~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathrin77

Hallo ihr Lieben! :-*

Ich wollte mich mal wieder melden. Meinem Mann und mir geht es soweit ganz gut.
Mein kleiner Neffe, hilft uns, dass alles etwas besser zu verarbeiten.
Morgen gehe ich wieder arbeiten, war jetzt 3 Wochen zu Hause und es geht mir wieder ganz gut.
Hab noch ab und an etwas Schmerzen an der Narbe, aber das ist bei einem kompletten Bauchschnitt auch nicht verwunderlich.

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und einen schönen 1. Advent.
Passt gut auf euch und eure Muckels auf!

Kathrin


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Elvi

@all: herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße und schön, daß ihr mich aufnehmt. :)

@Jana: Viel Erfolg morgen bei deiner Klausur. Ich konnnte mich früher auch nie aufraffen und hab immer erst auf den letzten Drücker gelernt. Mut zur Lücke war dann oft mein Motto. Was schreibst du und wofür?

@aus2mach3: Hallo! Herzlich willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!

@Aureliana: danke der nachfrage. im moment hab ich eine schubfreie phase. da gehts mir gut. Bin gut mit medis eingestellt. In einem akuten schub gehts mir ziemlich dreckig.
/Fitnessstudio: was machst du da? Geräte oder kurse? dachte eigentlich, daß man in der frühss gar nicht sollte?! :-\

@Melly: oh man mit dem rücken hört sich ja nicht so toll an. und das jetzt schon. *überdenrückenstreich*

@lori: *lach* dann hast du mich wirklcih getoppt. ich komme auch selten zum lesen und verziehe mich um meine ruhe zu haben oft ins bad. dann ist eben kindspieltalleine oder papazeit.
Danke fürs essen ;D

hab grad was beim griechen bestellt *yammi* und danach gibts ne runde rummi kub mit mama.

wünsch euch nen schönen abend.
LG Dana



aureliana1

@auszweimachdrei:  s-so herzlichen Glückwunsch! Ist es denn deine erste Schwangerschaft?

@Jana: alles Gute für deine Klausur morgen s-daumendruck

@kathrin: was dir passiert ist, dazu fehlen mir einfach die Worte :'( ich hoffe aber, daß deine Schmerzen bald vorüber sind und wünsche dir alles erdenklich Gute!

@elvi: dann hoffe ich, daß deine schubfreie Phase ganz lange anhält. Also im Fitneß mache ich Kurse und auch leichtes Gerätetraining. Laut meiner FÄ darf ich Sport machen, sie hat es mir sogar empfohlen, da ich vor der SS sehr viel Sport getrieben hab. Was ich nicht mehr darf sind Geräte wie Bauchpresse oder abrupte Bewegungen. Oh griechisch, das muß ich demnächst auch mal wieder ausprobieren, bei uns gab´s gestern was vom Chinesen ;D Wünsche dir einen guten Appetit






Kleiner Engel *02/2014

Peppeline

Huhu liebe Julis,

@Elvi: na da bist du ja!  :D Herzlich Willkommen hier und eine tolle Kugelzeit  s-so Hoffentlich bleibst du schubfrei  s-daumendruck 

@Kathrin: ich weiß echt nicht, was ich dir sagen soll, ohne das es banal klingt  :-\ ich wünsche dir und deinem Mann jedenfalls alles erdenklich Gute  und weiterhin viel Kraft für die Zukunft! s-hug

@Lori: du, ich habe von dieser Twilight (oder was auch immer, blicke da nicht so durch)-Reihe überhaupt keinen Plan und die Filme interessieren mich auch nicht  ;D Bist also absolut nicht alleine.  Vor 10 Jahren wäre ich aber ganz wild darauf gewesen  ::) ;D
/Essen: da musste ich an lecker Buffet-essen beim Chinesen denken *sabber*

@Melly: ich glaube hier sind noch so einige aus dem schönen Norden, mit Murmelmami habe ich mich auch schon mal getroffen (im Rahmen eines größeren Forum-Treffen in HH)
/Myom: hast du das Ding schon bei deiner ersten Maus gehabt? Hast du keine Beschwerden deswegen?

@Jana: viel Glück für die Klausur morgen!

