~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sternchen 68


schwalbe

Hallo an alle,
wie wird man bei den Sommerbabys aufgenommen? Mein ET-Termin ist der 28.7.2010
LG, Schwalbe

sternchen 68

#1277
@ Schwalbe Herzlich Willkommen bei den Sommerbabys. Wenn Du magst dann kannst Du ja noch ein wenig mehr von Dir Erzählen. Wie Alt und woher Du kommst, aber natürlich nur wenn Du magst. Wenn Lori online ist , trägt sie Dich vorne ein. Ein Aufnahmeritual gibt es nicht ;)

@ Lori änderst Du bitte mein Alter auf 42 Jahre  :-*

Marge85

***schnellreinguck***

@ schwalbe: HERZLICH WILLKOMMEN.  s-so Lori nimmt dich bestimmt im Laufe des Tages noch auf. Wenn du magst, kannst du ja ein bisschen von dir erzählen.  :)

@ sternchen 68: Deute ich das so, dass du Geburtstag hattest? Wenn ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-musik

Bin heut abend wieder da mit Bildern. Bis denn dann!

Marge

***schnellrausguck***

sternchen 68

@ Marge Neee hatte am 3 Januar Geburtstag, aber trotzdem Danke  :-*

Lia

#1280
@marge: wie schön, dass erste richtige outing, gratulation  :D

denke auch, dass alles ok ist, würde es noch beobachten und sollte es länger anhalten den arzt anrufen und fragen, wie du dich verhalten sollst... hach, wie schön, dass ihr wisst, was es wird und es sogar das ist, was du dir gewünscht hast, herzlichen glückwunsch, ich freu mich voll für dich!

@sternchen: oh was für ein süßes bild, da sieht man ja richtig das kleine gesicht, obwohls gar kein 3D ist, ganz süß  :D

bei mir auf der arbeit sind die kiddies ja so süß. mein bauch wird ständig betätschelt und heute stellte eine maus fest: der ist ja schon gewachsen. ich so: echt?? und sie: ja, ist schon richtig rund. voll süß...  :D ne andere hat mich von hinten festgehalten und dann meinte die erste wieder: pass auf mit dem bauch, da ist doch das baby drin! hach, die sind so süß die kinder, was das thema angeht. könnte immer dahinschmelzen, wie niedlich sie sich darüber unterhalten. die finden das total spannend.   ::)

@schwalbe: herzlich willkommen. habe bei den sternchen gestern schon von dir gelesen, wünsche dir deshalb besonders, dass du eine schöne schwangerschaft hast, die mit gesundem baby im arm endet  :)

Krümelmann

auch von mir alles Gute nachträglich!!! s-hug

@Outing: Toll, schon so früh! Und wie schön, daß sich alles so entwickelt wie von euch gewünscht!

@schwalbe: Willkommen!

@us: meine Frau hatte heute morgen ja auch Termin, leider konnte ich ncht dabei sein weil ich in einer Probe steckte... :-(
Sie hat es mir dann eben hinterher berichtet: alles schick!!! :) 10 Finger, 10 Zehen und auch sonst ist alles da wo es hingehört bei einer altersgerechten Größe. Es ist rumgehüpft, hat am Daumen gelutscht und gewinkt... :D
Ich hatte vor lauter Freude Pipi in den Augen, da ich mir schon Sorgen machte. Hat mir nämlich einfach keine SMS geschickt wie es denn war (Handy vergessen) und hat mich dann aber mit einem tollen Porträt zu Hause erwartet. :D Toll was man da schon sehen kann... das Gesicht ist total fertig, ein richtiger kleiner mensch. So süß... s-superdaumen
aber so kriegen wir kein Outing, scheint noch etwas schüchtern... :-)
Vielleicht nächstes Mal...

