~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sternchen 68


Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Huhu :D

Nur kurz nen EGOPOST, Männe will kniffeln ;)

me
Gestern waren wir noch schön am Timmendorfer Strand spazieren (im Schnee), das war echt schön, danach waren wir essen   Hab Grünkohl gefuttert!
Heute war wieder Uni und mit erfreulichem Schrecken habe ich heute erfahren, dass ich nur noch nächste Woche Uni habe und dann erst wieder am 15. März   SO kann es weiter gehen *lol*
Außerdem war ich heute beim Arzt, hab Blut abnehmen lassen um ZYTOMEGALIE testen zu lassen, hoffe dass ich am Mittwoch das Ergebnis habe (was ja für meine Arbeit sehr relevant ist)...ansonsten hab ich meinen Resturlaub eingereicht und am Freitag/Samstag müssen wir zu Fashion-week nach Berlin *grummel*

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

P.S. Nen Bild von heute, er wandert langsam hoch ;)

[gelöscht durch Administrator]

Lori+Annika+Nico

@Pushy
Was für ein süßes Bäuchlein! Ohhh bei Schnee am Strand spazieren gehen .... übrigens sind mein Mann und ich in Travemünde am Strand zusammengekommen ... vor über 12 Jahren. Ach war das romantisch  ;D
/Fashion Week: Wie, ihr MÜSST da hin! Wie geil! Da sieht man doch bestimmt voll viele Promis  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Silverstar

@lori.. das ging ja schnell mit der start seite :) aber so is es doch klasse  s-superdaumen s-superdaumen

@rippe.. es drückt wieder..hehe..

@gefühl.. also wir denken noch immer das es ein junge wird.. bin mal gespannt.. 4 wochen können nun echt lang sein :)

@bauchbilder.. süße fotos habt ihr da..stelle auch bald mal eins rein :)

@ auto...haben nun auch ein anderes bestellt..in den A3 passt der wagen net rein.. nun nen A4 kombi.. und da passt der wagen auch graaad so rein.. scho heftig.. da muss man das auto um den Kinderwagen bauen..lach

Wir lieben dich!! <3<3<3



finale

@Jana: Ah, gute Entscheidung mit den Hausaufgaben  ;)
Automatik kann ich mir ja gar nicht vorstellen.

@Lori: ich finde die Seite auch gut so - hätte wohl noch mehr rausgeworfen  ;) Wieso sollst du jemandem zu Nahe treten? Wer sich einmal meldet und ewig nicht, der legt sicher keinen Wert drauf, oben zu stehen, egal ob er noch mitliest oder nicht.
Wenn was passiert ist, stimmts ja eh nicht mehr  :-[ Ich hoffe aber sehr, dass diejenigen einfach keine Zeit haben!

@HP: Mir egal, ich machs nicht  :P Ich geb aber eh nicht viele Daten so öffentlich raus..

@Lori: Meine Kleine ist friedlicher, wenn der Papa wickelt - ist aber nicht so schlimm, soll er das ruhig machen  ;D

@pushy: Oh, was für ein Schreck  ;D Genieß die freie Zeit ;)

@Lia: Hehe, das Chaos hab ich auch nur durch deinen Hinweis gesehen  ;D Aber so schlimm ist es ja auch nicht.

@sternchen: Stimmt, die Blutungen verunsichern bestimmt auch, aber diejenigen warten sicher drauf, es deutlich zu sehen, um endlich zu fragen ;)

Schlaft schön

aureliana1

@Bauchbilder: oh was habt ihr alle schöne Kugeln, so langsam geht´s los ;D
@1. Seite:  Find´s klasse, wie es momentan ist. Und klar, nicht jeder hat viel Zeit oder mag auch nicht unbedingt so viel über sich preis geben, von daher kann ich mir nicht vorstellen, daß sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
@me: ich geh jetzt brav ins Bett, Krümel turnt wahrscheinlich immer noch vor sich hin ;D springt bestimmt bald Seil mit der Nabelschnur. Wünsch euch was :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Moooorgen  :-*

hab eine grausige Nacht hinter mir, habe mit meinem Mann bis nach zwölf über unsere Zukunft (Hausbau) diskutiert. Natürlich war es wieder seeehr emotional, also die Hormone drehen in mir echt durch, bin von einer Heulattacke in die nächste gewandert und heut hab ich die Quittung bekommen, bin total verorgelt und hab Kopfweh  :P

@Jana
Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass ihr bald ein feines Auto findet  :-* Mmmh, Brötchen mit Zwiebelmett, wie goil  ;D