@aureliana: na schön rumgegammelt  ;D Mache ich ja sjeden Tag. Was ist denn Weinachtssterb?

@auszweimachdrei: Herzlich Willkommen hier!

@me: ich war heute zur Abwechslung mal fleissig und habe Plätzchen gebacken. Danach bin ich aber auch direkt auf die Couch und dann wurde Felix wach... ::). Morgen muss ich wieder arbeiten *heul* fühle mich echt nicht wohl bei dem Gedanken, ich weiß nicht wie das mit der Übelkeit sein wird und das soll da ja noch keiner wissen   :-\ Und das ich noch nicht weiß wie ich im Dezember arbeiten muss macht das Ganze auch nicht besser. Und dann muss ich morgen auch noch mit meiner Hass-Kollegin arbeiten , ich hoffe wir sind wenigstens nicht alleine  :(
Naja, genieße ich noch meinen vorerst letzten freien Tag...
Ich durfte heute ausschlafen, habe ungefähr 11 Stunden geschlafen  :o  das finde ich echt nett von meinem Mann  :) aber dafür hat er auch gepennt als Felix Mittagsschlaf gemacht hatte, ich stand ja am Herd ;D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

aureliana1

@peppelchen: also der Weihnachtsterb soll ein Weihnachtsstern sein und das ist eine Pflanze mit sternförmigen Blättern, die meist rot sind.
/arbeiten: hab ich morgen auch nicht wirklich Lust s-nein und mir ist halt morgens auch immer so übel und zwischendrin überkommt mich mal die Müdigkeit und dann kann ich halt nicht wie zuhause einfach mal ´ne Stunde abliegen.
Hoffe, daß es nicht allzu schlimm wird für dich morgen :-*






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

Hallo Mädels,

wir waren eben noch aufm Weihnachtsmarkt und ich bin sooooooooooooo müde... Bin ich eigentlich schon seit dem Aufstehen heute morgen  ;D

@peppelchen: hoffentlich geht dein Arbeitstag morgen gut und schnell vorbei. Was für Plätzchen haste denn gemacht?
@Dana: hast du es deiner Mama gleich erzählt? Wie hat sie reagiert? Und dein Mann? Wann sagt ihr es Laetitia?
@kathrin: nochmal alles Gute für euch! Wie alt ist denn dein Neffe? Einen schönen ersten Arbeitstag wünsche ich dir morgen. Wissen sie es auf Arbeit?
@aus2mach3: willkommen hier und eine tolle Kugelzeit! Cooler Nick  ;D
@aureliana:
Zitat von: aureliana1 am 29. November 2009, 13:29:38
@guesswho: ich stell mir grad vor, wie du im Kino bist und die Wehen kommen und du die Beine zusammempreßt ;D
Ich hoffe das Baby ist brav und wartet bis nach Filmende  ;D ;D
@melly: ja, den Abend gestern haben wir auch total genossen. Nicht nur wegen des Films sondern überhaupt mal wieder raus zu kommen. Zusammen im Kino waren wir schon über 4 Jahre nicht mehr...
@Dana: bie Rossmann haben sie die Woche SST reduziert  ;) ;D ;D
@Biss-Reihe: alle, die sie noch nicht kennen: ich sage euch, ihr verpasst was  8) ;) Bin auch kein Teenie mehr, finde sie aber trotzdem sooooooooo toll  ;D


LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels,

bin so was von platti, die viele frische Luft gääähn und danach hab ich ein heißes Bad genommen, glaub, heut wird mein Abend recht kurz *g*

@Kathrin
Wie schön, dass du dich meldest  :-* Mir geht es auch so, ich weiß gar nicht, was ich darauf sagen soll... was euch passiert ist, das kann man nicht in Worte fassen. Ich hoffe, der Schmerz wird irgendwann erträglicher werden... Ich denke an dich  :-*

@fauchu
Ich hoffe, du hast alles gut überstanden Süße! Denke jeden Tag an dich!