@lori: die Argumente deines Mannes sind echt etwas lächerlich. Allerdings sollte es schon so sein, daß ihr euch beide in einem zu kaufenden oder bauenden Haus und der Umgebung wohlfühlen sollt. Wir haben auch drei jahre gesucht, viel mist angeschut und überlegt und plötzlich haben wir eins angeschaut und haben uns sofort zuhause gefühlt... Zwei Monate später sind wir eingezogen und haben es seit zei jahren nicht bereut, auch wenn imme rnoch ein paar Zimmer fertig zu bauen sind... Wie z.B das KiZi... :-)

Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Lori+Annika+Nico

Bin auch kurz da - hab bissle Kopfaua grrrr. Übrigens haben mein Mann und ich grad nach Häusern gestöbert  ::) naja, aber richtig überzeugt bin ich nicht, ich glaub, er will nur wieder gut Wetter machen. Obwohl wir uns ein Grundstück im besagten schönen Städtchen angeschaut haben, wo er nicht abgeneigt ist - kostet schlappe 162.000 Euro - ich finde es so grausam, in so einer teuren Gegend zu wohnen  :'(

@Marge
Wie geht es dir? Ist die SB noch da? Paul finde ich auch niedlich - Jason gefällt mir nicht so  ;) aber wie die anderen schon schreiben, Geschmäcker sind verschieden. Mein Favorit bei euch ist Justus!

@GuessWho
Mein Mann ist auch strikt dagegen, den Namen vor der Geburt zu verraten und dieses Mal werde ich mich auch dran halten. Der Name Annika kam auch nicht bei jedem gut an und auf so nette Kommentare kann ich verzichten  ;)
Danke, dass du so überzeugt bist von meinen Überredungsküsten  ;) :-*

@Sternchen
Ich mach dich so ungern ein Jahr älter  ;D Herzlichen Glückwunsch nachträglich  :-*
Süüüß, Amelie gefällt mir total gut. Muss dann immer an den wunderschönen Film "Die zauberhafte Welt der Amelie" denken...
/Umstandshose: Mensch, ich freu mich  :D passt dann bestimmt auch total super, so direkt auf den Leib geschneidert.
/US-Bildchen: Wie goldig!

@Schwalbe
Herzlich Willkommen, ich trag dich gerne vorne ein. Erzähl doch bissle von dir  :)

@Lia
Oh wie süß die Kinder sind! Die betütteln dich ja richtig, wie goldig!

@Krümelmann
Toll, dass es eurem Zwerglein so gut geht. Und wenn es so schüchtern ist, dann ist es vielleicht ein Mädchen, Annika hat sich auch immer sehr geziert  ;)
/Haus: Ach wie schön, dass ihr dann das richtige gefunden habt. Ja, es ist schon schwer, mich regt einfach nur seine Engstirnigkeit so auf. Aber ich hoffe, ich kann ihn noch etwas bearbeiten. Dieses Jahr muss auf alle Fälle etwas geschehen, da unsere Wohnung auf Dauer einfach zu klein wird mit zwei Kindern  :P Besonders das KiZi ist so klein, wir müssen alles "rausschmeissen" und im Schlafzimmer unterbringen, damit zwei Bettchen reingehen  :( und die Zimmer tauschen geht leider auch nicht, da nicht mal unser Ehebett ins KiZi passt  :-\

Ups les grad, ihr müsst noch das KiZi ausbauen - na dann, dein Blasinstrument (was spielst du überhaupt? Holz? Blech?) beiseite gelegt und den Hammer geschnappt  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