@finale
Ja, komischerweise mag sie grad nur noch von mir gewickelt werden, bei meinem Mann dreht sie völlig ab. Er ist schon ganz geknickt und denkt, er macht was falsch. Ist schon irre, was für Phasen die Kleinen so durchmachen.
/Schlips treten: Eigentlich hast du recht, wer sich lange nicht mehr meldet, legt da sicher keinen Wert drauf. Werde auch nach einiger Zeit die Namen ganz rauslöschen, dann haben wir noch mehr Platz haha

@aureliana
Haha genau oder schwingt sich a la Tarzan von Eck zu Eck  ;D Hat sich dein Chef überhaupt nommal gemeldet?

@me
Heut mittag gehen wir zu meiner Mama (immer ne halbe Weltreise) und danach muss ich noch in ein BabyCenter, hatten einen Umtausch mit unserem Kindersitz. Wenn ich schon mal dort bin, guck ich doch glatt nach bissle Klamottis  ;) allerdings will ich noch nix für den Krümel kaufen, sondern brauch dringend Sommerklamottis für Annika  :D aaaah ich liebe Klamottenshoppen für meine Maus!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

Guten Morgen,

@lori: zu welcher Entscheidung seid ihr denn heute nacht gekommen, bzw. um was ging es genau beim Thema Hausbau? Welche Meinung hast du dazu? Möchtest du bauen? Wir haben uns vor 4 Jahren auch mit dem Thema befasst und hatten sogar schon einen Bauvertrag unterschrieben. Wir haben dann aber solche Bauchschmerzen bekommen, dass wir den Vertrag widerrufen haben und ein Jahr später unser jetziges Haus gekauft haben (13Jahre alt). Mit unserer damaligen Entscheidung sind wir super glücklich.
So eine Phase wie Annika hatte Nora auch mal. Das war irgendwann zw. 1-2 Jahren. Da durfte mein Mann sie überhaupt nicht anfassen. Nur ich durfte. Wenn mein Mann irgendwas machen wollte (wickeln, ins-Bett-bringen oder sonst was) hat sie eine Schreiattacke bekommen... Inzwischen ist es eher umgedreht, nun soll mein Mann meist alles mögliche mit ihr machen. Jaja, die lieben Kleinen  ::)
Schöner Bauch! Was hat der Kia gestern eigentlich gesagt?
/1. Seite: finde ich schön wie du das jetzt gemacht hast.
@aureli: das wäre doch mal was, wenn du dein Krümelchen beim nächsten US seilspringen siehst  ;D ;D Toll, das dein Termin gut war! Bin übermorgen wieder dran...
@silver: schönes Auto habt ihr ausgesucht. Welche Farbe? Was macht dein Zahn? Super, dein Termin! Nur schade mit dem Outing. Aber ist ja auch noch so früh...
@jana: Automatik ist was Feines - vor allem im Stau... Da bekomme ich mit meiner Schaltung schonmal 'nen Krampf im Bein... ::) Aber ist nicht normalerweise Automatik teurer?
@pushy: da war ich als Kind auch mal im Urlaub, schön dort! Nur leider weit weg von uns... Wohne in der Nähe von Düsseldorf...
@peppelchen: ich fände eine HP für uns schön, kann das nur leider nicht. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der das machen möchte. Wir haben doch auch Männer hier, ist von euch niemand versiert in dem Bereich? *liebguck* ;)
@finale: das ist natürlich peinlich mit deiner Freundin... ;D
@lia: ich habe gar kein Gefühl in Bezug auf ein Geschlecht. Hatte ich bei Nora auch nicht. Da waren alle sicher es wird ein Junge... Ich würde mir einen Tick lieber wieder ein Mädchen wünschen, aber über einen Jungen freue ich mich auch sehr. Hauptsache es ist alles drin und dran...
Ich muss auch immer versuchen gerade zu sitzen, sonst fühlt sich v.a. mein Magen total eingequetscht an. Ist ein fieses Gefühl... Einen süßen Bauch hast du!
@sternchen: super, dass dein Termin so schön war! 2 Wochen vergehen ja auch schnell... War bisher auch alle 2 Wochen beim FA.
@luna: dein Termin hört sich ja auch total schön an! Hoffentlich verschwindet der blöde Pilz schnell...
@marge: wie war dein Termin?
@me: von mir gibts momentan nix besonderes zu vermelden. Haben jetzt am 13.4. den Termin in Holland zum 3D-US. Freue mich schon tierisch. :D Spätestens da werden wir das Geschlecht erfahren. Wenn es nicht zu sehen ist gibt es einen kostenlosen 2. Termin. @lori: wenn du magst kannst du den Termin ja vorne mit eintragen. Warte nun täglich auf mein ersteigertes angelsound. Vielleicht kommt es ja heute an. So, muss was arbeiten.
LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