@Peppelchen
Hoffe, dein Tag morgen ist einigermaßen erträglich  :-\ Was für Plätzchen hast du denn gebacken? Ich habs immer noch nicht geschafft schäääm. Hab auch kein gscheites Rezept. Werd nachher mal im Internet schauen und vielleicht morgen mittag backen
/Ausschlafen: Toooooll  :D

@Elvi
Was issen rummi kub  ;D hört sich jedenfalls witzig an! Mmmh Grieche, wie lecker, hoffe mit viel Knobi *g* hab übrigens auch vorher im Bad gelesen - ach war das schön. Oft kommt aber Anni und hämmert gegen die Tür, weil sie mit rein will, dann ist's aus mit dem Lesen

@GuessWho
Seit 4 Jahren nicht mehr zusammen im Kino?  :o Okay und ich dachte schon, wir sind schon ewig nimmer gewesen. Unser letzter Film war "Harry Potter" ... oder war es "Terminator"? Ich weiß schon gar nimmer  ;D

@Aus2mach3
Toller Nick  ;D Du bist vorne eingetragen  :-* Herzlich Willkommen bei uns  s-so s-so s-so

@aureliana
Dir morgen auch einen einigermaßen erträglichen Arbeitstag. Montags ist es eh immer so ätzend  :-X aber bald bist du ja im Mutterschutz hihi

@Jana
Viel viel Glück für die Klausur. Was musst du denn schreiben?
Versuche, trotz Schule ein bissle zurückzuschalten. Ich verstehe dich, dass Angst hast  :-\
/Tsunami: Wie schrecklich, der kleine Tim ... ob er echt seinen Tod vorhergesehen hat? Ich hab so heulen müssen  :-[ Und das mit dem Lied "Yellowe Submarine" - ist schon unheimlich  :-\

@Tappanyaki-Buffet
Weiß jetzt nicht, wer gefragt hat, das ist ein Buffet mit rohen Zutaten, sprich verschiedene Fleisch- und Fischsorten und Gemüse aller Art. Man stellt sich dann einen Teller zusammen, hat dann noch die Auswahl an verschiedenen Soßen (kann man auch mischen mmmh lecker!) und stellt das dem Koch dann hin und der brutzelt es vor deinen Augen zu einem leckeren Essen! Ich liebe asiatisch und ich könnt das jeden Tag essen

@Rest den ich vergessen hab
s-kuscheln

@me
Werd für mich dann das Licht ausknipsen, morgen früh muss ich mit Anni zur U7, werd mich erst gegen Mittag melden

:-* schlaft schön
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Hasenmutti

Mädels wollte mich auch mal wieder melden!

@kathrin und fauchu: ich denke ganz fest an euch  :-*

@alle Neuen: Herzlich willkommen hier und  s-so s-so s-so zum positiven Test  :D

@rest: dicken Knuddler s-hug

@me: hatte ein richtig schönes Wochenende, wenn auch anstregend  ::) Wir hatten ja Treffen vom Hibbler, es war sooooooooooo lustig  :) Arbeiten musste ich auch noch, hatte also massig zu tun (und deshalb auch wieder nicht so viel Zeit zum schreiben  :-\ )
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend  :-*

Lolly210578

Nabend Mädels!

Wollte nur schnell mal reinschneien,schaffe es im Moment nicht so oft hierher ind Forum! :-[
Die Weihnachtszeit hat wieder begonnen und das heißt auch die vielen Weihnachtsfeiern! ;)
Nee nicht ich feier sondern die Gäste und ich helfe Freunden dann in der Wirtschaft!! ;)


Daher drücke ich Euch alle nur ganz lieb s-kuscheln und hoffe es geht Euch und Euren Würmern gut!

Allen Neuen ein:Herzliches Willkommen!

Bei mir ist alles ok,die Übelkeit ist auch besser im Moment!


Bis bald Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

aureliana1

So ihr Lieben,

werde mich für heute verabschieden und noch bissl fern schauen. Nachher kommt Criminal Minds  :)
Wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche  s-kuscheln






Kleiner Engel *02/2014

fauchu

Hallo!
s-winken *meld*  - mensch, der MT platzt ja bald - noch so viele Julis  s-so

@ s-daumendruck für BIO!

@Kathrin - ich freu mich, dass du wieder da bist - und es den Umständen entsprechend gut geht...

aach, so viel gesabbel, schon wieder alles vergessen - ich kriegs nicht auf die Reihe....

ich freu mich für die unter euch, die nicht mehr so doll von Übelkeit geplagt sind und drück denen, den es noch nicht so gut geht, dass es bald besser wird!