schwalbe

Ok, so einfach ist das hier ;D
Also ich wohne in Ochsenhausen, zwischen Ulm und Memmingen. Ich bin 31, Tierärztin, aber zur Zeit im Berufsverbot (und jetzt ist mir den ganzen Tag langweilig....)
Naja, vor 2 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt in der 20. SSW wegen Muttermundschwäche oder wegen einer Infektion, man konnte nicht mehr so genau sagen was zuerst da war, aber ehrlich gesagt rede ich da nicht so viel drüber :-[.
Dafür sehe ich mein Kleines jetzt viel öfter als ihr, weil mein FA öfter kontrolliert und JEDES MAL einen Ultraschall macht :P.
Hm, was gibt´s noch zu sagen, ich bin verheiratet, wir haben 2 Katzen, 2 Pferde und 1 Hund.
Ich denke, das wär´s erst mal.
@Lori,
super, dass du mich gleich einträgst. Wir haben eineinhalb Jahre nach unserem Grundstück gesucht, wir wollten was mit Weide, aber natürlich konnten wir für die Weide keinen Bauplatzpreis zahlen, aber jetzt haben wir unser Traumgrundstück gefunden, mit Weide zum (fast-) Wiesenpreis  :) Im Frühjahr soll die Grube ausgehoben werden. Ich drück dir die Daumen, dass ihr auch euren Traumbauplatz bekommt. Geht nicht zu viele Kompromisse ein, schließlich wollt ihr dort alt werden!
Liebe Grüße,
Schwalbe

Lori+Annika+Nico

@Schwalbe
Ich trag gleich die zusätzlichen Daten vorne ein, wenn du magst. Das mit deinem Sternchen tut mir furchtbar leid, das ist ja schrecklich, in dieser Phase sein Kind zu verlieren  :'( Wie schön ist es, dass euch euer Sternchen nun ein Geschwisterchen geschickt hat  :-*
/Tierärztin: Wow, das für ein toller Beruf! Machst du auch Kleintiere oder eher Großvieh?
/Grundstück: Hey super, dass es jetzt dann bald losgeht. Bei den vielen Tieren braucht ihr auch ne Menge Platz. Willst du dann auch ein Pferd (wegen der Weide?)

Hoffe, du fühlst dich schnell zuhause bei uns  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

#1285
Hallo ihr Lieben  :D

Bauchbilder
Jup, finde auch irgendwie dass mein Bauchi für die 14. SSW gut sichtbar ist ;) Bisher haben mir hier aber alle gezeigten Bauchis gefallen :D

Marge
WUAH, ein Outing  :D Wie krass, so früh,ist ja cool! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen  :D Sind die SBs weg? Drück dich mal  :-*

Namen
Ich stehe ja auf englisch/amerikanische Namen  :P

Pekip-Kurs
Jetzt schon anmelden? Dann sollte ich auch mal hier schauen ob es die bei uns im Ort gibt und wann man sich anmelden sollte  ::) Würd das auch gerne machen!

Krümmelmann
Erschreckend schön wie schnell man plötzlich nen Menschen erkennen kann, was? Ich hab in der 16. SSW endlich US und ich kann für den Doc nur hoffen mir auch endlich einen MENSCHEN zu prästentieren  :P

Schwalbe
Herzlich willkommen!

1. Seite
Finde es auch gut mit aktiv und inaktiv, dann wird es etwas übersichtlicher :D

Timmendorfer Strand
Ist ja bloß so 20 Minuten entfernt von uns :D DAS wird im Sommer prima ;)

Fashion-Week
Klar ist es auch spannend und man wird z.B. von Michael Michalsky auf die Party eingeladen usw. ABER es ist eben auch MEEEEGGAAAA anstrengend...mal sehen, hab schon vorgewarnt, dass wenn ich ne PAUSE will, ESSEN will, TRINKEN will, DIESES auch SOFORT will  ;D ;D ;D

me
Hab es heute der Prof gesagt, natürlich war ich mal wieder mega aufgeregt und mein Herz klopfte bis sonst wohin ;) Sie sagte nur: Hab es mir fast gedacht ;) Und ich kann immer unentschuldigt fehlen wenn Termine anstehen, das ist eben so, für die Prüfung fällt ihr auch schon was ein, KEIN PROBLEM sagt sie ;) UND die Bachelor-Thesis ist auch kein Problem, soll ich die eben theoretsich aufbauen :D BOAH bin ich froh...jetzt nur noch nächste Woche Uni und dann FREI FREI FREI juhuuuu, wenn ich wieder hin muss bin ich in der 22./23. Woche  :o Voll krass, JETZT kann ich den Bauch noch gut verstecken und wenn ich wieder komme ist da schon voll die Kugel WUAH