GuessWho

ach so, ich wollte euch noch was verrücktes erzählen. Wisst ihr, wofür ich mich schon angemeldet habe? Zum Pekip-Kurs, Start im September 2010  ::) Bei Nora habe ich nirgendwo mehr einen Platz bekommen, daher habe ich jetzt so früh gebucht. Der Kurs für Kinder mit Geburtsdatum Juni-Juli 2010 wird schon seit ein paar Wochen zur Anmeldung angeboten und es sind schon einige dabei...  :o
Wahnsinn, oder? Aber ich freue mich, dass ich den Platz nun sicher habe  ;) Muss nur noch alles gut gehen, aber ich bin guter Dinge muss ich sagen...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Silverstar

guten mooorgenn ...

@guess cool das es mit dem kurs geklappt hat :) musst dann berichten :)

@aureliana supi das dein termin auch supi war ..hehe nun wieder soooo lang wartenn:((

habe nun mal bilder von meinem bauch gemacht.. is ja scho gewachsen im gegensatz zu letzer woche :o aber tooollll :) ( sind von gerade eben :) )


[gelöscht durch Administrator]

Wir lieben dich!! <3<3<3



Lori+Annika+Nico

Oh man, Anni ist heut echt anstrengend. Hab jetzt ne Lillifee-CD reingeschmissen, hoffe, das beruhigt sie  ;D

@GuessWho
Also wenn es nach mir ginge, hätte ich einfach gerne eine schöne große Eigentumswohnung, am liebsten im EG mit etwas Garten. Punkt aus. Mein Mann möchte ein Haus. Okay, damit hab ich mich zwischenzeitlich arrangiert. Es MUSS aber ein Neubau sein, weil mein Mann mit Erdwärme bwz. Luft-Wärme-Pumpe heizen will. Noch dazu SOLLTE das Haus hier im Ort sein ... So, jetzt kommt der Knackpunkt: Hier im Ort gibt es keine freien Grunstücke, der Ort ist zugebaut, das versprochene Neubaugebiet kommt höchstwahrscheinlich erst in ein paar Jahren. Tja dazu kommt noch, dass dieses Kaff, in dem wir wohnen, wirklich bietet. Ich würde sehr gerne in die Nachbarstadt ziehen, wirklich ein tolles kleines Städtchen mit Flair, hat tolle Schulen (inkl. Gymnasium), eine schnuckelige Altstadt, wo man schön bummeln kann... ABER es ist halt net der Ort wo seine Eltern wohnen  ::) muss dazu sagen, Fahrzeit sind 5 - 8 Minuten bis zum schönen Städtle ... auch ein Vorteil wäre, in dem Städtle gibt es zur Zeit viele freie Grundstücke bzw. Häuser, die dort gebaut werden. Also, warum warten? Warum "hoffen", dass hier in dem Kaff irgendwo wer vielleicht doch noch sein Grundstück verkauft? Da geht mir echt die Hutschnur hoch ... seine Argumente sind haarsträubend und für mich nicht haltbar. Hab gestern echt fast nen Kollaps bekommen, wie verbort man eigentlich sein muss.

Sorry für den Roman  ;D naja, mal schauen, vielleicht hat das ganze gestern was gebracht. Weiß nicht, warum er in dieser Beziehung so kompliziert sein muss! Finde es schön, dass du und dein Mann da wenigstens an einem Strang ziehen. Ich hätte auch gern schon ein fertiges Haus  ;) Dann könnten wir wenigstens zügig einziehen. Denn auch wenn wir endlich mal was gefunden haben, wo dem Herr passt, dauert das ja noch ne ganze Zeit, bis es fertig ist. Dazu noch der Baustress etc. etc.  ::)
/KiA: Hat mir gestern eine Creme verschrieben und gemeint, ich soll das mal probieren, ansonsten bekomme ich eine Hormoncreme. Er meinte, ich solle nicht mehr so viel sauber machen - das kann vom Austrocknen kommen  :-\
/PEKIP: Herzlichen Glückwunsch! Ist ja der Hammer, dass man sich da jetzt schon anmelden muss  :o

@Silverstar
Wow, was hast du denn für eine tolle Figur! Wahnsinn! Bäuchle ist total süß ... und so schöne Haare hast du! Wow!

