :-X

Ich grüß euch alle ganz lieb

Kussi

Pushy  :-*

Witti

Hallöchen,

Pushi: hab mich gerade halb vom Sofa geschossen, so musste ich über deine Story lachen-sorry! Aber schön, dass wieder alles ok ist!

Ich habe mich am Freitag so in die Furcht vor schlechten Blutergebnissen gesteigert, dass ich die ganze Nach mit Magenkrämpfen auf dem Sofa lag! Aber der Arzt hat freundlicherweise zurückgerufen und gesagt, dass alles supi ist!!!
Heut mittag habe ich zum ersten mal bewusst das kleine gespürt! Ein leichtes Stubsen mittig kurz unterm Bauchnabel- oh wie toll :D :D :D :D :D :D :D
Gestern waren wir bei Baby Walz! Haben Umstandssachen gekauft und bissl. geschnökert.. War echt lustig! Ich saß in der Kabine und habe getrunken und Banane gegessen und mein Freund hat neue Sachen gesucht! So macht das Spaß!!
So, seitdem ich das "endgültige" Ergebnis vom Screening habe bin ich echt beruhigt und erzähle es nun auch rum. Es tut so gut, es nicht mehr verheimlichen zu müssen! Ihr kennt das ja. Nächste Woche werde ich es auf Arbeit erzählen. Wird schön!

So, dann noch einen schönen Restsonntag.
Tschaui, Witti