Liebe Grüße

Pushy  :-*

P.S. Nochmal ne "indiskrete" Frage...WIE habt ihr es so mit dem GV? Wir haben bisher gar nicht mehr, aber Männe kündigt sich schon an  ;D

Lolly210578

Guten Abend ihr Süßen!


Hatte ein  bisschen Streß die Tage und viele Termine,daher erst jetzt mal wieder ein Piep von mir!

Habe eben auf der ersten Seite gelesen,daß das erste Outing da ist s-springen s-springen s-springen!

@Marge:Alles Gute zum Jungen-Outing!


@Pushy:Ihr dürft S** haben aber halt vorsichtiger als vorher! ;)

@Schwalbe:Willkommen bei uns Julis!

@Sternchen:Schönes Bildchen,finde es immer schön welche hier zusehen!

@Lori:Hoffe es geht Dir und Zwergi gut!!

@Namen:Unsere stehen schon,seit wir vor drei Jahre angefangen haben zu Üben, fest und sie gefallen uns immer noch! ::)

@FA-Termin:Oh noch 3Tage,dann hoffe ich auch auf ein Outing!!
                 Mal schauen,ob es sich auch zeigen mag!! ??? ::)

@Alle:Seid lieb gedrückt,konnte leider nicht alles nachlesen,hoffe aber Euch und den Zwergen geht es allen gut!

@Me:Hab am Donnerstag den ersten Hebammentermin,wo ich sie kennenlerne!*freu*
       Streß hat sich zumindestens im privaten ein bisschen gelegt! :)
Werde jetzt erstmal Freitag abwarten und freue mich auf den Termin und das evtl.Outing! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: sternchen 68 am 19. Januar 2010, 15:48:00
Hier das versprochene Bild von Gestern


wow - tolles bild!!!
frau mich auf donnerstag, dann seh ich mein würmchen auch ma wieder!  :D






finale

Hallo,

ich hab alles gelesen, aber ich komme nicht nach! ;)

@Marge: Glückwunsch zum Outing!

@schwalbe: Willkommen  :D

@Namen: Amelie find ich schön, muss aber auch an den Film denken, deshalb würd ich den nicht nehmen. Aber ich kenn auch schon 2 1jährige.. Justus fand ich nicht so toll, kenne den Namen aber jetzt ne Weile und finde ihn inzwischen ganz gut. Gegen Paul hab ich ne Allergie  ;D Jason, hm, ich finds immer schwierig so englische Namen, weil man die so gut verschandeln kann  :-\
Marlon gefällt mir, ansonsten Leon.

@Bauch: Ich stell mal ein Bild ein, find ihn aber nicht so schön  :-[ Man, ich war echt schlank!

@Haus: Puh, schwieriges Thema. Wir hatten überlegt zu bauen, aber das war uns zu teuer. Wir hätten uns für das was wir wollten in einem Bereich bewegt, wo wir nicht hin wollten - zu lange abzahlen oder auf jeden Cent gucken. Kaufen war aber auch schwierig. Mein Mann wollte auch die neuesten Heiztechniken, also musste das Haus super isoliert sein. Dann bitte ein trockener Keller, nicht zu alt, großes Grundstück, gute Aufteilung, in guter Lage und bitte billig  ::)
Mit und mit hab ich ihn davon abbekommen, hab ihm auch erklärt, dass wir zwar Heizkosten sparen können, aber dass diese schönen Rechnungen nicht aufgehen, wenn das Geld geliehen ist. "Dach isolieren lohnt sich nach 20Jahren, Außenwand nach 30Jahren.." Tja, aber wenn ich das Geld dafür leihen muss, kostet mich die Isolierung im Endeffekt das doppelte und damit verdoppelt sich auch die Zeit, in der es sich lohnt. Wir dachten, wir finden nichts mehr. Und plötzlich taucht ein Haus auf, etwas größer als wir wollten, etwas teurer, nicht toll isoliert, aber wir hatten beide ein gutes Gefühl und das erste Mal Angst, dass es weggehen könnte. Also haben wir es innerhalb eines Monats gekauft und noch fühlen wir uns gut dabei - ok, wir wohnen ja noch nicht drin  ;D Wir wohnen schön ruhig, aber trotzdem zentral, Freunde ziehen in die Nachbarstraße, ich freu mich schon total!