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

#1262
Haaaaallo,

heute morgen war ja Untersuchung...was soll ich sagen...ich weiß was es wird... :D :D :D

s-so s-so s-so s-so

EIN JUNGE

s-so s-so s-so s-so

Ich bin voll glücklich. Also man konnte es wirklich schon sehen. Ich schau da so hin und meinte "Was ist das? Was ist das?". Er: "Das ist die Nabelschnur!" Ich: "Das ist aber eine komische Nabelschnur." Er hat weiter nix gesagt. Später war das Bild wieder drauf und ich wieder "Das ist doch nicht die Nabelschnur!?" Er schaut mich an: "Natürlich ist es nicht die Nabelschnur." Ich hab mich riiiiesig gefreut. Dann habe ich ihn gefragt, ob er später auch 3D Untersuchungen machen kann. Er: "Könnte ich schon." 2 min später macht er aufeinmal eine 4D Untersuchung. War das genial.
Das beste an der Untersuchung ist ja, dass ich alles auf DVD habe. Die komplette Untersuchung. Ach Gott bin ich glücklich. Wenn ich es heut abend schaffe dann stelle ich mal ein Bild rein (aus dem Video gezogen), wo man es sieht. Dann könnt ihr ja mal gucken was ihr dazu meint.
Auf jedenfall ist die Untersuchung sehr gut verlaufen. Gemessen hat er auch (Kopf und Bauch), aber die wirklich Größe fehlt mir.  :( Muss ich heut abend noch mal im Video gucken. Da stehen ja alle zahlen die eingeblendet wurden.
Habe mir heute auch Informationsmaterial geben lassen vom Krankenhaus. Die haben immer am Anfang des Monats Besichtigungstermine. Mal schauen wann ich da hin gehe. Da stehen auch 3 Hebammen drauf. Muss ich mich mal über die informieren, denn ich hab überhaupt keine Ahnung wenn ich nehmen soll. Ich kenne keine die eine Hebamme hatte und mir empfehlen könnten. Naja mal schauen.

Ach ja, was bin ich froh.  s-pfeifen

Gestern kam mein Freund mit einer Schreckensnachricht am Telefon, als ich grad noch an der Arbeit war. Er hatte einen Autounfall. Uff, ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Ich habe richtig gemerkt wie es mir auf einmal flau wurde. Er: "Brauchst dich nicht aufregen. Ist nichts passiert. Nur das Auto hat Kratzer. Sonst gehts mir gut." Aber wie es mir in dem Moment geht, hat er sich wahrscheinlich keine Gedanken gemacht. Ich hab mich dann einfach schnell ablenken lassen und dann gings. Aber dann wo ich zuhause war musste ich erst mal heulen. Das waren bestimmt irgendwelche Hormone. Er mich in Arm genommen und gemeint ist doch nix passiert, du solltst dich doch nicht aufregen etc. Naja, nach na Weile ging´s dann wieder. Also er war nicht dran Schuld zum Glück. Das Auto haben wir erst seit nem halben Jahr und selber ist es gerade mal 1 1/2 Jahr. Ich glaub ich kenne keinen bei dem im 1. Jahr keiner ins Auot gefahren ist.

2. wahrscheinliche Schreckensnachricht von gestern:
Mein Freund hat bis März einen befristeten Arbeitsvertrag seit letztem Jahr Mai. Sie haben ihm aber schon letztes Jahr im September/Oktober die Zusage gegeben, dass er auf jedenfall übernommen wird. Ein Kollege von ihm wurde 1 Monat später eingestellt und der hat im November seinen unbefristeten eher bekommen. Gestern hatte er mal wieder nachgefragt wies aussieht. Am Mittwoch ist wohl irgendeine Besprechung deswegen. Der Vorarbeiter will sich 100% dafür einsetzen. Er arbeitet bei der Stadt und die brauch wohl immer etwas länger. Tja, jetzt sind wir halt gespannt was am  Mittwoch raus kommt. Was ein Saftladen. Echt. Wo wir doch jetzt geplant haben ein Haus zu kaufen bzw. neu zu bauen (das zum Thema Hauskauf). Das hat sich jetzt wohl auch erledigt.