Mir gehts gut, meine Schwester und mein Freund haben am Freitag komplett alles abgenommen, wir haben Adventskränze gebastelt und die Wohnung geschmückt - so haben wir es tatsächlich geschafft den Freitag noch nett zu machen... mittlerweile sind alle Nachwirkungen der OP vergessen, komisch ist es aber schon noch.

... ich hab auch gar keine Lust morgen arbeiten zu gehen und mir den ganzen Alltagsstreß anzutun...
aber gut zu wissen, dass Rossmann grad SS-Tests im ANgebot hat  ;) Ich werd die, im Gegensatz zu euch, noch brauchen  :P

LG
fauchu


*11/09


Silverstar

guten morgen :)

na heut noch gar niemand hier zu sehen? *umguck*

habe heute noch frei.. gott sei dank..

@fauchu..schön das es dir soweit gut geht :)

@alle.. da habt ihr aber kräftig geschrieben am wochenende ..da kommt man ja gar nicht mit:)

@alle neu schwangeren.. herzlich willkommen :) s-so

@me.. sooo nun melden sich meine brustschmerzen.. und diese berühmten träume *grummel*

naja hoffe sonst geht es allen bestens.. und manche haben ja bald FA termine :) freu mich schon auf die berichte.. =O)

grüßle Nadja

Wir lieben dich!! <3<3<3



Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

Ihr habt in letzter Zeit zu viel gesabbelt, steige also ab hier wieder neu ein ;)

Der JULI-NMT platzt ja echt aus allen Nähten  :D

Bin schon gespannt wann die AUGUSTIS kommen, dann sind wir nicht mehr die Letzten ;)

Bin heute nicht zur Uni, mir ging es heut morgen tatsächlich nicht gut (hatte dabei schon geduscht, Zähne geputzt, mich eingecremt und angezogen), aber hab mich dann schnell wieder in die Schlafsachen geschwungen und zurück ins Bett!

Hab dann schön bis kurz vor zehn geschlafen und mich danach gezwungen nen Brot zu essen, nun ist es besser!

Ich habe im Moment echt Rücken (unten), denke da lockerst sich gerade alles 
:-X

Hach, heute in einer Woche hab ich US, hoffe so, man sieht das Krümelchen und dessen Herz schon und WAHNSINN, am 9. gibts dann schon den MUPA  :o

FREU

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Elvi

Guten Morgen zusammen,

@Nadja: ich habe heute auch noch einen Tag Urlaub *freu* Was hast du denn für träume?
Kann mich gar nicht mehr erinnern. Weiss nur noch, daß ich viel von meinem verstorbenen Papa geträumt hab bei der ersten SS.

@Fauchu: s-hug schön, daß es dir wieder etwas besser geht. Drück dir die daumen, daß es wieder schnell schnaggelt und deine Rossmannssts zum einsatz kommen. :-*

@Jana: *nochschnelldaumendrück* ich hoffe BIO läuft gut. Hatte ich als Leistungsfach, damals, omG, wie sich das anhört. Aber ich bin nunmal  schon 13 :o Jahre aus der schule raus. Wie alt bist du?

@Hasenmutti und Lolly: herzlichen dank für die willkommensgrüße! :)

@Lori: das ist wie Romme mit so kleinen täfelchen, die man dann auslegt. anders als beim romme kann man aber das gelegte verändern. hat spaß gemacht. ich spiel das immer mit meiner ma wenn sie da ist, weil mein mann ein spielemuffel ist. :P und laetitia noch nicht so weit. die kommt da glaub ich nahm papa.
/tepanyaki: lieb ich auch *yammi*

@Maja: wir haben es Laetitia gleich erzählt. wir haben uns gedacht, sie gehört doch dazu und wenn was passiert, dann erklären wir es ihr. sie hat sich total gefreut. hat uns umarmt und andauernd geplappert von ihrer schwester!! und wir seien ihre liebsten eltern und sie hat es sich ja schon sooo lange immer schon gewünscht ;D war total süß. später hat sie dann geheult, weil sie es gar nicht mehr aushalten kann, bis das Baby kommt ;D


@Aureliana:danke das hoffe ich auch. aber ich bin optimistisch. Griechisch war lecker, nur vom knobi musste ich abstand halten, der bläht bei mir immer so und der blähbauch den ich habe, reicht mir schon. :P heute morgen hätte ich fast in den geschirrspüler gebrochen, wegen dem Knofigeruch von gestern :-X
/arbeiten: kann ich verstehen. bin mal gespannt, wie es morgen für mich wird.