@Pekip: Ich überlege, ob wir auch nen Kurs machen sollen... Was macht ihr denn in der Zeit mit den Großen?  :-\


finale

So, mal sehen, ob das mit dem Bild in nem extra-Beitrag geht..

[gelöscht durch Administrator]

Lori+Annika+Nico

@Pushy
Boah, ich werd immer neidischer mit der Fashion Week. Ist dein Mann denn da irgendwie mit verbandelt oder wie kommt ihr da hin? Also wenn du unbedingt daheim bleiben möchtest, ich geh gern an deiner Stelle  ;D wobei, ich hätte nix anzuziehen  :P okay, ich bleib doch daheim  ;D
/Se*x: Wir haben auch noch nicht - bei mir mangelt es an Lust. Hatte ich bei Anni auch  :-\

@finale
Das ist ja toll mit eurem Haus! Ja manchmal kommt unverhofft oft! Und dass jetzt auch noch Freunde in die Nachbarschaft ziehen, ist wirklich klasse.
/Bauchbild: Boah, wie niedlich! Du bist so ja echt total schlank

@Lolly
Wie schön zu lesen, dass wenigstens im privaten alles bissle besser läuft. Hat sich somit dein SchwiePa endlich beruhigt?

@me
Kopfaua ist immer noch da, werd heut glaub net alt  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@Se*x: oh man, das wollte ich auch schon fragen, hab mich aber nicht so recht getraut.... wir haben schon, aber nur 3-4 mal in der ganzen zeit bisher. und beim letzten mal, hab ich mir dabei schon nen kopf um das baby gemacht und konnte mich nicht so entspannen, wie ich selbst feststellen musste, blöd irgendwie... für meinen freund tuts mir ein wenig leid. aber bisher hat er sich auch noch nicht beschwert  :P wenn ich dagegen an die übungszeit denke hab ich schon fast nen schlechtes gewissen... und ich weiß ja eigentlich, dass dabei nichts passiert angeblich... aber trotzdem ist es komisch, hab das gefühl, ich müsste meinen körper gerade irgendwie besonders schützen, obwohl ich nähe jetzt total brauche und schön finde... tja, schon nicht so einfach...  :-[

Lori+Annika+Nico

@Lia
Ja das kenne ich - Nähe brauche ich auch, aber mir reicht momentan einfach kuscheln oder streicheln. Bei Annikas SS haben wir auch nur zweimal in der ganzen Zeit  :-\ die ersten 12. Wochen hatte ich ein Verbot von der FÄ wegen den SB und dann ... sag ja, irgendwie hab ich einfach keine Lust. Komischerweise ist meine Freundin da total anders gepolt, die hat in ihrer SS ihren Mann täglich besprungen...