Man, man, man war das ein Tag gestern. Hab die ganze Nacht überhaupt nicht geschlafen. Bin um 2 Uhr aufgestanden und hab nen Joghurt gegessen und was getrunken, dann wieder hingelegt. Mein Herz hat die ganze Zeit gebuppert. Vielleicht war ich ja auch nur nervös wegen dem Arzttermin, keine Ahnung. Im Moment habe ich voll das ziehen wieder. Es scheint zu wachsen.  :)
Ach ja, ich muss mehr trinken. Hat der Urintest ergeben. Habe zuviel oder zu wenig von Kiton (?). Und ich habe 1,5 kg abgenommen. Wahrscheinlich weil es mir seit Samstag nicht so gut geht.

Gut das die Untersuchung heute so gut geklappt hat. Das hat mich wieder etwas aufgemuntert.  :) Nächster Termin ist der 09.02. um 8:15 Uhr.

@Guess Who: Was ist denn der Pekip-Kurs?  :-[

Ich glaub das wars erst mal. Puuh, soviel habe ich noch nie geschrieben.  :D
Bis heute abend.

Marge

GuessWho

@marge: herzlichen Glückwunsch zum Jungen  :D :D :D Wow, du hast das 1. Outing hier  ;) Toll, dass du so glücklich bist! Dein Termin hört sich auch echt toll an! Cool, sogar mit Video! Hast du extra dafür bezahlt? Pekip ist eine spezielle Mutter-Kind-Gruppe ab ca. der 6. Lebenswoche (Prager-Eltern-Kind-Programm). Ist sehr bekannt und beliebt, daher sind die Kurse immer so schnell ausgebucht. Unter www.pekip.de kannst du dich über das Konzept informieren. Die Kurse dürfen nur von speziell ausgebildeten Pekip-Leiterinnen gegeben werden. Sie laufen über das gesamte 1. Lebensjahr, finden meist 1x die Woche statt und du kannst dort andere Mütter mit gleichaltrigen Babys kennen lernen. Du beobachtest dein Kind in der Std. ganz genau und lernst einiges über es. Ich finde die Kurse toll. Habe ich mit Nora auch schon gemacht. Aber leider nicht von Anfang an, da halt alles ausgebucht war.
Alle Daumen für den Job von deinem Mann!

@lori: finde deine Argumente sprechen auch alle für den anderen Ort. Manchmal können Männer echt kompliziert sein  ::)

@silver: tolle Bilder!

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Marge85

Aaahhh, ich war gerade auf'm dem Klo und habe so braunen Ausfluss, wie wenn meine Regel anfangen würde. Was soll ich machen?
Habe auch total Unterleibsziehen. Kann es davon kommen? Wenn ja, ist das normal. Ich war doch gerade beim Arzt...soll ich noch mal hin?

Oh Gott, ich bin ganz verdattert.  :'(

GuessWho

@marge: hat der Arzt dich von unten untersucht? Dann kann es davon kommen, hatte ich bei Nora auch oft. Ansonsten ruf doch mal in der Praxis an wenn du beunruhigt bist.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

Puh, erstmal Marge, hat er dich vaginal untersucht, also mit Vaginalultraschall? Dann kann das von der Untersuchung kommen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

@ Marge Lori und Marion haben recht der Außfluß kann von der Untersuchung kommen, aber danit Du Dich besser fühlst würde ich auch in der Praxis anrufen.

Und jetzt erst mal herzlichen Glückwunsch zum Outing  s-kiss schön das Du so eine tolle Untersuchung hattest und mit Euren Jungen alles in Ordnung ist  s-hug s-klatschen Habt Ihr Euch einen Jungen gewünscht? Und habt Ihr schon einen Namen?

Ich drücke Deinem Mann für den Job alles gute.

Lori+Annika+Nico

ups zu früh abgeschickt.

Marge - mach dich bitte nicht verrückt - wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann ruf in der Praxis an, aber ich denke, es ist bestimmt alles in Ordnung mit deinem

Jungen  :D

Wie toll, wir haben das erste Outing! Ich freu mich so und bin stolz drauf, dich vorne jetzt bei den Outings einzutragen.
/Unfall: Puuh, das wäre für mich auch der Horror! Zum Glück "nur" Kratzer im Lack.
/Arbeitsstelle: Wenn er bei der Stadt ist, kann ich nachvollziehen, wie träge die sind. Ich arbeite auch beim Staat, grauenhaft  ::) Hatte aber damals Glück und noch einen von den letzten unbefristeten Verträgen ergattert. Ich drücke euch ganz arg die Daumen, dann klappts auch bestimmt mit dem Häusle  :-*

@GuessWho
Danke  :-* ach seine Argumente gestern, ich könnt jetzt noch ausflippen.