@Peppelchen: danke :D
tut mir leid, daß du so mit übelkeit kämpfen musst. hört sich ja nach einem nicht so netten arbeitsplatz an. was machst du? ich hoffe du kriegst den Tag gut rum :-*
tollen Mann hast du :)

@me: bin noch schwanger, lt test heute morgen ;D übelkeit hält sich bis auf einige hochs in grenzen. immer so vermehrte speichelbildung :-X ein toast mit Bierschinken und senf, eigentlich liebe ich das, musste ich weglegen :-X
ansonsten kann ich es eigentlich immer noch nicht so richtig fassen ::)
ich geniesse heute meinen freien Tag. ab morgen gehts wieder rund bis weihnachten, da drehen alle halb durch :o Nachher bringe ich meine Mama zum Bahnhof *schnief* aber an weihanchten kommt sie ja schon wieder*freu* Laetitia ist dann immer so traurig und seeeehr anhänglich. da muss dann nachher ein Plan her.

Was wünscht ihr euch eigentlich? Mädchen oder Junge? Gibts jemanden mit Ü-Ei? Ich hätte nix gegen ein 2. Mädchen, brauch ich nicht mehr so viel einkaufen, aber ein Pärchen wär schon schön, zumal mein mann sich einen sohn wünscht.

LG Dana






Lori+Annika+Nico

Hallo meine Lieben,

meld mich nur kurz, Anni liegt flach - naja, hatten ja heut morgen eh die U7 und er hat sie gründlich abgehorcht. Ist wohl ein leichter grippaler Infekt, sie hustet stark und die Nase läuft wie verrückt. Jetzt versuch ich grad, sie zum Schlafen zu bekommen, unsere Nacht war sehr bescheiden, von 3 bis 5 Uhr Anni-Time.

Aber U7 war toll, sie hat sich mit ihrem Gewicht zum letzten Mal verbessert und liegt jetzt voll auf ihrer Kurve  :D mein kleines Spargelinchen hihi. Ansonsten auch alles toppi, der Arzt war so zufrieden.

@fauchu
Wie schön, dass du dich meldest und auch, dass es dir gut geht. Toll, dass deine Familie dich so unterstützt und ihr trotz allem ein schönes Wochenende hattest. Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass euer Sternchen bald zurückkommt. Deshalb, schön SSTs bei Rossman abstauben  ;) :-*

@Elvi
Wie toll, ein freier Tag, dann genieß ihn mal richtig schön! Das mit dem Begreifen - daran arbeite ich immer noch. Fass es immer noch nicht und bin jeden Tag aufs neue überglücklich und dankbar!
/Wunschgeschlecht: Mir geht es wie dir - nochmal eine kleine Zicke wäre super - aber über einen kleinen Jungen würd ich mich auch total freuen

... meld mich gleich wieder, Anni schreit  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

@Lori: Oh weh, gute besserung an die maus und starke nerven für die mama. :-* hoffentlich kannst du dich, wenn sie schläft auch ein bisschen ausruhen. Wie alt ist Anni denn? 2 oder, wenn u7 war?
Schön, daß die U7 gut verlaufen ist. ich hab auch so eine spargeline hier. die wiegt bei 105cm immer noch nur 14,8 kg, wenn sie schwer ist :P ist halt so. wir haben ne faule esserin.


auszweimachdrei

@alle: Danke für das herzliche Willkommen!
Es ist unsere erste Schwangerschaft! (Übrigens ein Volltreffer gleich beim ersten Versuch  ;D ;D ;D)

Hopefully_2010

Hallöchen Ihr Süßen,

@ alle Neuen hier Herzlich Willkommen und eine beschwerdefreie, wunderschöne Kugelzeit!