Mein Mann ist da sehr genügsam geworden, nach der Geburt haben wir auch ewig gebraucht, bis mal wieder was passiert ist. Richtig angefangen haben wir dann auch erst wieder, als wir geübt haben  :-\ manchmal hab ich Angst, dass er sich schon vorkommt wie ein "Zuchtbulle"  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

Haaallo,

erst mal Entwarnung: Die SB ist weg!!!  s-springen
Danke fürs Daumen drücken. Das war bestimmt, weil der FA den Muttermund mal kurz "untersucht" hat. Ach was bin ich beruhigt.  :D

Anbei mal drei Fotos vom Knirps. Also ich denke es ist eindeutig. Und dann noch das 4D Bild.  :D

@Bauen: Wie schon gesagt, ich glaube das wird erst wieder zum Thema, wenn das mit den Arbeitsvertrag von meinem Freund geregelt ist.  :-\

@Sternchen: Niedliches Bild. Da sieht man richtig schön das Gesicht.

@Lori: Nehm doch mal ne' 1/2 Tablette Paracetamol.  :-*

@Pushy: Also wir haben normal unseren GV. Natürlich ist man schon etas vorsichtiger. Ich glaube das kommt automatisch. Zumindest finde ich das so.

@Lolly: Na dann drück ich dir mal die Daumen das du auch was siehst.

@me: Mir gehts eigentlich wieder ganz gut. Also meine Übelkeit ist auch weg. Konnte heute wieder normal essen. Muss ja die 1,5kg wieder drauf packen.  ;) Und natürlich bin ich froh das die SB weg sind. Puuh...

Grüße
Marge


[gelöscht durch Administrator]

Elvi

Guten Abend ihr sabbelhühner, *michauchmalwiedermeld*.

Hab jetzt bissi was nachgelesen, mal sehn, wieviel ich behalten hab.

@Haus: wir haben gekauft. Neubau mit mittlerem Garten. Wir haben noch einiges an den Hacken und hätten uns vielleicht anders entschieden.

@Lori: Zu deinem Mann kann ich nix sagen *kopfschüttel* DAS sind für mich keine Argumente. Ihr müsst für euch beide ne Lösung finden. Und wenn du nicht in dem "kaff" leben möchtest, dann solltest du es auch ihm zuliebe nicht tun.

@Schwalbe: herzlcih willkommen und viel spaß beim sabbeln. Tut mir sehr leid mit deinem Sternchen! :'(

@S.e.x: Wir sind etwas vorsichtiger, aber sonst ist alles normal. GöGa war in der letzten SS sehr gefrustet, weil ich da hganz scghön zurückgeschraubt hab. :-\

@Bauchbilder: Allesamt toll! Muss mal schaun, daß ich auch mal eins reinstell. Kollegen haben auch schon gesagt, daß man was sieht. :o

@Marge: Glückwunsch zum Jungen! Und los gehts mit dem shopping! :D

@Finale: Klasse mit dem Haus! Wann zieht ihr ein?

@alle mit Babyterminen: Super, daß alle sich so prächtig entwickeln! :D

@Marion: Oh wow, schon für Pekip angemeldet! Da muss ich doch auch gleich mal gucken.

@me: War heute unplanmässig beim FA wegen Pipibeschwerden. Alles ist i.O. und dem Baby gehts auch gut. Ist gewachsen und hat sich toll gezeigt. Es hat ein vorsichtiges Outing gegeben. Aber festgelegt hat er sich noch nicht, weil´s ja noch sehr früh ist und Laetitia ja auch erst ein Junge war ::) Ausserdem war mein Mann nicht dabei. Nächste Woche hab ich dann regulären termin und kann mein babylein nochmal sehen. :D :D :D Bin ganz happy!