1. Argument: Ich hab es 10 Minuten weiter ins Geschäft!
2. Argument: Meine Eltern sind im Ort, so könnten die Kinder auch von der Schule direkt zu ihnen mal laufen.

Das erste ist für mich so lachhaft, dass ich echt am liebsten losbrüllen würde. Schließlich sagt er selber, er möchte nicht für immer und ewig in der Firma bleiben und wer weiß, in welche Richtung es ihn dann verschlägt.

Das 2. Argument: Ja also wir haben hier im Ort nur eine Realschule, die höchtwahrscheinlich zur Werksrealschule umgewandelt wird (ist dann quasi wie Hauptschule). Falls die Kinder dann auf ne richtige Realschule bzw. Gymi wollen, hätte sich das auch HIER erledigt mit dem "direkt zu ihnen laufen"  >:(

Puuh, ich reg mich echt schon wieder auf  ;D
/Pekip: Ich hab übrigens mit Annika Lefino gemacht, ist auch so ähnlich aufgebaut wie Pekip, war total schön.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

Hallo noch mal,

er hat heute zum 1. Mal von oben geschallt. Ich musste mich dann mal nur kurz auf'n Stuhl setzen und er hat ertastet, ob der Muttermund noch zu ist. Hat keine 10sek gedauert. Vielleicht ist es ja auch davon.

Ok, ich warte jetzt erst mal ab, ob es schlimmer wird und wenns anfängt mit bluten dann gehe ich da noch mal hin.  :-\

@ sternchen 68: Ja, haben uns einen Jungen gewünscht. Ich hätte ja einen Namen, aber den will mein Freund überhaupt nicht >>>JUSTUS<<<<

Muss mal was essen. Bis später.

Marge

Lori+Annika+Nico

@Marge
das kann auch von der Muttermunduntersuchung kommen, leg dich nachher schön hin und versuche, dich nicht verrückt zu machen  :-* drück dir doll die Daumen, dass die SB nimmer wiederkommt  :-*
/Name: Justus ist total schön! Vielleicht kannst du deinen Freund ja noch überzeugen  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

@ Marge ich finde Justus auch schön  :-* Schön das Eure Wunsch in Erfühlung gegangen ist  s-hug


Marge85

Wenigstens zwei die den Namen auch schön finden.  :D
Also ihm gefällt ja Paul. Mir auch. Aber der passt dann überhaupt nicht zum Nachnamen, weil dieser mit nem ähnlichen Vornamen beginnt.
Dann gefällt ihm noch Jason. Also jetzt nicht auf englisch ausgesprochen, wirklich J A S O N. Find ich auch voll schön, ABER jeder wird ihn dann halt englisch aussprechen und das will ich nicht. So gefällt der mir nicht. Deswegen werden es diese beiden nicht sein.  :(
Habt ihr noch so ein paar Namensvorschläge? Also es muss nicht unbedingt was mit J sein.  :)

GuessWho

@lori: die Argumente sind nun wirklich lächerlich  ::) Aber ich will nicht noch mehr Öl ins Feuer schütten, du wirst ihn schon irgendwann überredet bekommen  ;)

@marge: Justus finde ich auch sehr schön. Jason finde ich persönlich furchtbar. Aber zum Glück sind Namen ja Geschmackssache  ;) Und eben weil jeder einen anderen Geschmack hat werden wir diesmal niemandem den Namen vor der Geburt verraten. Dann kann uns auch niemand beeinflussen und nach der Geburt traut sich bestimmt niemand zu sagen "das ist aber ein hässlicher Name"  ;D ;D

Septembermama 2005 & Julimama 2010

sternchen 68

 :D Ich finde Paul aber auch schön  ;) Wir haben uns für Amelie und Marlon entschieden. Namensvorschläge finde ich schwer, wir haben auch viel gegoogelt. Man möchte ja auch nichts falsch machen mit dem Namen. Der Zwerg muß ja sein ganzes Leben damit herumlaufen.

Eben hat mich Jemand aus dem Forum angeschrieben, ich suche doch eine Umstandslatzhose aber in Größe 56 gibt es leider keine  >:( Und zum nähen wollten alle zu viel Geld  :( Ich hatte schon meinen Wunsch abgehakt. Und jetzt finde ich Jemand der mir eine Nähen will und für einen Preis den ich aufbringen kann :) Oh man ich freue mich total  s-springen