@Fauchu schön von dir zu hören und das es sir gut geht! Du bist wirklich eine starke Frau. Ich wünsche euch von ganzem Herzen dass Euer Sternchen bald zurück kommen wird.  s-hug

ansonsten konnte ich mir nicht wirklich was merken hatte ein arbeitsreiches WE und am So bin ich vor müdigkeit Mittags schon auf der Couch eingeschlafen und Abends dann grad ins BEtt gewackelt und hab dort weitergeschlafen bis heute Morgen der Wecker geklingelt hat *g
Ich sag Euch ich könnt momentan echt für fünf schlafen und eigentlich bin ich eher ein Nachtmensch.
Ansonsten geht es mir ganz gut, übelkeit macht GsD noch einen Bogen um mich.

Allen Anderen wünsche ich einen Wunderschönen Tag !!!

Ich leg mich jetzt zur abwechslung ein wenig aufs Ohr  ;D Muss heute Abend noch ins THW  ;)

Grüßel Hope




Mein Link

*im Herzen

Marge85

Hallo zusammen,

bin wieder da. Da wurden ja schon wieder einige Seiten geschrieben. Ich hab die jetzt mal nur grob überflogen.

Herzlichen Willkommen an alle Neuen.  s-so

Am Wochenende habe ich es meinen Eltern und "Schwiegereltern" erzählt. Die waren alle total begeistert. Vor allem meine Mutter. Ich wollte ihr das 1. US-Bild zeigen und sie wusste sofort was los ist. Musste sich noch nicht mal das Bild angucken. Sie hats mir sofort angesehen. Das Mütter sowas immer merken.  ???
Meine 1. Kinderausstattung ist auf jeden Fall schon von meinen Eltern und Schwiegereltern gesichert.  :)

/Wunsch: Also ich wünsche mir einen Jungen. Ich will es auch wissen. Wenn es ein Mädel wird, ist es natürlich auch super.  :)

@ me: Morgens ist mir eigentlich gar nicht mehr übel. Hab ab und zu immer ein stechen und ziehen im Unterleib.  :-\

Ich wünsche allen eine schöne neue Woche.

Grüße
Marge

aureliana1

@fauchu: toll daß du dich meldest s-hug Und ich bin mir sicher, daß du den SS-Test ganz schnell brauchen wirst

@elvi: das mit der Spülmaschine kenn ich nur zu gut, ist echt eklig ;D Oh wie süß eure Kleine doch reagiert hat :D
/wünschen: also ich ein Mädchen und mein Mann ein Junge ;D aber tatsächlich ist es wirklich so, daß wir uns ein gesundes Kind wünschen, da ist das Geschlecht zweitrangig.

@lori: Oh arme Anni s-hug hoffe es geht ihr bald wieder besser. Aber gut, daß bei der Untersuchung alles in Ordnung war, das ist die Hauptsache. Hoffe nur, daß du auch etwas zur Ruhe kommst die nächste Nacht.

@Hope: du bist im THW? Mein Mann ist da auch drin :D Was machst du da genau? *neugierigbin*

@Marge: Das ist toll, wenn sich alle so mit einem freuen, gell. Hatte jedes Mal Tränen vor Rührung in den Augen als wir es Eltern/Schwiegers erzählt haben und die total aus dem Häuschen waren

@Jana: Ach nee, jetzt geht das schon wieder los, man das tut mir so leid. ISt es vielleicht auch streßbedingt bei dir? Weil meistens hattest du bisher viel um die Ohren wenn die SB angefangen haben. Hoffe es geht bald vorbei, drück dich feste  s-hug

@me: Heute morgen bin ich fast nicht aus dem Bett gekommen. Wenn ich so früh aufstehen muß, dann ist mir gleich doppelt schlecht und der Kreislauf spielt auch nicht mit. Hab mich dann durch den Vormittag gequält und seit heute nachmittag geht´s mir wieder prima :D Ansonsten bin ich total nervös wegen meinem Termin morgen. Beim letzten Mal hat man ja noch keine Embryoanlage gesehen, aber ich weiß auch nicht, ob Ultraschall gemacht wird, weil eigentlich geht es morgen um den Mutterpaß. Aber ich möchte schon wissen was los ist, bekommt man auch Ultraschall, wenn eigentlich keiner gemacht werden soll? Würde es auch extra zahlen...