Wünsch euch was

LG Dana




sunny09

Huhu mädels ;)

erstmal sorry dass ich mich solange nicht gemeldet hab :-[
wie ich gelesen hab gehts euch allen soweit ganz gut...freut mich natürlich sehr;)

hab letzterzeit ganz schön kreislaufprobleme :-\ zum glück ist die übelkeit und dieses ständige übergeben endlich vorbei ( waren ja jetzt auch fast 3 monate dauerhaft )

hab mir leider noch nicht genau alles durchgelesen was ihr letzterzeit so geschrieben habt...deswegen jetzt mal nur so allgemein und nicht auf jeden einzeln bezogen  ::)

schöne babybäuche habt ihr schon hihi ;D 

meiner wächst auch schon verdammt schnell :D  echt erstaunlich(hätte nicht so früh damit gerechnet)

wollte euch eigentlich ein bildchen reinstellen aber bekomme das hier nicht hochgeladen :-\ :-[ ???

beim ultraschall am 12.1. lag mein krümel leider so dass man ihn nur von oben sehen konnte:) aber alles ist ok:)


am 26.1. termin zur nt-messung:) der FA meinte da gibts ein outing ^^ wir sind gespannt :)


ich wünsch euch noch nen schönen abend ihr süßen ;)

P.S. : ich werd mich jetzt wieder öfters melden                         


ganz liebe grüße sunny :-*

aureliana1

Guten abend :D

man, habt ihr viel gesabbelt ;D Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht alles behalten kann. Unter der Woche ist es immer ein bißchen schwer bei mir, da ich erst abends nach euch schauen kann und dann komm ich echt nicht mehr richtig mit.

@silverstar: jA; die Warterei auf den nächsten Termin ist echt doof, da kommt man immer so euphorisch vom FA und dann wird einem klar, daß man wieder wochenlang warten muß >:( Aber die Hauptsache ist, denn Kleinen geht es gut :D
/Bauch: Wow, das sieht bei deiner Hammerfigur auch echt gut aus. Täuscht es auf dem Photo oder scheinst du recht groß zu sein?
@lori: deine Argumente wegen dem Haus kann ich echt gut verstehen und ich hoffe, daß du deinen Mann doch noch überzeugen kannst und ihr einen Kompromiß findet, mit dem ihr alle gut leben könnt.
/Chef: ist viel unterwegs und hat keine Zeit, daher hab ich vorerst Ruhe ::)
/Anni: Wie geht´s ihr denn? Hoffe die Salbe hilft
@guesswho: Das mit dem Pekip-Kurs kannte ich gar nicht, danke für den Link  :-* Deswegen bin ich so froh, daß wir einige Mamis im Forum haben, weil ihr einfach schon etwas Erfahrung habt.
/Termin: Alles Gute für deinen FA-Termin
@Marge: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen s-so Mensch die Bilder sind ja soo süß :D und wegen der SB, das war bestimmt von der Untersuchung, ist ja jetzt auch weg.
@sternchen: Das mit der Hose ist ja klasse, hier im Forum gibt´s halt für alles ´ne lösung, das finde ich auch so toll hier :D Und dein Bild ist auch so niedlich, mit dem goldigen Gesicht :)
@schwalbe: Herzlich Willkommen bei uns Julis :D Tierärztin, wow :o davon hab ich früher immer geträumt, aber ich glaube das ist sehr anstrengend. Du warst bestimmt auch bei den Bauern auf den Höfen, oder? Für diese Schwangerschaft wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute!
@pushy: Das find ich gut, daß dein Prof so verständnisvoll reagiert.
/GV: ´ne Zeitlang hatte ich echt keine Lust, da mir immer so übel war. Aber seit einigerzeit veruschen wir es wieder, wenn auch ganz vorsichtig, weil die Angst ist bei mir immer dabei, obwohl es eigentlich paradox ist :-\
@lolly: freu mich, daß es dir privvat wieder besser geht :-* Aber heißt es umgekehrt, daß du beruflich noch Sorgen hast :-\ ich hoffe doch nicht...
@finale, hey, dein Bauch ist doch schön! Und du bist auch so schön schlank, da kommt da richtig gut zur Geltung!
@lia: das kenn ich irgendwo her. Als ich die Pille weg gelassen hab, da hab ich meinen Mann schier angesprungen und jetzt steht mir der Sinn acuh eher nach kuscheln und GV nur gaaanz vorsichtig
@jana: also wenn dr Skoda echt gut da steht, dann ist das für den km-Stand ein super Preis. Meine Daumen hast du s-daumendruck
@krümelmann: sehr schön, daß auch bei euch alles prima ist :D
@elvi: ja, dann haben wir ja nochmal -wenn auch unter Vorbehalt - einen kleinen Mann unter uns ;D freue mich, das alles in Ordnung ist und nächste Woche darfst ja schon wieder Baby schauen. Bin mal gespannt, was dann das Outingorakel spricht
@me: boah, das war jetzt echt ´ne Leistung von mir ;D ich hoffe, ich hab niemand vergessen und falls doch dann eine extra dicke Umarmung von mir s-kuscheln Ich muß erst mal verschnaufen