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

Hallo Mädels,

@hasenmutti: mit wie vielen wart ihr beim Hibbler-Treffen? Wo war das? Gibts Fotos?
@fauchu: schön, dass es dir gut geht! Wie war dein Arbeitstag heute? Wie haben die Kollegen reagiert?
@dana: also wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich noch ein Mädchen nehmen, aber ein Junge ist natürlich auch herzlich willkommen  :D Meine Tochter wünscht sich sehnlichst eine Schwester. Heute hatte sie den Schalk im Nacken und meinte zu mir "Mama, wenn ich mal einen Bruder bekomme, dann soll der Nikolaus heißen!"  ;D ;D ;D Was denkst, du wann du es auf Arbeit erzählst? Was wird dein Chef sagen? Meiner wird wütend werden denke ich... Ich sage es Anfang Januar...
@lori: gute Besserung an deine Maus! Hoffentlich habt ihr heute eine bessere Nacht  :-*
@aus2mach3: super, dann seid ihr ja auch von der ganz schnellen Sorte  ;D
@marge: ich habe auch das Gefühl, dass meine Mutter es weiß, obwohl wir noch nix gesagt haben. Irgendwie haben Mütter wirklich einen 7. Sinn. Geht mir selbst oft so mit meiner Tochter. Wenn eine Krankheit o.ä. im Anmarsch ist merke ich das sofort. Mein Mann garnicht...
@Jana: super, die letzte Klausur geschafft  :D Geh' vielleicht schon morgen zum FA mit deinen SB?
@aureliana: Viel Spaß morgen für deinen Termin! Frag deinen FA doch einfach, ob er US macht, damit du beruhigt bist!
@me: mir gehts gut. Nur sehr müde... Heute im KiGa habe ich eine hochschwangere Mami gesehen, da habe ich so für mich gedacht "hi,hi, ich bin auch schwanger!"  ;D ;D Konnte es bei dem Anblick garnicht mehr abwarten bis mein Bauch auch so groß ist  ;D Schaut ihr auch immer so gerne Schwangere an?  ;D
Gibts hier eigentlich jemanden, der eine Geburt im Geburtshaus oder vielleicht sogar zuhause in Betracht zieht?
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Hasen,

ich bin für heute raus  :-* mein Mann ist grad gekommen und kann mich ablösen. What a day  :P Anni wollte partout nicht schlafen, dafür eine Schreiattacke nach der anderen, dann wieder kuscheln, rumtragen, trösten .... puuuuuh. Bin erst jetzt grad dazugekommen, bissle was zu essen. Deshalb, ich leg mich aufs Ohr und morgen früh geh ich dann auf alle ein  :-*

Für alle, die heute FA-Termin hatten, ich hoffe, es ist alles in Ordnung und aureliana und Schicksal - euch morgen ganz viel Spaß  :-*

Sabbelt noch schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Mauslmama

Hallo ihr lieben

Ich wink jetzt einfach mal faul in die Runde, hab momentan wenig muse...  ::) ??? :-*

Ich überleg mir seit heut früh, ob ich zum  :-X geh, aber ich hab Angst, wenn ich einmal anfange, dass ich dann nicht mehr aufhören kann, so wie bei Anna damals...

LG Mauslmama
(vielleicht später noch bisl mehr...)
LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!

Marge85

Guten Abend,

@ aureliana1: Also mein FA hat gesagt, dass er jedes Mal einen Ultraschall macht. Ich muss im Quartal 50€ bezahlen. Also eine Ultraschalluntersuchung würde 17,49€. Er meinte, das macht er immer so, damit er immer sieht ob alles mit dem Würmchen in Ordnung ist.

@ Jana: Dann drück ich dir mal die Daumen das wieder alles besser wird und du am Mittwoch vielleicht doch nicht zum FA musst.  s-daumendruck

@ mauslmama: Wo willst du hin?  ???

@ me: Habe heut ein bisschen gebastelt.  :) Ansonsten geruht und geschlafen.  8)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Grüße
Marge

Mauslmama

@marge
Will doch nicht weg, wollt doch nur kurz hallo sagen ;) *wink*
bin nur momentan echt faul, bzw. tu ich mich bei euch sabbelhühnern soooo schwer, mitzukommen! bräuchte täglich eiine zusammenfassung  ;D
LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!