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

Morgen,

ihr Süßen habt mich falsch verstanden, wollte lediglich sagen, daß es absolut noch nicht sicher ist. Mein FA hatte in der 1. SS sehr früh nen jungen festgestellt und es wurde ein mädchen. Im moment schauts eher nach was pullerlosemaus. Aber nicht weitersagen. ;D

@Sunny: Das mit dem Kreislauf kenn ich auch, v.a. wenn ich hunger hab. ::) gute besserung!

Das wars auch schon wieder :-*


aureliana1

Guten morgen :-*

@elvi: Oh, entschuldige bitte, da war ich etwas vorschnell ::) dann nehm ich das natürlich ganz schnell wieder zurück und weiß von nix ;)

@all: Wünsche euch einen schönen Tag s-winken






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

#1299
Huhuu bins ganz kurz  :)

Hab grad zwei eMails geschrieben - einmal einen Makler wegen einem Grundstück (im besagten Städtchen) und ner Baufirma, die bauen so ein Mehrfamilienhaus mit "Haus im Haus"-Konzept. Wäre auch toll  :D Mein Mann hat mir grünes Licht gegeben. Na, bin gespannt, wie er reagiert, wenn die sich melden, höchstwahrscheinlich macht er dann wieder nen Rückzieher  ::)

@Sunny
Mensch schön, dass du dich meldest. Ich habe dich auf der 1. Seite zu den inaktiven Mamis geschrieben - soll ich dich wieder auf die ET-Liste nehmen? Dann bräuchte ich nommal deinen ET  :-* gut, dass es dir jetzt bissle besser geht. Und ich drück dir Daumen, dass ihr bald ein Outing habt.

@Elvi
uuuuh wie spannend! Ich bin gespannt, ob sich die Aussage bestätigt. Meine damalige FÄ meinte sehr angekäst, als ich sie fragte, ob sie sich denn sicher wäre mit dem Outing: "Ich habe mich noch nie geirrt"  ::) trotzdem hab ich es ihr net geglaubt, erst als Anni auf meinem Bauch lag  ;D
/Pipibeschwerden: Was genau war das denn? Konntest du nicht mehr oder zuviel?

@Marge
Ich freu mich, dass die SB weg sind und es dir besser geht  :-* ganz arg süße Bilder  :D

@aureliana
Hihi, dann ist ja gut, wenn dein Chef so viel zu tun hat. Wer weiß, mit was er dich vollsülzen wollte. Danke wegen Anni, so hat sie ja keine Beschwerden. Hoffe auch die Creme hilft und ich muss net zur Hormoncreme greifen. Schon irre, was es alles gibt  :o

@Jana
Ich drück euch ganz doll die Daumen für das Auto! Das wär so toll und der Preis ist wirklich klasse

@me
Mir geht es super, die Übelkeit hat echt nachgelassen, ich hab wieder Power und fühl mich super! Heut morgen beim Zähneputzen musste ich kurz würgen, aber das ist ja lächerlich gegen das, was ich bisher durchgemacht hab  ;D ich freu mich so, dass ich wieder zu 100 % für Anni da sein kann  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09